Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Die Tempelritter: Verlorenes Wissen" Hörbücher 1-1 (von 1)

#ANZEIGE
Thomas Tippner: Die Tempelritter: Verlorenes Wissen 1.1:
Die Tempelritter: Verlorenes Wissen 1.1
AutorIn: Thomas Tippner
SprecherIn: Doug van Roegelsnap
Dauer: 1 Std. 14 Min.
Erschienen: 13.10.2015
Gerard Gampanie verlässt in Zorn die heimatliche Burg seines Vaters, um endlich dem Joch seiner Stiefmutter zu entkommen. Aus Verzweiflung, und weil er keine andere Möglichkeit sieht, schließt er sich Augustin Bloch an- einem Tempelritter.
Ohne es zu ahnen, gerät Gerard zwischen die Fronten des Glaubens, der Politik und den Intrigen mächtiger Männer. Plötzlich schwebt Gerard in Lebensgefahr, nachdem er die Obhut für die kleine Maria übernommen hat, um mit ihr ins Heilige Land, nach Jerusalem, zu gehen...
Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Die Tempelritter: Verlorenes Wissen (1-1 von 1)
#ANZEIGE
Thomas Tippner: Die Tempelritter: Verlorenes Wissen 1.2:
i
schliessen
Gerard begann alles infrage zu stellen. Natürlich, er hatte sich selber in diese Lage gebracht; war mit dem schweigsamen und in sich gekehrten Bloch aufgebrochen, um seinem Vater aus den Augen gehen zu können; nun aber, da sie in einem geräumigen, vom Geruch des Rauches und Weines dominierten Wirtshaus saßen, war er sich nicht einmal mehr sicher, ob es die richtige Entscheidung gewesen war.

Denn seitdem sie den seltsamen Wanderer getroffen hatten, schien es, als ob der ansonsten sich seiner Würde bewusste Bloch in sich zusammengefallen war. Er grübelte und war kaum noch anzusprechen.
Die Tempelritter: Verlorenes Wissen 1.2
AutorIn: Thomas Tippner
SprecherIn: Doug van Roegelsnap
Dauer: 1 Std. 10 Min.
Erschienen: 29.10.2015
#ANZEIGE
Thomas Tippner: Die Tempelritter: Verlorenes Wissen 1.3:
i
schliessen
Die Nacht war über das Lager gekommen, wie ein unheilvolles Tuch, dass sich über ein Gesicht legte und einem die Luft zum Atmen nahm. So erging es Robin, der nicht einmal ein Auge zugetan hatte, nur dalag, abgedeckt von einer kratzenden Decke, die die in den Boden kriechende Kälte nicht zurückhalten konnte.
Der dicke Mönch, der bis zum Angriff sich sicher gewesen war, dass er einen gerechten Weg gegangen war, begann nun, wo seine Gedanken alleine waren und er sich mit sich selbst beschäftigen konnte, zu zweifeln und sich darüber zu ärgern, dass er damals mit aufgebrochen war.
Nicht das er an den Wegen seines Herren zweifelte oder meinte, der Herr Gott würde jemals einen Fehler beginnen; aber seine in ihm wohnende Furcht hatte sich ausgebreitet, war in ihm ausgelaufen wie eine Wasserlache, die aus einem Eimer floss.Mit einem Seufzen auf den Lippen hörte er das Knacken im Unterholz...

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden Unternehmen wären also rein zufällig.
Die Tempelritter: Verlorenes Wissen 1.3
AutorIn: Thomas Tippner
SprecherIn: Doug van Roegelsnap
Dauer: 1 Std. 24 Min.
Erschienen: 10.05.2016
#ANZEIGE
Thomas Tippner: Die Tempelritter: Verlorenes Wissen 1.4:
i
schliessen
Die Arroganz, mit der der Kardinal sprach, imponierte Bloch wenig; obwohl er sich müde und erschöpft nach dem langen Ritt fühlte. Obwohl ihm die Angelegenheit wichtig erschien und es keinerlei Aufschub duldete, hatte Bloch sich noch die Zeit genommen, sich an einer Schüssel mit kaltem Wasser die Hände und das Gesicht zu waschen. So war er dann, durch die kirchliche Residenz geschritten, flankiert von zwei Männern, die dem Kardinal, in ihrem ganzen Gehabe und Getue, treu ergeben waren. Bloch hatte sich nicht einschüchtern lassen und auch jetzt, wo der Kardinal auf einem Podest stand, auf dem der Beichtstuhl stand, wie Bloch den thronähnlichen Stuhl spöttisch nannte, war ihm nicht mulmig zumute. Er kannte die kleinen Tricks, mit denen die Kirche versuchte Macht zu demonstrierten.

Personen und Handlung dieses Audiobuches sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden Unternehmen wären also rein zufällig.
Die Tempelritter: Verlorenes Wissen 1.4
AutorIn: Thomas Tippner
SprecherIn: Doug van Roegelsnap
Dauer: 1 Std. 07 Min.
Erschienen: 22.08.2016
#ANZEIGE
Thomas Tippner: Die Tempelritter: Verlorenes Wissen 1:
i
schliessen
Gerard Gampanie verlässt in Zorn die heimatliche Burg seines Vaters, um endlich dem Joch seiner Stiefmutter zu entkommen. Aus Verzweiflung, und weil er keine andere Möglichkeit sieht, schließt er sich Augustin Bloch an- einem Tempelritter.

Ohne es zu ahnen, gerät Gerard zwischen die Fronten des Glaubens, der Politik und den Intrigen mächtiger Männer. Plötzlich schwebt Gerard in Lebensgefahr, nachdem er die Obhut für die kleine Maria übernommen hat, um mit ihr ins Heilige Land, nach Jerusalem, zu gehen...

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden Unternehmen wären also rein zufällig.

Die Tempelritter: Verlorenes Wissen Buch 1 enthält die Folgen:
  • Die Tempelritter: Verlorenes Wissen Teil 1,
  • Die Tempelritter: Verlorenes Wissen Teil 2,
  • Die Tempelritter: Verlorenes Wissen Teil 3,
  • Die Tempelritter: Verlorenes Wissen Teil 4.
Die Tempelritter: Verlorenes Wissen 1
AutorIn: Thomas Tippner
SprecherIn: Doug van Roegelsnap
Dauer: 5 Std. 02 Min.
Erschienen: 26.08.2016
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen