Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Die Online-Omi" Hörbücher 1-0 (von 0)

#ANZEIGE
Renate Bergmann: Ans Vorzelt kommen Geranien dran: Die Online-Omi geht campen
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Humor & Satire
Ans Vorzelt kommen Geranien dran
Die Online-Omi geht campen
AutorIn: Renate Bergmann
SprecherIn: Carmen-Maja Antoni
Dauer: 7 Std. 03 Min.
Erschienen: 26.06.2020

Man soll reisen, solange man noch kann! Da ist sich die Online-Omi mit Ilse und Kurt einig. Zelten kommt allerdings mit dem Ersatzteil in der Hüfte nicht in die Tüte, da muss schon ein ordentlicher Campingbus her! Auch wenn Kurt damit nicht fahren darf... Auf dem Zeltplatz kämpfen die drei mit Widrigkeiten wie Gemeinschaftsduschen ohne Duschhocker, einem peniblen Platzwart und gefährlichen Gewittern - aber davon lässt sich die Online-Omi, die den Krieg und vier Ehemänner überlebt hat, nicht beeindrucken. Und beim Lagerfeuer mit Stockbrot und einem Gläschen Korn macht sich echte Urlaubsstimmung breit!

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Die Online-Omi (1-0 von 0)
#ANZEIGE
Renate Bergmann: Fertig ist die Laube: Die Online-Omi gärtnert
i
schliessen

"Gertrud und ich sind unter die Laubenpieper gegangen! Der Gunter Herbst, Gertruds Lebensgefährte, musste nämlich unters Messer. Und da ihm seine Kohlrabis so am Herzen liegen, haben wir uns um seine Parzelle in der Kolonie 'Abendfrieden' gekümmert. Ach herrje, so ein Garten ist ja niemals fertig! Wenn Se hinten gejätet haben, sprießt vorne schon wieder das Unkraut... Und als dann das Ordnungsamt wegen Hanfanbau kam, da hatten wir dann richtig Ärger!" Renate Bergmann zieht die Gummistiefel an und packt die Heckenschere ein. Freuen Sie sich auf ihre Abenteuer in der Kleingartenkolonie!

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Fertig ist die Laube
Die Online-Omi gärtnert
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Humor & Satire
AutorIn: Renate Bergmann
SprecherIn: Carmen-Maja Antoni
Dauer: 6 Std. 44 Min.
Erschienen: 23.04.2021
#ANZEIGE
Renate Bergmann: Dann bleiben wir eben zu Hause!: Mit der Online-Omi durch die Krise
i
schliessen

Hier schreibt Renate Bergmann, guten Morgen!

Das sind verrückte Zeiten, finden Se nicht? Keiner darf aus dem Haus, schon gar nicht wir alten Leute. Heute wäre unser monatlicher Geburtstagskaffee im Rentnerverein gewesen, den haben wir natürlich abgesagt. Mit anderthalb Metern Abstand versteht eh keiner was beim Unterhalten, und die Polonaise macht so auch keinen Spaß.

Aber mal ehrlich, man hat zu Hause doch immer was zu tun und man kann es sich ja schön machen. Früher nach dem Krieg mussten wir ja auch erfinderisch sein, und damals hatten wir noch kein Skeip für die Seniorengymnastik. Da fällt mir ein, ich muss noch die Teppichfransen kämmen. Und dann erzähle ich Ihnen, wie ich, Ilse und Kurt mit der Krise umgehen. Da können Se noch was lernen!

Ihre Renate Bergmann

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Dann bleiben wir eben zu Hause!
Mit der Online-Omi durch die Krise
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Humor & Satire
AutorIn: Renate Bergmann
SprecherIn: Carmen-Maja Antoni
Dauer: 1 Std. 32 Min.
Erschienen: 14.05.2020
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen