Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Die Chroniken von Amber: Corwin-Zyklus" Hörbücher 1-5 (von 5)

#ANZEIGE
Roger Zelazny: Die Chroniken von Amber 1-5:
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
Die Chroniken von Amber 1-5
AutorIn: Roger Zelazny
SprecherIn: Stefan Kaminski
Dauer: 32 Std. 14 Min.
Erschienen: 01.12.2023

Amber ist die unsterbliche Stadt, nach deren Vorbild alle anderen Städte geformt wurden. Alle anderen Welten, auch die Erde, sind bloß Schatten dieser einen Realität. Mal näher, mal weiter entfernt haben sie nur einen Mittelpunkt: Amber.Prinz Corwin lebte nach einem Gedächtnisverlust über Jahrhunderte auf der Erde, ohne zu wissen, wer er ist. Als eines Tages ein Mitglied seiner Familie versucht, ihn zu töten, beginnt er, nach seiner Vergangenheit zu forschen. Und so setzt er alles daran, in das Königreich Amber zurückzukehren. Bald schon erfährt er, dass seine Verwandtschaft über einige sehr ungewöhnliche Kräfte verfügt. Alle Nachfahren des Königshauses können zwischen Amber, den Schattenwelten und dem Chaos hin- und herreisen, indem sie die Realität manipulieren. Sie benutzen magische Spielkarten, um zu kommunizieren und sich an andere Orte zu versetzen. Aber vor allem sind sie alle in einen erbarmungslosen Kampf um den Thron verstrickt. Und nicht zuletzt muss das Geheimnis um das Verschwinden ihres königlichen Vaters Oberon aufgedeckt werden.

Enthält:

Die neun Prinzen von Amber, Die Gewehre von Avalon, Im Zeichen des Einhorns, Die Hand Oberons, Die Burgen des Chaos.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Die Chroniken von Amber: Corwin-Zyklus (1-5 von 5)
#ANZEIGE
Roger Zelazny: Die neun Prinzen von Amber: Die Chroniken von Amber: Corwin-Zyklus 1
i
schliessen
Amber ist die unsterbliche Stadt, nach deren Vorbild alle anderen Städte geformt wurden. Alle anderen Welten, auch die Erde, sind bloß Schatten dieser einen Realität. Mal näher, mal weiter entfernt haben sie nur einen Mittelpunkt: Amber.

Prinz Corwin lebte nach einem Gedächtnisverlust über Jahrhunderte auf der Erde, ohne zu wissen, wer er ist. Als eines Tages ein Mitglied seiner Familie versucht, ihn zu töten, beginnt er, nach seiner Vergangenheit zu forschen. Und so setzt er alles daran, in das Königreich Amber zurückzukehren. Bald schon erfährt er, dass seine Verwandtschaft über einige sehr ungewöhnliche Kräfte verfügt. Alle Nachfahren des Königshauses können zwischen Amber, den Schattenwelten und dem Chaos hin- und herreisen, indem sie die Realität manipulieren. Sie benutzen magische Spielkarten, um zu kommunizieren und sich an andere Orte zu versetzen. Aber vor allem sind sie alle in einen erbarmungslosen Kampf um den Thron verstrickt. Und nicht zuletzt muss das Geheimnis um das Verschwinden ihres königlichen Vaters Oberon aufgedeckt werden.
Die neun Prinzen von Amber
Die Chroniken von Amber: Corwin-Zyklus 1
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
AutorIn: Roger Zelazny
SprecherIn: Stefan Kaminski
Dauer: 6 Std. 31 Min.
Erschienen: 14.10.2017
#ANZEIGE
Roger Zelazny: Die Gewehre von Avalon: Die Chroniken von Amber: Corwin-Zyklus 2
i
schliessen
Corwin ist aus dem Verließ Ambers, in das ihn sein verhasster Bruder Eric verbannt hat, geflohen. Zurück in der Schattenwelt Erde baut er heimlich eine Armee auf, um gegen Eric zu kämpfen. Da lernt er Dara kennen, die behauptet, die Enkelin von Corwins Bruder Benedict zu sein. Aber Dara verfolgt ihre eigenen Pläne und entwickelt sich zu einer noch größeren Gefahr als Eric.

Prinz Corwin lebte nach einem Gedächtnisverlust auf der Erde, ohne zu wissen, wer er ist. Als eines Tages ein Mitglied seiner Familie versucht, ihn zu töten, beginnt er, nach seiner Vergangenheit zu forschen.

Und so setzt er alles daran, in das Königreich Amber zurückzukehren. Bald schon erfährt er, dass seine Verwandtschaft über einige sehr ungewöhnliche Kräfte verfügt. Alle Nachfahren des Königshauses können zwischen Amber, den Schattenwelten und dem Chaos hin- und herreisen, indem sie die Realität manipulieren. Sie benutzen magische Spielkarten, um zu kommunizieren und sich an andere Orte zu versetzen. Aber vor allem sind sie alle in einen erbarmungslosen Kampf um den Thron verstrickt. Und nicht zuletzt muss das Geheimnis um das Verschwinden ihres königlichen Vaters Oberon aufgedeckt werden.
Die Gewehre von Avalon
Die Chroniken von Amber: Corwin-Zyklus 2
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
AutorIn: Roger Zelazny
SprecherIn: Stefan Kaminski
Dauer: 7 Std. 22 Min.
Erschienen: 17.11.2017
#ANZEIGE
Roger Zelazny: Im Zeichen des Einhorns: Die Chroniken von Amber: Corwin-Zyklus 3
i
schliessen
Corwin hat es geschafft: Er ist der Regent von Amber. Doch als sein Bruder Caine ums Leben kommt, gerät er in Verdacht, der Mörder zu sein. Caines Tod wirft ungeklärte Fragen über die Familienvergangenheit auf. Da gerät Corwin selbst ins Visier: Auf ihn wird ein Anschlag verübt.
Im Zeichen des Einhorns
Die Chroniken von Amber: Corwin-Zyklus 3
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
AutorIn: Roger Zelazny
SprecherIn: Stefan Kaminski
Dauer: 6 Std. 21 Min.
Erschienen: 13.12.2017
#ANZEIGE
Roger Zelazny: Die Hand Oberons: Die Chroniken von Amber: Corwin-Zyklus 4
i
schliessen
Um Kräfte zu sammeln, zieht es Corwin und seine Geschwister immer wieder in ein "Muster" genanntes Labyrinth, das demjenigen, der es löst, spezielle Fähigkeiten verleiht. Doch das ursprüngliche Muster trägt Schäden davon, als Blut von Corwins Familie auf ihm vergossen wird. Corwins Bruder Brand will das Muster endgültig zerstören.
Die Hand Oberons
Die Chroniken von Amber: Corwin-Zyklus 4
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
AutorIn: Roger Zelazny
SprecherIn: Stefan Kaminski
Dauer: 6 Std. 20 Min.
Erschienen: 17.01.2018
#ANZEIGE
Roger Zelazny: Die Burgen des Chaos: Die Chroniken von Amber: Corwin-Zyklus 5
i
schliessen
Corwin sieht sich gezwungen, eine Kopie des ursprünglichen Musters zu erschaffen. Währenddessen bläst Brand zum Kampf gegen Corwin, bei dem es nur einen Sieger geben kann und dessen Ausgang über die Zukunft Ambers entscheiden wird.
Die Burgen des Chaos
Die Chroniken von Amber: Corwin-Zyklus 5
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
AutorIn: Roger Zelazny
SprecherIn: Stefan Kaminski
Dauer: 5 Std. 38 Min.
Erschienen: 16.02.2018
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen