Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Der Wunderstürmer" Hörbücher 1-6 (von 6)

#ANZEIGE
Ocke Bandixen: Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft: Der Wunderstürmer 1
Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft
Der Wunderstürmer 1
AutorIn: Ocke Bandixen
SprecherIn: Uve Teschner
Dauer: 1 Std. 20 Min.
Erschienen: 24.01.2020

Tim liebt Fußball über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber "Ball im Netz" auf seinem Handy. Bis plötzlich ein echter Fußballstar vor seiner Haustür steht. Aber den hat er doch bloß im Internet gekauft ... oder? Was bleibt Tim anderes übrig, als Sergio Mavalli zu trainieren. Denn mal ehrlich: Der FC Hegenwald kann die Profi-Unterstützung wirklich gut gebrauchen. Können Tim und sein Team Sergio überreden, zu bleiben?

Das gleichnamige Buch erscheint im Loewe Verlag.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Der Wunderstürmer (1-6 von 6)
#ANZEIGE
Ocke Bandixen: Zwei Fußballstars sind besser als einer!: Der Wunderstürmer 2
i
schliessen

Tim ist verzweifelt: Sein neuer Freund, der weltberühmte Fußballprofi Sergio Mavalli, ist verschwunden! Dann taucht plötzlich der norwegische Top-Stürmer Dagur Dagurson beim FC Hegenwald auf - dicht gefolgt von Mavalli! Ob das neue Tablet dahintersteckt, das plötzlich vor Tims Haustür lag? Es enthält offensichtlich ein großes Fußball-Geheimnis...

Das gleichnamige Buch erscheint im Loewe Verlag.

Zwei Fußballstars sind besser als einer!
Der Wunderstürmer 2
AutorIn: Ocke Bandixen
SprecherIn: Uve Teschner
Dauer: 1 Std. 21 Min.
Erschienen: 06.02.2020
#ANZEIGE
Ocke Bandixen: Das geheime Trainingslager: Der Wunderstürmer 3
i
schliessen

Tim ist mit seiner Familie im Urlaub in Italien. Auf dem Campingplatz am Meer hat er schnell eine neue Fußballmannschaft zusammengestellt. Mit Anna, Luis und den anderen Kids trainiert er nun jeden Nachmittag. Doch plötzlich taucht ein Trainer aus Ungarn auf und braucht dringend Profitipps von Tim.

Als dann auch noch ein schwedischer Trainer Tim um Hilfe bittet und auch noch zwei aus Holland, fragt er sich langsam, woher eigentlich alle wissen, dass er gerade in Italien ist. Hat das etwa mit dem Chip in seiner Trillerpfeife zu tun? Doch als sein Freund, der Wunderstürmer, plötzlich verschwindet, hat Tim andere Sorgen. Vielleicht sollte er sich dieses geheime Trainingslager in der Nachbarschaft mal genauer ansehen...

Das gleichnamige Buch erscheint im Loewe Verlag.

Das geheime Trainingslager
Der Wunderstürmer 3
AutorIn: Ocke Bandixen
SprecherIn: Uve Teschner
Dauer: 1 Std. 19 Min.
Erschienen: 06.02.2020
#ANZEIGE
Ocke Bandixen: Der heimliche Spielertransfer: Der Wunderstürmer 4
i
schliessen

Trainer Tim hat gleich doppelt zu tun: Zuerst hat er Streit mit seinem großen Bruder Clemens, den er beim letzten Spiel nicht aufgestellt hat. Und jetzt ist Clemens sauer. Vielleicht will er sogar die Mannschaft wechseln. Der neue Trainer des Nachbardorfes hat nämlich so seine Tricks, um neue Spieler anzuwerben.

Dann ist da noch der Wunderstürmer Sergio Mavalli, der ganz unglücklich ist, weil er kaum noch Tore schießt. Und dazu kommt die Sache mit dem geheimnisvollen schweren Koffer. Warum ist der plötzlich verschwunden? Tim und der Wunderstürmer geben alles, um die Sache aufzuklären - rechtzeitig vor dem nächsten wichtigen Spiel!

Das gleichnamige Buch erscheint im Loewe Verlag.

Der heimliche Spielertransfer
Der Wunderstürmer 4
AutorIn: Ocke Bandixen
SprecherIn: Uve Teschner
Dauer: 1 Std. 24 Min.
Erschienen: 21.08.2020
#ANZEIGE
Ocke Bandixen: Plötzlich Cheftrainer!: Der Wunderstürmer 5
i
schliessen

Trainer Tim hat zu Hause eigentlich genug zu tun mit seiner Mannschaft, doch dann wird er durch mysteriöse Umstände zum Cheftrainer berufen. Und zwar in der echten Bundesliga! Beim FC Fortuna! Er trainiert also nicht nur Sergio Mavalli, seinen Wunderstürmer, sondern viele Fußballstars. Als wäre das nicht anstrengend genug, wendet sich auch noch der Präsident des Vereins gegen ihn! Kann der Wunderstürmer Tim helfen, den FC Fortuna zum Erfolg zu führen?

Das gleichnamige Buch erscheint im Loewe Verlag. Ab 7 Jahren.

Plötzlich Cheftrainer!
Der Wunderstürmer 5
AutorIn: Ocke Bandixen
SprecherIn: Uve Teschner
Dauer: 1 Std. 21 Min.
Erschienen: 19.02.2021
#ANZEIGE
Ocke Bandixen: Das Wunder von Hegenwald: Der Wunderstürmer 6
i
schliessen

Seit Tim als Trainer in der Bundesliga ausgeholfen hat, steht sein Telefon nicht mehr still. Alle wollen ihn als Berater. Insbesondere für das große Spiel Deutschland gegen Italien. Sergio Mavalli will unbedingt für die Squadra Azzurra Tore schießen, ist aber verletzt. Doch während sein Freund, der Wunderstürmer, ein Formtief durchläuft, hat Tim einen Höhenflug. Und dann soll das große Spiel auch noch in Hegenwald stattfinden.

Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Loewe Verlag.

Das Wunder von Hegenwald
Der Wunderstürmer 6
AutorIn: Ocke Bandixen
SprecherIn: Uve Teschner
Dauer: 1 Std. 20 Min.
Erschienen: 20.10.2021
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen