Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Der Wohlfühlcode" Hörbücher 1-0 (von 0)

#ANZEIGE
Maria Lavender: Einfach abnehmen: Gewicht reduzieren - Wohlfühlreise: Der Wohlfühlcode
Einfach abnehmen: Gewicht reduzieren - Wohlfühlreise
Der Wohlfühlcode
AutorIn: Maria Lavender
SprecherIn: Maria Lavender
Dauer: 0 Std. 49 Min.
Erschienen: 01.01.2018
Ach wie schön wäre das, kein Verlangen mehr nach Süßigkeiten und all dem zu haben, was dich am Abnehmen hindert? In dieser hypnotischen Wohlfühlreise lernt dein Unterbewusstsein nur noch das zu essen, was dir guttut und dich an deine Regeln und Pläne zu halten. Von Woche zu Woche verlierst du mehr Gewicht. Schon bald hast du dein Wohlfühlgewicht erreicht. Affirmationen: Ich esse nur noch das, was meinem Körper wirklich guttut! Auf alles andere kann ich leicht verzichten!

Dafür bin ich dankbar und glücklich! Ich schaue nach vorn und vergesse meine schlechten Gewohnheiten! Ich liebe mein neues, gesundes Leben! Ich wiege jede Woche ein bisschen weniger! Ich kann mich jetzt an meinen Plan und meine Regeln halten! Dauer dieser Wohlfühlreise ca. 45 Minuten inklusive Musik mit Affirmationen in Track 4. Diese Wohlfühlreise hat keine Rückholphase und ist deswegen ideal für abends zum Einschlafen. Mache es dir jetzt so richtig gemütlich und lausche der Musik... und meiner Stimme, die dich von nun an immer mehr entspannen lässt.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.
Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Der Wohlfühlcode (1-0 von 0)
#ANZEIGE
Maria Lavender: Einfach Blockaden auflösen: Lasse los, was dich beschwert - Wohlfühlreise: Der Wohlfühlcode
i
schliessen
YOGA VERSION vs. WOHLFÜHLREISE in Originallänge: Es gibt alle Wohlfühlreisen in zwei Versionen. Die originale Wohlfühlreise ist die längste Version mit einer Länge von ca. 45 Minuten. Nach der Wohlfühlreise wird hier Musik gespielt, in die die jeweiligen Affirmationen zu deiner ganz persönlichen Wohlfühlreise eingearbeitet sind. So prägen sich die Anweisungen noch besser in dein Unterbewusstsein ein, können dort wirken und später von deinem Bewusstsein verwirklicht werden.

Die Originalversionen sind ideal, wenn man viel Zeit hat und evtl. sogar einschlafen möchte. Wenn du nicht so viel Zeit hast oder schnell abschalten kannst, hast du auch die Möglichkeit, die Yoga Version der jeweiligen Wohlfühlreise zu hören. Die Yoga Versionen sind kürzer. Sie haben eine Gesamtlänge von ca. 20 Minuten, inklusive Rückholphase zum wach werden. Die Yogaversionen kann man sehr gut nach einem Sport- oder Yogatreatment zum Entspannen oder in einer Pause hören.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Einfach Blockaden auflösen: Lasse los, was dich beschwert - Wohlfühlreise
Der Wohlfühlcode
AutorIn: Maria Lavender
SprecherIn: Maria Lavender
Dauer: 0 Std. 49 Min.
Erschienen: 01.01.2018
#ANZEIGE
Maria Lavender: Einfach glücklich: Glücksbringer - Wohlfühlreise: Der Wohlfühlcode
i
schliessen
Ein verträumtes Städtchen in der Provence... Eine geheimnisvolle Frau... Ein Glücksbringer mit deinem Namen. Du weißt jetzt: Das Glück wartet auf dich. Affirmationen: Ich habe es verdient glücklich zu sein. Ich bin glücklich und zufrieden. Dauer dieser Wohlfühlreise ca. 45 Minuten inklusive Musik mit Affirmationen in Track 4. Diese Wohlfühlreise hat keine Rückholphase und ist deswegen ideal für abends zum Einschlafen. Mache es dir jetzt so richtig gemütlich und lausche der Musik... und meiner Stimme, die dich von nun an immer mehr entspannen lässt.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Einfach glücklich: Glücksbringer - Wohlfühlreise
Der Wohlfühlcode
AutorIn: Maria Lavender
SprecherIn: Maria Lavender
Dauer: 0 Std. 49 Min.
Erschienen: 01.01.2018
#ANZEIGE
Maria Lavender: Einfach rauchfrei: Glücklich ohne Zigarette - Wohlfühlreise: Der Wohlfühlcode
i
schliessen
Ja, du kannst es schaffen. Diese hypnotische Wohlfühlreise hilft dir dabei, Zigaretten zu vergessen. Sie werden uninteressant für dich. Starte rauchfrei in ein gesundes und glückliches Leben. Affirmationen: Ich bin frei vom Rauchen! Ich schaue nach vorn und vergesse meine schlechten Gewohnheiten! Ich liebe mein neues, gesundes Leben! Zigaretten sind mir komplett egal!

Dauer dieser Wohlfühlreise ca. 45 Minuten inklusive Musik mit Affirmationen in Track 4. Diese Wohlfühlreise hat keine Rückholphase und ist deswegen ideal für abends zum Einschlafen. Mache es dir jetzt so richtig gemütlich und lausche der Musik... und meiner Stimme, die dich von nun an immer mehr entspannen lässt.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.
Einfach rauchfrei: Glücklich ohne Zigarette - Wohlfühlreise
Der Wohlfühlcode
AutorIn: Maria Lavender
SprecherIn: Maria Lavender
Dauer: 0 Std. 49 Min.
Erschienen: 01.01.2018
#ANZEIGE
Maria Lavender: Einfach gelassen: Am Meer - Wohlfühlreise: Der Wohlfühlcode
i
schliessen
Auf einer traumhaften Insel lernst du ruhig und gelassen zu sein... egal was passiert. Diese Wohlfühlreise beinhaltet ein Arbeitsblatt mit Zusatzinfos. (Gelassenheitspunkt zeigen) Affirmationen: Ich bin und bleibe ruhig und gelassen! Ich kann aus Situationen herausgehen und sie von außen betrachten! Pure Gelassenheit durchströmt mich! Dauer dieser Wohlfühlreise ca. 45 Minuten inklusive Musik mit Affirmationen in Track 4.

Diese Wohlfühlreise hat keine Rückholphase und ist deswegen ideal für abends zum Einschlafen. Mache es dir jetzt so richtig gemütlich und lausche der Musik... und meiner Stimme, die dich von nun an immer mehr entspannen lässt.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Einfach gelassen: Am Meer - Wohlfühlreise
Der Wohlfühlcode
AutorIn: Maria Lavender
SprecherIn: Maria Lavender
Dauer: 0 Std. 50 Min.
Erschienen: 01.01.2018
#ANZEIGE
Maria Lavender: Einfach gesund: Dein Regenbogen - Wohlfühlreise: Der Wohlfühlcode
i
schliessen
Die heilenden Energien in einem verwunschenen Garten umhüllen dich und lassen dich gesund und vital werden. Tanze nach einem Regenschauer auf dem Regenbogen, der nur für dich erscheint. Affirmationen: Ich bin gesund und voller Energie! Mir geht es richtig gut! Ich fühle mich wohl! Ich freue mich zu leben! Dauer dieser Wohlfühlreise ca. 45 Minuten inklusive Musik mit Affirmationen in Track 4. Diese Wohlfühlreise hat keine Rückholphase und ist deswegen ideal für abends zum Einschlafen. Mache es dir jetzt so richtig gemütlich und lausche der Musik... und meiner Stimme, die dich von nun an immer mehr entspannen lässt.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Einfach gesund: Dein Regenbogen - Wohlfühlreise
Der Wohlfühlcode
AutorIn: Maria Lavender
SprecherIn: Maria Lavender
Dauer: 0 Std. 49 Min.
Erschienen: 01.11.2017
#ANZEIGE
Maria Lavender: Einfach an dich glauben: Du bist toll! - Wohlfühlreise: Der Wohlfühlcode
i
schliessen
Du lernst auf diesem Spaziergang durch die Lavendelfelder der Provence, wieder an dich selbst zu glauben. Selbstsicherheit und Kraft bekommst du ganz nebenbei. Affirmationen: Ich bin toll! Ich stehe zu mir! Ich mag mich! Das Leben ist schön! Dauer dieser Wohlfühlreise ca. 45 Minuten inklusive Musik mit Affirmationen in Track 4. Diese Wohlfühlreise hat keine Rückholphase und ist deswegen ideal für abends zum Einschlafen. Mache es dir jetzt so richtig gemütlich und lausche der Musik... und meiner Stimme, die dich von nun an immer mehr entspannen lässt.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Einfach an dich glauben: Du bist toll! - Wohlfühlreise
Der Wohlfühlcode
AutorIn: Maria Lavender
SprecherIn: Maria Lavender
Dauer: 0 Std. 49 Min.
Erschienen: 01.01.2018
#ANZEIGE
Maria Lavender: Einfach frei: Loslassen - Wohlfühlreise: Der Wohlfühlcode
i
schliessen
Hast du dir vielleicht schon mal gewünscht einfach in ein Bild hinein zu springen und deine Sorgen oder falsche Entscheidungen hinter dir zu lassen? Dazu hast du jetzt die Gelegenheit. Los geht's: Beginne ein Leben, das in der Gegenwart stattfindet.

Affirmationen: Alles, was ich nicht mehr brauche, kann ich loslassen! Alles, was gut für mich ist, bleibt bei mir! Unsere Technik sorgt dafür, dass alles Wichtige in deinem Unterbewusstsein gespeichert wird und so nachwirken kann. So können unsere Wohlfühlreisen eine optimale Wirkung erzielen.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Einfach frei: Loslassen - Wohlfühlreise
Der Wohlfühlcode
AutorIn: Maria Lavender
SprecherIn: Maria Lavender
Dauer: 0 Std. 49 Min.
Erschienen: 01.01.2018
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen