Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Das Sams" Hörbücher 1-7 (von 7)

#ANZEIGE
Paul Maar: Eine Woche voller Samstage: Sams 1
Eine Woche voller Samstage
Sams 1
AutorIn: Paul Maar
SprecherIn: Monty Arnold
Dauer: 2 Std. 44 Min.
Erschienen: 24.07.2017
Immer wieder samstags! Natürlich hatte Herr Taschenbier nicht die leiseste Ahnung, dass am Samstag das Sams zu ihm kommen würde. Wie sollte er auch? Aber plötzlich war es da, nannte ihn Papa, war laut und frech und sang, alles Dinge, die Herr Taschenbier so gar nicht mag. Trotzdem finden beide Gefallen aneinander und Herr Taschenbier wird sogar selber einmal ein bisschen frech zu seiner strengen Vermieterin, der Frau Rotkohl. Er mag sich gar nicht mehr vom Sams trennen, als die Woche rum ist. Nur gut, dass alle wissen: Am Samstag kommt das Sams ganz bestimmt zurück!
Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Das Sams (1-7 von 7)
#ANZEIGE
Paul Maar: Am Samstag kam das Sams zurück: Sams 2
i
schliessen

Herr Taschenbier tut wirklich alles, damit das Sams zu ihm zurück kommt! Er trifft am Montag Herrn Mon, am Dienstag geht er brav zum Dienst. Am Mittwoch ist zum Glück ganz von alleine Mitte der Woche und am Donnerstag sorgt Herr Taschenbier höchstpersönlich mit Blech und Nudelholz für Donner. Und tatsächlich: Am Samstag kommt das Sams zurück! Und mit ihm viele neue Wunschpunkt. Papa Taschenbier legt sofort mit dem Wünschen los, doch obwohl das Sams ihm schon oft erklärt hat, wie man richtig wünscht, geht auch dieses Mal wieder einiges schief …

Am Samstag kam das Sams zurück
Sams 2
AutorIn: Paul Maar
SprecherIn: Monty Arnold
Dauer: 3 Std. 19 Min.
Erschienen: 03.01.2020
#ANZEIGE
Paul Maar: Neue Punkte für das Sams: Sams 3
i
schliessen

Manchmal ist Herr Taschenbier sich nicht sicher, ob es wirklich der beste aller Wünsche war, dass das Sams für immer bei ihm bleibt. Schließlich hat es keine Punkte mehr im Gesicht und kann keine Wünsche mehr erfüllen, es ist nur noch vorlaut und gefräßig! Noch schlimmer aber ist, dass Herr Taschenbier sich verliebt hat und sich nicht traut seine Angebetete anzusprechen... Wenn das Sams doch nur wieder Wunschpunkte hätte!

Neue Punkte für das Sams
Sams 3
AutorIn: Paul Maar
SprecherIn: Monty Arnold
Dauer: 3 Std. 16 Min.
Erschienen: 23.07.2018
#ANZEIGE
Paul Maar: Ein Sams für Martin Taschenbier: Sams 4
i
schliessen

Martin Taschenbier findet seinen Mut! Martin Taschenbier ist der Viertkleinste in der Klasse und der Zweitschwächste. In puncto Schüchternheit ist er sogar auf Platz 1. Martin traut sich einfach gar nichts. Doch dann kommt das Sams. Martins Wunsch, ein Anderer zu sein, kann es zwar nicht erfüllen, aber es hilft ihm, mutiger und selbstbewusster zu werden.

Ein Sams für Martin Taschenbier
Sams 4
AutorIn: Paul Maar
SprecherIn: Monty Arnold
Dauer: 4 Std. 29 Min.
Erschienen: 25.02.2019
#ANZEIGE
Paul Maar: Sams in Gefahr:
i
schliessen
Ich wünsche mir... ein spannendes Sams, ein witziges Sams, ein funkelnagelneues Sams! Hätte Martin Taschenbier das Sams und die Sams-Rückholtropfen bloß nicht mit auf seine Klassenreise genommen! Denn sein Lehrer stiehlt die Tropfen und eignet sich das Sams an. Aber das geht nicht so einfach, denn das Sams gehört nun mal zur Familie Taschenbier. Wünscht sich jemand anders etwas von ihm, haben seine Wünsche unerwartete Nebenwirkungen. Und dem Sams selbst geht es dabei auch immer schlechter... Also machen sich Martin und seine Freunde Tina und Roland auf, das Sams zu retten. Bis ihnen das gelingt, gibt es jedoch noch jede Menge Verwicklungen, Vertauschungen, Sams-Gedichte und hochkarätige Spannung!
Sams in Gefahr
AutorIn: Paul Maar
SprecherIn: Rufus Beck
Dauer: 4 Std. 14 Min.
Erschienen: 26.01.2012
#ANZEIGE
Paul Maar: Onkel Alwin und das Sams: Sams 6
i
schliessen
Martin Taschenbier ist überglücklich, dass das Sams endlich wieder zurück ist. Vielleicht kann es ja sogar helfen, Onkel Alwin aus Australien wieder loszuwerden, der sich bei Familie Taschenbier einquartiert hat und allen auf die Nerven geht. Es könnte ihn ja einfach fortwünschen! Doch leider sind die Wunschpunkte noch immer im Gesicht des fiesen Sportlehrers Daume und der ist wie vom Erdboden verschluckt. Wo mag er nur sein?
Onkel Alwin und das Sams
Sams 6
AutorIn: Paul Maar
SprecherIn: Ulrich Noethen
Dauer: 3 Std. 45 Min.
Erschienen: 26.01.2012
#ANZEIGE
Paul Maar: Sams im Glück: Sams 7
i
schliessen
Das hätte Herr Taschenbier sich nicht träumen lassen, als vor langer Zeit an einem Samstag plötzlich das Sams sein Leben durcheinander brachte: Das freche, rüsselnasige Wesen gehört nun wie ein Kind zu seiner Familie und niemand möchte es missen. Doch nach 15 Jahren, 15 Stunden und 15 Minuten muss jedes Sams zurück in seine Welt… Wie kann ein Sams ohne Wunschpunkte sich nur seinen größten Wunsch erfüllen - und für immer bei Herrn Taschenbier bleiben?
Sams im Glück
Sams 7
AutorIn: Paul Maar
SprecherIn: Ulrich Noethen
Dauer: 4 Std. 00 Min.
Erschienen: 26.01.2012
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen