Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Chroniken der Seelenfänger" Hörbücher 1-4 (von 4)

#ANZEIGE
Alexey Pehov: Schwarzer Dolch: Chroniken der Seelenfänger 1
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
Schwarzer Dolch
Chroniken der Seelenfänger 1
AutorIn: Alexey Pehov
SprecherIn: Oliver Siebeck
Dauer: 16 Std. 38 Min.
Erschienen: 12.10.2017
Ludwig van Normayenn wird geachtet und doch gefürchtet. Als Seelenfänger verfügt er über die Gabe, dunkle Seelen zu erkennen, die noch nicht bereit sind, das Reich der Sterblichen zu verlassen. Oft ist er die letzte Hoffnung der Menschen, die von den Ausgeburten des Dunkels heimgesucht werden. Auf der Jagd nach den ruhelosen Seelen zieht er von Fürstentum zu Fürstentum - doch auf seiner Reise erwarten ihn Feinde, die noch schrecklicher und gefährlicher sind, als er sich vorzustellen vermag...

Mit dem großartigen Auftakt seiner neuen Serie "Chroniken der Seelenfänger" beweist Alexey Pehov einmal mehr, dass er zu den besten Fantasyautoren unserer Zeit gehört.
Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Chroniken der Seelenfänger (1-4 von 4)
#ANZEIGE
Alexey Pehov: Dunkler Orden: Chroniken der Seelenfänger 2
i
schliessen
In Fürstentümern, in verlassenen Dörfern, im Dunkelwald und am Ufer des Meeres treiben düstere Seelen ihr Unwesen. Gerüchte über eine schicksalhafte Urteilsverkündung geraten in Umlauf. Ludwig van Normayenn und die Bruderschaft der Seelenfänger sind die letzte Hoffnung der Menschen - nur sie können das Land noch vor der Dunkelheit bewahren. Doch Ludwig ist lebensgefährlich verwundet worden. Wird die Bruderschaft scheitern und die Welt zugrunde gehen?

Alexey Pehov gehört zu den erfolgreichsten russischen Autoren unserer Zeit. Seine epischen Chroniken von "Siala" und "Hara" wurden zu internationalen Bestsellern, und die neue Serie des Autors, "Die Chroniken der Seelenfänger", steht ihren Vorgängern auch in Band zwei in nichts nach.
Dunkler Orden
Chroniken der Seelenfänger 2
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
AutorIn: Alexey Pehov
SprecherIn: Oliver Siebeck
Dauer: 16 Std. 57 Min.
Erschienen: 11.01.2018
#ANZEIGE
Alexey Pehov: Goldenes Feuer: Chroniken der Seelenfänger 3
i
schliessen
Eisige Winde kündigen einen strengen Winter an. Schneestürme verwehen die Straßen und versetzen die Menschen in Angst und Schrecken, denn in den Naturgewalten verbirgt sich ein grausamer Tod. Mit dem Schnee kommt ein düsterer Schmied, der auf verlassenen Wegen und durch schlafende Wälder über das Land zieht. Niemand weiß, wer er ist, wie er aussieht oder was er will, doch unablässig geht sein Hammer nieder, der aus Flammen Dolche schafft.

Wieder einmal müssen die Menschen ihre Hoffnung in Ludwig van Normayenn setzen, denn er verfügt über die seltene Gabe, das Unsichtbare sehen zu können. Nun muss er die Spur des rätselhaften Schmieds aufnehmen, um die Dunkelheit aufzuhalten...
Goldenes Feuer
Chroniken der Seelenfänger 3
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
AutorIn: Alexey Pehov
SprecherIn: Oliver Siebeck
Dauer: 19 Std. 02 Min.
Erschienen: 15.03.2018
#ANZEIGE
Alexey Pehov: Glühendes Tor: Chroniken der Seelenfänger 4
i
schliessen
Der krönende Abschluss der Abenteuer des Seelenfängers Ludwig van Normayenn.

Seit geraumer Zeit verfolgen Ludwig und seine Gefährtin Gertrude die Spuren des geheimnisvollen dunklen Schmieds, der für die Tode mehrerer Seelenfänger verantwortlich ist. Endlich erhält Ludwig einen entscheidenden Hinweis auf dessen Identität: In einem uralten Buch soll sich eine Abbildung des Schmieds befinden, der die tödlichen Seraphimdolche erschafft. Ludwig geht einen verhängnisvollen Handel mit der Kirche ein, um das Buch zu bekommen. Doch wird er es schaffen, den Schmied ausfindig zu machen, bevor dieser mit seinen Dolchen das Tor zur Hölle öffnen kann?
Glühendes Tor
Chroniken der Seelenfänger 4
Ungekürztes Hörbuch: Science Fiction & Fantasy / Fantasy
AutorIn: Alexey Pehov
SprecherIn: Oliver Siebeck
Dauer: 18 Std. 05 Min.
Erschienen: 12.04.2018
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen