Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Bibi und Tina 51-100" Hörbücher 1-25 (von 100)

#ANZEIGE
Nelly Sand: Besuch aus Spanien: Bibi und Tina 51
Besuch aus Spanien
Bibi und Tina 51
AutorIn: Nelly Sand
SprecherIn: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Günter Schoß
Dauer: 0 Std. 40 Min.
Erschienen: 02.11.2010
Frau Martins alte Schulfreundin - eine Gräfin, die jetzt in Spanien lebt - besucht den Martinshof. Sie hat ihren 15-jährigen Sohn Carlos mitgebracht. Ihm scheint der Reiterhof jedoch gar nicht zu gefallen. Als Bibi und Tina ihm sein Zimmer zeigen, hat der verwöhnte Carlos an allem etwas auszusetzen. Ob sich das noch ändert?
Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Bibi und Tina 51-100 (1-25 von 100)
#ANZEIGE
Nelly Sand: Freddy in der Klemme: Bibi und Tina 52
i
schliessen
Bibi, Tina und Alex vertreiben Freddy und Manne, die mit ihren Maschinen direkt vor dem Martinshof herumkurven. Doch an der Schlosskoppel machen sie weiter, bis die Lieblingspferde des Grafen völlig verängstigt ausbrechen. Erzürnt darüber verlangt der Graf, dass Freddy die Pferde wiederbringt - und behält dessen Motorrad als Pfand!
Freddy in der Klemme
Bibi und Tina 52
AutorIn: Nelly Sand
SprecherIn: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Günter Schoß
Dauer: 0 Std. 38 Min.
Erschienen: 02.11.2010
#ANZEIGE
Nelly Sand: Der verhexte Wanderritt: Bibi und Tina 53
i
schliessen
Bibi, Tina und Alex unternehmen mit dessen Cousin Adalbert einen Wanderritt - bei dem sie einen Schatz finden wollen. Tatsächlich entdeckt Adalbert eine Gürtelschnalle mit einem Wappen darauf. Dass sie wahrscheinlich dem sagenumwobenen Räuber Rabenhorst gehörte, beflügelt seine Fantasie - und Bibis hexischen Übermut auch!
Der verhexte Wanderritt
Bibi und Tina 53
AutorIn: Nelly Sand
SprecherIn: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Günter Schoß
Dauer: 0 Std. 39 Min.
Erschienen: 02.11.2010
#ANZEIGE
Nelly Sand: Das Amulett der Gräfin: Bibi und Tina 54
i
schliessen
Bibi und Tina sind unterwegs, um ein Geburtstagsgeschenk für Frau Martin zu besorgen. Da finden sie auf der Wiese ein Amulett! Sie erfahren, dass es der Familie von Falkenstein gehört hat und geben es zurück. Als Geschenk wollen die Mädchen dann eine Kopie davon anfertigen und leihen es heimlich aus. Da wird es ihnen gestohlen!
Das Amulett der Gräfin
Bibi und Tina 54
AutorIn: Nelly Sand
SprecherIn: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Günter Schoß
Dauer: 0 Std. 36 Min.
Erschienen: 02.11.2010
#ANZEIGE
Nelly Sand: Der verschwundene Pokal: Bibi und Tina 55
i
schliessen
Bibi, Tina und Frau Martin sehen sich auf dem Hof nach alten, unnützen Dingen um, denn Trödel-Hannes ist auf Sammel-Tour. Da gerät Tinas Mutter ihr erster Turnier-Pokal in die Hände, den sie natürlich niemals weggeben würde. Weil er etwas ramponiert ist, stellt sie ihn Holger zum Reparieren hin. Doch plötzlich ist der Pokal verschwunden!
Der verschwundene Pokal
Bibi und Tina 55
AutorIn: Nelly Sand
SprecherIn: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Günter Schoß
Dauer: 0 Std. 37 Min.
Erschienen: 02.11.2010
#ANZEIGE
Markus Dittrich: Die Überraschungsparty: Bibi und Tina 56
i
schliessen
Bibi und Tina sind enttäuscht: Der Martinshof-Geburtstag soll dieses Jahr ausfallen! Tinas Mutter hat einfach keine Zeit, das Fest vorzubereiten, und den beiden Mädchen allein traut sie das nicht zu. Doch so leicht geben sich Bibi und Tina nicht geschlagen. Heimlich planen sie eine Überraschungsparty! Leider geht dabei einiges schief.
Die Überraschungsparty
Bibi und Tina 56
AutorIn: Markus Dittrich
SprecherIn: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Günter Schoß
Dauer: 0 Std. 39 Min.
Erschienen: 02.11.2010
#ANZEIGE
Markus Dittrich: Das große Teamspringen: Bibi und Tina 57
i
schliessen
Bibi und Tina wollen beim großen Falkensteiner Teamspringen mitmachen, zu dem sich allerdings sehr starke Gegner angemeldet haben: die Hutmacher-Brüder! Die Mädchen sehen dennoch eine Chance, wenn sie intensiv trainieren. Zum Glück übernimmt Tinas Bruder Holger das Training. Alles läuft bestens - doch plötzlich ist Holger verschwunden!
Das große Teamspringen
Bibi und Tina 57
AutorIn: Markus Dittrich
SprecherIn: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Günter Schoß
Dauer: 0 Std. 37 Min.
Erschienen: 02.11.2010
#ANZEIGE
Markus Dittrich: Die rätselhafte Schatzsuche: Bibi und Tina 58
i
schliessen
Dieser Sommer ist richtig heiß, alle sind gereizt. Als Bibi, Tina, Alex und Freddy eine alte Schatzkarte finden, geraten sie darüber in Streit. Denn die Jungen wollen den Schatz alleine suchen. Doch das lassen sich Bibi und Tina nicht gefallen. Ein Wettrennen um den Schatz beginnt: Jungen gegen Mädchen. Welches Team wird gewinnen?
Die rätselhafte Schatzsuche
Bibi und Tina 58
AutorIn: Markus Dittrich
SprecherIn: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Günter Schoß
Dauer: 0 Std. 37 Min.
Erschienen: 02.11.2010
#ANZEIGE
Nelly Sand: Das kleine Rehkitz: Bibi und Tina 59
i
schliessen
Es ist Frühling, die Waldtiere bekommen Nachwuchs und brauchen Ruhe. Das müssen Bibi und Tina zwei lärmenden Rowdys erst klarmachen. Außerdem retten die Freundinnen ein verwaistes Rehkitz und nehmen es mit zum Martinshof. Dem Ferienkind Leo gefällt das gar nicht: Rehe gehören in den Wald! Dann ist das kleine Kitz plötzlich verschwunden.
Das kleine Rehkitz
Bibi und Tina 59
AutorIn: Nelly Sand
SprecherIn: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Günter Schoß
Dauer: 0 Std. 35 Min.
Erschienen: 02.11.2010
#ANZEIGE
Markus Dittrich: Wölfe in der Puszta: Bibi und Tina 60
i
schliessen
Bibi, Tina und Alex sind zu Besuch auf Gut Szendrö in Ungarn, um den Geburtstag von Mikoschs Pferd Baboschko zu feiern. Doch richtig frohe Stimmung kommt nicht auf. Es ist Winter und ein Wolf streunt durch das Dorf, weil er nach Futter sucht. Als man das arme Tier jagen will, sind die Freunde entsetzt und sie versuchen, ihm zu helfen.
Wölfe in der Puszta
Bibi und Tina 60
AutorIn: Markus Dittrich
SprecherIn: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Günter Schoß
Dauer: 0 Std. 38 Min.
Erschienen: 02.11.2010
#ANZEIGE
Markus Dittrich: Bibi und Tina retten die Biber: Bibi und Tina 61
i
schliessen
Bibi und Tina freuen sich: Die Biberfamilie am Mühlenbach hat Nachwuchs bekommen. Doch da gibt es Probleme auf dem Mühlenhof. Er wurde völlig überschwemmt. Für den Mühlenhofbauern ist klar, die Biber sind schuld und müssen weg! Auch der neue Förster will die Tiere umsiedeln. Bibi und Tina sind entschlossen, das zu verhindern.
Bibi und Tina retten die Biber
Bibi und Tina 61
AutorIn: Markus Dittrich
SprecherIn: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Günter Schoß
Dauer: 0 Std. 35 Min.
Erschienen: 04.11.2010
#ANZEIGE
Markus Dittrich: Holgers Versprechen: Bibi und Tina 62
i
schliessen
Bibi und Tina haben vergessen, den Stall auszumisten. Holger, Tinas großer Bruder, musste mal wieder einspringen und ist sehr verärgert darüber. Überhaupt zeigt er sich in letzter Zeit immer unzufriedener. Als er ein Angebot von einem anderen Reiterhof bekommt, verlässt er den Martinshof - völlig unerwartet für Bibi und Tina!
Holgers Versprechen
Bibi und Tina 62
AutorIn: Markus Dittrich
SprecherIn: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Günter Schoß
Dauer: 0 Std. 43 Min.
Erschienen: 04.11.2010
#ANZEIGE
Markus Dittrich: Die Waschbären sind los: Bibi und Tina 63
i
schliessen
Bibi, Tina und Alexander entdecken am Mühlenbach ein paar Waschbären, die ihnen auf den Martinshof folgen. Dort richten sie allerhand Unsinn an. Dennoch bittet der Förster Frau Martin darum, die Tiere zu beherbergen, bis er weiß, woher sie gekommen sind. Bibi und Tina übernehmen die Betreuung. Aber das ist gar nicht so einfach!
Die Waschbären sind los
Bibi und Tina 63
AutorIn: Markus Dittrich
SprecherIn: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Günter Schoß
Dauer: 0 Std. 39 Min.
Erschienen: 11.11.2010
#ANZEIGE
Markus Dittrich: Hilfe für die Tierpension: Bibi und Tina 64
i
schliessen
Als Bibi und Tina eine Katze finden, bringen sie diese auf den Martinshof. Doch es gibt so viele herrenlose Tiere! Plötzlich ist der ganze Stall voll. Ein Reiterhof ist aber kein Tierheim. Da erinnert sich Frau Martin an eine alte Dame von früher, die sich in Falkenstein um Tierwaisen kümmerte. Bibi und Tina wollen sie aufsuchen.
Hilfe für die Tierpension
Bibi und Tina 64
AutorIn: Markus Dittrich
SprecherIn: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Günter Schoß
Dauer: 0 Std. 36 Min.
Erschienen: 11.11.2010
#ANZEIGE
Markus Dittrich: Abschied von Amadeus: Bibi und Tina 65
i
schliessen
Tina ist geschockt! Ein Freund des Grafen behauptet, Amadeus wäre sein Eigentum. Er hat sogar einen Kaufvertrag und nimmt Tinas Pferd erst einmal mit zum Schloss. Frau Martin hatte den Kauf damals mit dem Pferdezüchter nur per Handschlag besiegelt. Er allein kann die Sache jetzt aufklären. Bibi und Tina müssen ihn finden!
Abschied von Amadeus
Bibi und Tina 65
AutorIn: Markus Dittrich
SprecherIn: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Günter Schoß
Dauer: 0 Std. 41 Min.
Erschienen: 11.11.2010
#ANZEIGE
Markus Dittrich: Allein im Schloss: Bibi und Tina 66
i
schliessen
Bibi und Tina freuen sich sehr auf die Halloween-Party im Jugendclub. Doch Alexander sagt ab. Sein Vater fährt überraschend weg und er muss das Schloss hüten und sich dort um seine Cousine kümmern. Da beschließen die Kinder einfach, alle zusammen im Schloss zu feiern. Plötzlich taucht ein unheimlicher Ritter ohne Kopf auf!
Allein im Schloss
Bibi und Tina 66
AutorIn: Markus Dittrich
SprecherIn: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Günter Schoß
Dauer: 0 Std. 40 Min.
Erschienen: 11.11.2010
#ANZEIGE
Markus Dittrich: Das Tierarztpraktikum: Bibi und Tina 67
i
schliessen
Bibi und Tina dürfen ein Praktikum bei Falkensteins Tierarzt Robert Eichhorn machen. Zunächst läuft alles prima, doch dann nehmen die beiden die Sache zu locker und der Tierarzt schickt sie wieder nach Hause. Als er in der Klemme steckt, wollen die beiden beweisen, dass sie doch eine Hilfe für ihn sind. Ob ihnen das gelingt?
Das Tierarztpraktikum
Bibi und Tina 67
AutorIn: Markus Dittrich
SprecherIn: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Gunter Schoß
Dauer: 0 Std. 40 Min.
Erschienen: 08.04.2011
#ANZEIGE
Markus Dittrich: Die Urlaubsüberraschung: Bibi und Tina 68
i
schliessen
Bibi und Tina gewinnen für Frau Martin ein Wellness-Wochenende in einem Luxus-Hotel. Zunächst ziert sich Tinas Mutter, aber dann gönnt sie sich doch eine Auszeit. Um den Martinshof kümmern sich Bibi, Tina und Holger so lange. Es klappt alles ganz prima, doch dann taucht Tante Paula auf, um zu helfen, und das Chaos ist perfekt!
Die Urlaubsüberraschung
Bibi und Tina 68
AutorIn: Markus Dittrich
SprecherIn: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Marius Clarén
Dauer: 0 Std. 39 Min.
Erschienen: 07.07.2011
#ANZEIGE
Markus Dittrich: Das Ritterturnier: Bibi und Tina 70
i
schliessen
Auf dem Mittelaltermarkt in Falkenstein gibt es ein Ritterturnier. Klar, dass Bibi und Tina da mitmachen. Die beiden bekommen sogar echte Rüstungen vom Grafen gestellt. Doch nach einem Einbruchsversuch auf dem Martinshof müssen sie diese zurückgeben. Aber ohne Rüstung kein Turnier! Wird die Konkurrenz jetzt triumphieren?
Das Ritterturnier
Bibi und Tina 70
AutorIn: Markus Dittrich
SprecherIn: Susanna Bonasewicz, Dorette Hugo, Oliver Rohrbeck
Dauer: 0 Std. 43 Min.
Erschienen: 04.01.2012
#ANZEIGE
Markus Dittrich: Falsches Spiel mit Alex: Bibi und Tina 71
i
schliessen
Bibi, Tina und Alex freuen sich auf das Falkensteiner Distanzreiten. Sie wollen als Team antreten. Da kommt Elisabeth, die Tochter einer Freundin des Grafen, überraschend zu Besuch. Sie will ebenso beim Rennen mitmachen, aber alleine geht das nicht. Also beschließt sie, Alexander für sich zu gewinnen. Ob ihr das gelingt?

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

Falsches Spiel mit Alex
Bibi und Tina 71
AutorIn: Markus Dittrich
SprecherIn: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Gunter Schoß
Dauer: 0 Std. 42 Min.
Erschienen: 03.07.2012
#ANZEIGE
Markus Dittrich: Der geheimnisvolle Falke: Bibi und Tina 72
i
schliessen
Bei einem Ausritt finden Bibi, Tina und Alex einen verletzten Falken und bringen ihn zu Förster Buchfink, wo er sich schnell erholt. Es stellt sich heraus, dass der Falke zahm ist und sich beim Förster sehr wohlfühlt. Die Kinder schließen das Tier schnell ins Herz. Doch dann erscheint ein Falkner und fordert das Tier zurück.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

Der geheimnisvolle Falke
Bibi und Tina 72
AutorIn: Markus Dittrich
SprecherIn: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Sven Hasper
Dauer: 0 Std. 38 Min.
Erschienen: 19.10.2012
Serie: weitere 4
#ANZEIGE
Markus Dittrich: Verloren im Schnee: Bibi und Tina 73
i
schliessen
Es ist Winter in Falkenstein, überall liegt Schnee. Als Mikosch zu Besuch kommt, bringt er zur Überraschung aller Skier mit. Er zeigt Bibi, Tina und Alexander, wie man sich darauf von Pferden ziehen lässt. Das "Skijöring" macht allen riesengroßen Spaß. Doch dann bricht plötzlich eine Schneekatastrophe über Falkenstein herein!

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

Verloren im Schnee
Bibi und Tina 73
AutorIn: Markus Dittrich
SprecherIn: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Sven Hasper
Dauer: 0 Std. 40 Min.
Erschienen: 10.01.2013
#ANZEIGE
Markus Dittrich: Spuk im Wald: Bibi und Tina 74
i
schliessen
Geister im Falkensteiner Forst? Bibi und Tina machen sich mit Alex und Freddy über diese Gerüchte lustig und erschrecken sich bei einem Zeltausflug immer wieder gegenseitig zum Spaß. Doch dann geschehen seltsame Dinge auf dem Martinshof: Sachen verschwinden aus dem Stall, seltsame Geräusche sind zu hören. Spukt es etwa doch?

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

Spuk im Wald
Bibi und Tina 74
AutorIn: Markus Dittrich
SprecherIn: Susanna Bonasewicz, Dorette Hugo, Sven Hasper
Dauer: 0 Std. 43 Min.
Erschienen: 05.07.2013
#ANZEIGE
Markus Dittrich: Wo ist Felix?: Bibi und Tina 75
i
schliessen
Bibi und Tina wollen mit Amadeus und Sabrina ausreiten und ein Picknick machen. Fohlen Felix will unbedingt mitkommen. Frau Martin erlaubt einen Ausflug auf die sichere Koppel des Grafen. Doch gerade als Bibi und Tina es sich dort gemütlich machen, kommt Sabrina aufgeregt angetrabt. Eine schöne Bescherung: Felix ist ausgebüxt!

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

Wo ist Felix?
Bibi und Tina 75
AutorIn: Markus Dittrich
SprecherIn: Susanna Bonasewicz, Dorette Hugo, Evelyn Meyka
Dauer: 0 Std. 39 Min.
Erschienen: 24.10.2013
#ANZEIGE
Markus Dittrich: Die Voltigier-Show: Bibi und Tina 76
i
schliessen
Bibi und Tina lernen richtig Voltigieren - mit Tinas Bruder Holger als Longenführer. Die beiden sind rasch so gut darin, dass sie eine Einladung in ein Voltigier-Feriencamp bei Rotenbrunn bekommen. Am Ende lockt der Auftritt in der Show "Junge Voltigier-Stars". Doch zuvor geraten ihre Pferde Sabrina und Amadeus in große Gefahr...

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

Die Voltigier-Show
Bibi und Tina 76
AutorIn: Markus Dittrich
SprecherIn: Susanna Bonaséwicz, Dorette Hugo, Arianne Borbach, Gunter Schoß
Dauer: 0 Std. 39 Min.
Erschienen: 10.01.2014
<< Seite zurück
|
Seite vor >>
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen