Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Serie "Alessia und Maxim" Hörbücher 1-2 (von 2)

#ANZEIGE
E. L. James: The Mister: Alessia und Maxim 1
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
The Mister
Alessia und Maxim 1
AutorIn: E. L. James
SprecherIn: Matthias Scherwenikas, Regina Gisbertz
Dauer: 16 Std. 31 Min.
Erschienen: 13.05.2019

"Ich bin sehr glücklich, meinen neuen Roman endlich mit meinen Fans teilen zu können." E. L. James

London 2019. Das Leben meint es gut mit Maxim Trevelyan. Er ist attraktiv, reich und hat Verbindungen in die höchsten Kreise. Er musste noch nie arbeiten und hat kaum eine Nacht allein verbracht. Das alles ändert sich, als Maxim den Adelstitel, das Vermögen und die Anwesen seiner Familie erbt - und die damit verbundene Verantwortung, auf die er in keiner Weise vorbereitet ist. Seine größte Herausforderung stellt aber eine geheimnisvolle, schöne Frau dar, der er zufällig begegnet.

Wer ist diese Alessia Demachi, die erst seit Kurzem in England lebt und nichts besitzt als eine gefährliche Vergangenheit? Maxims Verlangen nach dieser Frau wird zur glühenden Leidenschaft - einer Leidenschaft, wie er sie noch nie erlebt hat. Als Alessia von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, versucht Maxim verzweifelt, sie zu beschützen. Doch auch Maxim hütet ein dunkles Geheimnis.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Serie Alessia und Maxim (1-2 von 2)
#ANZEIGE
E L James, Andrea Brandl, Sonja Hauser, Karin Dufner, Christine Heinzius, Jeannette Bauroth: The Missus: Alessia und Maxim 2
i
schliessen

Die Geschichte von Alessia und Maxim geht weiter: Die heiß ersehnte Fortsetzung von »The Mister«

Alessia sieht ihren Mann mit schweren Augen an. Du wirst um ihn kämpfen müssen. Die Worte ihrer Mutter am Telefon heute Morgen gehen ihr durch den Kopf. Und kämpfen, das wird sie. Mit allem, was sie sie hat. Sie liebt ihn. Das weiß sie. Sie will ihn. Und sie will, dass er sie will.

Maxim Trevelyan, Earl of Trevethick wider Willen, ist der Frau, die er liebt, bis in die Wildnis Albaniens gefolgt. Er hat um sie gekämpft, er hat ihr Herz erobert, und jetzt wird er sie heiraten. Aber kann ein ehemaliger Lebemann wie Maxim jemals ein guter Ehemann sein - oder werden sein zweifelhafter Ruf und die schockierenden Geheimnisse seiner aristokratischen Familie sein neues Glück zerstören? Alessia Demachi hat Entführern und Menschenhändlern getrotzt und das Herz des Mannes gewonnen, den sie liebt. Aber kann diese Ehe gutgehen? Wird Alessia trotz Maxims düsterer Vergangenheit, seiner abweisenden Familie und den süffisanten Blicken und dem Getuschel der Londoner High Society jemals als Countess akzeptiert werden - oder wird sie immer Maxims ehemalige Putzfrau bleiben?

The Missus
Alessia und Maxim 2
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Frauenliteratur
AutorIn: E L James, Andrea Brandl, Sonja Hauser, Karin Dufner, Christine Heinzius, Jeannette Bauroth
SprecherIn: Matthias Scherwenikas, Regina Gisbertz
Dauer: 15 Std. 51 Min.
Erschienen: 20.06.2023
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen