Ungekürztes Hörbuch "Zu Staub zertreten"
Das Kurtherianische Gambit 6
In Europa breiten sich die Spannung und die Gewalt aus.
Michaels abtrünniger Sohn David verstärkt diesen Flächenbrand natürlich noch weiter, indem er eine Falle vorbereitet. Eine Falle, die unser Team auslösen muss, um die Leute zu retten, die noch am Leben sind.
Es gibt eine Sache, die die Feinde von Bethany Anne früher oder später herausfinden: Sie werden unter ihren Füßen zu Staub zermahlen.
Diese Serie enthält:
Mutter der Nacht—Das Kurtherianische Gambit 01
Queen Bitch—Das königliche Biest—Das Kurtherianische Gambit 02
Verlorene Liebe—Das Kurtherianische Gambit 03
Scheiß drauf!—Das Kurtherianische Gambit 04
Niemals aufgegeben—Das Kurtherianische Gambit 05
Zu Staub zertreten—Das Kurtherianische Gambit 06
Was auch immer Du über Vampire und Werwölfe zu wissen glaubtes,. ist komplett falsch–sooo dermaßen falsch!
Der tausend Jahre lang um die Unbekannte Welt gehĂĽllte Mantel des Schweigens beginnt zu zerfleddern und der Patriarch ist mĂĽde. Er muss einen Nachfolger finden.
Er findet Bethany Anne.
Unbekannt, unerfahren und unerprobt macht sie sich auf, das Unmögliche zu schaffen und eine neue Zukunft zu schmieden. Eine Zukunft, von der niemand wusste, dass sie in Gefahr war. Und das tut sie mit einer Lebenseinstellung, die Dir gefallen wird, ohne Rücksicht auf jahrhundertealte Traditionen und Regeln.
Der Patriarch wollte nur einen Nachfolger finden, aber er kreierte etwas besseres, größeres–die Mutter der Nacht.
Rezensentin MistyDawn schrieb sinngemäß übersetzt aus dem Englischen: "Ich bin überrascht. Als ich das erste Buch der Serie gelesen habe, dachte ich das könnte nicht besser werden... ich lag falsch. Ich habe die Serie in einem Rutsch gelesen, und in den letzten anderthalb Jahren habe ich keine Serie (oder auch nur ein Buch) gelesen, dass ich so geliebt habe. Mit solch loyalen Charakteren, der Freundschaft und den krassen Aktionen sollte man nicht lange darauf warten, mit dem Lesen anzufangen. Ich bin einfach nur begeistert."
** Bitte sei gewarnt, dass in den Büchern dieser Serie schamlos unflätige oder vulgäre Sprache vorkommen kann. Die Hauptprotagonistin meiner Bücher hat, wie Ihr merken werdet, kein Problem mit dem Fluchen, sondern nur mit dem phantasielosen Fluchen.
Das Kurtherianische Gambit 1
Veränderungen versetzen die Unbekannte Welt in Aufruhr.
In der ersten Woche nach ihrem "Erwachen" hat Bethany Anne schon einiges in Bewegung gesetzt. Nun verliert das amerikanische Militär zusehends gute Männer, weil in ihren Einsatzteams ein unterstützender Vampir fehlt. Frank Kurns hofft, dass Bethany Anne helfen kann und wird.
Gleichzeitig hat der Amerikanischer Rat der Werwesen mit internen Problemen zu kämpfen: die jungen, unerfahrenen Werwölfe, die mit den Erzählungen von dem Vampirpatriarchen Michael aufgewachsen sind, glauben nicht mehr an die Geschichten und Warnungen ihrer älteren Verwandten und begehren immer mehr gegen die Jahrhunderte alten Regeln von Michael auf.
Dass Michael schon länger nicht mehr gesehen wurde, verschlimmert die Situation nur noch, denn langsam verebbt die Furcht vor dem 'schwarzen Mann'.
Doch Bethany Anne ist das ganz recht, denn so kann sie persönlich die Nachricht überbringen, dass es einen neuen Vampir in der Nachbarschaft gibt.
'Queen Bitch–Das königliche Biest' folgt unmittelbar auf die Ereignisse der Geschichte von Bethany Anne aus 'Die Mutter der Nacht ',dem ersten Buch der Serie und ist eine Achterbahnfahrt voller Action mit einer satten Portion kreativer, derber Sprüche. Bethany Anne stellt sorgfältig ein Team zusammen, mit dem sie Veränderungen bewirken will.
Denn ob es der Unbekannten Welt passt oder nicht, die Veränderungen kommen.
Das Kurtherianische Gambit 2
Als ein von Bethany Anne geliebter Mensch ins Kreuzfeuer zwischen ihr und den VerstoĂźenen gerAt und dabei stirbt, wird sie blindwUtig vor Zorn. Sie glaubt nicht an Frieden und Harmonie. Nicht mehr. Stattdessen sinnt sie auf Rache und Chaos.
'Verlorene Liebe' fUhrt die Geschichte von Bethany Anne und ihrem Team Queen Bitch nach 'Queen Bitch–Ein kOnigliches Biest' fort. Sie arbeitet mit ihren neugefundenen GefAhrten daran, ihre wirtschaftliche und militArische Infrastruktur aufzubauen, um ihrer Agenda zu folgen. Dies bringt Stephens Tochter Gabrielle auf den Plan, die auf die Ereignisse in RumAnien aufmerksam wird. Wird sie sich gegen ihren Vater und seine neue Lehnsherrin stellen? Indessen werden PlAne geschmiedet, die Rache nach SUdamerika zu bringen, eine der DomAnen der Verstoßenen.
Einem geliebten GefAhrten von Bethany Anne tut man nicht ungestraft etwas an, und auch tausende Kilometer Entfernung bieten wahrscheinlich nicht genug Schutz vor Vergeltung.
*** Vorsicht, wie schon in bei den vorherigen BUchern erwAhnt, enthAlt dieser Roman auch anstOĂźig derbe Sprache. Die Hauptfigur flucht schamlos und kreativ vor sich hin. ***
Das Kurtherianische Gambit 3
Da schaltet man einen nervenden Vampir aus Rache aus und nun muss man den Mist auch noch aufräumen? Das nervt wie ein Pickel am... Allerwertesten.
Bethany Anne und ihr Team sind zurück! Sie müssen ein altes Raumschiff bergen, herausfinden wer versucht in ihren Geschäften mitzumischen, sie müssen sich mit den Risiken auseinandersetzen, eine Künstliche Intelligenz zu erwecken und natürlich sind da immer noch die andauernden Probleme mit Anton in Südamerika.
Irgendwann in diesen Tagen wird sie eine Pause bekommen. Zum GlĂĽck fĂĽr uns war das nicht heute.
Bist Du ein arroganter Saftsack? Schön für Dich, aber lass das nicht Bethany Anne mitbekommen. Wenn sie Ohrfeigen verteilt, könnte es sein dass der Kopf gleich mitfliegt.
"Scheiß drauf! - Das kurtherianische Gambit 04" erzählt die Geschichte des dritten Teils "Verlorene Liebe" weiter. Wenn Du die vorrausgegangenen Bücher noch nicht gelesen hast, SOLLTEST DU DAS BESSER TUN. Dies ist eine Serie und viele der Protagonisten wurden in den vorherigen Teilen eingeführt.
** Bitte beachtet, dass in dieser Buchserie viel geflucht wird. Die Hauptprotagonistin hat kein Problem mit Fluchen an sich, sondern nur mit uninspirierten FlĂĽchen.
Das Kurtherianische Gambit 4
Wenn man im tobenden Krieg zwischen Bethany Annes Gruppe und den Verstoßenen zwischen die Fronten gerät, ist das Leben weit mehr als gefährlich.
Sowohl Vampire als auch Menschen sind zu Opfern geworden, aber wenn es eine Sache gibt, die Bethany Annes Mitstreiter gelernt haben, dann ist es die Tatsache, dass man NIEMALS AUFGEGEBEN wird.
"Niemals aufgegeben", der fünfte Teil des Kurtherianischen Gambits, spinnt die Geschichte aus "Scheiß drauf!" weiter. Wenn Du die vorhergehenden Bücher nicht gelesen hast, kann ich Dir nur wärmstens empfehlen dies zu tun. Dieses Buch ist Teil einer Serie und viele der vorkommenden Protagonisten wurden in den vorherigen Büchern in die Geschichte eingeführt.
** Bitte sei gewarnt, dass in den Büchern dieser Serie schamlos unflätige oder vulgäre Sprache vorkommen kann. Die Hauptprotagonistin meiner Bücher hat, wie Ihr merken werdet, kein Problem mit dem Fluchen, sondern nur mit dem phantasielosen Fluchen.
Das Kurtherianische Gambit 5
In Europa breiten sich die Spannung und die Gewalt aus.
Michaels abtrünniger Sohn David verstärkt diesen Flächenbrand natürlich noch weiter, indem er eine Falle vorbereitet. Eine Falle, die unser Team auslösen muss, um die Leute zu retten, die noch am Leben sind.
Es gibt eine Sache, die die Feinde von Bethany Anne früher oder später herausfinden: Sie werden unter ihren Füßen zu Staub zermahlen.
Diese Serie enthält:
Mutter der Nacht—Das Kurtherianische Gambit 01
Queen Bitch—Das königliche Biest—Das Kurtherianische Gambit 02
Verlorene Liebe—Das Kurtherianische Gambit 03
Scheiß drauf!—Das Kurtherianische Gambit 04
Niemals aufgegeben—Das Kurtherianische Gambit 05
Zu Staub zertreten—Das Kurtherianische Gambit 06
Das Kurtherianische Gambit 6
Wenn man im tobenden Krieg zwischen Bethany Annes Gruppe und den Verstoßenen zwischen die Fronten gerät, ist das Leben weit mehr als gefährlich.
Sowohl Vampire als auch Menschen sind zu Opfern geworden, aber wenn es eine Sache gibt, die Bethany Annes Mitstreiter gelernt haben, dann ist es die Tatsache, dass man NIEMALS AUFGEGEBEN wird.
"Niemals aufgegeben", der fünfte Teil des Kurtherianischen Gambits, spinnt die Geschichte aus "Scheiß drauf!" weiter. Wenn Du die vorhergehenden Bücher nicht gelesen hast, kann ich Dir nur wärmstens empfehlen dies zu tun. Dieses Buch ist Teil einer Serie und viele der vorkommenden Protagonisten wurden in den vorherigen Büchern in die Geschichte eingeführt.
** Bitte sei gewarnt, dass in den Büchern dieser Serie schamlos unflätige oder vulgäre Sprache vorkommen kann. Die Hauptprotagonistin meiner Bücher hat, wie Ihr merken werdet, kein Problem mit dem Fluchen, sondern nur mit dem phantasielosen Fluchen.
Das Kurtherianische Gambit 5
Was auch immer Du über Vampire und Werwölfe zu wissen glaubtes,. ist komplett falsch–sooo dermaßen falsch!
Der tausend Jahre lang um die Unbekannte Welt gehĂĽllte Mantel des Schweigens beginnt zu zerfleddern und der Patriarch ist mĂĽde. Er muss einen Nachfolger finden.
Er findet Bethany Anne.
Unbekannt, unerfahren und unerprobt macht sie sich auf, das Unmögliche zu schaffen und eine neue Zukunft zu schmieden. Eine Zukunft, von der niemand wusste, dass sie in Gefahr war. Und das tut sie mit einer Lebenseinstellung, die Dir gefallen wird, ohne Rücksicht auf jahrhundertealte Traditionen und Regeln.
Der Patriarch wollte nur einen Nachfolger finden, aber er kreierte etwas besseres, größeres–die Mutter der Nacht.
Rezensentin MistyDawn schrieb sinngemäß übersetzt aus dem Englischen: "Ich bin überrascht. Als ich das erste Buch der Serie gelesen habe, dachte ich das könnte nicht besser werden... ich lag falsch. Ich habe die Serie in einem Rutsch gelesen, und in den letzten anderthalb Jahren habe ich keine Serie (oder auch nur ein Buch) gelesen, dass ich so geliebt habe. Mit solch loyalen Charakteren, der Freundschaft und den krassen Aktionen sollte man nicht lange darauf warten, mit dem Lesen anzufangen. Ich bin einfach nur begeistert."
** Bitte sei gewarnt, dass in den Büchern dieser Serie schamlos unflätige oder vulgäre Sprache vorkommen kann. Die Hauptprotagonistin meiner Bücher hat, wie Ihr merken werdet, kein Problem mit dem Fluchen, sondern nur mit dem phantasielosen Fluchen.
Das Kurtherianische Gambit 1
Da schaltet man einen nervenden Vampir aus Rache aus und nun muss man den Mist auch noch aufräumen? Das nervt wie ein Pickel am... Allerwertesten.
Bethany Anne und ihr Team sind zurück! Sie müssen ein altes Raumschiff bergen, herausfinden wer versucht in ihren Geschäften mitzumischen, sie müssen sich mit den Risiken auseinandersetzen, eine Künstliche Intelligenz zu erwecken und natürlich sind da immer noch die andauernden Probleme mit Anton in Südamerika.
Irgendwann in diesen Tagen wird sie eine Pause bekommen. Zum GlĂĽck fĂĽr uns war das nicht heute.
Bist Du ein arroganter Saftsack? Schön für Dich, aber lass das nicht Bethany Anne mitbekommen. Wenn sie Ohrfeigen verteilt, könnte es sein dass der Kopf gleich mitfliegt.
"Scheiß drauf! - Das kurtherianische Gambit 04" erzählt die Geschichte des dritten Teils "Verlorene Liebe" weiter. Wenn Du die vorrausgegangenen Bücher noch nicht gelesen hast, SOLLTEST DU DAS BESSER TUN. Dies ist eine Serie und viele der Protagonisten wurden in den vorherigen Teilen eingeführt.
** Bitte beachtet, dass in dieser Buchserie viel geflucht wird. Die Hauptprotagonistin hat kein Problem mit Fluchen an sich, sondern nur mit uninspirierten FlĂĽchen.
Das Kurtherianische Gambit 4
Wenn man im tobenden Krieg zwischen Bethany Annes Gruppe und den Verstoßenen zwischen die Fronten gerät, ist das Leben weit mehr als gefährlich.
Sowohl Vampire als auch Menschen sind zu Opfern geworden, aber wenn es eine Sache gibt, die Bethany Annes Mitstreiter gelernt haben, dann ist es die Tatsache, dass man NIEMALS AUFGEGEBEN wird.
"Niemals aufgegeben", der fünfte Teil des Kurtherianischen Gambits, spinnt die Geschichte aus "Scheiß drauf!" weiter. Wenn Du die vorhergehenden Bücher nicht gelesen hast, kann ich Dir nur wärmstens empfehlen dies zu tun. Dieses Buch ist Teil einer Serie und viele der vorkommenden Protagonisten wurden in den vorherigen Büchern in die Geschichte eingeführt.
** Bitte sei gewarnt, dass in den Büchern dieser Serie schamlos unflätige oder vulgäre Sprache vorkommen kann. Die Hauptprotagonistin meiner Bücher hat, wie Ihr merken werdet, kein Problem mit dem Fluchen, sondern nur mit dem phantasielosen Fluchen.
Das Kurtherianische Gambit 5
Alex ist einer von uns. Wenn er von einem eintönigen Arbeitstag im Büro heimkehrt, stürzt er sich ins Abenteuer und spielt die ganze Nacht durch. Was er nicht weiß: Die Tage seines MMO-Lieblingsspiels sind gezählt. Die vertraute, berechenbare Welt wird durch ein neues, virtuelles Universum ersetzt, das sich durch alle anderen Spielewelten frisst: die Kristallsphäre.
Alex gehört zu den Menschen, die eine neue Technologie testen sollen, die die Gaming-Erfahrung revolutionieren soll. Es handelt sich um ein Neuroimplantat, das hundertprozentigen Realismus verspricht. Ein Kampf ums Überleben beginnt, denn wer in der virtuellen Welt stirbt, um den ist es auch in der Realität geschehen. Wozu hat das Implantat ihn gemacht? Wird er ein Opfer gewissenloser Entwickler oder der erste Spieler, der die Grenze der Realität überschreitet?
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert
Aufgeführt von – Benjamin Brunken
Toningenieur - Dmitrii Musinov
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website audionautix.
Der Neuro 1
Die legendäre Kultsaga aus der Feder eines der Urgesteine des LitRPG-Genres!
Rostislaw Grokhotov, ein unbedeutender Angestellter eines Privatunternehmens, wollte sich im Spiel eigentlich nur etwas dazuverdienen. Konkrete Pläne für seinen neuen Charakter hatte er nicht. Er konnte ja nicht ahnen, dass dieser Charakter, Rosgard, die nächste große Legende des Spiels werden würde.
Sogar im Sandkasten des Spiels finden sich interessante Gegenstände, wenn man nur mit offenen Augen durch die Welt geht. Rosgards Fund verändert nicht nur von Grund auf sein eigenes Leben – er versetzt damit auch eine ganze Spielwelt in Aufruhr! Der wagemutige Spieler wird für die führenden Clans von Waldyra bald zum besonderen Objekt der Begierde. Unser Held muss seinen wahren Namen verbergen, da er auch in der wirklichen Welt in Gefahr ist. Aus einem Spiel wird bitterer Ernst. Es geht um Millionen – und zwar nicht in Monopoly-Geld. Rosgard hält den Schlüssel zu Reichtum und Macht in beiden Welten in den Händen.
Eine ganz eigene Spielstrategie verfolgen oder sich mit den Stärksten zusammentun? Das ist die Frage, die der Protagonist mit dem unfassbaren Glück sich nun stellen muss. Auf wessen Seite soll er sich schlagen, ohne dabei selbst zum Spielball zu werden?
Herrschaft der Clans: Die Rastlosen ist ein perfektes Beispiel fĂĽr einen klassischen LitRPG-Roman. Die Ereignisse in der virtuellen und der wirklichen Welt sind eng miteinander verstrickt. Mit jedem Buch werden die Geschehnisse spannender und die Geschichte nimmt so richtig Fahrt auf.
Was geschieht, wenn die Apokalypse kommt, nicht in Form eines Atomkriegs oder eines Kometen, sondern als Level und Monster? Was wäre, wenn du gerade im Yukon einen Campingurlaub machst, als die Welt endet?
John wollte lediglich im Kluane National Park am Wochenende ausspannen. Wandern, zelten, ausruhen. Stattdessen endet die Welt in einer Reihe blauer Textfelder. Tiere verändern sich, Monster erscheinen, und er erhält Charakterwerte und irre Fertigkeiten. Jetzt muss er die Apokalypse überleben und in die Zivilisation zurückkehren, ohne dabei durchzudrehen.
Das System ist da – und damit auch Aliens, Monster und eine Realität, die sowohl an alte Legenden als auch an Videospiele erinnert. John muss neue Freunde finden, mit seiner Ex zurechtkommen und geifernde Monster besiegen, die überall auftauchen.
Das Leben im Norden ist Buch 1 der System-Apokalypse, einer apokalyptischen LitRPG-Reihe, welche die Gegenwart, Science Fiction und Fantasy-Elemente vereint und auch eine Spielmechanik besitzt.
Die Serie enthält Spielelemente wie Levelaufstieg, Erfahrungspunkte, verzauberte Materialien, einen sarkastischen Geist, einen Mech, einen verführerischen Dunkelelf, Monster, Minotauren, eine temperamentvolle Rothaarige und eine semi-realistische Darstellung von Gewalt und deren Auswirkungen. Enthält keine Harems.
Please note: This audiobook is in German.
Der System-Apokalypse 1
Grau, langweilig und ereignislos beschreibt Lillys Leben wohl am besten. Doch als Nick Callahan sie entführt, ist die Verwirrung perfekt. Wenn man Nick Glauben schenkt, ist Lilly die verlorene Prinzessin der Anderswelt. Plötzlich sieht sie sich Dämonen, Engeln und anderen mystischen Wesen einer magischen Parallelwelt gegenüber. Lilly wird unvermittelt zur Zielscheibe der Dämonen in einem jahrhundertealten Kampf um den Thron der Anderswelt. Wem kann sie in dieser neuen Welt überhaupt trauen? Und dann ist da noch Lucan Vale, der geheimnisvolle Krieger, und das verbotene Knistern zwischen ihnen.
Die Geschichte der Anderswelt 1
Kautionseintreiber. Veteran. ĂśberlebenskĂĽnstler.
Dennoch wird es fĂĽr Hal Mason kein Kinderspiel sein, die System-Apokalypse zu ĂĽberleben.
Während er einen Kautionsflüchtling dingfest macht, unterbrechen ihn durchsichtige, blaue Fenster. Sie kündigen es an: Das System—eine Welle strukturierter mystischer Energie, die Galaxien umspannt, alle Elektronik zerstört und der Menschheit Fähigkeiten aus Videospielen verleiht.
Während in Pittsburgh die Gesellschaft zusammenbricht und die mutierte Tierwelt durch die Stadt wütet, sind die Überlebenden bereit, jede Opfergabe darzubieten, um sich den nächsten Level zu verdienen. Im Angesicht der fallenden Toten und der zerbrechenden Zivilisation fragt sich Hal, welchen Preis seine Menschlichkeit hat. Sind die Credits das Blut wert, welches seine Hände immer mehr befleckt?
Oder macht er weiter—gnadenlos?
Eine Faust voller Credits ist das erste Buch in einer neuen Serie im System-Apokalypse-Universum. Geschrieben von Craig Hamilton als Debüt in Tao Wongs postapokalyptischem LitRPG Bestseller-Universum, ist System-Apokalypse—Gnadenlos ein weiterer Einblick in die Menschheit und ihre Entscheidungen, wenn es hart auf hart kommt und Monster aus den Schatten kriechen.
System-Apokalypse – Gnadenlos 1
Was auch immer Du über Vampire und Werwölfe zu wissen glaubtes,. ist komplett falsch–sooo dermaßen falsch!
Der tausend Jahre lang um die Unbekannte Welt gehĂĽllte Mantel des Schweigens beginnt zu zerfleddern und der Patriarch ist mĂĽde. Er muss einen Nachfolger finden.
Er findet Bethany Anne.
Unbekannt, unerfahren und unerprobt macht sie sich auf, das Unmögliche zu schaffen und eine neue Zukunft zu schmieden. Eine Zukunft, von der niemand wusste, dass sie in Gefahr war. Und das tut sie mit einer Lebenseinstellung, die Dir gefallen wird, ohne Rücksicht auf jahrhundertealte Traditionen und Regeln.
Der Patriarch wollte nur einen Nachfolger finden, aber er kreierte etwas besseres, größeres–die Mutter der Nacht.
Rezensentin MistyDawn schrieb sinngemäß übersetzt aus dem Englischen: "Ich bin überrascht. Als ich das erste Buch der Serie gelesen habe, dachte ich das könnte nicht besser werden... ich lag falsch. Ich habe die Serie in einem Rutsch gelesen, und in den letzten anderthalb Jahren habe ich keine Serie (oder auch nur ein Buch) gelesen, dass ich so geliebt habe. Mit solch loyalen Charakteren, der Freundschaft und den krassen Aktionen sollte man nicht lange darauf warten, mit dem Lesen anzufangen. Ich bin einfach nur begeistert."
** Bitte sei gewarnt, dass in den Büchern dieser Serie schamlos unflätige oder vulgäre Sprache vorkommen kann. Die Hauptprotagonistin meiner Bücher hat, wie Ihr merken werdet, kein Problem mit dem Fluchen, sondern nur mit dem phantasielosen Fluchen.
Das Kurtherianische Gambit 1
Logge dich ein oder stirb.
Clay gehen die Möglichkeiten aus. Er kann sich zurücklehnen und zulassen, dass der ZERO-Virus ihn tötet – oder er wagt das Spiel seines Lebens.
Das fortschrittlichste Virtual-Reality-Videospiel der Welt, Arcane Kingdom Online, nimmt ab sofort neue Spieler fĂĽr ein One-Way-Ticket zur digitalen Reinkarnation auf. Der Haken an der Sache: Es gibt keine Erfolgsgarantie.
Schlimmer noch, das Spiel ist voller Bugs und ein Patch ist noch lange nicht fertig.
Und besonders problematisch: Niemand hat den Schöpfer des Spiels seit Jahren gesehen.
Also ja: Die Chancen sind gering. Aber wenn die Alternative darin besteht, auf einer zunehmend entvölkerten Erde zu einem hirnlosen Fleischfresser zu mutieren, kann man es doch auch mal mit dem Spiel versuchen, oder?
Zum Starten auf Play drĂĽcken.
Die Auserwählten ist der erste Teil der LitRPG-Bestsellerserie Arcane Kingdom Online. Wenn Rollenspiel-Mechaniken, Quests, Looting und Aufleveln dein Herz höher schlagen lassen, wirst du dieses rasante Abenteuer lieben – es wird dich nach der Fortsetzung greifen lassen, sobald du fertig bist.
Kaufe es dir jetzt!
Gestern war Altai noch ein Kriegsheld. Heute ist er ein Gefangener, der die Verbannung auf den Planeten Rhapsodie der Todesstrafe vorgezogen hat. Das Sperrgebiet kennt keine Gnade. Tausende von Gefangenen kämpfen hier gegeneinander um einen Platz unter der seltsamen, kalten Sonne. In den Ruinen lauern die Überbleibsel außerirdischer Biomechanismen und außer Kontrolle geratene terranische Kriegsmaschinen. Das menschliche Leben wird in virtuellen Erfahrungspunkten gemessen, die gegen Rüstungen und Implantate eingetauscht werden können.
Im Schlachthaus der Vorhölle zu überleben, auf das zehnte Level aufzusteigen und in die Grüne Zone zu gelangen, ist die Hoffnung aller Todeskandidaten. Aber nur wenigen gelingt das. Altai wird harte Anstrengungen auf sich nehmen müssen, bevor er eine Atempause bekommt. Dabei spielt die Gunst des Publikums eine entscheidende Rolle. Schließlich ist Sperrgebiet die beliebteste Reality-Show, eine der wenigen, in der alles echt ist, und der Tod ... der Tod steigert nur die Einschaltquoten.
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
Aufgeführt von Peter Kortz-Frankemölle.
Toningenieur - Dmitrii Musinov.
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.
Sperrgebiet 1
Merh als 4000 5-Sterne-Bewertungen in der englischen Version
Eine Welt am Rande der Apokalypse. Ein Geheimnis, geschmiedet in den Flammen des Krieges. Eine Chance fĂĽr einen Neuanfang.
FĂĽr John Sutton ist nur eines von diesen drei Dingen wichtig.
Nach einem Jahrzehnt brutalen Krieges wünscht er sich nichts sehnlicher als ein ruhiges Leben auf dem Land, während er sein Bestes tut, um den stetigen Anstieg seiner Schicksalspunkte aufzuhalten, bevor sie 100 erreichen und damit den Anfang vom Ende einläuten.
Als Dank für seinen Dienst hat er eine kleine Farm am Rande des Reiches erhalten, aber egal wie weit er reist, es ist unmöglich, den verheerenden Auswirkungen des Krieges auf die Welt zu entkommen.
Banditen, misstrauische Dorfbewohner, ein mysteriöses Geschwisterpaar und ein Geheimnis, das in den Bergen lauert, bedrohen Johns Frieden. Nur mit seiner ganzen Kraft kann er verhindern, dass alles niedergebrannt wird.
Verpasse nicht den Start der nächsten großen Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Bestelle dein Exemplar noch heute vor und entdecke eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben liegen.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer 1
FĂĽr das beliebte Online-Spiel Realm of Arkon ist ein neues Update erschienen.
Mit Patch 17 ist die virtuelle Realität in den Spielkapseln nun nicht mehr von der realen Welt zu unterscheiden.
Aber der Traum eines jeden Spielers wird fĂĽr Roman Kozhevnikov zum Albtraum, als er gegen seinen Willen auf Arkon eingesperrt wird.
Und nicht nur auf Arkon, sondern auch im tödlichsten Abschnitt - den Dämonengründen.
Roman spielt oder besser gesagt lebt in der Rolle seines Charakters Krian und dabei geht es nicht nur ums Ăśberleben.
Er brennt darauf, sich für seine Verbannung in die virtuelle Welt zu rächen, in der das Schmerzempfinden hundert Prozent erreicht hat ...
Die Bestsellerserie von einem der O.G. LitRPG-Autoren, G. Akella.
Reich von Arkon 1
Ich habe meine Menschlichkeit bewahrt... glaube ich…Von einer Gruppe sklavenhaltender Adeliger verraten und zum Sterben zurückgelassen, glaubte ich, mir bliebe nichts anderes übrig, als zu verbluten, während ich die Ziegel an der Decke des Dungeons zählte. Doch das Schicksal hatte andere Pläne mit mir…Ein gallertartiger, gefräßiger Mimic fand mich, als ich auf der Schwelle des Todes stand. Aber anstatt mich zu fressen, fing er an, das Essen aus meinem Rucksack zu verschlingen - Kekse, Fleisch und alles andere! Aber das war nur die erste von vielen Überraschungen in meinem neuen und endlich aufregenden Leben. Und die erste von vielen Komplikationen…Bis jetzt war ich ein armer, vom Pech verfolgter Scout, doch jetzt habe ich einen Partner, dessen Fähigkeiten weit über alles hinausgehen, was man auf Basania je gesehen hat. Das einzige Problem? Der unstillbare Hunger meines neuen Partners auf Kuchen und Fleisch.
Es gibt ganze Anthologien mit Geschichten darüber, was die Menschheit tun würde, wenn ein Spiel Besitz von ihrer Welt ergreift. Was aber, wenn die Menschen in einer Welt leben, die schon seit Tausenden von Jahren von einem Spiel beherrscht wird? Was, wenn sie die Überlebenden eines blutigen Gefechts sind, die sich ihren Platz auf dem Planeten erkämpft und verdient haben?
Tailyn Vlashich war ein junger Niemand, der sich einen Dreck um den ganzen Ruhm- und Ehre-Zirkus scherte. Das Einzige, was ihn interessierte, war, in einer rauen, von einem Kaiser, bösen Feinden und einem unbeteiligten Gott beherrschten Welt seinen Weg zu gehen. Und dieser Gott verlangte natürlich nichts Geringeres, als dass alles nach seinem göttlichen Willen geschah.
Diese LitRPG-Serie ist ein Spin-Off von Welt der Verwandelten.
Der Alchemist 1
Arktanien ist eine virtuelle Steampunk-Welt, in der Zaubersprüche, verzauberte Artefakte, dampfbetriebene Maschinen, Schusswaffen und mechanische Golems zum Alltag gehören.
Andrew Falk beginnt seine Reise in der Spielwelt in einem kleinen Dorf an der Grenze zum Reich der Orks. Die Einwohner bewahren viele Geheimnisse, aber ihr Verhalten ist viel zu realistisch für normale NPCs. Tatsächlich beginnt Andrew schon nach kurzer Zeit, sie wie echte Menschen zu behandeln. Liegt es an seinem Spielstil oder hat er einfach nur Glück, dass sein Charakter Teil der geheimnisvollen Klasse der „Slider“ wird und er daher Elektrizität kontrollieren und sich die Gunst von Elenia, der Schicksalsgöttin, verdienen kann?
Während er Level um Level aufsteigt, sinkt die Schmerzschwelle seines Charakters langsam, aber sicher. Dieser Umstand macht das Spiel immer gefährlicher. Andrew muss eine schwere Entscheidung treffen. Wird er weiterspielen und einen möglicherweise tödlichen neurogenen Schock riskieren? Oder wird er seiner Spielkapsel den Rücken kehren? Doch seine digitale Abenteuerreise lässt ihn nicht los, und er rutscht immer tiefer in die virtuelle Realität hinein…
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
Gelesen von – Alex Kratzenstein
Toningenieur - Dmitrii Musinov
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website audionautix com
Einzelgänger 1
Bier. Oktoberfest. Die Apokalypse.
Der fĂĽhrende Astrophysiker Liam Jackson nimmt an einem Wissenschaftler-Austauschprogramm in Deutschland teil, als ihm ein Curveball von universellem AusmaĂź zugeworfen wird.
Flugzeuge fallen vom Himmel, Autos explodieren und seltsame Partikel regnen vom Himmel herab, während Monster aus dem Nichts auftauchen.
Die Gesetze der Physik haben sich in der Welt verändert.
Die Grundkräfte des Universums verhalten sich anders und Liam muss sie verstehen, wenn er überleben will.
Die Physik der Apokalypse ist ein apokalyptisches LitRPG, das die Wunder des Kosmos mit Magie und Wissenschaft verbindet.
Interessiert es dich zu lesen, wie der Sockelbau in einer mittelalterlichen Burg aussehen kann?
Wie man mit 3D-Druckern magische Gegenstände herstellen kann?
Wie Raumzeit-, Kern- und Quantenphysik mit Zaubern kombiniert werden?
Dann bist du hier genau richtig. Hol dir jetzt dein Exemplar!
Eine LitRPG Apokalypse Saga (Physik der Apokalypse 1)
Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voraus der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Von einer Sekunde auf die andere verschwindet das gesamte Solsystem an einen unbekannten Ort - und Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in weite Ferne, mitten hinein in eine GALAXIS IM AUFRUHR...
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Perry Rhodan 2601
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voraus der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Während es Perry Rhodan mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda verschlägt, wird das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt - und es schlägt DIE STUNDE DER AUGUREN.
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Perry Rhodan 2604
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull schickt eine Expedition in dessen nähere Umgebung aus - und diese findet DIE PLANETENBRÜCKE.
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Perry Rhodan 2605
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull schickt eine Expedition in dessen nähere Umgebung aus. Die Terraner finden zwei Planeten, die durch eine Brücke miteinander verbunden sind, und als sie diese betreten, befinden sie sich alsbald UNTER DEM STAHLSCHIRM.
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Perry Rhodan 2606
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt.
Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull muss sich nun gegen fremde Eindringlinge wehren, die eine große Gefahr mit sich bringen. Diese ist DER FIMBUL-IMPULS...
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Perry Rhodan 2607
Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Alaska Saedelaere wiederum ist weiterhin auf der Suche nach der verschwundenen Samburi Yura, an Bord des Kosmokratenschiffes LEUCHTKRAFT. Dort kommt es aber zum KONFLIKT DER ANDROIDEN...
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Perry Rhodan 2608
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Perry Rhodan 2609
Alaska Saedelaere wiederum befindet sich auf der Suche nach der Kosmokratenbeauftragten Samburi Yura, wozu sich ihm deren Raumschiff LEUCHTKRAFT unterstellt hat. Sie, QIN SHI, das Botnetz und das Reich der Harmonie hängen irgendwie zusammen. Als Saedelaere das Reich der Harmonie erreicht, kann er zwar dessen Herzogin retten und Sholoubwa, den Konstruktreur, finden, doch macht er sich zugleich verdächtig, weil sein Cappinfragment ungeahnte Auswirkungen auf andere hat. Jeder, der sich in Saedelaeres Umgebung aufhält, muss nun kämpfen - GEGEN DEN IRRSINN...
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Perry Rhodan 2611
Alaska Saedelaere wiederum befindet sich auf der Suche nach der Kosmokratenbeauftragten Samburi Yura, wozu sich ihm deren Raumschiff LEUCHTKRAFT unterstellt hat. Sie, QIN SHI, das Botnetz und das Reich der Harmonie hängen irgendwie zusammen. Als Saedelaere das Reich der Harmonie erreicht, kann er zwar dessen Herzogin retten und Sholoubwa, den Konstruktreur, finden, doch macht er sich zugleich verdächtig und muss fliehen, ehe er weitere Hinweise bekommen kann. Nun folgt DIE ENTSCHEIDUNG DES ANDROIDEN...
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Perry Rhodan 2610
Bei der ersten Begegnung mit der Herzogin kommt es allerdings zu Missverständnissen, und Saedelaere bleibt mit dem Zwergandroiden Eroin Blitzer im Palast der Harmonie unter Beobachtung. Das Solsystem wird von unbekannten Kräften in ein abgeschottetes Universum entführt, in dem die geheimnisvollen Auguren die Kinder und Jugendlichen beeinflussen wollen, um die Menschheit "neu zu formatieren". Perry Rhodan schließlich hat es in die von Kriegen heimgesuchte Doppelgalaxis Chanda verschlagen, wo er zuerst einen Außenposten etablieren und Informationen gewinnen musste. Nun gilt seine Sorge dem legendären Fernraumschiff der Menschheit und der Mission mit dem ZIELPUNKT BASIS
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Perry Rhodan 2612
Das Solsystem wird von unbekannten Kräften in ein abgeschottetes Universum entführt, in dem die geheimnisvollen Auguren die Kinder und Jugendlichen beeinflussen wollen, um die Menschheit "neu zu formatieren". Perry Rhodan schließlich hat es in die von Kriegen heimgesuchte Doppelgalaxis Chanda verschlagen, wo er zuerst einen Außenposten etablieren und Informationen gewinnen musste. Nun gilt seine Sorge dem legendären Fernraumschiff der Menschheit. Auf seiner Suche gerät er an den geheimnisvollen Ennerhahl - einen AGENT DER SUPERINTELLIGENZ...
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Perry Rhodan 2613
Nachdem Hoshiko und Ben den Zirkus in Brand gesetzt haben, sind sie nun auf der Flucht. Doch Bens Mutter wird alles daran setzen, um ihn zu finden und Rache zu nehmen; ihn in die Enge zu treiben und dazu zu zwingen, sich für Hoshiko zu opfern. Denn die tödlichste Show der Welt ist wieder zurück. Und wenn Ben dachte, er würde ihre dunkelsten Geheimnisse schon kennen, dann muss er nun feststellen, dass er das wahre Ausmaß des Schreckens unter dem Kuppeldach erst jetzt kennenlernen wird - als die neue Attraktion des Zirkus ...
Cirque 2
Zeit der Häutung
In Paxton, besser bekannt als PUNKTOWN, traut man besser keinem Fremden. Aber was, wenn man nicht mit Sicherheit sagen kann, wer wirklich ein Fremder ist? Die junge Norah hat sich ihr Gedächtnis verändern lassen, um grauenvolle Erfahrungen aus ihrem Leben auszuradieren... doch die Angst ist geblieben und nun weiß sie nicht mehr wem sie eigentlich gilt...
Tanz des Ugghiutu
Die junge, rebellische Tänzerin Aneet möchte den uralten, rituellen Tanz zur Beschwörung des kalianischen Gottes Ugghiutu als Auflehnung gegen die streng religiöse Lebenspraxis ihrer "Landsleute" inszenieren. Doch die Aufführung endet in einer blutigen Katastrophe und Aneets Geliebte muss das wahre Grauen erkennen, das hinter dem Fundamentalismus der Kalianer lauert.
Wakizashi
Rituelle Morde sind in PUNKTOWN eigentlich genauso durch das Gesetz verboten, wie Selbstjustiz - doch nicht immer sind religiöse Freiheit und Politik klar voneinander zu trennen. Die Fälle zweier Häftlinge führen den Gefängniswärter Soko zurück zu seinen eigenen kulturellen Wurzeln und auf den moralischen Abgrund zu der zwischen Recht und Gerechtigkeit klafft.
Schicksalsmission jenseits der Grenzen der bekannten Galaxis!
Der verheerende Bürgerkrieg ist vorbei - zumindest vorerst. Die alte Republik liegt in Schutt und Asche. Die Nachkriegsordnung hängt vor allem von einer Frage ab: Wer kann sich als erster überlegene außerirdische Technologie sichern? Denn die terranische Zivilisation ist nicht allein im Universum!
Die auĂźerirdische KI Caliban hat Captain Zadiya Ark und die Proxima um Hilfe bei einem verheerenden Konflikt in ihrem Heimatsystem gebeten. Unter der Flagge von Arks Heimat Khalid soll die Proxima mit dieser Mission auch einen essentiellen Wissensvorsprung sichern. Doch die Terranische Republik ist ebenfalls interessiert: Admiral Bonet beauftragt Captain Gerard Kraus - und beide haben noch eine Rechnung mit Zadiya Ark offen ...
Wer gewinnt das Wettrennen mit unbekanntem Ziel? Was wird die Terraner dort erwarten? Und warum sollen ausgerechnet die technologisch unterlegenen Menschen in der Lage sein, den Konflikt unter den Aliens zu beenden?
Folge 7: Die Mission der Proxima steht unter einem schlechten Stern: Kurz vor dem Start erschüttert ein Anschlag die Basis auf Khalid. Captain Ark und ihre Crew müssen überhastet aufbrechen. Captain Kraus und die Terraner sind der Proxima auf den Fersen - dank gestohlener außerirdischer Antriebstechnologie. Doch ist diese zuverlässig? Zum Testen war kaum Zeit ...
Die Fortsetzung von Sternkreuzer Proxima von Dirk van den Boom verspricht erneut packende Action, hintergrĂĽndigen Humor und einfach gut durchdachte Military-SF!
Sternkreuzer Proxima 7
Eine alte Prophezeiung führt Derrick und Jayden, die Söhne des schwarzen Wanderers, in das östliche Reich Scaya, um sich den Dämonen zu stellen, die die Welt mit Dunkelheit zu überziehen drohen. Gemeinsam mit Gwan'Har, einem erfahrenen Mitglied des uralten Ordens der Schattenwächter, reisen sie durch die gefährlichen Provinzen des Reiches, um ihr Erbe anzutreten. Auf dem Weg, die Erzklinge ihres Vorfahren Quan-Song Xu wiederherzustellen, erfahren sie viel über die Vergangenheit ihres Vaters und treffen neue Freunde und Feinde. Sie erlernen die Kunst der Geistermagie, die ihnen die Macht der Schattenwächter verleiht, aber auch Gefahren mit sich bringt. Ihr Weg führt sie an Orte aus alter Zeit, an denen unglaubliche Entdeckungen auf sie warten. Als der Kaiser ihren Onkel in den Kerker wirft, schließen sich die Brüder dem Widerstand gegen seine Herrschaft an und sehen sich dem grausamen Tai Shun gegenüber, der ihr Können und ihren Willen auf eine harte Probe stellt. Hierbei handelt es sich um eine überarbeitete Version der ersten Hälfte des in 2017 als eBook erschienenen Die Chroniken des Raiders: Das Erbe. Dies ist Teil 7 der Omni Legends-Reihe.
Omni Legends - Der Schwarze Wanderer 7