Ungekürztes Hörbuch "Im Schatten des Verrats"
The Horus Heresy 22
Von den Schlachtfeldern auf Phall und Istvaan zu den heimgesuchten Schatten von Terra selbst - der größte Krieg in der Geschichte der Menschheit wütet um sich. Während die Verräterlegionen ihren grausamen Feldzug durch die Galaxis weiter fortführen, werden Vorbereitungen für die Verteidigung des Imperialen Palastes getroffen und für die letzte unausweichliche Abrechnung, die stattfinden wird zwischen Horus und dem Imperator...
Dieser Sammelband überspannt mit Kurzgeschichten von Dan Abnett, Graham McNeill und Gav Thorpe sowie zwei brandneuen Novellen die gesamte Horus-Häresie. Erfahre in "Crimson Fist" von John French das Schicksal der von Rogal Dorn nach Istvaan III entsandten Flotte und tauche mit "Krähenprinz" von Aaron Dembski-Bowden tiefer in die Dunkelheit der Legion der Night Lords ab.
Dieser Sammelband enthält die folgenden Kurzgeschichten:
- "Die blutrote Faust" von John French
- "Der dunkle König" von Graham McNeill
- "Der vom Blitz getroffene Turm" von Dan Abnett
- "Das Kaban-Projekt" von Graham McNeill
- "Der Flug des Raben" von Gav Thorpe
- "Tod eines Silberschmieds" von Graham McNeill
- "Der Krähenprinz" von Aaron Dembski-Bowden
Nach dem Abbild des Imperators selbst erschaffen, hielten sich die Primarchen lange für die Prinzen des Universums und Herren ihres eigenen Schicksals - sie führten die Legionen der Space Marines in ihrer glorreichen Eroberung der Galaxis und kein Feind des Imperiums konnte ihnen Einhalt gebieten. Doch selbst in dieser legendären Bruderschaft war die Saat des Zweifels gesät worden, und das schon lange bevor der verräterische Kriegsherr Horus seinen großen Verrat ankündigte. In diesem Sammelband befinden sich vier Novellen über einige der mächtigsten Krieger und Anführer, die die Menschheit je sah - Fulgrim, Ferrus Manus, Lion El-Johnson und die Zwillingsprimarchen Alpharius und Omegon - und die Rolle, die sie vielleicht noch spielen werden in einem Krieg, der das Antlitz des Imperiums selbst für immer zu verändern droht.
The Horus Heresy 20
Schon seit den Anfängen des Großen Kreuzzugs war Sanguinius, der engelsgleiche Primarch der IX. Legion, einer der vertrautesten und treuesten Brüder des Kriegsherrn Horus. Doch die Blood Angels verbergen seit langer Zeit ihre wahre Natur vor dem Rest des Imperiums. Als der Kriegsherr andeutet, dass der Schlüssel zu ihrer Erlösung endlich in ihrer Reichweite sein könnte, eilen die Söhne des Sanguinius los, um ihn sicherzustellen. Nun, da ihnen offenbar wird, dass sie betrogen wurden und des Verräters Hand offen liegt, müssen sie sich auf den verdammten Ebenen von Signus Primus neben allen warpgeborenen Armeen des Chaos auch ihren eigenen Dämonen stellen...
The Horus Heresy 21
Von den Schlachtfeldern auf Phall und Istvaan zu den heimgesuchten Schatten von Terra selbst - der größte Krieg in der Geschichte der Menschheit wütet um sich. Während die Verräterlegionen ihren grausamen Feldzug durch die Galaxis weiter fortführen, werden Vorbereitungen für die Verteidigung des Imperialen Palastes getroffen und für die letzte unausweichliche Abrechnung, die stattfinden wird zwischen Horus und dem Imperator...
Dieser Sammelband überspannt mit Kurzgeschichten von Dan Abnett, Graham McNeill und Gav Thorpe sowie zwei brandneuen Novellen die gesamte Horus-Häresie. Erfahre in "Crimson Fist" von John French das Schicksal der von Rogal Dorn nach Istvaan III entsandten Flotte und tauche mit "Krähenprinz" von Aaron Dembski-Bowden tiefer in die Dunkelheit der Legion der Night Lords ab.
Dieser Sammelband enthält die folgenden Kurzgeschichten:
- "Die blutrote Faust" von John French
- "Der dunkle König" von Graham McNeill
- "Der vom Blitz getroffene Turm" von Dan Abnett
- "Das Kaban-Projekt" von Graham McNeill
- "Der Flug des Raben" von Gav Thorpe
- "Tod eines Silberschmieds" von Graham McNeill
- "Der Krähenprinz" von Aaron Dembski-Bowden
The Horus Heresy 22
Perturabo - Meister der Belagerungskunst und Scharfrichter von Olympia. Lange Zeit hat er im Schatten seiner beliebteren Primarchenbrüder gelebt, frustriert durch die weltlichen und entwürdigenden Pflichten, die seiner Legion regelmäßig zufielen. Als Fulgrim ihm die Möglichkeit bietet, eine Expedition auf der Suche nach uraltem und vernichtendem Xenoswissen anzuführen, verbünden sich die Iron Warriors und die Emperor-ôs Children, um tief in das Herz des großen Sternwirbels vorzudringen, der Perturabos Träume heimsucht. Von den rachsüchtigen √úberlebenden von Istvaan V und den Wiedergängern einer toten Eldarwelt verfolgt, müssen sie sich beeilen, wenn sie die vernichtende Macht des Angelus Exterminatus entfesseln wollen!
The Horus Heresy 23
Der Schattenkreuzzug hat begonnen. Während die Ultramarines noch unter Kor Phaerons Überraschungsangriff auf Calth wanken, führt Lorgar den Rest der Word Bearers tief in das Reich von Ultramar. Ihre ungleichen Verbündeten, Angron und die World Eaters, scheinen den wahren Zielen ihrer Mission gegenüber blind zu sein und lieber jede neue Zivilisation vernichten zu wollen, die ihnen in den Weg kommt - doch wo Lorgar seinen unberechenbaren Bruder einst getadelt hätte, scheint er nun sein rasendes Blutvergießen nur noch zu ermutigen. Welten werden brennen, Legionen werden in den Kampf ziehen und ein Primarch wird fallen... und das Schicksal der gesamten Galaxis hängt in der Schwebe.
The Horus Heresy 24
Die Häresie erreichte Calth ohne Vorwarnung. In nur wenigen Stunden desVerrats und Blutvergießens wurden die stolzen Krieger der XIII. Legion - Guillaumes Ultramarines - von ihren früheren Brüdern der XVII. Legion heimtückisch überwältigt. Jetzt droht den überlebenden auf einem Planeten, der von Eruptionen der verwundeten SonneVeridian versengt wird, in den finsteren Arkologie-Komplexen unter der Oberfläche der Untergang. Der einzige Ausweg: Sie müssen den Kampf zu den Word Bearers und deren grausigen Verbündeten tragen.
Diese Kurzgeschichtensammlung von Autoren wie Dan Abnett, Aaron Dembski-Bowden und Rob Sanders erzählt die bisher unbekannten Geschichten aus diesem Krieg im Untergrund. Graham McNeills Novelle Das Calth von einst berichtet von einer folgenschweren Begegnung, die das Schicksal von Captain Ventanus, aber auch der Ultramarines, für die kommenden zehntausend Jahre verändern wird. Die Schlacht um Calth ist noch lange nicht vorbei.
The Horus Heresy 25
Nach dem Landungsplatzmassaker auf Istvaan V suchen die überlebenden der Salamanders-Legion verzweifelt nach ihrem gefallenen Primarch - vergeblich. Sie ahnen nicht, dass Vulkan noch lebt, auch wenn er sich selbst vermutlich den Tod herbeisehnt. Er schmachtet in einem verborgenen Gefängnis seines brutalen Bruders Konrad Curze, der ihn zu seinem Vergnügen foltert und sowohl seinen Körper als auch seinen Geist brechen will. Vulkan wird Zeuge der endlosen Abscheulichkeiten des Night Haunters, doch er entdeckt noch etwas anderes - etwas, das den Verlauf des gesamten Krieges ändern könnte.
The Horus Heresy 26
Weit draußen im Ästlichen Spiralarm steht das Reich Ultramar allein da. Nachdem Roboute Guillaume, der Primarch der Ultramarines, den Angriff der Word Bearers auf Calth und den darauf folgenden Schattenkreuzzug durch die Fünfhundert Welten überstanden hat, ruft er nun alle loyalen Streitkräfte nach Macragge, um eine neue Zukunft für die Menschheit zu schaffen. Der galaxisweite Krieg treibt stetig mehr Flüchtlinge nach Ultramar, die Linie zwischen Freund und Feind verschwimmt und furchterregende Warpstürme schneiden Guillaume von Terra ab - plant er, die Macht zu ergreifen, wie es sonst nur Kriegsherr Horus wagen würde?
The Horus Heresy 27
Die White Scars von Jaghatai Khan sind die rätselhafteste, die am schwersten zu fassende der Legiones Astartes. Sie entstammen einer Kultur, die großen Wert auf Ehre, Geschwindigkeit und unerschütterliche Treue legt. Doch während die Galaxis nach Horus Verrat im Krieg versinkt, bleibt unklar, wem die Loyalität der White Scars gilt. Beide Seiten scheinen sie für kommende Schlachten als mögliche Verbündete zu betrachten. Als die Alpha Legion aus unbekannten Gründen die White Scars und die Space Wolves zur gleichen Zeit angreift, muss der Khan sich ein für alle Mal entscheiden, ob er für den Imperator oder für den Kriegsherrn kämpfen wird... oder für keinen von beiden.
The Horus Heresy 28
Horus, einst der erhabenste Sohn des Imperiums, hat die Legionen der Space Marines in den blutigsten Konflikt gestürzt, den die Galaxis je gesehen hat. Während ihre Verbündeten an tausend Fronten Krieg führen, fällt die XVI. Legion über die Ritterwelt Molech her, Heimat des Herrscherhauses Devine und ein wichtiger Stützpunkt der Imperialen Garde. Währenddessen planen die Knights Errant auf Terra, die Geist der Rachsucht, das Flaggschiff der Sons of Horus, zu infiltrieren, um Garviel Loken, Iacton Qruze und Severian zu erlauben, ihren verräterischen Vater noch ein letztes Mal zur Rede zu stellen...
The Horus Heresy 29
Staub und Asche … Von seinem Vater Magnus dem Roten und seinen Brüdern verschmäht, ist Ahriman ein heimatloser Hexer des Tzeentch, dessen Taten eine ganze Legion für alle Ewigkeiten verdammten. Einst war er ein vielgepriesener Bruder der Thpusand Sons, doch jetzt ist er ein Ausgestoßener und Abtrünniger, der sich im Wirbel des Chaos verbirgt. Dort schmiedet er Pläne, um seine alte Macht wiederzuerlangen. Er ist ein Architekt des Schicksals, ein Meister des Warp, der danach trachtet, seine Feinde zu zerschmettern.
Warhammer 40.000 - Ahriman 1
Ahriman, der größte Hexer der Thousand Sons und Erschaffer des Rubrica-Zaubers, der einst seine Legion zu Fall brachte, wandert weiter dem Pfad zur Erlösung oder zur Verdammnis. Auf der Suche nach einer Heilung für seine Legion wird er gezwungen, sich einer schwerwiegenden Frage zu stellen – war das große Ritual von Anfang an zum Scheitern verurteilt? Die Antwort auf diese Frage könnte ein mysteriöses Artefakt bieten: das Athenäum von Kalimakus, ein Grimoire vergessenen Wissens. Den Legenden zufolge enthältt es die exakten Worte des verlorenen Buchs des Magnus... oder möglicherweise sogar eine Aufzeichnung der unergründlichen und geheimen Gedanken des Primarchen selbst.
Warhammer 40.000 - Ahriman 2
Es hat viele Jahre und unzählige Opfer gefordert, doch letztendlich ist Ahriman, ehemals oberster Librarian der Thousand Sons, doch nun Exilant und Hexer, bereit, die bedeutendste und wagemutigste Tat seines ganzen Lebens zu vollbringen. Seine Suche nach Wissen und Macht diente einem einzigen Ziel, das nun zum Greifen nahe ist. Welches Ziel? Nichts Geringeres als die Wiedergutmachung seines größten Scheiterns, die Umkehrung des Rubrica-Zaubers, der seine Legion verdammte.
Warhammer 40.000 - Ahriman 3
Die Trilogie, mit der alles begann. Diese drei ungekürzten Hörbücher – alle gelesen von Tom Jacobs – beschreiben den Beginn der Horus-Häresie und des Kampfes zwischen den Kriegern des Imperators der Menschheit und den Mächten des Chaos – ein Konflikt, der das Imperium noch 10.000 Jahre später formen wird.
Der Anfang einer epischen Saga über Heldenmut und Niedertracht, Treue und Verrat.
Dieses Hörbuch-Bundle enthält Band 1-3 der Horus Heresy-Reihe:
- Band 1: Der Aufstieg des Horus von Dan Abnett
- Band 2: Falsche Götter von Graham McNeill
- Band 3: Galaxis in Flammen von Ben Counter
The Horus Heresy - Sammelband 1
Die Galaxis brennt und Bruder kämpft gegen Bruder. Am Rand des galaktischen Bürgerkrieges wählt die mysteriöse Alpha Legion, wem sie in Zukunft Loyalität schuldet. Im Herzen des Imperiums muss eine kleine Gruppe Helden alles aufs Spiel setzen, um eine Apokalypse abzuwenden. Auf dem Mars geht ein Zerwürfnis durch das Mechanicum, als die Fabrikwelt sich auf die Seite des Verräters Horus schlägt und ein Krieg zwischen den Dienern des Maschinengottes ausbricht.
Dieses Hörbuch-Bundle enthält Band 7-9 der Horus Heresy-Reihe, alle gelesen von Tom Jacobs:
- Band 7: Alpha Legion von Dan Abnett
- Band 8: Abyssus von Ben Counter
- Band 9: Mechanicum von Graham McNeill
The Horus Heresy - Sammelband 3
Der Primarch Vulkan liegt aufgebahrt in der Festung der Hera, doch viele seiner Söhne weigern sich an seinen Tod zu glauben. Nachdem Artellus Numeon, einst Captain der Pyre Guard, von den Ultramarines gerettet wird, drängt er die übrigen Salamanders auf Macragge, das Imperium Secundus zu verlassen und den Körper ihres Herrn zurück auf ihre Heimatwelt Nocturne zu bringen. Dort soll er in den Flammen von Berg Todesfeuer neu geboren werden. Doch Numeon wird von Zweifeln und düsteren Vorahnungen über die Zukunft der Legion heimgesucht, und die Feinde der Salamanders trachten danach, ihr eigenes Schicksal neu zu schmieden...
The Horus Heresy 32
Die Trilogie, mit der alles begann. Diese drei ungekürzten Hörbücher – alle gelesen von Tom Jacobs – beschreiben den Beginn der Horus-Häresie und des Kampfes zwischen den Kriegern des Imperators der Menschheit und den Mächten des Chaos – ein Konflikt, der das Imperium noch 10.000 Jahre später formen wird.
Der Anfang einer epischen Saga über Heldenmut und Niedertracht, Treue und Verrat.
Dieses Hörbuch-Bundle enthält Band 1-3 der Horus Heresy-Reihe:
- Band 1: Der Aufstieg des Horus von Dan Abnett
- Band 2: Falsche Götter von Graham McNeill
- Band 3: Galaxis in Flammen von Ben Counter
The Horus Heresy - Sammelband 1
Vor der Zeit, als sich das Wesen offenbarte, das sich als Imperator bezeichnet, vor dem Aufstieg der Aeldari; vor der Zeit, als die Necrontyr ihre Körper durch unsterbliches Metall ersetzten; wurde eine Welt auf ungestüme Weise geboren.
Selbst zu der Zeit, als sie noch Körper aus Fleisch besaßen, waren Trazyn der Unendliche und Orikan der Seher das genaue Gegenteil voneinander. Trazyn, ein Sammler historischer Kuriositäten, beherrscht eine Galerie voller gefährlicher Artefakte – und Wesen – aus der galaktischen Geschichte. Orikan, eine Chronomant ohne Gleichen, liest in den Sternen, um die Zukunft vorherzusagen und zu beeinflussen. Als ein Artefakt auftaucht, welches der Schlüssel für den nächsten Evolutionsschritt der Necrons sein könnte, beginnen sie ein Katz-und-Maus-Spiel über Jahrtausende, das ganze Zivilisationen zerstört, Zeitlinien neu formt und sie beide für immer verändert. Während Rätsel gelöst und uralte Geheimnisse offenbart werden, stellt sich weiterhin die Frage: Wird ihre Fehde das Volk der Necrons retten oder zerstören?
Warhammer 40.000
Als die Sabbatwelten von den Dienern des Chaos überrannt werden, entsendet das Imperium eine Kreuzzugsflotte, um diese wichtige Region zurückzuerobern. Im Zentrum des Feldzuges befinden sich die einzigen Überlebenden einer zerstörten Welt: das Erste Tanith-Regiment, dessen Soldaten auf Aufklärungsmissionen spezialisiert sind und den Spitznamen "die Geister" erhalten haben. Unter der Führung von Kommissar Ibram Gaunt müssen sie nicht nur die Gefahren des Schlachtfelds überstehen, sondern auch die Ränkeschmiede rivalisierender Einheiten, wenn sie aus diesem Krieg lebend wieder herauskommen wollen.
Dieser Sammelband enthält den ersten Handlungsbogen der Gaunts-Geister-Reihe, bestehend aus den folgenden Romanen:
- Band 1: Geisterkrieger
- Band 2: Mächte des Chaos
- Band 3: Nekropolis
Warhammer 40.000 - Gaunts Geister. Sammelband 1
Ulfenkarn ist eine Stadt der Albträume. Ihre Vampirherrscher frönen in den schattigen Gassen ihrer Blutlust und verwandeln die ehemals stolze Metropole in ein Schlachthaus. Die sterblichen Bewohner leiden bereits lange unter der Tyrannei von Radukar dem Wolf und seinem Dürstenden Hofstaat, doch nun versetzt sie eine Reihe grausamer Morde in noch größere Angst. Um diesen Angriffen auf den Grund zu gehen, findet sich eine ungewöhnliche Heldengruppe zusammen: ein Vampirjäger aus Carstinia, ein Freiheitskämpfer aus den Elendsvierteln, ein skrupelloser Zauberer und eine Soldatin, welche gleichzeitig die letzte Überlebende ihres Adelsgeschlechts ist. Ihnen gegenüber stehen die untoten Monster, die unter Radukars blutiger Herrschaft gedeihen. Doch die wagemutige Suche nach Antworten wird zu einem Kampf ums nackte Überleben, als der Wolf selbst seine Ebenholzzitadelle verlässt, um sich dem Blutbad in den Straßen anzunehmen...
Warhammer Age of Sigmar
Eine große Finsternis hat sich über die Galaxis gelegt und die Armeen des Chaos wüten allerorts. Wenn die Menschheit überleben will, hat sie nur eine Wahl: Sie muss entschieden gegen die finsteren Mächte zurückschlagen. Roboute Guilliman, der wiedergeborene Primarch, ruft den Indomitus-Kreuzzug aus, ein militärisches Unternehmen, das an die frühen Tage des Imperiums erinnert. Von der Thronwelt Terra aus entsendet der Rächende Sohn des Imperators seine Flotten. Ihre Aufgabe ist nicht weniger als die Rettung der Menschheit.
Warhammer 40.000 - Feuerdämmerung 1
Frisch befördert zum Captain der Vierten Kompanie der Ultramarines, führt Uriel Ventris seine Krieger zu der Welt Pavonis, auf der bösartige außerirdische Räuber Tod und Zerstörung bringen. Während Pavonis in politischen Unruhen versinkt, müssen Uriel und seine Krieger wegen der Entdeckung einer Verschwörung die Xenos bekämpfen, in der es um die Freilassung eines uralten Übels, tief vergraben unter der Oberfläche der Welt geht - dem mysteriösen und tödlichen Nachtjäger.
Warhammer 40.000 - Die Chroniken des Uriel Ventris 1
Finstere Zeiten sind über die Galaxis hereingebrochen. Die Festungswelt Cadia ist vor dem Ansturm des Chaos gefallen. Ein gewaltiger Riss hat sich im Warp geöffnet und aus seinen Untiefen strömen Dämonen und Schrecken in einem Ausmaß hervor, wie es seit der Allnacht nicht mehr der Fall war.
Noch ist jedoch nicht alle Hoffnung verloren. Ein Held ist zurückgekehrt und hat den rechtschaffenen Zorn der Ultramarines neu entfacht. Roboute Guilliman, der letzte der loyalen Primarchen, hat sich nach Jahrtausenden in Stasis erneut erhoben, um das Imperium mit dem Indomitus-Kreuzzug, einem Feldzug, wie man ihn seit den sagenhaften Tagen des Imperators nicht mehr erlebt hat, der Dunkelheit zu entreißen.
Doch nie zuvor haben die Mächte des Verderbens sich in solch großer Zahl vereint und kein Ort ist vor ihren Verheerungen sicher. Während Guillimans Aufmerksamkeit noch vom Indomitus-Kreuzzug eingenommen wird, richtet der Seuchengott Nurgle seinen eitertrüben Blick auf Ultramar und sendet seine Horden aus den gefürchteten Peststernen gegen Macragge, die Heimatwelt der Ultramarines.
Warhammer 40.000 - Das Dunkle Imperium 1
Staub und Asche … Von seinem Vater Magnus dem Roten und seinen Brüdern verschmäht, ist Ahriman ein heimatloser Hexer des Tzeentch, dessen Taten eine ganze Legion für alle Ewigkeiten verdammten. Einst war er ein vielgepriesener Bruder der Thpusand Sons, doch jetzt ist er ein Ausgestoßener und Abtrünniger, der sich im Wirbel des Chaos verbirgt. Dort schmiedet er Pläne, um seine alte Macht wiederzuerlangen. Er ist ein Architekt des Schicksals, ein Meister des Warp, der danach trachtet, seine Feinde zu zerschmettern.
Warhammer 40.000 - Ahriman 1
In der Stadt Königin Mab ist nichts wie es zu sein scheint. Unberührbare, Spionin, Agentin der Inquisition - Alizebeth Bequin ist all das, und doch nichts davon. Sie ist ein Rätsel, sogar für sich selbst, und findet sich zwischen den Inquisitoren Gregor Eisenhorn und Gideon Ravenor wieder. Einst Verbündete sind sie nun Feinde und spielen ein tödliches Spiel gegen einen geheimnisvollen und tödlichen Widersacher. Begehrt vom Erzfeind und verfolgt von der Inquisition wird Bequin in eine dunkle Verschwörung verwickelt, in der sie weder ihre Rolle, noch ihr Ziel kennt. Mit der Hilfe einer Gruppe ungleicher Verbündeter muss sie die Geheimnisse ihrer Existenz lüften, wenn sie hoffen will, die kommende Schlacht Freund gegen unsichtbaren Feind zu überleben.
Warhammer 40.000 - Bequin 1
Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voraus der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Von einer Sekunde auf die andere verschwindet das gesamte Solsystem an einen unbekannten Ort - und Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in weite Ferne, mitten hinein in eine GALAXIS IM AUFRUHR...
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Perry Rhodan 2601
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voraus der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Während es Perry Rhodan mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda verschlägt, wird das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt - und es schlägt DIE STUNDE DER AUGUREN.
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Perry Rhodan 2604
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull schickt eine Expedition in dessen nähere Umgebung aus - und diese findet DIE PLANETENBRÜCKE.
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Perry Rhodan 2605
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull schickt eine Expedition in dessen nähere Umgebung aus. Die Terraner finden zwei Planeten, die durch eine Brücke miteinander verbunden sind, und als sie diese betreten, befinden sie sich alsbald UNTER DEM STAHLSCHIRM.
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Perry Rhodan 2606
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt.
Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull muss sich nun gegen fremde Eindringlinge wehren, die eine große Gefahr mit sich bringen. Diese ist DER FIMBUL-IMPULS...
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Perry Rhodan 2607
Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Alaska Saedelaere wiederum ist weiterhin auf der Suche nach der verschwundenen Samburi Yura, an Bord des Kosmokratenschiffes LEUCHTKRAFT. Dort kommt es aber zum KONFLIKT DER ANDROIDEN...
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Perry Rhodan 2608
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Perry Rhodan 2609
Alaska Saedelaere wiederum befindet sich auf der Suche nach der Kosmokratenbeauftragten Samburi Yura, wozu sich ihm deren Raumschiff LEUCHTKRAFT unterstellt hat. Sie, QIN SHI, das Botnetz und das Reich der Harmonie hängen irgendwie zusammen. Als Saedelaere das Reich der Harmonie erreicht, kann er zwar dessen Herzogin retten und Sholoubwa, den Konstruktreur, finden, doch macht er sich zugleich verdächtig, weil sein Cappinfragment ungeahnte Auswirkungen auf andere hat. Jeder, der sich in Saedelaeres Umgebung aufhält, muss nun kämpfen - GEGEN DEN IRRSINN...
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Perry Rhodan 2611
Alaska Saedelaere wiederum befindet sich auf der Suche nach der Kosmokratenbeauftragten Samburi Yura, wozu sich ihm deren Raumschiff LEUCHTKRAFT unterstellt hat. Sie, QIN SHI, das Botnetz und das Reich der Harmonie hängen irgendwie zusammen. Als Saedelaere das Reich der Harmonie erreicht, kann er zwar dessen Herzogin retten und Sholoubwa, den Konstruktreur, finden, doch macht er sich zugleich verdächtig und muss fliehen, ehe er weitere Hinweise bekommen kann. Nun folgt DIE ENTSCHEIDUNG DES ANDROIDEN...
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Perry Rhodan 2610
Bei der ersten Begegnung mit der Herzogin kommt es allerdings zu Missverständnissen, und Saedelaere bleibt mit dem Zwergandroiden Eroin Blitzer im Palast der Harmonie unter Beobachtung. Das Solsystem wird von unbekannten Kräften in ein abgeschottetes Universum entführt, in dem die geheimnisvollen Auguren die Kinder und Jugendlichen beeinflussen wollen, um die Menschheit "neu zu formatieren". Perry Rhodan schließlich hat es in die von Kriegen heimgesuchte Doppelgalaxis Chanda verschlagen, wo er zuerst einen Außenposten etablieren und Informationen gewinnen musste. Nun gilt seine Sorge dem legendären Fernraumschiff der Menschheit und der Mission mit dem ZIELPUNKT BASIS
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Perry Rhodan 2612
Das Solsystem wird von unbekannten Kräften in ein abgeschottetes Universum entführt, in dem die geheimnisvollen Auguren die Kinder und Jugendlichen beeinflussen wollen, um die Menschheit "neu zu formatieren". Perry Rhodan schließlich hat es in die von Kriegen heimgesuchte Doppelgalaxis Chanda verschlagen, wo er zuerst einen Außenposten etablieren und Informationen gewinnen musste. Nun gilt seine Sorge dem legendären Fernraumschiff der Menschheit. Auf seiner Suche gerät er an den geheimnisvollen Ennerhahl - einen AGENT DER SUPERINTELLIGENZ...
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Perry Rhodan 2613
Nachdem Hoshiko und Ben den Zirkus in Brand gesetzt haben, sind sie nun auf der Flucht. Doch Bens Mutter wird alles daran setzen, um ihn zu finden und Rache zu nehmen; ihn in die Enge zu treiben und dazu zu zwingen, sich für Hoshiko zu opfern. Denn die tödlichste Show der Welt ist wieder zurück. Und wenn Ben dachte, er würde ihre dunkelsten Geheimnisse schon kennen, dann muss er nun feststellen, dass er das wahre Ausmaß des Schreckens unter dem Kuppeldach erst jetzt kennenlernen wird - als die neue Attraktion des Zirkus ...
Cirque 2
Zeit der Häutung
In Paxton, besser bekannt als PUNKTOWN, traut man besser keinem Fremden. Aber was, wenn man nicht mit Sicherheit sagen kann, wer wirklich ein Fremder ist? Die junge Norah hat sich ihr Gedächtnis verändern lassen, um grauenvolle Erfahrungen aus ihrem Leben auszuradieren... doch die Angst ist geblieben und nun weiß sie nicht mehr wem sie eigentlich gilt...
Tanz des Ugghiutu
Die junge, rebellische Tänzerin Aneet möchte den uralten, rituellen Tanz zur Beschwörung des kalianischen Gottes Ugghiutu als Auflehnung gegen die streng religiöse Lebenspraxis ihrer "Landsleute" inszenieren. Doch die Aufführung endet in einer blutigen Katastrophe und Aneets Geliebte muss das wahre Grauen erkennen, das hinter dem Fundamentalismus der Kalianer lauert.
Wakizashi
Rituelle Morde sind in PUNKTOWN eigentlich genauso durch das Gesetz verboten, wie Selbstjustiz - doch nicht immer sind religiöse Freiheit und Politik klar voneinander zu trennen. Die Fälle zweier Häftlinge führen den Gefängniswärter Soko zurück zu seinen eigenen kulturellen Wurzeln und auf den moralischen Abgrund zu der zwischen Recht und Gerechtigkeit klafft.
Schicksalsmission jenseits der Grenzen der bekannten Galaxis!
Der verheerende Bürgerkrieg ist vorbei - zumindest vorerst. Die alte Republik liegt in Schutt und Asche. Die Nachkriegsordnung hängt vor allem von einer Frage ab: Wer kann sich als erster überlegene außerirdische Technologie sichern? Denn die terranische Zivilisation ist nicht allein im Universum!
Die außerirdische KI Caliban hat Captain Zadiya Ark und die Proxima um Hilfe bei einem verheerenden Konflikt in ihrem Heimatsystem gebeten. Unter der Flagge von Arks Heimat Khalid soll die Proxima mit dieser Mission auch einen essentiellen Wissensvorsprung sichern. Doch die Terranische Republik ist ebenfalls interessiert: Admiral Bonet beauftragt Captain Gerard Kraus - und beide haben noch eine Rechnung mit Zadiya Ark offen ...
Wer gewinnt das Wettrennen mit unbekanntem Ziel? Was wird die Terraner dort erwarten? Und warum sollen ausgerechnet die technologisch unterlegenen Menschen in der Lage sein, den Konflikt unter den Aliens zu beenden?
Folge 7: Die Mission der Proxima steht unter einem schlechten Stern: Kurz vor dem Start erschüttert ein Anschlag die Basis auf Khalid. Captain Ark und ihre Crew müssen überhastet aufbrechen. Captain Kraus und die Terraner sind der Proxima auf den Fersen - dank gestohlener außerirdischer Antriebstechnologie. Doch ist diese zuverlässig? Zum Testen war kaum Zeit ...
Die Fortsetzung von Sternkreuzer Proxima von Dirk van den Boom verspricht erneut packende Action, hintergründigen Humor und einfach gut durchdachte Military-SF!
Sternkreuzer Proxima 7
Eine alte Prophezeiung führt Derrick und Jayden, die Söhne des schwarzen Wanderers, in das östliche Reich Scaya, um sich den Dämonen zu stellen, die die Welt mit Dunkelheit zu überziehen drohen. Gemeinsam mit Gwan'Har, einem erfahrenen Mitglied des uralten Ordens der Schattenwächter, reisen sie durch die gefährlichen Provinzen des Reiches, um ihr Erbe anzutreten. Auf dem Weg, die Erzklinge ihres Vorfahren Quan-Song Xu wiederherzustellen, erfahren sie viel über die Vergangenheit ihres Vaters und treffen neue Freunde und Feinde. Sie erlernen die Kunst der Geistermagie, die ihnen die Macht der Schattenwächter verleiht, aber auch Gefahren mit sich bringt. Ihr Weg führt sie an Orte aus alter Zeit, an denen unglaubliche Entdeckungen auf sie warten. Als der Kaiser ihren Onkel in den Kerker wirft, schließen sich die Brüder dem Widerstand gegen seine Herrschaft an und sehen sich dem grausamen Tai Shun gegenüber, der ihr Können und ihren Willen auf eine harte Probe stellt. Hierbei handelt es sich um eine überarbeitete Version der ersten Hälfte des in 2017 als eBook erschienenen Die Chroniken des Raiders: Das Erbe. Dies ist Teil 7 der Omni Legends-Reihe.
Omni Legends - Der Schwarze Wanderer 7