Ungekürztes Hörbuch "Die System-Apokalypse Bücher 4-6"
Die postapokalyptische LitRPG-Fantasy-Serie (Die System-Apokalypse Sammelband 2)
Es ist über ein Jahr her, seit das System auf der Erde erschien und dabei gleichermaßen Blut und Monster mit sich brachte. Nachdem John und sein Team Whitehorse verlassen haben, reisen sie nach British Columbia, wo ihnen neue Gefahren durch Außerirdische und Menschen drohen. Angesichts neuer Herausforderungen und neuer Feinde versuchen John und seine Freunde, menschliche Siedlungen in Nordamerika aus der galaktischen Kontrolle zu befreien.
Seine Feinde bemerken die aufkeimende Rebellion und unternehmen Schritte, um ihn und den menschlichen Widerstand zu stoppen, wobei sie selbst Kämpfer der Meisterklasse einsetzen. Kann John einen Weg durch die trügerischen Gewässer der galaktischen Politik und der menschlichen Interessen finden, ohne seine Überzeugungen zu gefährden oder seine Freunde zu opfern?
Oder werden ihm die Aliens diesmal eine Lektion erteilen?
Enthält drei Bücher in der Serie System-Apokalypse, einer LitRPG/GameLit-Serie voller postapokalyptischer Probleme, SF- und Fantasy-Elemente, in einer Welt mit Spielmechanik.
Dieser Serie enthält Elemente von Spielen, wie Levelaufstieg, Erfahrung, verzauberte Materialien, einen sarkastischen Geist, einen Mech, einen betörenden Dunkelelf, Monster, Minotauren, eine feurige Rothaarige und halbrealistische Darstellungen von Gewalt und deren Auswirkungen. Enthält keine Harems.
Bücher in diesem Band:
- Städte in Ketten
- Die brennende Küste
- Die befreite Welt
Es ist über ein Jahr her, seit das System auf der Erde erschien und dabei gleichermaßen Blut und Monster mit sich brachte. Nachdem John und sein Team Whitehorse verlassen haben, reisen sie nach British Columbia, wo ihnen neue Gefahren durch Außerirdische und Menschen drohen. Angesichts neuer Herausforderungen und neuer Feinde versuchen John und seine Freunde, menschliche Siedlungen in Nordamerika aus der galaktischen Kontrolle zu befreien.
Seine Feinde bemerken die aufkeimende Rebellion und unternehmen Schritte, um ihn und den menschlichen Widerstand zu stoppen, wobei sie selbst Kämpfer der Meisterklasse einsetzen. Kann John einen Weg durch die trügerischen Gewässer der galaktischen Politik und der menschlichen Interessen finden, ohne seine Überzeugungen zu gefährden oder seine Freunde zu opfern?
Oder werden ihm die Aliens diesmal eine Lektion erteilen?
Enthält drei Bücher in der Serie System-Apokalypse, einer LitRPG/GameLit-Serie voller postapokalyptischer Probleme, SF- und Fantasy-Elemente, in einer Welt mit Spielmechanik.
Dieser Serie enthält Elemente von Spielen, wie Levelaufstieg, Erfahrung, verzauberte Materialien, einen sarkastischen Geist, einen Mech, einen betörenden Dunkelelf, Monster, Minotauren, eine feurige Rothaarige und halbrealistische Darstellungen von Gewalt und deren Auswirkungen. Enthält keine Harems.
Bücher in diesem Band:
- Städte in Ketten
- Die brennende Küste
- Die befreite Welt
Die postapokalyptische LitRPG-Fantasy-Serie (Die System-Apokalypse Sammelband 2)
Was geschieht, wenn die Apokalypse kommt, nicht in Form eines Atomkriegs oder eines Kometen, sondern als Level und Monster? Was wäre, wenn du gerade im Yukon einen Campingurlaub machst, als die Welt endet?
John wollte lediglich im Kluane National Park am Wochenende ausspannen. Wandern, zelten, ausruhen. Stattdessen endet die Welt in einer Reihe blauer Textfelder. Tiere verändern sich, Monster erscheinen, und er erhält Charakterwerte und irre Fertigkeiten. Jetzt muss er die Apokalypse überleben und in die Zivilisation zurückkehren, ohne dabei durchzudrehen.
Das System ist da – und damit auch Aliens, Monster und eine Realität, die sowohl an alte Legenden als auch an Videospiele erinnert. John muss neue Freunde finden, mit seiner Ex zurechtkommen und geifernde Monster besiegen, die überall auftauchen.
Das Leben im Norden ist Buch 1 der System-Apokalypse, einer apokalyptischen LitRPG-Reihe, welche die Gegenwart, Science Fiction und Fantasy-Elemente vereint und auch eine Spielmechanik besitzt.
Die Serie enthält Spielelemente wie Levelaufstieg, Erfahrungspunkte, verzauberte Materialien, einen sarkastischen Geist, einen Mech, einen verführerischen Dunkelelf, Monster, Minotauren, eine temperamentvolle Rothaarige und eine semi-realistische Darstellung von Gewalt und deren Auswirkungen. Enthält keine Harems.
Please note: This audiobook is in German.
Der System-Apokalypse 1
Vor vier Monaten veränderte sich die Welt. Elektronische Geräte fielen aus und blaue Bildschirme erschienen, die den Menschen Fähigkeiten, Klassen und Skills verliehen - wie in einem Computerspiel. John, den diese Apokalypse im Klondike National Park erwischt, schafft es, sich aus dem Nationalpark herauszukämpfen und Whitehorse zu erreichen.
Leider hat das System noch weitere Pläne für die Menschen, und Dungeons erscheinen, in denen mächtigere, stärkere und intelligentere Monster lauern. Können John und seine Freunde überleben und im Level aufsteigen?
Erlöser der Toten ist Buch 2 der System-Apokalypse. Dieser apokalyptische LitRPG/GameLit-Roman vereint die Gegenwart, Science Fiction und Fantasy und besitzt Elemente der Spielmechanik.
Die System-Apokalypse 2
Welchen Preis würdest du zahlen, um die System-Apokalypse zu überleben?
Die Onlivik-Sporen sind besiegt und der Dungeon wurde gezähmt, aber der Preis dafür war hoch. John und seine Freunde sind von den Verlusten geschockt, aber der Countdown zur vollen Aufnahme ins System läuft weiter. Aufgrund der Drohungen durch ins System integrierte Rassen und neue, stärkere Monster muss John sich etwas einfallen lassen, damit er und die Stadt überleben können.
Der Preis des Überlebens ist Buch 3 der System-Apokalypse. Dieser apokalyptische LitRPG/GameLit-Roman vereint die Gegenwart, Science Fiction und Fantasy-Elemente und besitzt Elemente der Spielmechanik.
Ein Apokalyptischer LitRPG-Roman (Die System-Apokalypse)
Monster mit sich brachte. Nachdem John und sein Team Whitehorse verlassen haben, reisen sie
nach British Columbia, wo ihnen Gefahren durch Außerirdische und Menschen drohen. Angesichts
neuer Herausforderungen und neuer Feinde versucht John, die Dinge wieder ins Lot zu bringen und
einigen Aliens zu zeigen, dass man die Menschheit nicht in Ketten legen kann.
Städte in Ketten ist Buch 4 der System-Apokalypse. Dieser LitRPG-Roman spielt auf einer
postapokalyptischen Erde, die Elemente von Gegenwart, Science Fiction und Fantasy vereint und
auch eine Spielmechanik besitzt.
Ein Apokalyptischer LitRPG-Roman (Die System-Apokalypse 4)
Die Flammen der Freiheit verzehren alle, Leibeigene wie Herren.
John, der widerwillige Eigentümer der Siedlungen in British Columbia, stellt mit seinen Freunden die Speerspitze der Armee der Menschen an der nordamerikanischen Westküste dar. Allerdings haben seine Feinde diesen wachsenden Machtfaktor bemerkt und bringen Verstärkungen heran, um ihn und seine Verbündeten abzuschneiden, bevor sie zu stark werden.
Sobald Politik und unschuldige Leben auf dem Spiel stehen, bemerkt John, dass die Ehre ein Hindernis auf dem Weg zum Sieg sein kann. Er muss sich in den gefährlichen Gefilden der galaktischen Politik zurechtfinden, die Interessen der Menschen vertreten und dabei stets versuchen, weder seine Werte zu verraten, noch weitere Freunde zu opfern.
Die brennende Küste ist Buch 5 der Bestseller-Serie Die System-Apokalypse. Diese LitRPG-Romane beschreiben eine Welt, die durch die Einführung eines videospielähnlichen Systems und der entsprechenden Monster völlig auf den Kopf gestellt wurde. Als die Realität verzerrt wird und Außerirdische auf der Erde wandeln, müssen sich Helden in den Kampf stürzen. Tao Wong ist der Beststeller-Autor der SF- und Fantasy-Serien Ein Tausend Li, Abenteuers in Brad, Verbogene Wünsche und Dating Evolution.
Die System-Apokalypse, Buch 5
Um im Universum bestehen zu können, muss die Erde ihre Fesseln zerbrechenVor vier Jahren verschwand John Lee. Er kehrt in eine veränderte Welt zurück, wo es ein neues Gleichgewicht zwischen Menschen und Aliens gibt.Jetzt muss John irgendwie die Erde aus der Herrschaft der Galaktiker befreien, während er gleichzeitig gegen stärkere und mächtigere Feinde kämpft. Und das Schlimmste ist, dass er sich um die Politik kümmern muss.Zum Glück besitzt er eine neue Klasse und neue Verbündete.Die befreite Welt ist Buch 6 der System-Apokalypse, einer LitRPG/GameLit-Serie voller postapokalyptischer Probleme, SF- und Fantasy-Elemente, in einer Welt mit Spielmechanik. Dieser Serie enthält Elemente von Spielen, wie Levelaufstieg, Erfahrung, verzauberte Materialien, einen sarkastischen Geist, einen Mech, einen betörenden Dunkelelfen, Monster, Minotauren, eine feurige Rothaarige und halbrealistische Darstellungen von Gewalt und deren Auswirkungen. Enthält keine Harems. Enthält eine bisexuelle Hauptfigur.
Ein Apokalyptischer LitRPG-Roman (Die System-Apokalypse, Buch 6)
Eine neue Welt, aber die alten Idioten...denen man richtig in den Arsch treten muss
Die galaktische Hauptstadt Irvina ist ein Ort komplexer Politik und alter, verkrusteter Machtstrukturen. John kann weder Ungerechtigkeit noch Bürokratie ausstehen.
Als er in der Hauptstadt ankommt, findet John eine Welt, die ihre eigenen Bürger so ungerecht behandelt, wie sie das bei den Menschen getan hat. Jetzt muss der ehemalige Abenteurer entscheiden, ob er für jene kämpfen soll, die das nicht selbst können, oder ob er ruhig und friedlich seiner Systemquest folgen will.
Auf jeden Fall werden Menschen leiden.
Die Sterne erwachen ist das siebte Buch der System-Apokalypse, und es beginnt den galaktischen Handlungsbogen der Serie. Die System-Apokalypse ist eine postapokalyptische Bestseller-Serie, die Gegenwart, Aliens, Elemente aus Science Fiction und Fantasy sowie Spielmechanik vereint.
Die System-Apokalypse 7
Es gibt viele Fragen und Antworten auf dem Stern der Rebellen
John und seine tapfere Crew von Überlebenden haben es satt, galaktische Kopfgeldjäger und Attentäter zu spielen. Nachdem ihre letzte Mission sie extrem unter Druck setzt, reisen sie zur Station Spaks. Aber selbst dort, unter Rebellen und Piraten, holt John die galaktische Politik wieder ein. Als die Hyperdrive-Triebwerke zahlreicher Feindschiffe noch mehr Ärger bringen, findet John in der Rebellenstation Antworten auf die System-Quest, aber auch neue Fragen.
Stern der Rebellen ist Buch 8 der System-Apokalypse, einer apokalyptischen LitRPG-Reihe, die Gegenwart, Science Fiction und Fantasy-Elemente vereint und eine Spielmechanik besitzt.
Ein Apokalyptischer LitRPG-Roman (Die System-Apokalypse 8)
Früher oder später muss man jede Rechnung bezahlen.
Um seine Meisterklasse zu erhalten, hat John Lee eine Abmachung mit dem Erethra-Reich getroffen. Jetzt fordern die Erethraner eine Gegenleistung und zwingen ihm, nach seinem letzten Kampf auf ihrem Hauptplaneten zu erscheinen. John muss sich in der galaktischen Politik einer militaristischen, vom System erzeugten Gesellschaft zurechtfinden. Dabei muss er die Auswirkungen seiner Taten sorgfältig abwägen und wird mit der bizarren Realität eines systemgenerierten Reichs konfrontiert.
Als Politik, Eigeninteresse und die Sturheit eines Menschen kollidieren, bedroht dies sogar die Sterne selbst.
Die entzweiten Sterne ist Buch 9 der System-Apokalypse, einer Besteller-Serie in den Genres LitRPG und Space Opera.
Die System-Apokalypse 9
Für Macht und Profit werden alte Rechnungen beglichen.
Das Wettrennen ums Land ist vorbei. Zwei Jahre nach der Ankunft des Systems auf der Erde bleibt nur noch ein begrenztes Gebiet, das sich abzustecken lohnt und die Gruppen außerirdischer Neuankömmlinge fallen in einem mörderischen Ringen um die Kontrolle übereinander her.
Diese Konflikte bieten gute Gelegenheiten für kühne Abenteurer und es liegt nicht in Hal Mason’s Natur, eine sich bietende Chance zu verpassen. Als sich ein Handelsstreit zwischen zwei mächtigen Galaktischen Fraktionen zu einem offenen Krieg ausweitet, stürzt sich Mason kopfvoran ins Getümmel.
Hal entdeckt schon bald, dass er nicht der einzige Jäger ist, der seine Stärke in der Schmiede des Krieges festigen möchte. In dieser Feuerprobe mit erfahreneren Mördern gewinnt der Sieger alles.
Was im System weit mehr bedeutet als nur sein Leben.
Apokalyptischer Schneid ist das dritte Buch in der Serie System-Apokalypse: Gnadenlos. Angesiedelt im selben Universum wie Tao Wong’s postapokalyptische Erfolgs-LitRPG bietet diese Erzählung einen weiteren Blick darauf, was die Menschheit tun wird, wenn es hart auf hart kommt und die Monster aus den Schatten kriechen.
System-Apokalypse – Gnadenlos 3
Es gibt keinen Weg nach HauseNicht für John Lee. Seine Suche nach Antworten auf die Systemquest hat ihn tief in die Verbotene Zone geführt, in die Arme seiner Feinde. Er hat Familie und Freunde verraten und wurde auch selbst verraten. Der mächtigste Mensch im System hat den letzten Teil seiner Reise erreicht.
Und dennoch hat er keine Ahnung, ob das, was er finden wird, das brennende Bedürfnis in ihm löschen kann. Denn der Erlöser der Toten wird nicht aufhören, bis die Schreie der Verlorenen und Opfer erhört werden.
Egal zu welchem Preis–für das Universum, für die Erde oder für sich selbst.Das System-Finale ist das letzte Buch der post-apokalyptischen LitRPG-Bestseller-Serie Die System-Apokalypse und bringt die Serie zu einem dramatischen Abschluss. Die System-Apokalypse mischt post-apokalyptische Fiktion mit Alien-Invasionen, militärischer SF und Fantasy-Elementen mit spielähnlichen Statusdaten und Levels.
Ein Apokalyptischer LitRPG-Roman: Die System-Apokalypse 12
Vor vier Monaten veränderte sich die Welt. Elektronische Geräte fielen aus und blaue Bildschirme erschienen, die den Menschen Fähigkeiten, Klassen und Skills verliehen - wie in einem Computerspiel. John, den diese Apokalypse im Klondike National Park erwischt, schafft es, sich aus dem Nationalpark herauszukämpfen und Whitehorse zu erreichen.
Leider hat das System noch weitere Pläne für die Menschen, und Dungeons erscheinen, in denen mächtigere, stärkere und intelligentere Monster lauern. Können John und seine Freunde überleben und im Level aufsteigen?
Erlöser der Toten ist Buch 2 der System-Apokalypse. Dieser apokalyptische LitRPG/GameLit-Roman vereint die Gegenwart, Science Fiction und Fantasy und besitzt Elemente der Spielmechanik.
Die System-Apokalypse 2
Welchen Preis würdest du zahlen, um die System-Apokalypse zu überleben?
Die Onlivik-Sporen sind besiegt und der Dungeon wurde gezähmt, aber der Preis dafür war hoch. John und seine Freunde sind von den Verlusten geschockt, aber der Countdown zur vollen Aufnahme ins System läuft weiter. Aufgrund der Drohungen durch ins System integrierte Rassen und neue, stärkere Monster muss John sich etwas einfallen lassen, damit er und die Stadt überleben können.
Der Preis des Überlebens ist Buch 3 der System-Apokalypse. Dieser apokalyptische LitRPG/GameLit-Roman vereint die Gegenwart, Science Fiction und Fantasy-Elemente und besitzt Elemente der Spielmechanik.
Ein Apokalyptischer LitRPG-Roman (Die System-Apokalypse)
Es gibt keinen Weg nach HauseNicht für John Lee. Seine Suche nach Antworten auf die Systemquest hat ihn tief in die Verbotene Zone geführt, in die Arme seiner Feinde. Er hat Familie und Freunde verraten und wurde auch selbst verraten. Der mächtigste Mensch im System hat den letzten Teil seiner Reise erreicht.
Und dennoch hat er keine Ahnung, ob das, was er finden wird, das brennende Bedürfnis in ihm löschen kann. Denn der Erlöser der Toten wird nicht aufhören, bis die Schreie der Verlorenen und Opfer erhört werden.
Egal zu welchem Preis–für das Universum, für die Erde oder für sich selbst.Das System-Finale ist das letzte Buch der post-apokalyptischen LitRPG-Bestseller-Serie Die System-Apokalypse und bringt die Serie zu einem dramatischen Abschluss. Die System-Apokalypse mischt post-apokalyptische Fiktion mit Alien-Invasionen, militärischer SF und Fantasy-Elementen mit spielähnlichen Statusdaten und Levels.
Ein Apokalyptischer LitRPG-Roman: Die System-Apokalypse 12
Mehr mutierte australische Wildtiere, als dein Energiegewehr aushält
Auf die Ankunft des Systems ist niemand vorbereitet. Schon gar nicht Kira Kent, eine Pflanzenbiologin und alleinerziehende Mutter. Sie legt gerade mit den Kindern im Schlepptau eine Nachtschicht ein, als ihre heißgeliebte Tierwelt zu mutieren beginnt.
Nun ist Schluss mit süßen Koalabären, quietschvergnügten Kängurus und flauschigen Wallabys. Alles ist mutiert, aggressiv und wer hat eigentlich die Spinnen so groß gemacht? Der gefährlichste Kontinent der Welt wurde soeben noch ein ganzes Stück gefährlicher, und niemand – nicht einmal die außerirdischen Galaktiker, die gleichzeitig ankommen – ist bereit dafür.
Kira wird eine Gemeinschaft von Überlebenden aufbauen müssen, um eine sichere Zone für ihren Sohn und ihre Tochter zu schaffen. Sie muss einen langfristigen Überlebensplan ausarbeiten und sich mit den Außerirdischen anfreunden. Ansonsten wird sie gezwungen sein zuzusehen, wie alles und jeder, den sie je geliebt hat, um sie herum stirbt.
Die System-Apokalypse: Australien-Sammelband beinhaltet die ersten drei Bücher der Serie:
- Das System am Ende der Welt
- So schnell die Füße tragen
- Blutskontrakt
Diese Geschichte ist angesiedelt im selben Universum wie Tao Wong’s System-Apokalypse und beginnt während derselben Zeitperiode wie Das Leben im Norden, konzentriert sich jedoch auf die Veränderungen des tödlichsten Kontintents, Australien. Liebhaber der Originalserie, von LitRPG, Fantasy, Science-Fiction und postapokalyptischen Romanen möchten sicherlich einen Blick darauf werfen.
Australien Bücher 1-3
Die legendäre Kultsaga aus der Feder eines der Urgesteine des LitRPG-Genres!
Rostislaw Grokhotov, ein unbedeutender Angestellter eines Privatunternehmens, wollte sich im Spiel eigentlich nur etwas dazuverdienen. Konkrete Pläne für seinen neuen Charakter hatte er nicht. Er konnte ja nicht ahnen, dass dieser Charakter, Rosgard, die nächste große Legende des Spiels werden würde.
Sogar im Sandkasten des Spiels finden sich interessante Gegenstände, wenn man nur mit offenen Augen durch die Welt geht. Rosgards Fund verändert nicht nur von Grund auf sein eigenes Leben – er versetzt damit auch eine ganze Spielwelt in Aufruhr! Der wagemutige Spieler wird für die führenden Clans von Waldyra bald zum besonderen Objekt der Begierde. Unser Held muss seinen wahren Namen verbergen, da er auch in der wirklichen Welt in Gefahr ist. Aus einem Spiel wird bitterer Ernst. Es geht um Millionen – und zwar nicht in Monopoly-Geld. Rosgard hält den Schlüssel zu Reichtum und Macht in beiden Welten in den Händen.
Eine ganz eigene Spielstrategie verfolgen oder sich mit den Stärksten zusammentun? Das ist die Frage, die der Protagonist mit dem unfassbaren Glück sich nun stellen muss. Auf wessen Seite soll er sich schlagen, ohne dabei selbst zum Spielball zu werden?
Herrschaft der Clans: Die Rastlosen ist ein perfektes Beispiel für einen klassischen LitRPG-Roman. Die Ereignisse in der virtuellen und der wirklichen Welt sind eng miteinander verstrickt. Mit jedem Buch werden die Geschehnisse spannender und die Geschichte nimmt so richtig Fahrt auf.
Was geschieht, wenn die Apokalypse kommt, nicht in Form eines Atomkriegs oder eines Kometen, sondern als Level und Monster? Was wäre, wenn du gerade im Yukon einen Campingurlaub machst, als die Welt endet?
John wollte lediglich im Kluane National Park am Wochenende ausspannen. Wandern, zelten, ausruhen. Stattdessen endet die Welt in einer Reihe blauer Textfelder. Tiere verändern sich, Monster erscheinen, und er erhält Charakterwerte und irre Fertigkeiten. Jetzt muss er die Apokalypse überleben und in die Zivilisation zurückkehren, ohne dabei durchzudrehen.
Das System ist da – und damit auch Aliens, Monster und eine Realität, die sowohl an alte Legenden als auch an Videospiele erinnert. John muss neue Freunde finden, mit seiner Ex zurechtkommen und geifernde Monster besiegen, die überall auftauchen.
Das Leben im Norden ist Buch 1 der System-Apokalypse, einer apokalyptischen LitRPG-Reihe, welche die Gegenwart, Science Fiction und Fantasy-Elemente vereint und auch eine Spielmechanik besitzt.
Die Serie enthält Spielelemente wie Levelaufstieg, Erfahrungspunkte, verzauberte Materialien, einen sarkastischen Geist, einen Mech, einen verführerischen Dunkelelf, Monster, Minotauren, eine temperamentvolle Rothaarige und eine semi-realistische Darstellung von Gewalt und deren Auswirkungen. Enthält keine Harems.
Please note: This audiobook is in German.
Der System-Apokalypse 1
Damien hatte gedacht, dass seine bevorstehenden Prüfungen schon schlimm genug wären. Aber dann bricht seine Mutter zusammen, die unter einer schweren Herzschwäche leidet.
In einem verzweifelten Versuch, das Geld für ihre Operation zu beschaffen, nimmt er an einem Streamer-Wettbewerb des neuesten Fantasy-VR-MMORPGs Saga Online teil. Doch durch einen Verrat gleich zu Beginn und eine gefährliche Begegnung mit einem Vampir droht Damien zu scheitern, noch bevor er überhaupt begonnen hat.
Als er ohne Ausrüstung und Verbündete und mit wenig Hoffnung tief in einem Dungeon festsitzt, hat er keine andere Wahl, als die unentdeckte Klasse Okkultist anzunehmen, seine neuen Dämonenbegleiter unter Kontrolle zu bringen und den Wettbewerb im Sturm zu erobern.
Sein Plan ist einfach: Er muss den berühmtesten Spieler in Saga Online besiegen.
Beschwöre deine Kobolde. Mach dich zum Kampf bereit!
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Saga Online 1
Endlich hatte eine außerirdische Zivilisation die Erde erreicht. Der erste Kontakt hatte tatsächlich stattgefunden. Auf der Erde allerdings hielt man das Ganze für nichts weiter als einen schlechten Scherz. Noch weniger Menschen hatten begriffen, für welch kurze Zeitspanne unsere neuen Oberherren die Sicherheit unseres Planeten garantiert hatten. Am Ende ihrer Ansprache zeigten sie der Menschheit jedoch, wie man Zugriff auf ein mysteriöses Spiel erhielt.
Der Zweck dieses Spiels ist unklar. Niemand kann sagen, wo sich dessen Server befinden, oder begreift, wie es funktioniert. Dennoch erweckte das Spiel allmählich das Interesse von immer mehr Spielern. Bald war es mehr als offensichtlich, dass die Ereignisse im Spiel einen direkten Einfluss auf unsere Wirklichkeit hatten. Und nicht nur auf unsere... Doch während wir noch lernen, wie dieses mysteriöse Spiel funktioniert, läuft ein unaufhörlicher Countdown. Und niemand kann genau sagen, was passiert, wenn die Sicherheit der Erde nicht mehr gewährleistet ist.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
LitRPG-Serie. Unterwerfung der Wirklichkeit 1
Gestern war Altai noch ein Kriegsheld. Heute ist er ein Gefangener, der die Verbannung auf den Planeten Rhapsodie der Todesstrafe vorgezogen hat. Das Sperrgebiet kennt keine Gnade. Tausende von Gefangenen kämpfen hier gegeneinander um einen Platz unter der seltsamen, kalten Sonne. In den Ruinen lauern die Überbleibsel außerirdischer Biomechanismen und außer Kontrolle geratene terranische Kriegsmaschinen. Das menschliche Leben wird in virtuellen Erfahrungspunkten gemessen, die gegen Rüstungen und Implantate eingetauscht werden können.
Im Schlachthaus der Vorhölle zu überleben, auf das zehnte Level aufzusteigen und in die Grüne Zone zu gelangen, ist die Hoffnung aller Todeskandidaten. Aber nur wenigen gelingt das. Altai wird harte Anstrengungen auf sich nehmen müssen, bevor er eine Atempause bekommt. Dabei spielt die Gunst des Publikums eine entscheidende Rolle. Schließlich ist Sperrgebiet die beliebteste Reality-Show, eine der wenigen, in der alles echt ist, und der Tod ... der Tod steigert nur die Einschaltquoten.
Die Platte wurde von Magic Dome Books produziert.
Aufgeführt von Peter Kortz-Frankemölle.
Toningenieur - Dmitrii Musinov.
Korrekturlesen - Kseniya Zakoldaeva.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition von der Website incompetech.
Sperrgebiet 1
Ein ruiniertes Leben. Ein gebrochenes Herz.
Er dachte, es sei das Ende, und seine Waffe war bereit, um dies sicherzustellen.
Aber ein merkwürdiges Angebot seines einzigen Freundes kommt in buchstäblich letzter Sekunde. Die Neugier holt ihn ein, und er findet sich in iNcarn8 wieder, ein Spiel, das behauptet, ein ganz neues Leben zu sein. Als Montana, der überlebensgroße Krieger, hat er nun noch ein letztes Mal Gelegenheit, sein Leben in Ordnung zu bringen.
Noch einmal mit Gefühl ist das erste Buch in Die guten Jungs, einer LitRPG-/GameLit-Reihe. Wenn du rasante Abenteuer, Rollenspielmechanismen und tolle Stufenaufstiege mit einem tiefen Magie- und Spielsystem magst, ist dieses Hörbuch genau das Richtige für dich. Es enthält Anleihen zu klassischen "Dungeons & Dragons"-Kampagnen und stellt einen liebenswerten Idioten als Hauptfigur in den Mittelpunkt, der seine dunkle Vergangenheit nicht loszuwerden scheint und nicht das ruhige Leben finden kann, das er sich so sehr wünscht.
Die guten Jungs 1
Merh als 4000 5-Sterne-Bewertungen in der englischen Version
Eine Welt am Rande der Apokalypse. Ein Geheimnis, geschmiedet in den Flammen des Krieges. Eine Chance für einen Neuanfang.
Für John Sutton ist nur eines von diesen drei Dingen wichtig.
Nach einem Jahrzehnt brutalen Krieges wünscht er sich nichts sehnlicher als ein ruhiges Leben auf dem Land, während er sein Bestes tut, um den stetigen Anstieg seiner Schicksalspunkte aufzuhalten, bevor sie 100 erreichen und damit den Anfang vom Ende einläuten.
Als Dank für seinen Dienst hat er eine kleine Farm am Rande des Reiches erhalten, aber egal wie weit er reist, es ist unmöglich, den verheerenden Auswirkungen des Krieges auf die Welt zu entkommen.
Banditen, misstrauische Dorfbewohner, ein mysteriöses Geschwisterpaar und ein Geheimnis, das in den Bergen lauert, bedrohen Johns Frieden. Nur mit seiner ganzen Kraft kann er verhindern, dass alles niedergebrannt wird.
Verpasse nicht den Start der nächsten großen Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Bestelle dein Exemplar noch heute vor und entdecke eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben liegen.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer 1
Tad wartet darauf, dass das wichtigste Ereignis seines Lebens endlich stattfindet ...
Seine Wiedergeburt.
Vor fünfzig Jahren wurde die Erde von Raekast heimgesucht, einem Monster mit unendlicher Macht. Die einzige Hoffnung der Menschheit liegt in der Wiedergeburt - einer Möglichkeit für die Menschen, ihre Fähigkeiten zu entfalten.
Das einzige Problem?
99% aller Wiedergeburten sind Reinfälle.
Tad sehnt sich mehr als alles andere danach, als Jäger wiedergeboren zu werden, der stark genug ist, um Dungeons zu durchstreifen, Monster zu bezwingen und Beute zu finden, aber wird er dieses Glück jemals finden?
Nein. Er ist der größte Unglücksrabe der Welt. Er wird gnadenlos gemobbt, egal, was er auch versucht, und findet einfach keine Freunde, die ihm helfen könnten.
Aber alles würde sich ändern, wenn er nur mit Stärke wiedergeboren würde - dann könnte er zu Ruhm und Ehre aufsteigen ... oder dabei draufgehen.
Ich habe meine Menschlichkeit bewahrt... glaube ich…Von einer Gruppe sklavenhaltender Adeliger verraten und zum Sterben zurückgelassen, glaubte ich, mir bliebe nichts anderes übrig, als zu verbluten, während ich die Ziegel an der Decke des Dungeons zählte. Doch das Schicksal hatte andere Pläne mit mir…Ein gallertartiger, gefräßiger Mimic fand mich, als ich auf der Schwelle des Todes stand. Aber anstatt mich zu fressen, fing er an, das Essen aus meinem Rucksack zu verschlingen - Kekse, Fleisch und alles andere! Aber das war nur die erste von vielen Überraschungen in meinem neuen und endlich aufregenden Leben. Und die erste von vielen Komplikationen…Bis jetzt war ich ein armer, vom Pech verfolgter Scout, doch jetzt habe ich einen Partner, dessen Fähigkeiten weit über alles hinausgehen, was man auf Basania je gesehen hat. Das einzige Problem? Der unstillbare Hunger meines neuen Partners auf Kuchen und Fleisch.
Es gibt ganze Anthologien mit Geschichten darüber, was die Menschheit tun würde, wenn ein Spiel Besitz von ihrer Welt ergreift. Was aber, wenn die Menschen in einer Welt leben, die schon seit Tausenden von Jahren von einem Spiel beherrscht wird? Was, wenn sie die Überlebenden eines blutigen Gefechts sind, die sich ihren Platz auf dem Planeten erkämpft und verdient haben?
Tailyn Vlashich war ein junger Niemand, der sich einen Dreck um den ganzen Ruhm- und Ehre-Zirkus scherte. Das Einzige, was ihn interessierte, war, in einer rauen, von einem Kaiser, bösen Feinden und einem unbeteiligten Gott beherrschten Welt seinen Weg zu gehen. Und dieser Gott verlangte natürlich nichts Geringeres, als dass alles nach seinem göttlichen Willen geschah.
Diese LitRPG-Serie ist ein Spin-Off von Welt der Verwandelten.
Der Alchemist 1
Angetrieben von den Erinnerungen an eine gefallene Welt und von Rachegelüsten begibt sich Nick auf eine Quest, um den allmächtigen [Admin] zu Fall zu bringen. Bewaffnet mit nichts weiter als seinem Mut, seiner Erfahrung und seinem unnachgiebigen Willen wird jede seiner Entscheidungen zu einem riskanten Spiel in einer Welt, die sich durch den Aufstieg des Systems verändert hat.
Mächtige und fremdartige Feinde stellen sich ihm in den Weg, die so stark sind, dass sie jeden anderen gewöhnlichen Mensch in Stücke reißen könnten. Aber Nick ist alles andere als gewöhnlich. Er verkörpert die Hoffnung der Menschheit, die als Systemsturz bekannte Katastrophe zu überwinden und den [Admin] herauszufordern.
Dies ist mehr als ein Kampf ums Überleben. Es ist ein Kampf um Erlösung, ein Aufstand gegen das System und eine Quest, um den Lauf des Schicksals umzuschreiben. Kann Nick die Grenzen des Menschseins überschreiten, seinen Gegnern ein Schnippchen schlagen, dem [Admin] trotzen und der Menschheit einen neuen Weg bahnen?
Dies ist mehr als ein Kampf ums Überleben. Es ist ein Kampf um Erlösung, ein Aufstand gegen das System und eine Quest, um den Lauf des Schicksals umzuschreiben.
Und die einmalige Gelegenheit für einen Mann, alles zu verändern.
Wiedergeburt der Apokalypse Ein LitRPG Abenteuer - Band 1
Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voraus der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Von einer Sekunde auf die andere verschwindet das gesamte Solsystem an einen unbekannten Ort - und Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in weite Ferne, mitten hinein in eine GALAXIS IM AUFRUHR...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan 2601
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voraus der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Während es Perry Rhodan mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda verschlägt, wird das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt - und es schlägt DIE STUNDE DER AUGUREN.
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Perry Rhodan 2604
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull schickt eine Expedition in dessen nähere Umgebung aus - und diese findet DIE PLANETENBRÜCKE.
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Perry Rhodan 2605
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull schickt eine Expedition in dessen nähere Umgebung aus. Die Terraner finden zwei Planeten, die durch eine Brücke miteinander verbunden sind, und als sie diese betreten, befinden sie sich alsbald UNTER DEM STAHLSCHIRM.
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Perry Rhodan 2606
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt.
Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull muss sich nun gegen fremde Eindringlinge wehren, die eine große Gefahr mit sich bringen. Diese ist DER FIMBUL-IMPULS...
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Perry Rhodan 2607
Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Alaska Saedelaere wiederum ist weiterhin auf der Suche nach der verschwundenen Samburi Yura, an Bord des Kosmokratenschiffes LEUCHTKRAFT. Dort kommt es aber zum KONFLIKT DER ANDROIDEN...
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Perry Rhodan 2608
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Perry Rhodan 2609
Alaska Saedelaere wiederum befindet sich auf der Suche nach der Kosmokratenbeauftragten Samburi Yura, wozu sich ihm deren Raumschiff LEUCHTKRAFT unterstellt hat. Sie, QIN SHI, das Botnetz und das Reich der Harmonie hängen irgendwie zusammen. Als Saedelaere das Reich der Harmonie erreicht, kann er zwar dessen Herzogin retten und Sholoubwa, den Konstruktreur, finden, doch macht er sich zugleich verdächtig, weil sein Cappinfragment ungeahnte Auswirkungen auf andere hat. Jeder, der sich in Saedelaeres Umgebung aufhält, muss nun kämpfen - GEGEN DEN IRRSINN...
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Perry Rhodan 2611
Alaska Saedelaere wiederum befindet sich auf der Suche nach der Kosmokratenbeauftragten Samburi Yura, wozu sich ihm deren Raumschiff LEUCHTKRAFT unterstellt hat. Sie, QIN SHI, das Botnetz und das Reich der Harmonie hängen irgendwie zusammen. Als Saedelaere das Reich der Harmonie erreicht, kann er zwar dessen Herzogin retten und Sholoubwa, den Konstruktreur, finden, doch macht er sich zugleich verdächtig und muss fliehen, ehe er weitere Hinweise bekommen kann. Nun folgt DIE ENTSCHEIDUNG DES ANDROIDEN...
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Perry Rhodan 2610
Bei der ersten Begegnung mit der Herzogin kommt es allerdings zu Missverständnissen, und Saedelaere bleibt mit dem Zwergandroiden Eroin Blitzer im Palast der Harmonie unter Beobachtung. Das Solsystem wird von unbekannten Kräften in ein abgeschottetes Universum entführt, in dem die geheimnisvollen Auguren die Kinder und Jugendlichen beeinflussen wollen, um die Menschheit "neu zu formatieren". Perry Rhodan schließlich hat es in die von Kriegen heimgesuchte Doppelgalaxis Chanda verschlagen, wo er zuerst einen Außenposten etablieren und Informationen gewinnen musste. Nun gilt seine Sorge dem legendären Fernraumschiff der Menschheit und der Mission mit dem ZIELPUNKT BASIS
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Perry Rhodan 2612
Das Solsystem wird von unbekannten Kräften in ein abgeschottetes Universum entführt, in dem die geheimnisvollen Auguren die Kinder und Jugendlichen beeinflussen wollen, um die Menschheit "neu zu formatieren". Perry Rhodan schließlich hat es in die von Kriegen heimgesuchte Doppelgalaxis Chanda verschlagen, wo er zuerst einen Außenposten etablieren und Informationen gewinnen musste. Nun gilt seine Sorge dem legendären Fernraumschiff der Menschheit. Auf seiner Suche gerät er an den geheimnisvollen Ennerhahl - einen AGENT DER SUPERINTELLIGENZ...
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Perry Rhodan 2613
Nachdem Hoshiko und Ben den Zirkus in Brand gesetzt haben, sind sie nun auf der Flucht. Doch Bens Mutter wird alles daran setzen, um ihn zu finden und Rache zu nehmen; ihn in die Enge zu treiben und dazu zu zwingen, sich für Hoshiko zu opfern. Denn die tödlichste Show der Welt ist wieder zurück. Und wenn Ben dachte, er würde ihre dunkelsten Geheimnisse schon kennen, dann muss er nun feststellen, dass er das wahre Ausmaß des Schreckens unter dem Kuppeldach erst jetzt kennenlernen wird - als die neue Attraktion des Zirkus ...
Cirque 2
Zeit der Häutung
In Paxton, besser bekannt als PUNKTOWN, traut man besser keinem Fremden. Aber was, wenn man nicht mit Sicherheit sagen kann, wer wirklich ein Fremder ist? Die junge Norah hat sich ihr Gedächtnis verändern lassen, um grauenvolle Erfahrungen aus ihrem Leben auszuradieren... doch die Angst ist geblieben und nun weiß sie nicht mehr wem sie eigentlich gilt...
Tanz des Ugghiutu
Die junge, rebellische Tänzerin Aneet möchte den uralten, rituellen Tanz zur Beschwörung des kalianischen Gottes Ugghiutu als Auflehnung gegen die streng religiöse Lebenspraxis ihrer "Landsleute" inszenieren. Doch die Aufführung endet in einer blutigen Katastrophe und Aneets Geliebte muss das wahre Grauen erkennen, das hinter dem Fundamentalismus der Kalianer lauert.
Wakizashi
Rituelle Morde sind in PUNKTOWN eigentlich genauso durch das Gesetz verboten, wie Selbstjustiz - doch nicht immer sind religiöse Freiheit und Politik klar voneinander zu trennen. Die Fälle zweier Häftlinge führen den Gefängniswärter Soko zurück zu seinen eigenen kulturellen Wurzeln und auf den moralischen Abgrund zu der zwischen Recht und Gerechtigkeit klafft.
Schicksalsmission jenseits der Grenzen der bekannten Galaxis!
Der verheerende Bürgerkrieg ist vorbei - zumindest vorerst. Die alte Republik liegt in Schutt und Asche. Die Nachkriegsordnung hängt vor allem von einer Frage ab: Wer kann sich als erster überlegene außerirdische Technologie sichern? Denn die terranische Zivilisation ist nicht allein im Universum!
Die außerirdische KI Caliban hat Captain Zadiya Ark und die Proxima um Hilfe bei einem verheerenden Konflikt in ihrem Heimatsystem gebeten. Unter der Flagge von Arks Heimat Khalid soll die Proxima mit dieser Mission auch einen essentiellen Wissensvorsprung sichern. Doch die Terranische Republik ist ebenfalls interessiert: Admiral Bonet beauftragt Captain Gerard Kraus - und beide haben noch eine Rechnung mit Zadiya Ark offen ...
Wer gewinnt das Wettrennen mit unbekanntem Ziel? Was wird die Terraner dort erwarten? Und warum sollen ausgerechnet die technologisch unterlegenen Menschen in der Lage sein, den Konflikt unter den Aliens zu beenden?
Folge 7: Die Mission der Proxima steht unter einem schlechten Stern: Kurz vor dem Start erschüttert ein Anschlag die Basis auf Khalid. Captain Ark und ihre Crew müssen überhastet aufbrechen. Captain Kraus und die Terraner sind der Proxima auf den Fersen - dank gestohlener außerirdischer Antriebstechnologie. Doch ist diese zuverlässig? Zum Testen war kaum Zeit ...
Die Fortsetzung von Sternkreuzer Proxima von Dirk van den Boom verspricht erneut packende Action, hintergründigen Humor und einfach gut durchdachte Military-SF!
Sternkreuzer Proxima 7
Eine alte Prophezeiung führt Derrick und Jayden, die Söhne des schwarzen Wanderers, in das östliche Reich Scaya, um sich den Dämonen zu stellen, die die Welt mit Dunkelheit zu überziehen drohen. Gemeinsam mit Gwan'Har, einem erfahrenen Mitglied des uralten Ordens der Schattenwächter, reisen sie durch die gefährlichen Provinzen des Reiches, um ihr Erbe anzutreten. Auf dem Weg, die Erzklinge ihres Vorfahren Quan-Song Xu wiederherzustellen, erfahren sie viel über die Vergangenheit ihres Vaters und treffen neue Freunde und Feinde. Sie erlernen die Kunst der Geistermagie, die ihnen die Macht der Schattenwächter verleiht, aber auch Gefahren mit sich bringt. Ihr Weg führt sie an Orte aus alter Zeit, an denen unglaubliche Entdeckungen auf sie warten. Als der Kaiser ihren Onkel in den Kerker wirft, schließen sich die Brüder dem Widerstand gegen seine Herrschaft an und sehen sich dem grausamen Tai Shun gegenüber, der ihr Können und ihren Willen auf eine harte Probe stellt. Hierbei handelt es sich um eine überarbeitete Version der ersten Hälfte des in 2017 als eBook erschienenen Die Chroniken des Raiders: Das Erbe. Dies ist Teil 7 der Omni Legends-Reihe.
Omni Legends - Der Schwarze Wanderer 7