Ungekürztes Hörbuch "Das Grab der Märtyrerin"
Warhammer 40.000 - Feuerdämmerung 6
Der Indomitus-Kreuzzug wütet zwischen den Sternen, während neue Bedrohungen auftauchen und den Wiederaufstieg der Menschheit gefährden.
Das eiserne Königreich ist gesichert und der Wiedergeborene Primarch widmet sich zukünftigen Herausforderungen, da holt der Erzfeind zum Gegenschlag aus. Die Schreinwelten der Goldenen Kette sind so gut wie zerstört und nur Velua ist geblieben. Principalis Irinya vom Orden der Heiligen Märtyrerin und Champion Gaheris von den Black Templars halten die Stellung und kämpfen gegen die pestverseuchten Kultisten, die den Planeten in die Anarchie stürzen.
Während der Krieg weiter tobt und der wahre Feind sein Gesicht zeigt, ruht das Schicksal Veluas und des gesamten Kreuzzugs möglicherweise auf den Schultern einer weiteren Agentin des Regenten des Imperiums: die in Ungnade gefallene Freihändlerin Katla Helvintr. Helden steigen auf und Welten fallen, doch allein das Licht des Glaubens wird die Krieger des Imperiums zu ihrer Bestimmung führen.
Eine große Finsternis hat sich über die Galaxis gelegt und die Armeen des Chaos wüten allerorts. Wenn die Menschheit überleben will, hat sie nur eine Wahl: Sie muss entschieden gegen die finsteren Mächte zurückschlagen. Roboute Guilliman, der wiedergeborene Primarch, ruft den Indomitus-Kreuzzug aus, ein militärisches Unternehmen, das an die frühen Tage des Imperiums erinnert. Von der Thronwelt Terra aus entsendet der Rächende Sohn des Imperators seine Flotten. Ihre Aufgabe ist nicht weniger als die Rettung der Menschheit.
Warhammer 40.000 - Feuerdämmerung 1
Zu Beginn des Indomitus-Kreuzzugs brechen gewaltige Kriegsschiffe von Terra auf und begeben sich auf die wichtige Mission, das Imperium Sanctus nach dem Erscheinen des Großen Risses zu stabilisieren. Der wiedergekehrte Primarch, Roboute Guilliman, führt eine Streitmacht zu der Schreinwelt Gathalamor, deren stabile Warprouten es der Flotte gestatten werden, den Weg in die belagerte südliche Hälfte des Imperiums fortzusetzen.
Doch erreichen besorgniserregende Neuigkeiten den Regenten des Imperiums. Warnungen eines uralten Volkes und unheimliches Schweigen von der Armee, die den Auftrag hat, Gathalamor bis zu seiner Ankunft zu halten. Sie veranlassen Guilliman, eine Aufklärungsmission zusammenzustellen, angeführt von Schildkommandant Achallor vom Adeptus Custodes.
Achallor trifft auf eine Welt am Abgrund: eine gebrochene imperiale Streitmacht und die finsteren Diener von Abaddon dem Vernichter, die ein Unheil aus ferner Vergangenheit ausgegraben haben. Eine Waffe, die nicht nur den Primarchen bedrohen könnte, sondern sogar den heiligen Thron auf Terra...
Warhammer 40.000 - Feuerdämmerung 2
Der Indomitus-Kreuzzug hat die Rache des Imperators über Tausende Sternensysteme gebracht. Roboute Guillimans Flotten und Armeen kämpfen um das Überleben der Menschheit gegen die Anhänger der Chaosgötter. Doch Verräter und Ketzer sind nicht die Einzigen, die das Imperium zerstören wollen.
Xenos fallen in ungekannter Zahl über imperiale Welten her. Besonders die barbarischen Orks drohen den Fortschritt der Flotte Primus aufzuhalten. Und aus ihren rauen Kehlen erklingt ein Name, den schon seit Jahren niemand mehr gehört hat – der Name eines brutalen Orkbosses, der seinesgleichen sucht, der Inbegriff der Zerstörung: Ghazghkull Mag Uruk Thraka.
Inmitten all dieser Ereignisse steht Fenris, die Welt der Space Wolves unter Logan Grimnar. Durch zahlreiche Konflikte stark dezimiert, werden die Wölfe von Fenris vom Legionenzerstörer Guilliman vor die Wahl gestellt. Grimnar und seine Berater müssen sich entscheiden: Verbünden sie sich mit einem alten Rivalen und riskieren alles, was sie zu Vlka Fenryka macht, oder fügen sie sich ihrem Schicksal und warten auf die Rückkehr ihres eigenen Primarchen und die Wolfszeit.
Warhammer 40.000 - Feuerdämmerung 3
Der Indomitus-Kreuzzug führt weiter Krieg zwischen den Sternen. Roboute Guilliman hat endlich die Bedrohung der Orks im Fenris-System abgewandt und widmet sich der Stabilisierung des Imperium Sanctus. Doch da erscheinen alte Feinde auf der Bildfläche.
Kor Phaeron, der Dunkle Kardinal, bedroht das ehemals stabile Segmentum Solar. Seine finsteren Priester fachen zahlreiche Rebellionen an, um eine großangelegte Invasion der Word Bearers vorzubereiten. Noch dazu greifen die Krieger des Dunklen Kardinals die Schwarzen Schiffe an, um Terra vom Nachschub an Psionikern abzuschneiden, die der Imperator zum Überleben braucht.
In diesen turbulenten Zeiten sucht Inquisitor Rostov weiter nach der Hand Abaddons. Ebenso ungewöhnliche wie wundersame Visionen führen ihn zur astropathischen Relaisstation Srinagar. Visionen, die dem Imperium Anlass zur Hoffnung geben, eine Hoffnung, die die fanatischen Anhänger des Chaos um jeden Preis zerstören wollen.
Warhammer 40.000 - Feuerdämmerung 4
Der kriegsmüde Kampfverband Praxis trifft auf der von der Eisernen Königin Orlah regierten Ritterwelt Kamidar ein, um die Tochter und Erbin der Königin zurückzubringen, die in Guillimans Namen im Kampf gefallen ist. Doch in Wahrheit versucht das Imperium zwei Missionen zu erfüllen: Kamidars Ressourcen sicherzustellen, um die schwächelnde Armada zu versorgen, und das Protektorat Eisenfeste darauf vorzubereiten, Teil der defensiven Anaxia-Front zu werden, einem entscheidenden Bollwerk des Indomitus-Kreuzzugs. Da Kamidar viele Jahre ohne die Hilfe des Imperiums überlebt hat, wird aus einer einfachen Wiedervereinigung zwischen Verbündeten bald eine erbitterte Fehde. Während eine Spaltung loyale Seelen gegeneinander aufbringt, agieren Abaddons Handlanger im Verborgenen und versuchen, diesen eskalierenden Konflikt für ihre eigenen Zwecke zu nutzen. Kann das Imperium die Krise überwinden, bevor es zu spät ist, oder wird sich die Hand Abaddons triumphierend erheben und den Rächenden Sohn aufhalten?
Warhammer 40.000 - Feuerdämmerung 5
Der Indomitus-Kreuzzug wütet zwischen den Sternen, während neue Bedrohungen auftauchen und den Wiederaufstieg der Menschheit gefährden.
Das eiserne Königreich ist gesichert und der Wiedergeborene Primarch widmet sich zukünftigen Herausforderungen, da holt der Erzfeind zum Gegenschlag aus. Die Schreinwelten der Goldenen Kette sind so gut wie zerstört und nur Velua ist geblieben. Principalis Irinya vom Orden der Heiligen Märtyrerin und Champion Gaheris von den Black Templars halten die Stellung und kämpfen gegen die pestverseuchten Kultisten, die den Planeten in die Anarchie stürzen.
Während der Krieg weiter tobt und der wahre Feind sein Gesicht zeigt, ruht das Schicksal Veluas und des gesamten Kreuzzugs möglicherweise auf den Schultern einer weiteren Agentin des Regenten des Imperiums: die in Ungnade gefallene Freihändlerin Katla Helvintr. Helden steigen auf und Welten fallen, doch allein das Licht des Glaubens wird die Krieger des Imperiums zu ihrer Bestimmung führen.
Warhammer 40.000 - Feuerdämmerung 6
Eine fantasievolle Geschichte rund um Freundschaft, Vertrauen und Zusammenhalt.
Sternenfohlen 2
Etwas Böses lauert in den Schatten von Alagaësia.
Die Welt ist nicht mehr sicher für den Drachenreiter Murtagh und seinen Drachen Dorn. Seit Galbatorix’ Sturz sind Murtagh und sein Drache verhasst und von allen Völkern verachtet, obwohl sie dem grausamen König nicht aus freien Stücken gedient haben. Als ein Flüstern und Raunen durchs Land geht von brüchiger Erde und Schwefelhauch, spürt Murtagh, dass etwas Böses in den Schatten von Alagaësia lauert. Damit beginnt eine epische Reise ins Unbekannte. Murtagh und Dorn müssen mit allen Waffen kämpfen, die ihnen zur Verfügung stehen, um eine geheimnisvolle Hexe zu finden und zu überlisten. Eine Hexe, die so viel mehr ist, als es zunächst scheint.
Von Millionen Fans sehnsüchtig erwartet: Mit MURTAGH erscheint der lang ersehnte neue Roman des meisterhaften Geschichtenerzählers und Weltbestsellerautors Christopher Paolini. MURTAGH ist der perfekte Start für Hörer:innen, die eine sensationelle neue Fantasywelt entdecken wollen, und die heiß ersehnte Gelegenheit für alle, die schon lange darauf warten, wieder nach Alagaësia und in Eragons Welt zurückzukehren.
Das große neue Fantasyabenteuer in Eragons Welt
Die Drachen kehren zurück!
Und Balbok und Rammar müssen die Welt retten – schon wieder...
Die Krone der Orks ist Michael Peinkofers 8. humorvoll-abenteuerlicher High-Fantasy-Roman um die unfreiwilligen Ork-Helden.
Endlich ist Erdwelt wieder eins – doch statt der wohlverdienten Heimkehr auf ihre Insel wartet auf die Ork-Brüder Balbok und Rammar nur neuer Ärger. Davon aber dafür jede Menge: Die hinterhältige Aderyn will ein Heer von Drachen aus dem ewigen Eis des Südpols zum Leben erwecken, und aus der alten Welt rückt ein Heer der Menschen in Luftschiffen an. Und da Aderyn auch noch Balboks Erben in sich trägt, begibt sich der Ork auf eine Rettungsmission, die es in sich hat. Währenddessen wird sein Bruder Rammar wider Willen zum diplomatischen Vermittler zwischen Orks und Menschen und gerät mitten hinein ins Mahlwerk politischer Intrigen. Über Erdwelt brauen sich die dunklen Wolken des Schicksals zu einer gewaltigen, alles entscheidenden Schlacht zusammen...
Zwischen Vaterfreuden, hinterhältigen Elfen und unfreiwilligen Rettungsmissionen: Michael Peinkofer begeistert mit orkischem Humor!
Die humorvolle High-Fantasy-Saga um die unfreiwilligen Welt-Retter ist in folgender Reihenfolge erschienen:
1. Die Rückkehr der Orks
2. Der Schwur der Orks
3. Das Gesetz der Orks
4. Die Herrschaft der Orks
5. Die Ehre der Orks
6. Die Welt der Orks
7. Das Blut der Orks
8. Die Krone der Orks
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Die Orks 8
Die Trilogie, mit der alles begann. Diese drei ungekürzten Hörbücher – alle gelesen von Tom Jacobs – beschreiben den Beginn der Horus-Häresie und des Kampfes zwischen den Kriegern des Imperators der Menschheit und den Mächten des Chaos – ein Konflikt, der das Imperium noch 10.000 Jahre später formen wird.
Der Anfang einer epischen Saga über Heldenmut und Niedertracht, Treue und Verrat.
Dieses Hörbuch-Bundle enthält Band 1-3 der Horus Heresy-Reihe:
- Band 1: Der Aufstieg des Horus von Dan Abnett
- Band 2: Falsche Götter von Graham McNeill
- Band 3: Galaxis in Flammen von Ben Counter
The Horus Heresy - Sammelband 1
Auf den Schlachtfeldern des 41. Jahrtausends erweckt kaum ein Gegner solch Angst und Schrecken wie die Chaos Space Marines. Angetrieben von einem jahrtausendealten Hass auf das Imperium, das sie einst verrieten, greifen sie ohne Warnung an und hinterlassen nichts als Tod und Zerstörung.
Als eine gewaltige Streitmacht von Iron Warriors, den brutalen Stoßtruppen des Chaos, auf dem Planeten Hydra Cordatus einfällt und die dortige imperiale Festung belagert, müssen die Verteidiger dieser scheinbar unbedeutenden Welt sich fragen, was die Verräterlegionäre eigentlich hier wollen, und wie lange sie gegen diesen übermächtigen Feind ausharren können.
Warhammer 40.000
Nach dem Erscheinen der Cicatrix Maledictum leidet das Imperium der Menschheit wie nie zuvor. Krieg und Korruption herrschen allerorts und Verzweiflung ergreift all jene, die im Angesicht der Vernichtung nicht an ihrem Glauben festhalten...
Nachdem ihr während der Kämpfe um Ophelia VII ein Märtyrertod versagt blieb, erhält Evangeline vom Orden der Heiligen Märtyrerin den Segen einer neuen und schwerwiegenden Pflicht: Sie soll sich auf eine Pilgerfahrt jenseits des Großen Risses begeben, um ein wertvolles und mächtiges Artefakt zu retten – den Schild der Heiligen Katharina. Begleitet von der enigmatischen Inquisitorin Ravara, die in den umnachteten Gebieten jenseits des Risses mit ihrer eigenen Vergangenheit abschließen will, muss Evangeline einen Weg finden, die Bürde dieser Aufgabe zu tragen, wenn sie und ihre Schwestern einen Hoffnungsschimmer in das Dunkle Imperium bringen wollen.
Warhammer 40.000
Vor der Zeit, als sich das Wesen offenbarte, das sich als Imperator bezeichnet, vor dem Aufstieg der Aeldari; vor der Zeit, als die Necrontyr ihre Körper durch unsterbliches Metall ersetzten; wurde eine Welt auf ungestüme Weise geboren.
Selbst zu der Zeit, als sie noch Körper aus Fleisch besaßen, waren Trazyn der Unendliche und Orikan der Seher das genaue Gegenteil voneinander. Trazyn, ein Sammler historischer Kuriositäten, beherrscht eine Galerie voller gefährlicher Artefakte – und Wesen – aus der galaktischen Geschichte. Orikan, eine Chronomant ohne Gleichen, liest in den Sternen, um die Zukunft vorherzusagen und zu beeinflussen. Als ein Artefakt auftaucht, welches der Schlüssel für den nächsten Evolutionsschritt der Necrons sein könnte, beginnen sie ein Katz-und-Maus-Spiel über Jahrtausende, das ganze Zivilisationen zerstört, Zeitlinien neu formt und sie beide für immer verändert. Während Rätsel gelöst und uralte Geheimnisse offenbart werden, stellt sich weiterhin die Frage: Wird ihre Fehde das Volk der Necrons retten oder zerstören?
Warhammer 40.000
Als die Sabbatwelten von den Dienern des Chaos überrannt werden, entsendet das Imperium eine Kreuzzugsflotte, um diese wichtige Region zurückzuerobern. Im Zentrum des Feldzuges befinden sich die einzigen Überlebenden einer zerstörten Welt: das Erste Tanith-Regiment, dessen Soldaten auf Aufklärungsmissionen spezialisiert sind und den Spitznamen "die Geister" erhalten haben. Unter der Führung von Kommissar Ibram Gaunt müssen sie nicht nur die Gefahren des Schlachtfelds überstehen, sondern auch die Ränkeschmiede rivalisierender Einheiten, wenn sie aus diesem Krieg lebend wieder herauskommen wollen.
Dieser Sammelband enthält den ersten Handlungsbogen der Gaunts-Geister-Reihe, bestehend aus den folgenden Romanen:
- Band 1: Geisterkrieger
- Band 2: Mächte des Chaos
- Band 3: Nekropolis
Warhammer 40.000 - Gaunts Geister. Sammelband 1
Ulfenkarn ist eine Stadt der Albträume. Ihre Vampirherrscher frönen in den schattigen Gassen ihrer Blutlust und verwandeln die ehemals stolze Metropole in ein Schlachthaus. Die sterblichen Bewohner leiden bereits lange unter der Tyrannei von Radukar dem Wolf und seinem Dürstenden Hofstaat, doch nun versetzt sie eine Reihe grausamer Morde in noch größere Angst. Um diesen Angriffen auf den Grund zu gehen, findet sich eine ungewöhnliche Heldengruppe zusammen: ein Vampirjäger aus Carstinia, ein Freiheitskämpfer aus den Elendsvierteln, ein skrupelloser Zauberer und eine Soldatin, welche gleichzeitig die letzte Überlebende ihres Adelsgeschlechts ist. Ihnen gegenüber stehen die untoten Monster, die unter Radukars blutiger Herrschaft gedeihen. Doch die wagemutige Suche nach Antworten wird zu einem Kampf ums nackte Überleben, als der Wolf selbst seine Ebenholzzitadelle verlässt, um sich dem Blutbad in den Straßen anzunehmen...
Warhammer Age of Sigmar
Eine große Finsternis hat sich über die Galaxis gelegt und die Armeen des Chaos wüten allerorts. Wenn die Menschheit überleben will, hat sie nur eine Wahl: Sie muss entschieden gegen die finsteren Mächte zurückschlagen. Roboute Guilliman, der wiedergeborene Primarch, ruft den Indomitus-Kreuzzug aus, ein militärisches Unternehmen, das an die frühen Tage des Imperiums erinnert. Von der Thronwelt Terra aus entsendet der Rächende Sohn des Imperators seine Flotten. Ihre Aufgabe ist nicht weniger als die Rettung der Menschheit.
Warhammer 40.000 - Feuerdämmerung 1
Frisch befördert zum Captain der Vierten Kompanie der Ultramarines, führt Uriel Ventris seine Krieger zu der Welt Pavonis, auf der bösartige außerirdische Räuber Tod und Zerstörung bringen. Während Pavonis in politischen Unruhen versinkt, müssen Uriel und seine Krieger wegen der Entdeckung einer Verschwörung die Xenos bekämpfen, in der es um die Freilassung eines uralten Übels, tief vergraben unter der Oberfläche der Welt geht - dem mysteriösen und tödlichen Nachtjäger.
Warhammer 40.000 - Die Chroniken des Uriel Ventris 1
Finstere Zeiten sind über die Galaxis hereingebrochen. Die Festungswelt Cadia ist vor dem Ansturm des Chaos gefallen. Ein gewaltiger Riss hat sich im Warp geöffnet und aus seinen Untiefen strömen Dämonen und Schrecken in einem Ausmaß hervor, wie es seit der Allnacht nicht mehr der Fall war.
Noch ist jedoch nicht alle Hoffnung verloren. Ein Held ist zurückgekehrt und hat den rechtschaffenen Zorn der Ultramarines neu entfacht. Roboute Guilliman, der letzte der loyalen Primarchen, hat sich nach Jahrtausenden in Stasis erneut erhoben, um das Imperium mit dem Indomitus-Kreuzzug, einem Feldzug, wie man ihn seit den sagenhaften Tagen des Imperators nicht mehr erlebt hat, der Dunkelheit zu entreißen.
Doch nie zuvor haben die Mächte des Verderbens sich in solch großer Zahl vereint und kein Ort ist vor ihren Verheerungen sicher. Während Guillimans Aufmerksamkeit noch vom Indomitus-Kreuzzug eingenommen wird, richtet der Seuchengott Nurgle seinen eitertrüben Blick auf Ultramar und sendet seine Horden aus den gefürchteten Peststernen gegen Macragge, die Heimatwelt der Ultramarines.
Warhammer 40.000 - Das Dunkle Imperium 1
In seinem Exil auf der elenden Welt Sedh verzehrt sich der in Ungnade gefallene Necronlord Oltyx vor Verbitterung. Einst Thronerbe einer Dynastie, befehligt er jetzt nur noch eine schwindende Garnison Necronkrieger in einem nie endenden Konflikt mit Ork-Invasoren. Oltyx hat jedoch nur eines im Sinn: Rache zu nehmen an jenen, die ihn verraten haben, und sein Geburtsrecht einzufordern. Doch die Orks sind nur die Vorboten einer wahrhaft unaufhaltsamen Macht. Wenn Oltyx nicht handelt, um seine Dynastie zu retten, wird die Rache sein Untergang sein. Und so muss er zur Kronwelt zurückkehren, zu dem Rat, der ihn ausgestoßen hat. Doch was ihn dort erwartet, ist entsetzlicher als jeder Eindringling, ein Schrecken, dessen Wurzeln in den dunklen Ursprüngen der Necrons selbst liegen.
Warhammer 40.000 - Der Albtraumkönig 1
Staub und Asche … Von seinem Vater Magnus dem Roten und seinen Brüdern verschmäht, ist Ahriman ein heimatloser Hexer des Tzeentch, dessen Taten eine ganze Legion für alle Ewigkeiten verdammten. Einst war er ein vielgepriesener Bruder der Thpusand Sons, doch jetzt ist er ein Ausgestoßener und Abtrünniger, der sich im Wirbel des Chaos verbirgt. Dort schmiedet er Pläne, um seine alte Macht wiederzuerlangen. Er ist ein Architekt des Schicksals, ein Meister des Warp, der danach trachtet, seine Feinde zu zerschmettern.
Warhammer 40.000 - Ahriman 1
Zweitausend Jahre vor der Zeit Sigmars gedieh in den heißen Wüstenländern fern im Süden der Alten Welt das mächtige Königreich Nehekhara. Ohne das Wissen seiner Bewohner steht dieses mächtige Königreich davor, in seinen Grundfesten erschüttert zu werden. Denn das Verlangen eines einzelnen nach der absoluten Macht wird das Land und seine Bewohner für immer verdammen. In der zweiten Trilogie der bahnbrechenden Time of Legends-Reihe erzählt Mike Lee die bittere Geschichte der Machtergreifung Nagashs, eines Priesterkönigs dessen Streben nach Unsterblichkeit eine tödliche Seuche des Bösen entfesselt und die Toten erweckt.
Warhammer Chronicles 1
In der Stadt Königin Mab ist nichts wie es zu sein scheint. Unberührbare, Spionin, Agentin der Inquisition - Alizebeth Bequin ist all das, und doch nichts davon. Sie ist ein Rätsel, sogar für sich selbst, und findet sich zwischen den Inquisitoren Gregor Eisenhorn und Gideon Ravenor wieder. Einst Verbündete sind sie nun Feinde und spielen ein tödliches Spiel gegen einen geheimnisvollen und tödlichen Widersacher. Begehrt vom Erzfeind und verfolgt von der Inquisition wird Bequin in eine dunkle Verschwörung verwickelt, in der sie weder ihre Rolle, noch ihr Ziel kennt. Mit der Hilfe einer Gruppe ungleicher Verbündeter muss sie die Geheimnisse ihrer Existenz lüften, wenn sie hoffen will, die kommende Schlacht Freund gegen unsichtbaren Feind zu überleben.
Warhammer 40.000 - Bequin 1
Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voraus der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Von einer Sekunde auf die andere verschwindet das gesamte Solsystem an einen unbekannten Ort - und Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in weite Ferne, mitten hinein in eine GALAXIS IM AUFRUHR...
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Perry Rhodan 2601
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voraus der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Während es Perry Rhodan mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda verschlägt, wird das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt - und es schlägt DIE STUNDE DER AUGUREN.
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Perry Rhodan 2604
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull schickt eine Expedition in dessen nähere Umgebung aus - und diese findet DIE PLANETENBRÜCKE.
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Perry Rhodan 2605
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull schickt eine Expedition in dessen nähere Umgebung aus. Die Terraner finden zwei Planeten, die durch eine Brücke miteinander verbunden sind, und als sie diese betreten, befinden sie sich alsbald UNTER DEM STAHLSCHIRM.
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Perry Rhodan 2606
Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voran der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt.
Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Reginald Bull muss sich nun gegen fremde Eindringlinge wehren, die eine große Gefahr mit sich bringen. Diese ist DER FIMBUL-IMPULS...
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Perry Rhodan 2607
Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Perry Rhodan verschlägt es mitsamt der BASIS in die unbekannte Doppelgalaxis Chanda, während auch das gesamte Solsystem an einen fremden Ort entführt wird. Alaska Saedelaere wiederum ist weiterhin auf der Suche nach der verschwundenen Samburi Yura, an Bord des Kosmokratenschiffes LEUCHTKRAFT. Dort kommt es aber zum KONFLIKT DER ANDROIDEN...
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Perry Rhodan 2608
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Perry Rhodan 2609
Alaska Saedelaere wiederum befindet sich auf der Suche nach der Kosmokratenbeauftragten Samburi Yura, wozu sich ihm deren Raumschiff LEUCHTKRAFT unterstellt hat. Sie, QIN SHI, das Botnetz und das Reich der Harmonie hängen irgendwie zusammen. Als Saedelaere das Reich der Harmonie erreicht, kann er zwar dessen Herzogin retten und Sholoubwa, den Konstruktreur, finden, doch macht er sich zugleich verdächtig, weil sein Cappinfragment ungeahnte Auswirkungen auf andere hat. Jeder, der sich in Saedelaeres Umgebung aufhält, muss nun kämpfen - GEGEN DEN IRRSINN...
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Perry Rhodan 2611
Alaska Saedelaere wiederum befindet sich auf der Suche nach der Kosmokratenbeauftragten Samburi Yura, wozu sich ihm deren Raumschiff LEUCHTKRAFT unterstellt hat. Sie, QIN SHI, das Botnetz und das Reich der Harmonie hängen irgendwie zusammen. Als Saedelaere das Reich der Harmonie erreicht, kann er zwar dessen Herzogin retten und Sholoubwa, den Konstruktreur, finden, doch macht er sich zugleich verdächtig und muss fliehen, ehe er weitere Hinweise bekommen kann. Nun folgt DIE ENTSCHEIDUNG DES ANDROIDEN...
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Perry Rhodan 2610
Bei der ersten Begegnung mit der Herzogin kommt es allerdings zu Missverständnissen, und Saedelaere bleibt mit dem Zwergandroiden Eroin Blitzer im Palast der Harmonie unter Beobachtung. Das Solsystem wird von unbekannten Kräften in ein abgeschottetes Universum entführt, in dem die geheimnisvollen Auguren die Kinder und Jugendlichen beeinflussen wollen, um die Menschheit "neu zu formatieren". Perry Rhodan schließlich hat es in die von Kriegen heimgesuchte Doppelgalaxis Chanda verschlagen, wo er zuerst einen Außenposten etablieren und Informationen gewinnen musste. Nun gilt seine Sorge dem legendären Fernraumschiff der Menschheit und der Mission mit dem ZIELPUNKT BASIS
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Perry Rhodan 2612
Das Solsystem wird von unbekannten Kräften in ein abgeschottetes Universum entführt, in dem die geheimnisvollen Auguren die Kinder und Jugendlichen beeinflussen wollen, um die Menschheit "neu zu formatieren". Perry Rhodan schließlich hat es in die von Kriegen heimgesuchte Doppelgalaxis Chanda verschlagen, wo er zuerst einen Außenposten etablieren und Informationen gewinnen musste. Nun gilt seine Sorge dem legendären Fernraumschiff der Menschheit. Auf seiner Suche gerät er an den geheimnisvollen Ennerhahl - einen AGENT DER SUPERINTELLIGENZ...
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Perry Rhodan 2613
Nachdem Hoshiko und Ben den Zirkus in Brand gesetzt haben, sind sie nun auf der Flucht. Doch Bens Mutter wird alles daran setzen, um ihn zu finden und Rache zu nehmen; ihn in die Enge zu treiben und dazu zu zwingen, sich für Hoshiko zu opfern. Denn die tödlichste Show der Welt ist wieder zurück. Und wenn Ben dachte, er würde ihre dunkelsten Geheimnisse schon kennen, dann muss er nun feststellen, dass er das wahre Ausmaß des Schreckens unter dem Kuppeldach erst jetzt kennenlernen wird - als die neue Attraktion des Zirkus ...
Cirque 2
Zeit der Häutung
In Paxton, besser bekannt als PUNKTOWN, traut man besser keinem Fremden. Aber was, wenn man nicht mit Sicherheit sagen kann, wer wirklich ein Fremder ist? Die junge Norah hat sich ihr Gedächtnis verändern lassen, um grauenvolle Erfahrungen aus ihrem Leben auszuradieren... doch die Angst ist geblieben und nun weiß sie nicht mehr wem sie eigentlich gilt...
Tanz des Ugghiutu
Die junge, rebellische Tänzerin Aneet möchte den uralten, rituellen Tanz zur Beschwörung des kalianischen Gottes Ugghiutu als Auflehnung gegen die streng religiöse Lebenspraxis ihrer "Landsleute" inszenieren. Doch die Aufführung endet in einer blutigen Katastrophe und Aneets Geliebte muss das wahre Grauen erkennen, das hinter dem Fundamentalismus der Kalianer lauert.
Wakizashi
Rituelle Morde sind in PUNKTOWN eigentlich genauso durch das Gesetz verboten, wie Selbstjustiz - doch nicht immer sind religiöse Freiheit und Politik klar voneinander zu trennen. Die Fälle zweier Häftlinge führen den Gefängniswärter Soko zurück zu seinen eigenen kulturellen Wurzeln und auf den moralischen Abgrund zu der zwischen Recht und Gerechtigkeit klafft.
Schicksalsmission jenseits der Grenzen der bekannten Galaxis!
Der verheerende Bürgerkrieg ist vorbei - zumindest vorerst. Die alte Republik liegt in Schutt und Asche. Die Nachkriegsordnung hängt vor allem von einer Frage ab: Wer kann sich als erster überlegene außerirdische Technologie sichern? Denn die terranische Zivilisation ist nicht allein im Universum!
Die außerirdische KI Caliban hat Captain Zadiya Ark und die Proxima um Hilfe bei einem verheerenden Konflikt in ihrem Heimatsystem gebeten. Unter der Flagge von Arks Heimat Khalid soll die Proxima mit dieser Mission auch einen essentiellen Wissensvorsprung sichern. Doch die Terranische Republik ist ebenfalls interessiert: Admiral Bonet beauftragt Captain Gerard Kraus - und beide haben noch eine Rechnung mit Zadiya Ark offen ...
Wer gewinnt das Wettrennen mit unbekanntem Ziel? Was wird die Terraner dort erwarten? Und warum sollen ausgerechnet die technologisch unterlegenen Menschen in der Lage sein, den Konflikt unter den Aliens zu beenden?
Folge 7: Die Mission der Proxima steht unter einem schlechten Stern: Kurz vor dem Start erschüttert ein Anschlag die Basis auf Khalid. Captain Ark und ihre Crew müssen überhastet aufbrechen. Captain Kraus und die Terraner sind der Proxima auf den Fersen - dank gestohlener außerirdischer Antriebstechnologie. Doch ist diese zuverlässig? Zum Testen war kaum Zeit ...
Die Fortsetzung von Sternkreuzer Proxima von Dirk van den Boom verspricht erneut packende Action, hintergründigen Humor und einfach gut durchdachte Military-SF!
Sternkreuzer Proxima 7
Eine alte Prophezeiung führt Derrick und Jayden, die Söhne des schwarzen Wanderers, in das östliche Reich Scaya, um sich den Dämonen zu stellen, die die Welt mit Dunkelheit zu überziehen drohen. Gemeinsam mit Gwan'Har, einem erfahrenen Mitglied des uralten Ordens der Schattenwächter, reisen sie durch die gefährlichen Provinzen des Reiches, um ihr Erbe anzutreten. Auf dem Weg, die Erzklinge ihres Vorfahren Quan-Song Xu wiederherzustellen, erfahren sie viel über die Vergangenheit ihres Vaters und treffen neue Freunde und Feinde. Sie erlernen die Kunst der Geistermagie, die ihnen die Macht der Schattenwächter verleiht, aber auch Gefahren mit sich bringt. Ihr Weg führt sie an Orte aus alter Zeit, an denen unglaubliche Entdeckungen auf sie warten. Als der Kaiser ihren Onkel in den Kerker wirft, schließen sich die Brüder dem Widerstand gegen seine Herrschaft an und sehen sich dem grausamen Tai Shun gegenüber, der ihr Können und ihren Willen auf eine harte Probe stellt. Hierbei handelt es sich um eine überarbeitete Version der ersten Hälfte des in 2017 als eBook erschienenen Die Chroniken des Raiders: Das Erbe. Dies ist Teil 7 der Omni Legends-Reihe.
Omni Legends - Der Schwarze Wanderer 7