Gekürztes Hörbuch "Drachenprinz"
Die Feuerreiter Seiner Majestät 2
Die Feuerreiter Seiner Majestät 1
Die Feuerreiter Seiner Majestät 2
Die Feuerreiter Seiner Majestät 3
Die Feuerreiter Seiner Majestät 4
Will Laurence wird des Hochverrats angeklagt, degradiert und zurück zur Marine versetzt, während Temeraire in einem Zuchtgehege in Schottland sein Dasein fristen muss. Doch dann überquert Napoleon mit seiner Armee den Kanal, und es wird schnell klar, dass die britische Admiralität es sich nicht leisten kann, auf einen Drachen wie Temeraire zu verzichten. Und so macht Will Laurence sich auf höchsten Befehl auf den Weg nach Schottland, wo er jedoch nur ein verlassenes Gehege vorfindet. Und damit beginnt für den einsamen Feuerreiter die verzweifelte Suche nach dem Freund, der ihm mehr bedeutet als das eigene Leben... >> Diese Hörbuch-Fassung ist ausschließlich im Download erhältlich.
Die Feuerreiter Seiner Majestät 5
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
Die Feuerreiter Seiner Majestät 1
Scholomance ist eine Magierschule, wie es sie noch nie gegeben hat: keine Lehrer, keine Ferien, Freundschaft nur als Mittel zum Zweck und sehr ungleiche Überlebenschancen. Es gibt nur zwei Wege heraus aus der Schule - die Abschlussprüfung oder den Tod.
Galadriel, genannt El, ist bestens vorbereitet auf die Gefahren der Schule: Sie hat zwar niemanden, der ihr hilft, aber eine starke dunkle Gabe, mit der sie problemlos auf einen Schlag die Monster auslöschen könnte, die überall in der Schule lauern. Aber das würde auch ihre Mitschüler treffen. Anders als der unerträgliche Schulstar Orion, der ständig Leben rettet, tut El deshalb alles, um diese Gabe nicht zu nutzen - es sei denn, sie hat keine andere Wahl...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
Scholomance 1
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
Die Feuerreiter Seiner Majestät 3
Die wahre Geschichte von Robin Hood - überraschend neu interpretiert, rasant erzählt und genau recherchiert von Bestseller-Autor Mac P. Lorne. Die Pranken des Löwen ist der fulminante Auftakt der Reihe um den Meister der Diebe. England 1110 - Der junge Gardist Robert Fitzooth wird zum persönlichen Leibwächter der englischen Prinzessin Matilda bestimmt, die den deutschen König Heinrich V. heiraten wird. An ihrer Seite überquert er die Alpen, gelangt bis nach Rom, wird in den Streit zwischen Kaiser und Kurie verwickelt und muss in einem jahrzehntelangen Bürgerkrieg kämpfen. Doch er findet auch die Liebe seines Lebens und sein Enkel wird dereinst einen Namen tragen, den alle Welt kennt - Robin Hood.
Autor Mac P. Lorne und Sprecher Detlef Bierstedt führen eindrucksvoll durch das Europa des 12. Jahrhunderts, an die Höfe von Kaisern und Päpsten, in die Hütten der einfachen Menschen und tief hinein in den Sherwood Forest. Auch für alle Fans von Rebecca Gablé.
Robin Hood 1
Der Wettkampf der rivalisierenden Kapitäne Phileasson und Beorn führt die beiden dieses Mal auf die Spur eines Helden, dessen Ruhm die Jahrhunderte überdauerte. Doch der Fluch eines alten Unrechts wirft seinen Schatten bis in die Gegenwart. Als der Wettlauf um die Silberflamme - ein geheimnisumwittertes, hochelfisches Artefakt - beginnt, wird beiden Kapitänen klar, dass kalter Stahl und Kriegermut versagen, wenn die Geister der Toten die Vergangenheit hüten...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
Phileasson 4
Die Völker der Welt Roschar wurden von einer scheinbar unbesiegbaren Armee überrannt. Nichts scheint gegen die unheimlichen Bringer der Leere standzuhalten. Fürst Dalinar, Hauptmann Kaladin, die Adlige Schallan und der Orden der Strahlenden Ritter sammeln alle verfügbaren Kräfte, doch zunächst müssen sie das Rätsel der Turmfestung Urithiru lösen und die magische Kraft des Sturmlichts nutzbar machen. Die Zeit drängt...
Die Sturmlicht-Chroniken 9
Von einem USA Today-Bestsellerautor: Peabo Smith ist ehemaliger Soldat der Special Forces und meldet sich freiwillig für ein wissenschaftliches Experiment, das genauso verwegen ist wie einst die Mondlandung. Als Peabo durch das Experiment an einem Ort festsitzt, von dem es kein Entrinnen gibt, erkennt er, wie unvorbereitet er auf seine neue Mission ist.
STAG, die Special Technologies Analysis Group, ist eine geheime Regierungsoperation mit Sitz 15 Meter unter der Marine Corps Base Quantico. Die Einrichtung sucht nach jemandem mit den richtigen Voraussetzungen.
Peabo Smith, ehemaliger Soldat der Special Forces, meldet sich freiwillig zu einer Mission, durch die er vielleicht zurück ins Kampfgeschehen kann.
Der Landläufer erzählt von einem ehemaligen Soldaten, der zur Teilnahme an einem wissenschaftlichen Experiment eingeladen wird, das genauso verwegen wie einst die Mondlandung ist.
Als nicht alles wie geplant verläuft, stellt Peabo fest, dass dieses Experiment sein Leben für immer verändern könnte.
Die Landläufer-Reihe, Buch 1
Längst ist es möglich, sein ganzes Leben in Onlinespielen zu verbringen, während der Körper in Überlebenskapseln versorgt wird. Sie lassen die Spieler fühlen, was der Charakter im Spiel fühlt: Hunger, Müdigkeit, Schmerz - nur gedrosselt durch sensorische Filter. Für Daniel Mahan gilt dies nicht. Er bekommt alle Empfindungen in voller Stärke übermittelt. Denn Mahan wurde zu acht Jahren Haft in dem Spiel Barliona verurteilt, wo er Zwangsarbeit in den Minen leisten muss. Jeder Tag ist eine Qual, bis er von der ultimativen Queste erfährt, die ihm erlauben würde, von der Mine ins Hauptspiel zu wechseln...
Survival Quest 1
Die Shyar waren eine Gruppe von Helden, die einst das Reich Baldurien vor Gefahren und Leid beschützte. Ihre Legende wird noch heute, mehr als 1.000 Jahre später, mit Ehrfurcht weitergegeben. Als eine feindliche Streitmacht aus dem angrenzenden Reich Scaya über das Meer kommt, werden erneut Helden gebraucht, um der Bedrohung zu begegnen. Der Halbelb Hanzo Talar, der als Schmied und Kampfsportlehrer in der friedlichen Waldstadt Valor lebt, begibt sich auf eine Reise durch das ganze Land, um die Nachfahren der Shyar zu finden und auf den kommenden Krieg vorzubereiten. Die Reisegruppe muss die friedlichen Völker Balduriens warnen, während die Nachkommen als Hanzos Schüler Waffen, Magie und Zusammenhalt erlernen. Verfolgt von den Häschern der Scayaner, ist ihr Weg voller Gefahren, während sie versuchen, den Fußstapfen ihrer Ahnen zu folgen und das Land zu retten. Hierbei handelt es sich um eine überarbeitete Version der ersten Hälfte des in 2016 als eBook erschienenen Die Chroniken des Raiders: Invasion. Dies ist Teil 5 der Omni Legends-Reihe.
Omni Legends - Der Schwarze Wanderer 1
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
Die Feuerreiter Seiner Majestät 1
Flammenwüste 1
Von seinem trunksüchtigen Vater verprügelt und von der Dorfjugend schikaniert, kann der heranwachsende Ahren sein Glück kaum fassen, als er bei der alljährlichen Eignungsprüfung von Falk, dem Waldläufer als Lehrling auserwählt wird.
Bei ihm lernt er das Bogenschießen und den Kampf gegen Dunkelwesen, bis am Tag der Frühlingszeremonie etwas Unerwartetes geschieht: Als Ahren den Götterstein berührt, beginnt dieser zum ersten Mal überhaupt zu leuchten. Kurze Zeit später taucht ein mürrischer Magier auf und treibt Falk und Ahren zur Eile an, denn etwas Böses ist dabei, zu erwachen.
Gemeinsam mit seinen ungleichen Gefährten begibt sich der junge Waldläufer auf eine gefahrvolle Reise zum Immergrün, dem Reich der Elfen, um deren Hilfe zu erbitten. Doch die Zeit ist knapp, denn ER, DER ZWINGT hat es auf Ahren abgesehen und ER setzt alles daran, ihn zu vernichten.
Lassen Sie sich mit "Ahren (Der dreizehnte Paladin 1)" in die fantastische Welt Joraths entführen. Für alle Fans von J. R. R. Tolkiens "Der Herr der Ringe" und David Eddings "Belgariad-Saga". Ein Roman vom Bestseller-Autoren Torsten Weitze, gelesen von Günter Merlau.
Der dreizehnte Paladin 1
Ein geteiltes Königreich kann nicht überleben. Für die, die inmitten dieses Kampfes gefangen sind, bedeutet es den Tod.
Seit Jahrhunderten lebten Menschen und Drachen in Alveria Seite an Seite, verbunden durch ihre gegenseitige Sorge. Aber das war einmal. Nach Jahrzehnten ohne lebensfähige Eier übertrifft die Zahl der Menschen die der Drachen bei weitem und für das Überleben der Arten sieht es düster aus. Die Aussichten für die gewöhnlichen Menschen sind wenig besser, da Drachenschurken Dörfer überfallen und quälen. Doch sieht es für die Zähmer viel schlechter aus, die geschlagen und gequält werden, nur weil sie den edlen Drachen dienen.
Aber es ist auch für die siebzehnjährige Kaelan Younger nicht einfacher, auf der untersten Stufe der Gesellschaft von Alveria das Leben zu fristen. Noch härter wird es, da ihre Treue zur Drachenkrone kein Geheimnis ist. Aber als ihre sterbenskranke Mutter ihr ein schreckliches Geheimnis über ihre Herkunft enthüllt, wird Kaelan in eine Welt versetzt, auf die sie schlecht vorbereitet ist.
Dort, wo Menschen und Drachen gleichermaßen auf die Probe gestellt werden, einem neuen Leben gegenübertretend, muss Kaelan sich nicht nur mit ihrer Vergangenheit versöhnen, sondern sich auch auf die Zukunft einlassen, die vor ihr liegt. Als ihre Aufgaben als Zähmerin in der Akademie mit ihren Gefühlen für einen mächtigen Drachengestaltwandler kollidieren, wird es sie alle Kraft kosten, um sich auf die Gefahr vorzubereiten, die sie beide bedroht. Das Schicksal der Drachen, denen zu dienen sie geschworen hat, liegt in ihren Händen.
Jetzt ist Kaelan keine Außenseiterin mehr.
Sie ist der Feind.
Die Drachenakademie von Alveria
Der junge Ben wünscht sich nichts sehnlicher, als Drachenritter zu werden. Doch dieser Traum scheint in weiter Ferne: Denn nach dem Tod seiner Mutter muss er sich im kleinen Ort Trollfurt allein durchschlagen, und als er plötzlich eines Verbrechens bezichtigt wird, das er nicht begangen hat, muss er seine Heimat sogar verlassen. In den Weiten des Großirdischen Reiches begegnet Ben dem ersten wilden Drachen seines Lebens - und erkennt, dass Drachen ganz anders sind, als die Legenden behaupten...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
Die Drachenflüsterer-Saga 1
Scholomance ist eine Magierschule, wie es sie noch nie gegeben hat: keine Lehrer, keine Ferien, Freundschaft nur als Mittel zum Zweck und sehr ungleiche Überlebenschancen. Es gibt nur zwei Wege heraus aus der Schule - die Abschlussprüfung oder den Tod.
Galadriel, genannt El, ist bestens vorbereitet auf die Gefahren der Schule: Sie hat zwar niemanden, der ihr hilft, aber eine starke dunkle Gabe, mit der sie problemlos auf einen Schlag die Monster auslöschen könnte, die überall in der Schule lauern. Aber das würde auch ihre Mitschüler treffen. Anders als der unerträgliche Schulstar Orion, der ständig Leben rettet, tut El deshalb alles, um diese Gabe nicht zu nutzen - es sei denn, sie hat keine andere Wahl...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
Scholomance 1
Ein letzter Herbst vor dem Ende der Welt.
Wenn im Winter der Fluss gefriert, wird der Schattenstaub über das Eis kriechen und gierig das verbliebene Leben des Kontinents verschlingen.
Eine Prüfung, so unerbittlich und tödlich wie dieser Feind, soll Rettung bringen. Die Magier des Lichts suchen nach drei Helden, auf deren breiten Schultern, die Hoffnung des ganzen Volkes lasten kann. Drei Recken, die aus blutigen Spielen hervorgehen - kampferprobt, tollkühn und entschlossen.
Bei der Göttin des Lichts! Was haben der alte Mönch, die betrunkene Räuberin und der junge Ziegenhirte nur in der Prüfung verloren?
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
Schattenstaub 1
Nachdem sie jahrelang gemeinsam online gespielt haben, freuen sich Jason und seine Freunde auf die Möglichkeiten, die ihnen die neue Technologie der Full-Immersion Virtual Reality (FIVR) bieten wird. Kurz vor der Veröffentlichung der WELT ist Jason entschlossen, seinen Freunden zu helfen, Profi-Gamer zu werden.
Er wählt einen Albtraum-Start, um einen Vorsprung vor den zahlreichen neuen Spielern in der WELT zu erhalten. Aber dann ist er plötzlich allein in der Wildnis und muss eine Gruppe von Flüchtlingen vor den Goblin-Invasoren retten. Obwohl er sie retten kann, ist das erst der Beginn seiner Aufgaben, und er kämpft verzweifelt darum, die Überlebenden vor der Vernichtung zu schützen.
Bald wird Jason in ein Abenteuer verwickelt, in dem er sich abmüht, eine neue Heimat für seine Gildenkameraden und die geretteten NPCs zu erschaffen. Aber die Lage verschlechtert sich, und er entdeckt bald, dass marodierende Goblins nicht die größte Bedrohung darstellen.
WARNUNG: Diese LitRPG-Geschichte enthält klar dargestellte intime Beziehungen, Gewalt, Flüche, Schimpfwörter, Schlagabtausche, Verrat, Leute die sich in die Hosen machen, unzulässige Nutzung von Motorrädern, Autobahnraserei, Polyamorie, Diebstahl, Brandstiftung, Eierlegen, offene Beziehungen, Power-Leveln, Twinks, PVP, das Anstarren von Halbmenschen, das Anstarren von Humanoiden, das Anstarren von Monstern, PVE, Spawn-Camping, widerrechtliches Betreten, Zwergschleudern, Handy-Hacks, Account-Hacking, versuchte Vergewaltigung, erotische Situationen, Verletzungen der Bürgerrechte, einen frechen Schattenwolf, Untreue, Unzucht mit Orcs, Goblins, Trollen, Beastkins, Gnomen, Zwergen, Elfen und Monstern, Gewalt im MMORPG-Stil, Andeutungen nicht einvernehmlicher und einvernehmlicher Beziehungen, Wölfe und Bären als Haustiere, Nacktheit und Entblößung, keine BHs, nackte Raids, persönliches Meinungen und sonstige beleidigende Faktoren, die ich nicht erwähnt habe. Lesen Sie es auf eigene Gefahr.
Eine LitRPG- und GameLit-Serie (Die WELT Buch 1)
Wir schreiben das Jahr 1645. Im Heiligen Römischen Reich tobt seit 28 Jahren ein mörderischer Krieg und er scheint kein Ende zu nehmen.
Gustav und sein Meister sind aus der Zunft der schwarzen Feldschere verbannt und mussten den schwedischen Tross verlassen. Mitten im Winter ziehen sie als einfache Heiler durch die vom Kampf versehrten Lande und helfen den kriegsmüden Menschen. Doch ihre Feinde sind ihnen weiter auf der Spur.
"Martin hält sich mit seinem Lehrling immer noch in Sachsen auf. Alles dort ist vom Krieg verheert. Der Winter ist hart und die Menschen haben nichts zu essen. Wölfe sind wieder auf den Straßen. Man glaubt kaum, wie viele Unfälle es da gibt..."
Eine fantastische Geschichte, im Umfeld des Dreißigjährigen Krieges.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
Die Feldscher Chroniken
Die Reise geht weiter:
Einsam, aber gemeinsam: Söldnerin, Piratenmönch und Ziegenhirte brechen auf zum Turm der Zeit, um die Welt zu retten. Doch wenn das so einfach wäre, könnte es jeder. Nebelhain, Fladensumpf und Pirateninsel lauern bereits - finstere Regionen, deren Anblick allein auf der Landkarte Angst und Schrecken verbreitet. Es kommt, wie es kommen muss, jedes verflixte Abenteuer stürzt sich mutig auf das Dreigestirn, sodass die Helden wieder alle Hände voll zu tun bekommen.
Die ersehnte Fortsetzung der Schattenstaub-Saga der Weltenbauer.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
Schattenstaub 2
Das Abenteuer geht direkt weiter. Jason und seine Freunde werden in den Kampf gegen Goblins, Bestien und andere Spieler geworfen.
Im örtlichen Dungeon merkt Jason, dass seine Erzfeinde jetzt im Spiel sind und den Server kontrollieren wollen, wie sie das in früheren MMORPGs getan hatten. Während er seinen Gildenkameraden und NPCs hilft, stärker zu werden, verschärft sich der Konflikt, und es werden neue Allianzen gegen die wachsende Bedrohung geschmiedet.
WARNUNG: Diese LitRPG-Geschichte enthält klar dargestellte intime Beziehungen, Gewalt, Flüche, Schimpfwörter, Schlagabtausche, Verrat, Leute die sich in die Hosen machen, unzulässige Nutzung von Motorrädern, Autobahnraserei, Polyamorie, Diebstahl, Brandstiftung, Eierlegen, offene Beziehungen, Power-Leveln, Twinks, PVP, das Anstarren von Halbmenschen, das Anstarren von Humanoiden, das Anstarren von Monstern, PVE, Spawn-Camping, widerrechtliches Betreten, Zwergschleudern, Handy-Hacks, Account-Hacking, versuchte Vergewaltigung, erotische Situationen, Verletzungen der Bürgerrechte, einen frechen Schattenwolf, Untreue, Unzucht mit Orcs, Goblins, Trollen, Beastkins, Gnomen, Zwergen, Elfen und Monstern, Gewalt im MMORPG-Stil, Andeutungen nicht einvernehmlicher und einvernehmlicher Beziehungen, Wölfe und Bären als Haustiere, Nacktheit und Entblößung, keine BHs, nackte Raids, Mord, Mordversuche, Atheismus, Rechtfertigungen, grobe Behandlung. Enthauptungen, Gewalt unter Piraten, Klatsch und Tratsch, Fensterstürze, sexuelle Belästigung, religiöse Rechtfertigungen, ungewöhnliche Moralvorstellungen, Beziehungen mit NPCs, Beziehungen zwischen Spielern, möglicherweise Ritte auf Zentauren, stalken, looten, Frauengeschichten, Herrklärung, Bestechung, LAN-Partys, Fantasy-Bilder von Magiern und Kriegern, sehr gewagte Fantasy-Gamingthemen, persönliche Wutreden, Körperverletzung, Messerstecherei, Kannibalismus, generelles Durcheinander, spezifisches Durcheinander, Selbstopfer, Explosionen, massenvernichtende Belagerungswaffen, existentielle Diskussionen, kontroverse Themen unter SF-Fans, intime Beziehungen in der echten Welt, intime Beziehungen im Spiel, Austoben, Mangel an Respekt für Autorität, feministische Diskurse, Invasionen von Königreichen, Angst vor Gedankenkontrolle, schlecht gelaunte Marineinfanteristen, Verschwörungstheorien, außereheliches Zusammenleben, Männer, die als Frauen spielen, digitale Prostitution, Verblutung, Frauen, die als Männer spielen, Anspielungen auf SF-Bücher und Fernsehserien, Anspielungen auf das Gaming, MMOs, die man zu lange spielt, Überwachung durch die Regierung, Krapfen, unpassende Gaming-Namen, Beleidigung von Spielern, Verhöre und Foltern, Busenfixierung, schlechtes Benehmen im Supermarkt, laute öffentliche Nutzung von Handys, schlechte Beziehungskisten, Missbrauch von Magie, Fangzähne, allgemeines Fehlverhalten, Voyeurismus, Schmusen, schweres Petting, Wahnsinn, zufällige Gewalt, sexuelle Freizügigkeit, mordlüsterne Werwölfe und Vampire, böse Gnolls und Goblins, gute Orcs und böse Orcs, übermäßiger Alkoholgenuss, Zerstückelung, Amtsmissbrauch, Missbrauch der Popularität, Tötung durch Stromschlag, Eisblitze, arkane Explosionen, Sachbeschädigung, Sittendelikte, lästige Eskortenquests, Wiedererweckung, Burgbelagerungen, Plünderung von Städten, Sklaverei, Plünderung und Notzucht, Rollenspiel, Missbrauch, verrückte Ex-Freundin, Flashbacks, Tritte in die Eier und Schläge ins Auge, Stiche in die Geschlechtsteile, Pick-Up-Gruppen, schnelle Zombies.
Die Welt, Buch 2
Welchen Preis würdest du zahlen, um die System-Apokalypse zu überleben?
Die Onlivik-Sporen sind besiegt und der Dungeon wurde gezähmt, aber der Preis dafür war hoch. John und seine Freunde sind von den Verlusten geschockt, aber der Countdown zur vollen Aufnahme ins System läuft weiter. Aufgrund der Drohungen durch ins System integrierte Rassen und neue, stärkere Monster muss John sich etwas einfallen lassen, damit er und die Stadt überleben können.
Der Preis des Überlebens ist Buch 3 der System-Apokalypse. Dieser apokalyptische LitRPG/GameLit-Roman vereint die Gegenwart, Science Fiction und Fantasy-Elemente und besitzt Elemente der Spielmechanik.
Ein Apokalyptischer LitRPG-Roman (Die System-Apokalypse)
Die Völker der Welt Roschar wurden von einer scheinbar unbesiegbaren Armee überrannt. Nichts scheint gegen die unheimlichen Bringer der Leere standzuhalten. Fürst Dalinar, Hauptmann Kaladin, die Adlige Schallan und der Orden der Strahlenden Ritter sammeln alle verfügbaren Kräfte, doch zunächst müssen sie das Rätsel der Turmfestung Urithiru lösen und die magische Kraft des Sturmlichts nutzbar machen. Die Zeit drängt...
Die Sturmlicht-Chroniken 9
Es ist vollbracht - Ahren und seine Freunde haben die Allianz der Völker Joraths wiederbelebt. Während der Verteidigungsring um die Bannwolke mit Hilfe der Zwerge geschlossen und befestigt wird, kommen die Gefährten dem Hilferuf der Wutelfen aus dem Wutwald nach, in dessen Tiefen geheimnisvolle Bedrohungen lauern, die den Elfenwald und alles Leben in ihm zu zerstören drohen. Die Zeit drängt, denn nicht nur schreitet die Ausbreitung der Bannwolke bedrohlich schnell voran, auch muss der heimgesuchte Wutwald um jeden Preis gerettet werden, denn wenn der Wald fällt, fällt mit ihm auch der Verteidigungsring und alle Hoffnung auf einen Sieg gegen IHN, DER ZWINGT, wäre verloren.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
Der dreizehnte Paladin 9
Ein Jäger, auf dem ein grausamer Fluch lastet, eine Meuchlerin, die die ungekrönte Königin der Assassinen töten soll, ein Wolfself mit wenig Finesse, der in die Rolle eines Diplomaten gedrängt wird, und eine Magierin, die dem dunkelsten Geheimnis Langollions zu nahe gekommen ist: Sie sind die Heldinnen und Helden in einem Krieg, der im Schatten tobt, aber über das Schicksal aller Elfen entscheiden wird.
Schattenelfen 1
Rukie wird im tiefsten und finstersten Verlies Klivhangers geboren. Nachdem man ihre Mutter der Hexerei beschuldigt und verurteilt hatte, kommt das Mädchen in die Obhut des Kerkermeisters. Aufgewachsen mit Geschichten von der berühmt-berüchtigten Königsgarde, ist es ihr größter Wunsch, dieser eines Tages beizutreten und Land und König treu zu dienen - keine leichte Aufgabe, denn im Land herrschen Verrat und Intrigen. Zudem wird die Menschheit von dunklen geflügelten Wesen, den Schatten, bedroht.
Schließlich schafft Rukie es, in die königliche Akademie aufgenommen um dort zur Elite-Soldatin ausgebildet zu werden. Die Erfüllung ihres Traums scheint in greifbare Nähe zu rücken, als die Besten von ihnen ihr Können unter den Augen des Königs in einer lebensbedrohlichen Prüfung beweisen dürfen: Dem Kampf gegen einen gefangenen Schatten. Den Sieger erwartet die Ehre, sofort in die Garde des Königs aufgenommen zu werden. Doch wird Rukie in diesem Kampf bestehen können?
Teil 1 von 5 der Reihe "Seelenflackern" von Ella Carstensen, gesprochen von Birgit Arnold, produziert von Yellow King Productions.
Band 2 der Fantasy-Trilogie: Die Königin der Schatten hat den Thron bestiegen, doch kann sie ihr Reich vor dem Untergang bewahren?
Seit Kelsea Glynn ihr rechtmäßiges Erbe angetreten hat, ist im Königreich Tearling ein Zeitalter der Menschlichkeit und der Gerechtigkeit angebrochen. Doch mit der Roten Königin des Nachbarreiches Mortmesne hat sich Kelsea eine ebenso mächtige wie gefährliche Feindin gemacht: Unaufhaltsam marschiert die gewaltige Mort-Armee auf die Grenzen Tearlings zu.
Noch während Kelsea versucht, einen Krieg zu verhindern, den sie nicht gewinnen kann, kommt sie einem Geheimnis aus der Vergangenheit auf die Spur - einem Geheimnis, das das Schicksal Tearlings für immer verändern wird...
Die Königin der Schatten 2
Das Fantasy-Abenteuer mit Feywind und dem kauzigen Schrumpfdrachen geht weiter!
Nicht nur Feywind ist durch seine Verletzung geschwächt - auch das Westreich liegt nach dem Zerschlagen der Inquisition am Boden. Ein Bürgerkrieg droht. Mangdalan, Reichsverweser wider Willen, ringt verzweifelt nach einer Lösung. Zu allem Überfluss naht weiteres Unheil, denn das Ostreich, der Erzfeind, pocht auf Rache für die Niederlage in den Reichskriegen.
Feywind ersinnt einen Plan, der nicht nur ihm weiterhelfen soll, sondern auch dem Westreich. Doch dieser Plan ist heikel, und der Magier ahnt nicht, in welche Gefahr er seine Freunde und sich dadurch bringt. Seine Reise führt ihn zurück nach Jalnaptra und von dort zu weiteren phantastischen Schauplätzen - und mit hoher Wahrscheinlichkeit in den eigenen Untergang, denn der Dämonenfürst hat den Pakt nicht vergessen!
Und dann sind da auch noch eine mysteriöse Attentäterin, die nicht sprechen kann, sowie der geruchsempfindliche Zauberer Valdor Parimar, der seine ganz eigenen Pläne verfolgt...
Feywind-Saga 2
Der Moyri Logan, seit Coyle Polloks Tod Anführer des Schwarzbären-Clans, wacht mit eiserner Faust über den brüchigen Frieden zwischen den nördlichen Königreichen und dem Steppenvolk. Doch immer wieder überqueren Moyri von anderen Clans die Grenze und richten furchtbare Massaker an. Die Gefahr eines Bürgerkrieges unter den Clans wird schließlich zur tödlichen Bedrohung, als Logan trotzdem unerbittlich am Frieden festhält. Hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seinem eigenen Volk und dem Wunsch, den Frieden zu bewahren, trifft er eine verhängnisvolle Entscheidung und spielt damit seinen Feinden unbewusst in die Hände. Als schließlich auch noch eine Söldnerarmee aus dem Norden ins Land der Moyri einmarschiert, scheinen alle Hoffnungen endgültig verloren...
Söldner 2
Seine Beute sind die Gefährten des Suchers - der dritte Band des neuen Zyklus Die Kinder von D'Hara.
Während Richard Rahl noch eine Möglichkeit sucht, seine Frau und seine ungeborenen Zwillinge in Sicherheit zu bringen, stößt er auf eine weitere Bedrohung für ihr Wohlergehen. Ein dunkler Zauberer hat sich in dem magischen Labyrinth unter dem Palast des Volkes eingenistet und bringt immer mehr von Richards Gefährten in seine Gewalt. Richard muss ihm entgegentreten - und verstrickt sich in dessen magischem Netz.
Die Kinder von D'Hara 3
Die magische Buchwelt, in der Romanfiguren ihr eigenes Leben führen, ist für die Londonerin Hope Turner zur zweiten Heimat geworden. Doch das Geheimnis um die Buchwelt ist bedroht, und Hope hat sich dem Bund aus Menschen und Romanfiguren angeschlossen, um es zu schützen. Nun wurde das BUCH sogar entführt!
Dahinter kann nur Quan Surt stecken, eine Figur, deren Roman nie vollendet wurde und die davon träumt, das Gefängnis ihres Romans zu verlassen. Surt ist es gelungen, die Barriere zwischen den Welten zu durchbrechen. Seitdem ist es auch anderen Buchgestalten möglich, in die reale Welt zu reisen, selbst den übelsten Bösewichten. Nur sein eigener Autor kann ihn auf seinem Feldzug gegen die Menschen noch aufhalten, doch dieser ist verschollen...
Begleite Hope Turner zwischen die Seiten und tauche ein in die magische Bücherwelt!
Das Buch der gelöschten Wörter 3
Bei dem Versuch dem Geheimnis der im Land wütenden Seuche auf die Spur zu kommen, treffen Rukie und ihre Männer auf Hinterbliebene, die nur noch seelenlose menschliche Hüllen sind. Die allgemeine Lage im Land und insbesondere der Kampf um die Krone spitzen sich zu. Rukie schult sich darin, die Verbindung zu ihrem Schatten zu stärken. Gemeinsam sind sie eine wirksame Waffe, die nicht nur hilft neue Allianzen zu schließen, sondern auch beim Gegner Angst und Schrecken verbreitet.
Rukies geheime Fähigkeiten gewinnen immer mehr an Stärke und nehmen beängstigende Dimensionen an. Trägt sie Kräfte in sich, von denen sie bisher nichts wusste? Und auch eine Erinnerung aus ihrer Kindheit lässt der jungen Kriegerin keine Ruhe. Ist es möglich, dass der rechtmäßige Thronerbe Klivhangers, der vor Jahren verschwand und als tot galt, doch noch am Leben ist?
Teil 3 von 5 der Reihe "Seelenflackern" von Ella Carstensen, gesprochen von Birgit Arnold, produziert von Yellow King Productions.
Der Bann der Hexe verspricht Rettung und bringt den Untergang - der vierte Band des neuen Zyklus "Die Kinder von D'Hara"!
Richard Rahl und seine Gefährten müssen sich dem dunklen Zauberer Michec stellen, oder Richards geliebte Kahlan wird sterben - sie alle werden sterben! Um ihren Feind auch nur zu erreichen, müssen sie allerdings dem Bann einer Hexe folgen und zunächst freiwillig in das Reich der Toten eintreten. Zumindest glaubt Richard das - doch es ist eine tödliche Falle!
Die Kinder von D'Hara 4
Nie mehr mit den anderen Drachen um die Wette fliegen? Unvorstellbar!
Luna-Maie ist ein ganz normales Mädchen. Nun ja. Zumindest fast. Sie trägt ein Geheimnis mit sich rum, von dem nur ihre Mutter und deren Freundinnen, die Drachenschwestern, wissen.
Seit sie auf der Welt ist, kann sie sich in einen Drachen verwandeln. Doch nicht mehr lange. Die Uhr tickt. Der Legende nach verlieren die Drachenwandler ihre Fähigkeiten, sobald sie anfangen, erwachsen zu werden. Kein Wunder ist Erwachsenwerden das letzte, was Luna-Maie will.
Fieberhaft sucht sie nach einem Zauber, um die unausweichliche Entwicklung aufzuhalten.
Während sie versucht, der Zeit davonzufliegen, wird das Leben kompliziert. Ihr Vater stolpert über ihr Drachengeheimnis und der heißeste Junge der Schule nimmt plötzlich Notiz von ihr.
Wird Luna-Maie es schaffen, das Schicksal aufzuhalten?
Ein Drachenroman 4
Auf ihrer Flucht trifft Rukie einen Jungen, der ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Er führt sie zu seinem Clan, den Vrethi, und zum ersten Mal in ihrem Leben lernt sie so etwas wie eine Familie kennen. Ihre anfängliche Freude erlischt jedoch, als sie hinter das Geheimnis kommt, aus dem die Vrethi ihre Kraft beziehen. Schlagartig wird ihr auch klar, was es mit der unheimlichen Seuche auf sich hat, die das Land befallen hat.
Eine Erkenntnis, die sie nicht nur an ihrer neuen Familie, sondern auch an sich selbst zweifeln lässt. Wieder einmal steht sie vor der Entscheidung, wem ihre Treue gelten soll. Aber nicht nur Rukie hat mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Auch die Beziehung zwischen dem Bastardprinzen und seinem Vater Prinz Irvin ist von Misstrauen gezeichnet. Zwischen mangelndem Vertrauen und verzweifelter Sehnsucht hin- und hergerissen, finden die beiden einfach nicht zueinander.
Teil 4 von 5 der Reihe "Seelenflackern" von Ella Carstensen, gesprochen von Birgit Arnold, produziert von Yellow King Productions.
Rukies Vermittlungsversuche sind erfolgreich und für kurze Zeit scheint es sogar, als würde sich alles zum Guten wenden. Der Bastardprinz hat endlich Frieden mit seinem Vater geschlossen, das Land erhält einen rechtmäßigen König, und alte Freunde treffen wieder aufeinander. Doch dann kommt alles anders als erwartet. Während der Krönungsfeierlichkeiten werden alle positiven Zukunftsvisionen mit einem Schlag ausgelöscht.
Sehr schnell wird klar, dass die gesamte Menschheit einem Feind gegenüber steht, der sehr viel mächtiger ist, als es Armeen, die Inquisition oder Schatten je sein könnten. Und selbst die ungewöhnlichen Allianzen, die geschlossen wurden, scheinen ihn nicht aufhalten zu können. Wird das Licht über die Schatten siegen?
Teil 5 von 5 der Reihe "Seelenflackern" von Ella Carstensen, gesprochen von Birgit Arnold, produziert von Yellow King Productions.
Will Laurence wird des Hochverrats angeklagt, degradiert und zurück zur Marine versetzt, während Temeraire in einem Zuchtgehege in Schottland sein Dasein fristen muss. Doch dann überquert Napoleon mit seiner Armee den Kanal, und es wird schnell klar, dass die britische Admiralität es sich nicht leisten kann, auf einen Drachen wie Temeraire zu verzichten. Und so macht Will Laurence sich auf höchsten Befehl auf den Weg nach Schottland, wo er jedoch nur ein verlassenes Gehege vorfindet. Und damit beginnt für den einsamen Feuerreiter die verzweifelte Suche nach dem Freund, der ihm mehr bedeutet als das eigene Leben... >> Diese Hörbuch-Fassung ist ausschließlich im Download erhältlich.
Die Feuerreiter Seiner Majestät 5
Mitreißende Inszenierung eines weiteren Teils der Avalon-Trilogie. Anna Thalbach ist mit ihrer einprägsamen Stimme auch am Erfolg der "Nebel von Avalon" maßgeblich beteiligt.
There's always one more grave to dig.
Lately, life has been unnaturally calm for vampires Cat Crawfield and her husband, Bones. They should have known better than to relax their guard, because a shocking revelation sends them back into action to stop an all-out war.…
A rogue CIA agent is involved in horrifying secret activities that threaten to raise tensions between humans and the undead to dangerous heights. Now Cat and Bones are in a race against time to save their friends from a fate worse than death…because the more secrets they unravel, the deadlier the consequences. And if they fail, their lives - and those of everyone they hold dear - will be hovering on the edge of the grave.
Night Huntress, Book 7