Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Kategorie "Literatur & Belletristik > Klassiker" Hörbücher 26-50

#ANZEIGE
Anthony Powell: Der Klang geheimer Harmonien: Ein Tanz zur Musik der Zeit 12
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
Der Klang geheimer Harmonien
Ein Tanz zur Musik der Zeit 12
AutorIn: Anthony Powell
SprecherIn: Frank Arnold
Dauer: 11 Std. 17 Min.
Erschienen: 05.02.2021

Mit den 70er Jahren halten Hippies, Lebenskünstler und Freigeister Einzug in die Britische Oberschicht und besetzen den Landsitz von Nicholas Jenkins.

Auch Widmerpool, der sich jetzt Ken nennt, ist von Love, Peace and Happiness begeistert und schließt sich einem Kult an. Mit katastrophalen Folgen.

Der Klang geheimer Harmonien ist der letzte Band des zwölfbändigen Zyklus um Nicholas Jenkins und schließt das literarische Großprojekt in gewohnt souveräner Manier ab.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Kategorie Literatur & Belletristik > Klassiker (26-50 von 2.024)
#ANZEIGE
div.: Walther und Hildegund: Ein Heldenepos aus dem Mittelalter
i
schliessen

Die mythische Sagengeschichte von Walther und Hildegund, die einander versprochen sind, zur Zeit Attilas, des Hunnenkönigs.

Walther und Hildegund
Ein Heldenepos aus dem Mittelalter
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: div.
SprecherIn: Tim Eriksson
Dauer: 0 Std. 44 Min.
Erschienen: 04.03.2021
#ANZEIGE
Wolfram von Eschenbach: Lohengrin: Ein Heldenepos aus dem Mittelalter
i
schliessen

Wer ist der geheimnisvolle Ritter, der auf einem Schwan daherkommt und der edlen Elsa von Brabant zu Hilfe eilt? Man weiß es nicht - doch er sagt, dass er nur so lange bleiben könne, als er nicht nach Namen und Herkunft gefragt würde. Kann Elsa ihr Wort halten?

Lohengrin
Ein Heldenepos aus dem Mittelalter
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Wolfram von Eschenbach
SprecherIn: Tim Eriksson
Dauer: 0 Std. 22 Min.
Erschienen: 03.04.2021
#ANZEIGE
Guy de Maupassant: Strandgut:
i
schliessen

Melancholische Novelle aus der Feder von Guy de Maupassant.

In einem Badeort an der französischen Küste ist der Herbst eingekehrt. Die schicken Badegäste aus dem Sommer sind nach Paris zurückgekehrt. Geblieben sind die Fischer, die von ihren Frauen aus Meer verabschiedet werden und die Einheimischen, das Strandgut. Es sind diejenigen, die übrig bleiben, wenn alle Welt verschwindet...

Guy de Maupassant wurde als Sohn einer lothringischen Adelsfamilie am 05.08.1850 auf Schloß Miromesnil bei Dieppe geboren. Er studierte einige Zeit Jura in Paris, nahm am Deutsch-Französischen Krieg von 1870-1871 teil und war ab 1871 Beamter in Pariser Ministerien. Flaubert leitete seine literarischen Versuche. Seit 1891 lebte Maupassant in geistiger Umnachtung und starb am 07.07.1893 in Paris.

Strandgut
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Guy de Maupassant
SprecherIn: Hans Eckardt
Dauer: 0 Std. 12 Min.
Erschienen: 05.08.2019
#ANZEIGE
Guy de Maupassant: Die Totenwache:
i
schliessen

Die Geschichte mit der Moral im Frankreich des 19. Jahrhunderts.

Am Bett der alten Dame halten der trauernde Sohn, ein Richter, der den Ruf hat kompromisslos zu sein, und seine Tochter, die Totenwache. Wie war das Leben der alten Dame, die von ihrem Mann in vielerlei Hinsicht unglücklich gemacht wurde? Und welche Rolle spielte der verstorbene Vater in Bezug auf die Erziehung seiner Kinder?

Guy de Maupassant wurde als Sohn einer lothringischen Adelsfamilie am 05. 08. 1850 auf Schloß Miromesnil bei Dieppe geboren. Er studierte einige Zeit Jura in Paris, nahm am Deutsch-Französischen Krieg von 1870-1871 teil und war ab 1871 Beamter in Pariser Ministerien. Flaubert leitete seine literarischen Versuche. Seit 1891 lebte Maupassant in geistiger Umnachtung und starb am 07. 07. 1893 in Paris.

Die Totenwache
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Guy de Maupassant
SprecherIn: Hans Eckardt
Dauer: 0 Std. 11 Min.
Erschienen: 05.08.2019
#ANZEIGE
Guy de Maupassant: Eine Million:
i
schliessen

Meisterwerk der französischen Literatur

Die Hauptfigur von "Eine Million", Léopold Bonnin, ist mit einer Frau verheiratet, deren Tante reich ist. Als sie stirbt, erfährt das Paar, dass die Erbschaft innerhalb von drei Jahren dem ersten Kind zugeschrieben wird. Die Zeit vergeht, kein Kind kommt. Die Stimmung des Paares verschlechtert sich erheblich, bis Leopold seinen Freund Frédéric Morel in sein Haus einführt...

Guy de Maupassant wurde als Sohn einer lothringischen Adelsfamilie am 05.08.1850 auf Schloß Miromesnil bei Dieppe geboren. Er studierte einige Zeit Jura in Paris, nahm am Deutsch-Französischen Krieg von 1870-1871 teil und war ab 1871 Beamter in Pariser Ministerien. Flaubert leitete seine literarischen Versuche. Seit 1891 lebte Maupassant in geistiger Umnachtung und starb am 07.07. 1893 in Paris.

Eine Million
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Guy de Maupassant
SprecherIn: Hans Eckardt
Dauer: 0 Std. 13 Min.
Erschienen: 05.08.2019
#ANZEIGE
Guy de Maupassant: Das verfluchte Brot:
i
schliessen

Ein Vater, ein vorbildlicher Arbeiter in einer Knopffabrik, lebt mit seinen drei Töchtern in Le Havre. Zu allen Töchtern pflegte er einst ein gutes Verhältnis, bis Anna, die älteste Tochter, mit einem jungen Mann durchbrannte und das Elternhaus verließ. Seitdem herrscht zwischen Vater und Tochter Funktstille. Doch dann möchte Rose, die mittlere Tochter, den Sohn der Böttcher-Familie Touchard heiraten. Anna, inzwischen zu einer feinen Damen aufgestiegen und in einer Art Beziehung zum Richter Dubois lebend, möchte die Hochzeit ihrer Schwester in ihrer Wohnung ausrichten. Gesagt, getan. Am Tag der Hochzeit findet sich die Gesellschaft in Annas prunkvoller Wohnung ein. Alle sind begeistert von dem prachtvollen Etablissement, fühlen sich allerdings in der vornehmen Umgebung nicht richtig wohl. Um die Stimmung zu heben, stimmt der Bräutigam das Lied "Das verfluchte Brot" an. Dies glückt zunächst, doch dann wird Anna enttarnt - und die Stimmung droht erneut zu kippen.

Guy de Maupassant wurde als Sohn einer lothringischen Adelsfamilie am 05.08.1850 auf Schloß Miromesnil bei Dieppe geboren. Er studierte einige Zeit Jura in Paris, nahm am Deutsch-Französischen Krieg von 1870-1871 teil und war ab 1871 Beamter in Pariser Ministerien. Flaubert leitete seine literarischen Versuche. Seit 1891 lebte Maupassant in geistiger Umnachtung und starb am 07.07.1893 in Paris.

Das verfluchte Brot
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Guy de Maupassant
SprecherIn: Hans Eckardt
Dauer: 0 Std. 14 Min.
Erschienen: 05.08.2019
#ANZEIGE
Guy de Maupassant, N. O. Scarpi: Toine: Die besten Novellen von Guy de Maupassant
i
schliessen

Im Jahr 1885 veröffentlicht die Zeitung Gil Blas die Kurzgeschichte von Toine. Toine liebt es zu lachen und sich zu amüsieren. Doch eines Tages wird er nach einem Angriff gelähmt. Seine Frau zwingt ihn daraufhin dazu, Eier auszubrüten - und dann geschieht ein Wunder!

Klassiker aus Maupassants Novellen, der bereits mehrmals verfilmt wurde.

Guy de Maupassant wurde als Sohn einer lothringischen Adelsfamilie am 05.08.1850 auf Schloß Miromesnil bei Dieppe geboren. Er studierte einige Zeit Jura in Paris, nahm am Deutsch-Französischen Krieg von 1870-1871 teil und war ab 1871 Beamter in Pariser Ministerien. Flaubert leitete seine literarischen Versuche. Seit 1891 lebte Maupassant in geistiger Umnachtung und starb am 07.07.1893 in Paris.

Toine
Die besten Novellen von Guy de Maupassant
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Guy de Maupassant, N. O. Scarpi
SprecherIn: Hans Eckardt
Dauer: 0 Std. 21 Min.
Erschienen: 15.04.2019
#ANZEIGE
Guy de Maupassant, N. O. Scarpi: Der Vater: Die besten Novellen von Guy de Maupassant
i
schliessen

Herzzerreißende Novelle über das Schicksal des kleinen Simon.

Simon hat ein Problem: Die anderen Kinder tuscheln über ihn, weil er keinen Vater hat. Sie hänseln und verprügeln ihn sogar. Als Simon von zu Hause wegläuft, trifft er auf den Schmied Philippe und bittet ihn sein Vater zu sein. Auch Philippe ist Simons Mutter symphatisch - und bald können alle drei eine glückliche Familie sein.

Guy de Maupassant wurde als Sohn einer lothringischen Adelsfamilie am 05. 08.1850 auf Schloß Miromesnil bei Dieppe geboren. Er studierte einige Zeit Jura in Paris, nahm am Deutsch-Französischen Krieg von 1870-1871 teil und war ab 1871 Beamter in Pariser Ministerien. Flaubert leitete seine literarischen Versuche. Seit 1891 lebte Maupassant in geistiger Umnachtung und starb am 07. 07.1893 in Paris.

Der Vater
Die besten Novellen von Guy de Maupassant
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Guy de Maupassant, N. O. Scarpi
SprecherIn: Hans Eckardt
Dauer: 0 Std. 22 Min.
Erschienen: 15.04.2019
#ANZEIGE
Guy de Maupassant: Im Wald:
i
schliessen

Guy de Maupassants Novelle über Sittlichkeit und Liebe.

Im Gemeindehaus herrscht Aufruhr! Der Feldhüter hat bei seinem morgendlichen Rundgang in einem Dickicht am Waldrand ein älteres Liebespaar inflagranti erschwischt. Doch damit nicht genug. Im Verhör mit dem Bürgermeister erzählen der erwischte Kurzwarenhändler aus Paris und seine Frau von ihren Sehnsüchten, Hoffnungen und Träumen und halten ein Plädoyer für die Liebe.

Guy de Maupassant wurde als Sohn einer lothringischen Adelsfamilie am 05.08.1850 auf Schloß Miromesnil bei Dieppe geboren. Er studierte einige Zeit Jura in Paris, nahm am Deutsch-Französischen Krieg von 1870-1871 teil und war ab 1871 Beamter in Pariser Ministerien. Flaubert leitete seine literarischen Versuche. Seit 1891 lebte Maupassant in geistiger Umnachtung und starb am 07.07.1893 in Paris.

Im Wald
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Guy de Maupassant
SprecherIn: Hans Eckardt
Dauer: 0 Std. 12 Min.
Erschienen: 05.08.2019
#ANZEIGE
Guy de Maupassant, N. O. Scarpi: An einem Frühlingsabend: Die besten Novellen von Guy de Maupassant
i
schliessen

Liebe und Wirrungen im Frankreich des 19. Jahrhunderts.

Jeanne heiratet ihren Cousin Jaques. Es ist keine Liebe auf den ersten Blick, sondern eine Ehe, die von ihren Müttern, zwei Schwestern, beschlossen wird. Dabei sind Jeanne und Jaques wie Geschwister, lebten immer im gleichen Haus, genossen immer die gleiche Erziehung. Doch irgendwann wird aus kindlicher Zuneigung Liebe...

Guy de Maupassant wurde als Sohn einer lothringischen Adelsfamilie am 05.08.1850 auf Schloß Miromesnil bei Dieppe geboren. Er studierte einige Zeit Jura in Paris, nahm am Deutsch-Französischen Krieg von 1870-1871 teil und war ab 1871 Beamter in Pariser Ministerien. Flaubert leitete seine literarischen Versuche. Seit 1891 lebte Maupassant in geistiger Umnachtung und starb am 07.07.1893 in Paris.

An einem Frühlingsabend
Die besten Novellen von Guy de Maupassant
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Guy de Maupassant, N. O. Scarpi
SprecherIn: Hans Eckardt
Dauer: 0 Std. 13 Min.
Erschienen: 15.04.2019
#ANZEIGE
Gilbert Keith Chesterton: Der Untergang der Pendragons: Father Brown - Das Original 20
i
schliessen
Eine Bootsfahrt entlang der Küste von Cornwall führt Father Brown und seinen Freund Flambeau auf das Anwesen des Admirals Pendragon. Über dessen Familie lastet seit Jahrhunderten ein schwerer Fluch. In der folgenden Nacht soll er sich endgültig erfüllen...
Der Untergang der Pendragons
Father Brown - Das Original 20
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Gilbert Keith Chesterton
SprecherIn: Michael Schwarzmaier
Dauer: 0 Std. 54 Min.
Erschienen: 06.12.2010
#ANZEIGE
Gilbert Keith Chesterton: Der Gott der Gongs: Father Brown - Das Original 21
i
schliessen
Father Brown und sein Freund Flambeau entdecken im Fundament eines Musikpavillons eine Leiche. Die Details des Mordes lassen Schlimmeres befürchten. Offensichtlich waren hier noch andere dunkle Mächte im Spiel...
Der Gott der Gongs
Father Brown - Das Original 21
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Gilbert Keith Chesterton
SprecherIn: Michael Schwarzmaier
Dauer: 0 Std. 41 Min.
Erschienen: 20.12.2010
#ANZEIGE
Gilbert Keith Chesterton: Der Salat von Oberst Cray: Father Brown - Das Original 22
i
schliessen
Seit Oberst Cray im Heiligtum des indischen Affengottes verflucht wurde, verhält er sich seltsam. Unheimliche Dinge passieren und jemand versucht, ihn zu vergiften. Wer oder was verbirgt sich hinter dem geisterhaften Affenwesen, das ihn verfolgt und in den Wahnsinn treiben will?
Der Salat von Oberst Cray
Father Brown - Das Original 22
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Gilbert Keith Chesterton
SprecherIn: Michael Schwarzmaier
Dauer: 0 Std. 38 Min.
Erschienen: 04.01.2011
#ANZEIGE
Gilbert Keith Chesterton: Das eigentümliche Verbrechen von John Boulnois: Father Brown - Das Original 23
i
schliessen
Der Oxford-Professor John Boulnois wird eines Verbrechens angeklagt, das nur auf den ersten Blick logisch erscheint. Denn letztlich ist alles doch ganz anders, als es zunächst scheint...
Das eigentümliche Verbrechen von John Boulnois
Father Brown - Das Original 23
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Gilbert Keith Chesterton
SprecherIn: Michael Schwarzmaier
Dauer: 0 Std. 44 Min.
Erschienen: 17.01.2011
#ANZEIGE
Gilbert Keith Chesterton: Das Märchen von Father Brown: Father Brown - Das Original 24
i
schliessen
In Heiligwaldenstein wird ein Toter gefunden: der Fürst wurde ermordet! Bei der Untersuchung des Toten findet man zwei Einschusslöcher. Doch in dem fiktiven Fürstentum ist der Privatbesitz von Schusswaffen per Dekret verboten und von der Tatwaffe fehlt jede Spur...
Das Märchen von Father Brown
Father Brown - Das Original 24
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Gilbert Keith Chesterton
SprecherIn: Michael Schwarzmaier
Dauer: 0 Std. 40 Min.
Erschienen: 31.01.2011
#ANZEIGE
Gilbert Keith Chesterton: Die Auferstehung von Father Brown: Father Brown - Das Original 25
i
schliessen
Father Brown wird Opfer eines heimtückischen Anschlags in Mexiko. Bei der Trauerfeier für den Ermordeten geschieht das Unfassbare: Der sympathische Priester klettert völlig unversehrt aus dem Sarg. Doch im Gegensatz zu den Einheimischen glaubt er nicht an ein Wunder und beginnt sofort mit Ermittlungen in eigener Sache...
Die Auferstehung von Father Brown
Father Brown - Das Original 25
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Gilbert Keith Chesterton
SprecherIn: Michael Schwarzmaier
Dauer: 0 Std. 51 Min.
Erschienen: 14.03.2011
#ANZEIGE
Gilbert Keith Chesterton: Die sonderbaren Schritte: Father Brown - Das Original 3
i
schliessen
Meisterdieb Flambeau plant seinen neuen Fischzug im elitären Club der "zwölf wahren Fischer". Aufgrund eines Todesfalls unter den Bediensteten ist auch Father Brown zufällig Gast in den Räumen dieser typisch britischen Gentlemen...Der Autor:Gilbert Keith Chesterton (1874 - 1936) war englischer Schriftsteller, Journalist und Essayist, der sich in seinen Schriften mit modernen Philosophien auseinandersetzte und für ideelle Werte eintrat. Unter seinen hundert Büchern sind die bekanntesten "Die Geschichten von Father Brown" (1911 bis 1935).

Der Sprecher:Michael Schwarzmaier ist in Film und Fernsehen, Theater und Radio sehr präsent und überall da zu Hause, wo Rollen von einem vielseitigen, komödiantischen Charakterschauspieler zu gestalten sind. Als Synchronsprecher lieh er seine sympathische Stimme u.a. Thomas W. Gabrielsson als Leon in der preisgekrönten ZDF-Fernsehserie "Protectors - Auf Leben und Tod".

Die sonderbaren Schritte
Father Brown - Das Original 3
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Gilbert Keith Chesterton
SprecherIn: Michael Schwarzmaier
Dauer: 0 Std. 52 Min.
Erschienen: 13.04.2010
#ANZEIGE
Gilbert Keith Chesterton: Die flüchtigen Sterne: Father Brown - Das Original 4
i
schliessen
Unter die übermütigen Gäste einer prominenten Weihnachtsgesellschaft mischen sich ein Sozialist, ein katholischer Priester und Meisterdieb Flambeau. Durch einen genialen Trick sollen einige Juwelen den Besitzer wechseln...Der Autor:Gilbert Keith Chesterton (1874 - 1936) war englischer Schriftsteller, Journalist und Essayist, der sich in seinen Schriften mit modernen Philosophien auseinandersetzte und für ideelle Werte eintrat. Unter seinen hundert Büchern sind die bekanntesten "Die Geschichten von Father Brown" (1911 bis 1935).

Der Sprecher:Michael Schwarzmaier ist in Film und Fernsehen, Theater und Radio sehr präsent und überall da zu Hause, wo Rollen von einem vielseitigen, komödiantischen Charakterschauspieler zu gestalten sind. Als Synchronsprecher lieh er seine sympathische Stimme u.a. Thomas W. Gabrielsson als Leon in der preisgekrönten ZDF-Fernsehserie "Protectors - Auf Leben und Tod".

Die flüchtigen Sterne
Father Brown - Das Original 4
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Gilbert Keith Chesterton
SprecherIn: Michael Schwarzmaier
Dauer: 0 Std. 37 Min.
Erschienen: 26.04.2010
#ANZEIGE
Gilbert Keith Chesterton: Der Fehler der Maschine: Father Brown - Das Original 17
i
schliessen
Die High Society von Chicago ist in heller Aufregung. Von der Party des Multimillionärs Ireton Todd verschwindet ein adliger Brite. Zuvor hatte es Morddrohungen gegen den Gastgeber gegeben. Der Täter scheint schnell gefunden: Ein Lügendetektor soll die Identität des verdächtigen Verbrechers bestätigen...
Der Fehler der Maschine
Father Brown - Das Original 17
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Gilbert Keith Chesterton
SprecherIn: Michael Schwarzmaier
Dauer: 0 Std. 42 Min.
Erschienen: 26.10.2010
#ANZEIGE
Gilbert Keith Chesterton: Die Abwesenheit von Mr. Glass: Father Brown - Das Original 13
i
schliessen
Aus dem Zimmer von James Todhunter dringen merkwürdige Stimmen und Geräusche. Seine Vermieterin befürchtet das Schlimmste für den künftigen Schwiegersohn. Als Father Brown mit dem Kriminologen Dr. Orion Hood das Zimmer betritt, finden sie den Verdächtigen gefesselt und geknebelt...
Die Abwesenheit von Mr. Glass
Father Brown - Das Original 13
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Gilbert Keith Chesterton
SprecherIn: Michael Schwarzmaier
Dauer: 0 Std. 42 Min.
Erschienen: 30.08.2010
#ANZEIGE
Gilbert Keith Chesterton: Das Duell des Dr. Hirsch: Father Brown - Das Original 15
i
schliessen
Ein Spionagefall erschüttert die Pariser Gesellschaft: Der große Gelehrte Dr. Hirsch soll das Geheimnis des Geräuschlosen Sprengstoffs an die Deutschen verraten haben! Der Wissenschaftler fühlt sich in seiner Ehre verletzt und fordert den Ankläger zum Duell...
Das Duell des Dr. Hirsch
Father Brown - Das Original 15
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Gilbert Keith Chesterton
SprecherIn: Michael Schwarzmaier
Dauer: 0 Std. 43 Min.
Erschienen: 27.09.2010
#ANZEIGE
Gilbert Keith Chesterton: Das Wunder von Moon Crescent: Father Brown - Das Original 28
i
schliessen
Warren Wynd verschwindet aus seinem bewachten Appartement im 14. Stock, ohne dass es seine ganz in der Nähe wartenden Besucher bemerken. Als er kurz darauf in einem Park erhängt aufgefunden wird, glauben nicht nur seine Freunde an das Wirken schwarzer Magie...
Das Wunder von Moon Crescent
Father Brown - Das Original 28
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Gilbert Keith Chesterton
SprecherIn: Michael Schwarzmaier
Dauer: 1 Std. 08 Min.
Erschienen: 16.05.2011
#ANZEIGE
Gilbert Keith Chesterton: Der Geist von Gideon Wise: Father Brown - Das Original 32
i
schliessen
In Amerika stehen drei Kommunisten im Verdacht drei Millionäre ermordet zu haben. Doch die Alibis der Verdächtigen scheinen hieb- und stichfest. Father Brown ist sich nicht sicher, ob alles wirklich so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Dann macht er auf der Suche nach dem einzig möglichen Täter eine überraschende Entdeckung...
Der Geist von Gideon Wise
Father Brown - Das Original 32
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Gilbert Keith Chesterton
SprecherIn: Michael Schwarzmaier
Dauer: 0 Std. 54 Min.
Erschienen: 08.08.2011
#ANZEIGE
Gilbert Keith Chesterton: Das Paradies der Diebe: Father Brown - Das Original 14
i
schliessen
Bankier Harrogate und seine Familie planen eine Kutschfahrt über die einsamen Pässe der Apenninen. Gemeinsam mit dem jungen Dichter Muscari, dem Fremdenführer Ezza und Father Brown geraten sie in den Hinterhalt einer Räuberbande. Und Montano, der König der Diebe, hat sehr präzise Vorstellungen vom Lösegeld...
Das Paradies der Diebe
Father Brown - Das Original 14
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Klassiker
AutorIn: Gilbert Keith Chesterton
SprecherIn: Michael Schwarzmaier
Dauer: 0 Std. 48 Min.
Erschienen: 14.09.2010
<< Seite zurück
|
Seite vor >>
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen