Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Kategorie "Literatur & Belletristik > Historische Romane" Hörbücher 26-50

#ANZEIGE
Jeffrey Archer, Ilse Winger - Übersetzer: Kains Erbe: Kain und Abel 3
Kains Erbe
Kain und Abel 3
AutorIn: Jeffrey Archer, Ilse Winger - Übersetzer
SprecherIn: Richard Barenberg
Dauer: 7 Std. 36 Min.
Erschienen: 14.05.2018

Das Finale der Kain-Trilogie.

Durch puren Zufall erfährt das FBI am 3. März um 19 Uhr abends von einem perfiden Mordanschlag auf Florentyna Kane, die amerikanische Präsidentin. Um 20.30 Uhr wissen fünf Personen alle Details - eine Stunde später sind vier von ihnen tot. Nur der Agent Mike Andrews bleibt übrig. Er hat genau sieben Tage Zeit, das Attentat zu verhindern. Andrews kann sich niemandem anvertrauen, denn der unbekannte Täter scheint aus den eigenen Reihen zu kommen. Und die Frau, die er liebt, ist die Tochter des hauptverdächtigen Senators.

Fesselnd gelesen von Richard Barenberg.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Kategorie Literatur & Belletristik > Historische Romane (26-50 von 1.593)
#ANZEIGE
Alfred Bekker: Der Hund des Unheils: Tatort Mittelalter 2
i
schliessen

Kaspar - der Hund des Unheils? Abergläubische Bauern beschuldigen den zutraulichen Streuner, für die Krankheiten von Mensch und Tier verantwortlich zu sein. Das will Wolfram, Page auf Burg Wildenstein, so nicht hinnehmen. Gemeinsam mit dem Knappen Ansgar, dem Küchenmädchen Maria und Pater Ambrosius sucht er nach den wahren Gründen für die Unglücksfälle, um den Hund vor dem mittelalterlichen Strafgericht zu bewahren.

Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, Henry Rohmer, Sidney Gardner, John Devlin und Jack Raymond.

Der Hund des Unheils
Tatort Mittelalter 2
AutorIn: Alfred Bekker
SprecherIn: Petra Pavel
Dauer: 3 Std. 10 Min.
Erschienen: 20.07.2018
#ANZEIGE
Marie Brennan: Der Wendekreis der Schlangen: Lady Trents Memoiren 2
i
schliessen

Aufmerksame Hörerwissen bereits, wie sich die belesene und zielstrebige Isabella auf den historischen Weg gemacht hat, der sie eines Tages zur führenden Drachenforscherin der Welt machen würde. In diesem beeindruckend offenherzigen Nachfolger blickt Lady Trent auf die nächsten Schritte ihrer glorreichen (und gelegentlich skandalösen) Karriere zurück. 

Drei Jahre nach ihrer schicksalhaften Reise durch die abschreckenden Gebirge von Vystrana ignoriert Lady Trent gängige Konventionen und bricht zu einer Expedition auf, die sie auf den wilden, kriegszerrütteten Kontinent Erga führt. Dort liegt die Heimat solch exotischer Drachenarten wie die Grasschlangen der Savanne, Baumschlangen und die geheimnisvollste von allen, die legendären Sumpfwürmer der Tropen. 

Die Expedition gestaltet sich als schwierig. In Begleitung einer alten Freundin und einer Thronerbin auf der Flucht, muss sich Isabella drückender Hitze, gnadenlosen Fiebern, Palastintrigen, Klatsch und Tratsch und anderen Bedrohungen stellen, um ihre grenzenlose Faszination alles Drachen betreffende zu befriedigen. Selbst wenn sie dafür tief in den verbotenen Dschungel vordringen muss, der gemeinhin die Grüne Hölle genannt wird. Dort werden ihr Mut, ihr Einfallsreichtum und ihre wissenschaftliche Neugierde auf Proben gestellt, wie sie es bislang noch nicht erlebt hat.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Der Wendekreis der Schlangen
Lady Trents Memoiren 2
AutorIn: Marie Brennan
SprecherIn: Sabina Godec
Dauer: 11 Std. 42 Min.
Erschienen: 18.06.2020
#ANZEIGE
Marie Brennan: Die Reise der Basilisk: Lady Trents Memoiren 3
i
schliessen

Sechs Jahre nach ihren riskanten Aktionen in Eriga bricht Isabella zu ihrer bisher ehrgeizigsten Expedition auf: einer zwei Jahre langen Reise um die Welt, um Drachen an jedem Ort zu erforschen, wo man sie finden kann. Von gefiederten Echsen, die sich in den Ruinen einer vernichteten Zivilisation sonnen, bis zu den riesigen Seeschlangen der Tropen stellen diese Kreaturen eine Quelle sowohl endloser Faszination als auch häufiger Lebensgefahr dar.

Begleitet wird Isabella nicht nur von ihrem jungen Sohn Jake, sondern auch von einem ritterlichen ausländischen Archäologen, dessen Interessen sich im professionellen und persönlichen Bereich mit denen von Isabella überschneiden. Die Forschung ist natürlich der Hauptzweck dieser Reise, aber Isabellas Leben ist selten so simpel. Sie muss mit Stürmen, sinkenden Schiffen, Intrigen und Kriegen zurechtkommen, gerade als sie eine Entdeckung macht, die eine revolutionäre neue Sichtweise auf die uralte Geschichte der Drachen eröffnet.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Die Reise der Basilisk
Lady Trents Memoiren 3
AutorIn: Marie Brennan
SprecherIn: Sabina Godec
Dauer: 12 Std. 49 Min.
Erschienen: 23.07.2020
#ANZEIGE
Marie Brennan: Im Labyrinth der Draken: Lady Trents Memoiren 4
i
schliessen

Lady Trents Entdeckungen in Akhien sind der Stoff romantischer Legenden und haben sie von akademischer Bedeutungslosigkeit zu weltweitem Ruhm katapultiert. Die Details ihres Privatlebens während jener Zeit sind ebenso bekannt und haben bis über die Landesgrenzen hinaus für Aufregung gesorgt. Doch, wie es in der Karriere dieser schillernden Frau so oft der Fall ist, ist die Geschichte, welche die Öffentlichkeit kennt, bei Weitem nicht vollständig.

Im vierten Band ihrer Memoiren erzählt Lady Trent, wie sie zu ihrer Anstellung bei der Scirländischen Königlichen Armee kam, wie ausländische Saboteure ihr Leben in Gefahr brachten, und wie die entschlossene Suche nach Wissen sie in die tiefsten Schluchten des Labyrinths der Draken führte, wo das Verhalten eines Drachens durch Zufall die Voraussetzungen für ihre bisher größte Errungenschaft schuf.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Im Labyrinth der Draken
Lady Trents Memoiren 4
AutorIn: Marie Brennan
SprecherIn: Sabina Godec
Dauer: 11 Std. 35 Min.
Erschienen: 20.08.2020
#ANZEIGE
Ben Kane: Lionheart - Im Dienste des Löwen: Lionheart 1
i
schliessen

1179: Heinrich II. Plantagenet herrscht über England und Teile Frankreichs. In seinem Haus aber herrscht Unruhe, sogar zur Rebellion kommt es. Ausgerechnet Ferdia, ein irischer Adliger, der als Geisel an den Hof kam, rettet seinem Sohn Richard das Leben. Zum Dank wird er Richards Knappe und darf diesen fortan in den Krieg begleiten. Sie kämpfen hart und siegen, und Richard macht sich als Löwenherz einen Namen. Doch bald erkennt Ferdia: Sein Herr schwebt erneut in Gefahr, denn der Ruhm sorgt für Neider, auch in Richards eigener Familie...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Lionheart - Im Dienste des Löwen
Lionheart 1
AutorIn: Ben Kane
SprecherIn: Reinhard Kuhnert
Dauer: 15 Std. 40 Min.
Erschienen: 02.07.2021
#ANZEIGE
Clara Langenbach: Wege des Schicksals: Die Senfblütensaga 2
i
schliessen

Die historische Hörbuch-Reihe rund um die Anfänge der Senf-Dynastie geht weiter!

Metz 1914: Emma hat ihr Studium beendet und will sich in die Arbeit in der Senffabrik stürzen. Doch die Familie Seidel erwartet von ihr, dass sie sich um Hochzeitsvorbereitungen kümmert. Sie versucht alles, um aus der ihr zugedachten Rolle auszubrechen. Als die Spannungen in der Fabrik Carls ganze Aufmerksamkeit fordern, will Emma helfen, wo sie kann. Doch immer mehr drängt sich ihr die Frage auf: Will Carl ihre Hilfe tatsächlich, oder sieht er in ihr nur die künftige Ehefrau und Mutter seiner Kinder? Als auch noch der Erste Weltkrieg ausbricht, steht plötzlich noch viel mehr auf dem Spiel als ihre gemeinsame Zukunft und der Fortbestand der Fabrik.

Wege des Schicksals
Die Senfblütensaga 2
AutorIn: Clara Langenbach
SprecherIn: Vanida Karun, Oliver Erwin Schönfeld, Sascha Rotermund
Dauer: 14 Std. 35 Min.
Erschienen: 27.10.2021
#ANZEIGE
Felicity Whitmore: Die Straße der Hoffnung: Die Frauen von Hampton Hall 2
i
schliessen

Eine alte Villa. Eine große Liebe. Ein dunkles Geheimnis. Die Staatsanwältin Melody Stewart flüchtet vor ihren beruflichen und privaten Problemen in die Vergangenheit. Im idyllischen Stockmill hat sie ein Haus geerbt und folgt mit Dan Rashleigh den verschlungenen Wegen der gemeinsamen Familiengeschichte. Dreh- und Angelpunkt dabei ist ihre Vorfahrin, die mutige Lady Abigail Hampton, die bereit war, aus Liebe alles zu opfern. Um ihren Geliebten Oliver Rashleigh vor der Hinrichtung zu retten, floh sie im Jahr 1843 mit ihm nach New York. Und von dort weiter Richtung Westen nach Oregon, wo sie sich eine neue Existenz aufbauten. Doch ihr Glück war schon bald bedroht: Unbemerkt hatte sich ein gefährlicher Verehrer an Lady Abigails Fersen geheftet.

Die Straße der Hoffnung
Die Frauen von Hampton Hall 2
AutorIn: Felicity Whitmore
SprecherIn: Hannah Baus
Dauer: 11 Std. 23 Min.
Erschienen: 14.09.2021
#ANZEIGE
Helene Sommerfeld: Polizeiärztin Magda Fuchs - Das Leben, ein großer Rausch: Polizeiärztin Magda Fuchs 2
i
schliessen

Das Rad des Schicksals dreht sich weiter - Teil 2 der großen Berlin-Saga.

Berlin 1922: Das Geld wird wegen der Inflation immer knapper, und ein Kind zu bekommen ist für viele Familien zum unbezahlbaren Luxus geworden. In ihrer neuen Praxis im eleganten Charlottenburg wird Magda Fuchs von ihren verzweifelten Patientinnen vor schwere Entscheidungen gestellt. Gleichzeitig arbeitet sie weiter als Polizeiärztin und stößt dabei auf eine Serie von Messerangriffen auf Prostituierte. Eines der Opfer kennt sie sehr gut. Doch ein dummer Fehler macht den Fahndungserfolg von Magdas Freund, Kommissar Kuno Mehring, zunichte. Bald hat sie einen ungeheuerlichen Verdacht: Führt die Spur der Morde im Milieu in ihre bürgerliche Praxis?

Polizeiärztin Magda Fuchs - Das Leben, ein großer Rausch
Polizeiärztin Magda Fuchs 2
AutorIn: Helene Sommerfeld
SprecherIn: Tanja Fornaro
Dauer: 15 Std. 07 Min.
Erschienen: 20.10.2021
#ANZEIGE
Silvia Stolzenburg: Die Salbenmacherin und der Stein der Weisen: Die Salbenmacherin 5
i
schliessen

April 1410. Über ein halbes Jahr ist vergangen, seit die Salbenmacherin Olivera und ihr Gemahl beinahe einer tödlichen Intrige zum Opfer gefallen wären, doch die Lage scheint sich ein wenig beruhigt zu haben. Es herrscht eine Art Waffenstillstand mit ihren mächtigen Gegnern, der allerdings durch die Ankunft eines Wanderheilers in Gefahr gerät. Dieser behauptet, im Besitz des "Steins der Weisen" zu sein, der kurze Zeit später auf rätselhafte Weise verschwindet. Als der Heiler dann auch noch erschlagen aufgefunden wird, spitzt sich die Situation dramatisch zu...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Die Salbenmacherin und der Stein der Weisen
Die Salbenmacherin 5
AutorIn: Silvia Stolzenburg
SprecherIn: Ann Vielhaben
Dauer: 8 Std. 15 Min.
Erschienen: 16.12.2021
#ANZEIGE
Silvia Stolzenburg: Die Salbenmacherin und der Fluch des Teufels: Die Salbenmacherin 6
i
schliessen

September 1412. Ein verzweifelter Ratsherr bittet Olivera um Beistand. Seine Tochter leidet unter unkontrollierten Zuckungen und einer Schwäche bis hin zur Ohnmacht. Gegen die rätselhafte Krankheit weiß selbst der Medicus keinen Rat. Olivera verspricht Hilfe, doch auch sie kann das Leid des Mädchens nicht lindern. Bald erkranken weitere Nürnberger, und es dauert nicht lange, bis das Gerücht entsteht, der Teufel hätte die Kranken verflucht. Olivera gerät unter Verdacht, mit den dunklen Mächten im Bunde zu stehen ...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Die Salbenmacherin und der Fluch des Teufels
Die Salbenmacherin 6
AutorIn: Silvia Stolzenburg
SprecherIn: Ann Vielhaben
Dauer: 7 Std. 34 Min.
Erschienen: 20.01.2022
#ANZEIGE
Jürgen Bärbig: Wikingerblut - Schlacht der Nordmänner: Wikinger Krieger 2
i
schliessen

Zwei mutige Wikingerbrüder ziehen in die Schlacht.

Nach dem Sieg über ihre Feinde, bleibt Kjelvar im Land der Skoten, um bald zurück nach Norwegen zu segeln. Thorvik hingegen schließt sich einem Heer aus Dänen an. Die akzeptieren jedoch keinen Fremden in ihren Reihen - und bald gerät Thorvik in einen Hinterhalt...

Und auch Kjelvars Pläne, nach Norwegen zurückzureisen, werden jäh durchkreuzt. König Causantin bietet ihm eine Abmachung an, die er einhalten muss, um seine Männer und seine Familie zu schützen. Doch damit begibt er sich in große Gefahr. Werden die beiden Brüder ihre übermächtigen Gegner erneut besiegen?

Wikingerblut - Schlacht der Nordmänner
Wikinger Krieger 2
AutorIn: Jürgen Bärbig
SprecherIn: Matthias Lühn
Dauer: 12 Std. 07 Min.
Erschienen: 27.12.2021
#ANZEIGE
Tao Wong: Ein Tausend Li: Der erste Schritt: Ein Roman uber Kultivation: Ein Tausend Li, Buch 1
i
schliessen

Kann Wu Ying die flüchtige Chance auf Unsterblichkeit ergreifen?

Long Wu Ying hatte sich nie vorstellen können, einer Sekte beizutreten oder ein richtiger Kultivator zu werden. Er verbrachte seine Tage mit Lernen, dem Reisanbau auf den Feldern seiner Eltern und mit seinen Freunden. Das Schicksal jedoch hat andere Pläne für Wu Ying und als die Armee in seinem Dorf eintrifft, werden er und viele andere Dorfbewohner rekrutiert.

Als er die Möglichkeit erhält, der Sekte des Sattgrünen Wassers beizutreten, muss Wu Ying sich zwischen seinem Leben als gewöhnlicher Bürger und dem aufregenden, blutbefleckten Leben eines Kultivators entscheiden.

Begleitet Wu Ying bei seinen ersten Schritten seiner Reise über ein Tausend Li, um ein unsterblicher Kultivator zu werden.

Der erste Schritt ist der erste Band der Ein Tausend Li Reihe über Kultivation, Unsterblichkeit, fantastische Kampfkünste und Seelenbestien. Fans von Wuxia - und Xianxia-Romanen werden dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ein Buch aus der Feder des SciFi - und Fantasy LitRPG Autors Tao Wong, dem Autor von Die System-Apokalypse, Abenteuer in Brad und Verborgene Wünsche.

#ANZEIGE
Bernard Cornwell, Karolina Fell - Übersetzer: Starbuck - Der Rebell: Die Starbuck-Chroniken 1
i
schliessen

Nathaniel Starbuck ist Sohn eines überaus frommen Pastors aus Boston. Der Vater hasst die Südstaaten und er hasst die Sünde. Aber Nate liebt die Frauen, und nach einem Skandal weiß er keinen Ausweg, als zu seinem Studienfreund Adam nach Virginia zu fliehen. Krieg liegt in der Luft, und beinahe lynchen die braven Bürger von Richmond den jungen Mann aus dem Norden als Spion. Gerettet wird Nate von Adams Vater: Washington Faulconer ist ein reicher Mann: Er hat Land und Geld genug, um ein eigenes Regiment aufzustellen. Und Nate wird aus Bewunderung erst Offizier, dann Kriegsheld, am Ende aber zum erbitterten Feind seines Gönners...

Bernard Cornwells Historienreihe aus dem amerikanischen Bürgerkrieg.

Starbuck - Der Rebell
Die Starbuck-Chroniken 1
AutorIn: Bernard Cornwell, Karolina Fell - Übersetzer
SprecherIn: Johannes Quester
Dauer: 17 Std. 53 Min.
Erschienen: 22.03.2022
#ANZEIGE
Iny Lorentz: Die Perlenprinzessin - Missionare: Südsee-Saga 3
i
schliessen

Nach dem Tod ihres Ehemannes Hinrich ist es Ruth Mensing gelungen, Tahiti zu erreichen, wo sie glaubt, in Sicherheit zu sein. Sie muss jedoch rasch erkennen, dass sie einigen Leuten alles andere als willkommen ist. Zudem verfolgen sie auch dort die Schatten der Vergangenheit.

Die Perlenprinzessin - Missionare
Südsee-Saga 3
AutorIn: Iny Lorentz
SprecherIn: Anne Moll
Dauer: 7 Std. 20 Min.
Erschienen: 01.04.2022
#ANZEIGE
Nora Engel: Gretas Erbe: Die Winzerin 1
i
schliessen

Greta wächst in den 1970ern als Ziehtochter bei der Pfälzer Winzerfamilie Hellert auf. Ihren Vater kennt sie nicht, die Mutter starb bei ihrer Geburt. In ihrer Pflegefamilie findet das aufgeweckte Mädchen ein neues Zuhause. Als Greta jedoch auf die Weinbauschule statt aufs Gymnasium geschickt wird, ist sie tief enttäuscht. Doch nach und nach lernt sie die Arbeit in der Natur und mit den Weinreben lieben. Und als die frischgebackene Winzerin eines Tages überraschend zur Testamentseröffnung des größten Weinbauern der Umgebung eingeladen wird, nimmt Gretas Schicksal eine ungeahnte Wendung...

Gretas Erbe
Die Winzerin 1
AutorIn: Nora Engel
SprecherIn: Cathlen Gawlich
Dauer: 10 Std. 31 Min.
Erschienen: 13.04.2022
#ANZEIGE
Alfred Wallon: Civil War Chronicles - Komplett:
i
schliessen

In diesem packenden und hervorragend recherchierten Dreiteiler thematisiert Alfred Wallon den amerikanischen Bürgerkrieg, der von 1861 bis 1865 andauerte. Ein mitreißender Western, der durch eine ideale Mischung aus Fiktion und Fakten besticht und bei dem sowohl Westernfans, als auch die historisch interessierte Hörerschaft nicht zu kurz kommen.

Civil War Chronicles - Komplett
AutorIn: Alfred Wallon
SprecherIn: Thorsten Jost
Dauer: 20 Std. 42 Min.
Erschienen: 01.04.2022
#ANZEIGE
Felicity Whitmore: Die Heimat des Herzens: Die Frauen von Hampton Hall 3
i
schliessen

Vereinigte Staaten, 1855. An Bord der "Golden Star" flieht Abigail, die frühere Lady of Mahony, vor Sir Laurence, ihrem Peiniger und Vergewaltiger und dem Mörder ihres Geliebten Oliver. In Captain Jacob Maroon findet sie überraschend einen Verbündeten. Abigails Ziel ist New York – und eine wertvolle Statue, in die sie einst all ihren Schmuck gießen ließ. Sie wurde der Familie gestohlen und an einen New Yorker Multimillionär veräußert. Nun will sich Abigail ihr Eigentum zurückholen, um mit wertvollem Gepäck in ihre lange vermisste englische Heimat zurückzukehren, zu ihren Söhnen, nach Hampton Hall.

Die Heimat des Herzens
Die Frauen von Hampton Hall 3
AutorIn: Felicity Whitmore
SprecherIn: Hannah Baus
Dauer: 9 Std. 46 Min.
Erschienen: 10.05.2022
#ANZEIGE
Bernard Cornwell, Karolina Fell - Übersetzer: Starbuck - Der Verräter: Die Starbuck-Chroniken 2
i
schliessen

Auf Seiten der Konföderierten kehrt der gefeierte Kriegsheld Captain Nate Starbuck an die Frontlinien zwischen Nord und Süd zurück. Im Sommer 1862 bewährt er sich aufs Neue in der Schlacht von Ball's Bluff. Sein alter Widersacher Washington Faulconer neidet ihm den Ruhm. Und Faulconer ist nur einer von Nates Gegnern, die nicht vergessen haben, dass er aus dem Norden stammt. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis gewisse Leute ihn des Verrats an der Sache der Konföderation bezichtigen. Denn da ist jemand, der Geheimstes an den Feind weitergibt. Nate wird brutal verhört. Und er erkennt, dass es für ihn nur einen Ausweg gibt: Er muss wirklich zum Spion werden, zum Spion für den Süden. So beginnt eine gefährliche Odyssee, hinein ins Feindesland.

Bernard Cornwells Historienreihe aus dem amerikanischen Bürgerkrieg.

Starbuck - Der Verräter
Die Starbuck-Chroniken 2
AutorIn: Bernard Cornwell, Karolina Fell - Übersetzer
SprecherIn: Johannes Quester
Dauer: 19 Std. 03 Min.
Erschienen: 16.05.2022
#ANZEIGE
Christian Cameron, Dr. Holger Hanowell - Übersetzer: Bezwinger der Meere: Der lange Krieg 3
i
schliessen

Triumphierend kehrt Arimnestos von Platäa nach der ruhmreichen Schlacht von Marathon in die Heimat zurück. Dort erwartet ihn jedoch eine schlimme Nachricht: Seine Frau ist tot, gestorben im Kindbett. Von Trauer überwältigt, stürzt Arimnestos sich von einer Klippe – und erwacht auf einer phönizischen Trireme, gekettet an einen Ruderriemen. So nimmt eine epische Reise ihren Lauf, die Arimnestos bis zur Grenze der bekannten Welt und darüber hinaus führt – mit einer Fracht an Bord, so wertvoll, dass es sich lohnt, dafür in den Tod zu gehen.

Die schlachtenreiche Reihe aus der Antike von Christian Cameron.

Bezwinger der Meere
Der lange Krieg 3
AutorIn: Christian Cameron, Dr. Holger Hanowell - Übersetzer
SprecherIn: Erich Wittenberg
Dauer: 23 Std. 34 Min.
Erschienen: 13.05.2022
#ANZEIGE
Michaela Grünig: Tage der Entscheidung: Palais Heiligendamm 3
i
schliessen

Dunkle Wolken über der weißen Stadt am Meer.

Ostsee, 1935: Ins Palais Heiligendamm kommen jetzt verdiente Volksgenossen und Parteigrößen, darunter auch Hitler und Goebbels. Eine schwierige Aufgabe für Elisabeth und ihre Tochter Julia, die nun in der 3. Generation im familieneigenen Hotel arbeitet. In Hitlers Gefolge lernt sie den charmanten Hugo kennen, ein Abenteurer, der Julias Herz schneller schlagen lässt. Paul kämpft derweil mit schweren Zweifeln. Hin und her gerissen zwischen Liebe und Moral wird er zu einem Schritt gezwungen, der sich als schicksalhaft erweist...

Tage der Entscheidung
Palais Heiligendamm 3
AutorIn: Michaela Grünig
SprecherIn: Nora Schulte
Dauer: 19 Std. 51 Min.
Erschienen: 10.06.2022
#ANZEIGE
Christian Cameron, Dr. Holger Hanowell - Übersetzer: König Xerxes: Der lange Krieg 4
i
schliessen

Die verfeindeten griechischen Stadtstaaten sind mit der ständig wachsenden Bedrohung durch die Perser konfrontiert. Arimnestos erhält von Leonidas I., König von Sparta, den Auftrag, eine Gesandtschaft zum Hof des neuen Großkönigs Xerxes I. zu begleiten, um dort Friedensverhandlungen zu führen. Doch die Gespräche in Susa scheitern. Der Großkönig lässt sich nicht umstimmen. Er hält an seinem Vorhaben fest, die griechische Welt vollständig zu unterjochen...

Die schlachtenreiche Reihe aus der Antike von Christian Cameron.

König Xerxes
Der lange Krieg 4
AutorIn: Christian Cameron, Dr. Holger Hanowell - Übersetzer
SprecherIn: Erich Wittenberg
Dauer: 22 Std. 51 Min.
Erschienen: 25.05.2022
#ANZEIGE
Tao Wong: Ein Tausend Li: Der erste Halt: Ein Xianxia-Epos über Kultivation
i
schliessen

Wer hätte gedacht, dass die Kultivation so viele Entscheidungen mit sich bringt?

Als Mitglied der inneren Sekte des Sattgrünen Wassers muss sich Long Wu Ying den Gepflogenheiten eines Kultivators fügen und für eine Nebentätigkeit entscheiden. Wu Ying muss eine Tätigkeit finden, die seinen Dao unterstützt: Von unsterblicher Alchemie über die Schmiedekunst, Medizin bis hin zur Kampfkunstspezialisation und vielem mehr. In der Außenwelt trommeln unterdessen die Kriegstrommeln ununterbrochen weiter und die Sekte ist im Begriff, noch stärker in den Kampf um die Vorherrschaft der zwei Staaten gesogen zu werden. Die Ältesten der Sekte werden mit Wu Ying und seinen Freunden alles auf eine Karte setzen. Alles, was Wu Ying gelernt hat, wird auf eine harte Probe gestellt.

Während Wu Ying innehält und über sich selbst und die Sekte nachdenkt, wird er seinen Platz in dieser für ihn neuen Welt der Kampfkünste akzeptieren, seine Vergangenheit zurücklassen und nach der Zukunft streben müssen.

Der erste Halt ist der zweite Band der Ein Tausend Li Reihe über Kultivation, Unsterblichkeit, fantastische Kampfkünste und Seelenbestien. Fans von Wuxia- und Xianxia-Romanen und jene, die nach einem etwas verwestlichterem Kultivationsroman suchen, werden dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ein Buch aus der Feder des SciFi- und Fantasy LitRPG Autors Tao Wong, dem Autor von Die System-Apokalypse, Abenteuer in Brad und Verborgene Wünsche.

Ein Tausend Li: Der erste Halt
Ein Xianxia-Epos über Kultivation
AutorIn: Tao Wong
SprecherIn: Felix Holm
Dauer: 11 Std. 12 Min.
Erschienen: 05.07.2022
#ANZEIGE
Tao Wong: Ein Tausend Li: Der erste Krieg: Ein Xianxia-Epos über Kultivation
i
schliessen

Als der Krieg seine Familie bedroht, muss Wu Ying sich zwischen seinem Weg zur Unsterblichkeit und seinen sterblichen Bindungen entscheiden.

Der Winter ist vorüber und hat jegliche Hoffnung auf Frieden mit sich genommen. Der Staat der Wei mobilisiert eine immer größere Zahl an Kultivatoren und Soldaten und plant, den Staat der Shen einzunehmen. Zwischen den Fronten dieser beiden Armeen liegt Wu Yings Dorf und mit ihm alle, die ihm wichtig sind. Wu Ying, dem geraten wurde, sich vom herannahenden Krieg fernzuhalten, wird sich entscheiden müssen, was wichtiger ist—seine Reise zur Unsterblichkeit oder die sterblichen Bindungen, an die er sich noch immer klammert. Oder vielleicht gibt es einen dritten Weg. Einen Weg, der die Anforderungen der Himmel und des Schicksals und die karmischen Bindungen der Familie ausbalanciert.

Der erste Krieg ist der dritte Band der Ein Tausend Li Reihe über Kultivation, Unsterblichkeit, Götter, fantastische Kampfkünste und Seelenbestien. Fans von Wuxia- und Xianxia-Romanen werden dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ein Buch aus der Feder des SciFi- und Fantasy LitRPG Autors Tao Wong, dem Autor von Die System-Apokalypse, Abenteuer in Brad und Verborgene Wünsche.

Ein Tausend Li: Der erste Krieg
Ein Xianxia-Epos über Kultivation
AutorIn: Tao Wong
SprecherIn: Felix Holm
Dauer: 10 Std. 51 Min.
Erschienen: 01.09.2022
#ANZEIGE
Christian Cameron, Dr. Holger Hanowell - Übersetzer: Sturm vor Salamis: Der lange Krieg 5
i
schliessen

Griechenland im Kampf gegen die größte Kriegsflotte der Welt. Als erfahrener Schiffsführer kämpft Arimnestos von Platäa in der epischen Konfrontation zwischen Griechen und Persern: der Seeschlacht von Salamis. Eine Schlacht, bei der Blutvergießen mit Blutvergießen vergolten, alter Groll beigelegt, Ruhm erlangt und Verrat entlarvt wird. Eine Schlacht, bei der Griechenland alle Differenzen begraben und vereint kämpfen muss. Denn dem Land gegenüber steht Großkönig Xerxes, der die größte Kriegsflotte der Welt zusammengebracht hat – mit dem Ziel, die griechische Flamme der Freiheit auszulöschen und alle Griechen zu seinen Sklaven zu machen.

Die schlachtenreiche Reihe aus der Antike von Christian Cameron.

Sturm vor Salamis
Der lange Krieg 5
AutorIn: Christian Cameron, Dr. Holger Hanowell - Übersetzer
SprecherIn: Erich Wittenberg
Dauer: 19 Std. 07 Min.
Erschienen: 22.09.2022
<< Seite zurück
|
Seite vor >>
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen