Ungekürztes Hörbuch "Die Krieger von Ultramar"
Warhammer 40.000 - Die Chroniken des Uriel Ventris 2
Die Ultramarines sind der Inbegriff eines Verbands der Space Marines: Krieger ohne Gleichen, ihr Name steht für Disziplin und Ehre, ihre Heldentaten sind legendär. Der Große Verschlinger steigt auf die Welt Tarsis Ultra hinab, eine Welt, die unter dem Schutz der Ultramarines steht. Captain Uriel Ventris und seine Krieger - verbündet mit ihren barbarischen Cousins des Mortifactor-Verbands - versammeln die Streitkräfte des Planeten, um sich gegen die Tyraniden zu verteidigen. Aber um die Schrecken der Xenos zu besiegen, muss Uriel den Lehren der Ultramarines den Rücken kehren und sich auf eine gefährliche und unkonventionelle Mission begeben.
Frisch befördert zum Captain der Vierten Kompanie der Ultramarines, führt Uriel Ventris seine Krieger zu der Welt Pavonis, auf der bösartige außerirdische Räuber Tod und Zerstörung bringen. Während Pavonis in politischen Unruhen versinkt, müssen Uriel und seine Krieger wegen der Entdeckung einer Verschwörung die Xenos bekämpfen, in der es um die Freilassung eines uralten Übels, tief vergraben unter der Oberfläche der Welt geht - dem mysteriösen und tödlichen Nachtjäger.
Warhammer 40.000 - Die Chroniken des Uriel Ventris 1
Die Ultramarines sind der Inbegriff eines Verbands der Space Marines: Krieger ohne Gleichen, ihr Name steht für Disziplin und Ehre, ihre Heldentaten sind legendär. Der Große Verschlinger steigt auf die Welt Tarsis Ultra hinab, eine Welt, die unter dem Schutz der Ultramarines steht. Captain Uriel Ventris und seine Krieger - verbündet mit ihren barbarischen Cousins des Mortifactor-Verbands - versammeln die Streitkräfte des Planeten, um sich gegen die Tyraniden zu verteidigen. Aber um die Schrecken der Xenos zu besiegen, muss Uriel den Lehren der Ultramarines den Rücken kehren und sich auf eine gefährliche und unkonventionelle Mission begeben.
Warhammer 40.000 - Die Chroniken des Uriel Ventris 2
Von Marneus Calgar aus dem Verband der Ultramarines verbannt, wagt sich Captain Uriel Ventris tief in das gefürchtete Auge des Terrors, um für seine Schande zu büßen. Dort angekommen muss Uriel die Rache des Imperators an den Anhängern des Dunklen Gottes entfesseln und sein göttliches Licht an diesen Ort der Dunkelheit bringen. Aber auf diesen Welten des Wahnsinns wohnt ein weitaus schrecklicherer Feind: die uralten Chaos Space Marine Legionen! Mit der Schande im Rücken und dem sicheren Tod vor sich muss Uriel jedes Quäntchen Mut sammeln, wenn er überleben und seine Ehre zurückgewinnen möchte!
Warhammer 40.000 - Die Chroniken des Uriel Ventris 3
Die Ultramarines sind der Inbegriff dessen, was ein Space-Marine-Orden sein soll. Sie sind Krieger ohne Gleichen, ihr Name ist gleichbedeutend mit Disziplin und Ehre, und ihre heldenhaften Taten sind legendär.
Uriel Ventris und sein Ordensbruder Pasanius wurden aus diesem erhabenen Orden so lange verbannt, bis sie im infernalischen Auge des Schreckens eine tödliche Mission beenden. Doch selbst nachdem die beiden Ultramarines aus den Abgründen des Wahnsinns ins Imperium zurückkehren, finden sie sich zunächst auf einer vom Krieg verheerten Welt wieder, auf der warpverdorbene Abtrünnige ihr Unwesen treiben. Während die beiden versuchen, den Planeten vor den Verderbten Mächten zu retten, müssen sie feststellen, dass man sie selbst für Verbündete der Dunklen Götter hält und dass damit die Chance für eine triumphale Rückkehr zu ihrem Orden äußerst schlecht steht...
Warhammer 40.000 - Die Chroniken des Uriel Ventris 4
Die Ultramarines sind der Inbegriff dessen, was ein Space-Marine-Orden sein soll. Sie sind Krieger ohnegleichen, ihr Name ist gleichbedeutend mit Disziplin und Ehre, und ihre heldenhaften Taten sind legendär. Uriel Ventris wurde erst kürzlich wieder als Captain der Vierten Kompanie der Ultramarines eingesetzt. Jetzt führt er seine Krieger auf der Welt Pavonis, die zum Angriffsziel des Sternenreichs der T'au wurde, erneut in die Schlacht. Doch die Augen des Ordens bleiben auf ihn gerichtet, und wenn Uriel nicht erneut ins Exil geschickt werden will, muss er diesen Krieg nach den Richtlinien des Codex Astartes gewinnen. Kein Plan überlebt jedoch den ersten Feindkontakt und die T'au sind ein gefährlicher und unberechenbarer Gegner...
Warhammer 40.000 - Die Chroniken des Uriel Ventris 5
Im Leben eines Ultramarines ist der Krieg eine nie endende Tatsache. Nachdem Captain Uriel Ventris auf dem Planeten Pavonis die Streitkräfte der T'au besiegt hat, kehrt er nach Macragge zurück, der Heimatwelt seines Ordens. Doch die Atempause währt nicht lange, denn die Ultramarines werden schon bald in einen neuen Krieg verwickelt. Dieses Mal ist ihr Gegner einer ihrer größten Erzfeinde. Die verräterischen Iron Warriors haben sich unter dem abtrünnigen Kriegsschmied Honsou zu einer schlagkräftigen Streitmacht vereint. Ihr Ziel ist die völlige Auslöschung des Reiches Ultramar. Eine alles entscheidende Machtprobe steht den legendären Space Marines bevor und Uriel Ventris muss sich dem unerbittlichen Honsou stellen, wenn er die Heimat seines Ordens retten will.
Warhammer 40.000 - Die Chroniken des Uriel Ventris 6
Uriel Ventris, Captain der Ultramarines, ist in die Reihen der Primaris aufgestiegen. Seine neueste Mission führt ihn und einige Krieger der Vierten Kompanie fort von Roboute Guillimans Indomitus-Kreuzzug und zu einer Grenzwelt des Reiches Ultramar. Auf Sycorax ereignete sich einst eine Schlacht gegen die Orks, doch jetzt wird der Planet von einem Feind aus uralter Zeit angegriffen – den Necrons.
Die Ultramarines haben schon zuvor gegen diese unheilvollen Xenos gekämpft, doch Uriel Ventris glaubt zu erkennen, dass ein alter Widersacher aus seiner eigenen Vergangenheit die Hand im Spiel hat. Eine offene Rechnung, die nun beglichen werden soll. Abgeschnitten von seinen Verbündeten und gefangen in einer verheerten Stadt führt Uriel die Schwerter von Calth in den Kampf und muss sich dabei gleichzeitig an seine neue Erscheinung als Primaris Marine gewöhnen – eine Herausforderung, die ihn nicht nur körperlich fordert, sondern bis in die Tiefen seiner Seele reicht.
Warhammer 40.000: Die Chroniken des Uriel Ventris 7
Weitab von Terra führt die XVI. Legion den Großen Kreuzzug nun als "Sons of Horus" fort. Nach dem Debakel mit dem Interex, zieht sich der Kriegsherr mehr und mehr zurück und versucht den Neid seiner Brüder zu ertragen. Bei der Planung seiner Feldzüge verläßt er sich dabei zunehmend auf seine Ratgeber.
Der edle Captain Garviel Loken hegt Zweifel an den Heimlichkeiten seiner Brüder, doch als die Legion ausgesandt wird um den Mond Davin zu erobern, wird klar, dass Horus hier persönliche Ziele verfolgt; Ziele, die möglicherweise sein Urteilsvermögen trüben. Wurden der Primarch und seine Krieger von dunklen Mächten in die Falle gelockt?
The Horus Heresy 2
Während überall im Imperium die Flammen des Verrats emporschlagen, plant Horus all jene zu korrumpieren oder zu vernichten, die sich ihm entgegenstellen. Auf dem Mars, Heimatwelt der Priesterschaft des Mechanicums, produzieren die großen Manufactorienstädte seit jeher Waffen für die galaxisweiten Expeditionsflotten. Daher ist die Kontrolle über diese Welt im kommenden Krieg von entscheidender Bedeutung.
Die Agenten des Kriegsherrn beginnen die Glut der Rebellion zu schüren und die loyalen Schmieden und mächtigen Titanenlegionen gegeneinander aufzuhetzen. Als sich Gerüchte über einen uralten Schrecken unter der Oberfläche des Roten Planeten ausbreiten, schreitet das Dunkle Mechanicum zur Tat.
The Horus Heresy 9
Horus, einst der erhabenste Sohn des Imperiums, hat die Legionen der Space Marines in den blutigsten Konflikt gestürzt, den die Galaxis je gesehen hat. Während ihre Verbündeten an tausend Fronten Krieg führen, fällt die XVI. Legion über die Ritterwelt Molech her, Heimat des Herrscherhauses Devine und ein wichtiger Stützpunkt der Imperialen Garde. Währenddessen planen die Knights Errant auf Terra, die Geist der Rachsucht, das Flaggschiff der Sons of Horus, zu infiltrieren, um Garviel Loken, Iacton Qruze und Severian zu erlauben, ihren verräterischen Vater noch ein letztes Mal zur Rede zu stellen...
The Horus Heresy 29
Südfrankreich, um 1860:
Adrien Laurent ist ein begnadeter, aber eigenwilliger Chirurg - mit einem Problem: Er sitzt im Gefängnis. Die Armee nutzt seine missliche Lage und nötigt ihn, sich als Militärarzt für die Kolonialkriege zu verpflichten.
Dieselben rebellischen Eigenschaften, die ihn hinter Gitter brachten, sorgen in Algerien für regelrechten Tumult. Schließlich landet Adrien ungewollt als Feind Frankreichs bei den Aufständischen, obwohl er nur ein Ziel hat: Hier weg und zurück zu seiner Frau und den beiden kleinen Söhnen, die er schon so lange schmerzlich vermisst.
Im Wahnsinn des Krieges hilft ihm sein angeborenes Talent, zu täuschen und zu tricksen. Und, was er niemals wollte: zu töten. Je mehr er sich selbst verrät, desto stärker drängen sich schemenhafte Erinnerungen auf. Basiert sein Leben von Anfang an auf Lug und Betrug?
Herz und Hände 1
Als Commissar der Imperialen Armee ist es Ciaphas Cains Aufgabe, seinen Soldaten mutigen Schrittes voranzugehen und für die Moral der Truppe zu sorgen. Nachdem seine Taten ihn allerdings zu einem unfreiwilligen Helden des Imperiums gemacht haben, wird er immer wieder in riskante Einsätze geschickt, die ihn beinahe Kopf und Kragen kosten. In der Hoffnung, endlich einen ruhigen Posten gefunden zu haben, nimmt er den Auftrag an, aus den Überresten zweier valhallanischer Verbände ein Regiment zu formen.
Doch als die Verhandlungen mit den fremdartigen T'au auf der Grenzwelt Gravalax zu scheitern drohen, sind die zerstrittenen Soldaten Cains kleinstes Problem. Umgeben von meuternden Milizen, feindseligen Xenos und den Schergen der Inquisition muss Cain schnell den wahren Feind ausfindig machen, um seinen Ruf - und seinen Hals - zu retten.
Warhammer 40.000 - Ciaphas Cain 1
Seit beinahe zehn Jahren führen die Krieger des Indomitus-Kreuzzugs einen Krieg des Widerstands und der Rückeroberung im ganzen Imperium. Als Teil der Kreuzzugsflotte Quintus, von manchen die Verfluchte Flotte genannt, gelangen die Ultramarines des Angriffskreuzers Rache der Ithraka zu einer vom Feind heimgesuchten Welt. Dort raubt eine unheilvolle Technologie der Necrons Millionen versklavten Menschen ihre Seelen und kündigt gleichzeitig die Expansion des Königreichs der Stille an.
Die Ultramarines stehen vor einer schweren Entscheidung: Entweder sie zerstören in einem verzweifelten letzten Gefecht die Streitmacht der Xenos oder sie trennen sich von der Flotte und weihen damit den ganzen Sektor dem Untergang, um der einzigen Person von dem Wiederauferstehen dieses uralten Feindes zu berichten, die etwas gegen die Bedrohung unternehmen kann: dem Primarchen Roboute Guilliman.
Warhammer 40.000
Nach ihrer Ankunft auf der umkämpften Welt Geratomro werden Lieutenant Bannick und die restliche Besatzung des Baneblades Corteins Ehre mit dem Schutz einer Abteilung Shadowsword-Titanenjäger betraut. Schon bald finden sie sich in einem erbitterten Kampf um das Schicksal des gesamten Sonnensystems wieder und neue Verbündete erschüttern Bannicks Glauben an das Imperium, woraufhin nicht nur sein Leben, sondern auch seine Seele in Gefahr gerät.
Warhammer 40.000
Nach einem brutalen Feldzug gegen die fremdartigen Tyranids im Cryptus-System kehrt Lord Dante nach Baal zurück, um dort die Blood Angels und ihre Nachfolgeorden gegen die Schwarmflotte Leviathan zu sammeln. Die größte Schlacht in der Geschichte der Söhne des Sanguinius beginnt. Trotz schwerer Kämpfe im Weltraum um Baal, können die Blood Angels nicht verhindern, dass die Tyranids unaufhaltsam weiter vorzurücken. Ihre Bitte nach Unterstützung bringt entsetzliche Neuigkeiten ans Licht – das Tor von Cadia, die standhafteste Festung des Imperiums gegen das Chaos, ist gefallen. Niemand scheint Dante und seinen Kriegern in ihrer dunkelsten Stunde beistehen zu können. Ist die lang prophezeite Endzeit schließlich angebrochen?
Warhammer 40.000 - Space Marine Conquests 1
Die Trilogie, mit der alles begann. Diese drei ungekürzten Hörbücher – alle gelesen von Tom Jacobs – beschreiben den Beginn der Horus-Häresie und des Kampfes zwischen den Kriegern des Imperators der Menschheit und den Mächten des Chaos – ein Konflikt, der das Imperium noch 10.000 Jahre später formen wird.
Der Anfang einer epischen Saga über Heldenmut und Niedertracht, Treue und Verrat.
Dieses Hörbuch-Bundle enthält Band 1-3 der Horus Heresy-Reihe:
- Band 1: Der Aufstieg des Horus von Dan Abnett
- Band 2: Falsche Götter von Graham McNeill
- Band 3: Galaxis in Flammen von Ben Counter
The Horus Heresy - Sammelband 1
Als die Sabbatwelten von den Dienern des Chaos überrannt werden, entsendet das Imperium eine Kreuzzugsflotte, um diese wichtige Region zurückzuerobern. Im Zentrum des Feldzuges befinden sich die einzigen Überlebenden einer zerstörten Welt: das Erste Tanith-Regiment, dessen Soldaten auf Aufklärungsmissionen spezialisiert sind und den Spitznamen "die Geister" erhalten haben. Unter der Führung von Kommissar Ibram Gaunt müssen sie nicht nur die Gefahren des Schlachtfelds überstehen, sondern auch die Ränkeschmiede rivalisierender Einheiten, wenn sie aus diesem Krieg lebend wieder herauskommen wollen.
Dieser Sammelband enthält den ersten Handlungsbogen der Gaunts-Geister-Reihe, bestehend aus den folgenden Romanen:
- Band 1: Geisterkrieger
- Band 2: Mächte des Chaos
- Band 3: Nekropolis
Warhammer 40.000 - Gaunts Geister. Sammelband 1
Eine große Finsternis hat sich über die Galaxis gelegt und die Armeen des Chaos wüten allerorts. Wenn die Menschheit überleben will, hat sie nur eine Wahl: Sie muss entschieden gegen die finsteren Mächte zurückschlagen. Roboute Guilliman, der wiedergeborene Primarch, ruft den Indomitus-Kreuzzug aus, ein militärisches Unternehmen, das an die frühen Tage des Imperiums erinnert. Von der Thronwelt Terra aus entsendet der Rächende Sohn des Imperators seine Flotten. Ihre Aufgabe ist nicht weniger als die Rettung der Menschheit.
Warhammer 40.000 - Feuerdämmerung 1
Als Commissar der Imperialen Armee ist es Ciaphas Cains Aufgabe, seinen Soldaten mutigen Schrittes voranzugehen und für die Moral der Truppe zu sorgen. Nachdem seine Taten ihn allerdings zu einem unfreiwilligen Helden des Imperiums gemacht haben, wird er immer wieder in riskante Einsätze geschickt, die ihn beinahe Kopf und Kragen kosten. In der Hoffnung, endlich einen ruhigen Posten gefunden zu haben, nimmt er den Auftrag an, aus den Überresten zweier valhallanischer Verbände ein Regiment zu formen.
Doch als die Verhandlungen mit den fremdartigen T'au auf der Grenzwelt Gravalax zu scheitern drohen, sind die zerstrittenen Soldaten Cains kleinstes Problem. Umgeben von meuternden Milizen, feindseligen Xenos und den Schergen der Inquisition muss Cain schnell den wahren Feind ausfindig machen, um seinen Ruf - und seinen Hals - zu retten.
Warhammer 40.000 - Ciaphas Cain 1
Frisch befördert zum Captain der Vierten Kompanie der Ultramarines, führt Uriel Ventris seine Krieger zu der Welt Pavonis, auf der bösartige außerirdische Räuber Tod und Zerstörung bringen. Während Pavonis in politischen Unruhen versinkt, müssen Uriel und seine Krieger wegen der Entdeckung einer Verschwörung die Xenos bekämpfen, in der es um die Freilassung eines uralten Übels, tief vergraben unter der Oberfläche der Welt geht - dem mysteriösen und tödlichen Nachtjäger.
Warhammer 40.000 - Die Chroniken des Uriel Ventris 1
Nachdem sie ein halbes Jahrhundert getrennt der Deathwatch und ihrem Orden gedient haben, sind die Space Wolves Ingvar und Gunnlaugr nun wieder vereint. Sie werden auf eine bedeutende Schreinwelt geschickt, um diese gegen die seuchenbeladene Death Guard zu verteidigen. An ihrer Seite stehen die frommen Schwestern des Adeptus Sororitas, welche die Space Wolves für wenig besser halten als den Gegner, gegen den sie kämpfen.
Warhammer 40.000 - Space Wolves 1
Die Custodeswache wacht seit Anbeginn des Imperiums über den Palast des Imperators auf Terra. Es ist ihre Aufgabe, den Herrn der Menschheit vor allen inneren und äußeren Gefahren zu beschützen. Ihre furchteinflößende Entschlossenheit ist in der gesamten Galaxis berüchtigt und ihre goldene Rüstung ist das Letzte, was ein Attentäter oder Saboteur jemals sieht. Zusammen mit den Schwestern der Stille, dem Fluch aller Psioniker und Hexer, haben sie bisher jede Gefahr für den Goldenen Thron gebannt... bis jetzt.
Warhammer 40.000 - Wächter des Throns 1
Finstere Zeiten sind über die Galaxis hereingebrochen. Die Festungswelt Cadia ist vor dem Ansturm des Chaos gefallen. Ein gewaltiger Riss hat sich im Warp geöffnet und aus seinen Untiefen strömen Dämonen und Schrecken in einem Ausmaß hervor, wie es seit der Allnacht nicht mehr der Fall war.
Noch ist jedoch nicht alle Hoffnung verloren. Ein Held ist zurückgekehrt und hat den rechtschaffenen Zorn der Ultramarines neu entfacht. Roboute Guilliman, der letzte der loyalen Primarchen, hat sich nach Jahrtausenden in Stasis erneut erhoben, um das Imperium mit dem Indomitus-Kreuzzug, einem Feldzug, wie man ihn seit den sagenhaften Tagen des Imperators nicht mehr erlebt hat, der Dunkelheit zu entreißen.
Doch nie zuvor haben die Mächte des Verderbens sich in solch großer Zahl vereint und kein Ort ist vor ihren Verheerungen sicher. Während Guillimans Aufmerksamkeit noch vom Indomitus-Kreuzzug eingenommen wird, richtet der Seuchengott Nurgle seinen eitertrüben Blick auf Ultramar und sendet seine Horden aus den gefürchteten Peststernen gegen Macragge, die Heimatwelt der Ultramarines.
Warhammer 40.000 - Das Dunkle Imperium 1
In seinem Exil auf der elenden Welt Sedh verzehrt sich der in Ungnade gefallene Necronlord Oltyx vor Verbitterung. Einst Thronerbe einer Dynastie, befehligt er jetzt nur noch eine schwindende Garnison Necronkrieger in einem nie endenden Konflikt mit Ork-Invasoren. Oltyx hat jedoch nur eines im Sinn: Rache zu nehmen an jenen, die ihn verraten haben, und sein Geburtsrecht einzufordern. Doch die Orks sind nur die Vorboten einer wahrhaft unaufhaltsamen Macht. Wenn Oltyx nicht handelt, um seine Dynastie zu retten, wird die Rache sein Untergang sein. Und so muss er zur Kronwelt zurückkehren, zu dem Rat, der ihn ausgestoßen hat. Doch was ihn dort erwartet, ist entsetzlicher als jeder Eindringling, ein Schrecken, dessen Wurzeln in den dunklen Ursprüngen der Necrons selbst liegen.
Warhammer 40.000 - Der Albtraumkönig 1
Staub und Asche … Von seinem Vater Magnus dem Roten und seinen Brüdern verschmäht, ist Ahriman ein heimatloser Hexer des Tzeentch, dessen Taten eine ganze Legion für alle Ewigkeiten verdammten. Einst war er ein vielgepriesener Bruder der Thpusand Sons, doch jetzt ist er ein Ausgestoßener und Abtrünniger, der sich im Wirbel des Chaos verbirgt. Dort schmiedet er Pläne, um seine alte Macht wiederzuerlangen. Er ist ein Architekt des Schicksals, ein Meister des Warp, der danach trachtet, seine Feinde zu zerschmettern.
Warhammer 40.000 - Ahriman 1
Zweitausend Jahre vor der Zeit Sigmars gedieh in den heißen Wüstenländern fern im Süden der Alten Welt das mächtige Königreich Nehekhara. Ohne das Wissen seiner Bewohner steht dieses mächtige Königreich davor, in seinen Grundfesten erschüttert zu werden. Denn das Verlangen eines einzelnen nach der absoluten Macht wird das Land und seine Bewohner für immer verdammen. In der zweiten Trilogie der bahnbrechenden Time of Legends-Reihe erzählt Mike Lee die bittere Geschichte der Machtergreifung Nagashs, eines Priesterkönigs dessen Streben nach Unsterblichkeit eine tödliche Seuche des Bösen entfesselt und die Toten erweckt.
Warhammer Chronicles 1
In der Stadt Königin Mab ist nichts wie es zu sein scheint. Unberührbare, Spionin, Agentin der Inquisition - Alizebeth Bequin ist all das, und doch nichts davon. Sie ist ein Rätsel, sogar für sich selbst, und findet sich zwischen den Inquisitoren Gregor Eisenhorn und Gideon Ravenor wieder. Einst Verbündete sind sie nun Feinde und spielen ein tödliches Spiel gegen einen geheimnisvollen und tödlichen Widersacher. Begehrt vom Erzfeind und verfolgt von der Inquisition wird Bequin in eine dunkle Verschwörung verwickelt, in der sie weder ihre Rolle, noch ihr Ziel kennt. Mit der Hilfe einer Gruppe ungleicher Verbündeter muss sie die Geheimnisse ihrer Existenz lüften, wenn sie hoffen will, die kommende Schlacht Freund gegen unsichtbaren Feind zu überleben.
Warhammer 40.000 - Bequin 1
Perry Rhodan bleibt nichts anderes übrig, als zum Schein auf die Forderung der Fremden einzugehen und im Untergrund gegen das Konzil der Sieben zu kämpfen. Dabei darf er nicht einmal davor zurückschrecken, zum Schein seinen Freund Atlan zum Tode zu verurteilen - ein Spiel, aus dem tödlicher Ernst wird...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 74. Der 11. Zyklus. Das Konzil
Perry Rhodan bleibt nichts anderes übrig, als zum Schein auf die Forderung der Fremden einzugehen und im Untergrund gegen das Konzil der Sieben zu kämpfen. Dabei darf er nicht einmal davor zurückschrecken, zum Schein seinen Freund Atlan zum Tode zu verurteilen - ein Spiel, aus dem tödlicher Ernst wird...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 74. Der 11. Zyklus. Das Konzil
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fürchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lässt das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurück. Andere Mächte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fürchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lässt das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurück. Andere Mächte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fürchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lässt das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurück. Andere Mächte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil
Eine Serie von Attentatsversuchen und Morden erschüttert New York. Die Opfer sind alle in den gehobenen Wirtschaftskreisen der Stadt bekannt. Das Motiv der Anschläge muss mit Geld zu tun haben - viel Geld! Obwohl die Verbrechen eine gemeinsame Täterhandschrift zu tragen scheinen, findet die Polizei keine Verknüpfungspunkte zwischen den Opfern. Deshalb wird Privatdetektiv Bount Reiniger vom New York Police Departement darum gebeten, ebenfalls zu recherchieren.
Reiniger, der sich selbst in den dunkelsten Ecken von New York auskennt, begibt sich auf Spurensuche. In der schmutzigen Unterwelt der Stadt findet Reiniger tatsächlich den Weg zum möglichen Täter. Aber plötzlich will niemand mehr, dass er den Fall auch tatsächlich aufklärt...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischer Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder- und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 1
Um ihr Volk zu retten, muss sie ihre Liebe und ihr Leben aufs Spiel setzen! Nach dem Tod des Tyrannen Tarek ist Kalinda auf der Flucht vor dem verräterischen Rebellenführer Hastin. Dieser möchte die uralte Schrift der Elementmagier an sich reißen, die in Kalindas Obhut ist. Die junge Frau sucht Zuflucht im benachbarten Königreich, doch dort wird sie von ihrem Geliebten Deven getrennt und gerät in ein Netz von Intrigen, Verrat und Versuchung. Teil 2 der Reihe "Die letzte Königin".
Die letzte Königin 2
Moss Gardner, Leiter einer wohltätigen Stiftung, ist als Fernseh-Prediger der Liebling von Millionen. Und doch scheint es jemanden zu geben, der ihn so sehr hasst, dass er ihm die Halsschlagader durchschneidet. Als Gardner in seiner Garderobe tot aufgefunden wird, schlägt der Fall hohe Wellen, zumal der Mord auf das Konto eines Serienmörders zu gehen scheint, der es auf Prominente abgesehen hat. Der Sender beauftragt Bount Reiniger mit den Ermittlungen, da die Polizei offenbar auf der Stelle tritt.
Schon bald muss Reiniger erkennen, dass nicht alle Spuren zu dem sogenannten "Prominenten-Killer" führen, auf den sich die Polizei fixiert hat. Reiniger ermittelt schließlich hinter der sauberen Barmherzigkeits-Kulisse im Dunstkreis von Gardners Stiftung und trifft auf eine ganze Reihe von Verdächtigen. Spendengelder verschwinden in dunklen Kanälen und ein Toter wird mitsamt seinem Wagen aus dem East River gefischt. Und dann ist da noch ein dunkler Punkt in Gardners Vergangenheit und ein Mann, den Hass und Schmerz gebrochen haben...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 3
EINE VERZWEIFELTE MISSION - EINE HANDVOLL ÜBERLEBENDER - EIN GEHEIMNISSVOLLER PLANET.
Kriege, Umweltzerstörung und Seuchen - die Erde des 22. Jahrhunderts steht vor dem Kollaps. Das Ende der Menschheit droht! Daher soll die Terraforming-Mission Genesis einen weit entfernten, erdähnlichen Planeten urbar machen. Doch es kommt zur Katastrophe, und die Genesis stürzt auf einem unwirtlichen Gesteinsbrocken ab. Wie konnte das passieren? Was erwartet die wenigen Überlebenden auf diesem unbekannten Planeten? Und werden sie die Erde je wiedersehen?
4. Hinterhalt.
Dell und Lee machen einen wertvollen Fund - und werden aus dem Hinterhalt angegriffen. Doch wer ist der mysteriöse Schütze? Im Camp eskaliert die Situation: Die Albträume der Überlebenden werden immer schlimmer. Dann kommt es zu einem schrecklichen Zwischenfall. Und zu einer grausigen Entdeckung ...
Die zweite Erde 4
Die Industriellen-Tochter Kelly Morgan interessiert sich für Okkultismus und Totenbeschwörung. Eines Tages ist sie wie vom Erdbeben verschluckt. Dass sie tatsächlich zum Gespenst geworden ist, mag natürlich niemand wirklich glauben. Am allerwenigsten Bount Reiniger, der Privatdetektiv. Ein geheimnisvoller Brief taucht auf und führt Bount Reinigers Spur nach Arizona. Seit einiger Zeit geschehen dort mysteriöse Morde, die alle einem finsteren Ritual zugrunde zu liegen scheinen. Bount macht sich auf dem Weg ins sonnige Tuscon, um sich die Verhältnisse näher anzuschauen.
Vom dortigen Polizeichef kann Bount sich aber nur wenig Hilfe erhoffen - alle im Ort begegnen Bount mit einer gehörigen Portion Skepsis. Auf sich alleine gestellt, gerät Reiniger immer tiefer in einen Strudel aus blutigen Ereignissen, so dass er fast schon selbst Mühe hat, am Leben zu bleiben. Doch er will den Fall lösen und verfolgt dabei einen riskanten Plan...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 5
Als der Millionär Rory Keogh im Büro des berühmten Privatermittlers Bount Reiniger eintrifft, erwartet dieser nichts Böses. Denn Rory Keogh, ein Amerikaner mit irischen Wurzeln, der sein Vermögen in der Immobilienbranche erwirtschaftet hat, ist aufgrund eines familiären Problems in Bounts Detektei erschienen. Sein Sohn Jack ist seit 5 Wochen spurlos verschwunden. Keogh will, dass Reiniger den Sohn findet. Geld spielt in dieser Angelegenheit keine Rolle. Er überlässt Reiniger einen Blankoscheck, den er nach getaner Arbeit und eigenem Ermessen ausfüllen soll. Für Bount klingt der Auftrag vorerst skurril. Er kann Keoghs Vermutung, sein Sohn sei nach Irland gereist ist, um für die IRA zu kämpfen, nicht nachvollziehen. Dennoch, der Fall hat sein Interesse geweckt und die Attraktivität des Blankoschecks ist auch nicht zu verurteilen.
Bount macht sich auf die Suche nach dem verlorenen Sohn. Doch was Reiniger am Anfang seiner ehrenwerten Mission nicht ahnen kann: Zum ersten Mal in seiner Karriere lässt er sich nicht mit gewöhnlichen Ganoven, gemeinen Mördern oder gedungenen Auftragskillern ein, sondern mit Terroristen. Irischen Terroristen...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 8
Zufällig wird Bount Reiniger, seines Zeichens Privatermittler, Zeuge eines Überfalls im Central Park. In letzter Sekunde gelingt es ihm, eine attraktive Frau aus den Händen ihrer Angreifer zu befreien und einen Mord zu verhindern. Bei der anschließenden Verfolgung gerät Reiniger selber ins Visier der bewaffneten Männer und entgeht nur mit Glück und Geschick seinem eigenen Tod. Umso verwunderter ist er, als ihm die hübsche Unbekannte zu verstehen gibt, nicht an einer Ermittlung der Täter interessiert zu sein. Reiniger wird neugierig und kann sein insgeheimes Interesse für die hübsche Frau auch nicht so recht verbergen. Was verbirgt sich hinter ihrer Verschlossenheit? Er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Schon bald scheint er zu wissen, warum sich die Frau in Schweigen hüllt...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 9
Bount Reiniger, dem der Ruf des intelligenten und furchtlosen Gentleman-Ermittlers vorauseilt, geht nur mit Widerwillen an die Aufklärung eines Mordfalls heran, bei dem das Opfer ein wenig zimperlicher Schnüffler namens Steve Tierney ist. Der Fall ist gewissermaßen ein Dienst unter Kollegen. Steve Tierneys letzter Wille ist laut Testament, dass Reiniger seinen Mord aufklären soll. Tierny hat also von seiner bevorstehenden Ermordung gewusst - oder zumindest solch mögliches Ende für wahrscheinlich gehalten. Sehr bald muss Reiniger erkennen, dass er besser die Finger von dem Fall gelassen hätte. Tierney hat ein Geheimnis und - noch viel schlimmer - offene Rechnungen hinterlassen. Und letztgenannte fordern nun dessen Gläubiger bei Reiniger ein. Notfalls mit Argumenten, die überzeugender nicht sein könnten: Patronen vom Kaliber 9 Millimeter!
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 10
Der Großindustrielle Anthony Jennings erhält seit einiger Zeit Drohbriefe. Ganz klassisch - aus Zeitungsschnipseln zusammengeklebte Texte - in denen Jennings persönlicher und materieller Schaden angedroht wird. Jennings besitzt mehrere Papierfabriken, sein Vermögen ist von beträchtlicher Größe. Die örtliche Polizei zeigt wenig Verständnis für Jennings Not. Lediglich die Anzahl der Streifen um Jennings Wohnsitz und seinen Fabriken wurden nach den Drohbriefen erhöht. Doch dann geht eine Papierfabrik in Flammen auf. Am Werk waren Profis. Die Spurensuche findet keine Anhaltspunkte. Die Polizei steht vor einem Rätsel...
Wieder einmal muss Privatermittler Bount Reiniger seine Nase in kriminelle Vorgänge stecken, an der er sich selber mehr als nur die Finger verbrennen kann...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 12
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fürchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lässt das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurück. Andere Mächte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil