Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Ungekürztes Hörbuch "Bodyguard Daddies"

#ANZEIGE
Mia Kingsley: Bodyguard Daddies: Dark Daddy Romance
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
Bodyguard Daddies
Dark Daddy Romance
Top #50 Bestseller
kaufen
AutorIn: Mia Kingsley
SprecherIn: Irina Bell, Hagen Winterfels, Laura Sophie Helbig, Robert Kubus, Oliver Wronka, Stefanie Masnik
Dauer: 5 Std. 27 Min.
Erschienen: 07.04.2022

Von Daddy beschützt...

Band 1: Daddy, My Guard

Clarice

Offenbar sind die Leser interessierter an Liebesromanautorinnen, als mir klar war. Jetzt habe ich meinen ersten eigenen Stalker - und mein Verleger macht sich Sorgen um meine Sicherheit. So sehr, dass er einen Bodyguard anheuert. Einen großen, muskulösen, durch und durch männlichen Bodyguard, der geradewegs aus einem meiner Romane gefallen sein könnte. Aber anders als meine Protagonisten ist er eine verdammte Nervensäge und glaubt, mich herumkommandieren zu können. Je mehr Zeit ich mit ihm verbringen muss, desto wütender macht er mich. Und wenn ich wütend bin, werde ich zickig.

Darragh

Ich hasse Zicken. Ich hasse es auch, den Babysitter für eine verantwortungslose Liebesromanautorin zu spielen, die alles ignoriert, was ich ihr sage, weil sie die Bedrohung nicht ernst nimmt. Es ist ein schlechtes Zeichen, dass mein rechtes Auge bereits zuckt, sobald Clarice den Mund öffnet. Es ist noch schlimmer, dass es mir in den Fingern kribbelt, ihr eine Lektion zu erteilen. Ich bin bloß eine freche Antwort, eine Missachtung meiner Befehle und ein weiteres Augenrollen davon entfernt, sie über meinen Schoß zu legen. Weil ich versuche, sie zu beschützen, bin ich hier der Böse. Sie hat ja keine Ahnung, wie böse ich wirklich sein kann...

Band 2: Daddy, My Defender

Überlass Daddy die Kontrolle!

Jemand möchte Ashlynn Wright tot sehen und ich werde bezahlt, um den Job zu erledigen. Eigentlich war alles in Ordnung, bis ich mein Opfer zum ersten Mal gesehen habe.

Jetzt hüte ich ein Geheimnis in meinem Keller.

Ein hübsches Geheimnis.

Ein Geheimnis, für das es sich zu sterben lohnt...

Band 3: Daddies, My Saviors

Dieser Job konnte nur Probleme bringen. Mein Partner und ich sollen sicherstellen, dass ein wertvolles Collier verschwindet, indem wir die Diebin beschützen - die überaus reizende Diebin, die nichts als Ärger macht...

Dark Daddy Romance mit einem Hauch von Obsession, einer Spur von Gewalt und einer winzigen Prise Romantik. Garantiert übertrieben, unrealistisch und verdorben - sehr, sehr verdorben.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Gleicher Autor (Auswahl)
#ANZEIGE
Mia Kingsley: Sultry Shadows:
i
schliessen

Wenn du zugegeben hättest, wie gut wir zusammen sind, müsste ich dir jetzt nicht wehtun. Und es wird wehtun...

Nur in Ruhe eine Leiche entsorgen - mehr wollte ich nicht. Stattdessen stört mich ein Kerl, der selbst einen Toten im Gepäck hat. Ich hatte mich so lang auf diesen Abend gefreut und jetzt macht mir dieser Riese einen Strich durch die Rechnung. Wie soll ich mich konzentrieren, wenn er ständig seine Hände an Stellen hat, an denen sie absolut nichts zu suchen haben? Wie soll ich ihn loswerden, wenn er ignoriert, was ich sage? Und wie weh wird es tun, wenn er mich im Bett so hart anfasst, wie er versprochen hat?

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Sultry Shadows
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Mia Kingsley
SprecherIn: Fanny Bechert, Oliver Wronka
Dauer: 6 Std. 24 Min.
Erschienen: 02.06.2022
#ANZEIGE
Mia Kingsley: A Pretty Mess: Will ich mich überhaupt wehren?
i
schliessen

Entführt. Verkauft. Verloren?

Während ich nach einer Möglichkeit suche, aus diesem verdammten Käfig zu flüchten, sehe ich den Ausdruck in seinen Augen genau. Ausgerechnet dieser Kerl will mir helfen? Nachdem er mich bei einer illegalen Auktion ersteigert hat und keinen Hehl daraus macht, dass er mich in seinem Bett will? Ich kann ihm unmöglich vertrauen. Schon gar nicht, wenn ich keine Chance habe, mich gegen seine dunkle Begierde zu wehren. Doch einen Gedanken kann ich einfach nicht abschütteln...

Will ich mich überhaupt wehren?

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

A Pretty Mess
Will ich mich überhaupt wehren?
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Mia Kingsley
SprecherIn: Stefanie Masnik, Hagen Winterfels
Dauer: 5 Std. 28 Min.
Erschienen: 05.08.2022
#ANZEIGE
Mia Kingsley: Pure Venom:
i
schliessen

Die Schlange hat ihr Gift, auch wenn sie unter den schönsten Blumen liegt. (Dänisches Sprichwort).

venom (engl.) – Gift, speziell: Schlangengift. Auch: Bosheit, Gehässigkeit

Stell dir vor, die Polizei klopft an deiner Tür, um dir mitzuteilen, dass sich ein extrem reicher Unternehmer umgebracht hat. Neben seiner Leiche wurde ein Abschiedsbrief gefunden, in dem er sich für alles entschuldigt, was er dir angetan hat. Deswegen macht er dich mit seinem letzten Willen zur Alleinerbin seines Imperiums.

Das einzige Problem: Dieser Mann hat dir niemals auch nur ein Haar gekrümmt – denn du hast ihn noch nie in deinem Leben gesehen...

DARK ROMANCE.

Ein Liebesroman. Düster. Nicht romantisch.

Eindeutige Szenen. Hart. Nicht zärtlich.

Keine dunklen Geheimnisse, sondern richtige Leichen im Keller.

Deutliche Sprache.

Happy End.

In sich abgeschlossen

Pure Venom
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Mia Kingsley
SprecherIn: Laura Sophie Helbig, Stefan Kohlmann, Robert Kubus
Dauer: 5 Std. 38 Min.
Erschienen: 08.09.2022
Gleicher Sprecher (Auswahl)
#ANZEIGE
Nova Edwins: Die Tedoleraner. Sammelband: Tedoleraner 1-5
i
schliessen

Fünf Geschichten in einem Band:

Enthält:

  • Erobert von ihren Aliens
  • Entführt vom wilden Alpha
  • Ein Alien mit bösen Absichten
  • Gestrandet mit dem Alien
  • Die Beute des Aliens

Magst du deine Aliens besitzergreifend, wortkarg und wenn sie nicht allzu viele Fragen stellen, bevor sie die Protagonistin für sich beanspruchen? Dann bist du hier genau richtig.

Dunkle Dark-Sci-Fi-Novellen mit unbändig übertriebener Handlung und Happy End.

Die Tedoleraner. Sammelband
Tedoleraner 1-5
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Paranormal
AutorIn: Nova Edwins
SprecherIn: Sarah Wagner, Kai Schulz, Ben Hofmann, Bella Lindberg, Gerrith Koy, Irina Bell, Urs Adomeit, Laura Sophie Helbig, Hagen Winterfels, Stefanie Masnik, Robert Kubus
Dauer: 12 Std. 26 Min.
Erschienen: 11.09.2023
#ANZEIGE
Mia Kingsley: The Delucci Family. Sammelband: The Delucci Family 1-4
i
schliessen

Vier Delucci-Geschwister. Vier Mafia-Geschichten. Ein Sammelband.

Weil sein Bruder kein Interesse an der hübschen Aurora zeigt, sieht sich Luca Delucci gezwungen, einzugreifen – auf seine Weise...

Gabriele Delucci bekommt immer, was er will – immerhin ist er Chicagos gefährlichster Mafiaboss.

Weil Giulia Delucci nicht allein vor die Tür darf, nutzt sie die erste Chance zur Flucht, die sie bekommt...

Getrieben durch Rache droht Davide Delucci, auch das letzte bisschen Menschlichkeit zu verlieren.

Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort "Mafia" vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich sagen zu lassen, was sie zu tun haben. Rohe Gewalt. Schmutzige Szenen. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends.

Die neue Dark-Romance-Serie von Mia Kingsley. Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.

The Delucci Family. Sammelband
The Delucci Family 1-4
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Mia Kingsley
SprecherIn: Irina Bell, Urs Adomeit, Laura Sophie Helbig, Hagen Winterfels, Stefanie Masnik, Robert Kubus, Fanny Bechert, Oliver Wronka
Dauer: 11 Std. 09 Min.
Erschienen: 15.01.2024
#ANZEIGE
Nova Edwins: Ein Alien zu Weihnachten: Weihnachten auf Tedoleranisch 1
i
schliessen

Eigentlich wollte ich Weihnachten in Ruhe mit meinen besten Freundinnen in einer Hütte feiern, die wir über die Feiertage gemietet haben - mitten in der verschneiten Wildnis von Colorado.

Doch stattdessen schaffe ich es, kopfüber einen Berg hinunterzustürzen und vor dem Weihnachtsmann zu landen. Kurz bin ich mir sicher, den Verstand verloren zu haben, denn mir ist durchaus klar, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Was es allerdings ganz eindeutig gibt, sind riesige Aliens mit roter Haut und schneeweißen Haaren. Da wird man sich auf den ersten Blick ja wohl irren dürfen...

Dark Sci-Fi Romance. Weihnachtlicher Inhalt. Definitiv übertrieben und nicht realistisch. Lichterketten, Zuckerstangen und Happy Ends.

Empfohlene Reihenfolge bitte unbedingt einhalten.

  • Band 1: Ein Alien zu Weihnachten.
  • Band 2: Ein Alien im Kamin.
  • Band 3: Ein Alien im Schneegestöber.
  • Band 4: Ein Alien unterm Tannenbaum.
Ein Alien zu Weihnachten
Weihnachten auf Tedoleranisch 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Liebeskomödie
AutorIn: Nova Edwins
SprecherIn: Irina Bell, Urs Adomeit
Dauer: 2 Std. 11 Min.
Erschienen: 19.11.2021
Ähnliche beliebte Hörbücher
#ANZEIGE
Mia Kingsley: Mafia Daddies:
i
schliessen

Daddy Dom Mafia Romance.

DEADLY DADDY
Ich kann kaum glauben, was mir dieser dämliche Dealer als Pfand anbietet, bis er seine Schulden begleichen kann: seine Stiefschwester. Solche Deals mache ich nicht - zumindest denke ich das, bis ich den ersten Blick in Violets Augen werfe. Ich kann sie unmöglich bei diesem inkompetenten Vollidioten lassen. Violet braucht jemanden, der sie beschützt. Sie braucht... einen Daddy.

DANGEROUS DADDIES
Was ist schlimmer, als verkatert und gefesselt im Bett eines fremden Mannes aufwachen? Im Bett von zwei fremden Männern aufzuwachen...

WICKED DADDY
James Thompson hat wichtige Informationen gestohlen, die ich für meine Familie auftreiben soll. Eigentlich ein langweiliger Standardjob, bis ich herausfinde, dass seine Schwester Nightingale an dem Deal beteiligt ist. Ich weiß definitiv, wie ich die kleine Nachtigall zum Singen bringe...

Die "Mafia Daddies" sind wie eine Achterbahnfahrt - so viele Gefühle auf so kurzer Strecke. Wenn du keine Kurzgeschichten (jeweils ca. 15.000 Wörter) magst, die leicht (bis sehr) übertrieben und unrealistisch sind und weder etwas mit dominanten (bis sadistischen) Daddies (ja, das Wort kommt oft vor) noch mit der Mafia-Thematik anfangen kannst, ist das hier kein Buch für dich. #sorrynotsorry

Mafia Daddies
AutorIn: Mia Kingsley
SprecherIn: Kai Schulz, Eni Winter, Christopher Brehmer, Peter Stark, Lotte Fuchs, Katharina Lichtblau
Dauer: 4 Std. 58 Min.
Erschienen: 27.09.2019
#ANZEIGE
Mia Kingsley: Sultry Shadows:
i
schliessen

Wenn du zugegeben hättest, wie gut wir zusammen sind, müsste ich dir jetzt nicht wehtun. Und es wird wehtun...

Nur in Ruhe eine Leiche entsorgen - mehr wollte ich nicht. Stattdessen stört mich ein Kerl, der selbst einen Toten im Gepäck hat. Ich hatte mich so lang auf diesen Abend gefreut und jetzt macht mir dieser Riese einen Strich durch die Rechnung. Wie soll ich mich konzentrieren, wenn er ständig seine Hände an Stellen hat, an denen sie absolut nichts zu suchen haben? Wie soll ich ihn loswerden, wenn er ignoriert, was ich sage? Und wie weh wird es tun, wenn er mich im Bett so hart anfasst, wie er versprochen hat?

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Sultry Shadows
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Mia Kingsley
SprecherIn: Fanny Bechert, Oliver Wronka
Dauer: 6 Std. 24 Min.
Erschienen: 02.06.2022
#ANZEIGE
Mia Kingsley: Tied To The Moretti Family: The Moretti Family 1-6
i
schliessen

Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort "Mafia" vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich sagen zu lassen, was sie zu tun haben.

Rohe Gewalt, schmutzige Szenen, wilde Emotionen — das ist die Familie Moretti. Zum ersten Mal sind alle sechs Geschichten in einem Hörbuch erhältlich.

Tied To Rage

Nachdem meine Mutter sich im Urlaub Hals über Kopf verliebt und geheiratet hat, möchte ihr neuer Mann Don Moretti, dass wir zu ihm ziehen.

Mum findet die Idee klasse und kann im Gegensatz zu mir großzügig darüber hinwegsehen, dass Don früher der gefährlichste Gangsterboss der Westküste war.

Warum "war"? Weil sein Sohn die Geschäfte übernommen hat – Quentin Moretti, mein neuer, attraktiver und übermäßig tätowierter Stiefbruder...

Tied To Hate

Zwei Jahre lang hat Wynter mich wieder und wieder abblitzen lassen. Wie soll ich da nicht misstrauisch werden, wenn sie plötzlich mit zu mir will? In mein Bett? Das Unterhaltsamste an der Situation ist allerdings, dass sie tatsächlich denkt, ich würde sie danach wieder gehen lassen...

Nicht mit mir, Prinzessin!

Tied To Pain

Vermutlich sollte ich panisch werden, immerhin hat er mich entführt. Doch ich wollte, dass er mich mitnimmt. Im Vergleich zum Käfig, in dem er mich gefunden hat, ist die jetzige Situation eine klare Verbesserung – bis Mister Charming sich weigert, mich wie vereinbart freizulassen. Ich fürchte, er unterschätzt mich maßlos. Ein paar Tattoos und ein Haufen Muskeln sorgen bei mir noch lange nicht für weiche Knie...

Tied To Fear

Mein idiotischer Bruder hat so viel Geld verspielt, dass wir nur davon träumen können, es jemals zurückzuzahlen – bis Sin Moretti anbietet, mir dabei zu helfen, das Problem zu lösen. Doch ich verstehe ihn falsch. Absolut falsch.

In seinem Schlafzimmer frage ich mich nicht länger, wieso mich selbst seine überaus kriminellen Cousins vor ihm gewarnt haben...

Tied To Need

Wenn ich nicht will, dass mein bester Freund Gavin Moretti mich für den Rest der Zeit hasst, muss ich wohl oder übel zu seiner Hochzeit kommen. Dafür muss ich zurück nach Las Vegas – ausgerechnet dorthin, wo ich mehr Feinde habe, als es Hotelbetten gibt.

Kaum habe ich meinen Fuß über die Stadtgrenze gesetzt, stolpere ich von einer Katastrophe in die nächste und schließlich in die Arme von Lucas Moretti – und in die von Alexander Moretti...

Tied To Vice

Ich bin selbst überrascht, als ich mich freiwillig melde, um Veronica Trentini zu heiraten. Ihr Vater ist der einflussreichste Capo in Los Angeles und das Bündnis nutzt unserer Familie immens. Allerdings scheint das die Braut nicht zu interessieren: sie ergreift bei der ersten Gelegenheit die Flucht.

Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich mache mich auf die Jagd nach der Frau, die ohnehin schon mir gehört – ob sie will oder nicht...

Tied To The Moretti Family
The Moretti Family 1-6
AutorIn: Mia Kingsley
SprecherIn: Valerie Leonardo, Hagen Winterfels, Laura Sophie Helbig, Ben Hofmann, Eni Winter, Christopher Mayer, Katharina Lichtblau, Christopher Kussin, Marlene Rauch, Peter Stark, Christopher Brehmer, Lotte Fuchs, Kai Schulz
Dauer: 18 Std. 08 Min.
Erschienen: 24.10.2022
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Mia Kingsley: Seal Daddies:
i
schliessen

Alle vier Teile der SEAL Daddies-Reihe in einem Band.

Band 1: Guarding Penny

Was ist noch nerviger als ein älterer Bruder, der glaubt, es sei fürsorglich, mich ständig herumzukommandieren? Sein bester Freund, der sich zu meinem persönlichen Babysitter ernannt hat, den ich mit Anfang zwanzig nun wirklich nicht mehr brauche.

Weil mein Bruder nicht im Land ist, habe ich jetzt Winslow am Hals. Ja, er mag ein attraktiver, muskulöser SEAL sein, der angeblich nur mein Bestes im Sinn hat - trotzdem ist und bleibt er eine verdammte Nervensäge.

Band 2: Claiming Samantha

Lasst uns eine Überraschungsparty veranstalten, haben sie gesagt. Das wird lustig, haben sie gesagt.

Dieser Brian muss als Kind zu oft auf den Kopf gefallen sein. Anders kann ich mir seinen größten Traum, einmal entführt zu werden, wirklich nicht erklären. Und wer darf im Auftrag seiner Freundin die Entführerin spielen? Ich natürlich, denn Brian und ich kennen uns bisher nicht.

Dass dieser Plan nicht ansatzweise ausgereift ist, scheint niemanden in meinem Freundeskreis zu stören. Letztendlich überrascht allerdings sogar mich, wie viel genau schiefläuft. Denn ich entführe den falschen Kerl - und er hat Verstärkung...

Band 3: Securing Emmy

Als ich herausfand, dass mein Vater mich ohne mein Wissen als Drogenkurierin benutzt, weigerte ich mich sofort, weiterhin für ihn zu arbeiten. Allerdings stellt es sich als extrem schwierig heraus, dem größten Gangster in einer kleinen Stadt aus dem Weg zu gehen.

Die alte Farm mitten in der Einöde steht seit Ewigkeiten leer, und ich war mir sicher, dass mich niemand dort aufspüren würde. Das perfekte Versteck. Dachte ich.

Allerdings kommen die drei Hausbesitzer unerwartet zurück und sind alles andere als begeistert, eine Einbrecherin vorzufinden...

Band 4: Stealing Victoria

Ein Date. Mehr nicht. Offensichtlich haben wir extrem unterschiedliche Vorstellungen davon, was einen guten Abend ausmacht - oder dieser Kerl kann nicht mit Zurückweisung umgehen.

Wenn er sich bei unserer Verabredung nur ansatzweise so viel Mühe gegeben hätte wie mit... all dem hier, hätte ich eventuell in Betracht gezogen, noch einmal mit ihm auszugehen.

Er hat mir vier überambitionierte Söldner auf den Hals gehetzt. Vier ehemalige SEALs, die der Überzeugung sind, ich sei in die Fänge gefährlicher Krimineller geraten und müsse gerettet werden. Ich fürchte, damit sie mir glauben, muss ich so gut verhandeln wie noch nie in meinem Leben...

SEAL Daddies. Daddy-Dom-Kurzgeschichten, ausnahmsweise nicht DARK - dafür mit dermaßen süßen Happy Ends, dass Zahnärzte sie nicht empfehlen. Eindeutige Szenen und deutliche Sprache. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Daddy oder Dom.

Seal Daddies
Gekürztes Hörbuch: Liebesromane / Militär
AutorIn: Mia Kingsley
SprecherIn: Fanny Bechert, Daryal Dickinson, Laura Sophie Helbig, Ben Hofmann, Stefanie Masnik, Hagen Winterfels, Robert Kubus, Stefan Kohlmann, Oliver Wronka, Emilia Schilling, Bruno Sturm
Dauer: 6 Std. 32 Min.
Erschienen: 18.10.2023
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Mia Kingsley: Delicate Goods:
i
schliessen

Wie weit würdest du für deinen Ehemann gehen?

Ich habe meinen Mann Corey seit Wochen kaum zu Gesicht bekommen. Meine Anrufe ignoriert er, nach Hause kommt er auch nicht und als er unser gemeinsames Konto leer räumt, habe ich mir längst einen Scheidungsanwalt gesucht.

Dann taucht Corey unerwartet mitten in der Nacht wieder auf – zwei Schläger im Schlepptau, die gelassen zusehen, wie mein Mann alles von Wert in unserem gemeinsamen Haus hastig in eine Reisetasche wirft. Doch mein Schmuck ist nicht das Einzige, was Corey verpfändet hat...

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Delicate Goods
AutorIn: Mia Kingsley
SprecherIn: Juli Dechêne, Hagen Winterfels
Dauer: 5 Std. 08 Min.
Erschienen: 07.09.2023
#ANZEIGE
Renee Rose: Mafia Daddy: Vom Silberlöffel zur Silberschnalle (Unterwelt von Las Vegas 2)
i
schliessen

Don G hat mir einen Auftrag gegeben—ich soll seine Tochter finden.

Sie zur Vernunft bringen. Sie nach Hause holen.

Die Mafiaprinzessin in meine Obhut zu nehmen, wird mir ein Vergnügen sein.

Aber sie wird nicht nach Hause gehen—sie bleibt bei mir.

Denn obwohl sie einer anderen Familie versprochen war,

hat Jenna Pachino schon immer mir gehört.

Mafia Daddy ist ein eigenständiger Roman in der Unterwelt-Serie von Las Vegas. Kein Fremdgehen, keine Cliffhanger.

Mafia Daddy
Vom Silberlöffel zur Silberschnalle (Unterwelt von Las Vegas 2)
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Fantasy Romance
AutorIn: Renee Rose
SprecherIn: Fanny Bechert, Jimmy Kellzer
Dauer: 1 Std. 40 Min.
Erschienen: 30.10.2023
#ANZEIGE
Celia Aaron: Die Gefangene des Teufels:
i
schliessen

Ich werde heiraten. Das sollte ein glücklicher Moment sein, aber alles, was ich fühle, als ich zum Altar schreite und einem Mann gegenüberstehe, der mich nur wegen meiner Familienzugehörigkeit heiraten will, ist Angst. Aber mein Gang zum Altar wird unterbrochen, als Mateo Milani die Kathedrale betritt, meinen Bräutigam ermordet und mich für sich beansprucht.

Mateo ist kalt, gewalttätig und bösartiger als jeder, den ich je erlebt habe. Der Teufel mit dem hübschen Gesicht und den Augen, die mich in meinen Träumen und im Wachzustand verfolgen. 

Es gibt kein Entkommen aus seinem Griff, und selbst wenn ich fliehen könnte, würde Mateo mich finden und zurück in die Hölle zerren. Er will mich besitzen und mit seinen grausamen Worten und erhitzten Berührungen Stücke meiner Seele stehlen.Seine Motive sind finster, seine Methoden kalkuliert.

Ich hasse ihn auf eine Art und Weise, wie ich noch nie jemanden in meinem Leben gehasst habe. Aber der Teil dieses Alptraums, der mir am meisten Angst macht, ist die Art und Weise, wie er mich meinen Hass vergessen lässt, die Art und Weise, wie er meine Lust beherrscht, und die Art und Weise, wie ich mich nach ihm sehne, obwohl ich ihn eigentlich tot sehen will.

Triggerwarnung: Dies ist ein düsterer Liebesroman mit ebenso düsteren Themen, Sprache und Situationen.

Die Gefangene des Teufels
AutorIn: Celia Aaron
SprecherIn: Ella Storm, Stefan Kohlmann
Dauer: 8 Std. 21 Min.
Erschienen: 02.12.2023
#ANZEIGE
Mia Kingsley: The Delucci Family. Sammelband: The Delucci Family 1-4
i
schliessen

Vier Delucci-Geschwister. Vier Mafia-Geschichten. Ein Sammelband.

Weil sein Bruder kein Interesse an der hübschen Aurora zeigt, sieht sich Luca Delucci gezwungen, einzugreifen – auf seine Weise...

Gabriele Delucci bekommt immer, was er will – immerhin ist er Chicagos gefährlichster Mafiaboss.

Weil Giulia Delucci nicht allein vor die Tür darf, nutzt sie die erste Chance zur Flucht, die sie bekommt...

Getrieben durch Rache droht Davide Delucci, auch das letzte bisschen Menschlichkeit zu verlieren.

Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort "Mafia" vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich sagen zu lassen, was sie zu tun haben. Rohe Gewalt. Schmutzige Szenen. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends.

Die neue Dark-Romance-Serie von Mia Kingsley. Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.

The Delucci Family. Sammelband
The Delucci Family 1-4
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Mia Kingsley
SprecherIn: Irina Bell, Urs Adomeit, Laura Sophie Helbig, Hagen Winterfels, Stefanie Masnik, Robert Kubus, Fanny Bechert, Oliver Wronka
Dauer: 11 Std. 09 Min.
Erschienen: 15.01.2024
#ANZEIGE
Mia Kingsley: Pratt
i
schliessen

72 Stunden mit mir kosten 1,67 Mio. Dollar.

Nein, das ist leider kein Scherz. Ich war nur kurz Kaffee holen und als ich wieder ins Büro komme, kniet mein Boss auf dem Boden - ein Messer an seiner Kehle. Offenbar hat er Schulden bei Leuten, bei denen man lieber keine Schulden haben sollte.

Aber es wird noch besser: Mein Chef weigert sich, das Geld zurückzuzahlen. Und wer muss das Desaster wieder ausbaden? Ich.

Denn die Kriminellen nehmen mich als Pfand mit und geben meinem Boss 72 Stunden, um die ganze Summe aufzutreiben.

Verdammt beunruhigend an der ganzen Sache ist jedoch, wie höllisch attraktiv ihr Anführer ist. Das werden die längsten drei Tage meines Lebens...

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Pratt's Plaything
Nur 72 Stunden
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Mia Kingsley
SprecherIn: Fanny Bechert, Ben Hofman
Dauer: 6 Std. 45 Min.
Erschienen: 26.06.2020
#ANZEIGE
Mia Kingsley: Violent Gentlemen: Violent Romance 1
i
schliessen

Düster. Brutal. Und irgendwie romantisch.

Warner, Grymes und Flint sind für die Hälfte aller illegalen Geschäfte in diesem Bundesstaat verantwortlich. Leider weiß ich das erst, seitdem ich einen von ihnen bestohlen habe. Jetzt habe ich sie alle drei am Hals. Ja, alle drei. Sie sind beste Freunde und teilen alles: die Gefahren ihres Jobs, das Geld, die Wohnung – und ihre Frauen. Außerdem hat Grymes große Probleme mit Impulskontrolle, weshalb sie ein neues Spielzeug brauchen, denn das vorherige ist tot...

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Violent Gentlemen
Violent Romance 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Paranormal
AutorIn: Mia Kingsley
SprecherIn: Emilia Schilling, Bruno Sturm, Hagen Winterfels, Robert Kubus
Dauer: 5 Std. 45 Min.
Erschienen: 06.11.2023
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Natasha Knight: Ihres Teufels Schachfigur: Devil’s Pawn: Ihres Teufels Schachfigur Duett 1
i
schliessen

Isabelle

Jericho St. James hasst meine Familie.

Er ist mächtig, unvorstellbar reich und der gefährlichste Mann, den ich kenne.

Und ich gehöre ihm.

Er hat mich aus meinem Zuhause geholt.
Er wird mich zu seiner Frau machen.
Und er hat sehr deutlich gemacht, dass ich in seinem Bett schlafen werde.

Aber mein Biest hat ein Geheimnis.

Seine einzige Schwäche. Eine, die es mir unmöglich macht, ihn zu hassen.

Er hat eine Tochter.

Und er würde alles tun, um sie zu beschützen.

Jericho

Die Bishops haben etwas gestohlen, was Geld nicht ersetzen kann.

Ein Leben für ein Leben. Jetzt werde ich ihnen eins nehmen.

Isabelle ist mein Pfand. Eine Schachfigur in einem größeren Spiel.

Ich werde sie zu meiner Frau machen.
Ich werde mit ihr schlafen.
Sie wird in jeder Hinsicht mir gehören.

Und wenn ich von ihr bekommen habe, was ich brauche, werde ich die Bishop-Familie auslöschen, als hätte sie nie existiert.

Ihres Teufels Schachfigur: Devil’s Pawn
Ihres Teufels Schachfigur Duett 1
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Natasha Knight
SprecherIn: Sina Lorell, Jimmy Kellzer
Dauer: 10 Std. 32 Min.
Erschienen: 11.12.2023
Hörbücher in Kategorie Action & Abenteuer
#ANZEIGE
Natasha Knight: Salvatore: Die Benedetto Brüder (Die Benedetto Mafia 1)
i
schliessen

Lucia

Es begann alles mit einem Vertrag, der erst von ihm, dann von mir unterzeichnet wurde, während unsere Familien zusahen. Mein Vater saß daneben, ein besiegter Mann, der seine Tochter den Benedetto-Monstern gab.

Ich gehorchte. Ich spielte meine Rolle. Ich unterschrieb und verlor meine Freiheit. Ich wurde zu ihrer lebenden, atmenden Trophäe, einem Symbol ihrer Macht über uns.

Das war vor fünf Jahren.

Schließlich wurde es Zeit für ihn, mich einzufordern, mich in Besitz zu nehmen.

Ich hatte Rache geschworen. Ich hatte Hass gelernt. Und doch bereitete mich nichts auf den Mann vor, der ab jetzt mein Leben bestimmen würde.

Ich erwartete ein Monster, eines, das ich zerstören wollte. Aber nichts ist schwarz oder weiß. Niemand ist nur gut oder böse. Trotz all seiner Dunkelheit sah ich sein Licht. Unter all dem Bösen sah ich das Gute. So sehr ich ihn hasste, so sehr brannte eine Leidenschaft in mir, die heißer war als das Feuer der Hölle.

Ich gehörte ihm, und er gehörte mir.

Mein eigenes Monster.

Salvatore

Ich besaß die DeMarco-Prinzessin. Sie gehörte mir. Wir hatten gewonnen, und sie hatten verloren. Und wie sollte man ihnen besser eine Lektion erteilen, als ihnen das Kostbarste zu nehmen? Das Wertvollste?

Ich war der Prinz, der König sein würde. Der Nächste, der die Familie Benedetto führen würde. Lucia DeMarco war eine Kriegsbeute. Ich konnte mit ihr machen, was ich wollte.

Es war meine Pflicht, sie zu brechen. Ihr das Leben zur Hölle zu machen. Meine Seele war dunkel und verdorben. Es gab keinen Ausweg, für keinen von uns beiden. Die Familie Benedetto verlor nie, und wir hinterließen nur Ruinen. So war es immer gewesen. Und ich glaubte, dass es immer so sein würde.

Bis Lucia zu mir kam.

Die Benedetto Mafia Serie besteht aus 5 in sich abgeschlossenen Romanen. Da in den Bänden immer wieder Protagonisten aus den anderen Büchern auftauchen, wird folgende Lesereihenfolge empfohlen:

Salvatore: Die Benedetto Brüder

Domenico: Die Benedetto Brüder

Killian: Die Benedetto Mafia

Giovanni: Die Benedetto Mafia

Sergio: Die Benedetto Brüder

Salvatore
Die Benedetto Brüder (Die Benedetto Mafia 1)
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Natasha Knight
SprecherIn: Stefan Kohlmann, Ella Storm
Dauer: 9 Std. 08 Min.
Erschienen: 27.05.2021
Top #25 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Amélie Duval: Gegen jede Vernunft: New Orleans Blues 1
i
schliessen

Der Auftakt zur "New Orleans Blues"-Reihe von Bestsellerautorin Amélie Duval - spannend und sehr sexy.

Die schöne Elinor Page findet nichts aufregender als Zahlen - denn, wenn man sie richtig liest, bergen sie dunkle Geheimnisse, die die erfolgreiche Steuerprüferin nur zu gern ans Tageslicht befördert. Als sie zum Anwesen von Kane Deveraux geschickt wird, sind all ihre weiblichen Instinkte in höchster Alarmbereitschaft. Denn der prominente Geschäftsmann Deveraux ist nicht nur einer der heißesten Männer, mit denen Elinor je zu tun hatte, er gilt als skrupellos. Man sagt ihm sogar Verbindungen zum organisierten Verbrechen nach.

Elinor kann es kaum abwarten, seine Bücher genau unter die Lupe zu nehmen. Doch im Hause Deveraux läuft nicht alles nach Plan: Zwischen dem geheimnisvollen Kane und der zurückhaltenden Elinor knistert es gewaltig, und als ein Sturm die Straßen unpassierbar macht, muss Kane Elinor wohl oder übel ein Bett für die Nacht anbieten …

Die Bände der "New Orleans Blues"-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Gegen jede Vernunft
New Orleans Blues 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Amélie Duval
SprecherIn: Lara Le Bon, Michael Borgard, Bernd Reheuser
Dauer: 8 Std. 23 Min.
Erschienen: 19.03.2020
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Callie Rose: Die Hilfe: Könige der Linwood-Akademie 1
i
schliessen

Reiche Jungen verbrüdern sich nicht mit der Hilfe.

Sie quälen die Hilfe nicht.

Sie sehnen sich nicht nach der Hilfe.

Solange ich denken kann, haben meine Mutter und ich in Armut gelebt. Als sie endlich ein anständiges Jobangebot bekommt, ziehen wir ans andere Ende des Landes, um es anzunehmen.

Wen kümmert es, wenn das bedeutet, als Haushälterin für einen Mann zu arbeiten, der reicher ist als Gott? Das Gehalt ist gut, und wir haben ein Dach über dem Kopf.

Es gelingt ihr sogar, dass ich mich in der schicken Akademie einschreiben kann, die sein Sohn besucht - die Art von Schule, die wie ein Automat zukünftige Unternehmensvorstände und Politiker produziert.

In dieser neuen Stadt gibt es aber einiges, was es in meiner alten nicht gab.

Tödliche Geheimnisse und vier der heißesten und bösartigsten Typen, die ich je getroffen habe.

Ich lebe zwar jetzt in ihrer Welt, aber ich bin kein Teil davon. Außerdem tun sie alles, um mich ständig daran zu erinnern.

Wir gehen gemeinsam zur Schule, leben miteinander und teilen ein gefährliches Geheimnis. Was Lincoln, River, Dax und Chase aber angeht...

...bin ich nur die Hilfe.

Die Hilfe
Könige der Linwood-Akademie 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Callie Rose
SprecherIn: Julia Bautz
Dauer: 7 Std. 24 Min.
Erschienen: 03.01.2022
#ANZEIGE
Natascha Birovljev: Schattenpferde der Rocky Mountains: Willow Ranch 1
i
schliessen

Eine Ranch in Kanada, Wildpferde, ein Familiengeheimnis und die Legende der Schattenpferde sind verwoben in eine spannende, romantische Geschichte. Ein alarmierender Anruf ihrer Tante reißt die Geschwister Lyla (19 Jahre alt) und Lee (29 Jahre alt) aus ihrem Alltag in Deutschland. Ihr Vater ist unheilbar krank und sie kehren nach vierzehn Jahren auf seine Ranch in Kanada zurück. Während die väterliche Wiedersehensfreude ausbleibt, strömt die Magie der Rocky Mountains auf die Geschwister ein. Lee begegnet seiner Jugendliebe und wird sich bewusst, wie sehr er das Land seiner Kindheit vermisst hat. Lylas Gabe, sich in Wildtiere einzufühlen, stellt sie vor neue Herausforderungen und wirft neue Fragen über die Trennung ihrer Eltern auf. Neue Liebesbeziehungen bringen die Herzen der Geschwister in Aufruhr und die Wildnis Kanadas stellt sie auf die Probe.

Als die Ranch in Gefahr gerät und ein Geheimnis neu geknüpfte Familienbande zu zerreißen droht, sind Lyla und Lee bereit alles zu riskieren, um die Willow Ranch wieder zu ihrem Zuhause zu machen.

Schattenpferde der Rocky Mountains
Willow Ranch 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Natascha Birovljev
SprecherIn: Patrick Tillmanns
Dauer: 10 Std. 08 Min.
Erschienen: 18.03.2022
#ANZEIGE
Susanne Scheibler: Tanja: Tanja 1
i
schliessen

Die liebreizende Tanja wächst auf einem Hof hinter dem Ural auf und ist die erste, die sich dem brutalen Gutsherren Gjurin zu widersetzen wagt, woraufhin sie zu fliehen gezwungen ist. In Sankt Petersburg findet sie am Hof Katherinas der Großen Unterschlupf. Die Männer umschwärmen und bewundern sie, doch sie liebt nur einen von ihnen: Andrej. Russland zur Zeit Katharina der Großen: Ein junges Mädchen kann vor seinem bösartigen Gutsherren fliehen und findet sich bald am Hof der Kaiserin wieder. Für Tanja beginnt eine Reise durch die Welt der Liebe und zu sich selbst.

Tanja
Tanja 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Susanne Scheibler
SprecherIn: Lisa Rauen
Dauer: 15 Std. 40 Min.
Erschienen: 18.05.2022
#ANZEIGE
Eva Fellner: Die Highlanderin: Enja, Tochter der Highlands 1
i
schliessen

Die Tochter der Highlands.

Island 1289: Bei einem Schiffsunglück gerät Enja in die Fänge von Menschenhändlern. Sie wird in den Orient entführt und dort zur Assassinin ausgebildet. Als junge Frau sucht sie ihre Wurzeln und macht sich auf den langen Weg nach Schottland, wo in den Highlands ein erbitterter Krieg zwischen den Clans und den Engländern tobt. Als Enja bei einem Angriff schwer verletzt wird, rettet sie ausgerechnet der Clanführer James Douglas. Auf seiner Burg kommt sie wieder zu Kräften. Sie ist fasziniert von James, und als er in englische Gefangenschaft gerät, unternimmt Enja alles, um ihn zu retten - obwohl sie sich damit einen mächtigen Feind macht: den englischen König...

Die hochspannende Geschichte einer furchtlosen Heldin vor der Kulisse der Schottischen Unabhängigkeitskriege.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Die Highlanderin
Enja, Tochter der Highlands 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Eva Fellner
SprecherIn: Gabriele Blum
Dauer: 12 Std. 38 Min.
Erschienen: 29.09.2022
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
R.G. Angel: Der Gebrochene Prinz: Cosa Nostra 1
i
schliessen

Die Liebe kann ihre Rettung sein … oder ihr Untergang …

Cassie

Hartfield Manor ist wie ich – verflucht und unerwünscht.

Dort einen Job als Haushälterin anzunehmen, ist meine einzige Option. Es ist ja nicht so, dass irgendjemand sonst die Tochter eines berüchtigten Serienmörders einstellen will.

Aber mein neuer Chef … fasziniert mich. In Schatten gehüllt, seinen Schmerz hinter bestialischen Manieren versteckend, zieht er mich an wie kein anderer.

Er denkt, er sei unverbesserlich. Unliebenswert.

Und jetzt kann ich nicht anders, als zu denken: Wer wäre besser geeignet eine Bestie zu lieben als die Tochter von Monstern?

* * *

Luca

Ich hatte alles – und habe es verloren.

Ich war ein Mafiaprinz. Jetzt bin ich ein von Schuldgefühlen geplagter, alkoholkranker Einsiedler. Vernarbt, gebrochen und allein.

Dann traf ich sie.

Cassie ist wie ein Sonnenschein, der meine Dunkelheit erhellt. Sie bringt mich dazu, wieder leben zu wollen.

Aber meine Welt ist kein Ort für eine Unschuldige wie sie. Sie ist zu gefährlich.

Ich bin zu gefährlich.

Denn egal, wie sehr ich sie brauche, ich werde niemals zulassen, dass meine Erlösung auf Kosten ihrer Seele geht …

Der Gebrochene Prinz
Cosa Nostra 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: R.G. Angel
SprecherIn: Maja Gold, Rupert Schmitt
Dauer: 8 Std. 51 Min.
Erschienen: 27.06.2023
#ANZEIGE
Charmaine Pauls: Alt genug: Die Jahre zwischen uns 1
i
schliessen

Ein Liebesroman über eine ältere Frau und einen jüngeren Mann

Die Gesellschaft sagt, ich sei zu jung für sie. Was weiß die schon? Es ist nicht mein Alter, das zählt. Es ist meine Erfahrung. Ich bin alles, von dem sie nie wusste, dass sie es braucht. Sie zu treffen war kein Zufall. Wie und warum sich unsere Wege gekreuzt haben, ist völlig verdreht und falsch, aber sie wird es nie erfahren. Ich nehme diese düsteren Geheimnisse mit ins Grab. Ich werde sie für immer behalten, egal, was es kostet.

Alt genug ist Buch 1 des Zweiteilers Die Jahre zwischen uns. Jung genug (Buch 2) schließt die Geschichte ab.

Alt genug
Die Jahre zwischen uns 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Charmaine Pauls
SprecherIn: Saskia Garding, Marcel Schwarzer
Dauer: 11 Std. 03 Min.
Erschienen: 25.08.2023
Top #25 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Catherine Bybee: Liebesgrüße zum Lunch: Diesmal für immer 2
i
schliessen

Wade Thomas, Countrysänger mit Promistatus, passiert es äußerst selten, dass eine schöne Frau ihn weder erkennt noch nach einem Selfie mit ihm fragt. Als der erfolgsverwöhnte Musiker Trina begegnet, stellt er fest, dass er bei ihr mehr auffahren muss als seine übliche Charmeoffensive.

Seit dem plötzlichen Tod ihres Mannes ist die junge Trina eine der reichsten Frauen Amerikas. Eigentlich interessiert sie sich weder für Promis noch für eine neue Beziehung, bis ihr der texanische Sänger über den Weg läuft. Ihn findet sie sogar ziemlich heiß.

Als Trina sich um den Nachlass ihres Mannes kümmert, wirbelt dies einiges an Staub auf, der nicht nur sie selbst in Lebensgefahr bringt, sondern auch die Menschen, die ihr nahestehen. Kann sie sich in dieser schwierigen Situation auf den smarten Sänger mit den Cowboyboots verlassen?
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Liebesgrüße zum Lunch
Diesmal für immer 2
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Catherine Bybee
SprecherIn: Uschi Hugo
Dauer: 11 Std. 07 Min.
Erschienen: 12.02.2019
Top #25 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Callie Rose: Die Lüge: Könige der Linwood-Akademie 2
i
schliessen

Reiche Jungen verbrüdern sich nicht mit der Hilfe.

Sie sorgen sich nicht um die Hilfe.

Sie beschützen die Hilfe nicht.

Ich hätte mich an diese Lektion erinnern sollen, bevor ich mein Vertrauen vier hinreißenden und herrschsüchtigen Jungen geschenkt habe.

Das habe ich aber nicht.

Und jetzt bin ich nicht die Einzige, die verletzt wurde.

Jemand da draußen spielt mit mir und meiner Familie, und ich weiß nicht, an wen ich mich wenden oder wem ich vertrauen kann.

Dieses Spiel habe ich nie spielen wollen. Da die Figuren aber bereits auf dem Brett stehen...werde ich auf jeden Fall spielen, um am Ende als Sieger dazustehen.

Die Lüge
Könige der Linwood-Akademie 2
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Callie Rose
SprecherIn: Julia Bautz
Dauer: 8 Std. 29 Min.
Erschienen: 03.01.2022
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Anna Zaires, Charmaine Pauls: Mitternachtstag: Weiße Nächte 2
i
schliessen

Mein Instinkt warnte mich, dass Alex Volkov ein gefährlicher Mann war. Mein Verstand sagte mir, ich solle weglaufen, als er mich mit unbeugsamer Entschlossenheit ins Visier nahm. Nicht, dass ich nicht versucht hätte, mich zu wehren, aber Alex hatte einen Plan. Er war mir immer einen Schritt voraus und zog mich geschickt tiefer in sein Netz. Selbst als er mir die Freiheit gab, war es nur eine Illusion.

Jetzt ist selbst diese Illusion verschwunden. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes seine Gefangene, die er in seinem Privatflugzeug nach Russland verschleppt hat. Ich habe kein Mitspracherecht mehr, nicht solange unser Leben in Gefahr ist, und vielleicht nie wieder. Unsere Geschichte balanciert auf einem schmalen Grat zwischen Katastrophe und Glück. Mit jedem Tag, der vergeht, werde ich unsicherer, auf welcher Seite die Münze landen wird ... oder ob wir überhaupt überleben werden.

Hinweis: Dies ist das Ende von Alex' und Kates Geschichte.

Mitternachtstag
Weiße Nächte 2
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Anna Zaires, Charmaine Pauls
SprecherIn: Ella Storm, Johann Silberstein, Stefan Kohlmann
Dauer: 13 Std. 57 Min.
Erschienen: 09.05.2022
Top #25 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Natascha Birovljev: Die Schattenkrähe der Rocky Mountains: Willow Ranch 2
i
schliessen

Das Echo der Rocky Mountains - Melodie der Herzen

Chuck und Lyla verbindet die Liebe zur kanadischen Wildnis. Doch während die Berge Lyla Kraft geben, für den Lebensraum der Wildpferde zu kämpfen, kehrt Chuck als verbitterter Mann ins Heimatdorf zurück. Er will die geerbte Pelzjägerroute verkaufen und wieder fortgehen. Zu tief sitzt die Enttäuschung über den Verrat seines besten Freundes und der Schmerz über den Tod seines Vaters. Dann taucht eine rätselhafte Fremde im Dorf auf, die Chuck Herz in Aufruhr versetzt. Welches Geheimnis verbirgt sie?

Lyla wird von der Fremden in ihrem Vorhaben, eine Stiftung für die Wildpferde zu gründen unterstützt. Im Gegensatz zu Lylas Partner, dessen Eifersucht die Beziehung vergiftet. Die junge Frau hält an der Liebe fest und findet in dem Cree-Indianer Lonefeather Jones einen treuen Freund und Lehrer. Als es zu einem bitteren Streit kommt, muss sie sich jedoch entscheiden, ob sie ihrem Partner noch vertrauen kann.

Die Ereignisse überschlagen sich, als Chuck hinter das Geheimnis der Fremde kommt und Lyla plötzlich in den Bergen verschwindet. Hat der Indianer Lonefeather Jones etwa damit zu tun oder ist eine neue Magie im Spiel?

Die Schattenkrähe der Rocky Mountains
Willow Ranch 2
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Natascha Birovljev
SprecherIn: Patrick Tillmans
Dauer: 10 Std. 15 Min.
Erschienen: 22.02.2023
#ANZEIGE
Inka Loreen Minden: Captured: Hot Heroes 3
i
schliessen
Navy SEAL Ray Tanner sitzt unschuldig im Gefängnis - so behauptet er jedenfalls. Die junge Gefängnisärztin Lana Russel ist die Einzige, die ihm glaubt und verspricht, ihm bei der Aufklärung zu helfen. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen? Oder lässt sie sich von seiner Anziehungskraft blenden? Immerhin knistert es gewaltig zwischen ihnen. Als Ray sie als Geisel nimmt, um aus dem Gefängnis zu fliehen, bereut Lana ihre naive Gutgläubigkeit. Trotzdem sprühen auf der Flucht zwischen den beiden die Funken, und Lana betet, sich nicht in dem Ex-Soldaten geirrt zu haben. Eine rasante Suche nach der Wahrheit beginnt...

Inka Loreen Minden (geb. 1976) ist eine deutsche Autorin. Von ihr sind über 30 Bücher, sechs Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind. Sie ist bekannt für ihre sinnlich-romantischen Liebesgeschichten, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen. Ihre Titel wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt.
Captured
Hot Heroes 3
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Inka Loreen Minden
SprecherIn: Mercedes Mendez
Dauer: 4 Std. 59 Min.
Erschienen: 23.02.2018
#ANZEIGE
Callie Rose: Das Risiko: Könige der Linwood-Akademie 3
i
schliessen

Reiche Jungen verbrüdern sich nicht mit der Hilfe.

Sie verlieben sich nicht in die Hilfe.

Sie riskieren nicht alles für die Hilfe.

Jetzt wissen wir, womit wir es zu tun haben. Mit wem wir es zu tun haben. Da er aber alle Karten in der Hand hält, spielt die Wahrheit kaum noch eine Rolle.

Die Könige von Linwood wollen, dass ich weglaufe. Sie wollen mich weit weg von hier wissen. An einem Ort, an dem ich in Sicherheit bin.

Ich werde aber nicht fliehen. Ich weigere mich, meine Mutter zurückzulassen. Die vier Jungen, von denen jeder ein Stück meines Herzens für sich in Anspruch nimmt, lassen aber nicht zu, dass ich mich dieser Bedrohung allein stelle.

Sie schwören, alles zu tun, was nötig ist, um das hier zu Ende zu bringen. Um mich zu beschützen.

Da wir nicht nachgeben werden, besteht unsere einzige Möglichkeit darin, den Kampf aufzunehmen.

Ich spiele aber schon lange genug Poker, um zu wissen, dass, wenn man alles riskiert, man auch manchmal...alles verlieren kann.

Das Risiko
Könige der Linwood-Akademie 3
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Callie Rose
SprecherIn: Julia Bautz
Dauer: 8 Std. 27 Min.
Erschienen: 03.01.2022
#ANZEIGE
Susanne Scheibler: Tanja - Geliebte und Rebellin: Tanja 3
i
schliessen

Tanja, früher eine sibirische Leibeigene, nun die elegante Schönheit am Hof Katharinas der Großen, geht mit ihrer großen Liebe Andrej nach Amerika. Die Ungnade der Kaiserin zwingt Graf Andrej Russland zu verlassen. Während des blutigen amerikanischen Unabhängigkeitskrieges hofft das Paar in Virginia eine neue Heimat zu finden. Wird Tanja jedoch von ihrem Heimweh zurück nach Russland geleitet? Russland zur Zeit Katharina der Großen: Ein junges Mädchen kann vor seinem bösartigen Gutsherren fliehen und findet sich bald am Hof der Kaiserin wieder. Für Tanja beginnt eine Reise durch die Welt der Liebe und zu sich selbst.

Tanja - Geliebte und Rebellin
Tanja 3
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Action & Abenteuer
AutorIn: Susanne Scheibler
SprecherIn: Lisa Rauen
Dauer: 20 Std. 45 Min.
Erschienen: 15.12.2022
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen