Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Kategorie "Jugendliche & Heranwachsende > Literatur & Belletristik" Hörbücher 26-50

#ANZEIGE
Tanja Neise, Pea Jung, Sina Müller: Das Beste in uns: 3hearts2gether 10
Das Beste in uns
3hearts2gether 10
AutorIn: Tanja Neise, Pea Jung, Sina Müller
SprecherIn: Martha Kindermann, Nadine Most, Luca Lehnert
Dauer: 3 Std. 58 Min.
Erschienen: 13.05.2022

Die Lawinen-Katastrophe ist fast ein Jahr her. Mittlerweile sind Val, Millie und Lady Di Freundinnen fürs Leben – in einem Leben, dass so ganz anders ist als noch vor einem Jahr! Es könnte kaum besser sein für die Drei – aber was verheimlichen ihnen ihre Männer? Der Polizist, die Bergwachtsahneschnitte und Vals Beschützmichitaliener hecken doch was aus! Lies jetzt das große Finale von 3Hearts2gether, das die drei Freundinnen an den Ursprung ihrer Geschichte bringt!

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Kategorie Jugendliche & Heranwachsende > Literatur & Belletristik (26-50 von 747)
#ANZEIGE
Katja Brandis: Im Visier der Python: Seawalkers 6
i
schliessen

Neue Wandler-Freundschaften und ein großer Showdown - Bist du bereit für das Seawalkers-Finale?

Klassenfahrt nach Kalifornien! Hai-Wandler Tiago, Delfinmädchen Shari und ihre Freundinnen und Freunde von der Blue Reef High können es kaum erwarten, die Gestaltwandler an der Pazifikküste kennenzulernen. Nur Python-Wandlerin Ella darf nicht mitfahren und soll die Schule sogar ganz verlassen! Plant ihre Mutter, die skrupellose Anwältin Lydia Lennox, eine neue Attacke?

An der kalifonischen Redcliff High angekommen, stellen die Seawalker fest, dass sich nicht alle dort auf die Gäste gefreut haben. Das Schneeeulenmädchen Avery und ihre Clique von Windwalkern gibt an der Schule den Ton an und macht allen, die in zweiter Gestalt keine Flügel haben, das Leben schwer.

Trotzdem verbringen Tiago, Shari und Co eine tolle Zeit an der Westküste - bis sich bei einem Ausflug nach San Francisco die Ereignisse gefährlich zuspitzen. Kriminelle Tierschmuggler scheinen es auf sie abgesehen zu haben! Schnell wird Tiago klar, dass Lydia Lennox nicht seine einzige Feindin ist - und dass er mitten hinein in einen Kampf mächtiger Umweltgangster geraten ist, der auch die Blue Reef High bedroht.

Hier kommt das Finale der Seawalkers-Reihe von Bestseller-Autorin Katja Brandis. In der atemberaubenden Unter- und Überwasserwelt der Everglades erleben Tigerhaijunge Tiago und seine Gestaltwandler-Freunde (Delfin-Wandlerin Shari, Gürteltier-Wandler Jasper, Rochen-Wandlerin Finny, Papageifisch Nox u.a.) einzigartig spannende Abenteuer.

Im Visier der Python
Seawalkers 6
AutorIn: Katja Brandis
SprecherIn: Timo Weisschnur
Dauer: 6 Std. 12 Min.
Erschienen: 14.04.2022
#ANZEIGE
Karin Kratt: Gejagte der Schatten: Seday Academy 1
i
schliessen

Wenn man die Liebe aufs Neue erlernen muss...

Für die meisten Wesen dieser Welt sieht Cey einfach nur perfekt aus. Denn Cey ist eine J'ajal und daher ist sie nicht nur übernatürlich schön, sondern besitzt auch übermenschliche Eigenschaften, darunter Fähigkeiten, die sie zu einem Leben auf der Flucht verdammen. Nirgends ist sie zu Hause, an keinen Menschen bindet sie ihr Herz. Zu groß ist die Gefahr, dass die Seday sie aufspüren und in ihr System der Täuschungen zwingen. Doch dann begegnet sie Xyen, einem der mächtigsten Anführer der Seday – und einem der attraktivsten. Ausgerechnet er scheint nach und nach Ceys Vertrauen gewinnen zu können. Aber kann Xyen auch Cey vertrauen?

Eine actionreiche Fantasy-Reihe mit Suchtfaktor: Karin Kratt erschafft eine toughe Kämpferin, die sich in einer düsteren Welt zu behaupten weiß. Stark, unnahbar und unwiderstehlich!

Hinweis: Dieses Hörbuch wurde gefördert im Rahmen des Stipendienprogramms der VG WORT in NEUSTART KULTUR der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Gejagte der Schatten
Seday Academy 1
AutorIn: Karin Kratt
SprecherIn: Moritz Biesel
Dauer: 8 Std. 40 Min.
Erschienen: 28.06.2022
#ANZEIGE
Jordis Lank: Rauklands Blut: Raukland Trilogie 2
i
schliessen

Ronans Abenteuer geht weiter!

Ronan ist nach Raukland zurückgekehrt, doch sein Vater sieht auch in Broghan einen Anwärter auf den Thron. Die beiden Kontrahenten führen einen erbitterten Kampf um die Gunst des Königs. Ronan rechnet fest mit dem Sieg, als Broghan ein ungeheuerliches Geheimnis aufdeckt.

"Ich habe meinem Vater einmal gesagt, dass es nur Frieden zwischen Angent und Raukland geben würde, wenn ich Rauklands Königssohn zum Mann nehme", sagte Hannah mit ruhiger Stimme.

Ronan starrte auf ihren Hinterkopf.

"Was Vater sagte, war, dass er sich lieber eine Axt ins Bein schlagen würde, als mich in den Händen eines solchen Barbaren zu wissen." Sie seufzte leise. "Er versprach mir einmal, dass ich heiraten dürfte, wen ich wollte. Wenn mich denn einer will", setzte sie ernst hinzu.

"Ihr seid die Prinzessin von Angent."

"Heißt das, ich darf nicht aus Liebe heiraten."

"Das heißt, es wird viele Männer geben, die Euch wollen."

"Die meisten wollen die Prinzessin von Angent. Nicht Hannah."

"Raukland ist gefangen ins einer eigenen Geschichte. Angekettet von Vätern, die ihre Söhne lehren, das Rasseln nicht zu hören. Eingeschlossen in den generationenalten Erwartungen eines unglücklichen Volkes. Es ist eine Kette, die zu zerreißen etwas erfordert, was Rauklands Könige nur besitzen, damit sie es von Schlachtfeld zu Schlachtfeld treibt: Ein Herz."

Es gab kein Recht auf Glück. Nur das auf Rache.

Rauklands Blut
Raukland Trilogie 2
AutorIn: Jordis Lank
SprecherIn: Jan Terstiege
Dauer: 11 Std. 46 Min.
Erschienen: 15.07.2022
#ANZEIGE
Janis Nebel: Die Gabe des Roten Königs: Merles Fluch 1
i
schliessen

Für die einen ist er ein Gott, für die anderen ein Dämon. Aber seine Gabe ist in ganz Teria gefürchtet.

Merles Leben gerät aus den Fugen als sie herausfindet, dass ihre Mutter eine Gabenträgerin ist. Und was, wenn Merle diese Fähigkeit geerbt hat? Um der Gabe zu entkommen, läuft sie von zuhause davon.

Doch der Weg durch das Reich des Roten Königs ist voller Gefahren. Und als Merle in die Fänge von Soldaten gerät, kommt ihr unverhofft ein Fremder zu Hilfe. Seine silbernen Augen und die dunkle Ausstrahlung fesseln sie. Aber er verbirgt auch etwas vor ihr. Und warum fühlt sie sich in seiner Nähe so merkwürdig?

Merle stürzt in eine Welt aus Rebellenkämpfen, Magie und Geheimnissen. Schon bald steht nicht nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel. Sie muss auch herausfinden, wer sie wirklich ist, um diejenigen, die sie liebt, zu retten.

In Band 1 der Fantasy-Trilogie Merles Fluch begibt Merle sich auf die gefahrvolle Reise in die Hauptstadt des Roten Königs. Eine Fantasy-Geschichte für Jugendliche ab 12 Jahren.

Die Gabe des Roten Königs
Merles Fluch 1
AutorIn: Janis Nebel
SprecherIn: Simone Schatz
Dauer: 10 Std. 27 Min.
Erschienen: 28.11.2022
#ANZEIGE
Anna Benning: Die Liebe, die den Anfang brachte: Vortex 3
i
schliessen

"Ich schob mich an ihm vorbei und sprang. Eines wusste ich nun mit absoluter Sicherheit... Es war von Anfang an unvermeidlich gewesen.“

Nachdem Elaine nicht nur ihre Kräfte, sondern auch Bale verloren hat, droht alles auseinanderzubrechen. Die Armee des Roten Sturms dringt immer weiter vor, und die friedliche Welt, wie Elaine sie sich erträumt hat, scheint in weite Ferne zu rücken. Doch als Elaine Bale im besetzten São Paulo plötzlich gegenübersteht, keimt Hoffnung in ihr auf: Vielleicht kann sie den Jungen, den sie liebt, noch retten. Denn Elaine weiß: Nur zusammen können sie den Urvortex beschützen. Nur zusammen können sie tief hinein in die Vergangenheit reisen. Dorthin, wo alles seinen Anfang nahm...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Die Liebe, die den Anfang brachte
Vortex 3
AutorIn: Anna Benning
SprecherIn: Karoline Mask von Oppen
Dauer: 15 Std. 09 Min.
Erschienen: 08.12.2022
#ANZEIGE
Mia Jacoba: Anfang und Ende: Die Legende von Gold und Jade 5
i
schliessen

Der Anfang vom Ende – das Ende vom Anfang.

Während Noa alles versucht, um Zoyahs Leben zu schützen, rückt Ilios Armee immer näher. Doch eine letzte Begegnung bringt Noas Welt dazu, für immer zu zerfallen. Vereint in dem Traum eines Lebens, das bestimmt ist von falschen Entscheidungen und dem Beginn eines Krieges mit der eigenen Vergangenheit.

Doch wenn das vergessene Leben der Schlüssel des Sieges ist, wird aus den Kämpfen der Zukunft eine Illusion.

Anfang und Ende
Die Legende von Gold und Jade 5
AutorIn: Mia Jacoba
SprecherIn: Rebecca Veil
Dauer: 11 Std. 12 Min.
Erschienen: 09.02.2023
#ANZEIGE
Mia Jacoba: Krieg und Frieden: Die Legende von Gold und Jade 4
i
schliessen

Verfolgt – vergessen – geflohen.

Noa kämpft sich ihren Weg zum Nabel der Welt. Ein Ort, der die lang ersehnte Wahrheit über Noas Vergangenheit enthüllen soll. Auf einer Reise durch die rote Wüste, geprägt durch Sand und Tränen, nicht zuletzt, da das Leben genau die erweckt, die Noa schon längst vergessen hatte. Und während jeder versucht dem Tod zu entkommen, wartet eine rachsüchtige Meute im Schatten, bereit anzugreifen.

Krieg und Frieden
Die Legende von Gold und Jade 4
AutorIn: Mia Jacoba
SprecherIn: Rebecca Veil
Dauer: 11 Std. 25 Min.
Erschienen: 10.02.2023
#ANZEIGE
Mia Jacoba: Tag und Nacht: Die Legende von Gold und Jade 3
i
schliessen

Das Turnier der Freiheit beginnt!

Zweimal verlor sie ihr Leben auf der Suche nach der Wahrheit. Nun findet sich Noa in einem Land wieder, aus dem sie nicht so einfach fliehen kann, selbst wenn sie sich erinnert und die Wahrheit von Gold und Jade findet.

Niemand flieht aus Onzar – nicht einmal die Erinnerung.

Tag und Nacht
Die Legende von Gold und Jade 3
AutorIn: Mia Jacoba
SprecherIn: Rebecca Veil
Dauer: 14 Std. 48 Min.
Erschienen: 10.02.2023
#ANZEIGE
Mia Jacoba: Himmel und Erde: Die Legende von Gold und Jade 2
i
schliessen

Sie ist freiwillig gestorben. Doch wie es ihr versprochen wurde, findet Noa in ein neues Leben. Darin muss sie sich ihrer brutalen Vergangenheit stellen, die finden, die sie liebte und nach einer neuen Wahrheit suchen. Eine Reise, die sie nicht nur in die Abgründe des Landes führt, sondern auch zu dem Schicksal derer, die ihre Zukunft erneut zerstören wollen.

Himmel und Erde
Die Legende von Gold und Jade 2
AutorIn: Mia Jacoba
SprecherIn: Rebecca Veil
Dauer: 12 Std. 39 Min.
Erschienen: 10.02.2023
#ANZEIGE
Alexandra Flint: Two Sides of the Dark: Emerdale 1
i
schliessen

Ein Mädchen auf der Flucht. Ein gefallener Hollywood-Star. Eine unmögliche Liebe.  

Als Taylor in Los Angeles auf Jo trifft, fühlen sie sich vom ersten Moment an zueinander hingezogen: Jo, der gescheiterte Schauspieler, der bei einem Unfall ein Bein verloren hat, und Taylor, aufgewachsen in Emerdale, einem auf Genmanipulation spezialisierten Forschungslabor, und nun auf der Flucht. Beide wollen ihre Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen. Doch je näher sich Taylor und Jo kommen, desto größer wird auch die Gefahr, in der sie beide schweben. Denn Emerdale ist Taylor dicht auf den Fersen und will nicht nur sie vernichten, sondern auch alle, die sie liebt …

Two Sides of the Dark
Emerdale 1
AutorIn: Alexandra Flint
SprecherIn: Carolina Pfau
Dauer: 12 Std. 49 Min.
Erschienen: 28.06.2023
#ANZEIGE
Andreas Gruber: Der Angriff: Last Line of Defense 1
i
schliessen

Bestseller-Autor Andreas Gruber mit einem packenden Jugend-Action-Thriller.

So explosiv hat sich Jayden seinen ersten Einsatz als Agent der Last Line of Defense nicht vorgestellt: Als eine junge Journalistin in der britischen Botschaft in Argentinien Schutz sucht, wird das Gebäude von Raketenangriffen erschüttert. Sofia hat einem High-Tech-Konzern brisante Daten gestohlen – und wird nun gnadenlos gejagt. Eine atemlose Verfolgungsjagd quer durch Buenos Aires entbrennt. Schnell wird Jayden klar: Es geht um mehr als die Daten. Um viel mehr...

Der Angriff
Last Line of Defense 1
AutorIn: Andreas Gruber
SprecherIn: Achim Buch
Dauer: 9 Std. 56 Min.
Erschienen: 01.03.2024
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Andreas Gruber: Der Angriff: Last Line of Defense 1
i
schliessen

Bestseller-Autor Andreas Gruber mit einem packenden Jugend-Action-Thriller.

So explosiv hat sich Jayden seinen ersten Einsatz als Agent der Last Line of Defense nicht vorgestellt: Als eine junge Journalistin in der britischen Botschaft in Argentinien Schutz sucht, wird das Gebäude von Raketenangriffen erschüttert. Sofia hat einem High-Tech-Konzern brisante Daten gestohlen – und wird nun gnadenlos gejagt. Eine atemlose Verfolgungsjagd quer durch Buenos Aires entbrennt. Schnell wird Jayden klar: Es geht um mehr als die Daten. Um viel mehr...

Der Angriff
Last Line of Defense 1
AutorIn: Andreas Gruber
SprecherIn: Achim Buch
Dauer: 8 Std. 56 Min.
Erschienen: 01.03.2024
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Sarah Jäger: Und die Welt, sie fliegt hoch:
i
schliessen

Sommerferien! Alle Menschen sind draußen, sitzen im Eiscafé oder liegen am Badesee. Nur der vierzehnjährige Juri bleibt zu Hause, denn Juris Lieblingsort ist sein Zimmer – hier fühlt er sich sicher.

Knapp zwei Wochen vor Schulbeginn erhält er eine Nachricht von Ava. Die beiden kennen sich aus der Grundschule, seit Jahren haben sie nichts voneinander gehört. Ava würde liebend gern mit anderen Menschen im Freibad sein. Doch Ava hat Hausarrest. "Wegen so einer Sache", sagt sie.

Obwohl die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten, folgen auf Text- und Sprachnachrichten über Joghurteis mit Himbeersauce und schlimmste Geburtstage schon bald erste Geständnisse. Über kleine Geheimnisse und große Ängste. Bis Avas wilde Geschichten das gerade erst gewonnene Vertrauen ins Wanken bringen.

Und die Welt, sie fliegt hoch
AutorIn: Sarah Jäger
SprecherIn: Katja Körber, David Hörning
Dauer: 2 Std. 04 Min.
Erschienen: 23.04.2024
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Kirsti Kristoffersen, Meike Blatzheim - Übersetzer: Celebrity Crush: Celebrity 1
i
schliessen

Karoline mit K ist vierzehn und würde die Sommerferien am liebsten mit ihrer besten Freundin Emma verbringen. Stattdessen muss sie zu ihrer Oma auf den Campingplatz. Total ätzend! Während sie sich zu Tode langweilt, hat Emma auf Insta den Sommer ihres Lebens und bald Besseres zu tun, als mit ihr zu facetimen.

Doch dann taucht auf einmal Mathias auf dem Campingplatz auf. Er ist süß, sieht wahnsinnig gut aus und Karoline verknallt sich sofort. Der Sommer scheint gerettet, aber Mathias hat ein Geheimnis und muss zwischendurch immer wieder nach Oslo. Als Karoline in Dreharbeiten mit dem norwegischen Superstar Chrissy hineinplatzt, fliegt das Geheimnis auf und der Sommer geht erst richtig los!

Celebrity Crush
Celebrity 1
AutorIn: Kirsti Kristoffersen, Meike Blatzheim - Übersetzer
SprecherIn: Hanni Lorenz
Dauer: 5 Std. 25 Min.
Erschienen: 22.03.2024
Top #25 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Elle Kennedy: Der Außenseiter: Sandover Prep 1
i
schliessen

Sie ist die eine, die er nicht lieben darf

Nach dem Unfall ihrer kleinen Schwester hat Sloane Tresscott für ihr letztes Schuljahr einen festen Plan: für Casey da sein, ein Stipendium fürs College kriegen und die Finger von Jungs lassen. Ihre guten Vorsätze geraten allerdings schnell ins Wanken, als sie den geheimnisvollen Neuen auf dem Gelände der Sandover Prep trifft: RJ ist ein Einzelgänger und hat eigentlich vor, die Schule möglichst schnell wieder zu verlassen. Doch er ist sofort fasziniert von Sloane und will sie für sich gewinnen. Allerdings gibt es ein Problem: Sie ist die Tochter des Direktors und damit absolut tabu!

Hat diese verbotene Liebe eine Chance?

Band 1 der SANDOVER-PREP-Reihe von Bestseller-Autorin Elle Kennedy.

Liebe Hörer:innen, dieses Hörbuch enthält neben expliziten Szenen und derber Wortwahl auch Elemente mit potenziell triggernden Inhalten. Diese sind: Drogenmissbrauch, Gewalt, Tod eines Elternteils, emotionaler Missbrauch, Unfall.

Der Außenseiter
Sandover Prep 1
AutorIn: Elle Kennedy
SprecherIn: Lennart Hillmann, Yannick Forstenhäusler, Dan David, Emilia Schwarzfeld, Stefan Krombach
Dauer: 13 Std. 54 Min.
Erschienen: 15.03.2024
Top #25 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Constantin Gillies: Extraleben:
i
schliessen
Eigentlich wollen Nick und Kee nur ihren Commodore 64 abstauben. Noch einmal in die Welt von Space Invaders, Pac-Man und Donkey Kong zurückreisen. Doch der Nostalgietrip endet mit einer Überraschung: In einem Spiel aus den Achtzigern entdecken die alternden Joystickhelden eine geheime Botschaft: "WELCOME TO DATACORP". Plötzlich erwacht der alte Hackerinstinkt wieder. Die Freunde gehen im Dschungel der Bytes auf die Jagd - und entdecken eine weitere Spur: Sie führt nach Iowa, mitten in die amerikanische Provinz. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Von der digitalen Schnitzeljagd magisch angezogen, tritt das Duo die Reise in die USA an. Für die Hobby-Computerarchäologen beginnt eine Odyssee um die halbe Welt - und durch die Geschichte der Games. Doch am Ende wird das Spiel ernster, als die Freunde ahnen.
Extraleben
AutorIn: Constantin Gillies
SprecherIn: David Nathan, Simon Jäger, Joachim Kerzel
Dauer: 7 Std. 06 Min.
Erschienen: 30.04.2012
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Alicia Zett: Wie Farben im Regen: Liebe ist 3
i
schliessen

Das ergreifende Finale der YA-Trilogie am Nordsee-Internat von Spiegel-Bestsellerautorin Alicia Zett. Alle Teile sind unabhängig hörbar, handeln aber von einer Freund*innen-Clique.

Caro und Sam sind das Traumpaar am Internat Schloss Mare. Gemeinsam haben sie die Queer & Friends AG gegründet und spielen im Fußballteam. Am liebsten würde Caro für immer am Internat bleiben - doch nun steht das letzte Schuljahr an. Sie hat Angst, ihre Freund*innen zu verlieren, und auch Sam scheint ihr immer mehr zu entgleiten. Doch das hat einen Grund: Sam ist nicht die beliebte Stürmerin, für die ihn alle halten - sondern Samuel, der beliebte Stürmer. Als er es schafft, sich Caro anzuvertrauen, wirft das viele Fragen auf: Darf er nach wie vor im Fußballteam spielen? Wie outet man sich am besten vor Freund*innen und Verwandten? Und was bedeutet das für die beiden als Paar?

Eine bewegende Geschichte über die Suche nach der eigenen Identität, Freundschaft und das Ende der Schulzeit.

Wie Farben im Regen
Liebe ist 3
AutorIn: Alicia Zett
SprecherIn: Pia-Rhona Saxe
Dauer: 11 Std. 42 Min.
Erschienen: 29.02.2024
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Jana Hoch: All unsere Lügen: The Ruby Circle 2
i
schliessen

Hinter den Kulissen ist es im elitären Ruby Circle alles andere als friedlich

Nach den Vorfällen mit dem geheimnisvollen Master kehrt die luxuriöse Highclare Academy langsam wieder zur Normalität zurück. Im Verborgenen allerdings brodelt es weiter im elitären Kreis des Ruby Circles. Davon will Louisa jedoch nichts wissen, sondern die Zeit mit Theo genießen, der sich ihr endlich geöffnet hat. Doch dann entdeckt sie einen roten Brief - das Markenzeichen des Masters, der neue düstere Intrigen spinnt. Das gefährliche Spiel geht weiter. Als auch Theo einen Brief erhält, spitzt sich die Lage zu. Der Master kennt sein dunkelstes Geheimnis, das alles zwischen Louisa und Theo zerstören könnte. Kann Louisa Theo vertrauen oder war alles zwischen ihnen eine einzige große Lüge?

All unsere Lügen
The Ruby Circle 2
AutorIn: Jana Hoch
SprecherIn: Uta Dänekamp
Dauer: 10 Std. 13 Min.
Erschienen: 27.02.2024
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Dan Sugralinov: Die Vernichtende Seuche. LitRPG-Serie: Disgardium 3
i
schliessen

Seit Scyth und seine Freunde aus der Sandbox in die große Welt von Disgardium gewechselt sind, lassen die Verhinderer sie nicht aus den Augen. Die stärksten Clans der Welt sind nicht nur Scyth, sondern auch der bereits entdeckten "Gefahr" Crag auf den Fersen, dem neuesten Mitglied des Clans der Erwachten. Das ist jedoch nur eines ihrer vielen Probleme. Der Schlafende Gott hat eine weitere nahezu unmögliche Quest für sie, ihr Erzfeind Big Po sinnt auf Rache und der Nukleus der Vernichtenden Seuche will grausame Vergeltung an dem früheren Herold üben.

Die Vernichtende Seuche. LitRPG-Serie
Disgardium 3
AutorIn: Dan Sugralinov
SprecherIn: Benjamin Brunken
Dauer: 12 Std. 07 Min.
Erschienen: 05.02.2024
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Antje Babendererde: Triff mich im tiefen Blau:
i
schliessen

Große Gefühle vor der Küste Schottlands: Wild wogen die Wellen um die kleine Hebrideninsel Orasay, wo Leonie bei ihrer Mutter Zuflucht sucht. In Leonie dagegen ist alles verstummt, denn sie trägt ein Geheimnis mit sich herum, das sie fast erdrückt. Erst die Begegnung mit einem jungen Mann, der mit einem wilden Delfin schwimmt, weckt ihre Neugierde. Schritt für Schritt locken Tam, der Delfin und die Magie der Insel Leonie zurück ins Leben, und sie öffnet sich dem faszinierenden Insulaner, hinter dessen sturmgrauen Augen ein stiller Schmerz lauert. Können die beiden gemeinsam die Vergangenheit überwinden und aus ihren so verschiedenen Welten zueinanderfinden?

Brandaktuelle Themen wie Klimaschutz und Aktivismus und eine zarte Liebesgeschichte vor rauer Natur: Das HörErlebnis Triff mich im tiefen Blau der preisgekrönten Autorin Antje Babendererde gibt der jungen Generation und deren Zukunftsängsten eine Stimme. Die Reise der Protagonistin Leonie auf eine wilde Insel und zu sich selbst wird berührend von Leonie Landa und Jonas Minthe interpretiert.

Triff mich im tiefen Blau
AutorIn: Antje Babendererde
SprecherIn: Leonie Landa, Jonas Minthe
Dauer: 11 Std. 10 Min.
Erschienen: 27.02.2024
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Amber Smith: The way I am now: The Way I Used to Be 2
i
schliessen

Die Fortsetzung des New York Times-Bestsellers The Way I Used to Be.

Es gab eine Zeit, die dunkelste aller Zeiten, in der Eden dachte, die einzige Person, die sie retten könnte, sei Josh. Er war alles Gute auf der Welt – ein vertrauensvolles Herz, eine liebevolle Berührung, ein freundliches Lächeln. Aber er sollte nie ihr Retter sein. Eden musste sich alleine retten. Nachdem Eden mit dem College begonnen und sich ihrem Vergewaltiger gestellt hat, scheint es, als wären sie endlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um eine funktionierende Beziehung aufzubauen. Doch als der Prozess, der entscheiden wird, ob Eden die Gerechtigkeit erhält, die sie verdient, bevorsteht und unverheilte Wunden aufreißt, stellt sich die Frage, ob ihre Liebe dem Druck standhalten kann?

The way I am now
The Way I Used to Be 2
AutorIn: Amber Smith
SprecherIn: Jacob Weigert, Henriette Richter-Röhl
Dauer: 11 Std. 47 Min.
Erschienen: 01.02.2024
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Michael Scott, Ursula Höfker: Der unsterbliche Alchemyst: Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 1
i
schliessen
Eigentlich wollten sich die 15-jährigen Zwillinge Sophie und Josh in den Sommermonaten nur ein bisschen Geld verdienen. Josh arbeitet in einer kleinen Buchhandlung und Sophie im gegenüberliegenden Coffee Shop. Dass sie dabei in ein alles erschütterndes Abenteuer geraten würden, hätten sie nie geglaubt. Eine wilde Jagd nach den Geheimnissen des berühmtesten Alchemisten aller Zeiten, Nicholas Flamel, beginnt.
Der unsterbliche Alchemyst
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 1
AutorIn: Michael Scott, Ursula Höfker
SprecherIn: Andreas Fröhlich
Dauer: 6 Std. 48 Min.
Erschienen: 03.04.2009
#ANZEIGE
Enid Blyton, Silvia Christoph: Fünf Freunde und das Ungeheuer aus der Tiefe: Fünf Freunde 49
i
schliessen
Nessie lässt grüßen...

Wieder einmal verbringen die Fünf Freunde ihre Ferien im Felsenhaus bei Tante Fanny und Onkel Quentin. Als Georg am Strand den Fischerjungen Alf sieht, wie er kreidebleich anscheinend vor etwas davonläuft, kommt ihr das komisch vor. Als sie ihn zur Rede stellt, erzählt er eine unglaubliche Geschichte: Ein Seeungeheuer versetzt die Bewohner der Felseninsel in Angst und Schrecken. Ein neues Abenteuer für die Fünf Freunde: Werden sie das Geheimnis um das unheimliche Wesen lüften können?

Fünf Freunde und das Ungeheuer aus der Tiefe
Fünf Freunde 49
AutorIn: Enid Blyton, Silvia Christoph
SprecherIn: Rosemarie Fendel
Dauer: 2 Std. 20 Min.
Erschienen: 12.04.2007
#ANZEIGE
Aisling Fowler: Feuerblut - Die Reise zum Frostpalast: Feuerblut 2
i
schliessen

Phönix und ihre Freunde erfahren, dass im Frostpalast der Hexen etwas Böses lauert, das ganz Embra vernichten könnte. Sofort machen sie sich auf den Weg, um ihrer Pflicht als Jäger nachzukommen: das Land vor allen Angreifern zu beschützen. Sie ahnen nicht, dass sie grausam verraten wurden...

Feuerblut - Die Reise zum Frostpalast
Feuerblut 2
AutorIn: Aisling Fowler
SprecherIn: Rainer Strecker
Dauer: 10 Std. 40 Min.
Erschienen: 30.01.2023
<< Seite zurück
|
Seite vor >>
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen