Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Ungekürztes Hörbuch "Zurück in die Vergangenheit"

#ANZEIGE
Tini Wider: Zurück in die Vergangenheit: Zeitenchaos 2
Zurück in die Vergangenheit
Zeitenchaos 2
AutorIn: Tini Wider
SprecherIn: Felix Graf, Constanze Buttmann
Dauer: 7 Std. 53 Min.
Erschienen: 31.03.2023

Pepper und Noah sind bis über beide Ohren verliebt. Ihre Zweisamkeit währt aber nicht lange, als Noahs leichtsinniger Bruder Finn die Taschenuhr in die Finger bekommt. Ohne es zu wollen schickt er die Brüder damit in die Vergangenheit. Mit mehr Glück als Verstand schaffen es die beiden es zurück in ihre Gegenwart und ihr Leben scheint vorerst unverändert.

Als Noah entdeckt, dass jede Spur von Pepper fehlt, wagt er noch einmal eine Reise in der Zeit. Finn steht ihm zur Seite, sorgt jedoch eher für Chaos, als dass er hilft. Als Noah Pepper endlich ausfindig macht, stellt das seine Liebe auf eine harte Probe.

Erneut muss Noah in der Zeit reisen - diesmal ist er auf der Suche nach seiner verlorenen Liebe.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Hörbuchserie Zeitenchaos (1-2)
#ANZEIGE
Tini Wider: Zeitenchaos: Zeitenchaos 1
i
schliessen

Allen Liebeleien abgeschworen erlebt Pepper nach einem schmerzlichen Vertrauensbruch eine fantastische Reise durch London und die Zeit. Daran schuld ist eine kleine harmlose Taschenuhr. Harmlos? Die Zeit spielt verrückt und Pepper versucht alles wieder geradezubiegen und verstrickt sich immer mehr in der Zeit. Die einzige Konstante in dieser verrückten Zeit ist der geheimnisvolle YouTube-Star Noah, der in Peppers Bauch die Schmetterlinge flattern lässt...

Zeitenchaos
Zeitenchaos 1
AutorIn: Tini Wider
SprecherIn: Constanze Buttmann
Dauer: 9 Std. 16 Min.
Erschienen: 14.04.2022
#ANZEIGE
Tini Wider: Zurück in die Vergangenheit: Zeitenchaos 2
i
schliessen

Pepper und Noah sind bis über beide Ohren verliebt. Ihre Zweisamkeit währt aber nicht lange, als Noahs leichtsinniger Bruder Finn die Taschenuhr in die Finger bekommt. Ohne es zu wollen schickt er die Brüder damit in die Vergangenheit. Mit mehr Glück als Verstand schaffen es die beiden es zurück in ihre Gegenwart und ihr Leben scheint vorerst unverändert.

Als Noah entdeckt, dass jede Spur von Pepper fehlt, wagt er noch einmal eine Reise in der Zeit. Finn steht ihm zur Seite, sorgt jedoch eher für Chaos, als dass er hilft. Als Noah Pepper endlich ausfindig macht, stellt das seine Liebe auf eine harte Probe.

Erneut muss Noah in der Zeit reisen - diesmal ist er auf der Suche nach seiner verlorenen Liebe.

Zurück in die Vergangenheit
Zeitenchaos 2
AutorIn: Tini Wider
SprecherIn: Felix Graf, Constanze Buttmann
Dauer: 7 Std. 53 Min.
Erschienen: 31.03.2023
Gleicher Autor (Auswahl)
#ANZEIGE
Tini Wider: Der Funke der Götter:
i
schliessen

"Hast du nicht irgendein Vieh oder irgendwelche Obdachlosen zu retten?", legte mein Bruder eins drauf und die Wut brodelte siedend heiß in meinem Bauch. "Wann bist du nur zu so einem Arsch mutiert?", machte ich dem aufsteigenden Ärger Luft. Meine Finger juckten, als krabbelten Herden von Ameisen darüber und meine Haare begannen zu knistern.

"Der sieht aus wie ein griechischer Gott", sagte ein Mädchen hinter mir. Ich hätte ihn zwar eher mit einem Filmschauspieler verglichen, aber bitteschön, griechischer Gott umschrieb es ebenso treffend.

Sam kann sich nicht erklären, warum kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag mysteriöse Dinge in ihrem Leben passieren. Die Tiere im Tierheim gehorchen ihr plötzlich aufs Wort und sie beginnt weitere ungewöhnliche Fähigkeiten zu entwickeln. Als wäre das nicht unheimlich genug, hat Sam das Gefühl, dass der undurchschaubare neue Mitarbeiter Lee sie nicht mehr aus den Augen lässt...

Der Funke der Götter
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Fantasy Romance
AutorIn: Tini Wider
SprecherIn: Alina Giotes, Gerrit Petersen
Dauer: 9 Std. 08 Min.
Erschienen: 31.08.2023
#ANZEIGE
Tini Wider: Zeitenchaos: Zeitenchaos 1
i
schliessen

Allen Liebeleien abgeschworen erlebt Pepper nach einem schmerzlichen Vertrauensbruch eine fantastische Reise durch London und die Zeit. Daran schuld ist eine kleine harmlose Taschenuhr. Harmlos? Die Zeit spielt verrückt und Pepper versucht alles wieder geradezubiegen und verstrickt sich immer mehr in der Zeit. Die einzige Konstante in dieser verrückten Zeit ist der geheimnisvolle YouTube-Star Noah, der in Peppers Bauch die Schmetterlinge flattern lässt...

Zeitenchaos
Zeitenchaos 1
AutorIn: Tini Wider
SprecherIn: Constanze Buttmann
Dauer: 9 Std. 16 Min.
Erschienen: 14.04.2022
Gleicher Sprecher (Auswahl)
#ANZEIGE
Mila Olsen: Scherbensplitterherz:
i
schliessen

Ein verschlafenes Städtchen, ein mysteriöser Fremder und eine junge Frau auf der Suche nach der Wahrheit ...

Fotografieren ist Summers Leidenschaft. Dabei vergisst sie alles: das Verschwinden ihrer Schwester, ihre trauernden Eltern und das Gefühl, zuhause unsichtbar zu sein. Als sie mal wieder mit ihrer Kamera in den Wald flüchtet, fährt der charmante Jack sie buchstäblich über den Haufen - und zieht sie mit seiner geheimnisvollen Aura direkt in seinen Bann.

Doch je näher sie ihm kommt, desto mehr verwirrt sie sein oft widersprüchliches Verhalten. Wieso ist er manchmal so lässig und sexy und dann wieder komplett unnahbar? Und warum nennt seine kleine Schwester ihn manchmal Ezra?

Summer setzt alles daran, mehr über ihn herauszufinden, und ahnt nicht, dass seine Vergangenheit auch sie selbst in Gefahr bringt. Denn Jack ist nicht einfach nur Jack; der junge Mann mit den goldenen Augen und dem unwiderstehlichen Lächeln hat ein düsteres Geheimnis ...

Ein dramatischer Liebesroman um eine unmögliche Liebe, alte Wunden und eine Kleinstadt im Wald, eingebettet in die brandrote Kulisse des Indian Summers.

Scherbensplitterherz
AutorIn: Mila Olsen
SprecherIn: Sabrina Scherer, Felix Graf
Dauer: 17 Std. 07 Min.
Erschienen: 13.12.2023
#ANZEIGE
Emma Smith: Be my Girlfriend, Eve:
i
schliessen

Sie verdient 150.000 Dollar bei diesem Deal.

Er verliert für 150.000 Dollar sein Herz.

Preston

Niemand traut sich, mir die Meinung zu sagen. Außer meiner Familie, allen voran Granny.

Nachdem ich meine aktuelle Freundin abgeschossen habe, macht Granny mir klar, dass sie enttäuscht ist von mir.

Nun, man kann mir vieles andichten - die ein oder andere Erpressung, Rufmord... aber nicht, dass ich nicht alles für meine Familie gebe.

Also brauche ich einen Plan. Einen, der Grannys Augen vor Freude strahlen lässt.

Doch so einfach hätte es niemals sein sollen.

Ich biete meiner Sekretärin Eve Geld, damit sie meine mich über alles liebende Freundin spielt.

Sie macht ihren Job so gut, dass ich plötzlich mit ihr verlobt bin, meine gesamte Familie in sie verknallt ist und ich... ich befürchte, bin es auch.

Eve

Niemals im Leben hätte ich gedacht, dass zu meiner Arbeit auch die Rolle in einer Seifenoper gehört.

Mein Chef - ungehobelt, doch so unfassbar attraktiv, dass ich immer wieder sprachlos bin - braucht mich, um seine gesamte Familie hinters Licht zu führen.

Doch was soll's? Ich mache mit, damit ich mir endlich mehr leisten kann als geschmacksneutrale Instant-Nudeln.

Tja, und bevor ich weiß, wie mir geschieht, hat Preston für mich mit meinem Freund Schluss gemacht, ich schlafe in ägyptischer Seide und lerne seine wundervolle Familie kennen, in die ich mich sofort verliebe.

Zu spät realisiere ich, dass auch Preston ein Teil davon ist...

Be my Girlfriend, Eve
AutorIn: Emma Smith
SprecherIn: Elena Maresch, Felix Graf
Dauer: 11 Std. 09 Min.
Erschienen: 29.11.2023
#ANZEIGE
Nora Adams: Philadelphia Pucks - Cole & Dakota: Philly Ice Hockey 9
i
schliessen

Ich bin kein Mann für eine Nacht, auch wenn das von einem Starspieler der Philadelphia Pucks automatisch erwartet wird.

Als ich zum ersten Mal auf Officer Dakota Scott treffe, bekomme ich das so ziemlich skurrilste Telefonat mit, das ich je gehört habe.

Per Zufall sehen wir uns nur wenige Tage später erneut. Sie ist die perfekte Kombination aus Intelligenz, Witz und heißen Kurven. Als sie mich dann auch noch nach einem Date fragt, kann ich nicht Nein sagen.

Doch je näher wir uns kommen, desto komplizierter wird die Sache zwischen uns... und schon bald stelle ich meine ganze Karriere für sie aufs Spiel.

Philadelphia Pucks - Cole & Dakota
Philly Ice Hockey 9
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Liebeskomödie
AutorIn: Nora Adams
SprecherIn: Felix Graf, Lara Wolf
Dauer: 3 Std. 41 Min.
Erschienen: 09.08.2023
Ähnliche beliebte Hörbücher
#ANZEIGE
Gabi Rüther: Das Geschenk: Magische Gezeiten
i
schliessen

"Warum hast du mich mit in deine Festung genommen?", fuhr er mich wütend an. Einen Moment lang war ich völlig perplex. "Du lagst halb tot direkt vor meinem Tor! Hätte ich dich überfahren sollen?" Er flüsterte etwas in einer Sprache, die ich nicht verstand und fixierte mich mit seinen dunklen Augen. Instinktiv hielt ich meine Waffe mit beiden Händen und zielte auf ihn. Der Kerl war riesig, kräftig und überragte mich um einen Kopf. Ich war mir plötzlich gar nicht mehr so sicher, ob die Handschelle ihn wirklich an den Heizkörper fesselte oder ob er es einfach nur duldete. "Wer bist du?", fragte ich und verfluchte meine zittrige Stimme. "Ich bin dein Geschenk", zischte er rau, wobei das Wort Geschenk eher klang wie Alptraum, schlimmster Feind oder Todesurteil. "Ich will dich aber nicht. Am besten, du verschwindest gleich wieder." "Das hättest du dir eher überlegen sollen", knurrte er. "Du hast mich angenommen und jetzt wirst du mich nicht mehr los." Einen Thuadaree geschenkt zu bekommen ist nicht wirklich eine Freude. Besonders dann nicht, wenn er der Sohn eines der mächtigsten Divergenten ist und einen mit seiner Arroganz in den Wahnsinn treibt. Doch das ist bald mein kleinstes Problem. Jemand versucht, Thoran zu töten und eine Verschwörung gegen seine Familie zwingt uns zur Flucht. Doch beim Kampf um unser Leben vergesse ich, mein Herz zu schützen...

Das Geschenk
Magische Gezeiten
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Fantasy Romance
AutorIn: Gabi Rüther
SprecherIn: Gabi Rüther
Dauer: 4 Std. 07 Min.
Erschienen: 23.03.2021
#ANZEIGE
Jennifer Alice Jager: Totenbeschwörung für Anfänger: Emily Seymour 1
i
schliessen

Der Tod steht ihm gut...

Es gibt keinen schlechteren Start in eine Beziehung, als den heißen Typen, in den man sich Hals über Kopf verliebt hat, kurz nach der ersten Begegnung umzubringen. Emily Seymour, die wohl miserabelste Nekromantin, die die verborgene Welt der Magie je gesehen hat, bringt genau das zustande. Zwar gelingt es ihr, Ashton wiederzubeleben, aber das zu einem hohen Preis. Von nun an sind ihre Leben unwiederbringlich miteinander verknüpft. Als sich herausstellt, dass hinter Ashtons Ableben mehr steckt, als nur eine Verkettung unglücklicher Umstände, sind Emily und er trotz ihrer Differenzen dazu gezwungen zusammenzuarbeiten. Gemeinsam müssen sie eine Verschwörung aufzudecken, die die gesamte magische Welt erschüttern könnte.

Totenbeschwörung für Anfänger
Emily Seymour 1
AutorIn: Jennifer Alice Jager
SprecherIn: Uta Dänekamp
Dauer: 12 Std. 09 Min.
Erschienen: 29.08.2022
#ANZEIGE
Christian Handel: Das verborgene Zimmer von Thornhill Hall:
i
schliessen

"Ich habe damit gerechnet, mich in diesem Sommer zu Tode zu langweilen, aber nicht, tatsächlich zu sterben. So kann man sich irren."

Obwohl sie ihn als Kind bei seinem Vater zurückgelassen hat, muss der 16-jährige Colin diesen Sommer mit seiner Mutter und ihrer neuen Familie in ihrem abgelegenen, alten Herrenhaus verbringen. Kaum in Thornhill Hall angekommen, scheint ihm jemand Böses zu wollen und stößt ihn kurzerhand die Treppe hinab. Als Geist wiedererwacht, muss Colin nun mit Hilfe anderer Geister und dem ebenso arrogant wie interessant wirkenden Theodore das verborgene Zimmer finden - Colins einziger Weg zurück in sein altes Leben…

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Das verborgene Zimmer von Thornhill Hall
AutorIn: Christian Handel
SprecherIn: Marian Funk
Dauer: 11 Std. 16 Min.
Erschienen: 11.10.2022
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Jennifer Alice Jager: Zeitreisen für Fortgeschrittene: Emily Seymour 2
i
schliessen

Mit Herzklopfen durch Zeit und Raum.

Emily Seymour muss wissen, wer ihren Bruder entführt hat und wer ihr nach dem Leben trachtet. Darum reist sie einmal durch die magische Weltgeschichte. Immer an ihrer Seite: Ashton, der ihr noch mehr Rätsel aufgibt.

Wenn dein Bruder entführt und gegen einen Doppelgänger ausgetauscht wird, du dem Tod nur knapp entgehst und dann auch noch jemand deine Erinnerungen löscht, tun sich Fragen auf – viele Fragen. Auf der Suche nach Antworten reisen Emily und Ashton einmal durch die magische Weltgeschichte. Zwischen mordlüsternen Vampiren und Drachen-Gestaltwandlern bleibt Emily kaum Zeit, das größte Rätsel von allen zu lösen: Ashton.

Zeitreisen für Fortgeschrittene
Emily Seymour 2
AutorIn: Jennifer Alice Jager
SprecherIn: Uta Dänekamp
Dauer: 13 Std. 48 Min.
Erschienen: 01.04.2023
#ANZEIGE
Alexandra Fischer-Hunold: Ewig & immer - Die Geheimnisse der Lady Halewood:
i
schliessen

Ein Sommer, zwei junge Lords, rätselhafte Geheimnisse und ein unheimlicher Fluch – in diesem englischen Herrenhaus ist die Zeit stehen geblieben!

Endlich! Kurz nach ihrem Abi reist die 19-jährige Juno zu einem englischen Adelssitz, wo sie ein Jahr Gesellschafterin einer alten Dame sein wird. Dort ist alles altmodisch: Es gibt unbequeme Kleider, Kerzenlicht und kein Internet – aber auch zwei junge Lords, die Juno schon bald nicht mehr aus dem Kopf gehen. Doch alles wird immer merkwürdiger, es scheint, als wäre auf dem Anwesen die Zeit stehen geblieben... Und wer ist die geheimnisvolle Isobel Halewood, deren ehemaliges Zimmer Juno bewohnt und an die sich trotzdem niemand erinnert?

Eine mysteriöse Liebesgeschichte vor der Kulisse des 19. Jahrhunderts im englischen Adel – für Fans von Jane Austen und Bridgerton

Ewig & immer - Die Geheimnisse der Lady Halewood
AutorIn: Alexandra Fischer-Hunold
SprecherIn: Sarah Dorsel
Dauer: 8 Std. 39 Min.
Erschienen: 27.04.2023
#ANZEIGE
Liane Mars: Selbst ist die Fee:
i
schliessen

Regel Nr. 1 für Feen: Küsse niemals einen Prinzen!

Es war einmal eine Märchenfee, die ihrem Schützling Cinderella zum großen Glück mit dem Prinzen verhelfen sollte, um ihre Feenabschlussprüfung zu bestehen. Dummerweise ist diese Cinderella eine ziemlich harte Nuss: Sie ist tollpatschig, weinerlich und komplett unwillig, sich um den Prinzen zu bemühen. Und der Prinz? Eigensinnig, sturköpfig – und zu allem Überfluss auch noch an der guten Fee interessiert statt an Cinderella. Ist die Rettung dieses Märchens für eine einzelne Fee noch zu stemmen? Zumal ihre eigenen Gefühle für den Prinzen ihr zunehmend im Wege stehen?

Liane Mars verzaubert ihre Leser:innen: romantische Märchen-Fantasy mit Wohlfühl-Faktor.

Selbst ist die Fee
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Fantasy Romance
AutorIn: Liane Mars
SprecherIn: Franziska Trunte
Dauer: 8 Std. 51 Min.
Erschienen: 17.05.2023
#ANZEIGE
Tini Wider: Der Funke der Götter:
i
schliessen

"Hast du nicht irgendein Vieh oder irgendwelche Obdachlosen zu retten?", legte mein Bruder eins drauf und die Wut brodelte siedend heiß in meinem Bauch. "Wann bist du nur zu so einem Arsch mutiert?", machte ich dem aufsteigenden Ärger Luft. Meine Finger juckten, als krabbelten Herden von Ameisen darüber und meine Haare begannen zu knistern.

"Der sieht aus wie ein griechischer Gott", sagte ein Mädchen hinter mir. Ich hätte ihn zwar eher mit einem Filmschauspieler verglichen, aber bitteschön, griechischer Gott umschrieb es ebenso treffend.

Sam kann sich nicht erklären, warum kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag mysteriöse Dinge in ihrem Leben passieren. Die Tiere im Tierheim gehorchen ihr plötzlich aufs Wort und sie beginnt weitere ungewöhnliche Fähigkeiten zu entwickeln. Als wäre das nicht unheimlich genug, hat Sam das Gefühl, dass der undurchschaubare neue Mitarbeiter Lee sie nicht mehr aus den Augen lässt...

Der Funke der Götter
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Fantasy Romance
AutorIn: Tini Wider
SprecherIn: Alina Giotes, Gerrit Petersen
Dauer: 9 Std. 08 Min.
Erschienen: 31.08.2023
#ANZEIGE
Gabi Rüther: In zwei Welten: Schattenelf:
i
schliessen

"Hüte dich vor den Schatten! Sie sind schön, sie sind selten, doch wenn du einen siehst, dann lauf!"

Einem Unfallopfer zu helfen ist für Ewa selbstverständlich. Zu spät erkennt sie, dass der Verletzte ein Schatten ist, den normale Menschen nicht sehen können. Weder ihn, noch seine faszinierenden grünen Augen, die Ewa den Atem stocken lassen.

Die Schatten, vor denen ihre Mutter sie gewarnt hat, sind Elfen. Und statt Ewa für ihre Hilfe zu danken, entführen sie sie tief in die Wälder. Sie müssen wissen, warum Ewa die magisch geschützte zweite Welt sehen kann.

Ewa schweigt. Selbst als klar wird, dass ihre Vergangenheit sie tiefer mit dem Volk der Elfen verbindet, als ihr lieb ist. Doch niemand kann sich ewig dem Rat der Elfen widersetzen – oder Kyanos grünen Augen.

In zwei Welten: Schattenelf
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Fantasy Romance
AutorIn: Gabi Rüther
SprecherIn: Gabi Rüther
Dauer: 7 Std. 40 Min.
Erschienen: 21.11.2023
#ANZEIGE
C. J. Daugherty: Du darfst keinem trauen: Night School 1
i
schliessen
Die rebellische Allie wird von ihren Eltern ins Internat Cimmeria geschickt. Dort häufen sich schon bald eigenartige Vorfälle. Und während Allie Zugang zu einer Clique findet und gleich von zwei Jungen umworben wird, geschieht plötzlich ein Mord. Auf der Suche nach dem Täter stößt Allie auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule. Wem kann sie jetzt noch trauen?
Du darfst keinem trauen
Night School 1
AutorIn: C. J. Daugherty
SprecherIn: Luise Helm
Dauer: 13 Std. 26 Min.
Erschienen: 03.03.2013
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Aniela Ley: #London Whisper - Als Zofe ist man selten online: #London Whisper 1
i
schliessen

Als die 15-jährige Zoe nach einer Party erwacht, findet sie sich im London des Jahres 1821 als Zofe der jungen Miss Lucie wieder. Lucie hat panische Angst vor ihrem Debüt bei der nahenden Ballsaison: Sie neigt zu Stressflecken, hysterischem Schluckauf und fällt bei jeder Gelegenheit in Ohnmacht. Zum Glück ist Zoe hier in ihrem Element! Sie erfindet den "WhisperWhisper"-Kettenbrief, in dem sie offenherzig und mit modernem Blick auf die heimlichen Fragen der jungen Londoner Ladys eingeht. Die Ballsaison beginnt und Zoe trifft auf den gutaussehenden Lord Falcon-Smith, der - wie sich herausstellt - ebenfalls ein Zeitreisender ist...

#London Whisper - Als Zofe ist man selten online
#London Whisper 1
AutorIn: Aniela Ley
SprecherIn: Dagmar Bittner
Dauer: 8 Std. 43 Min.
Erschienen: 16.02.2022
#ANZEIGE
Tini Wider: Zeitenchaos: Zeitenchaos 1
i
schliessen

Allen Liebeleien abgeschworen erlebt Pepper nach einem schmerzlichen Vertrauensbruch eine fantastische Reise durch London und die Zeit. Daran schuld ist eine kleine harmlose Taschenuhr. Harmlos? Die Zeit spielt verrückt und Pepper versucht alles wieder geradezubiegen und verstrickt sich immer mehr in der Zeit. Die einzige Konstante in dieser verrückten Zeit ist der geheimnisvolle YouTube-Star Noah, der in Peppers Bauch die Schmetterlinge flattern lässt...

Zeitenchaos
Zeitenchaos 1
AutorIn: Tini Wider
SprecherIn: Constanze Buttmann
Dauer: 9 Std. 16 Min.
Erschienen: 14.04.2022
#ANZEIGE
Julia Stirling: Jenna: Der Club der Zeitreisenden 1
i
schliessen

Hatte sie wirklich gedacht, ihr Geheimnis wäre das größte? Denn das Geständnis ihrer Freundin bringt die ganze Welt ins Wanken. Bisher waren die Grenzen von Wirklicht und Magie so klar abgesteckt, nun nicht mehr… Zeitreisen gibt es nicht, soviel ist für die pragmatische Karrierefrau Jenna Campbell klar, doch wie konnte es dann passieren, dass sie auf einmal einem Club der Zeitreisenden angehört? 

Und dann gibt es da auch noch diesen unverschämt attraktiven Amerikaner Evan Mackenzie, in den sie sich Hals über Kopf verliebt - so, als hätte eine stärkere Macht ihre Finger im Spiel. Doch wie jede von Jennas drei Freundinnen hat auch er ein Geheimnis mit in die schottischen Highlands gebracht - eines das Jennas Welt gehörig durcheinander wirbelt…  Jenna ist der Auftakt zur neuen spannenden Zeitreise-Serie "Der Club der Zeitreisenden", die in den schottischen Highlands spielt. Du wirst diese neue Serie lieben, denn wer mag nicht diese Mischung aus Mystik, Abenteuer, starken Frauen und ihre Liebe zu außergewöhnlichen Männern, die nicht aus dieser Welt sind?

Alle Romane von Der Club der Zeitreisenden sind in sich abgeschlossen und in jedem Buch findet eine andere der Freundinnen, den Mann, für den sie bestimmt ist. Begleite die vier Freundinnen in eine Welt voller Abenteuer, Freundschaft, Liebe und natürlich atemberaubender Highlander im schottischen Hochland.

Jenna
Der Club der Zeitreisenden 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Historische Liebesromane
AutorIn: Julia Stirling
SprecherIn: Stephanie Preis
Dauer: 12 Std. 03 Min.
Erschienen: 28.04.2022
#ANZEIGE
Melissa Ratsch: Ouija - Tote reden zu viel: Ouija 1
i
schliessen

Können die Toten Amor spielen?

Jahrelang dachte Cleo, sie verliert den Verstand.

Verzweifelt und am Ende ihrer Kräfte hört sie auf die Stimmen in ihrem Kopf. Sie trifft auf die Hexe Kaliska, die ihr erklärt, dass sie nicht verrückt ist: Cleo ist ein Medium, sie kann die Toten hören! Erst weigert sich Cleo, das zu akzeptieren, doch kurz darauf lotsen die Stimmen sie zum Leichnam einer ermordeten Frau.

Zusammen mit dem attraktiven Gerichtsmediziner Logan versucht Cleo herauszufinden, was der Frau widerfahren ist. Dabei gerät sie in das Visier des Verbrechersyndikats von San Francisco. Denn die sind gar nicht begeistert darüber, dass jemand mit ihren Opfern reden kann.

Tauche ein in eine Welt voller Magie, dunklem Humor und Leidenschaft!

Ouija - Tote reden zu viel ist der Start dieser spannenden Romantic-Fantasy-Reihe.

Ouija - Tote reden zu viel
Ouija 1
Ungekürztes Hörbuch: Liebesromane / Fantasy Romance
AutorIn: Melissa Ratsch
SprecherIn: Ute Piasetzki
Dauer: 7 Std. 26 Min.
Erschienen: 27.03.2023
#ANZEIGE
Kathleen Givens: Das Lied der Highlands: Torridon-Reihe 1
i
schliessen

Zwei Brüdern wird ein Leben auf dem Kriegsfeld versprochen... und eine unsterbliche Liebe. Der packende Start der historischen Reihe von Erfolgsautorin Kathleen Givens!

Bei ihrer Geburt wird den MacCurrie Zwillingen Neil und James prophezeit, dass sie ihren Clan in den Krieg führen werden, um ihm 50 Jahre Frieden zu bringen. Doch auch die Liebe zweier außergewöhnlicher Frauen wird ihnen vorhergesagt. Als das Schicksal James mit einem hochgeborenen Mädchen zusammenführt, ist er sicher, sie gefunden zu haben. Doch kann sie es wirklich sein, wenn die beiden genauso schnell wieder voneinander getrennt werden? Ellen Graham hat sich geschworen nur aus wahrer Liebe zu heiraten. Als James MacCurrie, der geheimnisvolle Highlander mit den dunkelblauen Augen, sie vor einem Überfall rettet, ist es um sie geschehen. Aber kann sie wirklich einen Mann lieben, dessen Bestimmung auf dem Schlachtfeld liegt?

Das Lied der Highlands
Torridon-Reihe 1
AutorIn: Kathleen Givens
SprecherIn: Anja Kalischke-Bäuerle
Dauer: 13 Std. 19 Min.
Erschienen: 01.02.2024
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
Hörbücher in Kategorie Liebesromane
#ANZEIGE
Bianka Minte-König: Der Neue & andere Katastrophen: Freche Mädchen
i
schliessen

Kiki und die Pepper Dollies trauen ihren Augen nicht, als ihr neuer Mitschüler Joschka die Klasse betritt. Einen wie den haben sie ja überhaupt noch nicht gesehen! Und ausgerechnet dieser seltsame Typ zieht mit seiner großen, chaotischen Familie in die alte Villa, die auf dem verwilderten Grundstück direkt neben Kikis Elternhaus steht. Die beschauliche Nachbarschaft ist in Aufruhr - und Kiki ebenfalls, denn der Neue geht ihr nicht mehr aus dem Kopf...

Der Neue & andere Katastrophen
Freche Mädchen
AutorIn: Bianka Minte-König
SprecherIn: Gwyneth Minte
Dauer: 2 Std. 28 Min.
Erschienen: 19.05.2020
#ANZEIGE
Nele Neuhaus: Gegen alle Hindernisse: Elena - Ein Leben für Pferde 1
i
schliessen
Elenas Welt sind die Pferde. Mit ihren Eltern wohnt sie auf einem Gestüt. Zusammen mit Tim kümmert sie sich um ihr verletztes Pferd Fritzi, das ihr Vater schon aufgegeben hat. Niemand darf davon erfahren, denn Tims und ihre Familie sind verfeindet. Während sie um das Pferd kämpfen, decken die beiden ein lang gehütetes Geheimnis auf und kommen sich dabei näher.
Gegen alle Hindernisse
Elena - Ein Leben für Pferde 1
AutorIn: Nele Neuhaus
SprecherIn: div.
Dauer: 1 Std. 19 Min.
Erschienen: 26.11.2012
#ANZEIGE
Cassandra Clare: City of Bones: Chroniken der Unterwelt 1
i
schliessen
Die fünfzehnjährige Clary lebt mit ihrer Mutter in New York. Als diese entführt wird, lüftet Clary das Familiengeheimnis: Ihre Mutter gehörte einst der Bruderschaft der Shadowhunter an, einer Gruppe, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt. Nach und nach beginnt auch Clary in diese Welt einzudringen. Doch die Welt der Dämonenjäger ist zerrissen. Werden Clary und ihre Freunde es schaffen, ihre Mutter zu retten?
City of Bones
Chroniken der Unterwelt 1
AutorIn: Cassandra Clare
SprecherIn: Andrea Sawatzki
Dauer: 6 Std. 49 Min.
Erschienen: 25.01.2013
#ANZEIGE
Morgane Moncomble: Never Too Late: Never 2
i
schliessen

Teil 2 der fesselnden New-Adult-Reihe aus Frankreich!

Zoe und Jason hätten niemals gedacht, dass sie sich wiedersehen würden. Eine Nacht haben die beiden miteinander verbracht - eine Nacht, die sie beide am liebsten so schnell wie möglich vergessen würden. Doch wenige Wochen später stehen sie sich plötzlich erneut gegenüber. Und obwohl Zoe fest entschlossen ist, Jason zu hassen, kann sie sich auch nicht gegen das Kribbeln in ihrem Bauch wehren, das sie in seiner Nähe hat. Zoe führt keine Beziehungen - niemals. Doch dann bietet Jason ihr einen Deal an, den sie nicht ausschlagen kann...

Never Too Late
Never 2
AutorIn: Morgane Moncomble
SprecherIn: Julian Horeyseck, Corinna Dorenkamp
Dauer: 11 Std. 32 Min.
Erschienen: 27.03.2020
#ANZEIGE
Nele Neuhaus: Sommer der Entscheidung: Elena - Ein Leben für Pferde 2
i
schliessen
Elena könnte auf dem Pferdehof ihrer Eltern glücklich sein, wäre da nicht die Feindschaft zwischen ihrer Familie und der von Tim. Noch immer zwingt ein dunkles Familiengeheimnis die beiden, ihre Beziehung vor den anderen zu verbergen. Bald können sie der Frage nicht mehr ausweichen, was stärker ist: ihre Liebe oder der alte Hass.
Sommer der Entscheidung
Elena - Ein Leben für Pferde 2
AutorIn: Nele Neuhaus
SprecherIn: div.
Dauer: 1 Std. 06 Min.
Erschienen: 03.11.2012
#ANZEIGE
Amber Auburn: Wolfspack: Academy of Shapeshifters 2
i
schliessen
"Du wirst kämpfen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Für dich. Für das Leben, das du führen könntest. Du musst dich nur entscheiden."

Nachdem Lena endlich im Camp angekommen ist, warten weitere harte Prüfungen auf sie. Zum Rudel der Can zugehörig entstehen erste Zwistigkeiten zwischen ihr und einigen Fel. Doch selbst in ihren eigenen Reihen erfährt sie nicht nur Freundlichkeit. Um Janis näher zu kommen, muss sie Zofias Zorn in Kauf nehmen, die mit ihrer Wahl ganz und gar nicht einverstanden ist. Hinzu kommt, dass Rajani von ihr verlangt, für die Fel zu spionieren. Lena fühlt sich zwischen den Fronten nicht wohl und sucht nach einem Ausweg.

Als einige Lehrer immer häufiger das Camp verlassen, anstatt zu unterrichten, fällt auch dem letzten Schüler auf, dass etwas ganz und gar nicht stimmt...

"Wolfspack" ist der zweite Teil der monatlich erscheinenden Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters".
Wolfspack
Academy of Shapeshifters 2
AutorIn: Amber Auburn
SprecherIn: Marlene Rauch
Dauer: 1 Std. 36 Min.
Erschienen: 30.01.2018
#ANZEIGE
Nele Neuhaus: Schatten über dem Turnier: Elena - Ein Leben für Pferde 3
i
schliessen
Elena schwebt im siebten Himmel mit Tim. Ihre Liebe hat die alte Familienfeindschaft endgültig besiegt und auf dem Amselhof wendet sich alles zum Besseren. Doch dann ziehen dunkle Wolken auf. Tim versetzt Elena ausgerechnet auf dem großen Reiterball, auf den sie sich so gefreut hat und beim großen Festhallenturnier beachtet er sie kaum. Stattdessen läuft sie dem gutaussehenden Reiter Niklas Schütze über den Weg, auf den die arrogante Ariane ein Auge geworfen hat.

Plötzlich macht ein böses Gerücht die Runde und selbst Melike, Elenas beste Freundin, glaubt ihr nicht mehr. Eines scheint klar: Irgendjemand will Elena schaden. Nur warum?

Schatten über dem Turnier
Elena - Ein Leben für Pferde 3
AutorIn: Nele Neuhaus
SprecherIn: div.
Dauer: 1 Std. 07 Min.
Erschienen: 27.08.2013
#ANZEIGE
Amber Auburn: Pantherherz: Academy of Shapeshifters 3
i
schliessen
"Wir sind bei dir, Lena, halte dich immer an die Gruppe, dann wird dir nichts passieren."

Nach dem nächtlichen Angriff im Wald erwacht Lena in ihrer Hütte - nicht wissend, wie sie dorthin gekommen ist. Rajani berichtet ihr von einem mysteriösen Retter. Doch Lena bleibt kaum Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Denn schon am Morgen verkündet Viktor, dass die alljährlichen Spiele gegen die anderen Camps bevorstehen. Zu diesem Zweck veranstalten sie vorab Testspiele: Can gegen Fel. Eine Katastrophe für Lena, denn sie weiß noch immer nicht, wie sie den Fuchs in sich beherrschen soll.

Harte Trainingstage stehen ihr bevor und sie ist gewillt, alles zu versuchen, um Janis Stolz zu machen und zu beweisen, dass mehr in ihr steckt als sie selbst glaubt.

"Pantherherz" ist der dritte Teil der Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters".
Pantherherz
Academy of Shapeshifters 3
AutorIn: Amber Auburn
SprecherIn: Marlene Rauch
Dauer: 2 Std. 06 Min.
Erschienen: 27.02.2018
#ANZEIGE
Nele Neuhaus: Das Geheimnis der Oaktree-Farm: Elena - Ein Leben für Pferde 4
i
schliessen
Elena ist außer sich vor Freude, als sie plötzlich Post aus den USA bekommt. Brenda Murray, die ihr Berittpferd Quintano gekauft hat, lädt sie für die Sommerferien auf die Oaktree-Farm in Massachusetts ein - zusammen mit ihrer besten Freundin Melike! Auf den ersten Blick ist die Farm ein richtiges Pferdeparadies. Doch als ein wertvolles Pferd schwer verletzt wird und die Tochter der Besitzerin verschwindet, kommt Elena einem dunklen Geheimnis auf die Spur...
Das Geheimnis der Oaktree-Farm
Elena - Ein Leben für Pferde 4
AutorIn: Nele Neuhaus
SprecherIn: div.
Dauer: 1 Std. 12 Min.
Erschienen: 30.01.2015
#ANZEIGE
Nele Neuhaus: Ihr größter Sieg: Elena - Ein Leben für Pferde 5
i
schliessen
Was ist bloß mit Tim los? Seit Elenas Rückkehr aus Amerika ist er völlig verändert und sie weiß plötzlich nicht mehr, woran sie mit ihm ist.
Als Elena auf dem letzten Turnier der Saison mit ihrem Pferd Bittersweet stürzt und sich schwer verletzt, ist es nicht Tim, der sie im Krankenhaus besucht, sondern Farid. Doch warum sollte sich der gut aussehende Fußballstar ausgerechnet in sie verliebt haben?

Seit dem Sturz mit Bittersweet hat Elena an Selbstvertrauen verloren. Wird sie jemals wieder so unbefangen reiten können wie zuvor? Als eines Abends auch noch Tims kleine Schwester verschwindet, hat Elena keine Wahl und macht sich auf zu einem Ritt auf Leben und Tod.
Ihr größter Sieg
Elena - Ein Leben für Pferde 5
AutorIn: Nele Neuhaus
SprecherIn: div.
Dauer: 1 Std. 08 Min.
Erschienen: 26.02.2016
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Cassandra Clare: City of Heavenly Fire: Chroniken der Unterwelt 6
i
schliessen
Mit dem Höllenkelch in seinem Besitz gewinnt Clarys Bruder Sebastian zunehmend an Macht und erschafft eine alptraumhafte Kreatur nach der anderen, um seine dunkle Armee zu stärken. Den Schattenjägern bleibt nichts anderes übrig, als vorerst nach Idris zu fliehen. Doch nicht einmal die Schutzschilde von Alicante vermögen Sebastian aufzuhalten. Um ihre Liebsten zu retten, wagen sich Clary, Jace, Isabelle, Simon und Alec tief in die Welt der Dämonen, aus der noch nie zuvor ein menschliches Wesen zurückgekehrt ist...
City of Heavenly Fire
Chroniken der Unterwelt 6
AutorIn: Cassandra Clare
SprecherIn: Andrea Sawatzki
Dauer: 7 Std. 47 Min.
Erschienen: 16.04.2015
#ANZEIGE
Nele Neuhaus: Eine falsche Fährte: Elena - Ein Leben für Pferde 6
i
schliessen
Elena und ihre beste Freundin Melike retten bei einem Ausritt ein verletztes Reh. Vom Förster erfahren sie, dass es in letzter Zeit mehrere Übergriffe auf Wildtiere gegeben hat. Elena bekommt Angst um ihr neugeborenes Fohlen. Und sie ist schockiert: Ein Wolf soll in den Wäldern rings um den Amselhof sein Unwesen treiben! Zum Glück sind Farid und ihre Freunde an ihrer Seite. Gemeinsam kommen sie einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur.

Die 6. Folge der Elena-Reihe in neuer Optik!
Eine falsche Fährte
Elena - Ein Leben für Pferde 6
AutorIn: Nele Neuhaus
SprecherIn: div.
Dauer: 1 Std. 11 Min.
Erschienen: 30.06.2017
#ANZEIGE
Lisa Capelli: Letzter Auftritt des weißen Hengstes?: Sternentänzer 7
i
schliessen
Auf Reiterhof Lindenhain wird ein Film gedreht. Anfangs findet Caro das gar nicht toll, bis sie und Sternentänzer eine Rolle darin angeboten bekommen. Doch plötzlich verhält sich der weiße Hengst merkwürdig. Caro macht sich große Sorgen. Ist Sternentänzer krank? Oder wird er von jemandem aus dem Filmteam bedroht? Auch Caros beste Freundin Lina ist nicht wieder zu erkennen und zu Hause geht alles drunter und drüber. Welche Rolle spielen der neue Tierarzt und sein Sohn? Und können sie dabei helfen, Sternentänzer zu retten?
Letzter Auftritt des weißen Hengstes?
Sternentänzer 7
AutorIn: Lisa Capelli
SprecherIn: Anne Moll
Dauer: 2 Std. 36 Min.
Erschienen: 12.07.2012
#ANZEIGE
Amber Auburn: Silbergrau: Academy of Shapeshifters 9
i
schliessen

"Willkommen, Schülerinnen und Schüler der Academy of Shapeshifters bei den alljährlichen Wandlerspielen."

Nach einem nächtlichen Zwischenfall beginnen die Spiele gegen die anderen Camps. Lena ist hochmotiviert ihr Bestes zu geben, um die Aves zu schlagen. Doch als O'Connell in seiner Eröffnungsrede anmerkt, dass die Spiele dieses Jahr anders ablaufen werden als sonst, kommen ihr erste Zweifel. Zeit zum Überlegen bleibt ihr jedoch nicht.

Die Spiele fordern all ihre Konzentration. Je schwerer sie sind, desto näher kommt sie ihren Freunden und deckt dabei das ein oder andere Geheimnis auf.

"Silbergrau" ist der neunte Teil der "Academy of Shapeshifters"-Serie. Bisher erschienene Hörbücher:

  1. Fuchsrot,
  2. Wolfspack,
  3. Pantherherz,
  4. Nebelweiß,
  5. Kupferfell,
  6. Schattenwolf,
  7. Tigerauge,
  8. Blutkralle,
  9. Silbergrau,
  10. Goldtatze (coming soon).
Silbergrau
Academy of Shapeshifters 9
AutorIn: Amber Auburn
SprecherIn: Marlene Rauch
Dauer: 1 Std. 39 Min.
Erschienen: 02.11.2018
#ANZEIGE
Lisa Capelli: Caro und das Mädchen im Moor: Sternentänzer 13
i
schliessen
Caro entdeckt im Wald eine geheimnisvolle Moorleiche. Nach und nach findet sie heraus, dass um den Tod des Mädchens viele Geheimnisse ranken. Ist es eines natürlichen Todes gestorben, oder war es sogar Mord? Caro bräuchte dringend Hilfe, um das Geheimnis zu lösen. Doch ihre Freunde Lina, Ferdi und Thorben sind weg. Caro fühlt sich im Stich gelassen. Sie sucht sich neue Freunde und macht dabei eine bittere Erfahrung. Schließlich kann sie nur noch auf Sternentänzer zählen...
Caro und das Mädchen im Moor
Sternentänzer 13
AutorIn: Lisa Capelli
SprecherIn: Anne Moll
Dauer: 2 Std. 37 Min.
Erschienen: 03.07.2012
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen