Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Ungekürztes Hörbuch "Stürmisch wie der Wüstenwind"

#ANZEIGE
Susan Mallery: Stürmisch wie der Wüstenwind: Baccara
Ungekürztes Hörbuch: Erotik / Literatur & Belletristik
Stürmisch wie der Wüstenwind
Baccara
AutorIn: Susan Mallery
SprecherIn: Ava van Bloom
Dauer: 4 Std. 26 Min.
Erschienen: 19.08.2020

Das ist also die Frau, die er heiraten soll - und sie hat keine Ahnung davon! Prinz Kardal rettet Sabrina aus der Wüste, und auch wenn sie sich kratzbürstig und widerspenstig gibt: Das Temperament der Rothaarigen reizt ihn. Wie nur kann er sie zähmen? Und wie wird sie reagieren, wenn sie herausfindet, dass er der Scheich ist, dem sie versprochen ist?

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Hörbuchserie Baccara (1-0)
#ANZEIGE
Janice Maynard: Heiße Lust und dunkle Geheimnisse: Baccara 2122
i
schliessen

Eine Zweckehe! Darum bittet Reeder Jonathan Tarleton seine Assistentin Lisette, als er erfährt, dass er nur noch ein Jahr zu leben hat. Denn Lisette ist nicht nur brillant, sie ist auch die Einzige, der er bedingungslos vertraut. Deshalb soll sie für ihn die Geschäfte weiterführen und das Familienunternehmen retten. In den Flitterwochen auf Antigua merkt Jonathan: Er begehrt Lisette schon seit langer Zeit. Sie verbringen Stunden heißer Lust miteinander - doch dann entdeckt er, dass Lisette etwas vor ihm verbirgt...

Heiße Lust und dunkle Geheimnisse
Baccara 2122
Ungekürztes Hörbuch: Erotik / Literatur & Belletristik
AutorIn: Janice Maynard
SprecherIn: Ava van Bloom
Dauer: 4 Std. 36 Min.
Erschienen: 29.04.2020
#ANZEIGE
Susan Mallery: So küsst nur ein Wüstenprinz: Baccara
i
schliessen

"Du kennst Murat von Bahania nicht. Er ist schwierig und eigensinnig", warnt Daphne ihre Nichte vor dem attraktiven Prinzen, dem sie selbst einst davongelaufen ist. Aber unvermittelt sieht sie den stolzen Wüstensohn wieder... und befindet sich plötzlich in seinem Harem!

So küsst nur ein Wüstenprinz
Baccara
AutorIn: Susan Mallery
SprecherIn: Ava van Bloom
Dauer: 4 Std. 06 Min.
Erschienen: 14.08.2020
Gleicher Autor (Auswahl)
#ANZEIGE
Susan Mallery: Wo sich die Sterne spiegeln:
i
schliessen

Zu Hause ist, wo wir zusammen sind.

Die drei Halbgeschwister Malcolm, Callie und Keira wussten nichts voneinander. Aber als ihr Großvater sie in der Familienvilla am See zusammenführt, beginnt für sie alle ein neues Leben. Malcolm, der schon längst den Familienkonzern "Alberto's Alfresco" leitet, muss damit zurechtkommen, dass zu Hause plötzlich zwei Schwestern mitreden. Callie erfährt, wie es ist, von einem großen Bruder beschützt zu werden - ob sie will oder nicht. Und die 12-jährige Keira hofft nur, dass das alles kein Sternentraum ist, sondern sie ein echtes Zuhause gefunden hat.

Wo sich die Sterne spiegeln
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Belletristik
AutorIn: Susan Mallery
SprecherIn: Yara Blümel
Dauer: 14 Std. 55 Min.
Erschienen: 16.09.2019
#ANZEIGE
Susan Mallery: Frisch verliebt: The Bakery Sisters 1
i
schliessen

Mit der Liebe ist es wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben...

Backen und Liebe sind zwei Dinge, mit denen Claire Keyes sich überhaupt nicht auskennt. Ihre Musikkarriere hat der erfolgreichen Pianistin bisher weder Zeit für das eine noch das andere gelassen. Doch jetzt ist ihre Schwester Nicole erkrankt, und irgendjemand muss sich um die Familienbäckerei kümmern. Und auch wenn Claire noch nicht einmal Wasser kochen kann, ist sie fest entschlossen, ihrer Schwester beizustehen. Als dann auch noch der umwerfende Wyatt auftaucht, stellt Claire fest, dass es mit der Liebe ist wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben, dann geht sie von ganz alleine auf.

Frisch verliebt
The Bakery Sisters 1
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Belletristik
AutorIn: Susan Mallery
SprecherIn: Linda Holly
Dauer: 10 Std. 07 Min.
Erschienen: 07.03.2024
#ANZEIGE
Susan Mallery: Wie verführt man einen Mann?:
i
schliessen

Diesen Mann oder keinen! Schon als Kind war für Elissa Bedford klar, dass sie eines Tages den charmanten Cole Stephenson heiraten würde. Das tut sie auch - doch die Ehe scheitert. Warum genau, hat Elissa nie richtig verstanden. Die alten Wunden reißen auf, als sie Cole Jahre später unerwartet wiedertrifft. Elissa begreift: Sie muss um Cole kämpfen.

Wie verführt man einen Mann?
AutorIn: Susan Mallery
SprecherIn: Aileen Wrozyna
Dauer: 4 Std. 15 Min.
Erschienen: 19.03.2024
Gleicher Sprecher (Auswahl)
#ANZEIGE
Catherine Mann: Stürmische Begegnung in Alaska: Baccara 2124
i
schliessen

Ein Blick in Ward Benallys eisblaue Augen und Breannas Knie werden weich. Wann immer sie dem neuen CEO der Alaskan Oil Barons begegnet, fühlt sie sich geradezu magisch von ihm angezogen. Dabei will sie eigentlich die Umstände des mysteriösen Flugzeugabsturzes aufklären, bei dem ihre Mutter vor Jahren ums Leben kam. Ist es da eine gute Idee, sich auf eine romantische Affäre einzulassen? Doch wenn Ward in ihrer Nähe ist, fällt es Brea schwer, einen klaren Gedanken zu fassen. Wie soll sie seiner sexy Ausstrahlung nur widerstehen?

Stürmische Begegnung in Alaska
Baccara 2124
AutorIn: Catherine Mann
SprecherIn: Ava van Bloom
Dauer: 4 Std. 32 Min.
Erschienen: 05.06.2020
#ANZEIGE
Janice Maynard: Heiße Nächte mit dem Bad Boy: Baccara 2126
i
schliessen

Sie muss verrückt sein! Zwei Mal hat Fiona sich schon von Hartley Tarleton zu einer gemeinsamen Nacht verführen lassen, und zwei Mal ist er danach ohne ein Wort aus ihrem Leben verschwunden. Jetzt steht der sexy Bad Boy wieder vor ihrer Tür.

Sie sollte es eigentlich besser wissen - doch seine dunklen Augen und dieses unwiderstehliche Lächeln... Schon entfacht Hartley heftige Begierde in ihr. Unwiderstehlich fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch soll sie es wirklich riskieren, noch einmal von ihm verletzt zu werden?

Heiße Nächte mit dem Bad Boy
Baccara 2126
AutorIn: Janice Maynard
SprecherIn: Ava van Bloom
Dauer: 4 Std. 31 Min.
Erschienen: 04.06.2020
#ANZEIGE
Susan Mallery: So küsst nur ein Wüstenprinz: Baccara
i
schliessen

"Du kennst Murat von Bahania nicht. Er ist schwierig und eigensinnig", warnt Daphne ihre Nichte vor dem attraktiven Prinzen, dem sie selbst einst davongelaufen ist. Aber unvermittelt sieht sie den stolzen Wüstensohn wieder... und befindet sich plötzlich in seinem Harem!

So küsst nur ein Wüstenprinz
Baccara
AutorIn: Susan Mallery
SprecherIn: Ava van Bloom
Dauer: 4 Std. 06 Min.
Erschienen: 14.08.2020
Ähnliche beliebte Hörbücher
#ANZEIGE
Lynne Graham: Traumhochzeit mit Verspätung:
i
schliessen

"Du redest zu viel", knurrte er und verschloss ihren Mund erneut mit seinen Lippen.

Sechzehn Monate ist die heiße Nacht mit ihrem Boss Angel Valtinos her. Niemals wird Merry die leidenschaftlichen Stunden vergessen! Denn jedes Mal, wenn sie zärtlich durch die dunklen Locken ihrer kleinen Tochter fährt, muss sie an den glutäugigen Griechen denken. Mit Geld hat er sie eiskalt abgefunden, weil er nichts mit ihr und seinem Kind zu tun haben wollte. Doch dann steht Angel eines Tages vor ihrer Tür. Wie erstarrt hört Merry, was er von ihr verlangt. Soll sie ihn wütend fortschicken - oder ihm voller Sehnsucht um den Hals fallen?

Traumhochzeit mit Verspätung
AutorIn: Lynne Graham
SprecherIn: Hanna Franck
Dauer: 4 Std. 47 Min.
Erschienen: 16.12.2019
#ANZEIGE
Sarah Morgan: Die Braut des Sultans:
i
schliessen

Schon einmal hat der unglaublich faszinierende Sultan ihr das Herz gebrochen. Kühl weist Farrah ihn ab, als sie sich auf einer Modenschau wiedersehen. Doch Tariq gibt nicht auf: Zu Farrahs Überraschung macht er ihr einen Heiratsantrag.

In Julia erwarten Sie romantische Begegnungen zwischen starken Männern und hinreißenden Frauen. In glamouröser Umgebung - auf englischen Herrensitzen, luxuriösen Yachten oder italienischen Palazzi.

Die Braut des Sultans
AutorIn: Sarah Morgan
SprecherIn: Hanna Franck
Dauer: 4 Std. 23 Min.
Erschienen: 16.12.2019
#ANZEIGE
Sarah Morgan: Heiß wie die Wüstensonne: Julia Herzensbrecher 13
i
schliessen

Niemals würde Karim, der Scheich von Zangrar, jenes Partygirl heiraten, das sein Vater für ihn ausgesucht hat! Alexandra ist zwar eine Prinzessin, genießt aber einen zweifelhaften Ruf. Um ihr die Heirat auszureden, begleitet Karim sie inkognito in sein Wüstenreich. Dabei entdeckt er Geheimnisse, die ihr Leben bedrohen - und seines für immer verändern...

Heiß wie die Wüstensonne
Julia Herzensbrecher 13
AutorIn: Sarah Morgan
SprecherIn: Lena Wolff
Dauer: 4 Std. 27 Min.
Erschienen: 15.09.2020
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Maya Blake: Gerettet von deiner Liebe: Julia 2436
i
schliessen

Calypso läuft die Zeit davon. Der griechische Milliardär Axios Xenakis muss endlich von den süßen Folgen ihrer einzigen Liebesnacht erfahren! Dabei ist Callie bis ans andere Ende der Welt vor ihm geflohen. Doch inzwischen ist sie schwer erkrankt, und Axios ist die einzige Rettung für ihren kleinen Sohn. Aber noch bevor sie Axios kontaktiert, spürt er sie an ihrem geheimen Rückzugsort auf. Nicht ahnend, was sie gerade durchmacht, befiehlt er wütend, dass sie zu ihm zurückkehrt... Wie wird er reagieren, wenn er erfährt, was sie ihm all die Monate verschwiegen hat?

Gerettet von deiner Liebe
Julia 2436
AutorIn: Maya Blake
SprecherIn: Lena Wolff
Dauer: 5 Std. 11 Min.
Erschienen: 28.09.2023
#ANZEIGE
Kali Anthony: Flieh niemals vor dem Glück!: Julia 2478
i
schliessen

Kurz vor ihrer High-Society-Hochzeit versucht die freiheitsliebende Thea zu fliehen: Sie will nicht von ihrem kaltherzigen Vater gezwungen werden, den mächtigen Christo Callas zu heiraten. Doch Christo ist schneller! Er erpresst sie, mit ihm vor den Altar zu treten. Thea sollte ihn hassen. Aber je länger sie mit dem erfolgsverwöhnten Reeder verheiratet ist, desto mehr glaubt sie an Liebe. Weshalb ihr Herz bricht, als Christo sie großmütig freigibt! Er ist sich sicher, dass sie das ersehnt. Dabei will sie doch nur ihn...

Flieh niemals vor dem Glück!
Julia 2478
AutorIn: Kali Anthony
SprecherIn: Marie Graeve
Dauer: 6 Std. 01 Min.
Erschienen: 24.10.2023
#ANZEIGE
Pippa Roscoe, Natasha Klug - Übersetzer: Schicksalhafte Nacht unter tausend Sternen: Julia 2550
i
schliessen

Auf der Suche nach den verschollenen Familienjuwelen begegnet die junge Engländerin Summer dem unwiderstehlich faszinierenden Theron Thiakos. Bevor sie es wagt, dem Geschäftspartner und Ziehsohn ihres lang vermissten Vaters ihre Identität zu offenbaren, lädt er sie zu einem romantischen Dinner ein. Wie im Rausch gibt sie sich ihm anschließend hin. Aber kaum erfährt Theron am nächsten Morgen, wer sie ist, verstößt er sie wieder aus seinem Leben! Verzweifelt bereut sie ihre Lüge – und hat doch bald noch mehr, das sie ihm verschweigen muss...

Schicksalhafte Nacht unter tausend Sternen
Julia 2550
AutorIn: Pippa Roscoe, Natasha Klug - Übersetzer
SprecherIn: Sienna Dee
Dauer: 5 Std. 02 Min.
Erschienen: 09.02.2024
#ANZEIGE
Susan Mallery: So küsst nur ein Wüstenprinz: Baccara
i
schliessen

"Du kennst Murat von Bahania nicht. Er ist schwierig und eigensinnig", warnt Daphne ihre Nichte vor dem attraktiven Prinzen, dem sie selbst einst davongelaufen ist. Aber unvermittelt sieht sie den stolzen Wüstensohn wieder... und befindet sich plötzlich in seinem Harem!

So küsst nur ein Wüstenprinz
Baccara
AutorIn: Susan Mallery
SprecherIn: Ava van Bloom
Dauer: 4 Std. 06 Min.
Erschienen: 14.08.2020
#ANZEIGE
Jackie Ashenden: Die Braut des griechischen Milliardärs: Julia - Reich & Schön
i
schliessen

Castor Xenakis braucht unbedingt eine liebende Ehefrau an seiner Seite. Natürlich nur zum Schein, um für einen wichtigen Deal einen unbescholtenen Ruf zu haben! Aber deshalb kann der griechische Playboy-Milliardär keine seiner üblichen Gespielinnen wählen, die wie er nur unverbindliche Vergnügungen im Sinn haben. Da kommt es gerade recht, dass die unschuldige junge Glory dringend die Arztrechnungen ihrer Schwester zahlen muss. Sie sagt sofort Ja zu einer Ehe auf dem Papier. Dumm nur, dass er ausgerechnet Glory bald mehr begehrt als jede Frau zuvor...

Die Braut des griechischen Milliardärs
Julia - Reich & Schön
AutorIn: Jackie Ashenden
SprecherIn: Marie Graeve
Dauer: 5 Std. 53 Min.
Erschienen: 25.09.2023
Hörbücher in Kategorie Literatur & Belletristik
#ANZEIGE
Susan Mallery: Stürmisch wie der Wüstenwind: Baccara
i
schliessen

Das ist also die Frau, die er heiraten soll - und sie hat keine Ahnung davon! Prinz Kardal rettet Sabrina aus der Wüste, und auch wenn sie sich kratzbürstig und widerspenstig gibt: Das Temperament der Rothaarigen reizt ihn. Wie nur kann er sie zähmen? Und wie wird sie reagieren, wenn sie herausfindet, dass er der Scheich ist, dem sie versprochen ist?

Stürmisch wie der Wüstenwind
Baccara
Ungekürztes Hörbuch: Erotik / Literatur & Belletristik
AutorIn: Susan Mallery
SprecherIn: Ava van Bloom
Dauer: 4 Std. 26 Min.
Erschienen: 19.08.2020
#ANZEIGE
Anna DePalo: Küsse, die du nie vergisst!: Baccara 2128
i
schliessen

Sein muskulöser Körper, sein sexy Lächeln... Physiotherapeutin Serafina muss dem umschwärmten Eishockey-Star Jordan Serenghetti unbedingt widerstehen! Schließlich kann er sich nicht mal an sie erinnern, geschweige denn an ihren Kuss von damals. Dafür quält sie ihn mit einem Training, das er nie vergessen wird! Sie genießt diese kleine Rache und wehrt seine Flirt-Attacken schlagfertig ab. Doch als er sich nach einem Unfall um sie kümmert, ist Serafina überwältigt von Jordans Zärtlichkeit - und kurz davor, einen gefährlichen Fehler zu machen...

Küsse, die du nie vergisst!
Baccara 2128
Ungekürztes Hörbuch: Erotik / Literatur & Belletristik
AutorIn: Anna DePalo
SprecherIn: Ava van Bloom
Dauer: 4 Std. 12 Min.
Erschienen: 19.06.2020
#ANZEIGE
Fred Schuhmann: Julia Pink auf Mallorca: Erotik fürs Ohr
i
schliessen
Julia erzählt, was sie auf Mallorca mit ihren Freunden Heißes erlebt hat. Party in der Megadisco und danach SM-Afterparty. Oder der geile Engländer, der mal schnell am Strand zwischen den Booten vernascht wird.

Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.
Julia Pink auf Mallorca
Erotik fürs Ohr
Ungekürztes Hörbuch: Erotik / Literatur & Belletristik
AutorIn: Fred Schuhmann
SprecherIn: Julia Pink
Dauer: 1 Std. 13 Min.
Erschienen: 12.05.2017
#ANZEIGE
Helen Carter: Anwaltshure 1: Erotisches Hörbuch
i
schliessen

Eine Hure aus Leidenschaft, ein charismatischer Anwalt und ein egozentrischer Sohn...

...entführen den Leser in die Welt der englischen Upper Class, in das moderne London des Adels, des Reichtums und der scheinbar grenzenlosen sexuellen Gier.

Eine blue panther books Erotik Audio Story voller Sex, Begierde und Leidenschaft!

Gelesen von Magdalena Berlusconi

Regie: Berthold Heiland

Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Helen Carter und blue panther books...

Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

Anwaltshure 1
Erotisches Hörbuch
Ungekürztes Hörbuch: Erotik / Literatur & Belletristik
AutorIn: Helen Carter
SprecherIn: Magdalena Berlusconi
Dauer: 7 Std. 06 Min.
Erschienen: 07.06.2021
#ANZEIGE
Kendall Ryan: Hard to Resist - Cannon: Die Roommates-Serie 1
i
schliessen

Kannst du ihm widerstehen?

Cannon Roth hat eine unglaubliche Wirkung auf Frauen, die nicht immer positiv endet. Als eine seiner Verehrerinnen sein Apartment kurz und klein schlägt, braucht er dringend eine Unterkunft. Seine große Schwester quartiert ihn daraufhin bei ihrer besten Freundin Paige ein. Die Paige, die Cannon seit seiner Teenagerzeit heiße Träume beschert. Als die beiden nach Jahren das erste Mal wieder aufeinandertreffen, prickelt es gewaltig zwischen ihnen. Die Leidenschaft scheint unstillbar. Doch es gibt gute Gründe, die Finger voneinander zu lassen. Aber seit wann kann die Vernunft das Herz zügeln?

Dieses Hörbuch ist bereits unter dem Titel "The Room Mate" schon einmal erschienen.

Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist. 

Hard to Resist - Cannon
Die Roommates-Serie 1
Ungekürztes Hörbuch: Erotik / Literatur & Belletristik
AutorIn: Kendall Ryan
SprecherIn: Svantje Wascher, Sebastian Seler
Dauer: 6 Std. 26 Min.
Erschienen: 30.07.2019
#ANZEIGE
Ophelia Rush: Wie alles begann...: Ekstase 1
i
schliessen
Vivian und Lars lernen sich online kennen und verrennen sich in ihr eigenes Gefühl, einem Sog gleich, aus dem sie nicht heraus kommen. Sie beschließen sich zu sehen, um den Mantel der Virtualität aufzudecken - sehr wohl damit rechnend, dass sie damit die totale Entzauberung einleiten. Aber das, was sie erleben ist etwas anderes. Eine Begegnung, die ihre kühnsten Träume in den Schatten stellt. Ehe sie es sich versehen, gibt es kein Zurück mehr...

Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.
Wie alles begann...
Ekstase 1
Ungekürztes Hörbuch: Erotik / Literatur & Belletristik
AutorIn: Ophelia Rush
SprecherIn: Magdalena Berlusconi
Dauer: 2 Std. 43 Min.
Erschienen: 17.07.2014
#ANZEIGE
Kendall Ryan: Hard to Resist - Smith: Die Roommates-Serie 2
i
schliessen

Wenn die Sandkastenliebe erwachsen wird...

Evie Reed ist schon ewig verliebt. In Smith Hamilton - den besten Freund ihres Bruders. Doch sie will ihren Traummann nicht länger aus der Ferne anhimmeln. Endlich möchte sie einen Grund haben, ihm die Dessous, die die Firma ihrer Familie entwirft, vorzuführen. Auch wenn Smith sein Bestes gibt, um der attraktiven Schwester seines besten Freundes nicht zu verfallen: Evie hat einen Plan!

Dieses Hörbuch ist bereits unter dem Titel "The Play Mate" schon einmal erschienen.

Hard to Resist - Smith
Die Roommates-Serie 2
Ungekürztes Hörbuch: Erotik / Literatur & Belletristik
AutorIn: Kendall Ryan
SprecherIn: Karen Kasche, Christian Scheibhorn
Dauer: 5 Std. 12 Min.
Erschienen: 30.07.2019
#ANZEIGE
Vanessa Salt, Alina Becker: Spray 2. Erotische Novelle:
i
schliessen

Patrik, Mounir und Veronique haben noch einen Deal offen. Veronique führt die beiden Männer in ihr Reich, ein heruntergekommenes Versteck mitten in einem von Graffitis übersäten Betonkomplex. Ein nicht gerade einladender Ort, doch in erregter Erwartung auf das, was noch kommen soll, vergisst Patrik seine Zweifel und lässt sich vollends gehen. Es fühlt sich so gut an, zwischen dem starken Mounir und der grazilen, aber selbstbewussten Veronique eingeklemmt zu sein...

Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

Spray 2. Erotische Novelle
Ungekürztes Hörbuch: Erotik / Literatur & Belletristik
AutorIn: Vanessa Salt, Alina Becker
SprecherIn: Helene Hagen
Dauer: 0 Std. 38 Min.
Erschienen: 11.11.2019
#ANZEIGE
Ane-Marie Kjeldberg: Ulfs Sehnsüchte: Lagerkoller 2
i
schliessen

Heißes Erotik-Abenteuer voller Sehnsucht und Begehren.

Nachdem sein Freund ihn verlassen hat, bläst Ulf Viig alleine in seinem Sommerhaus Trübsal. Auch die junge Tove Svart versucht über die Scheidung von ihrem Mann hinwegzukommen. Gleichzeitig lernt Ulf seinen neuen Nachbarn, den Schriftsteller Frederik Mørk, kennen. Als die drei sich treffen, entdeckt Ulf Sehnsüchte in sich, von denen er im Leben nicht geträumt hätte...

Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

Ulfs Sehnsüchte
Lagerkoller 2
Ungekürztes Hörbuch: Erotik / Literatur & Belletristik
AutorIn: Ane-Marie Kjeldberg
SprecherIn: Mercedes Mendez
Dauer: 1 Std. 07 Min.
Erschienen: 31.08.2020
#ANZEIGE
Elisa Lorello: Verloren: Andi Cutrone 2
i
schliessen
Wer sich in Andi Cutrone aus Elisa Lorellos Romandebüt "Vorgetäuscht" verliebt hat, kann sie jetzt auf eine Reise begleiten, die sie vor die größte Herausforderung ihres Lebens stellt.

"Verloren" setzt sechs Jahre nach dem Ende von "Vorgetäuscht" ein: Andi ist glücklich verheiratet, arbeitet als Professorin an der Universität von Northampton und hat bereits einige Bücher veröffentlicht. Die Welt könnte schöner nicht sein - da stirbt ihr Mann durch einen tragischen Autounfall. Andis Welt liegt in Scherben, sie stürzt in einen Abgrund aus Trauer und Depression. Ihre Familie und Freunde tun alles, um ihre Seelenqualen zu lindern, aber niemand scheint die richtigen Worte für Andis Schmerz zu finden. Auf den Rat eines Freundes reist sie nach Italien, wo sie zufällig auf den Mann trifft, der ihr vor Jahren geholfen hat, ihr wahres Selbst zu entdecken. Und als die beiden sich wieder näher kommen, gesundet Andi langsam und wagt zu hoffen, dass sie eines Tages vielleicht wieder glücklich werden kann...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Verloren
Andi Cutrone 2
Ungekürztes Hörbuch: Erotik / Literatur & Belletristik
AutorIn: Elisa Lorello
SprecherIn: Andrea Aust
Dauer: 8 Std. 33 Min.
Erschienen: 15.05.2014
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Anna Zaires, Dima Zales: Keep Me - Verwandelt: Twist Me 2
i
schliessen

Sie wurde im Alter von achtzehn Jahren entführt. Sie wurde fünfzehn Monate lang gefangen gehalten.

Das liest sich wie eine dieser reißerischen überschriften aus den Medien. Und trotzdem, ich tat es. Ich habe sie gestohlen. Nora, mit ihrem langen Haar und ihrer seidigen Haut. Sie ist meine Schwäche, meine Besessenheit.

Ich bin kein guter Mann. Ich habe niemals vorgegeben einer zu sein. Sie kann mich lieben, doch sie wird mich nicht ändern können.

Ich kann sie aber ändern.

Ich heiße Julian Esguerra, und Nora gehört mir.

Keep Me ist die Fortsetzung von Twist Me, aus Nora & Julians Perspektiven erzählt.

Please note: This audiobook is in German.

Keep Me - Verwandelt
Twist Me 2
Ungekürztes Hörbuch: Erotik / Literatur & Belletristik
AutorIn: Anna Zaires, Dima Zales
SprecherIn: Nina Schoene, Gunnar Haberland
Dauer: 9 Std. 44 Min.
Erschienen: 02.04.2015
#ANZEIGE
Anna Zaires, Dima Zales: Gefährliche Erinnerung: Buch 3 der Krinar Chroniken:
i
schliessen

Dies ist das third. Buch der Krinar Chroniken Trilogie.

In Gefährliche Erinnerung, dem dritten und vorerst letzten Teil der Krinar Chroniken, gelingt es Mia und Korum endlich, ihrem Feind auf die Spur zu kommen. Das allerdings hat seinen Preis, den zu zahlen, die beiden allerdings nicht gewillt sind. Sie setzen alles daran, unbeschadet aus der ganzen Angelegenheit herauszukommen, auch wenn das bedeutet, eine Reise nach Krina, Korums Heimatplaneten, zu unternehmen.

Please note: This audiobook is in German.

Gefährliche Erinnerung: Buch 3 der Krinar Chroniken
Ungekürztes Hörbuch: Erotik / Literatur & Belletristik
AutorIn: Anna Zaires, Dima Zales
SprecherIn: Nina Schoene
Dauer: 12 Std. 04 Min.
Erschienen: 01.06.2016
#ANZEIGE
Stacey Kennedy: Dirty Little Secrets - Geliebt: CEO-Romance 4
i
schliessen

Multimillionär Gabe O'Keefe liebt das Rampenlicht. Doch als ein Klatschblatt plötzlich all seine Geheimnisse abdruckt, ist sein guter Ruf in Gefahr. Am meisten erschüttert ihn jedoch, wer ihn scheinbar verraten hat: McKenna Archer - die wunderschöne Barkeeperin, mit der er schon seit über einem Jahr einen heißen Flirt hat. Er dachte, er könnte ihr vertrauen. Hat er sich wirklich so in ihr getäuscht? Als Gabe herausfindet, dass noch jemand für den Skandal verantwortlich sein könnte, gerät er in einen Strudel aus widerstreitenden Gefühlen... Auch in dem letzten Hörbuch der "Dirty Little Secrets"-Reihe von Stacey Kennedy geht es heiß her.

Dirty Little Secrets - Geliebt
CEO-Romance 4
Ungekürztes Hörbuch: Erotik / Literatur & Belletristik
AutorIn: Stacey Kennedy
SprecherIn: Sandra Becker
Dauer: 8 Std. 03 Min.
Erschienen: 19.05.2020
#ANZEIGE
Ane-Marie Kjeldberg: Ingrids Verführung: Lagerkoller 4
i
schliessen

Heißer Sommer an der Nordsee! Lektorin Ingrid Bromley vermietet die Hälfte ihres Sommerhauses an die Künstlerin Xenia. Doch die junge Künstlerin mit der roten Mähne bringt Ingrids geordnetes Leben ganz schön durcheinander. Eines Tages bittet Xenia Ingrid für sie Modell zu sitzen. Ingrid macht eine Erfahrung, die sie so schnell nicht vergessen wird...

Die Sommer der späten 1960er Jahre sind heiß und voller Lebenslust. Unzählige Menschen tummeln sich in den Ferienhäusern und Dünen der Nordseeküste, bereit alles zu erleben, was der warme Sommer für sie bereithält. Doch einige bekommen mehr, als sie erwartet hatten. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Romantik und Lust und erleben Sie die verführerischen Abenteuer des Sommers!

Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

Ingrids Verführung
Lagerkoller 4
Ungekürztes Hörbuch: Erotik / Literatur & Belletristik
AutorIn: Ane-Marie Kjeldberg
SprecherIn: Mercedes Mendez
Dauer: 1 Std. 01 Min.
Erschienen: 30.09.2020
#ANZEIGE
Ane-Marie Kjeldberg: Bodils Verlangen: Lagerkoller 6
i
schliessen

Verbotenes Begehren an der Nordsee! Bodil Eriksen möchte nach der Hochzeit auf andere Gedanken kommen und fährt ins Sommerhaus. Dort trifft sie auf den Tischler Bue Ravn, der an dem Haus ein paar Reparaturen durchführen soll. Zwischen ihr und dem Tischler sprühen von Beginn an die Funken. Die Spannungen zwischen den beiden werden immer größer und entladen sich schließlich während eines heftigen Gewitters einer heißen Sommernacht...

Die Sommer der späten 1960er Jahre sind heiß und voller Lebenslust. Unzählige Menschen tummeln sich in den Ferienhäusern und Dünen der Nordseeküste, bereit alles zu erleben, was der warme Sommer für sie bereithält. Doch einige bekommen mehr, als sie erwartet hatten. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Romantik und Lust und erleben Sie die verführerischen Abenteuer des Sommers!

Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

Bodils Verlangen
Lagerkoller 6
Ungekürztes Hörbuch: Erotik / Literatur & Belletristik
AutorIn: Ane-Marie Kjeldberg
SprecherIn: Mercedes Mendez
Dauer: 1 Std. 03 Min.
Erschienen: 21.09.2020
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen