Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Ungekürztes Hörbuch "Verschmelze mit Deinem inneren Kind"

#ANZEIGE
Georg Huber: Verschmelze mit Deinem inneren Kind: Segne Deine Erfahrungen und heile Dein inneres Kind
Verschmelze mit Deinem inneren Kind
Segne Deine Erfahrungen und heile Dein inneres Kind
AutorIn: Georg Huber
SprecherIn: Georg Huber
Dauer: 0 Std. 51 Min.
Erschienen: 06.08.2015
In unserer Kindheit gibt es leidvolle Erfahrungen, auf die wir mit Wehmut oder Trauer zurückblicken und die wir gerne schnell wieder vergessen wollen. Doch diese Erfahrungen beeinflussen unser Ich im Jetzt. Deshalb ist es heilsam in die Vergangenheit zu reisen und diese Erfahrungen zu segnen und zu heilen.

Diese Meditationen helfen dir dabei. Begegne zunächst in deinem Herzensraum deinem Inneren Kind. Höre auf seine Botschaft, höre auf dein Herz. Folge den Impulsen, die dir das Kind gibt und erfahre so, was ihm fehlt.

In der zweiten Meditation reist du in eine Situation in der Vergangenheit, die dich heute immernoch belastet. Christus steht dir bei und begleitet dich auf dieser Reise. Lass zu, dass der Schmerz sich offenbart und sei bereit, die Situation zu heilen, indem du deinem inneren Kind all den Trost gibst, den du gebraucht hättest. Verschmelze mit diesem Kind und spüre den Frieden. Gib der Erinnerung deinen Segen und erfahre neue Kraft. Gib deinem inneren Kind die Liebe, die es verdient hat.
Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Gleicher Autor (Auswahl)
#ANZEIGE
Georg Huber: Eine neue Zukunft erschaffen: Finde und erfülle deinen wahren Seelenwunsch
i
schliessen
Ist unser Leben vorherbestimmt? Werden wir durch unser Schicksal geleitet oder sind wir die Schöpfer unseres Lebens? Diese Frage stellen sich viele von uns. Viele Wünsche stammen von unserem Verstand, aus der Illusion des Mangels oder der Angst, Wenige wirklich von unserer Seele.

Mit den Meditationen dieses Hörbuches hast Du die Möglichkeit, Deinen wahren Seelenwunsch zu erkennen und die Hindernisse, die zwischen Dir und diesem Wunsch stehen, zu erlösen. Dies geschieht mit der ersten Meditation. In der zweiten Meditation besuchst Du den Garten Deines Seelentempels, in dem Träume Wirklichkeit werden. In dieser Meditation kannst Du den Samen Deines Wunsches in Dein Unterbewusstsein einpflanzen. In der dritten Meditation begegnest Du Deinem Zukunfts-Ich und erzeugst alle Resonanzen in Dir, die es braucht, damit Dein Seelenwunsch Wirklichkeit wird. Mögen wir uns alle eine neue Zukunft erschaffen.
Eine neue Zukunft erschaffen
Finde und erfülle deinen wahren Seelenwunsch
AutorIn: Georg Huber
SprecherIn: Georg Huber
Dauer: 1 Std. 34 Min.
Erschienen: 13.12.2017
Ähnliche beliebte Hörbücher
#ANZEIGE
Georg Huber: Lichtmeditation und Transformation: Erkenne Deine lichtvolle Energie
i
schliessen
Die Lichtmeditation begleitet durch die große Transformation in allen Körpern mit der violetten Flamme von Saint Germain. Sie ermöglicht Schutz durch die Schwingungen von Erzengel Michael und kann durch die Energien von Erzengel Raphael für den großen Frequenzausgleich der neuen Energien des Magnetgitters der Erde sorgen. Die kosmischen Energien und die Erdenergien können so in uns angeglichen werden.

Alle Chakren und Körper können mit dem göttlichen weißen Licht und der goldenen Christusenergie harmonisiert werden. Die innere Reise kann dann zum Lichtkörperprozess und zur Verbindung mit dem höheren Selbst führen.
Lichtmeditation und Transformation
Erkenne Deine lichtvolle Energie
AutorIn: Georg Huber
SprecherIn: Georg Huber
Dauer: 1 Std. 00 Min.
Erschienen: 06.08.2015
#ANZEIGE
Georg Huber: Heile Deine Ahnenreihe: Befreiung und Segen für Dich und Deine Ahnen
i
schliessen
In vielen Familien gibt es Verhaltensweisen, die von den Eltern oder deren Eltern übernommen wurden. Es gibt aber auch Lasten und Schuldgefühle, die bis in die heutige Generation weitergereicht wurden. Gerade die Kinder und Jugendlichen zeigen uns diese Konflikte auf.

Du begegnest in dieser Meditation in wunderschöner Kulisse deinen Ahnen bis zur siebten Generation. Mit Elementen aus der Familienaufstellung und mit Hilfe eines geistigen Begleiters kannst du dich von dem Ballast deiner Generationen befreien. Sei du der Vermittler deiner Generationslinie und segne die Erfahrungen deiner Familie. Deine Liebe kann emotionale Heilung für dich und deine Ahnen bringen.

In der zweiten Meditation rufst du deine Ahnen zu dir und ihr bildet einen Kreis des Segens. Verbinde dich mit der Quelle und lasse die göttlichen Energien fließen, die deine Familie, deine Ahnen, zur emotionalen Heilung brauchen. Es wird immer eine Person in die Familie geboren, die den Mut, die Kraft und die Liebe hat, alte Energien zu erlösen. Das bist du.
Heile Deine Ahnenreihe
Befreiung und Segen für Dich und Deine Ahnen
AutorIn: Georg Huber
SprecherIn: Georg Huber
Dauer: 0 Std. 55 Min.
Erschienen: 06.08.2015
#ANZEIGE
Georg Huber: Entwickle Dein Urvertrauen: Erlange Dein Vertrauen zu Dir selbst und zu anderen zurück
i
schliessen
Aufgrund verschiedenster Erlebnisse in der Kindheit fehlt uns oftmals das Vertrauen in andere, Vertrauen in das Leben und vor allem das Vertrauen in uns selbst. Das kann mangelndes Selbstbewusstsein, Misstrauen und Ängste zur Folge haben, die uns in unserem Alltag begleiten.

In der ersten Meditation gehst du auf eine Reise in deine Vergangenheit. Du wirst in das Haus geführt, in dem du aufgewachsen bist, dort begegnest du dir selbst als Säugling und heißt dich auf dieser Erde willkommen. Dort kannst du dir das Vertrauen und die Liebe wiedergeben, die du brauchst. Lerne, dich selbst mit dem Respekt zu behandeln, den du verdienst. Du kannst die Glaubensmuster auflösen, die dir einreden, dass du nicht liebenswert bist oder etwas nicht schaffen kannst.

In der zweiten Meditation wirst du in deinen Herzensraum geführt, jenen Raum der Liebe und Stille, der in dir ist. Dort kannst du dem Urvertrauen begegnen, egal in welcher Form es sich zeigt. Erfahre dort, was du tun kannst, damit dein Urvertrauen wächst. Lerne zu vertrauen, was auch immer kommen mag.
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Georg Huber: Die Befreiung von atlantischer Schuld: Die Aktivierung des atlantischen Wissens
i
schliessen
Atlantis und Lemuria waren eine wahrlich große Epoche. Angebunden an die Quelle lernten wir, experimentierten wir, lebten wir. Doch ein paar der Hohepriester auf Atlantis verstießen gegen göttliche Regeln und das energetische Feld der Ordnung, Liebe und Heilung konnte nicht mehr lange aufrecht erhalten werden. Die Atlanter begannen mit kriegerischen Handlungen, "niedere" Emotionen brachen aus.
Viele von uns haben in früheren Inkarnationen den Untergang von Atlantis miterlebt und tragen immernoch ein Gefühl der Schuld in uns. Auch haben wir unsere Chakren ganz bewusst in dieser Zeit verschlossen und so unsere Anbindung an die Quelle verloren.

In der Meditation führe ich dich in die Epoche von Atlantis und gemeinsam mit Saint Germain und der violetten Energie der Transformation kannst du die alte Schuld in dir auflösen, erlaubst dir selbst deine Chakren wieder voll zu "öffnen" und bittest um Aktivierung des atlantischen Wissens in dir.
Die Befreiung von atlantischer Schuld
Die Aktivierung des atlantischen Wissens
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Spiritualität
AutorIn: Georg Huber
SprecherIn: Georg Huber
Dauer: 0 Std. 42 Min.
Erschienen: 06.08.2015
#ANZEIGE
Georg Huber: Den Schutzpanzer öffnen und Liebe annehmen: Öffne Dein Herz für die Liebe
i
schliessen
Ein jedes Menschenkind sehnt sich nach Liebe, doch oft sind wir so verschlossen in unserem Inneren, dass wir die Liebe, die uns entgegengebracht wird, gar nicht annehmen können, ja manchmal sogar unfähig sind, sie zu erkennen. Viele von uns haben den Glauben, der Liebe nicht würdig zu sein, andere haben Angst davor, ihr Herz zu öffnen, da es so oft verletzt worden ist. Irgendwann haben wir dann einen Schutzpanzer um unser Herz aufgebaut, der uns vor Verletzungen schützen soll, uns aber auch daran hindert, uns selbst anzunehmen und die Liebe zuzulassen.

In dieser Meditation nimmst du behutsam deinen Schutzpanzer ab, sodass dein Herz Heilung erfahren darf und du die Liebe Gottes und der Menschen um dich herum annehmen kannst. Erlaube dir, die Gefühle hinter deinem Panzer zu erfahren. Sage den Menschen, die du liebst, wie du dich wirklich fühlst. Erlaube dir selbst verletzlich zu sein, denn du bist wundervoll wie du bist. Lerne die Liebe um dich herum anzunehmen.
Den Schutzpanzer öffnen und Liebe annehmen
Öffne Dein Herz für die Liebe
AutorIn: Georg Huber
SprecherIn: Georg Huber
Dauer: 0 Std. 41 Min.
Erschienen: 06.08.2015
#ANZEIGE
Georg Huber: Begegne Christus und der Liebe in Dir: Entdecke das Christuslicht in Deinem Herzen
i
schliessen
Das Chaos um uns herum scheint vermeintlich immer größer zu werden und wir sehnen uns alle nach der Stille und der Liebe in uns. Wir wissen, dass es niemals einen Menschen auf dieser Erde gab, der eine solche Weisheit und Liebe verkörperte wie Christus. Doch jeder trägt einen Teil von Christus in sich. Jeder hat das Christusbewusstsein in seinem Herzen.

In dieser Meditation möchte ich dich auf einer geistigen Reise begleiten, einer Reise in dein Herz. Du machst dich auf den Weg durch eine wunderschöne Landschaft in eine Welt der Magie, der Farben und des Friedens, um Christus zu begegnen. Christus blickt direkt in dein Herz und deine Seele. Er kann dich so sehen, wie du wirklich bist, deine Bemühungen, deine Emotionen und deine wahre Liebe. Siehe, dass sein Licht in deinem Herzen ist. Hülle dein ganzes Sein in das goldene Christuslicht. Wie auch immer die Welt aussehen mag, dort im Herzen trägst du die Essenz des Lichtes und der Liebe. Bitte Christus um eine Botschaft und er kann dir mit seiner Liebe helfen. Spüre das Licht in dir, das Licht, das du bist.
Begegne Christus und der Liebe in Dir
Entdecke das Christuslicht in Deinem Herzen
Ungekürztes Hörbuch: Religion & Spiritualität / Spiritualität
AutorIn: Georg Huber
SprecherIn: Georg Huber
Dauer: 0 Std. 36 Min.
Erschienen: 06.08.2015
#ANZEIGE
Georg Huber: Öffne Dein Herz für die Selbstliebe: Lass die Selbstzweifel los in Deinem Leben und Lieben
i
schliessen
Viele Menschen haben das Gefühl, nicht liebenswert zu sein. Sie können sich selbst nicht vollkommen annehmen. Die Ursache dafür liegt oft in der Kindheit. Häufig sind es gerade diese Menschen, die immer hilfsbereit und offen für andere sind. Doch Gefühle des Versagens und der Selbstzweifel hindern sie an der Selbstliebe. Du kannst lernen, deine Gefühle als wichtige Lehrmeister deines bisherigen Lebens anzusehen und sie damit zu befreien.
#ANZEIGE
Georg Huber: Eine neue Zukunft erschaffen: Finde und erfülle deinen wahren Seelenwunsch
i
schliessen
Ist unser Leben vorherbestimmt? Werden wir durch unser Schicksal geleitet oder sind wir die Schöpfer unseres Lebens? Diese Frage stellen sich viele von uns. Viele Wünsche stammen von unserem Verstand, aus der Illusion des Mangels oder der Angst, Wenige wirklich von unserer Seele.

Mit den Meditationen dieses Hörbuches hast Du die Möglichkeit, Deinen wahren Seelenwunsch zu erkennen und die Hindernisse, die zwischen Dir und diesem Wunsch stehen, zu erlösen. Dies geschieht mit der ersten Meditation. In der zweiten Meditation besuchst Du den Garten Deines Seelentempels, in dem Träume Wirklichkeit werden. In dieser Meditation kannst Du den Samen Deines Wunsches in Dein Unterbewusstsein einpflanzen. In der dritten Meditation begegnest Du Deinem Zukunfts-Ich und erzeugst alle Resonanzen in Dir, die es braucht, damit Dein Seelenwunsch Wirklichkeit wird. Mögen wir uns alle eine neue Zukunft erschaffen.
Eine neue Zukunft erschaffen
Finde und erfülle deinen wahren Seelenwunsch
AutorIn: Georg Huber
SprecherIn: Georg Huber
Dauer: 1 Std. 34 Min.
Erschienen: 13.12.2017
#ANZEIGE
Susanne Bertheau: Meditation für das innere Kind: Transformation alter Verletzungen und Heilungen des inneren Kindes
i
schliessen
Das innere Kind ist ein wichtiger Motor, welche in einem Pentagramm in deinem Herzen wohnt. Es spendet dir Lebensfreude und bedingungslose Liebe zu dir und zu allem Leben außerhalb von dir. Die Energie des inneren Kindes schenkt dir Urvertrauen, Mut und Neugier für dein Leben. Wenn dein inneres Kind geheilt und mit dir verbunden ist, bist du in deiner Selbstliebe, liebst es im Leben zu spielen und dich für andere Menschen zu öffnen. Dann bist du verbunden mit dir und dem Außen und fühlst dich immer geborgen und versorgt.

Oft erlebte ich durch die Heilung des inneren Kindes, dass die Menschen wieder glücklich wurden und sich ihr Leben sofort positiv veränderte.

Mache diese Meditation so solange, wie du merkst, dass dein inneres Kind noch Heilung braucht. Du kannst diese Mediation aber auch immer dann machen, wenn du Lust dazu hast, denn die Energien, die dabei in dich fließen, werden dich beflügeln.
Meditation für das innere Kind
Transformation alter Verletzungen und Heilungen des inneren Kindes
AutorIn: Susanne Bertheau
SprecherIn: Susanne Bertheau
Dauer: 0 Std. 35 Min.
Erschienen: 05.01.2018
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Tanja Kohl: Das innere Kind heilen - Mehr Selbstliebe durch Hypnose: Frieden mit den Eltern machen, Kontakt zum inneren Kind herstellen, wahre Selbstliebe entfalten
i
schliessen

"Ich bin nicht gut genug. Ich schaffe das nicht. Niemand darf merken, dass ich so fühle, ich muss anders sein. Ich schäme mich."

Fühlst du dich manchmal auch so unzulänglich? Denkst du hin und wieder, du bist nicht gut so wie du bist? Fühlst du dich allein gelassen oder einsam? Selbst wenn du unter Menschen bist? Dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass in dir ein kleines verletztes Kind wohnt. Alle Menschen tragen ein inneres Kind in sich, egal wie alt sie sind. Manche Menschen haben noch Kontakt zu ihm, andere haben es aufgrund seelischer Verletzungen in der Vergangenheit weggeschlossen.

Oft fürchten wir uns so sehr vor diesen Gefühlen, dass wir uns mit den verschiedensten Ritualen und Süchten betäuben, um die Hilferufe des Inneren Kindes nicht wahrnehmen zu müssen. Wir versuchen verzweifelt, die Tür zu verriegeln, doch lösen wir damit das Problem nicht auf. Nur weil wir es in die dunkelste Ecke unseres Unterbewusstseins verbannt haben, ist es nicht verschwunden. So lange wir leben, wird es nicht verschwinden und versuchen, sich Gehör zu verschaffen.

Es gibt nur einen Ausweg: Das verletzte Kind in uns endlich annehmen, es zu befreien und mit ihm aussöhnen. Nur wenn wir mit den elterlichen Anteilen in uns in Frieden gehen, können wir in uns wahre Selbstliebe entfalten. Moderne Hypnose hat sich dabei als wirkungsvolles Mittel erwiesen. Mit der patentierten Hypnose-Anwendung von mindMAGIXX (C) ist es Ihnen möglich, zu mehr deutlich Selbstvertrauen, Selbstliebe und innerer Stärke zu finden.

Durch die Umprogrammierung der zugrunde liegenden Anker (manchmal auch als NLP bezeichnet) werden Sie das Selbstvertrauen und die innere Kraft finden, die entscheidenden Schritte zu gehen, damit Sie künftig selbstbewusster leben können, ohne sich selber kleinzumachen oder abzuwerten. 

Inhalt:

  1. Einleitung: "Frieden mit Vater und Mutter",
  2. Hypnose: "Das innere Kind heilen. Mehr Selbstliebe durch Hypnose".
#ANZEIGE
Tanja Kohl: Das innere Kind heilen mit Hypnose: Der liebevolle Weg zur inneren Befreiung
i
schliessen

"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit." Dieser berühmte Satz des buddhistischen Mönchs Thich Nhat Hanh macht Mut. Er macht Mut, sich von alten Gefühlen zu befreien, auf den Weg zurück in die Kindheit zu begeben und Wunden aus der Vergangenheit zu heilen. Das ist gar nicht so schwierig! Das innere Kind verfügt über großartige Selbstheilungskräfte und braucht im Grunde nur ein wenig Unterstützung von außen.

Verletzte Gefühle oder gar Traumata aus der Kindheit können im Erwachsenenalter noch gegenwärtig sein - und gelindert werden. Negative Selbstbilder und Emotionen, die Folgen seelischer Verletzungen in der Kindheit wie Angst, Wut und Trauer können überwunden werden, indem man sie bewusst wahrnimmt und durch sanfte Hypnose auflöst.

Wenn du beispielsweise Frieden mit Vater und/oder Mutter machst, weil du dich mit ihnen aussöhnst, wird es dir leichter fallen, Partnerschaften und Freundschaften auf Liebe und Vertrauen statt auf Anpassung oder Kontrolle aufzubauen. Dein inneres Kind zu heilen wird deine Lebensqualität steigern, denn durch die Umprogrammierung der zugrunde liegenden Anker (manchmal auch als NLP bezeichnet) kannst du die Selbstliebe und die innere Kraft in dir entfesseln. Auf diese Weise kannst du künftig selbstbewusster leben, ohne dich selber kleinzumachen oder abzuwerten. Du wirst dein Leben leichter und mit allen Sinnen geniessen können.

Inhalt:

  1. Hypnose-Anwendung: "Fragen an das innere Kind" (15 Min.),
  2. Hypnose-Anwendung: "Mach Frieden mit Vater und Mutter" (31 Min.).

Mach dich auf den Weg zurück in deine Kindheit und heile alte Wunden. Freue dich jetzt schon auf diese überaus schöne Erfahrung. Deine Reiseleiterin ist NLP-Hypnose-Coach Tanja Kohl. Tanja Kohl (bekannt aus Radio und Fernsehen) gilt als eine der erfolgreichsten Therapeutinnen im deutschsprachigen Bereich. Die Anwendungen in diesem Premium-Hörbuch basieren auf den Methoden der modernen Hypnose.

Das innere Kind heilen mit Hypnose
Der liebevolle Weg zur inneren Befreiung
AutorIn: Tanja Kohl
SprecherIn: Tanja Kohl
Dauer: 0 Std. 46 Min.
Erschienen: 07.05.2019
#ANZEIGE
Ulrich Eckardt: Heilung des Inneren Kindes: Chakra Meditation
i
schliessen

Diese Meditation hat eine Dauer von 40 Min. Sie kann Sie dabei unterstützen Kontakt zu Ihrem inneren Kind aufzunehmen und das innere Kind und Sie in Einklang zu bringen. Diese Meditation dient zur Entspannung und ist für körperlich und geistig gesunde Menschen gedacht.

Heilung des Inneren Kindes
Chakra Meditation
AutorIn: Ulrich Eckardt
SprecherIn: Ulrich Eckardt
Dauer: 0 Std. 40 Min.
Erschienen: 05.11.2019
Hörbücher in Kategorie Persönliche Entwicklung
#ANZEIGE
Christian Blümel: Stop dem Lampenfieber: Mach es dir einfach
i
schliessen

Audio Hypnosen sind die effizienteste Möglichkeit um persönliche Ziele zu erreichen und / oder schädliche oder negative Glaubenssätze oder Verhaltensweisen loszulassen. Die Vorteile für dich (im Vergleich zu einer Sitzung bei einem Hypnotiseur) sind - sofort verfügbar - im Verhältnis sehr kostengünstig - du kannst die erworbene Audio-Hypnose beliebig oft und lange nutzen - durch die regelmäßige Nutzung wird die Wirkung massiv verstärkt - dein Unterbewusstsein kann das Gehörte so immer besser umsetzen.

Zum Inhalt dieser Audio Hypnose: Diese Hypnose hilft dir dabei dein Lampenfieber in den Griff zu bekommen! In dieser Audio-Hypnose von Hypnomentalcoach Christian Blümel lernst du mit Lampenfieber umzugehen. Lampenfieber ist der Versuch deines Unterbewusstseins dich zu schützen. Zu viel an Angst ist aber schädlich für dich - und dein Unterbewusstsein wird das lernen und verstehen. Negative Glaubenssätze und die Auswirkung schlechter Erfahrungen werden aufgelöst. Dein Unterbewusstsein erkennt, dass es keinen Grund mehr für Überreaktionen gibt. Ab heute gehst du sicher und souverän in deine Auftritte. Es wird eine Technik verankert, mit der du augenblicklich und jederzeit das Gefühl von Ruhe und Sicherheit in dir auslösen kannst. 

In einer durchgeführten Progression (gedankliche Reise in die Zukunft) erlebst du bereits den Erfolg, den du mit dieser Technik haben wirst.

Stop dem Lampenfieber
Mach es dir einfach
AutorIn: Christian Blümel
SprecherIn: Christian Blümel
Dauer: 0 Std. 37 Min.
Erschienen: 17.12.2020
#ANZEIGE
Christian Blümel: Übernimm Verantwortung für dein Leben: Einfach zum Erfolg
i
schliessen

Audio Hypnosen sind die effizienteste Möglichkeit um persönliche Ziele zu erreichen und / oder schädliche oder negative Glaubenssätze oder Verhaltensweisen loszulassen. Die Vorteile für dich (im Vergleich zu einer Sitzung bei einem Hypnotiseur) sind - sofort verfügbar - im Verhältnis sehr kostengünstig - du kannst die erworbene Audio-Hypnose beliebig oft und lange nutzen - durch die regelmäßige Nutzung wird die Wirkung massiv verstärkt - dein Unterbewusstsein kann das Gehörte so immer besser umsetzen.

Zum Inhalt dieser Audio Hypnose: Diese Hypnose hilft dir Verantwortung für dein TUN zu übernehmen! In dieser Audio-Hypnose von Hypnomentalcoach Christian Blümel lernst du die volle Verantwortung für dein Denken und dein Handeln zu übernehmen. Du hörst damit auf, die Schuld bei anderen Menschen oder den Umständen zu suchen. Verantwortung zu übernehmen bedeutet dein Leben aktiv zu gestalten und auch die Konsequenzen für dein Tun zu tragen.

Du übernimmst Kontrolle über dein Leben - neue starke und positive Glaubenssätze stärken dich für diesen Weg.

Übernimm Verantwortung für dein Leben
Einfach zum Erfolg
AutorIn: Christian Blümel
SprecherIn: Christian Blümel
Dauer: 0 Std. 31 Min.
Erschienen: 17.12.2020
#ANZEIGE
Christian Blümel: Setze Ziele und bleib dran: Einfach zum Erfolg
i
schliessen

Audio Hypnosen sind die effizienteste Möglichkeit um persönliche Ziele zu erreichen und / oder schädliche oder negative Glaubenssätze oder Verhaltensweisen loszulassen. Die Vorteile für dich (im Vergleich zu einer Sitzung bei einem Hypnotiseur) sind - sofort verfügbar - im Verhältnis sehr kostengünstig - du kannst die erworbene Audio-Hypnose beliebig oft und lange nutzen - durch die regelmäßige Nutzung wird die Wirkung massiv verstärkt - dein Unterbewusstsein kann das Gehörte so immer besser umsetzen.

Zum Inhalt dieser Audio Hypnose: Diese Hypnose hilft dir dabei Ziele richtig zu setzen und dran zu bleiben! In dieser Audio-Hypnose von Hypnomentalcoach Christian Blümel wird dir klar, wie du die richtigen Ziele findest und wie es dir gelingt dran zu bleiben. Dein WARUM wird dir zu 100% klar und es wird in der Hypnose in seiner Sichtbarkeit für dich verstärkt. Konsequenz, Ausdauer und Durchhaltevermögen werden verankert - so macht dir das Dranbleiben keine Probleme mehr.

Neue starke und positive Glaubenssätze zum Thema machen dich bereit, deinen Weg zum Erfolg zu gehen und dran zu bleiben! 

Setze Ziele und bleib dran
Einfach zum Erfolg
AutorIn: Christian Blümel
SprecherIn: Christian Blümel
Dauer: 0 Std. 30 Min.
Erschienen: 12.01.2021
#ANZEIGE
Christian Blümel: Steigere deine Motivation: Einfach zum Erfolg
i
schliessen

Audio Hypnosen sind die effizienteste Möglichkeit um persönliche Ziele zu erreichen und / oder schädliche oder negative Glaubenssätze oder Verhaltensweisen loszulassen. Die Vorteile für dich (im Vergleich zu einer Sitzung bei einem Hypnotiseur) sind - sofort verfügbar- im Verhältnis sehr kostengünstig - du kannst die erworbene Audio-Hypnose beliebig oft und lange nutzen - durch die regelmäßige Nutzung wird die Wirkung massiv verstärkt - dein Unterbewusstsein kann das Gehörte so immer besser umsetzen.

Zum Inhalt dieser Audio Hypnose: Diese Hypnose hilft dir Motivation zu finden und zu steigern! In dieser Audio-Hypnose von Hypnomentalcoach Christian Blümel wird Motivation verankert. Egal um welches Thema es sich handelt - du findest die nötige Motivation in dir. Es wird dir klar was deine Ziele sind und was dich treibt. Du verstehst dein Warum immer besser - daraus leitet sich Motivation automatisch ab. In der Hypnose visualisierst du dein Ziel - und du erkennst die wichtigsten Meilensteine. Alte negative Denkmuster und Blockaden werden aufgelöst. Ganz konkrete Schritte bringen dich auf den Weg!

Neue positive Glaubenssätze sorgen dafür, dass die Quelle der Motivation nicht versiegt. 

Steigere deine Motivation
Einfach zum Erfolg
AutorIn: Christian Blümel
SprecherIn: Christian Blümel
Dauer: 0 Std. 59 Min.
Erschienen: 15.01.2021
#ANZEIGE
Christian Blümel: Stop mit Ausreden - Einfach mehr Selbstdisziplin: Mach es dir einfach
i
schliessen

Audio Hypnosen sind die effizienteste Möglichkeit um persönliche Ziele zu erreichen und / oder schädliche oder negative Glaubenssätze oder Verhaltensweisen loszulassen. Die Vorteile für dich (im Vergleich zu einer Sitzung bei einem Hypnotiseur) sind - sofort verfügbar - im Verhältnis sehr kostengünstig - du kannst die erworbene Audio-Hypnose beliebig oft und lange nutzen - durch die regelmäßige Nutzung wird die Wirkung massiv verstärkt - dein Unterbewusstsein kann das Gehörte so immer besser umsetzen.

Zum Inhalt dieser Audio Hypnose: Diese Hypnose hilft dir dabei mit den Ausreden aufzuhören! In dieser Audio-Hypnose von Hypnomentalcoach Christian Blümel gehst du deinen Ausreden auf den Grund. Du lernst dass du Herr(in) deiner Gedanken und auch Taten bist. Du hörst ab heute auf damit dir selbst im Weg zu stehen. Du hast die Macht in deinen Händen und du nimmst sie ab heute an. Alte Glaubenssätze und negative Muster werden aufgelöst - das macht dich frei für aktives Denken und Handeln.

Ab heute ist Schluss mit den Ausreden - neue starke und positive Glaubenssätze stärken dich für diesen Weg!

Stop mit Ausreden - Einfach mehr Selbstdisziplin
Mach es dir einfach
AutorIn: Christian Blümel
SprecherIn: Christian Blümel
Dauer: 0 Std. 34 Min.
Erschienen: 15.01.2021
#ANZEIGE
Jutta Portner: 30 Minuten Small Talk:
i
schliessen
Small Talk dient als "ice-breaker" bei der Begegnung mit anderen Menschen. In dieser Aufwärmphase wird der Grundstein für eine gute Beziehung gelegt. Dieses Audiobuch vermittelt Ihnen, welche Themen sich für das "kleine Gespräch" eignen - welche nicht. Sie erfahren, wie Sie mögliche eigene Hemmungen abbauen. Sie werden spielerisch mit Sprache umgehen und souverän Small Talk halten können. Auf das Wesentliche konzentriertes Hörwissen: Fundiert, aber ohne unnötigen Ballast.
30 Minuten Small Talk
AutorIn: Jutta Portner
SprecherIn: Gisa Bergmann, Uwe Koschel, Art Veder
Dauer: 1 Std. 04 Min.
Erschienen: 16.12.2004
#ANZEIGE
Harald Scheerer: 30 Minuten Gespräche gewaltfrei gewinnen:
i
schliessen
Wie kann man andere Meinungen respektieren und trotzdem die eigenen Gesprächsziele erreichen? Das Hörbuch gibt konkrete Antworten auf diese Frage. Es zeichnet sich aus durch viel Praxis, wenig Theorie, griffige Formulierungen und viele Beispiele - der ideale Ratgeber für alle Führungskräfte und Angestellten, die bessere Redner und Zuhörer werden wollen und die den Teufelskreis aggressiver Kommunikatin im Berufsalltag durchbrechen wollen.

Hören Sie,- wie Sie den Gesprächspartner für sich gewinnen, ohne ihn zu besiegen
- wie Sie sich durch Respekt statt Aggression durchsetzen
- welche Wirkung Wortwahl, Tonfall und Formulierung haben können

- zahlreiche Beispiele aus der Praxis.
30 Minuten Gespräche gewaltfrei gewinnen
AutorIn: Harald Scheerer
SprecherIn: Gisa Bergmann, Heiko Grauel
Dauer: 0 Std. 57 Min.
Erschienen: 08.12.2009
#ANZEIGE
Adele Landauer: 30 Minuten Charisma & Charme:
i
schliessen
  • Wie Sie die Magie des ersten Eindrucks für sich nutzen.
  • Wie Körper, Seele und Geist eine Einheit bilden und Charisma ausstrahlen.
  • Wie Sie durch Haltung und Gesten wirkungsvoll mit anderen kommunizieren.
  • Wie Sie professionell und selbstbewusst auftreten.
  • Wie Sie sich optimal auf die "Höhle des Löwen" vorbereiten und Ansprachen vor Publikum würzen können.


Die Autorin:
Adele Landauer, Berlin, ist eine bekannte Theater- und Filmschauspielerin. Als Schauspieldozentin entwickelte sie ManageActing, ein Schauspieltraining, zugeschnitten auf die Bedürfnisse des modernen Managements. Seit zehn Jahren ist sie als Referentin, Autorin, Trainerin und Charisma-Coach tätig.
30 Minuten Charisma & Charme
AutorIn: Adele Landauer
SprecherIn: Heiko Grauel, Gisa Bergmann
Dauer: 1 Std. 10 Min.
Erschienen: 01.06.2007
#ANZEIGE
Antony Fedrigotti: 30 Minuten Stressbewältigung:
i
schliessen
Stress ist ein Phänomen unserer Zeit. Doch wer ihn bewältigt, wer den Stress auch loslässt, kann zu mehr Lebensqualität finden. Auslöser für Stress sind sowohl äußere Stressoren als auch die eigene Einstellung. Dieser Audio-Ratgeber zeigt Ihnen, wie wenig Sie tun müssen, um den Stress für immer loszuwerden. Sie erfahren, wie er entsteht und welche notwendigen Schritte Sie gehen müssen, um ihn bewältigen zu können. Auf das Wesentliche konzentriertes Hörwissen: Fundiert, aber ohne unnötigen Ballast.
30 Minuten Stressbewältigung
AutorIn: Antony Fedrigotti
SprecherIn: Art Veder, Sonngard Dressler, Uwe Koschel
Dauer: 1 Std. 04 Min.
Erschienen: 20.12.2004
#ANZEIGE
Anno Lauten: 30 Minuten Die wirkungsvolle Stimme:
i
schliessen
Ob im Vorstellungsgespräch, in der Konferenz oder im Meeting - oft werden wir akustisch nicht hinreichend wahrgenommen oder unsere Stimme lässt uns ganz einfach im Stich. Tatsächlich ist die Stimme ein komplexes System, das es zu kennen und zu pflegen gilt. Hier werden in Kürze die Zusammenhänge von Haltung, Atem und Stimme vermittelt und praxisnahe Übungen verhelfen zu mehr stimmlichem Ausdruck.
30 Minuten Die wirkungsvolle Stimme
AutorIn: Anno Lauten
SprecherIn: Gisa Bergmann, Dirk Pettenkofer, Gordon Piedesack
Dauer: 0 Std. 59 Min.
Erschienen: 25.02.2010
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Stéphane Etrillard: 30 Minuten Schlagfertigkeit:
i
schliessen

Hörwissen für Eilige: audissimo. Das 30-Minuten-Hörbuch  

Kommunikation ist die Basis des Austausches zwischen Menschen. Faire Dialektik hat das Ziel, den Gesprächspartner langfristig zu überzeugen. Der Bessere gewinnt in der Diskussion, ohne dass der andere verliert und die Diskussion macht insbesondere dann Spass, wenn zwei gleich starke Gesprächspartner aufeinandertreffen. 

Über den Autor:
Stéphane Etrillard, Düsseldorf / Montreux, geb. 1966, ist gefragter Kommunikationsexperte und zählt zu den innovativen Wirtschaftstrainern und Coachs der neuen Generation. Seine Schwerpunkte sind anspruchsvolle Kommunikations- und Vertriebsworkshops. Auch mit Privatcoachings sowie offenen Seminaren im Bereich Rhetorik, Dialektik und Selbst-PR ist er branchenübergreifend erfolgreich. Zu seinen Privatklienten zählen Manager aus Top-Unternehmen, mittelständische Unternehmer und Politiker. Er vermittelt Kompetenz "aus der Praxis für die Praxis". Sein bewährtes Know-how ist in den letzten acht Jahren in der Begleitung von über 2.500 Führungskräften und Verkäufern aus unterschiedlichsten Branchen in Intensiv-Workshops entstanden. Seine Seminare führte er bis jetzt in Deutschland, Österreich, in der Schweiz, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Italien sowie Russland durch. Durch zahlreiche Publika-tionen und seinen Business-Bestseller "SPITZENGESPRÄCHE" ist er als Fachautor einem breiten Publikum bekannt geworden. 

30 Minuten Schlagfertigkeit
AutorIn: Stéphane Etrillard
SprecherIn: Gisa Bergmann, Ralf Kellen
Dauer: 1 Std. 11 Min.
Erschienen: 03.11.2006
#ANZEIGE
Susanne Doser: 30 Minuten interkulturelle Kompetenz:
i
schliessen
"Pünktlichkeit ist die Tugend der Könige!" Was für den deutschsprachigen Raum gilt, mag in Finnland durch eine Tasse Kaffee vorab aufgelockert werden. 15 Minuten Smalltalk ist in Frankreich üblich, in Japan gibt immer der Senior das Zeichen zum Start.

In jeder Kultur haben Menschen ihre eigene Art und Weise gefunden, sich auszudrücken. Wie Sie Ihren Umgang mit Menschen anderer Kulturen bei informellen und geschäftlichen Anlässen noch effektiver gestalten, Ihre Wahrnehmungen für Werte und Normen anderer Kulturen schulen, tolerieren und bei Bedarf auch leben können, lesen Sie hier:
Warum Franzosen, Italiener und Spanier immer dazwischen reden und nie zuzuhören scheinen.
Welche Besonderheiten Japaner im Business-Gespräch an den Tag legen.
Was ein Finne für höflich hält, während ein Spanier es für unhöflich hält.

30 Minuten interkulturelle Kompetenz
AutorIn: Susanne Doser
SprecherIn: Gisa Bergmann, Dirk Pettenkofer, Gordon Piedesack
Dauer: 1 Std. 08 Min.
Erschienen: 25.02.2010
#ANZEIGE
Claudia Fischer: 30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern:
i
schliessen
Haben Sie sich auch schon einmal über die Servicewüste Deutschland geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen. Mit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern Die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung Von der Reklamation zur Referenz
30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern
AutorIn: Claudia Fischer
SprecherIn: Gilles Karolyi, Gabi Franke, Gordon Piedesack
Dauer: 1 Std. 02 Min.
Erschienen: 15.09.2011
#ANZEIGE
Josef W. Seifert, Bettina Kerschbaumer: 30 Minuten Online-Moderation:
i
schliessen
Viele Unternehmen haben das Online-Conferencing für sich entdeckt, seit vielerorts bei den Dienstreisespesen gespart werden muss und die technischen Möglichkeiten immer besser werden. Die Vorteile liegen auf der Hand: Meetings können schnell und zeitsparend einberufen werden, eine Anreise oder die langwierige Organisation der Meeting-Infrastruktur entfallen. Dafür ist der Moderator hier besonders gefordert. Dieses Hörbuch zeigt Ihnen, wie Sie sich auf eine Online-Moderation vorbereiten, den Ablauf anhand von sechs Moderationsphasen gestalten und technische Schwierigkeiten souverän meistern.
30 Minuten Online-Moderation
AutorIn: Josef W. Seifert, Bettina Kerschbaumer
SprecherIn: Sabina Godec, Heiko Grauel, Gordon Piedesack
Dauer: 1 Std. 00 Min.
Erschienen: 13.09.2012
#ANZEIGE
James Bowen: Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte
i
schliessen
Als James Bowen den verwahrlosten Kater vor seiner Wohnungstür fand, hätte man kaum sagen können, wem von beiden es schlechter ging. James schlug sich als Straßenmusiker durch, er hatte eine harte Zeit auf der Straße hinter sich. Aber dem abgemagerten, jämmerlich maunzenden Kater konnte er einfach nicht widerstehen, er nahm ihn auf, pflegte ihn gesund und ließ ihn wieder laufen. Doch Bob war anders als andere Katzen. Er liebte seinen neuen Freund mehr als die Freiheit und blieb. Heute sind sie eine stadtbekannte Attraktion, ihre Freundschaft geht Tausenden zu Herzen.
Bob, der Streuner
Die Katze, die mein Leben veränderte
AutorIn: James Bowen
SprecherIn: Carlos Lobo
Dauer: 6 Std. 30 Min.
Erschienen: 07.08.2013
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen