Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Ungekürztes Hörbuch "Tod zur Geisterstunde"

#ANZEIGE
Matthew Costello, Neil Richards: Tod zur Geisterstunde: Cherringham - Landluft kann tödlich sein 27
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
Tod zur Geisterstunde
Cherringham - Landluft kann tödlich sein 27
AutorIn: Matthew Costello, Neil Richards
SprecherIn: Sabina Godec
Dauer: 4 Std. 03 Min.
Erschienen: 10.10.2017
Folge 27. Gefangen in einem Horrorfilm?!

Basil Coates ist bekannt für die Kult-Horrorfilme, in denen er mitgespielt hat. Als er das Opfer einer Reihe übler Streiche wird, geht die Polizei davon aus, dass ein verrückter Fan des Schauspielers dafür verantwortlich ist und nimmt die Sache nicht sonderlich ernst. Schließlich ist niemand zu Schaden gekommen. Doch kurz vor Halloween wird aus den Streichen tödlicher Ernst - ein Mörder geht um in Basils unheimlichem Haus vor den Toren Cherringhams! Jack und Sarah lassen sich davon nicht abschrecken und finden sich in einen Fall verstrickt, der Basils unheimlichsten Filmen in nichts nachsteht.
Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
#ANZEIGE
Matthew Costello, Neil Richards: Tod in der Themse: Cherringham - Landluft kann tödlich sein 29
i
schliessen

Folge 29:
Ein krummer Deal: Als Charlie Clutterbucks Leiche in der Themse gefunden wird, überrascht das zunächst niemanden: Der Überlebenskünstler wohnte auf einem heruntergekommenen Hausboot, hatte ein Händchen dafür, sich in Schwierigkeiten zu bringen und schaute häufig zu tief ins Glas. Doch Charlies Kumpel Ray ist sich sicher: Charlie hatte keinen Unfall - es war Mord. Er bittet seinen Nachbarn Jack um Hilfe. Gemeinsam mit Sarah trifft dieser bei seinen Ermittlungen auf eine ganze Reihe zwielichtiger Gestalten, die mit Charlie eine Rechnung offen hatten. Doch für die Lösung des Falls müssen die beiden in noch viel tiefere Abgründe blicken...

Tod in der Themse
Cherringham - Landluft kann tödlich sein 29
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Matthew Costello, Neil Richards
SprecherIn: Sabina Godec
Dauer: 3 Std. 43 Min.
Erschienen: 12.06.2018
#ANZEIGE
Matthew Costello, Neil Richards: Ein Gentleman verschwindet: Cherringham - Landluft kann tödlich sein 30
i
schliessen

Bernard Mandeville liebt Züge. Jeden Sonntag kauft der elegante ältere Herr ein Ticket für die Great Cotswolds-Dampfeisenbahn. Und jedes Mal nimmt er im Erste-Klasse-Abteil Platz und genießt die Fahrt in dem prächtigen Museumszug. Doch an diesem einen Sonntag geschieht etwas Merkwürdiges: Bernard verschwindet spurlos und die Zeugen sind sich sicher, dass der alte Herr den Zug nie verlassen hat! Die Familie engagiert Sarah und Jack, um nach dem vermissten Bernard zu suchen. Wurde er entführt? Die beiden Ermittler sind entschlossen, das Rätsel um den verschwunden Gentleman zu lösen, doch ihre Zugfahrt in der historischen Bahn birgt eine Menge Überraschungen...

Ein Gentleman verschwindet
Cherringham - Landluft kann tödlich sein 30
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Matthew Costello, Neil Richards
SprecherIn: Sabina Godec
Dauer: 3 Std. 33 Min.
Erschienen: 14.08.2018
#ANZEIGE
Matthew Costello, Neil Richards: Ein jähes Ende: Cherringham - Landluft kann tödlich sein 31
i
schliessen

Pfad der Lügen

Drei Mädchen und ein großes Abenteuer: Die Wanderung zum Abschluss der Highschool hat Tradition in Cherringham. Auch Holly, Amy und Jasmine beschließen, fünf Tage lang durch die dichten Wälder der Cotswolds zu wandern und nachts unter dem Sternenhimmel zu zelten. Doch dann verschwindet eines der Mädchen mitten in der Nacht und wird am nächsten Morgen tot aufgefunden. Zunächst sieht alles nach einem schrecklichen Unfall aus. Doch Jack und Sarah sind davon nicht überzeugt. Schon bald finden sie heraus, dass Lügen furchtbare Folgen haben können - und immer Spuren hinterlassen...

Ein jähes Ende
Cherringham - Landluft kann tödlich sein 31
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Matthew Costello, Neil Richards
SprecherIn: Sabina Godec
Dauer: 3 Std. 37 Min.
Erschienen: 13.11.2018
Serie: weitere
#ANZEIGE
Matthew Costello, Neil Richards: Mord in eisiger Nacht: Cherringham - Landluft kann tödlich sein 32
i
schliessen

Edward Townes, berühmter Autor historischer Romane, gibt eine mittelalterliche Party anlässlich der Veröffentlichung seines neuesten Bestsellers. Jede Menge illustre Gäste sind eingeladen. Obwohl während der Feier ein schlimmer Schneesturm über Cherringham hereinbricht, macht sich der angetrunkene Edward spät in der Nacht allein auf den Heimweg. Als der Schriftsteller am nächsten Morgen tot auf dem Marktplatz aufgefunden wird, beginnen Jack und Sarah zu ermitteln. Durch das Unwetter ist Cherringham von der Außenwelt abgeschnitten - das heißt der Mörder muss immer noch im Dorf sein...

Mord in eisiger Nacht
Cherringham - Landluft kann tödlich sein 32
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Matthew Costello, Neil Richards
SprecherIn: Sabina Godec
Dauer: 3 Std. 47 Min.
Erschienen: 20.12.2018
#ANZEIGE
Matthew Costello, Neil Richards: Geheimnisvolle Zeugen: Cherringham - Landluft kann tödlich sein 33
i
schliessen

Auf einer Wanderung auf dem Cotswolds Way stürzt eine der Teilnehmerinnen von einem hohen Felsen - war es ein Unfall? Oder ein Mordversuch? Jack und Sarah nehmen die Wanderer genauer unter die Lupe. Und diese Gruppe hat es in sich... Doch wer von ihnen ist der Täter? Und hat er sein Ziel schon erreicht oder plant er weitere Anschläge? Aber auch das Opfer scheint ein Geheimnis zu haben...

Geheimnisvolle Zeugen
Cherringham - Landluft kann tödlich sein 33
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Matthew Costello, Neil Richards
SprecherIn: Sabina Godec
Dauer: 3 Std. 35 Min.
Erschienen: 29.03.2019
#ANZEIGE
Matthew Costello, Neil Richards: Das Rätsel von Brimley Manor: Cherringham - Landluft kann tödlich sein 34
i
schliessen

Brimley Manor hat seine besten Tage hinter sich. Schon lange. Das einst prächtige Anwesen ist inzwischen ein Museum für allerlei verstaubte Kuriositäten des ehemaligen Eigentümers. Doch dann bricht ein Feuer aus - und Jack und Sarah entdecken immer mehr Hinweise, die auf Brandstiftung deuten! Die Angestellten von Brimley Manor scheinen allerdings nicht besonders interessiert, den Brand aufzuklären. Sie verhalten sich rätselhaft und offenbar gibt es mehr als ein dunkles Geheimnis, das sich um dieses Haus rankt. Und jemand scheint fest entschlossen, Jack und Sarah aufzuhalten, bevor sie diese Geheimnisse lüften können...

Das Rätsel von Brimley Manor
Cherringham - Landluft kann tödlich sein 34
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Matthew Costello, Neil Richards
SprecherIn: Sabina Godec
Dauer: 4 Std. 12 Min.
Erschienen: 28.06.2019
#ANZEIGE
Matthew Costello, Neil Richards: Nichts als Lügen: Cherringham - Landluft kann tödlich sein 35
i
schliessen

Das historische Rathaus soll verkauft und in ein Luxushotel mit Restaurant umgebaut werden. Die einen halten dieses Projekt für unbedingt notwendig, die anderen sehen darin den Ausverkauf ihres idyllischen Dorfes! Doch aus der friedlichen Auseinandersetzung wird tödlicher Ernst, als einer der Demonstranten angegriffen und mit dem Tod bedroht wird. Können Jack und Sarah den Angreifer rechtzeitig finden und so einen Mord verhindern?

Nichts als Lügen
Cherringham - Landluft kann tödlich sein 35
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Matthew Costello, Neil Richards
SprecherIn: Sabina Godec
Dauer: 3 Std. 41 Min.
Erschienen: 29.11.2019
#ANZEIGE
Matthew Costello, Neil Richards: Hochzeit mit Hindernissen: Cherringham - Landluft kann tödlich sein 36
i
schliessen

Hochzeit in Cherringham! Grace, Sarahs Partnerin in der Agentur, heiratet endlich ihren langjährigen Verlobten Nick, und das ganze Dorf freut sich auf das bevorstehende Fest. Doch kurz vor der Trauung wird der Vater der Braut plötzlich wegen Mordverdachts verhaftet - ein Mord, der über dreißig Jahre zurückliegt. Hat er das Verbrechen tatsächlich begangen? Jack und Sarah wollen herausfinden, was damals geschehen ist, damit Grace hoffentlich doch noch den schönsten Tag ihres Lebens feiern kann ...

Hochzeit mit Hindernissen
Cherringham - Landluft kann tödlich sein 36
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Matthew Costello, Neil Richards
SprecherIn: Sabina Godec
Dauer: 3 Std. 42 Min.
Erschienen: 28.02.2020
#ANZEIGE
Matthew Costello, Neil Richards: Das vergessene Haus: Cherringham - Landluft kann tödlich sein 37
i
schliessen

Ein junger Mann stirbt auf mysteriöse Art und Weise in einem alten, verlassenen Haus, einem so genannten "Lost Place". Doch was hat er dort gemacht? Wollte er wirklich nur das einsam gelegene Gebäude erforschen und ist dabei verunglückt? Seine Freunde glauben nicht an einen Unfall und wenden sich an Jack und Sarah. Schon bald muss das Ermittler-Duo erkennen, dass es ziemlich gefährlich sein kann, an alten Geheimnissen zu rühren...

Das vergessene Haus
Cherringham - Landluft kann tödlich sein 37
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Matthew Costello, Neil Richards
SprecherIn: Sabina Godec
Dauer: 3 Std. 39 Min.
Erschienen: 29.06.2020
#ANZEIGE
Matthew Costello, Neil Richards: Eine tödliche Rezeptur: Cherringham - Landluft kann tödlich sein 38
i
schliessen

Ein Mitarbeiter der weltberühmten Cherringham Gin Company wird eines Morgens tot in der Brennerei aufgefunden. Doch war es wirklich ein Unfall, wie alle zunächst glauben? Ein alter Freund von Jack und Sarah bezweifelt das und bittet sie, die Sache zu untersuchen. Bald entdecken die beiden Hinweise darauf, dass der Tote Arnold Pettifer das exzentrische Genie hinter dem berühmten Gin war - und dass es eine Menge Leute mit einem Mordmotiv gibt...

Eine tödliche Rezeptur
Cherringham - Landluft kann tödlich sein 38
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Matthew Costello, Neil Richards
SprecherIn: Sabina Godec
Dauer: 4 Std. 05 Min.
Erschienen: 27.11.2020
Alle 45 Hörbücher der Serie
Gleicher Autor (Auswahl)
#ANZEIGE
Matthew Costello, Neil Richards: Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Sammelband 10: Cherringham 28-30
i
schliessen

Very British - drei Cherringham-Hörbücher in einem Band!

Folge 28: Ein Menü zum Sterben

Das "Spotted Pig" bekommt Konkurrenz! Bislang unangefochten das beste Restaurant in Cherringham verspricht das neu eröffnete "Bayleaf" nun ebenfalls ganz besondere Gaumenfreuden - und das mit einer sternegekrönten amerikanischen Küchenchefin. Doch dann wird das Bayleaf Ziel immer dreisterer Anschläge und aus der belebenden Konkurrenz wird eine verhängnisvolle Feindschaft. Jack und Sarah wollen herausfinden, was und vor allem wer hinter den Angriffen auf das neue Spitzenrestaurant steckt. Und entdecken, dass Küchenchefin Anna ein dunkles Geheimnis mit nach Cherringham gebracht hat, das nicht nur sie in Gefahr bringt...

Folge 29: Tod in der Themse

Als Charlie Clutterbucks Leiche in der Themse gefunden wird, überrascht das zunächst niemanden: Der Überlebenskünstler wohnte auf einem heruntergekommenen Hausboot, hatte ein Händchen dafür, sich in Schwierigkeiten zu bringen und schaute häufig zu tief ins Glas. Doch Charlies Kumpel Ray ist sich sicher: Charlie hatte keinen Unfall - es war Mord. Er bittet seinen Nachbarn Jack um Hilfe. Gemeinsam mit Sarah trifft dieser bei seinen Ermittlungen auf eine ganze Reihe zwielichtiger Gestalten, die mit Charlie eine Rechnung offen hatten. Doch für die Lösung des Falls müssen die beiden in noch viel tiefere Abgründe blicken...

Folge 30: Ein Gentleman verschwindet

Bernard Mandeville liebt Züge. Jeden Sonntag kauft der elegante ältere Herr ein Ticket für die Great Cotswold's Dampfeisenbahn. Und jedes Mal nimmt er im Erste-Klasse-Abteil Platz und genießt die Fahrt in dem prächtigen Museumszug. Doch an diesem einen Sonntag geschieht etwas Merkwürdiges: Bernard verschwindet spurlos und die Zeugen sind sich sicher, dass der alte Herr den Zug nie verlassen hat!

Die Familie engagiert Sarah und Jack, um nach dem vermissten Bernard zu suchen. Wurde er entführt? Die beiden Ermittler sind entschlossen, das Rätsel um den verschwunden Gentleman zu lösen, doch ihre Zugfahrt in der historischen Bahn birgt eine Menge Überraschungen...

Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Sammelband 10
Cherringham 28-30
AutorIn: Matthew Costello, Neil Richards
SprecherIn: Sabina Godec
Dauer: 11 Std. 01 Min.
Erschienen: 18.06.2020
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
Gleicher Sprecher (Auswahl)
#ANZEIGE
Glennon Doyle: Ungezähmt:
i
schliessen

Seit ihrem zehnten Lebensjahr strebt Glennon Doyle danach, gut zu sein: eine gute Tochter, eine gute Freundin, eine gute Ehefrau - so wie die meisten Frauen schon als Mädchen lernen, sich anzupassen. Doch statt sie glücklich zu machen, hinterlässt dieses Streben zunehmend ein Gefühl von Müdigkeit, Über- und Unterforderung. Glennon - erfolgreiche Bestsellerautorin, verheiratet, Mutter von drei Kindern - droht, sich selbst zu verlieren. Bis sie sich eines Tages Hals über Kopf in eine Frau verliebt - und endlich beschließt, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Glennon Doyle zeigt uns, was Großes geschieht, wenn Frauen aufhören, sich selbst zu vernachlässigen, um den an sie gestellten Erwartungen gerecht zu werden, und anfangen, auf sich selbst zu vertrauen. Wenn sie auf ihr Leben schauen und erkennen: Das bin ich. Ungezähmt.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Ungezähmt
Ungekürztes Hörbuch: Biografien & Erinnerungen / Frauen
AutorIn: Glennon Doyle
SprecherIn: Sabina Godec
Dauer: 10 Std. 25 Min.
Erschienen: 17.11.2020
Top #50 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Noah Fitz: Liebstes Kind: Anne-Glass-Thriller 1
i
schliessen

"Tanz, Gretchen, tanz! Hab keine Angst, das Schwein und der Hase tun dir nichts, sie wollen nur mit dir spielen", spricht eine Stimme zu mir. Der Hase und das Schwein riechen nach Schweiß und Alkohol. Sie tun mir weh. Ich habe Angst, mich daran zu erinnern, was mir als Kind widerfahren ist. Aber ich muss es tun, damit ich den Mörder stoppen kann.

Hauptkommissarin Anne Glass bekommt ihren ersten großen Fall, der sie prompt mit ihrer eigenen schrecklichen Vergangenheit konfrontiert. Ein brutaler Mörder tötet Männer und häutet ihre Gesichter, um eine Zahl in die blanken Schädelknochen der Leichen zu ritzen. Obwohl der Hauptverdächtige bei der zweiten Tat stirbt, geschehen weitere Morde und im weiteren Verlauf der Ermittlungen taucht eine Todesliste auf, auf der Anne Glass auch ihren eigenen Namen findet.

Sie muss schnell handeln, um den Killer aufzuhalten, doch je mehr Zeit verstreicht, umso mehr Fragen tun sich auf: Wer sind die Männer auf der Todesliste? Warum und von wem wurde Anne als Kind entführt? Warum hat sie panische Angst vor Wasser? Lang vergessen geglaubte Bilder, die in ihr wachgerufen werden, liefern endlich eine Antwort.Aber wer ist das tanzende Mädchen? Diese Frage treibt sie an den Rand des Wahnsinns.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Liebstes Kind
Anne-Glass-Thriller 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Noah Fitz
SprecherIn: Sabina Godec
Dauer: 9 Std. 03 Min.
Erschienen: 16.01.2020
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Matthew Costello, Neil Richards: Eine tödliche Rezeptur: Cherringham - Landluft kann tödlich sein 38
i
schliessen

Ein Mitarbeiter der weltberühmten Cherringham Gin Company wird eines Morgens tot in der Brennerei aufgefunden. Doch war es wirklich ein Unfall, wie alle zunächst glauben? Ein alter Freund von Jack und Sarah bezweifelt das und bittet sie, die Sache zu untersuchen. Bald entdecken die beiden Hinweise darauf, dass der Tote Arnold Pettifer das exzentrische Genie hinter dem berühmten Gin war - und dass es eine Menge Leute mit einem Mordmotiv gibt...

Eine tödliche Rezeptur
Cherringham - Landluft kann tödlich sein 38
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Matthew Costello, Neil Richards
SprecherIn: Sabina Godec
Dauer: 4 Std. 05 Min.
Erschienen: 27.11.2020
Ähnliche beliebte Hörbücher
#ANZEIGE
Ellen Barksdale: Nathalie Ames ermittelt: Tee? Kaffee? Mord! 1-3
i
schliessen

Cottages, englische Rosen und sanft geschwungene Hügel - das ist Earlsraven. Mittendrin: das "Black Feather". Dieses gemütliche Café erbt die junge Nathalie Ames völlig unerwartet von ihrer Tante - und deren geheimes Doppelleben gleich mit! Gemeinsam mit ihrer Köchin Louise, einer ehemaligen Agentin der britischen Krone, führt sie nicht nur das Café und den Pub, sondern löst Verbrechen und fängt Mörder! Begleiten Sie Nathalie und Louise bei ihren ersten drei Fällen!

Folge 1:
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist die reizende alte Miss Beresford aus Earlsraven dement oder bei ihr zu Hause geht etwas nicht mit rechten Dingen zu! Doch was hat Nathalie damit zu tun? Die junge Frau ist gerade eben erst von Liverpool ins beschauliche Earlsraven gezogen, um das Erbe ihrer Tante anzutreten: den Pub "The Black Feather". Als Miss Beresford jedoch in ihrem Garten eine Leiche entdeckt, beginnt Nathalie gemeinsam mit ihrer Köchin Louise zu ermitteln...

Folge 2:
"Leb wohl, tristes Dasein." Der berühmte Schriftsteller Ian O'Shelley wird tot in seinem Cottage in Earlsraven aufgefunden - neben ihm liegt ein Abschiedsbrief. Aber war es tatsächlich Selbstmord? Oder wurde der sympathische Bestsellerautor umgebracht? Nathalie ist ein großer Fan des Autors und fängt an, sich genauer mit dem Fall zu befassen. Sie entdeckt schnell, dass O'Shelley eine ganze Reihe an Geheimnissen hatte - findet sich hier das Motiv für einen Mord? Doch während Nathalie O'Shelleys Leben durchleuchtet, muss sie feststellen, dass es auch in ihrem Privatleben drunter und drüber geht und ihr Umzug nach Earlsraven nicht ohne Folgen bleibt...

Folge 3:
Skandal auf der Hundeshow! Die drei Königspudel von Sir Theodore - bislang die unangefochtenen Champions - haben von einer Sekunde zur nächsten ein blaues Fell! Sir Theodore bezichtigt den Veranstalter Mason Mayfield lauthals der Mittäterschaft. Als Mayfield kurze Zeit später ermordet aufgefunden wird, ist Sir Theodore der Hauptverdächtige. Doch Nathalie ist fest von seiner Unschuld überzeugt und gemeinsam mit Louise und den Pudeln begibt sie sich auf die Suche nach dem wahren Mörder...

Nathalie Ames ermittelt
Tee? Kaffee? Mord! 1-3
AutorIn: Ellen Barksdale
SprecherIn: Vera Teltz
Dauer: 13 Std. 19 Min.
Erschienen: 31.10.2019
Top #25 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Matthew Costello, Neil Richards: Bei Ankunft Mord: Mydworth - Ein Fall für Lord und Lady Mortimer 1
i
schliessen

England, 1929: Mydworth - ein kleiner verschlafener Ort im ländlichen Sussex. Hier geschieht selten etwas Aufregendes ... Aber das ändert sich, als der junge Adlige Sir Harry Mortimer zusammen mit seiner amerikanischen Frau Kat in seinen Heimatort zurückkehrt. Kaum sind die beiden in Mydworth angekommen, werden bei einer Party im Herrenhaus Mydworth Manor kostbare Juwelen gestohlen. Die beiden Täter kann man auf frischer Tat ertappen: einer wird erschossen, aber der andere kann fliehen. Lady Lavinia - die Hausherrin und Harrys Tante - will einen Skandal vermeiden und bittet ihren Neffen um Hilfe. Auch die örtliche Polizei ist mit dem Verbrechen überfordert, daher beginnen Kat und Harry auf eigene Faust zu ermitteln...

Ein glamouröses Ermittlerduo, ungewöhnliche Verbrechen, schnelle Autos, schicke Kleider und rauchende Revolver - das ist Mydworth, die neue Serie von Matthew Costello und Neil Richards, den Autoren der britischen Erfolgsserie Cherringham. Sir Harry Mortimer, ehemaliger Spion im Dienste ihrer Majestät, ermittelt zusammen mit seiner umwerfenden Ehefrau Kat, die es mit jedem Bösewicht aufnehmen kann! Mydworth ist eine spannende Zeitreise ins England der 20er Jahre - für Fans von Babylon Berlin, Downton Abbey, und Miss Fishers mysteriösen Mordfällen.

Bei Ankunft Mord
Mydworth - Ein Fall für Lord und Lady Mortimer 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Matthew Costello, Neil Richards
SprecherIn: Demet Fey
Dauer: 3 Std. 45 Min.
Erschienen: 05.11.2019
#ANZEIGE
Valentina Morelli: Tod zur Mittagsstunde: Kloster, Mord und Dolce Vita - Schwester Isabella ermittelt 1
i
schliessen

Benvenuto a Santa Caterina! In dem malerischen Dorf im Herzen der Toskana lebt, arbeitet und betet Kloster-Schwester Isabella. Doch wie aus heiterem Himmel muss sie plötzlich in einem Mordfall ermitteln! Von da an macht es sich die neugierige Nonne zur Lebensaufgabe, die großen und kleinen Verbrechen der Dorfbewohner aufzuklären. Carabiniere Matteo ist froh über diese himmlische Hilfe, denn schließlich hat er als einziger Polizist von Santa Caterina alle Hände voll zu tun...

Mit Witz, Charme und dem Blick fürs Menschliche ermitteln Isabella und Matteo in der Toskana. Klar, dass dabei auch die italienische Lebensfreude nicht zu kurz kommen darf!

Folge 1: 

Es ist Mittag im Kloster von Santa Caterina - und Schwester Isabella wundert sich: Die Glocken läuten nicht zum Gebet. Als Isabella der Sache nachgeht, macht sie eine furchtbare Entdeckung: Schwester Raffaela liegt leblos im Hof des Klosters. Die lebensfrohe Nonne muss vom Glockenturm gestürzt sein. Aber war es wirklich ein Unfall, wie die Mutter Oberin felsenfest behauptet? Isabella kann das nicht glauben!

Und was hat die Zahl zu bedeuten, die neben der Toten in den Staub gemalt ist? Gemeinsam mit dem jungen Carabiniere Matteo ermittelt Isabella auf eigene Faust und kommt schon bald einem dunklen Geheimnis auf die Spur... Jetzt hilft nur noch göttlicher Beistand!

Kloster, Mord und Dolce Vita - eine Krimi-Serie wie ein Urlaub unter der Sonne Italiens.

Tod zur Mittagsstunde
Kloster, Mord und Dolce Vita - Schwester Isabella ermittelt 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Valentina Morelli
SprecherIn: Chris Nonnast
Dauer: 3 Std. 19 Min.
Erschienen: 28.02.2020
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Matthew Costello, Neil Richards: Mord an der Themse: Cherringham - Landluft kann tödlich sein 1
i
schliessen
Cherringham - eine beschauliche Kleinstadt in den englischen Cotswolds. Ein Ort, an dem das Verbrechen unbekannt ist. Bis eines Tages die Leiche einer jungen Frau in der Themse gefunden wird. Ein schrecklicher Unfall - zumindest laut der Polizei. Sarah glaubt jedoch nicht daran. Zusammen mit Jack, einem ehemaligen Detective der New Yorker Mordkommission, beginnt sie zu ermitteln. Dabei müssen sie feststellen, dass die Dinge nicht so klar sind, wie die Polizei das gerne hätte.
Mord an der Themse
Cherringham - Landluft kann tödlich sein 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Matthew Costello, Neil Richards
SprecherIn: Sabina Godec
Dauer: 3 Std. 36 Min.
Erschienen: 08.01.2015
#ANZEIGE
Matthew Costello, Neil Richards: Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Sammelband 1: Cherringham 1-3
i
schliessen
Very British - drei England-Krimis in einem Band!

Mord an der Themse:
Cherringham - eine beschauliche Kleinstadt in den englischen Cotswolds. Ein Ort, an dem das Verbrechen unbekannt ist. Bis eines Tages die Leiche einer jungen Frau in der Themse gefunden wird. Ein schrecklicher Unfall - zumindest laut der Polizei. Sarah glaubt jedoch nicht daran. Zusammen mit Jack, einem ehemaligen Detective der New Yorker Mordkommission, beginnt sie zu ermitteln. Dabei müssen sie feststellen, dass die Dinge nicht so klar sind, wie die Polizei das gerne hätte.

Das Geheimnis von Mogdon Manor:
Der Eigentümer des herrschaftlichen Mogdon Manor stirbt bei einem mysteriösen Feuer. Ein tragischer Unfall? Jack und Sarah bezweifeln das. Als mögliche Erben kommen die drei erwachsenen Kinder des Opfers in Frage. Hat einer von ihnen das Feuer gelegt, um frühzeitig an sein Erbe zu kommen?

Mord im Mondschein:
Die Proben für das jährliche Cherringham Charity Christmas Konzert laufen auf Hochtouren. Doch plötzlich stirbt Kirsty Kimball, eine der Sängerinnen. Todesursache: Eine allergische Reaktion auf die selbstgebackenen Kekse des Chors. Jack, der für Kirsty als Sänger einspringt, glaubt nicht an einen Unfall. Gemeinsam mit Sarah beginnt er zu ermitteln. Schon bald müssen sie erkennen, dass sich hinter den freundlichen Gesichtern der Chormitglieder eine Welt aus Missgunst und Rivalität verbirgt.
Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Sammelband 1
Cherringham 1-3
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Matthew Costello, Neil Richards
SprecherIn: Sabina Godec
Dauer: 10 Std. 22 Min.
Erschienen: 15.04.2016
#ANZEIGE
Matthew Costello, Neil Richards: Tiefer Grund: Cherringham-Krimi 1
i
schliessen
In der Nacht des Abschlussballs stürzt der junge Lehrer Josh Owen von der Cherringham Brücke und ertrinkt in der Themse. Alles spricht für einen Unfall unter Drogeneinfluss - ein deutliches Zeichen, dass die Zustände an der Cherringham Highschool außer Kontrolle geraten sind. Die neue Schuldirektorin will der Sache auf den Grund gehen und bittet Sarah diskret um Hilfe. Zum ersten Mal muss Sarah einen Fall auf eigene Faust lösen - nichtsahnend, dass sie einem dunklen Geheimnis auf der Spur ist, welches auch ihre eigene Familie in Gefahr bringt.
Tiefer Grund
Cherringham-Krimi 1
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Matthew Costello, Neil Richards
SprecherIn: Sabina Godec
Dauer: 6 Std. 08 Min.
Erschienen: 09.12.2016
Hörbücher in Kategorie Krimis
#ANZEIGE
Stephen King, Bernhard Kleinschmidt - Übersetzer: Holly:
i
schliessen

Privatdetektivin Holly Gibney in den Fängen eines Serienkillers – ihr letzter Fall?

Holly steckt in einer Lebenskrise, da erhält sie einen Anruf: "Meine Tochter Bonnie ist vor drei Wochen verschwunden, und die Polizei unternimmt nichts.” Die privaten Ermittlungen führen Holly zu einer weit zurückreichenden Liste ungelöster Vermisstenfälle. Alle spielen im Umfeld eines inzwischen emeritierten Ernährungswissenschaftlers mit dem Spitznamen "Mr. Meat”. Holly hat schon gegen grausame Gegner bestanden, aber hier begegnet sie dem schlimmsten aller Ungeheuer: dem Menschen in seinem Wahn.

Holly
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Stephen King, Bernhard Kleinschmidt - Übersetzer
SprecherIn: David Nathan
Dauer: 18 Std. 41 Min.
Erschienen: 18.09.2023
Top #25 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Katharina Peters: Emma Klar ermittelt 1-6: Emma Klar ermittelt
i
schliessen

Die ersten 6 Bände der Ostsee-Krimis von Bestsellerautorin Katharina Peters vereint in einer Box: Emma Klar war eine der besten Polizistinnen mit großer Leidenschaft für ihren Beruf. Bis ein Einsatz gegen Mädchenhändler furchtbar schieflief. Sie wurde tagelang gefangen gehalten und wäre fast getötet worden. Nun hat sie sich ins beschauliche Wismar zurückgezogen - angeblich als Privatdetektivin. In Wahrheit agiert sie allerdings als verdeckte Ermittlerin und stellt schnell fest, dass die Idylle trügt. In dieser Box enthalten sind Band 1-6 der Reihe rund um Emma Klar:

  1. Todesstrand
  2. Todeshaff
  3. Todeswoge
  4. Todesklippe
  5. Todeswall
  6. Todeswall
Emma Klar ermittelt 1-6
Emma Klar ermittelt
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Katharina Peters
SprecherIn: Katja Liebing
Dauer: 49 Std. 23 Min.
Erschienen: 28.11.2023
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Andrea Camilleri, Rita Seuß - Übersetzer, Walter Kögler - Übersetzer: Ein tiefer Blick in die Seele - Commissario Montalbano geht den Dingen auf den Grund: Commissario Montalbano 26
i
schliessen

Commissario Montalbanos Vize Mimì hat einen Toten entdeckt - unter mysteriösen Umständen. Kurz darauf geht im Kommissariat ein Anruf ein: Der vermögende Theaterliebhaber Carmelo Catalanotti wurde leblos aufgefunden - in der gleichen Position wie der andere Tote. Während die Ermittlungen im ersten Fall sich als besonders delikat erweisen, ahnt Montalbano im Fall Catalanotti bald, dass dieser als Leiter einer Schauspieltruppe mit ungewöhnlichen Auswahlkriterien Zorn auf sich gezogen hat. Montalbano sieht sich mit einer ganzen Schar Verdächtiger konfrontiert. Und muss überdies einer neuen ehrgeizigen Kollegin Paroli bieten - der schönen Gerichtsmedizinerin Antonia...

Bodo Wolf wird die Krimis von Andrea Camilleri künftig leider nicht mehr als Sprecher begleiten können. Er verabschiedet sich mit folgenden Zeilen:

"Wenn es am Schönsten ist, sollte man aufhören. Ich bin im 80. Jahr meines Lebens und tue das jetzt. Ich danke meinen Hörerinnen und Hörern, die meine Interpretation der Geschichten um Commissario Montalbano hören wollten, und wünsche meinem Nachfolger Hans Jürgen Stockerl alles Gute und einen gleichen Erfolg. Herzliche Grüße, Bodo Wolf"

Ein tiefer Blick in die Seele - Commissario Montalbano geht den Dingen auf den Grund
Commissario Montalbano 26
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Andrea Camilleri, Rita Seuß - Übersetzer, Walter Kögler - Übersetzer
SprecherIn: Hans Jürgen Stockerl
Dauer: 4 Std. 50 Min.
Erschienen: 22.12.2023
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Thomas Bogenberger: Hattinger und die kalte Hand / Hattinger und der Nebel / Hattinger und die Schatten: Die große Hattinger Krimi Box
i
schliessen

Hattinger und die kalte Hand

Chiemsee Blues | Hattinger und die kalte Hand (Ein Fall für Hattinger) Hindrapiert wie ein Kunstobjekt. In einem Aussichtspavillon in Prien am Chiemsee wird eine Frauenhand gefunden. Und das ausgerechnet am Karfreitag! Hattinger ist sauer. Statt geruhsame Ostertage mit Freundin Mia und Tochter Lena zu verbringen und mal wieder die Seele ein bisschen baumeln zu lassen, muss der Kommissar ermitteln. In einem Fall, in dem sich immer mehr Abgründe auftun. Dunkel und kalt wie das Wasser auf dem Grund des Chiemsees. Der Osterfrieden im Chiemgau ist jedenfalls dahin. Die Angst geht um und der Preuße ergreift die Flucht zu Beginn der Hochsaison! Da wird auch der Einheimische nervös. Obendrein bekommt Hattinger privaten Ärger, und überhaupt kriegen alle den Blues...

Hattinger und der Nebel

Auf einem stillgelegten Bauplatz wurde eine Leiche verscharrt. Der Tote ist ein ortsbekannter Immobilienmakler, der sich durch seine dubiosen Geschäfte am Chiemsee nicht gerade viele Freunde gemacht hatte. Kommissar Hattinger steht vor einem Problem, denn schon bald gibt es mehr Verdächtige als ihm lieb ist. Und das Morden geht weiter. Auch privat läuft es alles andere als gut: Hattinger wird von Albträumen geplagt, ihm wird die Wohnung gekündigt und ausgerechnet jetzt will seine Tochter Lena bei ihm einziehen. Wenn sich nur bald der Nebel lichten würde. Hintergründig und mit subtilem Humor lässt Thomas Bogenberger seinen Kommissar Hattinger am Chiemsee ermitteln.

Hattinger und die Schatten

Im Chiemsee wird eine Wasser¬leiche entdeckt. Während Kommissar Hattinger zusammen mit seiner ehrgeizigen Kollegin Andrea Erhard noch damit beschäftigt ist, die Identität des Opfers zu klären, geschieht ein weiterer Mord vor dem Anwesen des Kunsthistorikers Meisel. Als Hattinger den Besitzer der imposanten Villa befragen will, stellt sich heraus, dass Meisel seit einiger Zeit verschwunden ist. Auch wie er seinen aufwendigen Lebensstil bestreitet, ist unklar. Gerüchte über Beutekunst kursieren in der Nachbarschaft. Als Hattinger endlich eine Spur hat, die ihn in Neonazi-Kreise führt, wird er von oberster Stelle zurückgepfiffen, weil der Verfassungsschutz seine Finger mit im Spiel hat. Davon lässt sich Hattinger wenig beeindrucken. Unerschrocken ermittelt er weiter und übersieht dabei, dass seine Tochter Lena in ernsthaften Schwierigkeiten steckt.

Hattinger und die kalte Hand / Hattinger und der Nebel / Hattinger und die Schatten
Die große Hattinger Krimi Box
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Thomas Bogenberger
SprecherIn: Florian Odendahl
Dauer: 29 Std. 44 Min.
Erschienen: 13.12.2023
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Noah Fitz: Sei. Endlich. Still: Ein Stegmayer-und-Greenwood-Thriller 1
i
schliessen

Ein Berliner Ermittlerteam jagt einen Serienkiller - ein Psychothriller von Bild-Bestsellerautor Noah Fitz.

"Er starrte in ihre Augen. Der gebrochene Blick sagte ihm, dass das Mädchen tot war, aber er wollte das nicht akzeptieren."

Der Strick um den Hals der jungen Mutter, der starre Blick - was zuerst eindeutig nach einer Verzweiflungstat aussieht, stellt sich als kaltblütiger Mord heraus. Kommissar Leonhard Stegmayer und seine junge Kollegin Ella Greenwood von der Berliner Mordkommission ermitteln.

Ella, neu im Job und bemüht, mit dem zynischen Macho Stegmayer auszukommen, erinnert der Fall an ein grauenhaftes Erlebnis in ihrer Kindheit. Stegmayer dagegen vermutet sofort einen Serienkiller. Jemanden, der schon lange sein Unwesen treibt - und der ihnen jetzt bei ihren Ermittlungen immer einen Schritt voraus ist...
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Sei. Endlich. Still
Ein Stegmayer-und-Greenwood-Thriller 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Noah Fitz
SprecherIn: Wolfgang Wagner
Dauer: 8 Std. 47 Min.
Erschienen: 19.11.2020
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Rieke Husmann: Inselruhe: Hella Brandt 1
i
schliessen

Hella Brandt, Hauptkommissarin beim LKA, lässt sich nach einer gescheiterten Beziehung in ihre alte Heimat Ostfriesland versetzen und zieht in ein kleines Haus direkt hinter dem Nordseedeich. Zu ihrer einzigen Nachbarin, der achtzigjährigen Gesa, findet sie schnell Kontakt.

Gleich ihr erster Fall hat es in sich: Mitten im Naturschutzgebiet auf der idyllischen Nordseeinsel Spiekeroog ist die skelettierte Leiche eines Mannes gefunden worden. Klaas Renken, schwarzes Schaf einer alteingesessenen Inselfamilie, verschwand vor sieben Jahren spurlos. Hella und ihr junger Kollege Lars Mattes stoßen auf eine Mauer des Schweigens. Erst als der ehemalige Inselpolizist Jan Greten ihnen seine Aufzeichnungen zur Verfügung stellt, nehmen die Ermittlungen Fahrt auf.

Während sie auf der Insel ermittelt, lernt Hella den Surflehrer Leon kennen, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Doch dann muss sie feststellen, dass auch er zum Kreis der Verdächtigen zählt.

Langsam kommen die beiden Kommissare der Lösung des Falls näher, aber Hella zweifelt immer häufiger an ihrem Selbstverständnis als Polizistin und ahnt, wie schwer es sein wird, am Ende zwischen Täter und Opfer zu unterscheiden.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Inselruhe
Hella Brandt 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Rieke Husmann
SprecherIn: Sabine Kaack
Dauer: 8 Std. 41 Min.
Erschienen: 14.01.2021
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Andreas Gruber: Die schwarze Dame: Peter Hogart ermittelt 1
i
schliessen

Der erste Fall für Privatermittler Peter Hogart von Bestsellerautor Andreas Gruber

Auf der Suche nach einer verschwundenen Kollegin wird der mürrische Wiener Privatermittler Peter Hogart nach Prag geschickt. Doch die Goldene Stadt zeigt sich ihm von ihrer düstersten Seite: Binnen Stunden hat er nicht nur einige äußerst zwielichtige Gestalten, sondern auch die Prager Kripo gegen sich aufgebracht. Nur die junge Privatdetektivin Ivona Markovic, die gerade eine Reihe bizarrer Verstümmelungsmorde untersucht, scheint auf Hogarts Seite zu stehen. Als die beiden bei einem Anschlag nur knapp dem Tod entrinnen, wird klar, dass es eine Verbindung zwischen ihren Fällen geben muss. Und dass ihnen die Zeit bis zum nächsten Mord davonläuft...

Die schwarze Dame
Peter Hogart ermittelt 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Andreas Gruber
SprecherIn: Achim Buch
Dauer: 10 Std. 17 Min.
Erschienen: 11.12.2023
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Andreas Gruber: Die Engelsmühle: Peter Hogart ermittelt 2
i
schliessen

Der zweite Fall für Privatermittler Peter Hogart von Bestsellerautor Andreas Gruber.

In einer Villa am Stadtrand von Wien wird der pensionierte Arzt Abel Ostrovsky brutal gefoltert und ermordet. Vor seinem Tod konnte er noch ein Video verstecken. Auf der Suche danach zieht der Mörder nun eine blutige Spur durch die Stadt. Doch Privatdetektiv Peter Hogart findet den Film vor ihm. Allerdings gibt die kurze Schwarz-Weiß-Sequenz dem misanthropischen Hogart nur noch mehr Rätsel auf. Der entscheidende Hinweis zu deren Lösung scheint in der Vergangenheit einer verlassenen Mühle vor den Toren der Stadt zu liegen...

Die Engelsmühle
Peter Hogart ermittelt 2
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Andreas Gruber
SprecherIn: Achim Buch
Dauer: 9 Std. 38 Min.
Erschienen: 15.01.2024
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Karen Sander: Der Sturm - Vergraben: Engelhardt & Krieger ermitteln 4
i
schliessen

Hochspannung auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst – ein neuer Fall für Engelhardt & Krieger.

Bei einer Sturmflut auf dem Darß bricht ein Stück der Steilküste weg und die Gebeine einer Frau werden freigelegt. Noch während die Überreste geborgen werden, entdecken die Kriminaltechniker ein zweites Skelett. Kriminalhauptkommissar Tom Engelhardt und sein Team vermuten, dass es sich bei den beiden Toten um weitere Opfer des sogenannten Darß-Rippers handeln könnte, der im Sommer 1989 auf der Halbinsel mehrere Liebespaare brutal ermordete. Die Mordserie endete mit dem Fall der Mauer, der Täter wurde nie gefasst.

Eine CD, die ebenfalls am Fundort entdeckt wurde, soll Hinweise geben, doch die Daten darauf sind schwer beschädigt. Die Kryptologin Mascha Krieger wird hinzugezogen. Als sie erfährt, dass ihr Vater damals an der Suche nach dem Darß-Ripper beteiligt war, kommt ihr ein ungeheuerlicher Verdacht...

Der Sturm - Vergraben
Engelhardt & Krieger ermitteln 4
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Karen Sander
SprecherIn: Oliver Siebeck
Dauer: 7 Std. 57 Min.
Erschienen: 26.01.2024
Top #25 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Eva Adam: Weiberheldentod in Unterfilzbach: Krimikomödie aus Niederbayern
i
schliessen

Sodom und Gomorra im beschaulichen Unterfilzbach:

Hansi steckt in einer Lebenskrise. Schuld daran ist nur sein neuer, fauler, aber äußerst attraktiver Bauhofkollege Monaco, den alle Damen und Männer des Dorfes anhimmeln. Als Monaco plötzlich ums Leben kommt, fällt der Verdacht sofort auf Hansi und er muss in U-Haft. Mithilfe seines greisen, aber erfahrenen Rechtsbeistandes Poldi kommt er zum Glück bald frei und die beiden Herren ermitteln nun auf eigene Faust. Doch schnell verlieren sie die Übersicht über die Vielzahl der Affären des potenten Weiberhelden. Beinahe das ganze Dorf ist jetzt verdächtig, und es gibt noch weitere Geheimnisse, die gelüftet werden müssen. Was haben eigentlich die Bauhofmänner mit dem "Bürgermeister-Gate"-Skandal im Dorf zu tun? Wird es Hansi schaffen, sein Rasenmäher-Comeback zu feiern? Und findet die bissige Dorfratschen Berta Hinkhofer endlich einen Mann fürs Leben?

Band Sechs der erfolgreichen niederbayrischen Krimikomödie um "Hobby-Detektiv" Hansi Scharnagl und die ebenso schrulligen wie liebenswürdigen Bewohner des beschaulichen Dorfes Unterfilzbach – für Fans der Regionalkrimis von Rita Falk, Jörg Maurer und Volker Klüpfel.

Weiberheldentod in Unterfilzbach
Krimikomödie aus Niederbayern
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Eva Adam
SprecherIn: Günter Schoßböck
Dauer: 13 Std. 05 Min.
Erschienen: 18.12.2023
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Jens Henrik Jensen: Pilgrim: Oxen 6
i
schliessen

Oxen hat wochenlange Gefangenschaft und grausame Kämpfe in den Katakomben überlebt. Um Abstand zu gewinnen und seine Taten zu sühnen, begibt er sich auf Pilgerreise. Aus heiterem Himmel werden er und seine Partnerin von PET, Margrethe Frank, von Ex-Geheimdienstchef Axel Mossmann kontaktiert, der ihre Hilfe bei einem geheimen Informationskauf von einer Bank in Panama benötigt. Gleichzeitig arbeiten sie mit der jungen Polizistin Sally Finnsen daran, den ungelösten Fall aufzuklären, der sie immer noch verfolgt. Ihre Ermittlungen führen sie auf die Spur eines Netzwerks unsichtbarer Kräfte. Aber wie hängt der Panama-Fall damit zusammen und warum lügt Mossman?

Pilgrim
Oxen 6
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Jens Henrik Jensen
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 13 Std. 47 Min.
Erschienen: 11.01.2024
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Nele Neuhaus: Monster: Bodenstein & Kirchhoff 11
i
schliessen

Recht oder Gerechtigkeit – der neue Nr. 1-Bestseller von Nele Neuhaus.

Hinter einem Marienaltar im Feld bei Schwalbach wird die Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Der Körper ist mit einer Eisschicht überzogen, nachts hatten Temperaturen um die -10° C geherrscht. Die 16-jährige Larissa Jansen wurde erdrosselt. Pia Sander und Oliver von Bodenstein nehmen die Ermittlungen auf.

Durch eine DNA-Analyse gerät Farwad M. unter Mordverdacht, ein abgelehnter afghanischer Asylbewerber, der erst kürzlich zu fünf Jahren Haft verurteilt wurde. Doch er konnte untertauchen, als er nach einer Haftbeschwerde aus der Untersuchungshaft entlassen wurde. Die Öffentlichkeit ist empört. Unbekannte werfen Molotow-Cocktails auf Flüchtlingswohnheime, die Bewohner sind in Todesangst.

Dann wird auf einer Landstraße im Hintertaunus ein Mann von einem Auto erfasst und getötet. Sein Körper ist übersät mit Bisswunden, sein Gesicht ist entstellt. Aufgrund von Fingerabdrücken kann der Mann identifiziert werden; er hatte fahrlässig eine schwangere Frau getötet und wurde gerade erst aus der Haft entlassen. Wovor ist er geflohen und wer hat ihn so zugerichtet?

Pia und Bodenstein stoßen auf immer mehr rätselhafte Todes- und Vermisstenfälle. Doch jede Spur führt in eine Sackgasse...

Monster
Bodenstein & Kirchhoff 11
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Nele Neuhaus
SprecherIn: Oliver Siebeck
Dauer: 18 Std. 08 Min.
Erschienen: 16.11.2023
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Stephan Ludwig: Zorn - Schwarze Tage: Zorn 13
i
schliessen

Hauptkommissar Claudius Zorn und der dicke Schröder in ihrer dunkelsten Stunde – der dreizehnte Band der Kult-Thriller-Serie von Bestsellerautor Stephan Ludwig.

Hauptkommissar Zorn will nicht aufwachen. Nie wieder. Wenn er schläft ist alles gut, dann ist sie noch da. Sobald er wach ist, muss er der kalten Wahrheit ins Gesicht blicken. Frieda ist tot, sie wurde vor seinen Augen überfahren. Ohne sie ist alles sinnlos.

Auch sein Kollege Schröder hat mit der Situation schwer zu kämpfen. Aber Schröder weiß, dass er nicht ruhen kann, bis er Antworten auf seine Fragen hat. Mit Zorns Hilfe oder ohne. Wer wollte den Tod von Staatsanwältin Frieda Borck? Mit wem stand sie zuletzt in Kontakt? Wer ist der Todesfahrer?

Als sich kurze Zeit später ein brutaler Mord ereignet, werden Zorn und Schröder stutzig. Und geraten selbst ins Visier der falschen Leute.

Zorn - Schwarze Tage
Zorn 13
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Stephan Ludwig
SprecherIn: David Nathan
Dauer: 9 Std. 43 Min.
Erschienen: 28.02.2024
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Ellen Barksdale: Die gestohlene Braut: Tee? Kaffee? Mord! 18
i
schliessen

Davon stand nichts im Testament...

Cottages, englische Rosen und sanft geschwungene Hügel - das ist Earlsraven. Mittendrin: das "Black Feather". Dieses gemütliche Café erbt die junge Nathalie Ames völlig unerwartet von ihrer Tante - und deren geheimes Doppelleben gleich mit! Die hat nämlich Kriminalfälle gelöst, zusammen mit ihrer Köchin Louise, einer ehemaligen Agentin der britischen Krone. Und während Nathalie noch dabei ist, mit den skurrilen Dorfbewohnern warmzuwerden, stellt sie fest: Der Spürsinn liegt in der Familie...

Folge 18 - Die gestohlene Braut

Es soll die Hochzeit des Jahres werden: Die Erbin der bekannten Bäckereikette "Sweet Paradise" Bronwyn Tremont will einen erfolgreichen Jungunternehmer heiraten, der mit einem Internetdienst sehr, sehr reich geworden ist. Und Nathalie soll die Feier ausrichten. Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - bis auf einmal die Braut verschwunden ist!Kurz darauf fordert der Entführer ein Lösegeld in Millionenhöhe. Alle sind geschockt, vor allem weil die Familie nicht über ein solches Vermögen verfügt und das Lösegeld den Ruin für "Sweet Paradise" bedeuten würde. Es gibt unter den Anwesenden allerdings einen, der die Summe zur Verfügung hätte: der Bräutigam. Doch dieser macht keine Anstalten, seine Braut zu befreien...

Die gestohlene Braut
Tee? Kaffee? Mord! 18
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Ellen Barksdale
SprecherIn: Vera Teltz
Dauer: 4 Std. 09 Min.
Erschienen: 28.05.2021
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenhass: Ostfriesland-Reihe 18
i
schliessen

Er musste es tun. Nur er hatte die Gabe eines Auserwählten. Andere sahen nicht das, was er sah. Sie waren längst in Norden, getarnt als harmlose Urlauber, als normale Menschen, die ihren Urlaub an der Küste verbringen wollten. Aber er wusste es besser. Er musste die Menschheit retten. Heute hatte er nur eine erwischt. Eigentlich hatte er beide töten wollen. Er musste besser werden, durfte keine Fehler mehr machen. Hier, unter dem Sternenhimmel am Deich, schöpfte er neue Energie. Denn er hatte noch eine große Aufgabe vor sich... Zwei tote Frauen in Norden stellen die Polizei an der ostfriesischen Küste vor eine große Aufgabe. Der achtzehnte Fall für Kommissarin Ann Kathrin Klaasen und ein Serientäter mit Gottkomplex, der meint, die Menschheit retten zu müssen.

Ostfriesenhass, der neueste Teil der Ostfriesenkrimi-Reihe, erscheint als ungekürzte Autorenlesung bei GOYALiT und wird von Klaus-Peter Wolf, der Nummer 1 in der Spannung, mit bekanntem Charme gesprochen.

Ostfriesenhass
Ostfriesland-Reihe 18
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Klaus-Peter Wolf
SprecherIn: Klaus-Peter Wolf
Dauer: 17 Std. 49 Min.
Erschienen: 24.01.2024
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen