Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Kategorie "Literatur & Belletristik > Horror" Hörbücher 1-25

#ANZEIGE
Eric Ugland: Eine Belagerung kommt selten allein: Die guten Jungs 6
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
Eine Belagerung kommt selten allein
Die guten Jungs 6
AutorIn: Eric Ugland
SprecherIn: Robert Frank
Dauer: -1 Std. 53 Min.
Erscheint am: 27.06.2024

Montana Coggeshall spürt den Druck – und das nicht nur aufgrund seiner neuen Lederhose der Göttin Eona.

Sein kleiner Zufluchtsort in der rücksichtslosen Welt von Vuldranni wird belagert. Von beiden Seiten.

An der Spitze steht Lord Caticorix, ein erstklassiger kaiserlicher Lakai, wenn es je einen gab. Er ist eindeutig lächerlich, aber die Armee, die er mitgebracht hat, ist es vielleicht nicht. Außerdem wollen sie verhindern, dass Coggeshall Nahrung oder Vorräte von der Außenwelt bekommt.

Und auf der Rückseite sitzen die Ursus, das überlebensgroße Bärenvolk, das seit jeher in diesem Tal zu Hause ist. Sie sind nicht gerade erfreut darüber, dass Montana ein paar Ursus-Flüchtlinge aufgenommen hat und möchten, dass er sie wieder aus seinem Heim schmeißt.

Kämpfe bahnen sich an, und die ganze Stadt wird als Geisel gehalten. Und trotz all seiner Stärke und Fähigkeiten muss Montana ein ernsthaftes Training absolvieren, um Coggeshall aus dieser Lage zu befreien. Diesmal steht wirklich etwas auf dem Spiel – Kinder könnten verhungern, seine Freunde sind verschwunden – und Montana ist sich nicht sicher, ob er das Zeug dazu hat, alle zu retten.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Kategorie Literatur & Belletristik > Horror (1-25 von 1.198)
#ANZEIGE
Olivie Blake, Heide Franck - Übersetzer, Alexandra Jordan - Übersetzer: The Atlas Complex - Macht ist grenzenlos: Atlas 3
i
schliessen

Das lang erwartete Finale der explosiven Atlas-Trilogie von Bestsellerautorin Olivie Blake.

Die talentiertesten Magier wurden auserwählt – aber nur die Klügsten werden überleben. Die Ereignisse in der Bibliothek von Alexandria spitzen sich zu, und jeder der sechs Auserwählten muss sich die Frage stellen, ob die Suche nach grenzenloser magischer Macht sie verändert. Wie sie sich selbst beschränken können, um menschlich zu bleiben. Oder wen sie verraten müssen, um ihre wahren Ziele zu erreichen.

The Atlas Complex - Macht ist grenzenlos
Atlas 3
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Olivie Blake, Heide Franck - Übersetzer, Alexandra Jordan - Übersetzer
SprecherIn: Tim Gössler
Dauer: 16 Std. 00 Min.
Erscheint am: 26.06.2024
#ANZEIGE
Eric Ugland: Hochadel für Einsteiger: Die guten Jungs 5
i
schliessen

Als Montana in iNcarn8, seinem neuen Spielleben, anfing zu spielen, wollte er einfach mal einer der Guten sein. Aber trotz seiner beeindruckenden Statistiken und unglaublichen Heldentaten haben sogar seine Anhänger Angst vor ihm. In Montana gibt es immer wieder Ärger, sogar in der abgelegenen, vermeintlich sicheren Siedlung, die er zu seinem Herzogtum ausbauen will.

All das muss sich ändern, wenn Coggeshall überleben will. Mauern werden hochgezogen und Häuser gebaut, aber Montana wird das Gefühl nicht los, dass das alles nicht ausreicht, um die Probleme des Imperiums fernzuhalten. Oder die Welt von Vuldranni.

Hochadel für Einsteiger
Die guten Jungs 5
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Eric Ugland
SprecherIn: Robert Frank
Dauer: -1 Std. 53 Min.
Erscheint am: 30.05.2024
#ANZEIGE
Rebekah Stoke: Im tiefen dunklen Wald:
i
schliessen

Wir schweigen. Das Geheimnis wird in diesem tiefen dunklen Wald bleiben, solange wir leben – verstanden? Der fesselnde Psychothriller von Erfolgsautorin Rebekah Stoke jetzt auch als Hörbuch! Das Angebot ist unwiderstehlich: Gary und seine Frau Dana bekommen die Einladung, ein Wochenende in einer einsamen Lodge in Lintfield, Louisiana, zu verbringen. Die Bilder zeigen traumhafte Natur zwischen geheimnisvollen Sümpfen und Wäldern, doch der Ort weckt auch böse Erinnerungen. Lintfield ist Garys alte Heimat und er hatte sich geschworen, nie zurückzukehren. Dennoch beschließt das Paar, die Chance auf ein Erholungswochenende zu nutzen. Vor Ort erwartet sie jedoch eine unschöne Überraschung. Sie sind nicht allein. Ausgerechnet die Menschen, die Gary am wenigsten auf der Welt wiedersehen wollte, sind auch hier. Die beiden versuchen sofort wieder abzureisen, doch der Gastgeber hat einen anderen Plan: Alle werden zum Dinner bleiben! Alle werden ihm zuhören! Denn sie haben etwas Furchtbares getan. Und niemand von ihnen soll diesen tiefen dunklen Wald je wieder verlassen...

*Triggerwarnung: In diesem Hörbuch kommen Themen wie Gewalt und selbstverletzendes Verhalten vor.*

Im tiefen dunklen Wald
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Rebekah Stoke
SprecherIn: Omid-Paul Eftekhari
Dauer: 12 Std. 04 Min.
Erscheint am: 09.05.2024
#ANZEIGE
Thomas Olde Heuvelt: November:
i
schliessen

In Lock Haven, einer beschaulichen kleinen Stadt in Washington State, gibt es eine ganz besondere Straße. Die Bird Street. Wer in der Bird Street wohnt, ist erfolgreich, wohlhabend, gesund und glücklich. Die Kinder allesamt ausgeglichen, wohlerzogen und klug. Zumindest für elf Monate im Jahr. Im November jedoch brechen die dunklen Tage an. Pech, Misserfolg und Krankheit halten Einzug. Im November kommt der Fremde in die Bird Street, um bei den Bewohnern die Schulden einzutreiben. Im November ist die Zeit gekommen, den Preis für all das Glück zu zahlen. Denn es kehrt erst zurück, wenn ein Menschenleben geopfert wird ...

November
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Thomas Olde Heuvelt
SprecherIn: David Nathan
Dauer: 18 Std. 47 Min.
Erscheint am: 03.05.2024
#ANZEIGE
Amber Auburn: Verbotene Sehnsucht: Nightwood Academy 4
i
schliessen

Abby weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Ihre Mission, den Tod ihrer Mutter zu untersuchen, gerät immer mehr in Schieflage. Denn die Vampirprinzen Lucian und Blake kommen ihr stetig näher und wecken Sehnsüchte in ihr, die sie lieber versteckt halten würde. Um dem Gefühlschaos zu entkommen, begibt sich Abby gemeinsam mit Maisie auf eine Party in den Wald der Lykaner. Doch die Nacht nimmt eine unerwartete Wendung. Kurz darauf droht das dünne Geflecht des Friedens an der Akademie zu zerbrechen.

Teil 4 der düster-fantastischen Buchserie von Bestsellerautorin Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.

Verbotene Sehnsucht
Nightwood Academy 4
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Amber Auburn
SprecherIn: Sarah Dorsel, Sebastian Fischer, Erik Borner
Dauer: 2 Std. 13 Min.
Erschienen: 15.04.2024
#ANZEIGE
Howard Phillips Lovecraft: Der Übergang von Juan Romero:
i
schliessen

Entdecken Sie das Mysterium von Der Übergang von Juan Romero, dem klassischen Werk von H.P. Lovecraft in einer fesselnden neuen Übersetzung, gelesen von Benjamin Werner. Tauchen Sie ein in die Geschichte des mexikanischen Hilfsarbeiters Juan Romero, der eine unerklärliche Faszination für einen geheimnisvollen Hindu-Ring entwickelt. Nach einer unerwarteten Sprengung stößt das Arbeiterteam auf einen tiefen Abgrund, dessen dunkle Geheimnisse sie in die Nacht hinein locken. Ein rhythmisches Pochen aus den Tiefen der Erde begleitet ihren unfreiwilligen Abstieg in die Mine...

Der Übergang von Juan Romero
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Howard Phillips Lovecraft
SprecherIn: Benjamin Werner
Dauer: 0 Std. 22 Min.
Erschienen: 09.04.2024
#ANZEIGE
Christoph Schmuck, Dominik Jell - Illustrator: Gesichter der Furcht: Horrorkurzgeschichten von CreepyPastaPunch
i
schliessen

Egal ob im Schlaf, auf dem Heimweg oder im Job - im 1. Hörbuch von Chris alias CreepyPastaPunch lauert der Horror hinter jeder Ecke. In seinen 15 fiktiven und bisher unveröffentlichten Storys kommen alle Fans von Gruselliteratur und True Crime auf die richtige Dosis Gänsehaut. Zum Fürchten, Rätseln und Erschrecken - für alle, die vom Internet-Hype um Creepypastas nicht genug bekommen können.

Gesichter der Furcht
Horrorkurzgeschichten von CreepyPastaPunch
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Christoph Schmuck, Dominik Jell - Illustrator
SprecherIn: Christoph Schmuck
Dauer: 5 Std. 55 Min.
Erschienen: 28.03.2024
#ANZEIGE
Katy Hays, Simone Schroth - Übersetzer: The Cloisters - Die Macht deines Schicksals:
i
schliessen

Das Booktok-Phänomen zum Hören – düster, atmosphärisch und spannend!

Mit einem Abschluss in Kunstgeschichte und voller Ambitionen kommt die junge Ann nach New York, um dort bei The Cloisters, einer Außenstelle des ehrwürdigen Metropolitan Museum of Arts für Mittelalter- und Renaissancekunst, ein Praktikum zu absolvieren. Das einem gotischen Kloster nachempfundene Museum mit steinernen Kreuzgängen und einem üppigen botanischen Garten zieht sie sofort in seinen Bann.

Ann ist dankbar, endlich die Vergangenheit hinter sich zu lassen, und stürzt sich in die Arbeit für den sympathischen Kurator Patrick. Schnell freundet sie sich auch mit ihrer Kollegin an, der ebenso schönen wie charismatischen Rachel, und gemeinsam bereiten sie eine Ausstellung über Vorhersagung und Schicksal vor. Als Ann auf ein mysteriöses Tarotkarten-Set mit versteckten Zeichnungen aus dem 15. Jahrhundert stößt, gerät sie jedoch in ein gefährliches Spiel von Macht, Ehrgeiz und Verführung... Sie muss sich entscheiden: Kann sie den Karten vertrauen oder muss sie selbst ihr Schicksal in die Hand nehmen?

Dieses Hörbuch ist perfekt für dich, wenn du diese Tropes liebst:

  • dark academia
  • toxic friendship
  • frenemies
  • obsession
  • dark secrets
The Cloisters - Die Macht deines Schicksals
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Katy Hays, Simone Schroth - Übersetzer
SprecherIn: Regine Lange
Dauer: 12 Std. 27 Min.
Erschienen: 25.03.2024
#ANZEIGE
Bernd Perplies: HeXXen 1733 - Nachts auf dem öden Berg: Archiv des Wächterbundes
i
schliessen

Das Böse trägt viele Gesichter.

Aus den Archiven des Wächterbundes kommt diese aufregende Erzählung in der Welt des populären deutschen Rollenspiels HeXXen 1733. Heinrich Martell, seines Zeichens erfahrener Jäger, zieht auf einen weiteren Kampf gegen die Mächte der Hölle aus. Mit schlagkräftiger Unterstützung geht es auf den Gipfel des Einödriegels im Böhmerwald. Dort muss Martell jedoch feststellen, dass die Grenzen zwischen Gut und Böse manchmal alles andere als eindeutig sind.

Nach Das Grauen von Grambach präsentiert Yellow King Productions mit Nachts auf dem öden Berg eine weitere action- und wendungsreiche Geschichte des preisgekrönten deutschen Fantasy-Autors Bernd Perplies, welche die Kenner von HeXXen 1733 ebenso wenig versäumen sollten wie Fans von historisch angehauchtem Horror und hochwertiger Fantasyliteratur.

HeXXen 1733 - Nachts auf dem öden Berg
Archiv des Wächterbundes
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Bernd Perplies
SprecherIn: Toni Michael Sattler
Dauer: 0 Std. 41 Min.
Erschienen: 22.03.2024
#ANZEIGE
Howard Phillips Lovecraft: Das Fest:
i
schliessen

Tauchen Sie ein in die düstere Welt von H.P. Lovecraft mit dem Hörbuch Das Fest, neu übersetzt und lebendig interpretiert von Benjamin Werner. Diese spannende Geschichte führt Sie durch geheimnisvolle Rituale und unheimliche Traditionen einer alten Stadt, die tief in okkulten Geheimnissen verwurzelt ist. Perfekt für Liebhaber des Makabren und Fans von Lovecrafts einzigartigem Stil – dieses Hörbuch wird Sie nicht loslassen.

Das Fest
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Howard Phillips Lovecraft
SprecherIn: Benjamin Werner
Dauer: 0 Std. 29 Min.
Erschienen: 20.03.2024
#ANZEIGE
Ria Radtke: Matching Souls: Aconite Institute 2
i
schliessen

Das Studium am sagenumwobenen Aconite Institute hat Runa verändert: Sie ist sich ihrer wahren Identität bewusst geworden. Und sie ist ihrem Mentor Kyril nähergekommen. Doch Runas Fähigkeit, als Schattenspringerin die Seelen Verstorbener ins Jenseits zu geleiten, ruft dunkle Mächte auf den Plan: Zuerst wird sie des Instituts verwiesen. Dann verschwindet Kyril auf einer Wanderung durch die schottischen Lowlands spurlos. Als er wenig später völlig gebrochen zurückkehrt, keimt in Runa ein schrecklicher Verdacht auf: Ist der Mythos von den grausamen Pariahs – ausgestoßene Schattenspringer, die in einem unterirdischen Höhlensystem hausen – doch wahr? Sind sie es, die Kyril in ihre Gewalt gebracht haben? Und was muss sie opfern, um ihre große Liebe zu retten?

Matching Souls
Aconite Institute 2
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Ria Radtke
SprecherIn: Magnus Rook, Sabrina Scherer
Dauer: 9 Std. 32 Min.
Erschienen: 19.03.2024
#ANZEIGE
Edgar Allan Poe: Der Rabe und andere Erzählungen:
i
schliessen

Erst das 20. Jahrhundert hat die Visionen des amerikanischen Schriftstellers Edgar Allan Poe richtig zu würdigen gewusst. Dabei gelang es Poe mit seinen unheimlichen Erzählungen, die menschliche Grausamkeit und das Groteske im Menschen messerscharf zu analysieren. Das wohl berühmteste Schauergedicht der Weltliteratur, Der Rabe von 1845, erzählt von einem Hausherrn, der in finsterer Nacht ein Klopfen an seinem Fenster vernimmt. Der Störenfried entpuppt sich als Rabe, der den Mann in tiefste Verzweiflung stürzt. Mit seiner markanten Stimme haucht Hans Peter Hallwachs Poes schaurig schönen Erzählungen Leben ein.

Der Rabe und andere Erzählungen
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Edgar Allan Poe
SprecherIn: Hans Peter Hallwachs
Dauer: 1 Std. 11 Min.
Erschienen: 14.03.2024
#ANZEIGE
Brad Harmer-Barnes: Vietnam BLACK: Horrorthriller
i
schliessen

Als ein US-Informant spurlos in dem Dorf Hai Trang verschwindet, werden Sergeant Reese und Corporal Hanson zusammen mit einem Trupp Soldaten in den vietnamesischen Dschungel entsendet, um ihn aufzuspüren. Es dauert jedoch nicht lange, bis sie feststellen müssen, dass bei dieser Mission etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Immer wieder stoßen sie auf ihrem Weg auf mysteriös zugerichtete Leichen des Vietcong, seltsam mumifiziert und ausgetrocknet. Hai Trang selbst ist nur noch ein Geisterdorf, und die einzige Überlebende – ein junges Mädchen – berichtet von einem unheimlichen Wesen, welches alle Bewohner tötete.

Als die Soldaten auf ihrem Rückweg zur Basis über ein geheimes Tunnelsystem des Vietcong stolpern, beschließen sie, dieses näher zu erforschen. Eine folgenschwere Entscheidung, denn dort, in der klaustrophobischen Dunkelheit, lauert eine albtraumhafte Kreatur, die sich in den Tunneln eingenistet hat: Vietnam Black, ein riesiger, Gift verspritzender Tausendfüßler, bewaffnet mit einem unzerstörbaren Körperpanzer und messerscharfen Kauwerkzeugen. Tödlich und hungrig beginnt die Kreatur, die Männer durch den vietnamesischen Dschungel zu jagen, und entpuppt sich dabei als grässlicher und furchterregender als der Krieg selbst...

"Die perfekte Mischung aus 50er-Jahre-Monstern und 80er-Jahre-Actionfilm."

Vietnam BLACK
Horrorthriller
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Brad Harmer-Barnes
SprecherIn: Steffen Rössler
Dauer: 5 Std. 53 Min.
Erschienen: 08.03.2024
#ANZEIGE
Amber Auburn: Düstere Erkenntnisse: Nightwood Academy 3
i
schliessen

Abby ist inzwischen schon einige Tage an der Akademie. Doch das Netz aus Lügen und Geheimnissen wird nicht durchlässiger. Als sie zufällig ein Gespräch zwischen Imogen und einem mysteriösen Unbekannten belauscht, wird ihr klar, dass sie niemandem vertrauen kann. Im Haus der Sirenenmütter stößt sie schließlich auf einen verborgenen Schatz: Die Tagebücher ihrer Mutter. Endlich findet Abby Antworten, auch wenn diese ihre gesamte Welt zum Einsturz bringen könnten. Inmitten der wirbelnden Geheimnisse gibt es noch etwas, das Abby nicht länger ignorieren kann; die Anziehungskraft zwischen ihr und den Vampirbrüdern Lucian und Blake und die Sorge, dass einer ihr das Herz brechen könnte.

Teil 3 der düster-fantastischen Buchserie von Bestsellerautorin Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.

Düstere Erkenntnisse
Nightwood Academy 3
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Amber Auburn
SprecherIn: Sarah Dorsel, Moritz Biesel, Sebastian Fischer
Dauer: 2 Std. 32 Min.
Erschienen: 01.03.2024
#ANZEIGE
Jen L. Grey: Zerstörte Gefährten: Shadow City - Dämonenwolf 1
i
schliessen

Manches bleibt besser vergessen.

Meine Träume verspotten mich und werfen noch mehr Fragen auf als die übernatürliche Welt, die ich gerade erst kennengelernt habe.

Als ich mitten in der Nacht von einem Vampir angegriffen werde, scheint mein Tod unmittelbar bevorzustehen, doch dann werde ich von einem Silberwolf gerettet.

Ein Silberwolf, der sich in den umwerfendsten Mann verwandelt, den ich je gesehen habe. Und egal, wie sehr ich versuche, es zu ignorieren – etwas zieht mich zu ihm.

Geheimnisse dringen ans Licht und nichts ist so, wie es scheint.

Ich werde gejagt.

Der Silberwolf schwört, mich zu beschützen, koste es, was es wolle, aber der Einsatz ist zu hoch. Wir kämpfen nicht nur gegen einen unsichtbaren Feind, sondern auch gegen die verbotene Anziehungskraft zwischen uns.

Ich verlasse das einzige Zuhause, das ich je gekannt habe, und stelle mich meinem Schicksal, während die, die ich liebe, ums Überleben kämpfen.

Zerstörte Gefährten
Shadow City - Dämonenwolf 1
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Jen L. Grey
SprecherIn: Agatha Schot
Dauer: 6 Std. 20 Min.
Erschienen: 01.03.2024
#ANZEIGE
William Meikle: Operation AMAZONAS: Operation X 4
i
schliessen

DIE KREATUREN RUHEN NICHT – ZEIT FÜR DAS S|SQUAD!

Nach ihren Strapazen in den eisigen Regionen der Welt zieht es das S|SQUAD in wärmere Gefilde. Deshalb kommt eine vermeintlich simple Mission im Amazonas wie gerufen. Was sie dort aber erwartet, sind drückende Hitze, lästige Insekten und ein Schlangenproblem. Ein großes Schlangenproblem...

Schon bald finden sie sich in einem Kampf ums Überleben wieder. Und die alten Schlangengötter kennen den Dschungel und die Flüsse weitaus besser als unsere schottischen Draufgänger...

Monster. Riesige Kreaturen. Kugeln. Und Flüche... jede Menge Flüche.

Operation AMAZONAS
Operation X 4
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: William Meikle
SprecherIn: Piet Henry
Dauer: 4 Std. 18 Min.
Erschienen: 01.03.2024
#ANZEIGE
H. G. Wells: Der gestohlene Körper:
i
schliessen

Tauchen Sie ein in die fesselnde Welt von H.G. Wells' Der gestohlene Körper, meisterhaft interpretiert von Benjamin Werner! Begleiten Sie Mr. Bessel auf seiner atemberaubenden Reise durch düstere Dimensionen und schattenhafte Geister. In diesem packenden Hörbuch verlässt Bessel versehentlich seinen eigenen Körper und findet sich in einem Albtraum wieder, in dem sein Körper von einem fremden Willen besessen ist. Verfolgt von gierigen Geistern, kämpft er verzweifelt darum, zurückzukehren und sein eigenes Leben zu retten. Erleben Sie Spannung pur und lassen Sie sich von dieser unvergesslichen Geschichte in den Bann ziehen! Tauchen Sie jetzt ein in Der gestohlene Körper, das Hörbuch, das Sie nicht mehr loslassen wird!

Der gestohlene Körper
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: H. G. Wells
SprecherIn: Benjamin Werner
Dauer: 0 Std. 54 Min.
Erschienen: 01.03.2024
#ANZEIGE
J.R. Dawson, Gesine Schröder - Übersetzer: Sparks - Die Magie der Funken:
i
schliessen

Der Nachtzirkus meets The Greatest Showman. J. R. Dawsons funkelndes Debüt um einen magischen Zirkus verzaubert die Hörer:innen weltweit.

Wenige Jahre nach dem Ersten Weltkrieg zieht eine Truppe von Zirkusartisten durch den Mittleren Westen der USA. Ihre Manege ist nicht groß, doch ihre Talente sind mehr als außergewöhnlich: Odette, eine Trapezkünstlerin, kann Krankheiten und Verletzungen heilen. Mauve sagt die Zukunft voraus. Und Rin vermag durch die Zeit zu reisen. Zu dritt versuchen sie mit dem Zirkus, anderen übernatürlich Begabten ein Zuhause zu bieten, Sicherheit und eine Familie.

Denn das Leben ist für diese "Sparks" alles andere als einfach. Die Regierung versucht, sie zu instrumentalisieren oder wegzusperren. Und dann gibt es da noch den grausamen Mitternachtszirkus des mächtigen Circus King, der mit Rin noch eine Rechnung offen hat. Doch die größte Gefahr lauert in der Zukunft: Als Mauve, Odette und Rin auf einer ihrer Zeitreisen erfahren, dass ein weiterer Krieg die Welt in den Abgrund reißen wird, wollen sie alles dafür tun, ihn aufzuhalten...

Sparks - Die Magie der Funken
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: J.R. Dawson, Gesine Schröder - Übersetzer
SprecherIn: Rebecca Veil, Tim Gössler
Dauer: 14 Std. 25 Min.
Erschienen: 28.02.2024
#ANZEIGE
Rudolph Kremer: Die Höhle des blauen Drachen: Akte Witz 9
i
schliessen

Durch eine Verwechslung gerät Rud auf der Chinesischen Mauer in den Besitz eines fremden Fotoapparats, der ihm bald darauf wieder entwendet wird. Den Film, der aus dem Apparat gefallen ist, hat Stan jedoch eingesteckt und vergessen. Auf einmal fühlen sich die Detektive auf Schritt und Tritt von unheimlichen Schattenmännern verfolgt, und ein heimtückischer Überfall auf Stan ist nur der Auftakt zu einer haarsträubenden Serie von Angriffen und seltsamen bedrohlichen Träumen, in denen vermummte Kapuzenmänner eine Rolle spielen...

Die Höhle des blauen Drachen
Akte Witz 9
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Rudolph Kremer
SprecherIn: Torsten Sträter, Sebastian Holz, Magdalena Höfner, Michael Pan, Christian Wewerka, Manuel Straube, Robert Louis Griesbach, Ilona Otto, Holger Löwenberg, Gabrielle Pietermann
Dauer: 0 Std. 58 Min.
Erschienen: 23.02.2024
#ANZEIGE
Felicity Green: Grabschwestern: Violet Grave 1
i
schliessen

Eine alte viktorianische Nervenanstalt. Knochen auf dem Grund eines ausgetrockneten Sees. Und ein altes Grab, das Verbindung mit Violet Grave aufnimmt.

Loch Laggandhu, Schottland, auf dem Gelände einer verlassenen viktorianischen Nervenheilanstalt:

Grabkünstlerin Violet Grave soll dabei helfen, menschliche Überreste auf dem ausgetrockneten Grund des Sees zu identifizieren. Eigentlich hat sie die übernatürliche Gabe, vergessenen Toten eine Stimme zu verleihen.

Doch diese Gebeine wollen Violet ihre Geheimnisse nicht verraten.

Knochenexperte David Bennett hält Violet für völlig ungeeignet, an den Ermittlungen beteiligt zu sein. Doch während sich die beiden näherkommen, stellt sich heraus, dass Violet geradezu prädestiniert dafür ist, sich mit den Patientinnen der Irrenanstalt zu identifizieren.

Ein Grab auf dem Friedhof der ehemaligen Klinik übt eine unheimliche Anziehungskraft auf Violet aus. Als ihr diese Verbindung zu einem charismatischen Arzt mit ungewöhnlichen Handlungsmethoden Albträume beschert, die sie in einen gefährlichen Strudel der Zeit reißen, ist es schon zu spät, sich dagegen zu wehren. Violets eigene begrabene Vergangenheit tritt zutage, sie entfremdet sich immer mehr von ihren wenigen Freunden – und am Ende fällt es ihr schwer, die schaurigen Träume von der düsteren Wirklichkeit zu unterscheiden.

Kann Violet das Rätsel um die Klinik und seine Bewohner aufdecken, bevor sie dasselbe Schicksal ereilt wie die Frauen auf dem Grund des dunklen Sees?

Grabschwestern
Violet Grave 1
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Felicity Green
SprecherIn: Michaela Van de Loo
Dauer: 9 Std. 58 Min.
Erschienen: 23.02.2024
#ANZEIGE
Christian Kässmayer: Eugen – Der 7. Splitter: Mystery trifft Horrorthriller - ein Roman, der dich aus dieser Welt reißt.
i
schliessen

Lass dich hineinsaugen in die nervenzerfetzende Geschichte über 8 mystische Splitter, einen ehrgeizigen Paläontologen und eine folgenschwere Entscheidung.

Horrorthriller - Spezialist Christian Kässmayer entführt dich in einen wahrgewordenen Albtraum! Nicht umsonst schreibt die Frankfurter Neue Presse, dass er den Leser nicht mehr verschnaufen lässt.

Ein Normalo träumt vom Erfolg!

Eugen ist Vater, Ehemann, trockener Alkoholiker und Paläontologe. Kurzum: ein Normalo. Er träumt davon, einmal etwas zur Wissenschaft beizutragen. Als er eines Tages den Millionär Jeremia Callahan auf der Herrentoilette trifft, ändert sich der Lauf seines Schicksals. Callahan lädt ihn zur größten Ausgrabung aller Zeiten nach Kanada ein.

Doch dann...

Vor Ort geschehen seltsame Dinge – das Wetter ist wie verhext, eine Mitarbeiterin verschwindet spurlos, dann taucht eine mörderische Wolke auf. Schließlich findet Eugen die Macht des Universums, gebunden an einen von acht Splittern. Noch versteht Eugen nicht, in welcher Gefahr er schwebt, da machen bereits dunkle Gestalten Jagd auf ihn...

Es gibt Kräfte in diesem Universum, von deren Existenz wir nichts ahnen. Doch was geschieht, wenn Menschen in den Besitz dieser Kräfte kommen?

Brutalität/Gewalt: 2 von 5

Anspruch: 4 von 5

Obszönität: 1 von 5

Wird Eugen das Geheimnis um den 7. Splitter lüften? Finde es heraus!

Eugen – Der 7. Splitter
Mystery trifft Horrorthriller - ein Roman, der dich aus dieser Welt reißt.
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Christian Kässmayer
SprecherIn: Freerk Reeder
Dauer: 11 Std. 52 Min.
Erschienen: 21.02.2024
#ANZEIGE
Stefan Epler, Saskia Epler: Das Haus des verlorenen Lichts: Eine moderne Gothic Novel. Mystery Thriller über dunkle Familiengeheimnisse. (Die das Licht nicht sehen)
i
schliessen

Über das BuchDiese alten Mauern verbergen mehr als nur eine lange Geschichte.Das Angebot, in einem geschichtsträchtigen Anwesen für ein gutes Gehalt die Bibliothek zu archivieren, ist für den jungen Absolventen Matthieu verlockend. Sein Auftraggeber, der mysteriöse Monsieur Machard, lädt ihn in das alte Haus ein. Bald beginnt Matthieu mit der Arbeit und wird der Familie Lerot vorgestellt, in deren Besitz sich das Haus befindet.

Er lernt die siebzehnjährige Tochter Espérance kennen, die seine Leidenschaft für Bücher und Geschichte teilt. Als das Mädchen in seiner Gegenwart einen Anfall bekommt und altertümliche lateinische Gebete aufsagt, schottet die Familie ihn ab. Doch die seltsame Begegnung lässt Matthieu keine Ruhe und er beginnt, über die Familie nachzuforschen – bis er auf Aufzeichnungen stößt, die ihn zu einem verstörenden Geheimnis führen … Eine Mystery-Novelle über Familiengeheimnisse und die Dunkelheit, die diese verbirgt

#ANZEIGE
Skyther Kell: Dunkler Name: Weltenbrecher-Zyklus 1
i
schliessen

Als Meister der Namen bringt Tharis seit Jahrhunderten der Bevölkerung eines gepeinigten Kontinents das Wissen um ihre wahre Identität. Doch als sein Orden sich unerwartet gegen ihn wendet, ist Tharis gezwungen zu fliehen und gerät in die Hände einer zwielichtigen Schar Zwerge. Und während seine Häscher näher kommen, muss er die letzte Order seines Meisters befolgen... und sich der brodelnden Finsternis in seinem Inneren stellen.

Dunkler Name ist der Debütroman von Skyther Kell und bildet mit dem Schwesterwerk Dunkle Brut den Auftakt des Weltenbrecher-Zyklus.

Dunkler Name
Weltenbrecher-Zyklus 1
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Skyther Kell
SprecherIn: Laura Leia Bodleiana
Dauer: 14 Std. 51 Min.
Erschienen: 19.02.2024
#ANZEIGE
Jason Dark: Geisterjäger John Sinclair - Der schwarze Henker: Promis lesen Sinclair
i
schliessen

Er war eine Bestie, wie sie nur die Hölle erschaffen konnte. Blutrünstig und grausam. Nach vierhundert Jahren war sie erwacht, um das mörderische Handwerk zu vollenden. Unter dem Beil des schwarzen Henkers starben Hunderte von unschuldigen Opfern. Die Furcht der Lebenden ist unvorstellbar. Da entschließt sich John Sinclair, den Mörder zu jagen...

Prominente Sinclair-Fans sprechen ihren Lieblingsroman:

  • Hennes Bender - Der Zombie-Bus
  • Oliver Kalkofe - Horror-Disco
  • Urban Priol - Schrei, wenn dich die Schatten fressen!
  • Lisa Feller - Colette und ihr Fallbeil
  • Oliver Rohrbeck - Der Schwarze Henker
Geisterjäger John Sinclair - Der schwarze Henker
Promis lesen Sinclair
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Horror
AutorIn: Jason Dark
SprecherIn: Oliver Rohrbeck
Dauer: 3 Std. 21 Min.
Erschienen: 16.02.2024
<< Seite zurück
|
Seite vor >>
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen