Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Hörbuch-Kategorie "Kinder-Hörbücher > Action & Abenteuer" Hörbücher 1-25

#ANZEIGE
Jessica Khoury: Die Macht des Himmelssteins: Skyborn 2
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
Die Macht des Himmelssteins
Skyborn 2
AutorIn: Jessica Khoury
SprecherIn: Madiha Kelling Bergner, Stefan Kaminski, Timo Weisschnur
Dauer: 9 Std. 41 Min.
Erschienen: 18.04.2024

Ellie, Nox und ihre Gefährten sind auf der Flucht. Vor ihrem eigenen König. Denn der will den Himmelsstein, den Nox gestohlen hat, in seine Hände bekommen, um ihn zu zerstören. Dabei hat der Stein magische Fähigkeiten und kann die Flügelfäule heilen, an der viele Bewohner der Clan-Reiche erkrankt sind. Neben ihrer Flucht und der Aufgabe, die Botschaft über die Heilkräfte des Himmelssteins zu verbreiten, versuchen die Gefährten, Noxʼ Mutter aus ihrer Gefangenschaft zu befreien. Dabei kommt einiges aus Noxʼ Vergangenheit und auch seine wahre Identität ans Licht.

Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
Kategorie Kinder-Hörbücher > Action & Abenteuer (1-25 von 1.185)
#ANZEIGE
Tina Schilp: Der große Schleimassel: Schwapp, der Geheimschleim 1
i
schliessen

Ein echt schleimiger Kerl.

Er ist blau, glitzert und ist herrlich schleimig. Vor allem dürfte es ihn gar nicht geben: Schwapp, den Geheimschleim aus dem Waschbecken. Die Geschwister Lou und Lukas wollten nur noch einen allerletzten Schleim herstellen – mit dem geheimnisvollen Glitzersand vom Flohmarkt. Wer rechnet schon damit, dass dieser Schleim plötzlich lebendig wird? Schwapp ist ziemlich eigensinnig und rechthaberisch. Aber er ist auch unfassbar lustig und kann sich in alles Mögliche verwandeln: In Hula-Hoop-Reifen, einen Spülschwamm oder einen Flummi. Kein Wunder, dass Lou und Lukas keinen Tag mehr ohne ihren neuen Freund verbringen wollen! Allerdings ist es gar nicht so leicht, diesen vorlauten Kerl geheim zu halten...

Kinder werden den Auftakt dieser witzigen Kinderbuchreihe ab 8 Jahren lieben – großes Schleimehrenwort!

Der große Schleimassel
Schwapp, der Geheimschleim 1
Gekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Tina Schilp
SprecherIn: Stefan Kaminski
Dauer: 2 Std. 16 Min.
Erschienen: 25.03.2024
#ANZEIGE
Sabrina J. Kirschner: Der Zauber-Kaugummi: Die unlangweiligste Schule der Welt. Geheime Pause 1
i
schliessen

Die Erfolgsreihe jetzt auch für Schulanfänger

In Maxes Schule ist es so langweilig! Alles, was Spaß macht, ist verboten. Sogar in der Pause! Doch dann kommt Inspektor Rumpus von der Behörde für Langeweilebekämpfung. Er hat einen Koffer voller verrückter Überraschungen – und eine Mission für die Kinder: Findet den Zauber-Kaugummi! Für Maxes Klasse beginnt die unlangweiligste Pause der Welt, in der nicht nur Nudeln, sondern auch Lehrerinnen fliegen...

Der Zauber-Kaugummi
Die unlangweiligste Schule der Welt. Geheime Pause 1
Gekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Sabrina J. Kirschner
SprecherIn: Julian Greis
Dauer: 0 Std. 36 Min.
Erschienen: 25.03.2024
#ANZEIGE
Die fliegende Schule der Abenteurer, THiLO: Das Herz des Drachen: Die fliegende Schule der Abenteurer 5
i
schliessen

"Kurs auf Wien, Österreich!", heißt es für die ACE-Scouts dieses Mal. Zunächst ist Belle erleichtert, als die vier von ihrem Erdkunderlehrer McFinnegan auf eine spontane Exkursion mitgenommen werden, denn sie stand so kurz vor einer Strafarbeit. Und die Reise zum Schloss der österreichsichen Kaiserin Josefina verspricht zunächst auch eher gemütlich bis langweilig zu werden. Doch dann geht alles ganz schnell: Belle wird von einem echten Drachen entführt! Um sie zu retten, müssen Belle und ihre Freunde dasRätsel um den uralten Drachen, die junge Josefina und das seltsame kleine Volk der Yomis lösen. Vor allem aber müssen sie das Drachenherz, einen magischen Stein, der in drei Teile zersplitterte, finden und wieder zusammensetzen, bevor ihrer Widersacher, die Verbrecherorganisation BONE zum Zuge kommen...

Das Herz des Drachen
Die fliegende Schule der Abenteurer 5
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Die fliegende Schule der Abenteurer, THiLO
SprecherIn:
Dauer: 1 Std. 31 Min.
Erschienen: 15.03.2024
#ANZEIGE
Isabel Abedi: Lola in geheimer Mission: Lola 3
i
schliessen

Manchmal ist das Leben ein Fall für zwei Geheimagentin? Ist Lola nachts im Schlaf und rettet dann die ganze Welt. Mindestens. Tagsüber klappt das leider nicht ganz so gut. Ein blöder Kritiker meckert an Papais brasilianischem Restaurant herum! Und das nur, weil er Flos Hamster, der zufällig eine Runde durchs Lokal dreht, für eine Ratte hält! Klar, dass Lola und Flo sich an die Fersen des Typens heften. Ihre Mission: Der Artikel darf auf keinen Fall gedruckt werden. Doch im spannendsten Moment taucht der Sohn ihres Erzfeindes auf und bringt Lola mit seinem Leuchtesternlächeln ganz schön aus dem Konzept...

Die beliebte Kinderbuchreihe, inhaltlich überarbeitet und mit neuen Illustrationen von Alexandra Rügler.

Der dritte Band der Lola-Reihe von Bestsellerautorin Isabel Abedi in neuem Look.

Kinder ab 9 Jahren können Lola auf ihren täglichen Abenteuern begleiten und werden durch die selbstbewusste, authentische Protagonistin ermutigt, ihre Träume zu verwirklichen! Eine hochaktuelle Reihe, die so vielfältig ist wie die Welt. Mit Geschichten über Freundschaft und Zusammenhalt, Identität und Diversität – mit tollen Illustrationen von Alexandra Rügler.

Lola in geheimer Mission
Lola 3
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Isabel Abedi
SprecherIn: Meira Durand
Dauer: 3 Std. 30 Min.
Erschienen: 13.03.2024
#ANZEIGE
Lyman Frank Baum: Der Zauberer von Oz:
i
schliessen

Schon mehr als hundert Jahre ist das amerikanische Kunstmärchen von dem Mädchen Dorothy, der Vogelscheuche, dem ängstlichen Löwen und dem Blechernen Holzfäller alt. L. Frank Baums Zauberer von Oz ist ein Klassiker der Kinder- und Jugendliteratur, der in den USA zum Grundbestand fast jeder Hausbibliothek gehört. Dorothy, die Heldin der Geschichte, wird durch einen heftigen Wirbelsturm mitsamt ihrem Hund Toto in eine ganz fremde Welt geschleudert. Hier begegnen ihr die seltsamsten Wesen, alles ist ganz anders als zu Hause in Kansas. Alle scheinen im Bann eines geheimen Zaubers zu stehen. Dorothy hat viele Bewährungsproben zu bestehen, die sie zusammen mit ihren neuen Freunden meistert. Jeder von ihnen hat einen Wunsch, die Vogelscheuche sehnt sich nach Verstand, der Mann aus Blech träumt von einem Herz und der ängstliche Löwe will unbedingt mutiger werden. Wird Dorothy je zum Zauberer von Oz gelangen, der allein ihr helfen könnte, wieder nach Hause zu kommen? Der Weg dorthin wird zu einer Reise voller Gefahren und Abenteuer. Eine ganze Reihe von Schriftstellern sind Verehrer dieses Kinderbuches. Zu ihnen zählen beispielsweise James Thurber, F. Scott Fitzgerald, Gore Vidal, John Updike und Salman Rushdie.

"Die Zeit ist gekommen für neue Wundergeschichten, in denen die typischen Geister, Zwerge oder Feen abgetreten sind, zusammen mit den schrecklichen und haarsträubenden Geschehnissen, die den Autoren zur Vermittlung einer einschüchternden "Moral von der Geschicht" gedient haben. Denn die Moral wird heutzutage durch die Erziehung vermittelt und die Kinder von heute können in ihren wundersamen Geschichten getrost auf all die Grausamkeiten verzichten. Die Geschichte des Zauberers von Oz ist daher einzig und allein geschrieben worden, um die Kinder von heute zu unterhalten und zu erfreuen. Sie versteht sich als modernes Märchen voller Wunder und Freude, aber ganz ohne Schrecken und Alpträume." (L. Frank Baum Chicago, April 1900)

Die Hörbuchausgabe basiert auf einer leicht gekürzten Übersetzung von Ursula von Wiese. Einige Passagen wurden sprachlich an unser heutiges Verständnis behutsam angepasst. Für Hörer ab 6 Jahren empfohlen. Coverabbildung: unter Verwendung einer durch KI generierten Bildvorlage ID: shutterstock_2429976745. Coverschrift gesetzt aus der Roland.

Über die Sprecherin:

Fanni Reinhardt, geboren 1992 schloss ihr Fachhochschulstudium im öffentlichen Dienst 2013 ab. 2023 absolvierte sie einen Hörbuchsprecherkurs bei Peter Eckhart Reichel und begann gemeinsam mit einem Sprechcoach an den Vorbereitungen für erste Projekte. Mit der Romanlesung "Dr. Dolittle und seine Tiere" von Hugh Lofting gab sie ihr Debüt als Literaturinterpretin bei der hoerbuchedition words and music. Es folgte "Max Butziwackel, der Ameisenkaiser" des italienischen Schriftstellers und Journalisten Luigi Bertelli. Nun ist sie mit einem weiteren Kinderbuchklassiker zu hören.

Der Zauberer von Oz
Gekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Lyman Frank Baum
SprecherIn: Fanni Reinhardt
Dauer: 4 Std. 05 Min.
Erschienen: 08.03.2024
#ANZEIGE
Karl Olsberg: Im Reich des Enderdrachen: Das Dorf 4
i
schliessen

Abenteuer in Ende

In einer dunklen Höhle in der Nähe des Dorfs entdecken Nano und Maffi einen verzweifelten kleinen Enderman. Er scheint ein verstoßenes Enderkind zu sein. Dabei bekommen Endermen doch gar keine Kinder! Nano und Maffi müssen der Sache auf den Grund gehen. Doch als die beiden ihrem neuen Freund dabei helfen wollen, in seine Heimat zurückzukehren, geraten sie in ernsthafte Schwierigkeiten...

Das Abenteuer für Minecraft-Fans geht weiter!

Die Hörbuch-Reihe Das Dorf ist die perfekte Mischung für alle Fans des Computerspiels Minecraft und von humorvollen Abenteuergeschichten!

Im Reich des Enderdrachen
Das Dorf 4
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Karl Olsberg
SprecherIn: Linus König
Dauer: 0 Std. 28 Min.
Erschienen: 01.03.2024
#ANZEIGE
Burkhard Hofmann, Jill Böttcher, Konrad Bösherz: Entschlossenheit / Leidenschaft. Das Original-Hörspiel zur TV-Serie: Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 52
i
schliessen

Entschlossenheit

Während Marinette und Adrien versuchen, ihre Gefühle zu verstehen, nehmen Ladybug und Cat Noir es mit einer Schurkin auf und ihren 17 Schergen!

Leidenschaft

Während sich in ihrem Liebesleben alles auf den Kopf stellt, müssen Ladybug und Cat Noir ihre Miraculous tauschen, um einem rücksichtslosen Schurken zu entkommen.

Die vollständige Liste aller Sprecher beinhaltet Jill Böttcher, Konrad Bösherz, Susanne Sternberg, Lydia Morgenstern, Jennifer Weiß, Maximilian Artajo, Peter Flechtner, Yvonne Greitzke, Christian Zeiger, Gabrielle Pietermann, Uwe Büschken, Bernhard Völger, Ulrike Stürzbecher, Uwe Jellinek, Sven Brieger, Christin Quander, Andreas Krösing, Carola Boetius, Leonie Dubuc, Constantin von Jascheroff, Heide Domanowski, Frank Ciazynski, Isabelle Schmidt, Lisa Braun, Julia Bautz, Henrike von Kuick, Sebastian Fitzner, Ricardo Richter, Luisa Wietzorek, Bernd Vollbrecht, Daniela Molina, Mario von Jascheroff, Stefan Staudinger, Karlo Hackenberger, Patrick Baehr, Jodie Blank, Henning Bormann, Patrik Cieslik, Victoria Frenz, Zoe Friedemann, Klaus Peter Grap, Guiliana Jackobeit, Jenny Maria Meyer, Nell Pietrzyk, Marieke Oeffinger, Michael Pan, Gabriel Merz, Dirk Petrick, Anni C. Salander, Julia Sander, Tim Sander, Dennis Sandmann, Gerald Schaale, Reinhard Scheunemann, Dascha Schmidt-Foß, Dirk Stollberg, Amadeus Strobl, Magdalena Turba, Katrin Zimmermann, Sabine Arnhold, Nicolas Artajo, Marko Bräutigam, Luisa Casper, Florian Clyde, Greta Galisch de Palma, Susanne Geier, Sophie Chathérine Habeck, Peggy Pollow, Florian Hoffmann, Julius Jellinek, Christin Marquitan, Lisa May-Mitsching, Daniela Reidies, Raul Richter, Bastian Sierich, Lucas Wecker, Sascha Krüger, Susanne Szell, Nico Stank, Michael Kargus, Peter Sura, Magdalena Höfner, Uschi Hugo, Sebastian König, Julia Blankenburg, Friedel Morgenstern, Armin Moallem, Anna Dramski, Maik Rogge, Joanna Castelli, Fabian Kluckert, Melanie Isakowitz, Carmen Katt, Jörn Linnenbröker, Victoria Sturm, Engelbert von Nordhausen, Julie Bonas, Annabella Zetsch, Martin Goldenbaum, Philipp Stiegemann, Cornelia Waibel, Nico Birnbaum, Daniel Völz, Imaya Ugwonno, Meryem Basar, Kathrin Neusser, Clara Drews, Jessica Walther-Gabory, Lea Kalbhenn, Tobias Müller, Norma Anthes und Sebastian Borucki.

Entschlossenheit / Leidenschaft. Das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 52
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Burkhard Hofmann, Jill Böttcher, Konrad Bösherz
SprecherIn: Jill Böttcher, Konrad Bösherz, Susanne Sternberg, Lydia Morgenstern, Jennifer Weiß, Maximilian Artajo, Peter Flechtner, Yvonne Greitzke, Christian Zeiger, Gabrielle Pietermann, Uwe Büschken, Bernhard Völger, Ulrike
Dauer: 0 Std. 52 Min.
Erschienen: 01.03.2024
#ANZEIGE
Heiko Wolz: Skelette – bis die Knochen klappern!: Minecraft 7
i
schliessen

Beinhaltet das meist erwartete Update aller Zeiten: Caves and Cliffs!

Nach der Rückkehr aus dem Nether vergisst Stefan, das Portal zu schließen. Skelette schlüpfen aus der Unterwelt und schließen sich dem Warden an, einem bisher unbekannten Mob. Die Kreatur haust in den Tiefen einer Tropfsteinhöhle in der Nähe des Dorfs und plant, Stefans Mutter und den Vater von den Skeletten entführen zu lassen. Die Spielerin und der schlaue Bibliothekar sollen ihm verraten, wie er auch im hellen Sonnenlicht sein Unwesen treiben kann. Doch den Klappermobs fehlt es eindeutig an Grips im leeren Schädel: Statt Stefans Eltern schnappen sie sich Annas! Mit Pfeil und Bogen bewaffnet steigen Stefan, Anna und Brokkoli in Begleitung von Hogi zu ihrer Rettung in die Höhle hinab – und stoßen dort nicht nur auf die fiesen Mobs, sondern auch auf allerlei seltsame Dinge.

Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.

Skelette – bis die Knochen klappern!
Minecraft 7
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Heiko Wolz
SprecherIn: Julian Horeyseck
Dauer: 0 Std. 25 Min.
Erschienen: 01.03.2024
#ANZEIGE
Janelle McCurdy, Elisabeth Schmalen - Übersetzer: König der Finsternis: Die Chroniken von Lunis 2
i
schliessen

Niemand kann den Schatten entkommen.

Der König der Finsternis ist verbannt, sein Angriff auf das Königreich Lunis wurde vereitelt. Doch in der Stadt Nubis, Mias Heimat, ist noch keine Ruhe eingekehrt. Mia muss lernen, mit ihren neuen Kräften umzugehen und sich als Zähmerin zu beweisen. Nachts wird sie von schrecklichen Albträumen geplagt. Doch sind diese nur Ausgeburten ihrer Fantasie? Oder planen die Schergen des dunklen Königs tatsächlich einen weiteren Angriff?

König der Finsternis
Die Chroniken von Lunis 2
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Janelle McCurdy, Elisabeth Schmalen - Übersetzer
SprecherIn: Chantal Busse
Dauer: 8 Std. 58 Min.
Erschienen: 27.02.2024
#ANZEIGE
Julia Boehme: King Kofi dreht durch: Tafiti 21
i
schliessen

Ein Löwe in love: Nanu! Was ist nur mit King Kofi los? Der legt auf einmal höchsten Wert auf Körperhygiene. Frischer Pfefferminzatem und eine seidigweiche Löwenmähne? Das gab's noch nie! Tafiti und sein Freund Pinsel möchten unbedingt wissen, was es mit dieser Wandlung auf sich hat. Und was kann es anderes sein als die Liebe? Eine Löwenkönigin ist nämlich auf der Suche nach einem Löwenkönig. King Kofi rechnet sich natürlich die besten Chancen aus. Bis er erfährt, dass der Kandidat auch KLUG sein soll. O je. Was für ein Glück, dass er gerade Tafiti geschnappt hat. Der verspricht King Kofi zu helfen, die drei Rätsel der Königin zu lösen. Ob sie die schlaue Löwin überlisten können? Und ob King Kofi Tafiti dann auch wirklich wieder frei lässt? In Tafiti. King Kofi dreht durch hilft Tafiti dem verliebten King Kofi.

Christian Rudolf spricht das tierische Abenteuer in der Savanne für Kinder ab fünf Jahren und sorgt für vielstimmigen Hörspaß. Mit löwenstarker Musik.

King Kofi dreht durch
Tafiti 21
Gekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Julia Boehme
SprecherIn: Christian Rudolf
Dauer: 0 Std. 46 Min.
Erschienen: 23.02.2024
#ANZEIGE
LEGO Friends: Neuanfang: Lego Friends 41
i
schliessen

Es ist die erste Schulwoche und ein großes Fest ist geplant. Aliya, Autumn und Leo sind für das Essen zuständig. Leo ist so besessen davon, Freunde zu finden und verbirgt deshalb seine Kochkünste, weil er befürchtet, dass seine neuen Fußballfreunde ihn als Koch weniger schätzen würden. Autumn ist entschlossen, alles über ihre Klassenkameraden zu erfahren, um ihnen Hunde und Katzen zu vermitteln. Welche Herausforderungen das neue Schuljahr auch bietet: gemeinsam können unsere Freund*innen alles schaffen!

Neuanfang
Lego Friends 41
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: LEGO Friends
SprecherIn: Merete Brettschneider
Dauer: 0 Std. 48 Min.
Erschienen: 16.02.2024
#ANZEIGE
Viktoria Etzel: Auf den Spuren der Bestie: Calidragos 2
i
schliessen

In Tobys Leben kehrt einfach keine Ruhe ein. Nachdem die Verbrecherin La Primera aus Bonfire Bay verschwunden ist, muss Toby sich mit dem Brief der mysteriösen Gilde auseinandersetzen. Wer steckt hinter der Maske der Gilde und was wollen sie von ihm? Die Antworten sucht Toby gemeinsam mit seinem Drachen Lou und seinen Freunden Ellie und Mango. Dabei stoßen sie auf eine antike Drachenstatue und kommen den Familiengeheimnissen, die sich um Tobys Großvater ranken auf die Spur. Wäre da nur nicht Akiko, das neue Mädchen aus seiner Klasse, bei der sich Toby nicht sicher ist, ob sie ihm wirklich helfen oder nur das Leben schwermachen will.

Auf den Spuren der Bestie
Calidragos 2
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Viktoria Etzel
SprecherIn: Tim Kreuer
Dauer: 8 Std. 33 Min.
Erschienen: 09.02.2024
#ANZEIGE
Edgar Rice Burroughs: Tarzan bei den Affen:
i
schliessen

Tarzan ist der Sohn des britischen Lords Greystoke und dessen Frau, die zu Beginn noch schwanger ist. Die beiden werden Opfer einer Meuterei, werden an der afrikanischen Küste ausgesetzt und richten sich dort ein. Sie bauen eine kleine Hütte, in der sie sich sicherer fühlen als im wilden Dschungel. Ihr Sohn erhält den Namen John Clayton II., Lord Greystoke. Die Mutter stirbt, als er ein Jahr alt ist; sein Vater lässt sein Leben im Kampf gegen eine Affenbande. Von da an heißt der Waise „Tarzan“ und wird von dieser Gruppe Affen aufgezogen, unter denen sich die Affenfrau Kala besonders um ihn kümmert.

Tarzan bei den Affen
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Edgar Rice Burroughs
SprecherIn: Peter Bocek
Dauer: 10 Std. 14 Min.
Erschienen: 09.02.2024
#ANZEIGE
Burkhard Hofmann, Jill Böttcher, Konrad Bösherz: Zerstörung / Jubel. Das Original-Hörspiel zur TV-Serie: Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 51
i
schliessen

Zerstörung

Was wäre, wenn Ladybugs schlimmster Albtraum wahr würde? Was wäre, wenn Monarch bei Marinette Dupain-Cheng auftauchte? Würde sie ihm entkommen können?

Jubel

Monarch übergibt einem akumatisierten Schurken die Macht des Jubels, die den Menschen ihre stärksten Begierden zeigt. Können Ladybug und Cat Noir sich dieser gefährlichen Kraft entziehen?

Die vollständige Liste aller Sprecher beinhaltet Jill Böttcher, Konrad Bösherz, Susanne Sternberg, Lydia Morgenstern, Jennifer Weiß, Maximilian Artajo, Peter Flechtner, Yvonne Greitzke, Christian Zeiger, Gabrielle Pietermann, Uwe Büschken, Bernhard Völger, Ulrike Stürzbecher, Uwe Jellinek, Sven Brieger, Christin Quander, Andreas Krösing, Carola Boetius, Leonie Dubuc, Constantin von Jascheroff, Heide Domanowski, Frank Ciazynski, Isabelle Schmidt, Lisa Braun, Julia Bautz, Henrike von Kuick, Sebastian Fitzner, Ricardo Richter, Luisa Wietzorek, Bernd Vollbrecht, Daniela Molina, Mario von Jascheroff, Stefan Staudinger, Karlo Hackenberger, Patrick Baehr, Jodie Blank, Henning Bormann, Patrik Cieslik, Victoria Frenz, Zoe Friedemann, Klaus Peter Grap, Guiliana Jakobeit, Jenny Maria Meyer, Nell Pietrzyk, Marieke Oeffinger, Michael Pan, Gabriel Merz, Dirk Petrick, Anni C. Salander, Julia Sander, Tim Sander, Dennis Sandmann, Gerald Schaale, Reinhard Scheunemann, Dascha Schmidt-Foß, Dirk Stollberg, Amadeus Strobl, Magdalena Turba, Katrin Zimmermann, Sabine Arnhold, Nicolas Artajo, Marko Bräutigam, Luisa Casper, Florian Clyde, Greta Galisch de Palma, Susanne Geier, Sophie Chathérine Habeck, Peggy Pollow, Florian Hoffmann, Julius Jellinek, Christin Marquitan, Lisa May-Mitsching, Daniela Reidies, Raul Richter, Bastian Sierich, Lucas Wecker, Sascha Krüger, Susanne Szell, Nico Stank, Michael Kargus, Peter Sura, Magdalena Höfner, Uschi Hugo, Sebastian König, Julia Blankenburg, Friedel Morgenstern, Armin Moallem, Anna Dramski, Maik Rogge, Joanna Castelli, Fabian Kluckert, Melanie Isakowitz, Carmen Katt, Jörn Linnenbröker, Victoria Sturm, Engelbert von Nordhausen, Julie Bonas, Annabella Zetsch, Martin Goldenbaum, Philipp Stiegemann, Cornelia Waibel, Nico Birnbaum, Daniel Völz, Imaya Ugwonno, Meryem Basar, Kathrin Neusser, Clara Drews, Jessica Walther-Gabory, Lea Kalbhenn, Tobias Müller, Norma Anthes und Sebastian Borucki.

Zerstörung / Jubel. Das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 51
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Burkhard Hofmann, Jill Böttcher, Konrad Bösherz
SprecherIn: Jill Böttcher, Konrad Bösherz, Susanne Sternberg, Lydia Morgenstern, Jennifer Weiß, Maximilian Artajo, Peter Flechtner, Yvonne Greitzke, Christian Zeiger, Gabrielle Pietermann, Uwe Büschken, Bernhard Völger, Ulrike
Dauer: 0 Std. 50 Min.
Erschienen: 02.02.2024
#ANZEIGE
Lilly Silver: Philine und das Orakeldesaster 1:
i
schliessen

Orakel werden ist nicht schwer... Orakel sein dagegen sehr! Der erste Band einer originellen, magischen Kinderhörbuchreihe mit ganz viel Witz ab 8 Jahren.

Endlich ist er da: Philines heiß ersehnter 11. Geburtstag! An diesem Tag entscheidet sich, ob sie mit Tieren, Steinen oder Pflanzen sprechen wird. Denn sie stammt aus einer Familie voller mächtiger und berühmter Orakel. Klar, dass auch Philine unbedingt die Zukunft vorhersehen will! Doch ausgerechnet beim Großen Orakel-Spektakel fällt Oma in Ohnmacht, als ihre Fische im Gartenteich eine völlig unerwartete Weissagung abliefern. Philine bekommt weder aus Oma noch aus Mama heraus, was für ein Orakel sie nun wird. Auch die Sprüche aus den Glückskeksen, die Philine jeden Morgen liest, helfen ihr nicht weiter. Philine ist verzweifelt: Könnte es sein, dass sie gar kein Orakel wird? Als sich kurz darauf die Missgeschicke in der Familie häufen, Omas sonst so treffsichere Orakelsprüche fürchterlich schiefgehen und sich in der Nachbarschaft angriffslustige Krähen herumtreiben, beschließt Philine zusammen mit ihren beiden besten Freunden, den Dingen auf den Grund zu gehen. Doch was sie dann herausfinden, hätte beim besten Willen niemand voraussagen können...

Philine und das Orakeldesaster 1
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Lilly Silver
SprecherIn: Mayke Dähn, Ann Vielhaben
Dauer: 4 Std. 43 Min.
Erschienen: 02.02.2024
#ANZEIGE
Karl Olsberg: Gefangen im Dschungel: Das Dorf 3
i
schliessen

Verirrt im tiefen, dunklen Dschungel...

Das gibt Ärger: Nano und Maffi machen Urlaub in einem Dorf am Meer und Nano gerät sofort in einen Streit mit einem Mädchen aus dem Ort. Beide sind überzeugt, stärker und schlauer als der andere zu sein. Auf der Suche nach einem geheimen Tempel im Dschungel wollen die zwei ihren Mut beweisen, doch dann verirren sie sich. Die Nacht bricht herein – und im dunklen Dickicht lauern Monster und Räuber!

Das Abenteuer für Minecraft-Fans geht weiter!

Die Hörbuch-Reihe Das Dorf ist die perfekte Mischung für alle Fans des Computerspiels Minecraft und von humorvollen Abenteuergeschichten!

Gefangen im Dschungel
Das Dorf 3
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Karl Olsberg
SprecherIn: Linus König
Dauer: 0 Std. 27 Min.
Erschienen: 01.02.2024
#ANZEIGE
Jochen Till: Die Hölle bebt! Lustiges Hörspiel für Kinder ab 10 Jahren: Cornibus & Co. 3
i
schliessen

Wer hat das beste Rezept gegen Schluckauf?

Cornibus hat einen so gewaltigen Schluckauf, dass die Hölle bebt. Alles nur, weil er an dem alten Buch geknabbert hat, das unter Luzifers Bett lag. Schließlich gibt es in der Hölle weder leckere Schlotzolade noch knusprige Krossangs. Aber das Schlimmste ist: Jeder Höllenbewohner hat nun einen anderen guten Tipp, wie Cornibus den Schluckauf wieder loswerden kann – Erschrecken, Essig trinken, Luft anhalten ... Ob da irgendetwas hilft?

Die Hörbuch-Reihe um den beliebten Hausdämon Cornibus aus Jochen Tills Luzifer junior ist ein höllischer Spaß für alle Kinder ab 10 Jahren.

Die Hölle bebt! Lustiges Hörspiel für Kinder ab 10 Jahren
Cornibus & Co. 3
Gekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Jochen Till
SprecherIn: Linus König, Jochen Till, Raimund Frey
Dauer: 0 Std. 30 Min.
Erschienen: 01.02.2024
#ANZEIGE
Lucy Astner: Das ist ja der Brüller!: Polly Schlottermotz 6
i
schliessen

Polly Schlottermotz auf Reisen, ein neues potzblitz-lustiges Hörabenteuer mit supersüßem Löwenbaby von Bestseller-Autorin Lucy Astner

Potzblitz! Was man mit einem magischen Reise-Pass alles erleben kann! Polly ist unterwegs zu Tante Winnie nach Namibia, die gerade ein Zaubermittel gegen ihren Schluckauf sucht, als sie in der Savanne über den Jung-Löwen Komi stolpert. Der soll eigentlich mal König werden, kann dafür aber einfach nicht laut genug brüllen. Na klar, will Polly ihm helfen! Doch dann tauchen in der Nähe Jäger auf und Polly schlittert in ein neues potzblitzwildes Abenteuer...

Das ist ja der Brüller!
Polly Schlottermotz 6
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Lucy Astner
SprecherIn: Jodie Ahlborn
Dauer: 3 Std. 18 Min.
Erschienen: 29.01.2024
#ANZEIGE
R.J. Palacio, André Mumot - Übersetzer: Pony: Wenn die Reise deines Lebens lockt, mach dich auf den Weg
i
schliessen

Das neue Hörbuch der Bestsellerautorin R. J. Palacio (Wunder).

Eine abgeschiedene Farm im Jahr 1860: Hier lebt der zwölfjährige Silas mit seinem Vater. Eines Nachts wird er von drei bedrohlichen Reitern geweckt, die seinen Vater mitnehmen. Silas bleibt erschüttert, verängstigt und allein zurück. Nur Mittenwool, ein Geist und Freund des Jungen, steht ihm zur Seite. Als ein Pony vor seiner Tür auftaucht, trifft Silas die mutige Entscheidung, sein Zuhause zu verlassen und sich auf eine gefährliche Reise zu begeben, um seinen Vater zu finden. Eine gefährliche Reise, die ihn mit seiner Vergangenheit und Zukunft und den unergründlichen Geheimnissen der Welt um ihn herum verbindet.

Pony
Wenn die Reise deines Lebens lockt, mach dich auf den Weg
Gekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: R.J. Palacio, André Mumot - Übersetzer
SprecherIn: Uve Teschner
Dauer: 4 Std. 44 Min.
Erschienen: 29.01.2024
#ANZEIGE
LEGO Friends: Gruselnacht: Lego Friends 42
i
schliessen

Aliyas Cousin Zac hat seinen ersten Tag an ihrer Schule. Sie bittet Paisley darum, ihm die Schule zu zeigen. Leider verläuft der Tag anders als erwartet.

Für eine Pyjamaparty treffen sich die Mädchen in Autumns Scheune. Doch als Nova eine Gruselgeschichte erzählt, gerät der Abend außer Rand und Band und schweißt die Mädchen am Ende mehr zusammen, als es jede Teambildungsübung geschafft hätte. Welche Herausforderungen das neue Schuljahr auch bietet: gemeinsam können unsere Freund*innen alles schaffen!

Gruselnacht
Lego Friends 42
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: LEGO Friends
SprecherIn: Merete Brettschneider
Dauer: 0 Std. 45 Min.
Erschienen: 29.01.2024
#ANZEIGE
Andreas Suchanek: Der letzte Funken Magie: Flüsterwald 8
i
schliessen

Der bösen Zauberin ist es gelungen, sämtliche Flüsterwälder zu versteinern. Einzig der Flüsterwald in Deutschland ist noch übrig geblieben. Doch nun ist die Zauberin eingetroffen, um auch hier die Magie abzuziehen. Lukas, Ella und ihre Freunde aus dem Flüsterwald stehen vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Schaffen sie es rechtzeitig, die Zauberin aufzuhalten und den letzten Funken Magie zu retten?

Der letzte Funken Magie
Flüsterwald 8
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Andreas Suchanek
SprecherIn: Timo Weisschnur
Dauer: 4 Std. 55 Min.
Erschienen: 26.01.2024
#ANZEIGE
Aimée Carter: Die Rache des Tigers: Die Erben der Animox 5
i
schliessen

Das große Finale steht bevor: Auf vier Kontinenten haben Simon Thorn und seine Freunde bereits Abenteuer erlebt und schwierige Aufgaben gelöst – in Europa, Australien, Afrika und Südamerika. Im fünften und letzten Band verschlägt es sie nach Asien. Wird es Simon Thorn gelingen, die Welt der Animox und ihrer Erben zu retten? Und kann er den gefürchteten Krieg zwischen dem Imperium und den Erben verhindern? Das epische Ende der zweiten Reihe aus der Welt der Animox – ein spannendes Hörabenteuer.

Jetzt die anderen Teile der Animox-Reihe entdecken:

  • Das Heulen der Wölfe
  • Das Auge der Schlange
  • Die Stadt der Haie
  • Der Biss der Schwarzen Witwe
  • Der Flug des Adlers

Alle Bände von Die Erben der Animox:

  • Die Beute des Fuchses
  • Das Gift des Oktopus
  • Der Kampf des Elefanten
  • Der Verrat des Kaimans
  • Die Rache des Tigers
Die Rache des Tigers
Die Erben der Animox 5
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Aimée Carter
SprecherIn: Peter Kaempfe
Dauer: 12 Std. 15 Min.
Erschienen: 22.01.2024
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Enid Blyton, Katrin McClean: Fünf Freunde und das verlorene Maß: Fünf Freunde 158
i
schliessen

In der Nähe von Kirrin wird eine Ritterburg nach mittelalterlichem Vorbild errichtet. Gebaut wird wie damals, ganz ohne Strom und moderne Technik. Die Fünf Freunde dürfen ein paar Tage dableiben und auf dem Bau mithelfen. Doch plötzlich ist die wichtige Messlatte weg, das sogenannte Maß, und der Bau muss gestoppt werden. Versucht etwa jemand den Bauleuten zu schaden und hat das Maß absichtlich verschwinden lassen? Und warum wird Erde von der Baustelle im Labor untersucht? Während die Freunde mehrere Spuren verfolgen, bahnt sich eine Katastrophe an. Sie erleben aufregende Tage, bis sie zum Glück auch dieses Rätsel lösen.

Fünf Freunde und das verlorene Maß
Fünf Freunde 158
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Enid Blyton, Katrin McClean
SprecherIn:
Dauer: 0 Std. 54 Min.
Erschienen: 19.01.2024
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Rick Riordan, Gabriele Haefs - Übersetzer: Das brennende Labyrinth: Die Abenteuer des Apollo 3
i
schliessen

Aufregende Abenteuer für alle Percy-Jackson-Fans!

Lester Papadopoulos, auch bekannt als ehemaliger Gott Apollo, hat kaum Zeit zum Durchatmen, da steckt er schon wieder bis zum Hals im nächsten Abenteuer: Er muss hinunter in das magische Labyrinth des Dädalus und dort ein weiteres uraltes Orakel suchen. Zum Glück hat er seine Freundin Meg und den unerschrockenen Satyr Grover an seiner Seite. Zusammen müssen sie nicht nur vertrackte Worträtsel lösen, sondern sich auch weit größeren – und heißeren – Gefahren stellen...

Das brennende Labyrinth
Die Abenteuer des Apollo 3
Ungekürztes Hörbuch: Kinder-Hörbücher / Action & Abenteuer
AutorIn: Rick Riordan, Gabriele Haefs - Übersetzer
SprecherIn: Marius Clarén
Dauer: 13 Std. 08 Min.
Erschienen: 19.01.2024
Top #25 Bestseller
kaufen
kaufen
<< Seite zurück
|
Seite vor >>
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen