ANZEIGE

Heinz Peter Hauber

Der Gärtnermeister befaßt sich mit Anlage und Pflege von (meist) privaten Gärten und bietet eine bebilderte Übersicht über sein Leistungsspektrum. Außerdem gibt es eine Datenbank mit Stauden - die Demoversion mit 60 Pflanzen ist kostenlos.
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Deutschland"

Greenprofi GmbH
Deutschlandweite Ausschreibungsdatenbank speziell für den Garten- und Landschaftsbau, Golfplatz- und Sportplatzbau. Bietet Informationen über sich, zu gehandelten Produkten und Dienstleistungen.
5
Hans Joachim Schmid
Informationen über den Betrieb, seine Philosophie und seine Geschichte sowie die Leistungen in den Bereichen Gartenpflege, Holzarbeiten, Fassadenbegrünung, Teichbau, Natursteinarbeiten und Rollrasen.
4
Gartenbaugestaltung und Gartenpflege Heide
Qualifzierte Planung und Durchführung von Arbeiten im Garten- und Landschaftsbau - Vorstellung des Leistungsspektrums.
3
Hansel Garten- und Landschaftsbau GmbH
Die Gesellschaft informiert über die Geschäftsfelder des Garten- und Landschaftsbau.
3
Greenline Gartenbau, Inh. Stefan Dreßler
Der Gärtnermeister befasst sich mit Gartenpflege, Baumpflege und -fällungen, Zaunbau, Erdarbeiten sowie Winterdienst.
3
Haderstorfer GaLa- und Sportplatzbau in Ergolding bei Landshut
Firmenvorstellung mit Leistungen, Referenzen und Service.
3
ACO Severin Ahlmann GmbH & Co KG
Bietet für Architekten, Planer und Verarbeiter eine Übersicht von Produktlösungen und Anwendungsbeispielen der einzelnen Vertriebsgesellschaften der ACO Gruppe, Systeme für den Garten-, Landschafts- und Sportstättenbau. Mit Referenzen.
3
Koiteichbau
Das Unternehmen stellt sich und seine Leistungen in der Planung und Ausführung von Koiteichen und Filteranlagen vor.
3
Georg Franz
Das Lohnunternehmen hat sich die Garten- und Landschaftspflege spezialisiert.
3
In Vita Videre, Ansgar Büning & Hendrik Beuting GbR
Das Netzwerk von Unternehmen aus dem Bereichen Freiraumplanung, Garten- und Landschaftsbau, Inneneinrichtung, Lichtdesign, Gartenausstattung und Pflanzen realisiert kreative Freizeitkonzepte. Vorstellung der Philosophie und Verzeichnis der Partnerunternehmen.
3
Teich und Garten
Planung und Errichtung von Schwimmteichen, Gartenteichen und Hausgärten.
3
Rübner, Maik
Der Fachbetrieb informiert über sich und sein Leistungsspektrum in den Bereichen Gartenarchitektur und Landschaftsbau.
2
Bernd Noack, Garten- und Landschaftsbau
Der Unternehmer plant, baut und pflegt Privatgärten. Übersicht über das Leistungsspektrum und eine Bildergalerie.
2
Noichl & Stein GmbH
Informiert über sich und ihre Leistungen von der Planung bis zur Ausführung von Gärten, Zier- und Schwimmteichen, Pflaster- und Erdarbeiten.
2
Forster
Die Gartenbaugesellschaft informiert über Gartentipps und das Tätigkeitsfeld.
2
Bernhard Rudolph Garten- und Landschaftsbau GmbH
Das Familienunternehmen stellt sich mit seinen Leistungen vor und präsentiert Referenzobjekte. Zu den Leistungen gehören auch Gewässerpflege und Wasserbau, Grünpflege und Landschaftspflege.
2
Christian Wach, Gartenpflege
Der Gartenfachmann befasst sich mit Pflegearbeiten rund um den Garten informiert über sich, sein Team und seine Leistungsangebote. Mit Preisangaben.
2
Gerhard Badura
Fotos von Pflasterarbeiten und Gartengestaltung. Beispiele von verschiedene Materialien für Treppen, Terrassen, Teiche, Wege, Einfahrten und Zäune.
2
Golden green
Das Unternehmen informiert über den Verkauf von Natur- und Kunstrasen.
2
Ullrich Feldbusch
Stellt sich und seine Leistungen vor, wozu neben Garten- und Landschaftsbau auch Teichbau, Trockenmauern, Pflasterarbeiten und Steingärten gehören.
2
Andreas Kolb
Der Raum und Gartendesigner informiert über das Tätigskeitsfeld des Gartenbaus.
2
Milde Garten- und Landschaftsbau
Das Unternehmen arbeitet im Großraum Leipzig und bietet Informationen über seine Leistungen in den Bereichen Beratung und Planung, Landschaftsgestaltung, -management sowie Dachbegrünung und Gartenpflege.
1
Württembergischer Gärtnereiverband e.V. Wir sorgen für Wachstum - Die G�rtner und ihr Verband
Württembergischer Gärtnereiverband e.V. Wir sorgen für Wachstum - Die Gärtner und ihr Verband
1
Heinz Peter Hauber
Der Gärtnermeister befaßt sich mit Anlage und Pflege von (meist) privaten Gärten und bietet eine bebilderte Übersicht über sein Leistungsspektrum. Außerdem gibt es eine Datenbank mit Stauden - die Demoversion mit 60 Pflanzen ist kostenlos.
1
Verband Badischer Gartenbaubetriebe e. V. Berufs- u. Wirtschaftsverband f�r alle Fachsparten des Gartenbaus
Verband Badischer Gartenbaubetriebe: Vertretung berufsständischer Interessen der Badischen Gärtnereien auf politischer Ebene, Mitgestaltung der Rahmenbedingungen für Berufsstand und wirtschaftspolitische Handlungsmöglichkeiten, Beratung der Einzelunternehmen inkl. betriebswirtschaftlicher Fragen und Rechtsberatung. Landesverband im ZVG.
1
Ideal-Garten eG
Der Fachbetrieb für Gartengestaltung und Landschaftsbau stellt sich und seine Leistungen vor.
1
Landesverband Gartenbau Sachsen e.V.
Vorstellung des Verbandes und Informationen zur Landesgartenschau Sachsen.
1

Unterverzeichnisse aus dem Bereich "Deutschland"

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen