ANZEIGE

Diät- und Ernährungsberatung Anne Schmid

Die staatlich anerkannte Diätassistentin stellt sich mit ihren Beratungsleistungen und Informationen zur Kontaktaufnahme vor.
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Gesundheit"

DRK Kreisverband Stralsund e.V.
Der Kreisverband liefert aktuelle Informationen über Veranstaltungen, Erste-Hilfe-Kurse, Blutspendetermine und seine soziale Dienste. Anmelde- und Spendenformulare, ferner die Adressen aller Stralsunder DRK-Einrichtungen, sind ebenfalls vorhanden.
7
Ärztegemeinschaft "Am Strelasund"
Der Verbund von 47 Ärzten verschiedener Fachrichtungen in der Hansestadt informiert über seine einzelnen Abteilungen, Notdiente, Stellenangebote und Weiterbildungsmöglichkeiten.
2
Hansa-Apotheke
Informiert kurz und bündig über ihre Leistungen und Öffnungszeiten, nennt ihre Kontaktadressen und die Bereitschaftszeiten anderer lokaler Apotheken und nimmt Stellung zu aktuellen Gesundheitsthemen.
1
Diät- und Ernährungsberatung Anne Schmid
Die staatlich anerkannte Diätassistentin stellt sich mit ihren Beratungsleistungen und Informationen zur Kontaktaufnahme vor.
1
Bodden-Apotheke Stralsund
Die Bodden-Apotheke gibt Auskunft über ihr Team, über ihre Dienstleistungen, ihre Öffnungszeiten und auch über die Notdiensttermine der Stralsunder Apotheken.
1
Augenklinik Stralsund - Praxis Dr. med. M. Fechner
Stellt Einrichtungen und technische Ausstattung, Mitarbeiter und das Konzept vor und informiert über Augenerkrankungen und Operationen. Kontaktadressen und Öffnungszeiten werden ebenfalls genannt.
1
Zahnarztpraxis Kleschewski Kring
Stellt seine Praxis mit Innen- und Außenansichten vor, nennt Sprechzeiten und Anfahrtsinformationen und hält eine Leistungsübersicht bereit.
1
Praxis für Psychotherapie Bohle
Der Heilpraktiker für Psychotherapie informiert ausführlich über sein Leistungsangebot.
1
Sanitätshaus Schumann
Das Sanitätshaus Schumann in Stralsund bietet Herstellung und Anpassung orthopädischer Hilfsmittel, Bandagen und Rehabilitationshilfen.
1

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen