ANZEIGE

Kategorie: Stralsund

Verzeichnisse aus dem Bereich "Stralsund"

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Stralsund"

ESV LOK Stralsund 1911 e. V.
Der Eisenbahnsportverein informiert über seine Sparten und Trainingszeiten, hält eine Chronik bereit und stellt Fanartikel vor.
9
Marinemuseum Dänholm
Informiert detailliert über die einzelnen Ausstellungen, über den Standort und den Förderverein und nennt außerdem Öffnungszeiten und Eintrittspreise. Eine Liste verfügbarer Literatur und ein Newsbereich sind auch vorhanden.
8
Steigenberger Hotel Baltic
Das Hotel beschreibt umfangreich seine Räumlichkeiten und Dienstleistungen und informiert über Preise und Angebote.
8
DRK Kreisverband Stralsund e.V.
Der Kreisverband liefert aktuelle Informationen über Veranstaltungen, Erste-Hilfe-Kurse, Blutspendetermine und seine soziale Dienste. Anmelde- und Spendenformulare, ferner die Adressen aller Stralsunder DRK-Einrichtungen, sind ebenfalls vorhanden.
7
Hansestadt Stralsund
Offizieller Auftritt der Stadt: Verwaltungsverzeichnis, Termine und Ansprechpartner der Bürgerschaft, Pressearchiv, Liste verfügbarer Gewerbegebiete mit Foto, Onlinestadtführung mit Kontaktinformationen zu den Sehenswürdigkeiten, Unterkunftsverzeichnis, Kultur-, Freizeit- und Sportverzeichnis mit Veranstaltungskalender, und Gastronomiedatenbank.
6
Stralsund intern
Nachrichten, Meinungen, Veranstaltungen und regionale Informationen aus Stralsund sowie der Umgebung der Hansestadt.
5
Ozeanum - Deutsches Meeresmuseum
Es werden Tiere und Unterwasserpflanzen in einer den Ozeanen nachempfundenen Umwelt gezeigt. Infos zu den Aquarien, dem Bau, für Besucher und speziell für Kinder.
5
Meeresmuseum Stralsund
Das Museum für Meereskunde und Fischerei in Stralsund informiert über seine Ausstellungen und Aquarien. Ein detaillierter Veranstaltungskalender ist ebenso vorhanden wie Infos über Workshops, Öffnungszeiten und Eintrittspreise.
4
Hotel Schweriner Hof
Das Hotel stellt sich mit Fotos, Leistungen und Preisen vor, und bietet ein Webformular für die Buchung.
4
MC Nordstern Stralsund e. V.
Der Speedway-Sportverein stellt sich mit einer umfangreichen Vereinschronik vor, nennt Trainingszeiten und Ergebnisse und hält viele Fotos und Videos bereit.
4
Hotel Am Jungfernstieg
Enthält eine Beschreibung des gastronomischen Betriebes in der Tribseer Vorstadt mit Fotoansichten, Preisen und Arrangements, Anfahrtsplan, Buchungsanfrageformular und Kontaktadressen.
4
WBG Volkswerft Stralsund eG
Die Wohnungsbaugenossenschaft stellt ihre Wohnungen und ihr Team vor. Außerdem hält sie sowohl ein Wohnungssuche-Formular, ein Anfrageformular als auch Informationen für Mieter bereit.
4
HanseDom
Der Freizeitpark mit Badebereich, Wellness-, Gesundheits- und Beautyangeboten und weiteren Sport- und Fitnesseinrichtungen stellt sich detailliert vor.
4
Hansestadt-Stralsund.de
Stadtplan mit Straßensuche, Fotogalerie, Unterkunft- und Gastronomieverzeichnis, Veranstaltungskalender, Angaben zu Kultur, Sport, Verwaltung und Politik sowie Arzt-, Apotheken- und Kirchenliste.
4
Hotel Scheelehof
Stellt seine gastronomischen Einrichtungen und Angebote mit vielen Details und Fotos vor.
4
Hotel Zur Post
Das Hotel im Stadtzentrum stellt seine Räumlichkeiten vor, die auch für Tagungen und Feiern genutzt werden können. Außerdem sind mehrere Anreisebeschreibungen, ein Stadtplan, eine Übersicht über die Tarife sowie ein Anfrageformular verfügbar.
4
Stralsundia
Stellt Informationen für Studenten der Fachhochschule zur Verfügung. Im besonderen Maße werden dabei die Themen Wohnungssuche, Sport und wichtige Einrichtungen der Stadt und der Hochschule angesprochen.
4
Erlebnisbar T1
Informiert über ihre gastronomischen Angebote und im Haus stattfindende Events. Eine Fotowand und ein Terminkalender sind auch vorhanden.
3
Marzipanhaus
Stellt seine Produkte detailliert vor, die online erworben werden können.
3
physalis. Kommunikation & Design; Inhaber: Eno Thiemann
Das Büro für Grafikdesign, Webdesign und Öffentlichkeitsarbeit in der Hansestadt stellt sich mit Leistungen, Angebote, Philosophie und Referenzen vor.
3
Altstadt Hotel Peiss
Bietet Informationen über seine Zimmer und Einrichtungen einschließlich Angeboten und Preisliste.
3
Budwig Immobilien
Bietet Verkauf, Vermietung und Verwaltung von Wohn-, Gewerbe- und Ferienimmobilien in der Hansestadt und in der Umgebung an.
3
ahs Service GmbH & Co. KG
Bietet Hubschrauberrundflüge, Luftbild-Aufnahmen, Hubschrauberschule und Service rund um Hubschrauber.
3
Hotel Kontorhaus
Das Hotel informiert über seine Zimmer und sein Kaffeekontor und nennt Preise, Anfahrtsmöglichkeiten und Lage. Kurze Regionalinformationen und ein Anfrageformular sind auch vorhanden.
3
Kreisdiakonischen Werk Stralsund e. V.
Informiert detailliert über seine Organisationsstruktur und seine vielfältigen sozialen Dienstleistungen und Angebote.
3
Wohnungsgenossenschaft Aufbau eG
Die WGA stellt sich kurz mit Standortplan vor und liefert Informationen über ihre aktuellen Wohnungsangebote.
3
Stralsunder Wohnungsbaugesellschaft mbH
Das kommunale Wohnungsunternehmen informiert über ihre Wohnungsangebote, die sowohl Vermietung als auch Verkauf von Immobilien umfassen. Stellt ferner seine Verwaltung vor und nennt Ansprechpartner und Neuigkeiten.
3
Fischhandel Henry Rasmus
Bietet den Stralsunder Bismarckhering an, der auch online in einem Fässchen oder in einer Holzkiste bestellt werden kann. Herkunft und historische Fabrikation des Fisches werden ebenfalls vorgestellt.
3
Fotostudio Claas Abraham
Stellt seine fotografischen Angebote und Leistungen mitsamt Anfahrtsbeschreibung und Kontaktadressen vor.
3
Graske Immobilien
Das Unternehmen, das seine Kunden von der Immobiliensuche bis zur Finanzierung und eventuell beim Bau als Bauträger betreut, informiert über seine Leistungen und Angebote.
3
Alte Brauerei
Stellt ihre Geschichte, ihre gastronomischen Einrichtungen und Angebote und außerdem hauseigene Veranstaltungen vor.
3
HansestadtStralsund.de
Bietet Daten und Zahlen zur Geschichte, Demographie, Tourismus und Verkehr in der Hansestadt, einen Ämterwegweiser und Informationen über Kultur, Freizeit, Wirtschaft und Gastronomie. Außerdem sind Links zu Webcams vorhanden.
2
Stralsund Album
Das Fotoalbum mit mehr als 100 kommentierten Fotos stellt die architektonische Schönheit der altehrwürdigen Hansestadt dar. Außerdem ist ein Video vorhanden.
2

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen