Ungekürztes Hörbuch "Der abgesandte Barde"
World of Chains 3
Okay, die Mafiosi, die nach Daniel suchten, hatten ihn immer noch nicht gefunden.
Das war die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht? Das Netz zog sich zusammen - und Daniel gingen die Orte aus, an denen er sich im Dämmerwald in World of Chains verstecken konnte. Seine Fertigkeiten und Errungenschaften als Barde halfen nicht, die Aufmerksamkeit zu vermeiden - ganz im Gegenteil.
Vielleicht war es an der Zeit, den Wald zu verlassen? Oder vielleicht... vielleicht diese Quest des Rates annehmen und nach einer längerfristigen Lösung für seine missliche Lage suchen?
Daniel's Anleitung zum vorzeitigen Ruhestand.
Fange einen illegalen Geldtransfer vom Mafiaboss ab.
Verstecke dich im super exklusiven Full Immersion Virtual Reality Spiel, bis die Jagd nachläßt.
Würfle einen Barden. Maximiere Charisma. Lotterleben.
Profitieren.
Nachdem die ganze lästige Planung erledigt war, machte sich Daniel daran, seinen ultimativen Traum zu verwirklichen: Genug Geld zu verdienen, um eine tropische Insel zu kaufen und seine Tage mit Geige spielen und RPGs zu verbringen. Was könnte da schon schiefgehen?
Hinweis: Es wird keine Harems in dieser Serie geben. Übermächtige, perfekte Protagonisten werden nicht geduldet und exzessives Fluchen führt zu Spenden in die Fluchbüchse.
World of Chains, Buch 1
Daniels (aktualisierter) Leitfaden für den Vorruhestand. Version 2.0:
1. Fange einen illegalen Geldtransfer vom Mafiaboss ab. (Kompletter Erfolg. Bis auf den Teil, wo ich entdeckt und fast erwischt wurde)
2. Verstecke mich in einem superexklusiven Full Immersion Virtual Reality Spiel, bis die Jagd nachlässt. (Bis jetzt läuft es gut. Sie könnten herausgefunden haben, dass ich im Spiel bin... trotzdem, es ist ein großes Spiel, also kein Problem, oder?)
3. Würfle einen Barden. Maximiere Charisma. Lotterleben. (Zwei von drei ist nicht schlecht. Wir verschieben nur den "Lotterleben"-Teil ein wenig.)
4. Profitieren. (Bis dahin sind es noch fast zwei Jahre. Optimistisch bleiben!)
Es hätte viel schlimmer kommen können. Sicher, Daniel steckte im Spiel als Barde eines beschaulichen Dorfes fest, aber die Leute waren nett, die Quests reizvoll und die Überlieferungen faszinierend. Trotzdem, mit der Mafia auf der Lauer, würde Daniel bald hart auf die Probe gestellt werden, um nicht entdeckt zu werden.
Hinweis: In dieser Serie gibt es immer noch keine Harems, selbst mit einem Barden-MC. Stell dir das mal vor. Wir werden wenig fluchen und mehr Wortspiele machen. Du wurdest gewarnt.
World of Chains, Book 2
Okay, die Mafiosi, die nach Daniel suchten, hatten ihn immer noch nicht gefunden.
Das war die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht? Das Netz zog sich zusammen - und Daniel gingen die Orte aus, an denen er sich im Dämmerwald in World of Chains verstecken konnte. Seine Fertigkeiten und Errungenschaften als Barde halfen nicht, die Aufmerksamkeit zu vermeiden - ganz im Gegenteil.
Vielleicht war es an der Zeit, den Wald zu verlassen? Oder vielleicht... vielleicht diese Quest des Rates annehmen und nach einer längerfristigen Lösung für seine missliche Lage suchen?
World of Chains 3
Daniel's Anleitung zum vorzeitigen Ruhestand.
Fange einen illegalen Geldtransfer vom Mafiaboss ab.
Verstecke dich im super exklusiven Full Immersion Virtual Reality Spiel, bis die Jagd nachläßt.
Würfle einen Barden. Maximiere Charisma. Lotterleben.
Profitieren.
Nachdem die ganze lästige Planung erledigt war, machte sich Daniel daran, seinen ultimativen Traum zu verwirklichen: Genug Geld zu verdienen, um eine tropische Insel zu kaufen und seine Tage mit Geige spielen und RPGs zu verbringen. Was könnte da schon schiefgehen?
Hinweis: Es wird keine Harems in dieser Serie geben. Übermächtige, perfekte Protagonisten werden nicht geduldet und exzessives Fluchen führt zu Spenden in die Fluchbüchse.
World of Chains, Buch 1
Ein tödlicher Wettkampf. Ein Berg von Drachenkernen. Die Teilnahme ist Pflicht.
Durch den geschickten Einsatz von Bautechniken und ungeschickter Gewaltanwendung überlebte Carl die Wiedergeburt als Schattendrache im Inneren des Verbrannten Berges. Die Zukunft sah rosig aus für ihn und seine Bande von drittklassigen Anhängern und sie hatten genug Zeit, um zu entscheiden, welche Art von Gesellschaft sie in dieser gewalttätigen Welt bauen wollten.
Es gab nur ein winziges Problem. Nur ein einziger Drache konnte das Sagen haben und jeder einzelne Drache aus seinem Gelege hatte ebenfalls überlebt. Jetzt, wo sie an diesem Punkt angelangt waren, mussten sie ein kleines Spiel spielen. Der Preis waren das Überleben und eine fragwürdige Beförderung. Was die anderen nich wussten: Carl hatte einen Vorsprung, weil er dem geheimnisvollen, leuchtenden Menschen, der in seinem Herrschaftsgebiet gefangen war, Fragen stellen konnte.
Er würde jeden Vorteil ausnutzen, den er bekommen kann.
Drachenkern-Chroniken 2
Die Zeit tickt. Das Spiel läuft. Aber jemand manipuliert die Karten.
Carl und seine Unterschichtler-Gefolgsleute waren in jeder Hinsicht eine Erfolgsgeschichte. Allen Widrigkeiten zum Trotz hatten sie es geschafft, alle Drachengeschwister von Carl zu besiegen und den dreckigen Seelenschnitzer zu töten. Jetzt musste Carl nur noch den bequemen Platz als rechtmäßiger Herrscher des Verbrannten Berges einnehmen. In der Zwischenzeit konnte sich die alte Drachenmatriarchin Selys zurückziehen und in ihrer neugewonnenen Freizeit tun, wonach ihr gerade war.
Nur dass das, wonach Selys „gerade war“, die Weltherrschaft war. Auch wenn Carl nicht aus dieser Welt stammte, schien es nicht gerade höflich zu sein, feurige Schwingen des Untergangs auf die Welt loszulassen. Außerdem gab es nichts umsonst. Schon gar nicht in dieser Welt. Um die Herrschaft über den Verbrannten Berg zu erlangen, musste Carl kämpfen, und wenn er überlebte, musste er Selys noch einen fragwürdigen, magischen Eid schwören.
Die Situation geriet für Carl und seine Leute schnell außer Kontrolle. Ein Scheideweg lag vor ihnen. Würden sie sich für das Überleben entscheiden oder einen Kampf beginnen, den sie verlieren mussten?
ein Fantasy-LitRPG Roman (Drachenkern-Chroniken 3)
Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge!
In dieser Hörbuch-Sammlung werden die ersten 12 Bände der preisgekrönten Serie vereint und laden dazu ein, die Protagonistinnen in die magische Welt zu begleiten – bis zum spannenden Finale des ersten Zyklus.
Seit über einem Jahrhundert verbirgt der Wall die magische Gesellschaft vor Menschenaugen, garantiert Friede und Gleichheit zwischen Menschen und Magiern. Doch in den Schatten tobt ein Krieg um die Vorherrschaft. Jennifer Danvers ist eine Lichtkämpferin.
Als ihr Freund und Kampfgefährte stirbt, erwacht mit Alexander Kent ein neuer Erbe der Macht, der von ihr in die Welt der Magie eingeführt werden muss. Keiner von beiden ahnt, dass das Gleichgewicht der Kräfte außer Kontrolle geraten ist. Das Böse holt zum großen Schlag aus, um den Wall endgültig zu zerschmettern.
Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – stellen sich gegen das Böse.
Daniel's Anleitung zum vorzeitigen Ruhestand.
Fange einen illegalen Geldtransfer vom Mafiaboss ab.
Verstecke dich im super exklusiven Full Immersion Virtual Reality Spiel, bis die Jagd nachläßt.
Würfle einen Barden. Maximiere Charisma. Lotterleben.
Profitieren.
Nachdem die ganze lästige Planung erledigt war, machte sich Daniel daran, seinen ultimativen Traum zu verwirklichen: Genug Geld zu verdienen, um eine tropische Insel zu kaufen und seine Tage mit Geige spielen und RPGs zu verbringen. Was könnte da schon schiefgehen?
Hinweis: Es wird keine Harems in dieser Serie geben. Übermächtige, perfekte Protagonisten werden nicht geduldet und exzessives Fluchen führt zu Spenden in die Fluchbüchse.
World of Chains, Buch 1
Was geschieht, wenn die Apokalypse kommt, nicht in Form eines Atomkriegs oder eines Kometen, sondern als Level und Monster? Was wäre, wenn du gerade im Yukon einen Campingurlaub machst, als die Welt endet?
John wollte lediglich im Kluane National Park am Wochenende ausspannen. Wandern, zelten, ausruhen. Stattdessen endet die Welt in einer Reihe blauer Textfelder. Tiere verändern sich, Monster erscheinen, und er erhält Charakterwerte und irre Fertigkeiten. Jetzt muss er die Apokalypse überleben und in die Zivilisation zurückkehren, ohne dabei durchzudrehen.
Das System ist da – und damit auch Aliens, Monster und eine Realität, die sowohl an alte Legenden als auch an Videospiele erinnert. John muss neue Freunde finden, mit seiner Ex zurechtkommen und geifernde Monster besiegen, die überall auftauchen.
Das Leben im Norden ist Buch 1 der System-Apokalypse, einer apokalyptischen LitRPG-Reihe, welche die Gegenwart, Science Fiction und Fantasy-Elemente vereint und auch eine Spielmechanik besitzt.
Die Serie enthält Spielelemente wie Levelaufstieg, Erfahrungspunkte, verzauberte Materialien, einen sarkastischen Geist, einen Mech, einen verführerischen Dunkelelf, Monster, Minotauren, eine temperamentvolle Rothaarige und eine semi-realistische Darstellung von Gewalt und deren Auswirkungen. Enthält keine Harems.
Please note: This audiobook is in German.
Der System-Apokalypse 1
In virtuellen Welten herrscht grenzenlose Freiheit. Man kann sich nach Lust und Laune in einen Elfenzauberer oder einen unsichtbaren Schurken verwandeln, sich einem Clan anschließen und auf Raubzug gehen, kämpfen, den eigenen Charakter weiterentwickeln und vor allen Dingen dem Alltagstrott entkommen.
Ein Spiel ist allerdings nur dann ein Spiel, wenn man jederzeit aufhören kann. Das musste ich am eigenen Leib erfahren. Eigentlich wollte ich mich in der virtuellen Realität lediglich etwas ablenken, doch ich wurde ermordet und im Körper eines Untoten gefangen - langsam, schwerfällig und dazu verdammt, wieder und wieder durch die Hand anderer Spieler zu sterben.
Aus dieser schrecklichen Lage gab es nur einen Ausweg: Ich musste die legendäre Schriftrolle der Wiedergeburt zu finden. Doch das war nur möglich, wenn aus dem hilflosen, pestverseuchten Leichnam eine echte Kampfmaschine wurde. Niemand kann sich vorstellen, was man alles durchmacht, wenn man einen toten Schurken hochleveln will...
Magic Dome Books in collaboration with 1С-Publishing.
Aufgeführt von - Marc-Oliver Lauber.
Die Platte wurde von 1C-Publishing produziert.
Toningenieur Pavel Bruskow.
Korrekturlesen - Dmitry Brenner.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition "Darkling" (Kevin MacLeod).
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Der Weg eines NPCs 1
Nachdem sie jahrelang gemeinsam online gespielt haben, freuen sich Jason und seine Freunde auf die Möglichkeiten, die ihnen die neue Technologie der Full-Immersion Virtual Reality (FIVR) bieten wird. Kurz vor der Veröffentlichung der WELT ist Jason entschlossen, seinen Freunden zu helfen, Profi-Gamer zu werden.
Er wählt einen Albtraum-Start, um einen Vorsprung vor den zahlreichen neuen Spielern in der WELT zu erhalten. Aber dann ist er plötzlich allein in der Wildnis und muss eine Gruppe von Flüchtlingen vor den Goblin-Invasoren retten. Obwohl er sie retten kann, ist das erst der Beginn seiner Aufgaben, und er kämpft verzweifelt darum, die Überlebenden vor der Vernichtung zu schützen.
Bald wird Jason in ein Abenteuer verwickelt, in dem er sich abmüht, eine neue Heimat für seine Gildenkameraden und die geretteten NPCs zu erschaffen. Aber die Lage verschlechtert sich, und er entdeckt bald, dass marodierende Goblins nicht die größte Bedrohung darstellen.
WARNUNG: Diese LitRPG-Geschichte enthält klar dargestellte intime Beziehungen, Gewalt, Flüche, Schimpfwörter, Schlagabtausche, Verrat, Leute die sich in die Hosen machen, unzulässige Nutzung von Motorrädern, Autobahnraserei, Polyamorie, Diebstahl, Brandstiftung, Eierlegen, offene Beziehungen, Power-Leveln, Twinks, PVP, das Anstarren von Halbmenschen, das Anstarren von Humanoiden, das Anstarren von Monstern, PVE, Spawn-Camping, widerrechtliches Betreten, Zwergschleudern, Handy-Hacks, Account-Hacking, versuchte Vergewaltigung, erotische Situationen, Verletzungen der Bürgerrechte, einen frechen Schattenwolf, Untreue, Unzucht mit Orcs, Goblins, Trollen, Beastkins, Gnomen, Zwergen, Elfen und Monstern, Gewalt im MMORPG-Stil, Andeutungen nicht einvernehmlicher und einvernehmlicher Beziehungen, Wölfe und Bären als Haustiere, Nacktheit und Entblößung, keine BHs, nackte Raids, persönliches Meinungen und sonstige beleidigende Faktoren, die ich nicht erwähnt habe. Lesen Sie es auf eigene Gefahr.
Eine LitRPG- und GameLit-Serie (Die WELT Buch 1)
Damien hatte gedacht, dass seine bevorstehenden Prüfungen schon schlimm genug wären. Aber dann bricht seine Mutter zusammen, die unter einer schweren Herzschwäche leidet.
In einem verzweifelten Versuch, das Geld für ihre Operation zu beschaffen, nimmt er an einem Streamer-Wettbewerb des neuesten Fantasy-VR-MMORPGs Saga Online teil. Doch durch einen Verrat gleich zu Beginn und eine gefährliche Begegnung mit einem Vampir droht Damien zu scheitern, noch bevor er überhaupt begonnen hat.
Als er ohne Ausrüstung und Verbündete und mit wenig Hoffnung tief in einem Dungeon festsitzt, hat er keine andere Wahl, als die unentdeckte Klasse Okkultist anzunehmen, seine neuen Dämonenbegleiter unter Kontrolle zu bringen und den Wettbewerb im Sturm zu erobern.
Sein Plan ist einfach: Er muss den berühmtesten Spieler in Saga Online besiegen.
Beschwöre deine Kobolde. Mach dich zum Kampf bereit!
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Saga Online 1
Eric wird in eine Welt hineingeboren, die vom Großen System regiert wird. Er ist der Sohn der Familie von Aren Bergman, einem allseits geachteten Minenarbeiter aus Orchus. Doch die Freude wird durch das schreckliche Gebrechen des Neugeborenen beeinträchtigt. Eric ist vollständig genullt - Level 0 und keinerlei Eigenschaftspunkte. Das Einzige, was seinen sofortigen Tod verhindert, sind seine winzigen Grundvorräte an "Leben" und "Energie".
Die Hebamme hält es für das Werk des bösen Geistes Bug. Die Besonderheiten der Gesetze des Großen Systems verhindern, dass Eric sich durch Erfahrungsessenzen oder Eigenschaftstafeln stärken kann. Daher steht er in der Gefahr, sein gesamtes Leben im Bett verbringen zu müssen. Doch sein Vater findet eine Lösung: Er nimmt bei der Bank einen hohen Kredit auf und reist in die Hauptstadt, wo er auf dem Schwarzmarkt ein paar Artefakte der Altehrwürdigen ohne Levelbeschränkungen erwirbt.
Obwohl er nun diese Artefakte besitzt, ist Eric noch immer sehr schwach, und alle in der Stadt halten ihn für eine Missgeburt. Immerhin kann er sich jetzt wenigstens selbstständig bewegen, und die Bergmans schöpfen Hoffnung. Doch leider hält diese nicht lange an. An Erics 14. Geburtstag kommen sein Vater und seine Mutter bei einem Minenunglück ums Leben. Die Bank reißt sich das Haus unter den Nagel, und Eric hat keine andere Wahl - er muss die verbleibende Schuld in den Dungeons der Krummberge abtragen.
Und so beginnt die Geschichte vom Überlebenskampf eines genullten Jungen...
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Außenseiter 1
Daniel's Anleitung zum vorzeitigen Ruhestand.
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Verstecke dich im super exklusiven Full Immersion Virtual Reality Spiel, bis die Jagd nachläßt.
Würfle einen Barden. Maximiere Charisma. Lotterleben.
Profitieren.
Nachdem die ganze lästige Planung erledigt war, machte sich Daniel daran, seinen ultimativen Traum zu verwirklichen: Genug Geld zu verdienen, um eine tropische Insel zu kaufen und seine Tage mit Geige spielen und RPGs zu verbringen. Was könnte da schon schiefgehen?
Hinweis: Es wird keine Harems in dieser Serie geben. Übermächtige, perfekte Protagonisten werden nicht geduldet und exzessives Fluchen führt zu Spenden in die Fluchbüchse.
World of Chains, Buch 1
Eine neue LitRPG-Serie in der virtuellen Welt eines Online-MMORPG-Spiels!
In der Werbung heißt es überschwänglich: "Die virtuellen Reiche der Spiegelwelt erwarten dich! Lebe deine geheimsten Träume in unserer Welt, in der Schwerter und Magie regieren! Werde ein großer Zauberer oder ein berühmter Krieger! Erbaue dein eigenes Schloss, zähme einen Drachen, unterwerfe ein Königreich! All jene, die verzweifelt, einsam und unsicher sind - die Spiegelwelt bietet euch eine Chance!"
Aber Oleg ist nicht dazu bestimmt, ein großer Zauberer oder ein berühmter Krieger zu werden. Er wird nie ein Schloss sein eigen nennen. Auch wird er nie einen Drachen zähmen. Und er ist definitiv nicht der Richtige, um ein Königreich zu unterwerfen, so virtuell es auch sein mag.
Oleg ist dazu verdammt, in den tiefsten Tiefen der Minen der Spiegelwelt zu schuften. Sein Ziel ist es, genug Geld für eine Herz-Transplantation für seine sterbenskranke sechsjährige Tochter zusammen zu bekommen. Die Uhr tickt. Wird er es schaffen?
Und so beginnt die Geschichte vom Überlebenskampf eines genullten Jungen...
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LitRPG-Serie. Spiegelwelt 1
Kautionseintreiber. Veteran. Überlebenskünstler.
Dennoch wird es für Hal Mason kein Kinderspiel sein, die System-Apokalypse zu überleben.
Während er einen Kautionsflüchtling dingfest macht, unterbrechen ihn durchsichtige, blaue Fenster. Sie kündigen es an: Das System—eine Welle strukturierter mystischer Energie, die Galaxien umspannt, alle Elektronik zerstört und der Menschheit Fähigkeiten aus Videospielen verleiht.
Während in Pittsburgh die Gesellschaft zusammenbricht und die mutierte Tierwelt durch die Stadt wütet, sind die Überlebenden bereit, jede Opfergabe darzubieten, um sich den nächsten Level zu verdienen. Im Angesicht der fallenden Toten und der zerbrechenden Zivilisation fragt sich Hal, welchen Preis seine Menschlichkeit hat. Sind die Credits das Blut wert, welches seine Hände immer mehr befleckt?
Oder macht er weiter—gnadenlos?
Eine Faust voller Credits ist das erste Buch in einer neuen Serie im System-Apokalypse-Universum. Geschrieben von Craig Hamilton als Debüt in Tao Wongs postapokalyptischem LitRPG Bestseller-Universum, ist System-Apokalypse—Gnadenlos ein weiterer Einblick in die Menschheit und ihre Entscheidungen, wenn es hart auf hart kommt und Monster aus den Schatten kriechen.
System-Apokalypse – Gnadenlos 1
Eine neue Welt voller Magie und Gewalt. Ein verrückter Startbonus. Ein großer Nachteil: Keine Daumen!
Carl war ein normaler Vorarbeiter auf dem Bau. Nicht der schlechteste, nicht der beste und definitiv nicht der dünnste. Trotzdem hatte er diesen Herzinfarkt nicht verdient! Er hatte es wirklich nicht verdient, als Drache in einer Welt voller Magie wiedergeboren zu werden, in der jeder gegen jeden kämpfte.
Um fair zu sein, war es schön, an der Spitze der Nahrungskette zu stehen. Jetzt musste Carl nur noch lernen, wie Magie funktionierte, welche Monster man essen konnte und warum sein Hort so wichtig für ihn war. Es war schon schwierig genug, mit all den Veränderungen umzugehen, aber dann kamen auch noch feindselige Drachen, feindliche Umgebungen und Gegner hinzu, die ständig versuchten, Ruhm zu ernten, indem sie einen Drachen besiegten.
Am Ende des Tages musste Carl lernen, wie er in einer Welt, in der Macht Recht schuf, ein lebenswertes Leben bauen konnte.
Drachenkern-Chroniken 1
Endlich hatte eine außerirdische Zivilisation die Erde erreicht. Der erste Kontakt hatte tatsächlich stattgefunden. Auf der Erde allerdings hielt man das Ganze für nichts weiter als einen schlechten Scherz. Noch weniger Menschen hatten begriffen, für welch kurze Zeitspanne unsere neuen Oberherren die Sicherheit unseres Planeten garantiert hatten. Am Ende ihrer Ansprache zeigten sie der Menschheit jedoch, wie man Zugriff auf ein mysteriöses Spiel erhielt.
Der Zweck dieses Spiels ist unklar. Niemand kann sagen, wo sich dessen Server befinden, oder begreift, wie es funktioniert. Dennoch erweckte das Spiel allmählich das Interesse von immer mehr Spielern. Bald war es mehr als offensichtlich, dass die Ereignisse im Spiel einen direkten Einfluss auf unsere Wirklichkeit hatten. Und nicht nur auf unsere... Doch während wir noch lernen, wie dieses mysteriöse Spiel funktioniert, läuft ein unaufhörlicher Countdown. Und niemand kann genau sagen, was passiert, wenn die Sicherheit der Erde nicht mehr gewährleistet ist.
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LitRPG-Serie. Unterwerfung der Wirklichkeit 1
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Eine Welt am Rande der Apokalypse. Ein Geheimnis, geschmiedet in den Flammen des Krieges. Eine Chance für einen Neuanfang.
Für John Sutton ist nur eines von diesen drei Dingen wichtig.
Nach einem Jahrzehnt brutalen Krieges wünscht er sich nichts sehnlicher als ein ruhiges Leben auf dem Land, während er sein Bestes tut, um den stetigen Anstieg seiner Schicksalspunkte aufzuhalten, bevor sie 100 erreichen und damit den Anfang vom Ende einläuten.
Als Dank für seinen Dienst hat er eine kleine Farm am Rande des Reiches erhalten, aber egal wie weit er reist, es ist unmöglich, den verheerenden Auswirkungen des Krieges auf die Welt zu entkommen.
Banditen, misstrauische Dorfbewohner, ein mysteriöses Geschwisterpaar und ein Geheimnis, das in den Bergen lauert, bedrohen Johns Frieden. Nur mit seiner ganzen Kraft kann er verhindern, dass alles niedergebrannt wird.
Verpasse nicht den Start der nächsten großen Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Bestelle dein Exemplar noch heute vor und entdecke eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben liegen.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer 1
Für das beliebte Online-Spiel Realm of Arkon ist ein neues Update erschienen.
Mit Patch 17 ist die virtuelle Realität in den Spielkapseln nun nicht mehr von der realen Welt zu unterscheiden.
Aber der Traum eines jeden Spielers wird für Roman Kozhevnikov zum Albtraum, als er gegen seinen Willen auf Arkon eingesperrt wird.
Und nicht nur auf Arkon, sondern auch im tödlichsten Abschnitt - den Dämonengründen.
Roman spielt oder besser gesagt lebt in der Rolle seines Charakters Krian und dabei geht es nicht nur ums Überleben.
Er brennt darauf, sich für seine Verbannung in die virtuelle Welt zu rächen, in der das Schmerzempfinden hundert Prozent erreicht hat ...
Die Bestsellerserie von einem der O.G. LitRPG-Autoren, G. Akella.
Reich von Arkon 1
Ich habe meine Menschlichkeit bewahrt... glaube ich…Von einer Gruppe sklavenhaltender Adeliger verraten und zum Sterben zurückgelassen, glaubte ich, mir bliebe nichts anderes übrig, als zu verbluten, während ich die Ziegel an der Decke des Dungeons zählte. Doch das Schicksal hatte andere Pläne mit mir…Ein gallertartiger, gefräßiger Mimic fand mich, als ich auf der Schwelle des Todes stand. Aber anstatt mich zu fressen, fing er an, das Essen aus meinem Rucksack zu verschlingen - Kekse, Fleisch und alles andere! Aber das war nur die erste von vielen Überraschungen in meinem neuen und endlich aufregenden Leben. Und die erste von vielen Komplikationen…Bis jetzt war ich ein armer, vom Pech verfolgter Scout, doch jetzt habe ich einen Partner, dessen Fähigkeiten weit über alles hinausgehen, was man auf Basania je gesehen hat. Das einzige Problem? Der unstillbare Hunger meines neuen Partners auf Kuchen und Fleisch.
Begleite James, unseren unerschrockenen Abenteurer, Streamer und Bug-Jäger, wenn er sich kopfüber in das erste echte VRMMORPG stürzt und die digitale Realität erforscht, die von den Entwicklern unter Verschluss gehalten wird.
Keine Previews? Keine Infos zu Klassen oder Rassen vor dem Start? Was kann da schon schiefgehen? Vor allem, wenn du in dem vom alten Ägypten inspirierten Reich startest.
Mit einem Charakter, der an einen D&D-Kleriker der alten Schule erinnert, nimmt James die Welt von Sosaku Online mit Speer, Schild und heiligem Feuer in Angriff.
VR, Fluchen, Gewalt, aus dem Leben
Bier. Oktoberfest. Die Apokalypse.
Der führende Astrophysiker Liam Jackson nimmt an einem Wissenschaftler-Austauschprogramm in Deutschland teil, als ihm ein Curveball von universellem Ausmaß zugeworfen wird.
Flugzeuge fallen vom Himmel, Autos explodieren und seltsame Partikel regnen vom Himmel herab, während Monster aus dem Nichts auftauchen.
Die Gesetze der Physik haben sich in der Welt verändert.
Die Grundkräfte des Universums verhalten sich anders und Liam muss sie verstehen, wenn er überleben will.
Die Physik der Apokalypse ist ein apokalyptisches LitRPG, das die Wunder des Kosmos mit Magie und Wissenschaft verbindet.
Interessiert es dich zu lesen, wie der Sockelbau in einer mittelalterlichen Burg aussehen kann?
Wie man mit 3D-Druckern magische Gegenstände herstellen kann?
Wie Raumzeit-, Kern- und Quantenphysik mit Zaubern kombiniert werden?
Dann bist du hier genau richtig. Hol dir jetzt dein Exemplar!
Eine LitRPG Apokalypse Saga (Physik der Apokalypse 1)
Der wunderbare Weihnachtshund. Tessa Lamberti, alleinerziehende Mutter des neunjährigen Lukas, ist genervt. Nicht nur, dass er ihr seit Wochen wegen eines Hundes in den Ohren liegt, er fragt auch immer öfter, wo denn sein Vater sei! Als Tessa ihm nur sagt, dass sein Vater nach Amerika gegangen ist, macht sich Lukas selbst auf die Suche nach Vater und Hund. Kurz vor Weihnachten findet er einen echten Wildfang - der Beginn für eine bewegte und romantische Familiengeschichte!
Eigentlich wollte die bodenständige 28-jährige Aisling (sprich: Äschling) nur eins: endlich einen Antrag von ihrem Freund John. Als selbst der romantische Trip nach Teneriffa nichts hilft, macht Aisling plötzlich etwas ganz und gar Unvernünftiges: Sie trennt sich von John, zieht von ihrem Heimatort Ballygobbard nach Dublin – und findet sich schon bald zwischen neuen glamourösen Freundinnen, einem Finanzskandal (den, so hofft sie inständig, nicht sie selbst verursacht hat) sowie einem Liebesdreieck (das in ein Liebesviereck zu münden droht) wieder...
Sind wir nicht alle ein bisschen Aisling? Ein Hörbuch, das glücklich macht!
Aisling 1
Landluft für Anfänger 1
Landluft für Anfänger 2
Groen ist zurück!
Hendrik Groen genießt sein Leben: schlafen, essen, Schach spielen und mit Fräulein Jansen spazieren gehen. Besonders freut sich der inzwischen Neunzigjährige aber auf die Treffen seines Alanito-Clubs, denn dort wird getrunken, gelacht und auf den Tischen getanzt, fast wie in den guten alten Zeiten. Doch dann muss Hendrik sich der Tatsache stellen, dass er immer vergesslicher wird. Um diesem ärgerlichen Verfall entgegenzuwirken, beschließt er, ein neues Tagebuch zu führen. Dann kann er wenigstens nachlesen, was er vergessen hat - und wenn ihm etwas nicht gefällt, schreibt er es einfach nicht mehr auf!
Im dritten und letzten Tagebuch des beliebtesten Rentners der Welt verliert der SPIEGEL-Bestsellerautor zwar langsam sein Gedächtnis, aber nicht seinen Sinn für Humor!
Wie Eierlikörtage und Tanztee unübertrefflich gelesen von Schauspieler Felix von Manteuffel.
Hendrik Groen 3
An einem Sommertag im Jahre 1935 steht in Paris eine elegante ältere Frau vor Gericht. Sie soll ihren 20-jährigen Liebhaber ermordet haben. Die Menge der Schaulustigen ist groß, denn Gladys Eysenach ist keine Unbekannte, sondern eine der schönsten, reichsten und begehrtesten Frauen ihrer Zeit. Ohne Zögern gesteht sie die Tat. Ein Raunen geht durch den Saal. Wie konnte aus dieser kultivierten Dame eine Mörderin werden? In der Rückschau wird Gladys Eysenachs Leben erzählt. Auf einem Ball begegnen dem fröhlichen, attraktiven und lebenslustigen Mädchen zum ersten Mal die Blicke der Männer. Sie spürt die wohlige Lust, begehrt zu werden. Schon bald wird sie süchtig nach Männern, die ihr zu Füßen liegen. Sie berauscht sich an der Macht und genießt die kurzen Augenblicke der Eroberung. Doch ihre Begierde wächst immer weiter, ist unstillbar.
Die Jahre vergehen, und Gladys unternimmt alles, um jung und schön zu bleiben. Ängstlich sieht sie ihre Tochter Marie-Thérèse heranwachsen, hält sie klein, damit kein verräterischer Hinweis auf das wahre Alter der Mutter nach außen dringt. Immer stärker werden die Selbsttäuschungen. Unsicherheit und Panik nisten sich ein. Den Wunsch ihrer Tochter, heiraten zu dürfen, wehrt sie hysterisch ab. Als Marie-Thérèse ihr mitteilt, dass sie sich heimlich verlobt hat und schwanger ist, kommt es zum endgültigen Bruch. Mit allen Mitteln versucht Gladys, die persönliche Schmach eines Enkelkinds zu verhindern. Jahre später wird sie von einem Studenten auf der Straße angesprochen. Und ihr perfekt konstruiertes, zeitlos junges Leben gerät von einem Tag auf den anderen ins Wanken.
WOMAN Voices Edition 3
Landluft für Anfänger 3
WOMAN Voices Edition 4
Nach dem anhaltenden Erfolg der ersten vier Teile von Wir sind die Freeses erscheint nun das fünfte Hörbuch zur täglichen Radio-Comedy von NDR 2. Im Mehrgenerationenhaushalt der Familie Freese wohnen die lasziv-zupackende Oma Rosi, Helikopter-Mama Bianca und der kleine Svenni, der manches Mal als Einziger den klaren Blick hat. Egal ob unterwegs oder zu Hause: Zusammen mit Untermieter und Labertasche Heiko geht es immer wieder um Strategien der Alltagsbewältigung, tagesaktuelles Geschehen und philosophische Extrempositionen.
Wir sind die Freeses 5
Landluft für Anfänger 5
Landluft für Anfänger 6
Landluft für Anfänger 7
Landluft für Anfänger 9
Landluft für Anfänger 10
Landluft für Anfänger 11