UngekĂŒrztes Hörbuch "Das Leben im Norden: Ein Apokalyptischer LitRPG-Roman"
Der System-Apokalypse 1
Was geschieht, wenn die Apokalypse kommt, nicht in Form eines Atomkriegs oder eines Kometen, sondern als Level und Monster? Was wÀre, wenn du gerade im Yukon einen Campingurlaub machst, als die Welt endet?
John wollte lediglich im Kluane National Park am Wochenende ausspannen. Wandern, zelten, ausruhen. Stattdessen endet die Welt in einer Reihe blauer Textfelder. Tiere verĂ€ndern sich, Monster erscheinen, und er erhĂ€lt Charakterwerte und irre Fertigkeiten. Jetzt muss er die Apokalypse ĂŒberleben und in die Zivilisation zurĂŒckkehren, ohne dabei durchzudrehen.
Das System ist da â und damit auch Aliens, Monster und eine RealitĂ€t, die sowohl an alte Legenden als auch an Videospiele erinnert. John muss neue Freunde finden, mit seiner Ex zurechtkommen und geifernde Monster besiegen, die ĂŒberall auftauchen.
Das Leben im Norden ist Buch 1 der System-Apokalypse, einer apokalyptischen LitRPG-Reihe, welche die Gegenwart, Science Fiction und Fantasy-Elemente vereint und auch eine Spielmechanik besitzt.
Die Serie enthĂ€lt Spielelemente wie Levelaufstieg, Erfahrungspunkte, verzauberte Materialien, einen sarkastischen Geist, einen Mech, einen verfĂŒhrerischen Dunkelelf, Monster, Minotauren, eine temperamentvolle Rothaarige und eine semi-realistische Darstellung von Gewalt und deren Auswirkungen. EnthĂ€lt keine Harems.
Please note: This audiobook is in German.
Es ist ĂŒber ein Jahr her, seit das System auf der Erde erschien und dabei gleichermaĂen Blut und Monster mit sich brachte. Nachdem John und sein Team Whitehorse verlassen haben, reisen sie nach British Columbia, wo ihnen neue Gefahren durch AuĂerirdische und Menschen drohen. Angesichts neuer Herausforderungen und neuer Feinde versuchen John und seine Freunde, menschliche Siedlungen in Nordamerika aus der galaktischen Kontrolle zu befreien.
Seine Feinde bemerken die aufkeimende Rebellion und unternehmen Schritte, um ihn und den menschlichen Widerstand zu stoppen, wobei sie selbst KĂ€mpfer der Meisterklasse einsetzen. Kann John einen Weg durch die trĂŒgerischen GewĂ€sser der galaktischen Politik und der menschlichen Interessen finden, ohne seine Ăberzeugungen zu gefĂ€hrden oder seine Freunde zu opfern?
Oder werden ihm die Aliens diesmal eine Lektion erteilen?
EnthĂ€lt drei BĂŒcher in der Serie System-Apokalypse, einer LitRPG/GameLit-Serie voller postapokalyptischer Probleme, SF- und Fantasy-Elemente, in einer Welt mit Spielmechanik.
Dieser Serie enthÀlt Elemente von Spielen, wie Levelaufstieg, Erfahrung, verzauberte Materialien, einen sarkastischen Geist, einen Mech, einen betörenden Dunkelelf, Monster, Minotauren, eine feurige Rothaarige und halbrealistische Darstellungen von Gewalt und deren Auswirkungen. EnthÀlt keine Harems.
BĂŒcher in diesem Band:
- StÀdte in Ketten
- Die brennende KĂŒste
- Die befreite Welt
Die postapokalyptische LitRPG-Fantasy-Serie (Die System-Apokalypse Sammelband 2)
Was geschieht, wenn die Apokalypse kommt, nicht in Form eines Atomkriegs oder eines Kometen, sondern als Level und Monster? Was wÀre, wenn du gerade im Yukon einen Campingurlaub machst, als die Welt endet?
John wollte lediglich im Kluane National Park am Wochenende ausspannen. Wandern, zelten, ausruhen. Stattdessen endet die Welt in einer Reihe blauer Textfelder. Tiere verĂ€ndern sich, Monster erscheinen, und er erhĂ€lt Charakterwerte und irre Fertigkeiten. Jetzt muss er die Apokalypse ĂŒberleben und in die Zivilisation zurĂŒckkehren, ohne dabei durchzudrehen.
Das System ist da â und damit auch Aliens, Monster und eine RealitĂ€t, die sowohl an alte Legenden als auch an Videospiele erinnert. John muss neue Freunde finden, mit seiner Ex zurechtkommen und geifernde Monster besiegen, die ĂŒberall auftauchen.
Das Leben im Norden ist Buch 1 der System-Apokalypse, einer apokalyptischen LitRPG-Reihe, welche die Gegenwart, Science Fiction und Fantasy-Elemente vereint und auch eine Spielmechanik besitzt.
Die Serie enthĂ€lt Spielelemente wie Levelaufstieg, Erfahrungspunkte, verzauberte Materialien, einen sarkastischen Geist, einen Mech, einen verfĂŒhrerischen Dunkelelf, Monster, Minotauren, eine temperamentvolle Rothaarige und eine semi-realistische Darstellung von Gewalt und deren Auswirkungen. EnthĂ€lt keine Harems.
Please note: This audiobook is in German.
Der System-Apokalypse 1
Vor vier Monaten verÀnderte sich die Welt. Elektronische GerÀte fielen aus und blaue Bildschirme erschienen, die den Menschen FÀhigkeiten, Klassen und Skills verliehen - wie in einem Computerspiel. John, den diese Apokalypse im Klondike National Park erwischt, schafft es, sich aus dem Nationalpark herauszukÀmpfen und Whitehorse zu erreichen.
Leider hat das System noch weitere PlĂ€ne fĂŒr die Menschen, und Dungeons erscheinen, in denen mĂ€chtigere, stĂ€rkere und intelligentere Monster lauern. Können John und seine Freunde ĂŒberleben und im Level aufsteigen?
Erlöser der Toten ist Buch 2 der System-Apokalypse. Dieser apokalyptische LitRPG/GameLit-Roman vereint die Gegenwart, Science Fiction und Fantasy und besitzt Elemente der Spielmechanik.
Die System-Apokalypse 2
Welchen Preis wĂŒrdest du zahlen, um die System-Apokalypse zu ĂŒberleben?
Die Onlivik-Sporen sind besiegt und der Dungeon wurde gezĂ€hmt, aber der Preis dafĂŒr war hoch. John und seine Freunde sind von den Verlusten geschockt, aber der Countdown zur vollen Aufnahme ins System lĂ€uft weiter. Aufgrund der Drohungen durch ins System integrierte Rassen und neue, stĂ€rkere Monster muss John sich etwas einfallen lassen, damit er und die Stadt ĂŒberleben können.
Der Preis des Ăberlebens ist Buch 3 der System-Apokalypse. Dieser apokalyptische LitRPG/GameLit-Roman vereint die Gegenwart, Science Fiction und Fantasy-Elemente und besitzt Elemente der Spielmechanik.
Ein Apokalyptischer LitRPG-Roman (Die System-Apokalypse)
Monster mit sich brachte. Nachdem John und sein Team Whitehorse verlassen haben, reisen sie
nach British Columbia, wo ihnen Gefahren durch AuĂerirdische und Menschen drohen. Angesichts
neuer Herausforderungen und neuer Feinde versucht John, die Dinge wieder ins Lot zu bringen und
einigen Aliens zu zeigen, dass man die Menschheit nicht in Ketten legen kann.
StÀdte in Ketten ist Buch 4 der System-Apokalypse. Dieser LitRPG-Roman spielt auf einer
postapokalyptischen Erde, die Elemente von Gegenwart, Science Fiction und Fantasy vereint und
auch eine Spielmechanik besitzt.
Ein Apokalyptischer LitRPG-Roman (Die System-Apokalypse 4)
Die Flammen der Freiheit verzehren alle, Leibeigene wie Herren.
John, der widerwillige EigentĂŒmer der Siedlungen in British Columbia, stellt mit seinen Freunden die Speerspitze der Armee der Menschen an der nordamerikanischen WestkĂŒste dar. Allerdings haben seine Feinde diesen wachsenden Machtfaktor bemerkt und bringen VerstĂ€rkungen heran, um ihn und seine VerbĂŒndeten abzuschneiden, bevor sie zu stark werden.
Sobald Politik und unschuldige Leben auf dem Spiel stehen, bemerkt John, dass die Ehre ein Hindernis auf dem Weg zum Sieg sein kann. Er muss sich in den gefÀhrlichen Gefilden der galaktischen Politik zurechtfinden, die Interessen der Menschen vertreten und dabei stets versuchen, weder seine Werte zu verraten, noch weitere Freunde zu opfern.
Die brennende KĂŒste ist Buch 5 der Bestseller-Serie Die System-Apokalypse. Diese LitRPG-Romane beschreiben eine Welt, die durch die EinfĂŒhrung eines videospielĂ€hnlichen Systems und der entsprechenden Monster völlig auf den Kopf gestellt wurde. Als die RealitĂ€t verzerrt wird und AuĂerirdische auf der Erde wandeln, mĂŒssen sich Helden in den Kampf stĂŒrzen. Tao Wong ist der Beststeller-Autor der SF- und Fantasy-Serien Ein Tausend Li, Abenteuers in Brad, Verbogene WĂŒnsche und Dating Evolution.
Die System-Apokalypse, Buch 5
Um im Universum bestehen zu können, muss die Erde ihre Fesseln zerbrechenVor vier Jahren verschwand John Lee. Er kehrt in eine verĂ€nderte Welt zurĂŒck, wo es ein neues Gleichgewicht zwischen Menschen und Aliens gibt.Jetzt muss John irgendwie die Erde aus der Herrschaft der Galaktiker befreien, wĂ€hrend er gleichzeitig gegen stĂ€rkere und mĂ€chtigere Feinde kĂ€mpft. Und das Schlimmste ist, dass er sich um die Politik kĂŒmmern muss.Zum GlĂŒck besitzt er eine neue Klasse und neue VerbĂŒndete.Die befreite Welt ist Buch 6 der System-Apokalypse, einer LitRPG/GameLit-Serie voller postapokalyptischer Probleme, SF- und Fantasy-Elemente, in einer Welt mit Spielmechanik. Dieser Serie enthĂ€lt Elemente von Spielen, wie Levelaufstieg, Erfahrung, verzauberte Materialien, einen sarkastischen Geist, einen Mech, einen betörenden Dunkelelfen, Monster, Minotauren, eine feurige Rothaarige und halbrealistische Darstellungen von Gewalt und deren Auswirkungen. EnthĂ€lt keine Harems. EnthĂ€lt eine bisexuelle Hauptfigur.
Ein Apokalyptischer LitRPG-Roman (Die System-Apokalypse, Buch 6)
Eine neue Welt, aber die alten Idioten...denen man richtig in den Arsch treten muss
Die galaktische Hauptstadt Irvina ist ein Ort komplexer Politik und alter, verkrusteter Machtstrukturen. John kann weder Ungerechtigkeit noch BĂŒrokratie ausstehen.
Als er in der Hauptstadt ankommt, findet John eine Welt, die ihre eigenen BĂŒrger so ungerecht behandelt, wie sie das bei den Menschen getan hat. Jetzt muss der ehemalige Abenteurer entscheiden, ob er fĂŒr jene kĂ€mpfen soll, die das nicht selbst können, oder ob er ruhig und friedlich seiner Systemquest folgen will.
Auf jeden Fall werden Menschen leiden.
Die Sterne erwachen ist das siebte Buch der System-Apokalypse, und es beginnt den galaktischen Handlungsbogen der Serie. Die System-Apokalypse ist eine postapokalyptische Bestseller-Serie, die Gegenwart, Aliens, Elemente aus Science Fiction und Fantasy sowie Spielmechanik vereint.
Die System-Apokalypse 7
Es gibt viele Fragen und Antworten auf dem Stern der Rebellen
John und seine tapfere Crew von Ăberlebenden haben es satt, galaktische KopfgeldjĂ€ger und AttentĂ€ter zu spielen. Nachdem ihre letzte Mission sie extrem unter Druck setzt, reisen sie zur Station Spaks. Aber selbst dort, unter Rebellen und Piraten, holt John die galaktische Politik wieder ein. Als die Hyperdrive-Triebwerke zahlreicher Feindschiffe noch mehr Ărger bringen, findet John in der Rebellenstation Antworten auf die System-Quest, aber auch neue Fragen.
Stern der Rebellen ist Buch 8 der System-Apokalypse, einer apokalyptischen LitRPG-Reihe, die Gegenwart, Science Fiction und Fantasy-Elemente vereint und eine Spielmechanik besitzt.
Ein Apokalyptischer LitRPG-Roman (Die System-Apokalypse 8)
FrĂŒher oder spĂ€ter muss man jede Rechnung bezahlen.
Um seine Meisterklasse zu erhalten, hat John Lee eine Abmachung mit dem Erethra-Reich getroffen. Jetzt fordern die Erethraner eine Gegenleistung und zwingen ihm, nach seinem letzten Kampf auf ihrem Hauptplaneten zu erscheinen. John muss sich in der galaktischen Politik einer militaristischen, vom System erzeugten Gesellschaft zurechtfinden. Dabei muss er die Auswirkungen seiner Taten sorgfÀltig abwÀgen und wird mit der bizarren RealitÀt eines systemgenerierten Reichs konfrontiert.
Als Politik, Eigeninteresse und die Sturheit eines Menschen kollidieren, bedroht dies sogar die Sterne selbst.
Die entzweiten Sterne ist Buch 9 der System-Apokalypse, einer Besteller-Serie in den Genres LitRPG und Space Opera.
Die System-Apokalypse 9
Erforschen Sie die fesselnde Geschichte des Alten Ăgyptens
Das Alte Ăgypten ist eine der faszinierendsten und höchstentwickelten Zivilisationen der bekannten Geschichte. Man erinnert sich an die alten Ăgypter wegen ihrer Götter, den Pyramiden, den Pharaonen, der Mumifizierung, der Hieroglyphen, der Landwirtschaft und vielem mehr.
Dieses Buch enthĂŒllt die Geheimnisse der fesselnden Welt des Alten Ăgyptens, die faszinierenden Geschichten seiner BerĂŒhmtheiten wie Echnaton, Ramses des GroĂen, Königin Kleopatra und des Kindkönigs Tutanchamun. Sie werden etwas ĂŒber mĂ€chtige Götter und die magische Verbindung zwischen der Sonne und dem Volk Ăgyptens erfahren und Sie erforschen die grauenhaften BegrĂ€bnisrituale, die einen sicheren Weg ins Jenseits garantierten. Entdecken Sie die Geheimnisse einer der groĂartigsten Gesellschaften, die je existiert haben, und finden Sie heraus, warum es ihr immer noch gelingt, die Aufmerksamkeit der Welt auf sich zu ziehen.
Das Buch behandelt unter anderem folgende Themen:
- Wer waren die alten Ăgypter? Ihre UrsprĂŒnge, Geschichte und Geographie
- Wer hatte die Macht inne? Die soziale Struktur des Alten Ăgyptens
- Könige und ihre militÀrische Macht
- Die groĂartigen Pharaonen des Neuen Reichs und ihr Reich
- Der Niedergang und das Ende der Àgyptischen Zivilisation
- Eine Romanze, Politik und Tragödie: Die Geschichte Kleopatras VII.
- Religion, Mythologie und Rituale der alten Ăgypter
- BegrÀbnisglauben und Rituale: Mumifizierung und das Leben nach dem Tod
- Die Architektur des Alten Ăgyptens: Tempel und Pyramiden
- Und vieles mehr!
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Ein fesselnder FĂŒhrer zur Ă€gyptischen Geschichte, den alten Pyramiden und Tempeln, zur Ă€gyptischen Mythologie und Pharaonen wie Tutanchamun und Kleopatra
Drei Manuskripte in einem Buch
- Das Alte Ăgypten: Ein fesselnder FĂŒhrer zur Ă€gyptischen Geschichte, den alten Pyramiden und Tempeln, zur Ă€gyptischen Mythologie und Pharaonen wie Tutanchamun und Kleopatra
- Das antike Griechenland: Ein fesselnder FĂŒhrer zur griechischen Geschichte vom Dunklen Zeitalter bis zum Ende der Antike
- Das antike Rom: Eine fesselnde EinfĂŒhrung in die römische Republik, den Aufstieg und Fall des Römischen Reichs und das Byzantinische Reich
Der erste Teil dieses Buches enthÀlt:
- Wer waren die alten Ăgypter? Ihre UrsprĂŒnge, Geschichte und Geographie
- Wer hatte die Macht inne? Die soziale Struktur des Alten Ăgyptens
- Könige und ihre militÀrische Macht
- Die groĂartigen Pharaonen des Neuen Reichs und ihr Reich
- Der Niedergang und das Ende der Àgyptischen Zivilisation
- Die Architektur des Alten Ăgyptens: Tempel und Pyramiden
- Und vieles mehr!
Der zweite Teil dieses Buches enthÀlt:
- Die DĂ€mmerung des Dunklen Zeitalters
- Aus der Dunkelheit zur Demokratie
- Die olympischen AnfÀnge
- Griechenland wÀchst mit jedem Krieg
- Der Kampf um die Demokratie
- Der Peloponnesische Krieg
- Auftritt von Alexander dem GroĂen
- Der Aufstieg des Christentums
- Das Ende der Antike
- Und vieles mehr!
Der dritte Teil dieses Buches enthÀlt:
- Die sieben Könige der sieben HĂŒgel: die GrĂŒndung Roms und seine ersten Herrscher
- Die frĂŒhe Republik
- Die Punischen Kriege und die Vorherrschaft im Mittelmeerraum: die mittlere Republik
- Gaius Julius CĂ€sar, die Ăberquerung des Rubikon und der Tod, der die Stadt erschĂŒtterte
- Das Reich Konstantins
- Die konstantinische Dynastie
- Das byzantinische Jahrtausend
- Und vieles, vieles mehr!
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Ein fesselnder FĂŒhrer durch das antike Ăgypten, das antike Griechenland und das antike Rom
Wussten Sie, dass die Maya Saunen zu Heilungszwecken benutzten?
In den letzten zwei Jahrzehnten hat das Interesse an der Geschichte der Maya stark zugenommen. Dieser Umstand wurde zum Teil durch die mythische Vorhersage der Maya ĂŒber das Ende der Welt im Jahr 2012 geschĂŒrt, welche diese lĂ€ngst vergangene Zivilisation fĂŒr kurze Zeit in den Fokus der Medien rĂŒckte.
Die Kultur der Maya ist aber natĂŒrlich sehr viel facettenreicher als ein MissverstĂ€ndnis um die Deutung ihres Kalenders.
Wie Sie sehen werden, handelt es sich bei den Maya um eine der wichtigsten und einflussreichsten Zivilisationen Mesoamerikas. Die Maya machten nicht nur Errungenschaften auf dem Gebiet der Astronomie, sie erzielten auch bahnbrechende Leistungen in der Landwirtschaft, der Ingenieurkunst und der Kommunikation.
Die Geschichte der Maya: Ein fesselnder FĂŒhrer zur Zivilisation, Kultur und Mythologie der Maya und deren Einfluss auf die Geschichte Mesoamerikas
- Bahnbrechende Erkenntnisse durch moderne, forschende Methoden der ArchÀologie,
- eine leicht verstÀndliche Beschreibung der Maya-Zivilisation und ihrer geographischen Ausdehnung,
- faszinierende Entdeckungen der Maya-Kunst,
- bemerkenswerte Einsichten in die Gesellschaft und die Regierungsform der Maya,
- eine bemerkenswerte Untersuchung des alltÀglichen Lebens der Maya,
- ĂŒberraschende Einsichten in Mythen, Legenden, Götter und den Glauben der Maya, einschlieĂlich schockierender Erkenntnisse ĂŒber Menschenopfer,
- eine Beschreibung der KriegsfĂŒhrung,
- die spanische Eroberung und ihre Folgen von der Kolonialzeit bis heute
- und vieles, vieles mehr!
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Einzigartig! Wissenschaft und Hexerei kÀmpfen um die Zukunft der Menschen.
Prinz Oslic ist ein Genie - in der mittelalterlichen Welt Syriatis kommt er einem DaVinci gleich -, und seine Forschungen gehen ihm ĂŒber alles. Da ermorden drei Hexer seinen Vater und reiĂen die Macht an sich. Oslic ist ĂŒberzeugt, dass Zauberei ins Reich der Legenden gehört. Doch dann sieht er Dinge, die er niemals fĂŒr möglich gehalten hĂ€tte. Nun muss er all sein Genie einsetzen, um seine Heimat zurĂŒckzuerobern. Doch kann seine Wissenschaft gegen Wunder bestehen, die den Gesetzen der Natur trotzen?
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Audible-Bestseller-Autor Peter Clines ist zurĂŒck - mit einer packenden Geschichte ĂŒber eine Kreatur, die von oben kam - und eine tödliche Bedrohung von unten entfesselt.
Im Jahr 2243 gehört der Mond den Toten.
Der Mond ist der gröĂte Friedhof im Sonnensystem - die perfekte Lösung fĂŒr die Probleme, die die Menschheit seit Jahrhunderten plagen: Ăberbevölkerung und Umweltverschmutzung. Und er ist der perfekte Ort fĂŒr Cali Washington, um ihrer Vergangenheit zu entkommen.
Doch als ein mysteriöser Meteor in eine der Friedhofsanlagen einschlĂ€gt, finden sich Cali und ihre Caretaker -Kollegen von einer furchterregenden feindlichen Macht umstellt, die ihnen mit einer Zahl von mehr als tausend zu eins ĂŒberlegen ist. Gegner, die der Mangel an Luft, WĂ€rme oder Nahrung nicht stört. Denn diese Gegner sind bereits tot.
Cali und ihren Kollegen bleibt kein anderer Ausweg, als sich dem Kampf gegen die Ăbermacht zu stellen. Tun sie das nicht, wird sich die Armada der Toten jegliches Leben auf dem Mond einverleiben.
Und möglicherweise auch das auf der Erde...
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Das StĂ€dtchen Craw Falls in South Dakota ist zu einem GefĂ€ngnis geworden. Ein Schneesturm ungeahnten AusmaĂes wĂŒtet ĂŒber der Region. Die StraĂen sind gesperrt. Niemand kommt mehr hinein, niemand kommt mehr hinaus.
Doch in den eisigen Winden und dem Schneegestöber lauert eine noch weitaus tödlichere Gefahr.
Sie kriechen aus dem Schnee und machen Jagd auf menschliche Beute.
Bis zum Morgengrauen wird sich die Stadt in eine Leichenhalle verwandelt haben - es sei denn, es gelingt einer kleinen Gruppe Ăberlebender, die Monster in ihrer Mitte zu bekĂ€mpfen. Grauenhafte Monster jenseits der menschlichen Vorstellung.
CLOWNS!
Keiner kann gegen das eigene Schicksal gewinnen.
"ErzÀhl mir eine Geschichte." Das Ungeheuer, das ihn bewachte, machte es sich vor Kihrins Kerkerzelle bequem. "Was ist das?", fragte er. "Ein magischer Stein." "Und was kann er?" "Er hört zu."
Und der Junge aus den Elendsvierteln von Quur erzĂ€hlt. Er erzĂ€hlt von seinem Leben als Dieb, von seinem blinden Vater und davon, wie ihn ein Prinz fĂŒr seinen verloren geglaubten Sohn hielt. Er erzĂ€hlt wie er am Sklavenmarkt verkauft wurde und warum er jetzt in einer dĂŒsteren GefĂ€ngniszelle sitzt, bewacht von einem Ungeheuer, das zum Plaudern aufgelegt ist. Vielleicht gehört Kihrin ja gar nicht zu den Helden, von denen die alten Lieder erzĂ€hlen. Vielleicht ist er auch nicht dazu bestimmt, die Welt zu retten, sondern sie zu vernichten.
DrachengesÀnge 1
LĂ€ngst ist es möglich, sein ganzes Leben in Onlinespielen zu verbringen, wĂ€hrend der Körper in Ăberlebenskapseln versorgt wird. Sie lassen die Spieler fĂŒhlen, was der Charakter im Spiel fĂŒhlt: Hunger, MĂŒdigkeit, Schmerz - nur gedrosselt durch sensorische Filter. FĂŒr Daniel Mahan gilt dies nicht. Er bekommt alle Empfindungen in voller StĂ€rke ĂŒbermittelt. Denn Mahan wurde zu acht Jahren Haft in dem Spiel Barliona verurteilt, wo er Zwangsarbeit in den Minen leisten muss. Jeder Tag ist eine Qual, bis er von der ultimativen Queste erfĂ€hrt, die ihm erlauben wĂŒrde, von der Mine ins Hauptspiel zu wechseln...
Survival Quest 1
Das Jahr 2136: Die Menschen haben den Krieg gegen die Insekten-Aliens verloren. Die Erde ist verloren, die Menschheit so gut wie ausgelöscht. Die wenigen Ăberlebenden haben Zuflucht auf dem unwirtlichen Planeten Neu Terra gefunden. Doch die Zukunft der menschlichen Rasse wird zum politischen Spielball verschiedener Spezies. Und in den Tiefen des Weltalls lauert ein alter Feind - bereit zu einem letzten vernichtenden Schlag.
Folge 1:
Seit der Flucht von der Erde schlĂ€gt Carl Held sich auf Neu Terra durchs Leben. Er sammelt seltsame Knollen, die er bei den Vierarmigen gegen Stardust eintauscht. Dank dieser Droge kann Carl wenigstens fĂŒr kurze Zeit seine Existenz ertragen und seine SchuldgefĂŒhle vergessen. Doch zufĂ€llig kommt Carl dunklen Geheimnissen auf die Spur und gerĂ€t so in einem grausamen Deal zwischen alle Fronten. Seine einzige Rettung scheint eine neue Elite-Einheit zu sein, die ihn auf einen aussichtslosen Krieg vorbereitet: Die Space Troopers.
Space Troopers - Next ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Die Serie kann fĂŒr sich allein oder im Anschluss an die Original-Serie Space Troopers gehört werden.
Space Troopers Next 1
Im Jahr 2031 wird die Erde Opfer einer Invasion des Rod'Or-Imperiums und ihrer Söldner, der Ashrak. Der Krieg gegen die auĂerirdischen Eindringlinge dauert nicht einmal zehn Monate, bevor sĂ€mtliche Armeen der Menschheit mit ihren hochtechnisierten Waffenarsenalen unterliegen und die StĂ€dte der Erde in Schutt und Asche gelegt werden.
Im Verlauf der nĂ€chsten Jahre landen immer wieder in unregelmĂ€Ăigen AbstĂ€nden Ashrakschiffe und verschleppen eine groĂe Anzahl Menschen ins All. Gareth Finch wĂ€chst in den Ruinen von London auf. Seine Freundin Heather und er halten sich mit kleineren DiebstĂ€hlen ĂŒber Wasser und machen alles, um zu ĂŒberleben. Nach einem missglĂŒckten Raubzug, werden die beiden jedoch von den Ashrak aufgegriffen, verschleppt und ohne Mitleid voneinander getrennt.
Genetisch und chirurgisch optimiert, umfangreich ausgebildet sowie mit einem LoyalitĂ€tsimplantat versehen, dient Gareth fortan als Soldat unter fremden Meistern. Seine Welt besteht nur noch aus blutigen Schlachten, die er hilft im Namen seiner neuen Herren zu gewinnen und ihre zahlreichen Feinde niederzuwerfen. Doch plötzlich versagt Gareths LoyalitĂ€tsimplantat - und der hochgerĂŒstete Elitesoldat sinnt auf Rache...
BlutlÀufer 1
1187 nach Christus. Im Heiligen Land tobt ein erbitterter Kampf zwischen Salah ad-Din, bei seinen Feinden unter dem Namen Saladin bekannt, und den Kreuzfahrerstaaten unter der FĂŒhrung von Guy de Lusignan, dem König von Jerusalem. Nachdem Saladin das christliche Heer in der Schlacht bei Hattin vernichtend schlĂ€gt, ist der Weg frei, der Fall Jerusalems nur noch eine Frage der Zeit.
Der junge Tempelritter Christian d'OrlĂ©ans wird tödlich verwundet auf dem Schlachtfeld zurĂŒckgelassen. Doch dort erfĂ€hrt er gröĂere Schrecken, als der Krieg ihm je hĂ€tte zeigen können. Eine dunkle Kreatur fĂ€llt ĂŒber ihn her und macht ihn zu einem Wesen der Nacht - einem Vampir. Schon bald darauf verdichten sich die Hinweise, dass hinter Saladins Invasion der Kreuzfahrerstaaten wesentlich mehr steckt als nur der Wunsch, Jerusalem zu erobern.
Hin und her gerissen zwischen dem mit seiner neuen Existenz verbundenen Blutdurst und dem Eid, den er seinen BrĂŒdern vom Templerorden gab, macht sich Christian auf, die Verschwörung hinter dem blutigen Krieg im Heiligen Land zu ergrĂŒnden, wohl wissend, dass er in eine verlorene Schlacht zieht...
Die Templer im Schatten 1
Kilian, AnfĂŒhrer einer heruntergekommenen Söldnertruppe, nimmt nur widerwillig den Auftrag an, eine Gruppe FlĂŒchtlinge durch das vom Krieg zerrissene Land Varis zu eskortieren. Ihr Ziel ist Erys, die letzte freie Stadt des Königreichs. Der eingeschlagene Weg fĂŒhrt sie quer durch die Wildnis und mitten durch den Brennpunkt des Krieges. Doch mit den FlĂŒchtlingen halst Kilian sich mehr Probleme auf, als er in seinen kĂŒhnsten TrĂ€umen befĂŒrchtet hĂ€tte. Denn es befinden sich bereits skrupellose Verfolger auf ihrer Spur, denen jedes Mittel recht ist, ihrer Beute habhaft zu werden. Und sie betrachten die Söldner lediglich als lĂ€stiges Ărgernis...
Söldner 1
Die Stadt der TĂŒrme ist ein Ort voller RĂ€tsel. Hier kĂ€mpfen Gilden, die ĂŒber Magie gebieten, gegen Cyborg-Banditen, welche nach Artefakten einer untergegangenen Zivilisation suchen. Jene SchĂ€tze befinden sich im Inneren der Stadt der TĂŒrme, das von Monstern bevölkert, von Fallen gespickt und voll verschlossener TĂŒren ist.
Und genau hier kĂ€mpft ein Junge ums Ăberleben: Rafik ist der einzige Mensch, der die RĂ€tsel der Stadt der TĂŒrme knacken kann. Denn er ist ein Puzzler, an dessen Fingern sich wie SchlĂŒssel geheimnisvolle TĂ€towierungen befinden. Doch was Rafik im unheimlichen Herzen der Stadt der TĂŒrme findet, verĂ€ndert den Jungen - und seine ganze Welt.
Der Puzzler 1
Der junge privilegierte Sohn Carter Sanders, der auf der Menschenkolonie Utopia Beta aufwuchs, wird zum MilitÀrdienst eingezogen. Gemeinsam mit neuen Kameraden lernt er in den folgenden zwei Jahren, ein Soldat zu sein. In der MilitÀrbasis Osilon lernt er Nahkampf, den Umgang mit Waffen, neue Technologien und strategische Grundlagen.
Utopia ist ein militĂ€risch organisierter und von Konzernen geleiteter Planet, der sich im Krieg mit einer anderen Spezies befindet. Zwischen riesigen Wolkenkratzern, schlammigen Minen und den Slums der UnterstĂ€dte ist die RealitĂ€t völlig anders, als Carter es kennt. WĂ€hrend seines Trainings muss er sich mit Feindseligkeiten, Freundschaft und Liebe auseinandersetzen und lernt dabei mehr ĂŒber sich selbst. Gemeine Ausbilder, schwierige Lektionen, gefĂ€hrliche Trainingsmissionen und eine unerwartete Schlacht formen aus dem nachdenklichen jungen Mann einen tödlichen KĂ€mpfer, dessen Name zur Legende wird, noch bevor seine Ausbildung endet. Dies ist der erste Teil der Omni Legends-Reihe.
Omni Legends - Der Commander 1
Um dieser Bedrohung Herr zu werden, baut die Terranische Flotte mit der TKS Lydia den Prototyp einer völlig neuen Klasse von Kriegsschiffen, die den endlosen ruulanischen Angriffen Einhalt gebieten soll. Doch bereits auf dem Testflug kommt es zu einer Katastrophe, die verheerende Auswirkungen auf die Zukunft aller Völker haben wird...
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Der Ruul-Konflikt 1
Von seinem trunksĂŒchtigen Vater verprĂŒgelt und von der Dorfjugend schikaniert, kann der heranwachsende Ahren sein GlĂŒck kaum fassen, als er bei der alljĂ€hrlichen EignungsprĂŒfung von Falk, dem WaldlĂ€ufer als Lehrling auserwĂ€hlt wird.
Bei ihm lernt er das BogenschieĂen und den Kampf gegen Dunkelwesen, bis am Tag der FrĂŒhlingszeremonie etwas Unerwartetes geschieht: Als Ahren den Götterstein berĂŒhrt, beginnt dieser zum ersten Mal ĂŒberhaupt zu leuchten. Kurze Zeit spĂ€ter taucht ein mĂŒrrischer Magier auf und treibt Falk und Ahren zur Eile an, denn etwas Böses ist dabei, zu erwachen.
Gemeinsam mit seinen ungleichen GefĂ€hrten begibt sich der junge WaldlĂ€ufer auf eine gefahrvolle Reise zum ImmergrĂŒn, dem Reich der Elfen, um deren Hilfe zu erbitten. Doch die Zeit ist knapp, denn ER, DER ZWINGT hat es auf Ahren abgesehen und ER setzt alles daran, ihn zu vernichten.
Lassen Sie sich mit "Ahren (Der dreizehnte Paladin 1)" in die fantastische Welt Joraths entfĂŒhren. FĂŒr alle Fans von J. R. R. Tolkiens "Der Herr der Ringe" und David Eddings "Belgariad-Saga". Ein Roman vom Bestseller-Autoren Torsten Weitze, gelesen von GĂŒnter Merlau.
Der dreizehnte Paladin 1
Die Ă€uĂerst erfolgreiche russische Sci-Fi-Buchreihe, die in den USA ein riesiger Hit geworden ist - jetzt in deutscher Sprache erhĂ€ltlich!
WĂ€rst du bereit, umsonst zu arbeiten? WĂŒrdest du ĂŒber 60 Stunden pro Woche ohne Gehalt und ohne einen einzigen freien Tag fĂŒr ein groĂes Unternehmen schuften, das dir eine ungewisse Bezahlung zu einem spĂ€teren Zeitpunkt verspricht?
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KrÀutersammler der Finsternis 1
Der junge Ben wĂŒnscht sich nichts sehnlicher, als Drachenritter zu werden. Doch dieser Traum scheint in weiter Ferne: Denn nach dem Tod seiner Mutter muss er sich im kleinen Ort Trollfurt allein durchschlagen, und als er plötzlich eines Verbrechens bezichtigt wird, das er nicht begangen hat, muss er seine Heimat sogar verlassen. In den Weiten des GroĂirdischen Reiches begegnet Ben dem ersten wilden Drachen seines Lebens - und erkennt, dass Drachen ganz anders sind, als die Legenden behaupten...
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Die DrachenflĂŒsterer-Saga 1
"Krieg! Wir ziehen endlich in den Krieg!"
So tönt es an allen Ecken und Enden des mĂ€chtigen Königreichs Farank. Zwerge liefern die neuesten Kanonen, HeerfĂŒhrer versammeln ihre Armeen, um Richtung Norden zu marschieren. Das Ziel ist die freie Stadt Hamb, Handelsmetropole am kalten Meer. Regiert von Königin Aidasha, der unsterblichen Wasserhexe, letzter Zufluchtsort fĂŒr mutanderverseuchte Kreaturen ohne Sanktion.
Drachen, Albrae, Werwesen und Meeresungeheuer stehen treu an der Seite der Hexe, machen Hamb zu einem mehr als nur wĂŒrdigen Gegner fĂŒr Farank.
Doch dessen König will eigentlich gar keinen Krieg, sieht dem BlutvergieĂen mit Grauen entgegen. Heimlich startet er einen letzten Versuch, den Frieden zu wahren - KlingensĂ€nger Halbar soll vermitteln. Gemeinsam mit einer spitzohrigen Botschafterin der Tha und einem alten Bekannten macht er sich auf den Weg in den hohen Norden...
Ein verfluchter Krieger, ein DÀmonenkind, das andere dÀmonische Geschöpfe jagt.
Eine mysteriöse Botschafterin aus einem fernen, unermesslich reichen Land.
Ein zwielichtiger Magier, der dem Bösen nicht abgeneigt scheint.
Zusammen mĂŒssen sie einen Krieg verhindern, der die Alte Welt in eine neue Finsternis stĂŒrzen könnte.
Doch manchmal verstecken sich die Feinde des Friedens in den eigenen Reihen...
Zwergenstahl & Drachenfeuer ist nach der Prolog-Novelle Halbar von Malan der Einstieg in den Tanz des KlingensĂ€ngers. Diese neue Fantasyreihe von SF-Bestseller-Autor Ivan Ertlov (Onur-Zyklus, Avatar) fĂŒhrt in eine satirisch-postapokalyptische Welt voll Magie und Krieger, Heldinnen und bizarren Begegnungen.
Tanz des KlingensÀngers 1
Perry Rhodan bleibt nichts anderes ĂŒbrig, als zum Schein auf die Forderung der Fremden einzugehen und im Untergrund gegen das Konzil der Sieben zu kĂ€mpfen. Dabei darf er nicht einmal davor zurĂŒckschrecken, zum Schein seinen Freund Atlan zum Tode zu verurteilen - ein Spiel, aus dem tödlicher Ernst wird...
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Perry Rhodan Silber Edition 74. Der 11. Zyklus. Das Konzil
Perry Rhodan bleibt nichts anderes ĂŒbrig, als zum Schein auf die Forderung der Fremden einzugehen und im Untergrund gegen das Konzil der Sieben zu kĂ€mpfen. Dabei darf er nicht einmal davor zurĂŒckschrecken, zum Schein seinen Freund Atlan zum Tode zu verurteilen - ein Spiel, aus dem tödlicher Ernst wird...
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Perry Rhodan Silber Edition 74. Der 11. Zyklus. Das Konzil
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fĂŒrchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lĂ€sst das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurĂŒck. Andere MĂ€chte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
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Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fĂŒrchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lĂ€sst das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurĂŒck. Andere MĂ€chte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
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Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fĂŒrchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lĂ€sst das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurĂŒck. Andere MĂ€chte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
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Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil
Eine Serie von Attentatsversuchen und Morden erschĂŒttert New York. Die Opfer sind alle in den gehobenen Wirtschaftskreisen der Stadt bekannt. Das Motiv der AnschlĂ€ge muss mit Geld zu tun haben - viel Geld! Obwohl die Verbrechen eine gemeinsame TĂ€terhandschrift zu tragen scheinen, findet die Polizei keine VerknĂŒpfungspunkte zwischen den Opfern. Deshalb wird Privatdetektiv Bount Reiniger vom New York Police Departement darum gebeten, ebenfalls zu recherchieren.
Reiniger, der sich selbst in den dunkelsten Ecken von New York auskennt, begibt sich auf Spurensuche. In der schmutzigen Unterwelt der Stadt findet Reiniger tatsÀchlich den Weg zum möglichen TÀter. Aber plötzlich will niemand mehr, dass er den Fall auch tatsÀchlich aufklÀrt...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischer Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder- und Jugendbuchbereich tĂ€tig. Neben seinem bĂŒrgerlichen Namen verwendet Bekker auch verschiedene Pseudonyme fĂŒr seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 1
Um ihr Volk zu retten, muss sie ihre Liebe und ihr Leben aufs Spiel setzen! Nach dem Tod des Tyrannen Tarek ist Kalinda auf der Flucht vor dem verrĂ€terischen RebellenfĂŒhrer Hastin. Dieser möchte die uralte Schrift der Elementmagier an sich reiĂen, die in Kalindas Obhut ist. Die junge Frau sucht Zuflucht im benachbarten Königreich, doch dort wird sie von ihrem Geliebten Deven getrennt und gerĂ€t in ein Netz von Intrigen, Verrat und Versuchung. Teil 2 der Reihe "Die letzte Königin".
Die letzte Königin 2
Moss Gardner, Leiter einer wohltÀtigen Stiftung, ist als Fernseh-Prediger der Liebling von Millionen. Und doch scheint es jemanden zu geben, der ihn so sehr hasst, dass er ihm die Halsschlagader durchschneidet. Als Gardner in seiner Garderobe tot aufgefunden wird, schlÀgt der Fall hohe Wellen, zumal der Mord auf das Konto eines Serienmörders zu gehen scheint, der es auf Prominente abgesehen hat. Der Sender beauftragt Bount Reiniger mit den Ermittlungen, da die Polizei offenbar auf der Stelle tritt.
Schon bald muss Reiniger erkennen, dass nicht alle Spuren zu dem sogenannten "Prominenten-Killer" fĂŒhren, auf den sich die Polizei fixiert hat. Reiniger ermittelt schlieĂlich hinter der sauberen Barmherzigkeits-Kulisse im Dunstkreis von Gardners Stiftung und trifft auf eine ganze Reihe von VerdĂ€chtigen. Spendengelder verschwinden in dunklen KanĂ€len und ein Toter wird mitsamt seinem Wagen aus dem East River gefischt. Und dann ist da noch ein dunkler Punkt in Gardners Vergangenheit und ein Mann, den Hass und Schmerz gebrochen haben...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tĂ€tig. Neben seinem bĂŒrgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme fĂŒr seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 3
EINE VERZWEIFELTE MISSION - EINE HANDVOLL ĂBERLEBENDER - EIN GEHEIMNISSVOLLER PLANET.
Kriege, Umweltzerstörung und Seuchen - die Erde des 22. Jahrhunderts steht vor dem Kollaps. Das Ende der Menschheit droht! Daher soll die Terraforming-Mission Genesis einen weit entfernten, erdĂ€hnlichen Planeten urbar machen. Doch es kommt zur Katastrophe, und die Genesis stĂŒrzt auf einem unwirtlichen Gesteinsbrocken ab. Wie konnte das passieren? Was erwartet die wenigen Ăberlebenden auf diesem unbekannten Planeten? Und werden sie die Erde je wiedersehen?
4. Hinterhalt.
Dell und Lee machen einen wertvollen Fund - und werden aus dem Hinterhalt angegriffen. Doch wer ist der mysteriöse SchĂŒtze? Im Camp eskaliert die Situation: Die AlbtrĂ€ume der Ăberlebenden werden immer schlimmer. Dann kommt es zu einem schrecklichen Zwischenfall. Und zu einer grausigen Entdeckung ...
Die zweite Erde 4
Die Industriellen-Tochter Kelly Morgan interessiert sich fĂŒr Okkultismus und Totenbeschwörung. Eines Tages ist sie wie vom Erdbeben verschluckt. Dass sie tatsĂ€chlich zum Gespenst geworden ist, mag natĂŒrlich niemand wirklich glauben. Am allerwenigsten Bount Reiniger, der Privatdetektiv. Ein geheimnisvoller Brief taucht auf und fĂŒhrt Bount Reinigers Spur nach Arizona. Seit einiger Zeit geschehen dort mysteriöse Morde, die alle einem finsteren Ritual zugrunde zu liegen scheinen. Bount macht sich auf dem Weg ins sonnige Tuscon, um sich die VerhĂ€ltnisse nĂ€her anzuschauen.
Vom dortigen Polizeichef kann Bount sich aber nur wenig Hilfe erhoffen - alle im Ort begegnen Bount mit einer gehörigen Portion Skepsis. Auf sich alleine gestellt, gerĂ€t Reiniger immer tiefer in einen Strudel aus blutigen Ereignissen, so dass er fast schon selbst MĂŒhe hat, am Leben zu bleiben. Doch er will den Fall lösen und verfolgt dabei einen riskanten Plan...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tĂ€tig. Neben seinem bĂŒrgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme fĂŒr seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 5
Als der MillionĂ€r Rory Keogh im BĂŒro des berĂŒhmten Privatermittlers Bount Reiniger eintrifft, erwartet dieser nichts Böses. Denn Rory Keogh, ein Amerikaner mit irischen Wurzeln, der sein Vermögen in der Immobilienbranche erwirtschaftet hat, ist aufgrund eines familiĂ€ren Problems in Bounts Detektei erschienen. Sein Sohn Jack ist seit 5 Wochen spurlos verschwunden. Keogh will, dass Reiniger den Sohn findet. Geld spielt in dieser Angelegenheit keine Rolle. Er ĂŒberlĂ€sst Reiniger einen Blankoscheck, den er nach getaner Arbeit und eigenem Ermessen ausfĂŒllen soll. FĂŒr Bount klingt der Auftrag vorerst skurril. Er kann Keoghs Vermutung, sein Sohn sei nach Irland gereist ist, um fĂŒr die IRA zu kĂ€mpfen, nicht nachvollziehen. Dennoch, der Fall hat sein Interesse geweckt und die AttraktivitĂ€t des Blankoschecks ist auch nicht zu verurteilen.
Bount macht sich auf die Suche nach dem verlorenen Sohn. Doch was Reiniger am Anfang seiner ehrenwerten Mission nicht ahnen kann: Zum ersten Mal in seiner Karriere lÀsst er sich nicht mit gewöhnlichen Ganoven, gemeinen Mördern oder gedungenen Auftragskillern ein, sondern mit Terroristen. Irischen Terroristen...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tĂ€tig. Neben seinem bĂŒrgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme fĂŒr seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 8
ZufĂ€llig wird Bount Reiniger, seines Zeichens Privatermittler, Zeuge eines Ăberfalls im Central Park. In letzter Sekunde gelingt es ihm, eine attraktive Frau aus den HĂ€nden ihrer Angreifer zu befreien und einen Mord zu verhindern. Bei der anschlieĂenden Verfolgung gerĂ€t Reiniger selber ins Visier der bewaffneten MĂ€nner und entgeht nur mit GlĂŒck und Geschick seinem eigenen Tod. Umso verwunderter ist er, als ihm die hĂŒbsche Unbekannte zu verstehen gibt, nicht an einer Ermittlung der TĂ€ter interessiert zu sein. Reiniger wird neugierig und kann sein insgeheimes Interesse fĂŒr die hĂŒbsche Frau auch nicht so recht verbergen. Was verbirgt sich hinter ihrer Verschlossenheit? Er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Schon bald scheint er zu wissen, warum sich die Frau in Schweigen hĂŒllt...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tĂ€tig. Neben seinem bĂŒrgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme fĂŒr seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 9
Bount Reiniger, dem der Ruf des intelligenten und furchtlosen Gentleman-Ermittlers vorauseilt, geht nur mit Widerwillen an die AufklĂ€rung eines Mordfalls heran, bei dem das Opfer ein wenig zimperlicher SchnĂŒffler namens Steve Tierney ist. Der Fall ist gewissermaĂen ein Dienst unter Kollegen. Steve Tierneys letzter Wille ist laut Testament, dass Reiniger seinen Mord aufklĂ€ren soll. Tierny hat also von seiner bevorstehenden Ermordung gewusst - oder zumindest solch mögliches Ende fĂŒr wahrscheinlich gehalten. Sehr bald muss Reiniger erkennen, dass er besser die Finger von dem Fall gelassen hĂ€tte. Tierney hat ein Geheimnis und - noch viel schlimmer - offene Rechnungen hinterlassen. Und letztgenannte fordern nun dessen GlĂ€ubiger bei Reiniger ein. Notfalls mit Argumenten, die ĂŒberzeugender nicht sein könnten: Patronen vom Kaliber 9 Millimeter!
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tĂ€tig. Neben seinem bĂŒrgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme fĂŒr seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 10
Der GroĂindustrielle Anthony Jennings erhĂ€lt seit einiger Zeit Drohbriefe. Ganz klassisch - aus Zeitungsschnipseln zusammengeklebte Texte - in denen Jennings persönlicher und materieller Schaden angedroht wird. Jennings besitzt mehrere Papierfabriken, sein Vermögen ist von betrĂ€chtlicher GröĂe. Die örtliche Polizei zeigt wenig VerstĂ€ndnis fĂŒr Jennings Not. Lediglich die Anzahl der Streifen um Jennings Wohnsitz und seinen Fabriken wurden nach den Drohbriefen erhöht. Doch dann geht eine Papierfabrik in Flammen auf. Am Werk waren Profis. Die Spurensuche findet keine Anhaltspunkte. Die Polizei steht vor einem RĂ€tsel...
Wieder einmal muss Privatermittler Bount Reiniger seine Nase in kriminelle VorgÀnge stecken, an der er sich selber mehr als nur die Finger verbrennen kann...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tĂ€tig. Neben seinem bĂŒrgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme fĂŒr seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 12
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fĂŒrchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lĂ€sst das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurĂŒck. Andere MĂ€chte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
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Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil