Ungekürztes Hörbuch "Der missratene Barde"
World of Chains, Buch 1
Daniel's Anleitung zum vorzeitigen Ruhestand.
Fange einen illegalen Geldtransfer vom Mafiaboss ab.
Verstecke dich im super exklusiven Full Immersion Virtual Reality Spiel, bis die Jagd nachläßt.
Würfle einen Barden. Maximiere Charisma. Lotterleben.
Profitieren.
Nachdem die ganze lästige Planung erledigt war, machte sich Daniel daran, seinen ultimativen Traum zu verwirklichen: Genug Geld zu verdienen, um eine tropische Insel zu kaufen und seine Tage mit Geige spielen und RPGs zu verbringen. Was könnte da schon schiefgehen?
Hinweis: Es wird keine Harems in dieser Serie geben. Übermächtige, perfekte Protagonisten werden nicht geduldet und exzessives Fluchen führt zu Spenden in die Fluchbüchse.
Daniel's Anleitung zum vorzeitigen Ruhestand.
Fange einen illegalen Geldtransfer vom Mafiaboss ab.
Verstecke dich im super exklusiven Full Immersion Virtual Reality Spiel, bis die Jagd nachläßt.
Würfle einen Barden. Maximiere Charisma. Lotterleben.
Profitieren.
Nachdem die ganze lästige Planung erledigt war, machte sich Daniel daran, seinen ultimativen Traum zu verwirklichen: Genug Geld zu verdienen, um eine tropische Insel zu kaufen und seine Tage mit Geige spielen und RPGs zu verbringen. Was könnte da schon schiefgehen?
Hinweis: Es wird keine Harems in dieser Serie geben. Übermächtige, perfekte Protagonisten werden nicht geduldet und exzessives Fluchen führt zu Spenden in die Fluchbüchse.
World of Chains, Buch 1
Daniels (aktualisierter) Leitfaden für den Vorruhestand. Version 2.0:
1. Fange einen illegalen Geldtransfer vom Mafiaboss ab. (Kompletter Erfolg. Bis auf den Teil, wo ich entdeckt und fast erwischt wurde)
2. Verstecke mich in einem superexklusiven Full Immersion Virtual Reality Spiel, bis die Jagd nachlässt. (Bis jetzt läuft es gut. Sie könnten herausgefunden haben, dass ich im Spiel bin... trotzdem, es ist ein großes Spiel, also kein Problem, oder?)
3. Würfle einen Barden. Maximiere Charisma. Lotterleben. (Zwei von drei ist nicht schlecht. Wir verschieben nur den "Lotterleben"-Teil ein wenig.)
4. Profitieren. (Bis dahin sind es noch fast zwei Jahre. Optimistisch bleiben!)
Es hätte viel schlimmer kommen können. Sicher, Daniel steckte im Spiel als Barde eines beschaulichen Dorfes fest, aber die Leute waren nett, die Quests reizvoll und die Überlieferungen faszinierend. Trotzdem, mit der Mafia auf der Lauer, würde Daniel bald hart auf die Probe gestellt werden, um nicht entdeckt zu werden.
Hinweis: In dieser Serie gibt es immer noch keine Harems, selbst mit einem Barden-MC. Stell dir das mal vor. Wir werden wenig fluchen und mehr Wortspiele machen. Du wurdest gewarnt.
World of Chains, Book 2
Okay, die Mafiosi, die nach Daniel suchten, hatten ihn immer noch nicht gefunden.
Das war die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht? Das Netz zog sich zusammen - und Daniel gingen die Orte aus, an denen er sich im Dämmerwald in World of Chains verstecken konnte. Seine Fertigkeiten und Errungenschaften als Barde halfen nicht, die Aufmerksamkeit zu vermeiden - ganz im Gegenteil.
Vielleicht war es an der Zeit, den Wald zu verlassen? Oder vielleicht... vielleicht diese Quest des Rates annehmen und nach einer längerfristigen Lösung für seine missliche Lage suchen?
World of Chains 3
Eine neue Welt voller Magie und Gewalt. Ein verrückter Startbonus. Ein großer Nachteil: Keine Daumen!
Carl war ein normaler Vorarbeiter auf dem Bau. Nicht der schlechteste, nicht der beste und definitiv nicht der dünnste. Trotzdem hatte er diesen Herzinfarkt nicht verdient! Er hatte es wirklich nicht verdient, als Drache in einer Welt voller Magie wiedergeboren zu werden, in der jeder gegen jeden kämpfte.
Um fair zu sein, war es schön, an der Spitze der Nahrungskette zu stehen. Jetzt musste Carl nur noch lernen, wie Magie funktionierte, welche Monster man essen konnte und warum sein Hort so wichtig für ihn war. Es war schon schwierig genug, mit all den Veränderungen umzugehen, aber dann kamen auch noch feindselige Drachen, feindliche Umgebungen und Gegner hinzu, die ständig versuchten, Ruhm zu ernten, indem sie einen Drachen besiegten.
Am Ende des Tages musste Carl lernen, wie er in einer Welt, in der Macht Recht schuf, ein lebenswertes Leben bauen konnte.
Drachenkern-Chroniken 1
Die Zeit tickt. Das Spiel läuft. Aber jemand manipuliert die Karten.
Carl und seine Unterschichtler-Gefolgsleute waren in jeder Hinsicht eine Erfolgsgeschichte. Allen Widrigkeiten zum Trotz hatten sie es geschafft, alle Drachengeschwister von Carl zu besiegen und den dreckigen Seelenschnitzer zu töten. Jetzt musste Carl nur noch den bequemen Platz als rechtmäßiger Herrscher des Verbrannten Berges einnehmen. In der Zwischenzeit konnte sich die alte Drachenmatriarchin Selys zurückziehen und in ihrer neugewonnenen Freizeit tun, wonach ihr gerade war.
Nur dass das, wonach Selys „gerade war“, die Weltherrschaft war. Auch wenn Carl nicht aus dieser Welt stammte, schien es nicht gerade höflich zu sein, feurige Schwingen des Untergangs auf die Welt loszulassen. Außerdem gab es nichts umsonst. Schon gar nicht in dieser Welt. Um die Herrschaft über den Verbrannten Berg zu erlangen, musste Carl kämpfen, und wenn er überlebte, musste er Selys noch einen fragwürdigen, magischen Eid schwören.
Die Situation geriet für Carl und seine Leute schnell außer Kontrolle. Ein Scheideweg lag vor ihnen. Würden sie sich für das Überleben entscheiden oder einen Kampf beginnen, den sie verlieren mussten?
ein Fantasy-LitRPG Roman (Drachenkern-Chroniken 3)
Endlich kann Jen den Folianten lesbar machen und erfährt den Inhalt von Joshuas Prophezeiung. Geschockt realisieren die Freunde, dass der Wall in größerer Gefahr schwebt, als bisher gedacht. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt. Unterdessen stellt Leonardo ein Team zusammen, das die Identität der Schattenfrau aufdecken soll. Die erste Spur führt zu den Ashwells - und für Clara zu einer Konfrontation mit ihrer Vergangenheit.
Inhaltsangabe:
- Das Erbe der Macht - Band 4: Feuerblut ab Kapitel 1,
- Das Erbe der Macht - Band 5: Silberregen ab Kapitel 33,
- Das Erbe der Macht - Band 6: Schattenfrau ab Kapitel 65.
Das Erbe der Macht - Schattenchronik 2
Daniels (aktualisierter) Leitfaden für den Vorruhestand. Version 2.0:
1. Fange einen illegalen Geldtransfer vom Mafiaboss ab. (Kompletter Erfolg. Bis auf den Teil, wo ich entdeckt und fast erwischt wurde)
2. Verstecke mich in einem superexklusiven Full Immersion Virtual Reality Spiel, bis die Jagd nachlässt. (Bis jetzt läuft es gut. Sie könnten herausgefunden haben, dass ich im Spiel bin... trotzdem, es ist ein großes Spiel, also kein Problem, oder?)
3. Würfle einen Barden. Maximiere Charisma. Lotterleben. (Zwei von drei ist nicht schlecht. Wir verschieben nur den "Lotterleben"-Teil ein wenig.)
4. Profitieren. (Bis dahin sind es noch fast zwei Jahre. Optimistisch bleiben!)
Es hätte viel schlimmer kommen können. Sicher, Daniel steckte im Spiel als Barde eines beschaulichen Dorfes fest, aber die Leute waren nett, die Quests reizvoll und die Überlieferungen faszinierend. Trotzdem, mit der Mafia auf der Lauer, würde Daniel bald hart auf die Probe gestellt werden, um nicht entdeckt zu werden.
Hinweis: In dieser Serie gibt es immer noch keine Harems, selbst mit einem Barden-MC. Stell dir das mal vor. Wir werden wenig fluchen und mehr Wortspiele machen. Du wurdest gewarnt.
World of Chains, Book 2
Der desillusionierte Geschäftsmann John Lawrence Locke wird als Held in eine andere Welt mit Monstern und Magie versetzt! Da sein Körper in das Alter von fünfzehn Jahren zurückversetzt wurde, kommt sich der Dreiunddreißigjährige vor, wie in seinen Lieblingsgames mit Schlachten und Abenteuern.
Leider ist das Leben in dieser Welt nicht gut zu ihm. Verraten von genau den Leuten, die ihn gerufen haben, wird er als falscher Held verurteilt und muss um sein Leben fliehen. Allein in einer unbekannten Welt und gejagt von der gesamten Menschheit, nimmt er den Decknamen Lutz an und nutzt sein Wissen über Spiele, um sich schnell an die seltsam spielähnlichen Mechanismen der Welt anzupassen.
In virtuellen Welten herrscht grenzenlose Freiheit. Man kann sich nach Lust und Laune in einen Elfenzauberer oder einen unsichtbaren Schurken verwandeln, sich einem Clan anschließen und auf Raubzug gehen, kämpfen, den eigenen Charakter weiterentwickeln und vor allen Dingen dem Alltagstrott entkommen.
Ein Spiel ist allerdings nur dann ein Spiel, wenn man jederzeit aufhören kann. Das musste ich am eigenen Leib erfahren. Eigentlich wollte ich mich in der virtuellen Realität lediglich etwas ablenken, doch ich wurde ermordet und im Körper eines Untoten gefangen - langsam, schwerfällig und dazu verdammt, wieder und wieder durch die Hand anderer Spieler zu sterben.
Aus dieser schrecklichen Lage gab es nur einen Ausweg: Ich musste die legendäre Schriftrolle der Wiedergeburt zu finden. Doch das war nur möglich, wenn aus dem hilflosen, pestverseuchten Leichnam eine echte Kampfmaschine wurde. Niemand kann sich vorstellen, was man alles durchmacht, wenn man einen toten Schurken hochleveln will...
Magic Dome Books in collaboration with 1С-Publishing.
Aufgeführt von - Marc-Oliver Lauber.
Die Platte wurde von 1C-Publishing produziert.
Toningenieur Pavel Bruskow.
Korrekturlesen - Dmitry Brenner.
Das Hörbuch verwendete die Musikkomposition "Darkling" (Kevin MacLeod).
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
Der Weg eines NPCs 1
Nachdem sie jahrelang gemeinsam online gespielt haben, freuen sich Jason und seine Freunde auf die Möglichkeiten, die ihnen die neue Technologie der Full-Immersion Virtual Reality (FIVR) bieten wird. Kurz vor der Veröffentlichung der WELT ist Jason entschlossen, seinen Freunden zu helfen, Profi-Gamer zu werden.
Er wählt einen Albtraum-Start, um einen Vorsprung vor den zahlreichen neuen Spielern in der WELT zu erhalten. Aber dann ist er plötzlich allein in der Wildnis und muss eine Gruppe von Flüchtlingen vor den Goblin-Invasoren retten. Obwohl er sie retten kann, ist das erst der Beginn seiner Aufgaben, und er kämpft verzweifelt darum, die Überlebenden vor der Vernichtung zu schützen.
Bald wird Jason in ein Abenteuer verwickelt, in dem er sich abmüht, eine neue Heimat für seine Gildenkameraden und die geretteten NPCs zu erschaffen. Aber die Lage verschlechtert sich, und er entdeckt bald, dass marodierende Goblins nicht die größte Bedrohung darstellen.
WARNUNG: Diese LitRPG-Geschichte enthält klar dargestellte intime Beziehungen, Gewalt, Flüche, Schimpfwörter, Schlagabtausche, Verrat, Leute die sich in die Hosen machen, unzulässige Nutzung von Motorrädern, Autobahnraserei, Polyamorie, Diebstahl, Brandstiftung, Eierlegen, offene Beziehungen, Power-Leveln, Twinks, PVP, das Anstarren von Halbmenschen, das Anstarren von Humanoiden, das Anstarren von Monstern, PVE, Spawn-Camping, widerrechtliches Betreten, Zwergschleudern, Handy-Hacks, Account-Hacking, versuchte Vergewaltigung, erotische Situationen, Verletzungen der Bürgerrechte, einen frechen Schattenwolf, Untreue, Unzucht mit Orcs, Goblins, Trollen, Beastkins, Gnomen, Zwergen, Elfen und Monstern, Gewalt im MMORPG-Stil, Andeutungen nicht einvernehmlicher und einvernehmlicher Beziehungen, Wölfe und Bären als Haustiere, Nacktheit und Entblößung, keine BHs, nackte Raids, persönliches Meinungen und sonstige beleidigende Faktoren, die ich nicht erwähnt habe. Lesen Sie es auf eigene Gefahr.
Eine LitRPG- und GameLit-Serie (Die WELT Buch 1)
Eric wird in eine Welt hineingeboren, die vom Großen System regiert wird. Er ist der Sohn der Familie von Aren Bergman, einem allseits geachteten Minenarbeiter aus Orchus. Doch die Freude wird durch das schreckliche Gebrechen des Neugeborenen beeinträchtigt. Eric ist vollständig genullt - Level 0 und keinerlei Eigenschaftspunkte. Das Einzige, was seinen sofortigen Tod verhindert, sind seine winzigen Grundvorräte an "Leben" und "Energie".
Die Hebamme hält es für das Werk des bösen Geistes Bug. Die Besonderheiten der Gesetze des Großen Systems verhindern, dass Eric sich durch Erfahrungsessenzen oder Eigenschaftstafeln stärken kann. Daher steht er in der Gefahr, sein gesamtes Leben im Bett verbringen zu müssen. Doch sein Vater findet eine Lösung: Er nimmt bei der Bank einen hohen Kredit auf und reist in die Hauptstadt, wo er auf dem Schwarzmarkt ein paar Artefakte der Altehrwürdigen ohne Levelbeschränkungen erwirbt.
Obwohl er nun diese Artefakte besitzt, ist Eric noch immer sehr schwach, und alle in der Stadt halten ihn für eine Missgeburt. Immerhin kann er sich jetzt wenigstens selbstständig bewegen, und die Bergmans schöpfen Hoffnung. Doch leider hält diese nicht lange an. An Erics 14. Geburtstag kommen sein Vater und seine Mutter bei einem Minenunglück ums Leben. Die Bank reißt sich das Haus unter den Nagel, und Eric hat keine andere Wahl - er muss die verbleibende Schuld in den Dungeons der Krummberge abtragen.
Und so beginnt die Geschichte vom Überlebenskampf eines genullten Jungen...
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Außenseiter 1
Eine neue LitRPG-Serie in der virtuellen Welt eines Online-MMORPG-Spiels!
In der Werbung heißt es überschwänglich: "Die virtuellen Reiche der Spiegelwelt erwarten dich! Lebe deine geheimsten Träume in unserer Welt, in der Schwerter und Magie regieren! Werde ein großer Zauberer oder ein berühmter Krieger! Erbaue dein eigenes Schloss, zähme einen Drachen, unterwerfe ein Königreich! All jene, die verzweifelt, einsam und unsicher sind - die Spiegelwelt bietet euch eine Chance!"
Aber Oleg ist nicht dazu bestimmt, ein großer Zauberer oder ein berühmter Krieger zu werden. Er wird nie ein Schloss sein eigen nennen. Auch wird er nie einen Drachen zähmen. Und er ist definitiv nicht der Richtige, um ein Königreich zu unterwerfen, so virtuell es auch sein mag.
Oleg ist dazu verdammt, in den tiefsten Tiefen der Minen der Spiegelwelt zu schuften. Sein Ziel ist es, genug Geld für eine Herz-Transplantation für seine sterbenskranke sechsjährige Tochter zusammen zu bekommen. Die Uhr tickt. Wird er es schaffen?
Und so beginnt die Geschichte vom Überlebenskampf eines genullten Jungen...
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LitRPG-Serie. Spiegelwelt 1
Eine neue Welt voller Magie und Gewalt. Ein verrückter Startbonus. Ein großer Nachteil: Keine Daumen!
Carl war ein normaler Vorarbeiter auf dem Bau. Nicht der schlechteste, nicht der beste und definitiv nicht der dünnste. Trotzdem hatte er diesen Herzinfarkt nicht verdient! Er hatte es wirklich nicht verdient, als Drache in einer Welt voller Magie wiedergeboren zu werden, in der jeder gegen jeden kämpfte.
Um fair zu sein, war es schön, an der Spitze der Nahrungskette zu stehen. Jetzt musste Carl nur noch lernen, wie Magie funktionierte, welche Monster man essen konnte und warum sein Hort so wichtig für ihn war. Es war schon schwierig genug, mit all den Veränderungen umzugehen, aber dann kamen auch noch feindselige Drachen, feindliche Umgebungen und Gegner hinzu, die ständig versuchten, Ruhm zu ernten, indem sie einen Drachen besiegten.
Am Ende des Tages musste Carl lernen, wie er in einer Welt, in der Macht Recht schuf, ein lebenswertes Leben bauen konnte.
Drachenkern-Chroniken 1
Ein ruiniertes Leben. Ein gebrochenes Herz.
Er dachte, es sei das Ende, und seine Waffe war bereit, um dies sicherzustellen.
Aber ein merkwürdiges Angebot seines einzigen Freundes kommt in buchstäblich letzter Sekunde. Die Neugier holt ihn ein, und er findet sich in iNcarn8 wieder, ein Spiel, das behauptet, ein ganz neues Leben zu sein. Als Montana, der überlebensgroße Krieger, hat er nun noch ein letztes Mal Gelegenheit, sein Leben in Ordnung zu bringen.
Noch einmal mit Gefühl ist das erste Buch in Die guten Jungs, einer LitRPG-/GameLit-Reihe. Wenn du rasante Abenteuer, Rollenspielmechanismen und tolle Stufenaufstiege mit einem tiefen Magie- und Spielsystem magst, ist dieses Hörbuch genau das Richtige für dich. Es enthält Anleihen zu klassischen "Dungeons & Dragons"-Kampagnen und stellt einen liebenswerten Idioten als Hauptfigur in den Mittelpunkt, der seine dunkle Vergangenheit nicht loszuwerden scheint und nicht das ruhige Leben finden kann, das er sich so sehr wünscht.
Die guten Jungs 1
Merh als 4000 5-Sterne-Bewertungen in der englischen Version
Eine Welt am Rande der Apokalypse. Ein Geheimnis, geschmiedet in den Flammen des Krieges. Eine Chance für einen Neuanfang.
Für John Sutton ist nur eines von diesen drei Dingen wichtig.
Nach einem Jahrzehnt brutalen Krieges wünscht er sich nichts sehnlicher als ein ruhiges Leben auf dem Land, während er sein Bestes tut, um den stetigen Anstieg seiner Schicksalspunkte aufzuhalten, bevor sie 100 erreichen und damit den Anfang vom Ende einläuten.
Als Dank für seinen Dienst hat er eine kleine Farm am Rande des Reiches erhalten, aber egal wie weit er reist, es ist unmöglich, den verheerenden Auswirkungen des Krieges auf die Welt zu entkommen.
Banditen, misstrauische Dorfbewohner, ein mysteriöses Geschwisterpaar und ein Geheimnis, das in den Bergen lauert, bedrohen Johns Frieden. Nur mit seiner ganzen Kraft kann er verhindern, dass alles niedergebrannt wird.
Verpasse nicht den Start der nächsten großen Fantasy-LitRPG-Serie von Seth Ring, dem Autor von Nova Terra. Bestelle dein Exemplar noch heute vor und entdecke eine Welt, deren Geheimnisse unter jahrzehntelangem Krieg begraben liegen.
Über die Serie: Mit einer Mischung aus Slice-of-Life, epischer Fantasy-Action, Geheimnissen, Magie, Anbau und einem kaputten Spielsystem, das dem übermächtigen Protagonisten alles so schwer wie möglich zu machen scheint, ist diese LitRPG/GameLit-Serie perfekt für Leser, die gerne reiche Welten und komplexe Charaktere erkunden.
Kampfmagischer Farmer 1
Los geht‘s! Ein neues, ultramodernes mobiles Spiel wartet auf dich! Nur noch zwei Tage bis zum Release! Sei der Beste und rette den Planeten! Wer kann die Invasion der Monster zurückschlagen, wenn nicht du? Hol dir jetzt schon die Prerelease-Version! Kein Text-Alert und keine Zahlung erforderlich.
Welt der Verwandelten hat das menschliche Bewusstsein grundlegend verändert. Die unglaubliche Grafik, die selbst auf den primitivsten Smartphones läuft. Das intuitive Interface, das jedem den Einstieg ins Spiel ermöglicht. Die aggressive Marketingkampagne, die laufend brandheiße Game-News auf jeden Fernseher, jedes Telefon und jedes Tablet schickt. Wenige Tage vor dem Spielstart haben sie alle so weit: Armeen von Fans fiebern nur einem Event entgegen - der Stunde X. So nennen die mysteriösen Entwickler den Zeitpunkt, zu dem das Spiel online gehen soll.
Aber schwant irgendjemandem, was Stunde X auf die Menschheit loslassen wird? Sind die Menschen bereit, den Preis zu zahlen, den das Spiel fordert? - Der Student Mark Derwin ist nur einer von vielen, der keine Ahnung hat, welches Schicksal ihn im Spiel erwartet. Er kann an nichts anderes denken, als in die Vorabversion einzutauchen, sobald sie herauskommt.
Welt der Verwandelten 1
Für das beliebte Online-Spiel Realm of Arkon ist ein neues Update erschienen.
Mit Patch 17 ist die virtuelle Realität in den Spielkapseln nun nicht mehr von der realen Welt zu unterscheiden.
Aber der Traum eines jeden Spielers wird für Roman Kozhevnikov zum Albtraum, als er gegen seinen Willen auf Arkon eingesperrt wird.
Und nicht nur auf Arkon, sondern auch im tödlichsten Abschnitt - den Dämonengründen.
Roman spielt oder besser gesagt lebt in der Rolle seines Charakters Krian und dabei geht es nicht nur ums Überleben.
Er brennt darauf, sich für seine Verbannung in die virtuelle Welt zu rächen, in der das Schmerzempfinden hundert Prozent erreicht hat ...
Die Bestsellerserie von einem der O.G. LitRPG-Autoren, G. Akella.
Reich von Arkon 1
Tad wartet darauf, dass das wichtigste Ereignis seines Lebens endlich stattfindet ...
Seine Wiedergeburt.
Vor fünfzig Jahren wurde die Erde von Raekast heimgesucht, einem Monster mit unendlicher Macht. Die einzige Hoffnung der Menschheit liegt in der Wiedergeburt - einer Möglichkeit für die Menschen, ihre Fähigkeiten zu entfalten.
Das einzige Problem?
99% aller Wiedergeburten sind Reinfälle.
Tad sehnt sich mehr als alles andere danach, als Jäger wiedergeboren zu werden, der stark genug ist, um Dungeons zu durchstreifen, Monster zu bezwingen und Beute zu finden, aber wird er dieses Glück jemals finden?
Nein. Er ist der größte Unglücksrabe der Welt. Er wird gnadenlos gemobbt, egal, was er auch versucht, und findet einfach keine Freunde, die ihm helfen könnten.
Aber alles würde sich ändern, wenn er nur mit Stärke wiedergeboren würde - dann könnte er zu Ruhm und Ehre aufsteigen ... oder dabei draufgehen.
Ich habe meine Menschlichkeit bewahrt... glaube ich…Von einer Gruppe sklavenhaltender Adeliger verraten und zum Sterben zurückgelassen, glaubte ich, mir bliebe nichts anderes übrig, als zu verbluten, während ich die Ziegel an der Decke des Dungeons zählte. Doch das Schicksal hatte andere Pläne mit mir…Ein gallertartiger, gefräßiger Mimic fand mich, als ich auf der Schwelle des Todes stand. Aber anstatt mich zu fressen, fing er an, das Essen aus meinem Rucksack zu verschlingen - Kekse, Fleisch und alles andere! Aber das war nur die erste von vielen Überraschungen in meinem neuen und endlich aufregenden Leben. Und die erste von vielen Komplikationen…Bis jetzt war ich ein armer, vom Pech verfolgter Scout, doch jetzt habe ich einen Partner, dessen Fähigkeiten weit über alles hinausgehen, was man auf Basania je gesehen hat. Das einzige Problem? Der unstillbare Hunger meines neuen Partners auf Kuchen und Fleisch.
Es gibt ganze Anthologien mit Geschichten darüber, was die Menschheit tun würde, wenn ein Spiel Besitz von ihrer Welt ergreift. Was aber, wenn die Menschen in einer Welt leben, die schon seit Tausenden von Jahren von einem Spiel beherrscht wird? Was, wenn sie die Überlebenden eines blutigen Gefechts sind, die sich ihren Platz auf dem Planeten erkämpft und verdient haben?
Tailyn Vlashich war ein junger Niemand, der sich einen Dreck um den ganzen Ruhm- und Ehre-Zirkus scherte. Das Einzige, was ihn interessierte, war, in einer rauen, von einem Kaiser, bösen Feinden und einem unbeteiligten Gott beherrschten Welt seinen Weg zu gehen. Und dieser Gott verlangte natürlich nichts Geringeres, als dass alles nach seinem göttlichen Willen geschah.
Diese LitRPG-Serie ist ein Spin-Off von Welt der Verwandelten.
Der Alchemist 1
Begleite James, unseren unerschrockenen Abenteurer, Streamer und Bug-Jäger, wenn er sich kopfüber in das erste echte VRMMORPG stürzt und die digitale Realität erforscht, die von den Entwicklern unter Verschluss gehalten wird.
Keine Previews? Keine Infos zu Klassen oder Rassen vor dem Start? Was kann da schon schiefgehen? Vor allem, wenn du in dem vom alten Ägypten inspirierten Reich startest.
Mit einem Charakter, der an einen D&D-Kleriker der alten Schule erinnert, nimmt James die Welt von Sosaku Online mit Speer, Schild und heiligem Feuer in Angriff.
VR, Fluchen, Gewalt, aus dem Leben
März 2022 Update: Das Buch wurde erneut überarbeitet, wobei der Schwerpunkt auf einer flüssigen Übersetzung lag.
Im Spiel gefangen. Auf Level 1 zurückgesetzt. Was kommt als nächstes, Permadeath?
Sky Realms Online ist das größte und beliebteste Virtual-Reality-MMORPG aller Zeiten. Es spielt auf den mystischen schwebenden Inseln von Hankarth und jede Stunde genießen es Millionen von Spielern. Bis etwas schief geht.
Ohne sich ausloggen zu können, werden Spieler auf Level 1 gesetzt und in die Startzone teleportiert. Sie erhalten eine kryptische Nachricht von den Entwicklern, dass sie aus unbekannten Gründen im Spiel gefangen sind und ihr Leben in der virtuellen Welt verbringen müssen.
Hall ist einer der Spieler, der im Spiel gefangen ist. Er spielt Sky Realms Online seit der Beta-Phase als speerschwingender Schurke. Anstatt in Panik zu verfallen, wie es viele tun, beschließt er, das Beste daraus zu machen; das Spiel zu spielen und sein neues Leben zu leben, während er im Stillen darauf hofft, dass die Entwickler eine Lösung finden
Es dauert nicht lange, bis Hall herausfindet, dass einige Dinge im Spiel zwar gleich sind, der Schwierigkeitsgrad aber alles übersteigt, was er je erlebt hat.
Zusammen mit einer neuen Gruppe von gefangenen Spielern und NPCs mit Standartantworten, findet Hall heraus, wie sehr sich Sky Realms Online geändert hat und wie sehr sich das Spielen eines Spiels vom Leben im Spiel unterscheidet...
Erleben Sie noch heute den Beginn dieses unvergesslichen Fantasy-LitRPG-Abenteuers! Es ist perfekt für Fans von Dakota Krout, Tao Wong, und Dimitrios Gkirgkiris.
Sky Realms Online 1
Der wunderbare Weihnachtshund. Tessa Lamberti, alleinerziehende Mutter des neunjährigen Lukas, ist genervt. Nicht nur, dass er ihr seit Wochen wegen eines Hundes in den Ohren liegt, er fragt auch immer öfter, wo denn sein Vater sei! Als Tessa ihm nur sagt, dass sein Vater nach Amerika gegangen ist, macht sich Lukas selbst auf die Suche nach Vater und Hund. Kurz vor Weihnachten findet er einen echten Wildfang - der Beginn für eine bewegte und romantische Familiengeschichte!
Eigentlich wollte die bodenständige 28-jährige Aisling (sprich: Äschling) nur eins: endlich einen Antrag von ihrem Freund John. Als selbst der romantische Trip nach Teneriffa nichts hilft, macht Aisling plötzlich etwas ganz und gar Unvernünftiges: Sie trennt sich von John, zieht von ihrem Heimatort Ballygobbard nach Dublin – und findet sich schon bald zwischen neuen glamourösen Freundinnen, einem Finanzskandal (den, so hofft sie inständig, nicht sie selbst verursacht hat) sowie einem Liebesdreieck (das in ein Liebesviereck zu münden droht) wieder...
Sind wir nicht alle ein bisschen Aisling? Ein Hörbuch, das glücklich macht!
Aisling 1
Landluft für Anfänger 1
Landluft für Anfänger 2
Groen ist zurück!
Hendrik Groen genießt sein Leben: schlafen, essen, Schach spielen und mit Fräulein Jansen spazieren gehen. Besonders freut sich der inzwischen Neunzigjährige aber auf die Treffen seines Alanito-Clubs, denn dort wird getrunken, gelacht und auf den Tischen getanzt, fast wie in den guten alten Zeiten. Doch dann muss Hendrik sich der Tatsache stellen, dass er immer vergesslicher wird. Um diesem ärgerlichen Verfall entgegenzuwirken, beschließt er, ein neues Tagebuch zu führen. Dann kann er wenigstens nachlesen, was er vergessen hat - und wenn ihm etwas nicht gefällt, schreibt er es einfach nicht mehr auf!
Im dritten und letzten Tagebuch des beliebtesten Rentners der Welt verliert der SPIEGEL-Bestsellerautor zwar langsam sein Gedächtnis, aber nicht seinen Sinn für Humor!
Wie Eierlikörtage und Tanztee unübertrefflich gelesen von Schauspieler Felix von Manteuffel.
Hendrik Groen 3
An einem Sommertag im Jahre 1935 steht in Paris eine elegante ältere Frau vor Gericht. Sie soll ihren 20-jährigen Liebhaber ermordet haben. Die Menge der Schaulustigen ist groß, denn Gladys Eysenach ist keine Unbekannte, sondern eine der schönsten, reichsten und begehrtesten Frauen ihrer Zeit. Ohne Zögern gesteht sie die Tat. Ein Raunen geht durch den Saal. Wie konnte aus dieser kultivierten Dame eine Mörderin werden? In der Rückschau wird Gladys Eysenachs Leben erzählt. Auf einem Ball begegnen dem fröhlichen, attraktiven und lebenslustigen Mädchen zum ersten Mal die Blicke der Männer. Sie spürt die wohlige Lust, begehrt zu werden. Schon bald wird sie süchtig nach Männern, die ihr zu Füßen liegen. Sie berauscht sich an der Macht und genießt die kurzen Augenblicke der Eroberung. Doch ihre Begierde wächst immer weiter, ist unstillbar.
Die Jahre vergehen, und Gladys unternimmt alles, um jung und schön zu bleiben. Ängstlich sieht sie ihre Tochter Marie-Thérèse heranwachsen, hält sie klein, damit kein verräterischer Hinweis auf das wahre Alter der Mutter nach außen dringt. Immer stärker werden die Selbsttäuschungen. Unsicherheit und Panik nisten sich ein. Den Wunsch ihrer Tochter, heiraten zu dürfen, wehrt sie hysterisch ab. Als Marie-Thérèse ihr mitteilt, dass sie sich heimlich verlobt hat und schwanger ist, kommt es zum endgültigen Bruch. Mit allen Mitteln versucht Gladys, die persönliche Schmach eines Enkelkinds zu verhindern. Jahre später wird sie von einem Studenten auf der Straße angesprochen. Und ihr perfekt konstruiertes, zeitlos junges Leben gerät von einem Tag auf den anderen ins Wanken.
WOMAN Voices Edition 3
Landluft für Anfänger 3
WOMAN Voices Edition 4
Nach dem anhaltenden Erfolg der ersten vier Teile von Wir sind die Freeses erscheint nun das fünfte Hörbuch zur täglichen Radio-Comedy von NDR 2. Im Mehrgenerationenhaushalt der Familie Freese wohnen die lasziv-zupackende Oma Rosi, Helikopter-Mama Bianca und der kleine Svenni, der manches Mal als Einziger den klaren Blick hat. Egal ob unterwegs oder zu Hause: Zusammen mit Untermieter und Labertasche Heiko geht es immer wieder um Strategien der Alltagsbewältigung, tagesaktuelles Geschehen und philosophische Extrempositionen.
Wir sind die Freeses 5
Landluft für Anfänger 5
Landluft für Anfänger 6
Landluft für Anfänger 7
Landluft für Anfänger 9
Landluft für Anfänger 10
Landluft für Anfänger 11