ANZEIGE

Intersport Österreich

Informationen zu den Shops sowie über Events, das Unternehmen und Stellenangebote.
Zur Website: www.intersport.at
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Freizeit und Sport"

Mylabel
Bedruckt T-Shirts, Polos, Sweater, Windbreaker, Caps. Informiert über die Leistungen und Sonderaktionen.
8
Österreich Ticket
Der Ticket-Wiederverkäufer bietet Konzertkarten für Veranstaltungen aller Art. Mit Möglichkeit zur Online-Buchung. Außerdem Veranstalter, Links, Verkaufsstellen und ein Messageboard.
8
Softwell
Bietet Geräte wie Whirlpools für draussen und drinnen sowie Infrarottherapiekabinen. Berichtet über die Produkte und die verwendete Technik.
8
Street Soccer Court Vermietung
Vermieten ein Streetsoccer-Feld für Schulen, Verein und Feste. Zeigt den Grundriss und informiert über das Angebot.
8
Ilse Heuss - Fitness- und Wellness-Seminare
Ein Lehrwart für Fitness bietet Wochenendseminare für Laufen, Powerwalken, Bodyworkout und Ernährung an. Verfübare Kurse und Gesundheitstipps.
8
Intersport Österreich
Informationen zu den Shops sowie über Events, das Unternehmen und Stellenangebote.
7
Pentek Timing
Stellt die Chip-Zeitnehmung für Sport-Veranstaltungen zur Verfügung. Informationen über die verwendete Technik und die Zeitnehmungs-Chips, Veranstaltungskalender und Ergebnisse von Laufveranstaltungen.
7
Grabner Sports
Sportfachgeschäft in Salzburg. Listet die angebotenen Produkte und berichtet über Veranstaltungen.
5
Sport 2000
Sportartikel-Händler mit Filialen in ganz Österreich. Bietet die Möglichkeit, das Fahrrad Online registrieren zu lassen und dadurch gegen Diebstahl zu schützen. Außerdem Informationen über die Standorte und aktuelle Produkte.
4
Sport 2000 Rent a Ski
Professioneller Skiverleih in den Skigebieten Österreichs mit der Möglichkeit zur Online-Reservierung. Dazu Informationen zu den einzelnen Standorten mit Öffnungszeiten und Leistungsumfang.
4
POLZER Online Kartenbüro
Informationen zu Top Tickets, Konzertkarten und Eintrittskarten sowie Bestellmöglichkeit.
4
Boardshop Seidl
Listet die angebotenen Produkte für Snowboarding im Winter und Surfen im Sommer. Außerdem Bilder von Veranstaltungen und ein Diskussionsforum.
4
Kartenbüro Neubaur Salzburg.
Salzburgs ältestes Kartenbüro vermittelt Eintrittskarten für klassische und moderne Kultur sowie Sportveranstaltungen im Raum Salzburg und München. Möglichkeit zur Online-Bestellung.
3
Aquarium Bach
Aquarien-Zentrum. Informiert über die Produkte für Aquarien und Gartenteiche. Bietet außerdem die Möglichkeit, über Fragen über das Thema zu stellen.
2
Fun und Pro Schischule Pichler in Flachau
Berichtet über die Unterrichtsmethoden zum Skifahren, Snowboarden, Langlaufen, Biken, Inline-skaten und Freewheeling. Außerdem ein Shop mit Verleih- und Servicestation.
2
Allroundmarin
Das Unternehmen in Biedermannsdorf zeigt den aktuellen Katalog und die Produkte, sowie die Preisliste im PDF- oder Excel-Format.
2
FreiZeitTreff
Chat, Postkartenservice, Gästebuch, Linklisten zu verschiedenen Themen.
2
PHD Seefahrtschule - Yachtcharter
Bietet Aus- und Weiterbildung im Yachtsegeln. Spezialist für die Adria. Beschreibt den Weg zum Segelschein mit den gesetzlichen Regelungen und den theoretischen und praktischen Kurseinheiten.
1
Erlebnisclub Tuxertal: Natursport und Seminare
Angeboten werden Actionsportarten wie Flyingfox, Canyoning, Paragliding, Rafting. Außerdem Seminare wie Verkaufstechnik, Kommunikation, Rhetorik und Mentaltraining. Das Team stellt sich vor und informiert über das Angebot.
1
Warmup - Wärmeprodukte
Bietet Produkte für unabhängige Wärme für Gesundheit und Wohlbefinden. Wärmekissen, Kräuterkissen und Trocknungs- und Belüftungssysteme. Zeigt die Produkte und bietet Bestellinformationen.
1
Sailer Accessoires
Der Spezialisten für Yachtwear informiert über die angebotenen Produkte.
1
Club Natur Pur
Bietet Outdoor-Erlebnisse, Wildnis, Trapper, Waldläuferkurse und ein Outdoorcenter für außergewöhnliche Abenteuer. Informiert über das Angebot und das Unternehmen.
1
Seefahrtschule Dibl Wien
Ausbildung für Segel- und Motorbootscheine, Seefunk- und Rettungslehrgänge.
1
Seefunkschule Dipl. Ing. Koblmiller
Seefunkseminare für die Sport- und Berufsschiffahrt nach STCW95, wodurch die Teilnahme am Seefunksystem GMDSS möglich wird.
1

Unterverzeichnisse aus dem Bereich "Freizeit und Sport"


Youtube-Videos zu "Freizeit und Sport"

Dauer: 0:05:25 - 33.513 Views
Schlauchboot 3,80 mit Aluboden - Werbespot 2012
Schlauchboot 3,80 mit Aluboden - Werbespot 2012
Das Allroundmarin Poker 380 ist ein qualitativ hochwertiges Schlauchboot mit Aluminium Boden. Der ideale Partner für alle Wallerangler, die flexibel bleiben möchten und gerne auch mal zu zweit unterwegs sind. Mehr Infos zu diesem und anderen Schlauchbooten unter: www.allroundmarin.com
Dauer: 0:02:14 - 1.069 Views
NÖ Frauenlauf 27.8.2017 (by Markus Knell)
NÖ Frauenlauf 27.8.2017 (by Markus Knell)
Vielen Dank an alle 2.478 Teilnehmerinnen am 12. NÖ Frauenlauf! Ihr wart alle GROSSARTIG und habt das Event zu einem Fest gemacht! Trotz Hitze ein neuer Teilnehmerinnen- UND Spendenrekord von 10.000 Euro. Wir hatten viel Spaß und hoffen ihr auch!? Seid auch 2018 wieder dabei! 😁
Alle Ergebnisse und eure persönliche Urkunde findet ihr unter: http://www.pentek-timing.at/results.html?pnr=13123
Zahlreiche Fotos werden in Folge hier und auf unserer Webseite veröffentlicht.
Dauer: 0:09:42 - 978 Views
Peuerbacher Silvesterlauf 2011
Peuerbacher Silvesterlauf 2011
Peuerbach schafft es Jahr für Jahr den Silvesterlauf als „sportlichen Höhepunkt" zu absolvieren. Am letzten Tag des Jahres 2011 sorgte Weltrekord-Mann Leonard Komon (Foto) und die Äthiopierin Asmera-Work-Bekele Workeba für Favoritensiege.
welsin.tv war mit der Kamera dabei und zeitgt im Filmbeitrag den Vergleich zu Wels, wo in erster Linie aus Freude am Laufsport gelaufen wird.
Der Peuerbacher Silvesterlauf lebt von der Prominenz im Starterfeld, was in Wels für die Veranstalter frustrierend wäre. Denn die Welser sind nur schwer „hinter dem Ofen hervorzubringen" ist schwierig. Die Peuerbacher leben von der Begeisterung der Besucher.
Der erste große Sieg des Tages ging an die Äthiopierin, Workeba gewann in 16:24,2 min. den „Lauf der Asse" der Frauen, der heuer erstmals getrennt von ihren männlichen Kollegen ausgetragen worden war. Die Favoritin schaffte damit den ersehnten Hattrick, denn die 20-Jährige siegte bereits auch 2009 und 2010 in Peuerbach.
Anschließend folgte der Asselauf der Männer als Höhepunkt des Tages. Weltrekordhalter Leonard Komon aus Kenia, kam, sah und siegte: Der 23-jährige dominierte das acht Runden dauernde Rennen, in 18:51,0 Minuten verpasste Komon den Uralt-Rekord aus dem Jahr 1999 (18:46,09) jedoch knapp. Zweiter wurde Juniorenweltmeister Josphat Bett aus Kenia (18:58,1) vor dem Äthiopier Millyon Zewdie (18:59,5).
Viel Applaus spendeten die euphorisch jubelnden Zuschauer jedoch nicht nur den Afrikanern, sondern nach jeder Runde auch Günther Weidlinger, als siebenfacher Silvesterlaufsieger schließlich immer noch der Publikumsliebling in Peuerbach. Weidlinger landete hinter dem Äthipier Zelalem-Bach Regasa (19:22,3 Minuten) auf Rang 5 (19:23,1 Minuten). Als zweitbester Österreicher lief Andreas Vojta als Siebenter über die Ziellinie, Christian Pflügl vom Veranstalterverein Sportunion IGLA long life wurde Zwölfter.
Das Nationen-Duell zwischen Österreich und Deutschland, das im Asselauf der Männer und Frauen ausgetragen worden war, ging mit 47 zu 48 Punkten denkbar knapp an Deutschland.
Gewertet wurden dafür jeweils die drei Schnellsten der beiden Nationen, deren Platzierungen als Punkte addiert wurden. Das Publikum feuerte die Athleten mit Fähnchen und Klopfschläuchen in den jeweiligen Nationalfarben lautstark an.
Für Stimmung sorgte heuer in Peuerbach „Traktor-Gangsta" Lukas Plöchl mit seinen drei Live-Auftritten ebenso wie die „Sauwald-Gardegirls" und eine Trommlergruppe.
Insgesamt waren in Peuerbach heuer 780 Teilnehmer laufend unterwegs, das bedeutet neuen Teilnehmerrekord. Das milde Wetter -- das Rennen fand bei plus zwei Grad Celsius statt -- lockte auch eine Rekordmenge an Zuschauern in das Stadtzentrum, mehr als 10.000 sportbegeisterte Menschen machten die kleine Stadt im Hausruckviertel am letzten Tag des Jahres 2011 zu einem „Mekka des Laufsports".
Alle Ergebnisse online unter www.pentek-timing.at

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Fenster nicht mehr zeigen