ANZEIGE

Kategorie: Sport

Verzeichnisse aus dem Bereich "Sport"

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Sport"

Neuwieder Fechtclub e.V.
Das Training, die Turniere, die Ergebnisse und die Termine werden vorgestellt.
10
Handball-Club Neuwied e.V. 1969
Über den Verein, die Mannschaft, die Jugend und die Trainingszeiten wird publiziert.
2
SRC Heimbach-Weis 2000 e.V.
Der Verein, sein Sportangebot, seine Kurse, seine Termine, seine Ergebnisse und seine Sponsoren werden vorgestellt.
2
Volleyballclub Neuwied 77 e.V.
Der Volleyball Club Neuwied 77 wurde am 23. Februar 1977 von einigen Aktivisten gegründet. In der Vergangenheit wurden neben dem Freizeitsport auch einige Volleyball Großturniere durchgeführt, die bis zu 5 Hallen der Stadt Neuwied belegten. Mehrere Mannschaften spielen in verschiedenen Ligen. Freizeitsportler sind in den Hobbyvolleyball Gruppen willkommen. Im Laufe der Zeit wurde der Verein um die Abteilungen Tennis und Surfen erweitert. Auch hier findet ein reger Sportbetrieb statt. Über Trainingsplan
2
Neuwieder Wassersportverein e.V.
Der wassersporttreibende Verein in Neuwied, mit den Abteilungen Schwimmen, Kanu-Rennsport, Kanu-Wanderfahrten und Freizeitsport bietet die Ausbildung vom Nichtschwimmer zum Freischwimmer und Kanufahrer, Leistungssport, Wettbewerbe, Stellung von Sportgeräten, Trainingsstätten, ausgebildete Trainer, Freizeitsport, Wanderfahrten, Seniorenschwimmen und gesellschaftliche Veranstaltungen an.
1
Eishockeyclub Die Bären Neuwied e.V.
Über die Ansprechpartner, die Mannschaften, die Historie, das Training, die Spiele und die Tabelle wird berichtet.
1
Deutscher Unterwasserclub Neuwied e.V.
Informiert über den Verein, die Termine, das Training, das Tauchen und die Ausbildung.
1
A.S.V. Neuwied 1926 e. V.
Präsentiert den Vorstand, die Termine, das Clubheim und den Steinsee.
1

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen