ANZEIGE

Kategorie: Bauwesen

Verzeichnisse aus dem Bereich "Bauwesen"

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Bauwesen"

Heiko Kertz, Elektromeister
Ausführung sämtlicher Elektroinstallationsarbeiten sowie Installation von Sat-Anlagen, Kabelanschlüssen und Telefonanlagen (ISDN).
10
Abakus solar AG
Das Systemhaus für Photovoltaik und Solartechnik berichtet über die Anwendung der Technik und stellt seine Referenzprojekte vor.
3
Institut für Unterirdische Infrastruktur
Das IKT ist ein Prüfinstitut, das sich speziell auf das Gebiet Kanalisationstechnik ausgerichtet hat. Es informiert über sich, seine Dienstleistungen und seine Forschungsprojekte.
2
Installations-, Bewachungs- und Sicherheitstechnik GmbH
Vorstellung des Unternehmens mit Angaben zu den Leistungen und der Notrufzentrale.
1
Karl Kremer GmbH & Co. KG
Produktion und Handel mit Bauelementen für den privaten und gewerblichen Bereich, insbesondere Haustüren, Vordächer, Alu-Fassaden, Schaufensteranlagen, Brandschutztüren und Sonderkonstruktionen.
1
Stuck Tümmers
Das Stukkateur-Unternehmen stellt sein Leistungsspektrum vor, das neben Herstellung und Verkauf auch Beratung, Planung und Ausführung von Stuckarbeiten umfasst.
1
BBB Umwelttechnik GmbH
Bietet seine Leistungen zum Projektmanagement für Windparkanlagen an und informiert über abgeschlossene Projekte.
1
Tischlerei Vöge
Die Bau- und Möbeltischlerei präsentiert ihre Leistungspalette.
1
Stahl Adams GmbH
Der Stahlhandels- und Schweissfachbetrieb beschreibt neben seinem Tätigkeitsfeld seinen Baugruben-Service.
1
Ingenieurbüro Strasdat & Hochstrat GbR
Angeboten werden Leistungen zur Planung und Bauüberwachung von gebäudetechnischen Einrichtungen wie Elektro-, Lüftungs-, Klima- und Heizungsanlagen.
1
Wiegand Biosan GmbH
Die Spezialisten für die Beseitigung von Gebäudeschadstoffen und die Sanierung von Schimmelpilzschäden informieren über sich und ihre Leistungen.
1
Pleiss, Dienberg und Domnik
Die Architekten befassen sich mit Industrie-, Wohnungs- und Verwaltungsbau sowie Kulturbauten und präsentieren Referenzprojekte.
1

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen