ANZEIGE

Kategorie: Kultur

Verzeichnisse aus dem Bereich "Kultur"

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Kultur"

Städtische Musikschule Esslingen
Die Schule stellt Unterrichtsangebote und Ensembles vor. Veranstaltungen und Gebühren stehen zum Download bereit, eine Online-Anmeldung ist möglich.
6
Junge Süddeutsche Philharmonie
Das semiprofessionelle Orchester gibt eine Übersicht über seine Konzerte, die Geschichte und einzelne Solisten werden vorgestellt. CDs können bestellt werden.
1
ProMusica Musikschule
Die Musikschule informiert gegliedert nach Instrumenten über ihr Unterrichtsangebot.
1
Villa Merkel und Bahnwärterhaus
Die Galerien der Stadt Esslingen informieren über aktuelle Ausstellungen und geben einen Rückblick auf Publikationen. Pressemitteilungen sind gelistet, über die Geschichte der Villa wird informiert.
1
Musikhaus Rauscher
Das Fachgeschäft für Musikinstrumente stellt seine Angebote und die Meisterwerkstatt für Holz- und Blechblasinstrumente vor.
1
Philosophisches Forum
Dr. Peter Vollbrecht stellt seine Praxis für Kulturphilosophie und sein Wirken vor, philosophische Cafés und Reisen werden angeboten. Der Philosoph kann gemietet werden.
1
Gitarrenschule Orszulik
Die Schule, Lehrer und unterrichtete Fächer werden vorgestellt, die Bands der Lehrer werden präsentiert.
1
Kulturzentrum Dieselstrasse
Der Verein und das aktuelle Programm wird geordnet nach den Rubriken Jazz, Rock, Folk, Kabarett, Kindertheater, Disco vorgestellt.
1

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen