ANZEIGE

Baerens & Fuss GbR

Spezieller Anbieter von Literatur zur ökologischen Landwirtschaft.
Zur Website: www.baerfuss.de
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Wirtschaft"

Shop des C. H. Beck Verlags
Fachbuchshop für Recht, Steuern und Wirtschaft.
8
Ciando
Spezialbuchhandlung für Fachbücher aus den Bereichen Wirtschaft, Recht und EDV als E-Books. Die Bücher können kapitelweise downgeloadet und bezahlt werden.
7
Baerens & Fuss GbR
Spezieller Anbieter von Literatur zur ökologischen Landwirtschaft.
2
Ifb-Medien
Versandbuchhandlung mit einer großen Auswahl an Fach- und Sachliteratur für Betriebsräte.
2
Verlag Treuhand
Fachliteratur-Dienst mit Sitz in Köln spezialisiert auf Steuern, Wirtschaft, Recht.
2

Youtube-Videos zu "Wirtschaft"

Dauer: 0:02:32 - 51.224 Views
DRM-geschützte eBooks lesen statt knacken!
DRM-geschützte eBooks lesen statt knacken!
Lieber legal und vergnüglich kopiergeschützte eBooks lesen, als mühselig Zeit für das illegale Entfernen zu verplempern. Das ultimatives Erklärvideo von www.beck-shop.de zeigt Euch, wie einfach und schnell es geht: Die kostenlose richtigen Software installieren … das eBook (ePub und PDF) auf bis zu 6 Geräten kopieren und verwalten … und fertig zum Lesen!
Dauer: 0:02:59 - 8.620 Views
Wie fange ich eine Rede an?
Wie fange ich eine Rede an?
Michael Rossié, Speaker und Autor, gibt Tipps, was ein guter Anfang für eine Rede ist und was man lieber vermeiden sollte und verrät, wie er selbst am liebsten eine Rede beginnt. Mehr Ideen für gelungene Redeanfänge, genau genommen 100 Stück, finden sich in seinem neuesten Buch „Wie fange ich meine Rede an?“ (Beck kompakt). Ein Ratgeber, mit dem jeder den für sich und seine Rede passenden Anfang findet. (Das Gespräch führten Michael Rossié und seine C.H.BECK Pressereferentin Kathrin Moosmang.) http://www.beck-shop.de/16625797
Dauer: 1:45:39 - 6.600 Views
Weimarer Verfassung: Udo Di Fabio im Gespräch mit Christian Lindner
Weimarer Verfassung: Udo Di Fabio im Gespräch mit Christian Lindner
"Die Weimarer Verfassung - Aufbruch und Scheitern" heißt das aktuelle Buch des Gesellschaftsanalytikers und ehemaligen Bundesverfassungsrichters Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio. Die Buchpremiere veranstaltete der Verlag C.H.BECK, bei dem das Buch erscheint, als Gesprächs zwischen Autor und Christian Lindner MdB über die Weimarer Verfassung und ihre Bedeutung für unsere heutige Demokratie. Das Video zeigt einen Live-Mitschnitt. Teilnehmer waren Publikum und Presse. Durch die Veranstaltung im Magnus-Haus in Berlin führte Dr. Rolf-Georg Müller, Lektoratsleiter im Verlag C.H.BECK. Veranstaltungstermin war der 8. Oktober 2018.
Mehr zum Buch "Die Weimarer Verfassung" von Udo Di Fabio unter https://www.beck-shop.de/23916721

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Fenster nicht mehr zeigen