ANZEIGE

Kategorie: Rinke, Moritz

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Rinke, Moritz"

Schwimmen ist Silber - Schreiben ist Gold
(Die Welt) Von der Feuerqualle geküsst: Moritz Rinke und John von Düffel bei den Lesetagen im Kaifu-Hallenbad. Artikel von Jochen Brandt.
10
Hilfe, ist das eng
(Die Zeit) Dichter dran: Moritz Rinke fühlt sich von dicken Politikern umzingelt.
9
Jenny und die Schreckschrauben
(Tagesspiegel) Der Bühnenautor Moritz Rinke gilt als Romantiker. Sein drittes Stück, die Beziehungskomödie "Männer und Frauen", wurde soeben in Hannover uraufgeführt - als Dreiviertelklamotte. Harald Martenstein berichtet.
9
Moritz Rinke: Das große Stolpern
(Deutschlandfunk) Das Absurde in der Gegenwart. Buchvorstellung von Walter van Rossum zur Sendung Büchermarkt am 07.11.2005.
8
Das Drama der Arbeitslosigkeit
(Cicero) Moritz Rinke bringt die Lebenswirklichkeit der Arbeitslosen auf die Bühne: Sein neues Stück "Café Umberto" schildert drei Beziehungsgeschichten in Zeiten von Hartz IV. Eva Hausteiner im Gespräch mit dem Dramatiker.
8

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen