ANZEIGE

Kategorie: Kroetz, Franz Xaver

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Kroetz, Franz Xaver"

Franz Xaver Kroetz
(Wikipedia) Umfangreicher Lexikoneintrag zu Leben und Werk.
10
Ich trage ein heißes Herz im alten Gesicht
(Tagesspiegel) Er steht auf junge Frauen und ihre zarte Haut, doch sie anzusprechen, verbietet er sich. Franz Xaver Kroetz tröstet sich mit Yoga und einer liebenswürdigen Dame. Interview mit Sylvie-Sophie Schindler.
9
Die Kunst muss eine existenzielle Radikalität haben
(Deutschlandradio) Franz Xaver Kroetz im Gespräch mit Katrin Heise.
8
Franz Xaver Kroetz Dramatik
Das "elektronische Schaufenster" des Dramatikers gibt eine Übersicht über das, was er für das Theater geschrieben hat.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen