Ungekürztes Hörbuch "Die Feuer von Tanith"
Warhammer 40.000 - Gaunts Geister 5
Gaunts Geister begeben sich auf ihre bislang gefährlichste Mission, als sie eine halsbrecherische Luftlandeoperation auf der Welt Phantine starten. Ohne Fluchtmöglichkeit und mit knapper Munition stehen sie den feindlichen Elitesoldaten des Blutpaktes und grausamen Xenos-Söldnern gegenüber. Für das Erste Tanith sieht es düster aus. Doch die größte Gefahr droht aus dem Inneren des Regiments: Als ein alter Groll erwacht, nimmt die Tragödie ihren Lauf...
Auf der Welt Verghast herrscht ein zermürbender Krieg zwischen zwei Makropolen. Eine steht loyal zum Imperium, während die andere den Dunklen Göttern verfallen ist. Kommissar-Oberst Gaunt und das Erste und Einzige Tanith werden als Speerspitze einer Entsatzstreitmacht in den Kampf geschickt, doch erbitterte Konkurrenzkämpfe und Verrat drohen, die Verteidigung der Vervun-Makropole scheitern zu lassen. Gaunt ist gezwungen, das Kommando zu übernehmen und zu versuchen, die drohende Niederlage in einen Sieg zu verwandeln.
Warhammer 40.000 - Gaunts Geister 3
Nachdem sie in einem verhängnisvollen Krieg in Ungnade gefallen sind, werden Oberst-Kommissar Ibram Gaunt und das Erste Tanith auf eine dem Chaos verfallene Welt entsendet, um dort wertvolle Artefakte zu bergen. Umgeben vom Feind und im Wettlauf mit der Zeit müssen Gaunts Geister und ihre Verbündeten alles daran setzen, die Relikte der Heiligen Sabbat davor zu bewahren, in die Hände ihrer Gegner zu fallen. Als sich mysteriöse Ereignisse häufen, beginnt Gaunt zu ahnen, dass die Heilige selbst ihnen aus dem Grab heraus Beihilfe leistet.
Warhammer 40.000 - Gaunts Geister 4
Gaunts Geister begeben sich auf ihre bislang gefährlichste Mission, als sie eine halsbrecherische Luftlandeoperation auf der Welt Phantine starten. Ohne Fluchtmöglichkeit und mit knapper Munition stehen sie den feindlichen Elitesoldaten des Blutpaktes und grausamen Xenos-Söldnern gegenüber. Für das Erste Tanith sieht es düster aus. Doch die größte Gefahr droht aus dem Inneren des Regiments: Als ein alter Groll erwacht, nimmt die Tragödie ihren Lauf...
Warhammer 40.000 - Gaunts Geister 5
Auf den Schlachtfeldern von Aexe Cardinal befinden sich die kämpfenden Kräfte der Imperialen Armee in einer tödlichen Pattsituation mit den dunklen Armeen des Chaos. Kommissar-Oberst Ibram Gaunt und sein Regiment, das Erste und Einzige Tanith, durchleben im Grabenkrieg die Hölle auf Erden, denn der Tod durch den unsichtbaren Feind lauert an jeder Ecke. Die einzige Überlebenschance für Gaunt und seine leicht bewaffneten Späher besteht darin, sich freiwillig für eine Mission zu melden, die so gefährlich ist, dass niemand sonst es wagt, sie anzunehmen!
Warhammer 40.000 - Gaunts Geister 6
Während die Zukunft des Kreuzzugs in den Sabbatwelten auf Messers Schneide steht, gibt es neue Hoffnung in Form der Heiligen Sabbat. Die reinkarnierte Heilige soll das Imperium gegen die dunklen Mächte des Chaos zum Sieg führen.
Die lebende Heilige ruft Kommissar-Oberst Gaunt und das Erste Tanith zu sich, um ihr als Leibgarde zu dienen. Doch Gaunt zweifelt daran, dass sie wirklich diejenige ist, die sie zu sein behauptet. Nun muss er die Wahrheit herausfinden, während die Geister sich gleichzeitig gegen feindliche Truppen und tödliche Attentäter wehren. Als sich schließlich ein Verrat innerhalb des Regiments ereignet, bedroht dieser nicht nur die Mission, sondern auch den Zusammenhalt der Tanither.
Warhammer 40.000 - Gaunts Geister 7
Ein imperialer General ist zum Feind übergelaufen und die Geheiminformationen, auf die er Zugriff hat, könnten das Ende des Sabbat-Kreuzzugs bedeuten. Kommissar-Oberst Gaunt und ein kleines Team des Ersten Tanith müssen in eine vom Feind gehaltene Welt eindringen und das Vertrauen des lokalen Untergrundnetzwerks gewinnen, während sie verzweifelt versuchen, die allgegenwärtige Präsenz des Chaos zu vermeiden.
Ihre Mission: Den verräterischen General davon abhalten, seine Geheimnisse zu offenbaren - mit allen erforderlichen Mitteln.
Warhammer 40.000 - Gaunts Geister 8
Das Erste Tanith-Regiment existiert nicht mehr. Nachdem sie in ein neues Regiment mit einem charismatischen Anführer integriert wurden, wird nun die Loyalität der Soldaten auf die Probe gestellt, als der für tot erklärte Kommissar-Oberst Gaunt plötzlich zurückkehrt. Während der Feind die imperialen Streitkräfte überrennt, gerät Gaunt in Konflikt mit dem Führungsstab des Kreuzzugs und wird sogar beschuldigt, den Makel des Chaos in sich zu tragen. Nun muss Gaunt nicht nur darum kämpfen, wieder das Kommando über seine Geister zu übernehmen, sondern auch verhindern, dass ihre Leben in einem Krieg, der scheinbar nicht zu gewinnen ist, geopfert werden.
Warhammer 40.000 - Gaunts Geister 9
Kommissar-Oberst Ibram Gaunt hat ein Jahr auf dem vom Feind besetzten Planeten Gereon an der Seite der dortigen Untergrundbewegung gekämpft. Als er Gereon verließ, versprach er, mit den Streitkräften des Imperiums zurückzukehren, um die Bürger Gereons von ihren Unterdrückern zu befreien. Aber als er nun mit einer Kreuzzugsarmee im Rücken wiederkehrt, findet er eine vom Krieg geschädigte Welt und Menschen, die unwiderruflich vom Makel des Chaos geschädigt sind. Jetzt muss Gaunt Gereon nicht nur vor dem Feind beschützen, sondern vor dem Imperium selbst.
Warhammer 40.000 - Gaunts Geister 10
Der Sabbatwelten-Kreuzzug hat die Festungswelt Jago erreicht und das Erste Tanith erhält die lebenswichtige - und gefährliche - Mission, eine Schlüsselpassage gegen den Feind zu verteidigen, untergebracht in einem alten Herrenhaus, dem Hinzerhaus. Doch dort tragen sich seltsame Dinge zu. Stimmen flüstern im Wind und Menschen verschwinden spurlos. Mit Feinden vor den Toren und Gespenstern im Innern müssen Kommissar-Oberst Gaunt und seine Männer sich ihren Ängsten stellen - denn nur im Tod endet die Pflicht.
Warhammer 40.000 - Gaunts Geister 11
Die Geister des Ersten und Einzigen von Tanith standen schon lange nicht mehr an der Front. Dann werden sie eine Mission geschickt, für die ihre Talente wie geschaffen sind. Der Auftrag lautet, in eine entlegene und unzugängliche Festung einzudringen und Geheimnisse zu entwenden, die den Verlauf des Sabbat-Kreuzzuges verändern können. Doch das geplante Unternehmen ist ein Himmelfahrtskommando und die Geister haben abseits der Front ihren Biss verloren. Verfolgt von den Phantomen der Vergangenheit und im Angesicht des Erzfeindes sehen Kommissar-Oberst Gaunt und seine Geister ihrer größten Heldentat entgegen ... oder ihrer letzten Mission.
Warhammer 40.000 - Gaunts Geister 12
Zu Beginn des 31. Jahrtausends hat das Imperium der Menschheit seine Herrschaft über die Galaxis wiederhergestellt. Es ist ein goldenes Zeitalter der Wiederentdeckung und Eroberung, in dem die übermenschlichen Primarchen an der Spitze der mächtigen Space-Marine-Legionen marschieren. Es ist der Große Kreuzzug des Imperators, die größte militärische Macht, die jemals versammelt worden ist.
Doch als der Kreuzzug in seine letzte Phase eintritt, und der idealistische Horus zum Kriegsherrn des Imperators und Anführer seiner Brüder erhoben wird, treten düstere kosmische Wahrheiten ans Licht. Weitab von der Bedrohung bösartiger Xenos und abtrünniger menschlicher Zivilisationen droht ein Krieg, der letztendlich die Auslöschung der Menschheit herbeiführen könnte...
The Horus Heresy 1
Während die Zukunft des Kreuzzugs in den Sabbatwelten auf Messers Schneide steht, gibt es neue Hoffnung in Form der Heiligen Sabbat. Die reinkarnierte Heilige soll das Imperium gegen die dunklen Mächte des Chaos zum Sieg führen.
Die lebende Heilige ruft Kommissar-Oberst Gaunt und das Erste Tanith zu sich, um ihr als Leibgarde zu dienen. Doch Gaunt zweifelt daran, dass sie wirklich diejenige ist, die sie zu sein behauptet. Nun muss er die Wahrheit herausfinden, während die Geister sich gleichzeitig gegen feindliche Truppen und tödliche Attentäter wehren. Als sich schließlich ein Verrat innerhalb des Regiments ereignet, bedroht dieser nicht nur die Mission, sondern auch den Zusammenhalt der Tanither.
Warhammer 40.000 - Gaunts Geister 7
Seit eintausend Jahren werden die Sabbatwelten von den Mächten des Chaos beherrscht und sind für das Imperium verloren. Jetzt wird eine gewaltige Kreuzzugsflotte mobilisiert, um diesen Sektor wieder unter imperiale Herrschaft zu bringen. An vorderster Front dieses Feldzugs kämpfen Kommissar-Oberst Ibram Gaunt und das Erste und Einzige Tanith-Regiment, besser bekannt als Gaunts Geister.
Während sie an den zermürbenden Grabenkämpfe auf Fortis Binar teilnehmen, werden die Geister immer tiefer in eine Verschwörung hineingezogen, deren Ziel es ist, den Kommandeur des Kreuzzugs, Kriegsherr Macaroth, zu ermorden. Umgeben von Feinden und Verschwörern müssen Gaunt und seine Männer einen Weg finden, Macaroth zu retten und damit zu verhindern, dass der Kreuzzug in den Sabbatwelten zerbricht - selbst wenn dies bedeutet, gegen ihre vermeintlichen Verbündeten ins Feld zu ziehen.
Warhammer 40.000 - Gaunts Geister 1
Auf den Schlachtfeldern von Aexe Cardinal befinden sich die kämpfenden Kräfte der Imperialen Armee in einer tödlichen Pattsituation mit den dunklen Armeen des Chaos. Kommissar-Oberst Ibram Gaunt und sein Regiment, das Erste und Einzige Tanith, durchleben im Grabenkrieg die Hölle auf Erden, denn der Tod durch den unsichtbaren Feind lauert an jeder Ecke. Die einzige Überlebenschance für Gaunt und seine leicht bewaffneten Späher besteht darin, sich freiwillig für eine Mission zu melden, die so gefährlich ist, dass niemand sonst es wagt, sie anzunehmen!
Warhammer 40.000 - Gaunts Geister 6
Während die Zukunft des Kreuzzugs in den Sabbatwelten auf Messers Schneide steht, gibt es neue Hoffnung in Form der Heiligen Sabbat. Die reinkarnierte Heilige soll das Imperium gegen die dunklen Mächte des Chaos zum Sieg führen.
Die lebende Heilige ruft Kommissar-Oberst Gaunt und das Erste Tanith zu sich, um ihr als Leibgarde zu dienen. Doch Gaunt zweifelt daran, dass sie wirklich diejenige ist, die sie zu sein behauptet. Nun muss er die Wahrheit herausfinden, während die Geister sich gleichzeitig gegen feindliche Truppen und tödliche Attentäter wehren. Als sich schließlich ein Verrat innerhalb des Regiments ereignet, bedroht dieser nicht nur die Mission, sondern auch den Zusammenhalt der Tanither.
Warhammer 40.000 - Gaunts Geister 7
Ein Adeptus-Mechanicus-Roman.
Nach dem Erscheinen des Großen Risses richtet Belisarius Cawl seine Aufmerksamkeit auf den verlassenen Planeten Sotha. Einst war dieser die Heimat der Scythes of the Emperor und er birgt ein lang verborgenes Geheimnis... und uraltes Unheil.
Die Geschichte:
Belisarius Cawl, Erzmagos des Adeptus Mechanicus und einer der brillantesten Köpfe des Imperiums, stellt seit 10.000 Jahren sein Schaffen in den Dienst des Imperators und des Primarchen Roboute Guilliman, um den unerbittlichen Vormarsch der Xenos und Verräter aufzuhalten. Viele nennen ihn einen Ketzer, doch niemand kann das Ausmaß seiner Errungenschaften verleugnen, denn er allein wurde mit der Erschaffung einer neuen Generation von Space Marines beauftragt. Wer außer der große Belisarius Cawl könnte solch ein Werk überhaupt vollbringen?
Jetzt, nachdem der Große Riss sich geöffnet hat und der Indomitus-Kreuzzug durch die Galaxis zieht, führen seine Ambitionen ihn zu der Welt Sotha, die von den fremdartigen Tyraniden jeglichen Lebens beraubt wurde. Begleitet von Tetrarch Felix und dessen Elitekriegern sucht Cawl hier nach einem wichtigen Element, um sein großes Werk voranzutreiben. Doch zunächst muss er ein Unheil beseitigen, das die letzte Hoffnung der Menschheit auszulöschen droht.
Warhammer 40.000
Seit beinahe zehn Jahren führen die Krieger des Indomitus-Kreuzzugs einen Krieg des Widerstands und der Rückeroberung im ganzen Imperium. Als Teil der Kreuzzugsflotte Quintus, von manchen die Verfluchte Flotte genannt, gelangen die Ultramarines des Angriffskreuzers Rache der Ithraka zu einer vom Feind heimgesuchten Welt. Dort raubt eine unheilvolle Technologie der Necrons Millionen versklavten Menschen ihre Seelen und kündigt gleichzeitig die Expansion des Königreichs der Stille an.
Die Ultramarines stehen vor einer schweren Entscheidung: Entweder sie zerstören in einem verzweifelten letzten Gefecht die Streitmacht der Xenos oder sie trennen sich von der Flotte und weihen damit den ganzen Sektor dem Untergang, um der einzigen Person von dem Wiederauferstehen dieses uralten Feindes zu berichten, die etwas gegen die Bedrohung unternehmen kann: dem Primarchen Roboute Guilliman.
Warhammer 40.000
Um dieser Bedrohung Herr zu werden, baut die Terranische Flotte mit der TKS Lydia den Prototyp einer völlig neuen Klasse von Kriegsschiffen, die den endlosen ruulanischen Angriffen Einhalt gebieten soll. Doch bereits auf dem Testflug kommt es zu einer Katastrophe, die verheerende Auswirkungen auf die Zukunft aller Völker haben wird...
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Der Ruul-Konflikt 1
Zu Beginn des 31. Jahrtausends hat das Imperium der Menschheit seine Herrschaft über die Galaxis wiederhergestellt. Es ist ein goldenes Zeitalter der Wiederentdeckung und Eroberung, in dem die übermenschlichen Primarchen an der Spitze der mächtigen Space-Marine-Legionen marschieren. Es ist der Große Kreuzzug des Imperators, die größte militärische Macht, die jemals versammelt worden ist.
Doch als der Kreuzzug in seine letzte Phase eintritt, und der idealistische Horus zum Kriegsherrn des Imperators und Anführer seiner Brüder erhoben wird, treten düstere kosmische Wahrheiten ans Licht. Weitab von der Bedrohung bösartiger Xenos und abtrünniger menschlicher Zivilisationen droht ein Krieg, der letztendlich die Auslöschung der Menschheit herbeiführen könnte...
The Horus Heresy 1
Die Inquisition ist ein rachsüchtiger Schatten, der die Feinde der Menschheit gnadenlos und ohne Kompromisse zur Strecke bringt. Als Inquisitor Gregor Eisenhorn einen alten Feind stellt, kommt er einer finsteren Verschwörung auf die Spur. Er und seine Verbündeten bekommen es mit einer interstellaren Kabale und dämonischen Mächten zu tun, die einer arkanen Schrift von abscheulicher Macht nachjagen - einem uralten Folianten, bekannt als das Necroteuch.
Warhammer 40.000 - Eisenhorn 1
Seit eintausend Jahren werden die Sabbatwelten von den Mächten des Chaos beherrscht und sind für das Imperium verloren. Jetzt wird eine gewaltige Kreuzzugsflotte mobilisiert, um diesen Sektor wieder unter imperiale Herrschaft zu bringen. An vorderster Front dieses Feldzugs kämpfen Kommissar-Oberst Ibram Gaunt und das Erste und Einzige Tanith-Regiment, besser bekannt als Gaunts Geister.
Während sie an den zermürbenden Grabenkämpfe auf Fortis Binar teilnehmen, werden die Geister immer tiefer in eine Verschwörung hineingezogen, deren Ziel es ist, den Kommandeur des Kreuzzugs, Kriegsherr Macaroth, zu ermorden. Umgeben von Feinden und Verschwörern müssen Gaunt und seine Männer einen Weg finden, Macaroth zu retten und damit zu verhindern, dass der Kreuzzug in den Sabbatwelten zerbricht - selbst wenn dies bedeutet, gegen ihre vermeintlichen Verbündeten ins Feld zu ziehen.
Warhammer 40.000 - Gaunts Geister 1
Eine große Finsternis hat sich über die Galaxis gelegt und die Armeen des Chaos wüten allerorts. Wenn die Menschheit überleben will, hat sie nur eine Wahl: Sie muss entschieden gegen die finsteren Mächte zurückschlagen. Roboute Guilliman, der wiedergeborene Primarch, ruft den Indomitus-Kreuzzug aus, ein militärisches Unternehmen, das an die frühen Tage des Imperiums erinnert. Von der Thronwelt Terra aus entsendet der Rächende Sohn des Imperators seine Flotten. Ihre Aufgabe ist nicht weniger als die Rettung der Menschheit.
Warhammer 40.000 - Feuerdämmerung 1
Die Night Lords bilden eine trügerische Allianz mit der Black Legion, um den wertvollen Planeten Crythe Primus zu attackieren. Die Imperiale Welt verteidigt sich tapfer, doch das größte Hindernis auf dem Weg zum Sieg sind die Uneinigkeit und das Misstrauen zwischen den beiden Legionen. Wird ihr Pakt so lange halten, dass sie ihre Mission zu Ende führen können?
Warhammer 40.000 - Night Lords 1
Elfen gegen Zwerge! Orks gegen Trolle! Und alle gegen die Menschen! Mit dem Groll der Zwerge beginnt Bernd Frenz (Die Blutorks) ein neues, fulminantes Epos, in dem die beliebtesten Fantasy-Völker miteinander um die Vorherrschaft kämpfen. Nach dem Großen Krieg herrschte dreißig Jahre lang Frieden im Lande Garon - doch damit ist jetzt Schluss.
Als Steinmetze in der Zwergen-Nekropole Felsheim neue Grabkammern in den Berg schlagen und einen heiligen Fluss der Elfen zum Versiegen bringen, lebt der alte Zwist wieder auf. Dass just zu diesem Zeitpunkt der Ork Grimm aus dem Exil zurückkehren will, um mit alten Feinden abzurechnen, macht es nicht besser. Und auch die Menschen beweisen jeden Tag aufs Neue ihre Arglist. Und so heißt es schon bald: Elfen gegen Zwerge; Trolle gegen Orks; und alle gegen die Menschen.
Ein abenteuerlicher Fantasyroman für alle Fans von Markus Heitz, Bernhard Hennen und T.S. Orgel.
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Die Völkerkriege 1
Zu Beginn des Indomitus-Kreuzzugs brechen gewaltige Kriegsschiffe von Terra auf und begeben sich auf die wichtige Mission, das Imperium Sanctus nach dem Erscheinen des Großen Risses zu stabilisieren. Der wiedergekehrte Primarch, Roboute Guilliman, führt eine Streitmacht zu der Schreinwelt Gathalamor, deren stabile Warprouten es der Flotte gestatten werden, den Weg in die belagerte südliche Hälfte des Imperiums fortzusetzen.
Doch erreichen besorgniserregende Neuigkeiten den Regenten des Imperiums. Warnungen eines uralten Volkes und unheimliches Schweigen von der Armee, die den Auftrag hat, Gathalamor bis zu seiner Ankunft zu halten. Sie veranlassen Guilliman, eine Aufklärungsmission zusammenzustellen, angeführt von Schildkommandant Achallor vom Adeptus Custodes.
Achallor trifft auf eine Welt am Abgrund: eine gebrochene imperiale Streitmacht und die finsteren Diener von Abaddon dem Vernichter, die ein Unheil aus ferner Vergangenheit ausgegraben haben. Eine Waffe, die nicht nur den Primarchen bedrohen könnte, sondern sogar den heiligen Thron auf Terra...
Warhammer 40.000 - Feuerdämmerung 2
Talos und der Rest der Ersten Klaue schreiten weiter ihren dunklen Pfad hinab, bis er den der fremdartigen Eldar kreuzt - die Runenpropheten des Weltenschiffs Ulthwé sehen eine große Bedrohung, die von den Night Lords ausgeht, und versuchen, die unzähligen Stränge des Schicksals neu auszurichten, bevor sich ihre Prophezeiung erfüllen kann. Mit dem Zorn der Uralten im Nacken führt Talos seine Krieger schweren Herzens erneut in den Kampf...
Warhammer 40.000 - Night Lords 3
Während die Zukunft des Kreuzzugs in den Sabbatwelten auf Messers Schneide steht, gibt es neue Hoffnung in Form der Heiligen Sabbat. Die reinkarnierte Heilige soll das Imperium gegen die dunklen Mächte des Chaos zum Sieg führen.
Die lebende Heilige ruft Kommissar-Oberst Gaunt und das Erste Tanith zu sich, um ihr als Leibgarde zu dienen. Doch Gaunt zweifelt daran, dass sie wirklich diejenige ist, die sie zu sein behauptet. Nun muss er die Wahrheit herausfinden, während die Geister sich gleichzeitig gegen feindliche Truppen und tödliche Attentäter wehren. Als sich schließlich ein Verrat innerhalb des Regiments ereignet, bedroht dieser nicht nur die Mission, sondern auch den Zusammenhalt der Tanither.
Warhammer 40.000 - Gaunts Geister 7
Nach dem Verrat von Istvaan beginnt Horus seinen Feldzug gegen den Imperator, einen galaxisweiten Krieg, dessen letztes Ziel Terra selbst darstellt. Doch der Weg zur letzten Konfrontation zwischen Vater und Sohn ist lang - sieben Jahre der Kämpfe, Ränke, Pläne und Bündnisse, die zwischen den entfernten Sternen geschmiedet werden. Unbekannte Ereignisse aus den dunkelsten Jahren der Horus-Häresie kommen ans Licht und Begebenheiten werden enthüllt, die das Imperium in seinen Grundfesten erschüttern...
Die vollständige Liste aller Autoren beinhaltet Graham McNeill, James Swallow, Nick Kyme, John French, Chris Wraight, Gav Thorpe, Dan Abnett, Rob Sanders, Aaron Dembski-Bowden.
The Horus Heresy 16
Perry Rhodan bleibt nichts anderes übrig, als zum Schein auf die Forderung der Fremden einzugehen und im Untergrund gegen das Konzil der Sieben zu kämpfen. Dabei darf er nicht einmal davor zurückschrecken, zum Schein seinen Freund Atlan zum Tode zu verurteilen - ein Spiel, aus dem tödlicher Ernst wird...
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Perry Rhodan Silber Edition 74. Der 11. Zyklus. Das Konzil
Perry Rhodan bleibt nichts anderes übrig, als zum Schein auf die Forderung der Fremden einzugehen und im Untergrund gegen das Konzil der Sieben zu kämpfen. Dabei darf er nicht einmal davor zurückschrecken, zum Schein seinen Freund Atlan zum Tode zu verurteilen - ein Spiel, aus dem tödlicher Ernst wird...
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Perry Rhodan Silber Edition 74. Der 11. Zyklus. Das Konzil
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fürchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lässt das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurück. Andere Mächte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
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Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fürchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lässt das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurück. Andere Mächte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
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Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fürchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lässt das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurück. Andere Mächte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
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Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil
Eine Serie von Attentatsversuchen und Morden erschüttert New York. Die Opfer sind alle in den gehobenen Wirtschaftskreisen der Stadt bekannt. Das Motiv der Anschläge muss mit Geld zu tun haben - viel Geld! Obwohl die Verbrechen eine gemeinsame Täterhandschrift zu tragen scheinen, findet die Polizei keine Verknüpfungspunkte zwischen den Opfern. Deshalb wird Privatdetektiv Bount Reiniger vom New York Police Departement darum gebeten, ebenfalls zu recherchieren.
Reiniger, der sich selbst in den dunkelsten Ecken von New York auskennt, begibt sich auf Spurensuche. In der schmutzigen Unterwelt der Stadt findet Reiniger tatsächlich den Weg zum möglichen Täter. Aber plötzlich will niemand mehr, dass er den Fall auch tatsächlich aufklärt...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischer Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder- und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 1
Um ihr Volk zu retten, muss sie ihre Liebe und ihr Leben aufs Spiel setzen! Nach dem Tod des Tyrannen Tarek ist Kalinda auf der Flucht vor dem verräterischen Rebellenführer Hastin. Dieser möchte die uralte Schrift der Elementmagier an sich reißen, die in Kalindas Obhut ist. Die junge Frau sucht Zuflucht im benachbarten Königreich, doch dort wird sie von ihrem Geliebten Deven getrennt und gerät in ein Netz von Intrigen, Verrat und Versuchung. Teil 2 der Reihe "Die letzte Königin".
Die letzte Königin 2
Moss Gardner, Leiter einer wohltätigen Stiftung, ist als Fernseh-Prediger der Liebling von Millionen. Und doch scheint es jemanden zu geben, der ihn so sehr hasst, dass er ihm die Halsschlagader durchschneidet. Als Gardner in seiner Garderobe tot aufgefunden wird, schlägt der Fall hohe Wellen, zumal der Mord auf das Konto eines Serienmörders zu gehen scheint, der es auf Prominente abgesehen hat. Der Sender beauftragt Bount Reiniger mit den Ermittlungen, da die Polizei offenbar auf der Stelle tritt.
Schon bald muss Reiniger erkennen, dass nicht alle Spuren zu dem sogenannten "Prominenten-Killer" führen, auf den sich die Polizei fixiert hat. Reiniger ermittelt schließlich hinter der sauberen Barmherzigkeits-Kulisse im Dunstkreis von Gardners Stiftung und trifft auf eine ganze Reihe von Verdächtigen. Spendengelder verschwinden in dunklen Kanälen und ein Toter wird mitsamt seinem Wagen aus dem East River gefischt. Und dann ist da noch ein dunkler Punkt in Gardners Vergangenheit und ein Mann, den Hass und Schmerz gebrochen haben...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 3
EINE VERZWEIFELTE MISSION - EINE HANDVOLL ÜBERLEBENDER - EIN GEHEIMNISSVOLLER PLANET.
Kriege, Umweltzerstörung und Seuchen - die Erde des 22. Jahrhunderts steht vor dem Kollaps. Das Ende der Menschheit droht! Daher soll die Terraforming-Mission Genesis einen weit entfernten, erdähnlichen Planeten urbar machen. Doch es kommt zur Katastrophe, und die Genesis stürzt auf einem unwirtlichen Gesteinsbrocken ab. Wie konnte das passieren? Was erwartet die wenigen Überlebenden auf diesem unbekannten Planeten? Und werden sie die Erde je wiedersehen?
4. Hinterhalt.
Dell und Lee machen einen wertvollen Fund - und werden aus dem Hinterhalt angegriffen. Doch wer ist der mysteriöse Schütze? Im Camp eskaliert die Situation: Die Albträume der Überlebenden werden immer schlimmer. Dann kommt es zu einem schrecklichen Zwischenfall. Und zu einer grausigen Entdeckung ...
Die zweite Erde 4
Die Industriellen-Tochter Kelly Morgan interessiert sich für Okkultismus und Totenbeschwörung. Eines Tages ist sie wie vom Erdbeben verschluckt. Dass sie tatsächlich zum Gespenst geworden ist, mag natürlich niemand wirklich glauben. Am allerwenigsten Bount Reiniger, der Privatdetektiv. Ein geheimnisvoller Brief taucht auf und führt Bount Reinigers Spur nach Arizona. Seit einiger Zeit geschehen dort mysteriöse Morde, die alle einem finsteren Ritual zugrunde zu liegen scheinen. Bount macht sich auf dem Weg ins sonnige Tuscon, um sich die Verhältnisse näher anzuschauen.
Vom dortigen Polizeichef kann Bount sich aber nur wenig Hilfe erhoffen - alle im Ort begegnen Bount mit einer gehörigen Portion Skepsis. Auf sich alleine gestellt, gerät Reiniger immer tiefer in einen Strudel aus blutigen Ereignissen, so dass er fast schon selbst Mühe hat, am Leben zu bleiben. Doch er will den Fall lösen und verfolgt dabei einen riskanten Plan...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 5
Als der Millionär Rory Keogh im Büro des berühmten Privatermittlers Bount Reiniger eintrifft, erwartet dieser nichts Böses. Denn Rory Keogh, ein Amerikaner mit irischen Wurzeln, der sein Vermögen in der Immobilienbranche erwirtschaftet hat, ist aufgrund eines familiären Problems in Bounts Detektei erschienen. Sein Sohn Jack ist seit 5 Wochen spurlos verschwunden. Keogh will, dass Reiniger den Sohn findet. Geld spielt in dieser Angelegenheit keine Rolle. Er überlässt Reiniger einen Blankoscheck, den er nach getaner Arbeit und eigenem Ermessen ausfüllen soll. Für Bount klingt der Auftrag vorerst skurril. Er kann Keoghs Vermutung, sein Sohn sei nach Irland gereist ist, um für die IRA zu kämpfen, nicht nachvollziehen. Dennoch, der Fall hat sein Interesse geweckt und die Attraktivität des Blankoschecks ist auch nicht zu verurteilen.
Bount macht sich auf die Suche nach dem verlorenen Sohn. Doch was Reiniger am Anfang seiner ehrenwerten Mission nicht ahnen kann: Zum ersten Mal in seiner Karriere lässt er sich nicht mit gewöhnlichen Ganoven, gemeinen Mördern oder gedungenen Auftragskillern ein, sondern mit Terroristen. Irischen Terroristen...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 8
Zufällig wird Bount Reiniger, seines Zeichens Privatermittler, Zeuge eines Überfalls im Central Park. In letzter Sekunde gelingt es ihm, eine attraktive Frau aus den Händen ihrer Angreifer zu befreien und einen Mord zu verhindern. Bei der anschließenden Verfolgung gerät Reiniger selber ins Visier der bewaffneten Männer und entgeht nur mit Glück und Geschick seinem eigenen Tod. Umso verwunderter ist er, als ihm die hübsche Unbekannte zu verstehen gibt, nicht an einer Ermittlung der Täter interessiert zu sein. Reiniger wird neugierig und kann sein insgeheimes Interesse für die hübsche Frau auch nicht so recht verbergen. Was verbirgt sich hinter ihrer Verschlossenheit? Er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Schon bald scheint er zu wissen, warum sich die Frau in Schweigen hüllt...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 9
Bount Reiniger, dem der Ruf des intelligenten und furchtlosen Gentleman-Ermittlers vorauseilt, geht nur mit Widerwillen an die Aufklärung eines Mordfalls heran, bei dem das Opfer ein wenig zimperlicher Schnüffler namens Steve Tierney ist. Der Fall ist gewissermaßen ein Dienst unter Kollegen. Steve Tierneys letzter Wille ist laut Testament, dass Reiniger seinen Mord aufklären soll. Tierny hat also von seiner bevorstehenden Ermordung gewusst - oder zumindest solch mögliches Ende für wahrscheinlich gehalten. Sehr bald muss Reiniger erkennen, dass er besser die Finger von dem Fall gelassen hätte. Tierney hat ein Geheimnis und - noch viel schlimmer - offene Rechnungen hinterlassen. Und letztgenannte fordern nun dessen Gläubiger bei Reiniger ein. Notfalls mit Argumenten, die überzeugender nicht sein könnten: Patronen vom Kaliber 9 Millimeter!
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 10
Der Großindustrielle Anthony Jennings erhält seit einiger Zeit Drohbriefe. Ganz klassisch - aus Zeitungsschnipseln zusammengeklebte Texte - in denen Jennings persönlicher und materieller Schaden angedroht wird. Jennings besitzt mehrere Papierfabriken, sein Vermögen ist von beträchtlicher Größe. Die örtliche Polizei zeigt wenig Verständnis für Jennings Not. Lediglich die Anzahl der Streifen um Jennings Wohnsitz und seinen Fabriken wurden nach den Drohbriefen erhöht. Doch dann geht eine Papierfabrik in Flammen auf. Am Werk waren Profis. Die Spurensuche findet keine Anhaltspunkte. Die Polizei steht vor einem Rätsel...
Wieder einmal muss Privatermittler Bount Reiniger seine Nase in kriminelle Vorgänge stecken, an der er sich selber mehr als nur die Finger verbrennen kann...
Henry Rohmer ist das Pseudonym des deutschen Autors Alfred Bekker. Alfred Bekker wurde am 27. September 1964 in Borghorst/Nordrhein-Westfalen geboren und ist heute bekannt als Autor von mehr als 350 Romanen. A. Bekkers Schaffen ist in einer Vielzahl literarischen Gattungen vertreten. Er veröffentlichte bislang sowohl Romane in den Genres Krimi, Horror und Fantasy als auch Western und historische Romane. Zudem ist er im Kinder-und Jugendbuchbereich tätig. Neben seinem bürgerlichen Namen verwendet A. Bekker auch verschiedene Pseudonyme für seine Arbeiten. Unter anderem schreibt er als Neal Chadwick, John Devlin, Sidney Gardner und Jack Raymond.
New York Detectives 12
In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fürchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lässt das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurück. Andere Mächte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...
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Perry Rhodan Silber Edition 75. Der 11. Zyklus. Das Konzil