Ungekürztes Hörbuch "Das Geistertor"
Eiselfen 7
Ein Spalt zieht sich durch die Nordhlande: Lúthiens Provinzen wenden sich ab, die Grauelfen besetzen die Burg Nordhrop und zwingen den König zu handeln. Lúthien macht sich auf, einen Krieg abzuwenden, und begegnet seinem Erbe in den Nebeln der Zwischenwelt.
Verletzt vom Verlust ihres Kindes bleibt Auriel am Fjord zurück. In tiefer Trauer nimmt sie den Feind erst wahr, als er ihr ganz nahe ist. Hrimnir treibt sie in die Enge – da spürt sie den Kontakt zu einer seltsamen Magie...
"Ihr wisst vielleicht nicht, was Ihr sucht, doch das wird Euch nicht davor schützen, Antworten zu finden. Wer blind ist, der wird von der Wahrheit verfolgt, bis er über sie fällt."
Eine uralte Fehde zweier Völker. Ein Mann, der sie vereinen kann. Und eine Frau, die sich dafür opfern muss.
Mit einem Ritual versucht die junge Priesterin Auriel ihr Volk zu retten, das gegen die Armee der Eiselfen in den Krieg zieht. Dem grausamen König Thírion scheint jedes Opfer recht, seine Feinde zu bezwingen, doch als er die gegnerische Prinzessin entführen lässt, weiß er noch nicht, was für verschlungene Pfade das Schicksal vorsieht. Auriel findet plötzlich alle Fäden in ihrer Hand, aber sie fürchtet, dass sie den Frieden mit ihrem Leben bezahlt.
Eiselfen 1
"Es war nur wenige Monate her, da hätte er die Krone mit Freuden seinem Rivalen überlassen. Aber nun ging es um mehr. Er fühlte, dass ihre Sicherheit auf dem Spiel stand - seine eigene, aber auch die seiner Schwester, seines Freundes und seiner Königin. Und das Schicksal eines ganzen Volkes."
Auriel fühlt sich einsam hinter den Mauern von Ángthurvest. Der König bereist sein Land, um seine Angelegenheiten zu regeln, und lässt seine Frau allein zurück. Erst als sie ein aufwühlendes Schreiben erreicht, sieht sie ihre Chance gekommen, Lúthien zu helfen. Gemeinsam ziehen sie tief in den Osten des Landes, wo ein Tyrann das Volk der Trolle unterdrückt...
Eiselfen 2
Auriel ist glücklich. Endlich hat Lúthien gelernt, sie mit seinem ganzen Herzen zu lieben - auch über die Grenzen ihrer Kulturen hinweg. Er will sogar mit ihr in die Auen reisen... aber dann kommt alles anders!
Das Reich der Hochelfen bittet sie um Hilfe: Überall auf dem Kontinent werden Elfen von schrecklichen Erdspalten verschluckt. Lúthien soll einen Rat leiten, der die ewigen Kriege der Völker beendet und sie gemeinsam gegen die fremde Magie kämpfen lässt. Doch plötzlich wendet sich ihr Feind gegen Auriel...
Eiselfen 3
"Der Himmel hatte sich glutrot gefärbt und drohte, sie zu verbrennen. Sie fühlte sich auf einem Weg ins Unbestimmte: Die Magie rief sie zu sich..."
Die letzten Reifriesen sind gefangen, und ganz Ángthurvest erwartet die Geburt des Thronfolgers. Doch je näher die Ankunft des Kindes rückt, umso öfter spürt Auriel eine Kälte im Leib, die ihr die Energie raubt.
Als die verbannte Prinzessin der Inseln in die Nordhlande zurückkehrt, verfolgen Auriel dunkle Visionen. Sie fühlt, dass eine fremde Magie das Reich bedroht - aber Lúthien misstraut ihrer Ahnung.
Eiselfen 4
"Lúthien war es gewohnt, die Probleme seiner Stadt zu lösen, doch nichts hatte ihn auf das Elend vorbereitet, was sich in diesem Landstrich fernab von Ánthurvest über Jahrzehnte zu ballen schien."
Ein harter Winter liegt über den Nordhlanden. Seit dem Angriff der Hexe scheint die Magie versiegt, und die Festung liegt in Trümmern. Schutzlos blickt Lúthien einem neuen Schlag der Reifriesen entgegen, während die Königin mit ihrer Tochter die Auen aufsucht. Doch in Auriels Kind schlummert eine seltene Gabe...
Eiselfen 5
"Sein Herz drängte ihn vorwärts, doch er verharrte im Anblick ihrer Gestalt, die über dem Land zu schweben schien. Er hätte ihr alles, was sie sehen konnte, zu Füßen gelegt, all die Hügel, die grünen Wiesen, die Klippen und die Dünen. Doch ihr Verlangen erstreckte sich über die See - weiter, als sein Arm reichte."
Auriel spürt Lúthiens Sorge, als sie zum Thing der Elf Völker auf die Vestshaeren segeln. Die Raubzüge an ihren Küsten lassen nicht nach.
Der König der Inseln empfängt sie überraschend kühl. Als Lúthien versteht, was er Krystan genommen hat, sieht er sich offen angeklagt: Plötzlich muss er vor den Königen fliehen - doch in seinem Kielwasser folgt ihm ein schwarzes Drachenschiff.
Eiselfen 6
Ein Spalt zieht sich durch die Nordhlande: Lúthiens Provinzen wenden sich ab, die Grauelfen besetzen die Burg Nordhrop und zwingen den König zu handeln. Lúthien macht sich auf, einen Krieg abzuwenden, und begegnet seinem Erbe in den Nebeln der Zwischenwelt.
Verletzt vom Verlust ihres Kindes bleibt Auriel am Fjord zurück. In tiefer Trauer nimmt sie den Feind erst wahr, als er ihr ganz nahe ist. Hrimnir treibt sie in die Enge – da spürt sie den Kontakt zu einer seltsamen Magie...
"Ihr wisst vielleicht nicht, was Ihr sucht, doch das wird Euch nicht davor schützen, Antworten zu finden. Wer blind ist, der wird von der Wahrheit verfolgt, bis er über sie fällt."
Eiselfen 7
"Wir wachen über den Zugang zu Andafell seit fast tausend Jahren. Doch in diese Welt kommen wir erst, wenn wir dem Tod nahe sind. Und wir können in ihr verbleiben, wenn wir das Leben nicht loslassen. Alle Elfen, die Ihr dort trefft, sind tot. Es ist mir ein Rätsel, wie Ihr sie lebend durchschreiten konntet."
Seit Monaten ist der König verschollen, und niemand scheint Nachricht zu haben. Thíriel reist auf die Inseln, um Antworten zu finden, während Támin sich zurückzieht. Auriel führt die Geschicke des Reichs und wappnet sich gegen den Feind: Hrimnir bringt die Fürsten der Nordhlande auf und versammelt die Grauelfen.
Neue Bündnisse im Süden schüren Hoffnung: Ein Volk aus den Bergen scheint eine Verbindung zu Lúthien zu haben... Doch Auriel bleibt wenig Zeit – am Horizont dämmert der Krieg!
Eiselfen 8
Eine uralte Fehde zweier Völker. Ein Mann, der sie vereinen kann. Und eine Frau, die sich dafür opfern muss.
Mit einem Ritual versucht die junge Priesterin Auriel ihr Volk zu retten, das gegen die Armee der Eiselfen in den Krieg zieht. Dem grausamen König Thírion scheint jedes Opfer recht, seine Feinde zu bezwingen, doch als er die gegnerische Prinzessin entführen lässt, weiß er noch nicht, was für verschlungene Pfade das Schicksal vorsieht. Auriel findet plötzlich alle Fäden in ihrer Hand, aber sie fürchtet, dass sie den Frieden mit ihrem Leben bezahlt.
Eiselfen 1
"Es war nur wenige Monate her, da hätte er die Krone mit Freuden seinem Rivalen überlassen. Aber nun ging es um mehr. Er fühlte, dass ihre Sicherheit auf dem Spiel stand - seine eigene, aber auch die seiner Schwester, seines Freundes und seiner Königin. Und das Schicksal eines ganzen Volkes."
Auriel fühlt sich einsam hinter den Mauern von Ángthurvest. Der König bereist sein Land, um seine Angelegenheiten zu regeln, und lässt seine Frau allein zurück. Erst als sie ein aufwühlendes Schreiben erreicht, sieht sie ihre Chance gekommen, Lúthien zu helfen. Gemeinsam ziehen sie tief in den Osten des Landes, wo ein Tyrann das Volk der Trolle unterdrückt...
Eiselfen 2
"Der Himmel hatte sich glutrot gefärbt und drohte, sie zu verbrennen. Sie fühlte sich auf einem Weg ins Unbestimmte: Die Magie rief sie zu sich..."
Die letzten Reifriesen sind gefangen, und ganz Ángthurvest erwartet die Geburt des Thronfolgers. Doch je näher die Ankunft des Kindes rückt, umso öfter spürt Auriel eine Kälte im Leib, die ihr die Energie raubt.
Als die verbannte Prinzessin der Inseln in die Nordhlande zurückkehrt, verfolgen Auriel dunkle Visionen. Sie fühlt, dass eine fremde Magie das Reich bedroht - aber Lúthien misstraut ihrer Ahnung.
Eiselfen 4
Der Beginn einer epischen und unvergesslichen Liebesgeschichte
Er will sie retten. Sie will sich verstecken.
Sie ist zutiefst verletzt. Er ist entschlossen.
Das Schicksal führte sie zusammen. Die Liebe verbindet sie.
Johnny Kavanagh ist die Definition von beliebt. Er ist ein All-Star-Rugbyspieler mit vielen Freunden, was bedeutet, dass er eigentlich die vielen Vorteile seines Lebens genießen sollte. Was die Leute jedoch nicht wissen, ist, dass er mit einer schmerzhaften Verletzung zu kämpfen hat, die den großartigen Verlauf seiner Karriere stoppen könnte. Das bedeutet, dass er keine Zeit für Ablenkungen oder Fehler hat. Vor allem keine Zeit für eine Freundin.
Shannon Lynch wurde ihr ganzes Leben lang gemobbt. Sie ist schüchtern und würde sich lieber unsichtbar machen, um die Schule zu überstehen. Doch als sie für einen Neuanfang am Tommen College ankommt, lernt sie an ihrem ersten Tag auf nicht ganz so romantische Weise den berüchtigten Johnny Kavanagh kennen. Was folgt, ist eine komplizierte Freundschaft, die zu einer unbestreitbaren Chemie zwischen den beiden führt. Es scheint, dass Shannon den anonymen Status, den sie sich einst erhofft hatte, nicht aufrechterhalten kann. Aber vielleicht ist das ja in Ordnung?
Johnny wird Shannon nicht aufgeben. Egal, was es sie beide kosten würde.
Binding 13, ein Buch voller Angst und unvergleichlicher Anziehungskraft, wird dich in das fesselnde "Boys of Tommen"-Universum hineinziehen.
Boys of Tommen 1
Vashaels Leben ändert sich unerwartet, als eines der sagenumwobenen Ao in ihm erwacht. Ein Licht, das seinem Träger unbeschreibliche Macht verleiht. Er wurde auserwählt ein Bewahrer zu sein und ist fortan dazu verpflichtet, dem Orden des Lichts beizutreten, um das Land vor einer finsteren Bedrohung zu beschützen. Schon bald muss Vashael allerdings erkennen, dass der Orden einige finstere Geheimnisse hütet, die ihn an seiner Überzeugung zweifeln lassen. Er und seine Gefährten stehen fortan einer nahezu unlösbaren Aufgabe gegenüber und müssen lernen, was Mut, Vertrauen und wahre Freundschaft bedeuten. Denn die Bedrohung ist näher als vermutet und ihnen offenbart sich ein Schicksal, das die Fundamente der gesamten Welt erschüttern könnte...
AO 1
Zurück im Dominion müssen sich Torald und seine Freunde einer feindlichen Armee von Magiern und ihren Kreaturen stellen. Doch alleine können sie die Feinde nicht bekämpfen. Selbst mit der Hilfe des neuen Dominars scheint der Krieg aussichtlos.
In dieser Lage benötigt das Dominion einen Helden.
Doch Torald ist kein Held. Aber vielleicht ist er gerade genug.
Der epische Drachen Bestseller aus den USA endlich auf Deutsch
Torald ist immer noch kein Held und will immer noch keiner sein. Doch als sich ein Krieg zwischen den Magiern und Drachenreitern abzeichnet, wird Torald gezwungen endlich über sich selbst hinauszuwachsen.
Die Drachenschule 8
Eine uralte Fehde zweier Völker. Ein Mann, der sie vereinen kann. Und eine Frau, die sich dafür opfern muss.
Mit einem Ritual versucht die junge Priesterin Auriel ihr Volk zu retten, das gegen die Armee der Eiselfen in den Krieg zieht. Dem grausamen König Thírion scheint jedes Opfer recht, seine Feinde zu bezwingen, doch als er die gegnerische Prinzessin entführen lässt, weiß er noch nicht, was für verschlungene Pfade das Schicksal vorsieht. Auriel findet plötzlich alle Fäden in ihrer Hand, aber sie fürchtet, dass sie den Frieden mit ihrem Leben bezahlt.
Eiselfen 1
Die Töchter der Elemente - Vier Freundinnen mit übersinnlichen Fähigkeiten.
Die preisgekrönte Urban Fantasy Serie aus Kanada jetzt auf Deutsch!
Mit Kindle Unlimited gratis lesen.
Tochter einer Meerjungfrau.
Targa kennt das Gefühl nichts Besonderes zu sein nur zu gut. Kein Wunder, denn ihre Mutter Mira ist nicht nur atemberaubend schön, sie ist magisch. Bei Kontakt mit Salzwasser verwandelt sich Mira in eine Meerjungfrau.
Doch aus irgendeinem Grund hat Targa das Meerjungfrauen-Gen nicht geerbt und deswegen ist auch ihre Mutter an ein menschliches Dasein gekettet. Targa fürchtet, dass ihre Mutter sie eines Tages verlassen und einfach im Meer verschwinden wird.
Aber als Targa in den Sommerferien ihre Mutter an die Ostsee begleitet, ist es ausgerechnet Targa, die im Meer verschwindet und dort eine einfache Wahrheit entdeckt.
Sie ist die Tochter ihrer Mutter.
Die Tochter des Meeres.
Über die Töchter der Elemente - USA Today Bestseller.
Targa, Saxony, Georjayna und Akiko sind beste Freundinnen. Doch jede hat ein Geheimnis, das sie mit niemandem teilen kann. Denn sie sind die Töchter der Elemente - magische Wesen, die erst noch entdecken müssen, wie viel Macht in ihnen schlummert. Nach diesem Sommer wird nichts mehr so sein wie zuvor.
Der Ursprung der Elemente 1
Unversehens wird die sechzehnjährige Emily aus ihrem tristen Alltag herausgerissen und in eine Welt voller Magie und Mysterien entführt–von einem Nekromanten, der sie „den Grauenvollen“ opfern will, doch ein geheimnisvoller Hexenmeister rettet sie im letzten Augenblick.
Emily erfährt, dass sie Zauberkräfte besitzt, und um zu lernen, ihre Fähigkeiten einzusetzen, soll sie in Whitehall, der ältesten und ehrwürdigsten Zauberschule, ausgebildet werden. Die Einheimischen dort halten sie für ein „Schicksalskind“–dazu bestimmt, Großes zu vollbringen. Ein Titel, der ihr Freunde und Feinde bringt.
Als Fremde in einer unbekannten Welt muss Emily sich in ihrem neuen Leben zurechtfinden ... und zugleich um ihr Leben fürchten. Denn der Nekromant ist weiter auf der Jagd nach ihr, und wenn Emily ihn nicht aufhält, kann er der Welt den Untergang bringen.
Neu auf der Zauberschule, Band 1
Sie ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen. Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr - sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im HOUSE OF NIGHT mit besonderen Fähigkeiten. Als sie entdeckt, dass die Anführerin der "Töchter der Dunkelheit" ihre von der Göttin gegebenen Kräfte missbraucht, muss Zoey den Mut aufbringen, sich ihrem Schicksal zu stellen...
House of Night 1
Oblivion 1
Nach dem grausamen Massaker bei Ardig Hall ist Rowarn zusammen mit seinen Kampfgefährten, dem Visionenritter Angmor und dem Unsterblichen Tamron, in Gefangenschaft geraten und dem sadistischen Heerführer Heriodon, genannt "der Graue", ausgeliefert. Und nicht nur das, er muss auch noch feststellen, dass es einen Verräter in den eigenen Reihen gab, der vermutlich für die Niederlage verantwortlich zeichnet.
Trotz der fortgesetzten Folter geschwächt, gelingt es Rowarn, sich und den beiden Mitstreitern die Flucht zu ermöglichen, und er macht sich auf die Suche nach dem Fürsten Ohneland, der seit der Schlacht als verschollen gilt und der nicht nur von dem Verrat erfahren muss, sondern in Rowarns Augen auch der Einzige ist, der die endgültige Niederlage im Kampf um das Tabernakel abwenden kann. Dabei muss der junge Ritter nicht nur Gefahren bestehen, sondern sich auch schrecklichen Geheimnissen stellen, die seine Herkunft betreffen.
Die Chroniken von Waldsee 2
Der zweite Teil der fantastischen Tochter der Götter-Trilogie
Tochter der Götter 2
Wenn dir das Rampenlicht die Träume raubt, aber den Weg ins Abenteuer deines Lebens leuchtet...
Wenn du über dich hinauswächst, um im goldenen Käfig fliegen zu lernen, statt gefressen zu werden...
Wenn du dich in ein Ballkleid zwängst, um ordentlich Staub aufzuwirbeln...
...Dann, Roya Roth, bist du dazu fähig, die Sterne Polars neu zu ordnen und bereit einen Jungen zu lieben, dessen Schatten dir unter die Haut geht! Das bePolare Abenteuer geht in die zweite Runde.
BePolarTrilogie 2
Den schwersten Kampf führt Samantha jedoch nicht gegen Esca - sondern um ihre große Liebe. Hat sie Jake für immer verloren?
Verwandte Seelen 3
Der Krieg um das Tabernakel geht weiter. Zusammen mit der Unterstützung von Lady Morgenlied macht der junge Ritter Rowarn sich auf die Suche nach den letzten Hütern des Artefaktes, um es vor dem Zugriff des Feindes, der bereits einige Teile erobern konnte, zu bewahren. Doch der siebte Splitter gilt als verschollen, und ohne ihn kann die Vernichtung Waldsees nicht aufgehalten werden. Doch wird damit überhaupt der Krieg beendet und alles zum Guten gewendet? Wofür wurde das Tabernakel wirklich geschaffen? Rowarn muss eine schwere Entscheidung treffen und ein großes Opfer bringen.
Die Chroniken von Waldsee 3
Seine Gespielinnen sind davon verwirrt, das Höllenreich ist erzürnt, aber Hochbergen erst einmal vor dem Schlimmsten bewahrt. Gerade als die erneut aufgerissenen Wunden in den Seelen anfangen zu heilen, schlägt das Höllenreich auf süffisante Weise wieder zu. Haben Zweifel und Enttäuschung doch gesiegt? Oder zeigen Liebe und Vertrauen den Weg zur Wahrheit und Stärke? Um dies herauszufinden, müssen Madeleine und Ritter Gernod letztendlich in die Hölle gehen.
Versuchung und Vermächtnis 3
Hoffnungsvoll und zuversichtlich fliegt die Vampirin Serita gemeinsam mit ihrer Familie nach New York, um in den USA einen Neuanfang zu wagen. Ihrem Bruder wurde ein Platz im Chicagoer Clan in Aussicht gestellt, was ihnen allen ein sorgenfreies und sichereres Leben garantieren würde. Aber es kommt anders: Noch auf dem Flughafen werden die Neuankömmlinge von ihrem ehemaligen Clan angegriffen. Seritas gesamte Familie wird ausgelöscht, nur sie und ihre kleine Nichte überleben. Ohne ihren Bruder sieht Arjun, das attraktive Oberhaupt des Chicagoer Clans, keinen Anlass sie bei sich aufzunehmen. Auch der Schleuser Darius kann ihr wenig Mut machen, eine neue Heimat für sie zu finden. Mit dem Rücken zur Wand muss Serita alles auf eine Karte setzen, um zu überleben.
Kruento 3
Das packende dritte Romantasy-Abenteuer von Erfolgsautorin Tanja Neise um die magische Kraft des Zeitenmedaillons und eine große Liebe über die Zeiten hinweg.
Kristin ist als Hüterin der Zeitreisenden untrennbar mit dem Zeitenmedaillon verbunden. Sie muss dorthin, wo das kostbare Schmuckstück eine Aufgabe für sie vorgesehen hat.
Diesmal schickt es sie nach Paris. Dort trifft Kristin kurz vor dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs Philippe, dessen Weg sie schon zu früheren Zeiten gekreuzt hat.
Philippe erobert ihr Herz im Sturm und Kristin ist endlich glücklich. Doch unvermittelt schickt sie das Medaillon erneut durch den Strudel der Zeiten. Wird es Kristin gelingen, zu ihrer großen Liebe zurückzukehren?
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.
Das Zeitenmedaillon 3
Wenn du versuchst am Boden zu bleiben, während man dich in den Himmel hebt...
Wenn ein Teufel dich beflügelt und der Engel dein Herz entzweit...
Wenn ein Flügelschlag plötzlich über Leben und Tod entscheidet...
... Dann gleicht dein Leben einem Kaleidoskop und du, Roya, musst Wunder vollbringen, um den Scherbenhaufen in ein Kunstwerk zu verwandeln.
BePolarTrilogie 3
Gestaltwandler 4
Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.
Gestaltwandler 5
House of Night 9
House of Night 10