Kategorie:Unter-Kategorie:
GO
clear
search
In Treffern enthaltene Suchbegriffe:
Treffer in Hörbuch-Titeln
Treffer in Hörbuch-AutorInnen
Treffer in Hörbuch-SprecherInnen
Treffer in Hörbuch-Serientiteln
GO

Ungekürztes Hörbuch "Friesenschrei"

#ANZEIGE
Sandra Dünschede: Friesenschrei:
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
Friesenschrei
AutorIn: Sandra Dünschede
SprecherIn: Jürgen Wellbrock
Dauer: 6 Std. 22 Min.
Erschienen: 21.04.2017
Früh an einem Sommermorgen findet der Schüler Jonas Lützen den Bademeister des Freibades in Risum tot im Becken treiben. Der Schock über den grausamen Fund ist groß, erst recht als die Untersuchungen ergeben, dass der Mann ermordet wurde. Nur, wer hat den Bademeister ins Jenseits befördert und warum? Alle Spuren, die Kommissar Thamsen mit seinen Freunden Tom und Haie verfolgt, scheinen im Sande zu verlaufen.

Sandra Dünschede wurde 1972 in Nordfriesland geboren. Sie ging zuerst ihrer Bankausbildung nach und widmete sich erst später dem Verfassen von Kurzgeschichten. 2006 erschien ihr Debütroman "Deichgrab". Seitdem folgten einige weitere Kriminalromane.
Kategorien
Bildung & Lernen
play_circle_outline
Biografien & Erinnerungen
play_circle_outline
Computer & Technologie
play_circle_outline
Erotik
play_circle_outline
Geld & Finanzen
play_circle_outline
Geschichte
play_circle_outline
Gesundheit & Wellness
play_circle_outline
Jugendliche & Heranwachsende
play_circle_outline
Kinder-Hörbücher
play_circle_outline
Krimis & Thriller
play_circle_outline
Kunst & Unterhaltung
play_circle_outline
LGBT
play_circle_outline
Liebesromane
play_circle_outline
Literatur & Belletristik
play_circle_outline
Reisen & Tourismus
play_circle_outline
Religion & Spiritualität
play_circle_outline
Science Fiction & Fantasy
play_circle_outline
Sport & Freizeit
play_circle_outline
Wirtschaft & Karriere
play_circle_outline
Wissenschaft & Technik
play_circle_outline
#ANZEIGE
Sandra Dünschede: Ein Fall für Thamsen & Co. 1-3:
i
schliessen

Die ersten drei Hörbücher der Thamsen & Co. Reihe in einer Box:

Band 1: Deichgrab:

Nach dem Tod seines Onkels kehrt Tom Meissner in das kleine Dorf in Nordfriesland zurück, in dem er selbst einige Jahre seiner Kindheit verbracht hatte. Als er erfährt, dass sein Onkel ein Mörder gewesen sein soll, will er herausfinden, was wirklich geschehen ist. Dabei stößt er nicht nur auf den Widerstand, sondern auch auf die dunkle Vergangenheit einiger Dorfbewohner...

Band 2: Nordmord:

Tom Meissner und seine Freundin Marlene haben in Nordfriesland ein gemeinsames Leben begonnen, als ihr kleines Dorf erneut von einem Mord erschüttert wird - und diesmal sind sie persönlich betroffen: Die Ärztin Heike Andresen, Marlenes beste Freundin, wird tot aus der Lecker geborgen. Die Polizei tappt im Dunkeln. Ein Motiv für die grausame Tat ist nicht erkennbar, eine wirklich heiße Spur gibt es nicht - bis Kommissar Thamsen das Tagebuch der Toten entdeckt...

Band 3: Friesenrache:

Maisernte in Nordfriesland. Urplötzlich kommt der Maishäcksler zum Stillstand. Zwischen seinen scharfen Messern hängt ein toter Mann. Schnell stellt sich heraus, dass das Opfer bereits tot war, als ihn die Mähmaschine erfasste. Die Obduktion ergibt, dass Kalli Carstensen durch einen Verkehrsunfall ums Leben kam. Doch an einen profanen Unfall mit Fahrerflucht mag Kommissar Thamsen nicht glauben. Dafür hatte der Friese zu viele Feinde im Dorf. Und auch Haie Ketelsen, der mit dem Toten zur Schule ging, glaubt nicht an diese einfache Lösung. Zusammen mit seinen Freunden Tom und Marlene macht er sich auf die Suche nach der unbequemen Wahrheit in einem Dickicht aus zerbrochenen Beziehungen, dunklen Geheimnissen und brutaler Gewalt.

Ein Fall für Thamsen & Co. 1-3
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Sandra Dünschede
SprecherIn: Tobias Müller, Knut Müller, Brigitte Carlsen
Dauer: 26 Std. 04 Min.
Erschienen: 04.07.2023
#ANZEIGE
Sandra Dünschede: Deichgrab: Ein Fall für Thamsen & Co. 1
i
schliessen
Nach dem Tod seines Onkels kehrt Tom Meissner in das kleine Dorf in Nordfriesland zurück, in dem er selbst einige Jahre seiner Kindheit verbracht hatte. Als er erfährt, dass sein Onkel ein Mörder gewesen sein soll, will er herausfinden, was wirklich geschehen ist. Dabei stößt er nicht nur auf den Widerstand, sondern auch auf die dunkle Vergangenheit einiger Dorfbewohner...
Deichgrab
Ein Fall für Thamsen & Co. 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Sandra Dünschede
SprecherIn: Tobias Müller
Dauer: 9 Std. 20 Min.
Erschienen: 25.03.2010
#ANZEIGE
Sandra Dünschede: Nordmord: Ein Fall für Thamsen & Co. 2
i
schliessen
Tom Meissner und seine Freundin Marlene haben in Nordfriesland ein gemeinsames Leben begonnen, als ihr kleines Dorf erneut von einem Mord erschüttert wird - und diesmal sind sie persönlich betroffen: Die Ärztin Heike Andresen, Marlenes beste Freundin, wird tot aus der Lecker geborgen. Die Polizei tappt im Dunkeln. Ein Motiv für die grausame Tat ist nicht erkennbar, eine wirklich heiße Spur gibt es nicht - bis Kommissar Thamsen das Tagebuch der Toten entdeckt...
Nordmord
Ein Fall für Thamsen & Co. 2
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Sandra Dünschede
SprecherIn: Knut Müller
Dauer: 7 Std. 38 Min.
Erschienen: 24.02.2010
Serie: weitere
#ANZEIGE
Sandra Dünschede: Friesenrache: Ein Fall für Thamsen & Co. 3
i
schliessen

Maisernte in Nordfriesland. Urplötzlich kommt der Maishäcksler zum Stillstand. Zwischen seinen scharfen Messern hängt ein toter Mann. Schnell stellt sich heraus, dass das Opfer bereits tot war, als ihn die Mähmaschine erfasste. Die Obduktion ergibt, dass Kalli Carstensen durch einen Verkehrsunfall ums Leben kam. Doch an einen profanen Unfall mit Fahrerflucht mag Kommissar Thamsen nicht glauben. Dafür hatte der Friese zu viele Feinde im Dorf. Und auch Haie Ketelsen, der mit dem Toten zur Schule ging, glaubt nicht an diese einfache Lösung. Zusammen mit seinen Freunden Tom und Marlene macht er sich auf die Suche nach der unbequemen Wahrheit in einem Dickicht aus zerbrochenen Beziehungen, dunklen Geheimnissen und brutaler Gewalt.

Friesenrache
Ein Fall für Thamsen & Co. 3
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Sandra Dünschede
SprecherIn: Brigitte Carlsen
Dauer: 9 Std. 04 Min.
Erschienen: 15.09.2022
#ANZEIGE
Sandra Dünschede: Todeswatt: Ein Fall für Thamsen & Co. 4
i
schliessen

An einem Morgen im März wird auf Pellworm eine Leiche an den Strand gespült. Bei dem Toten handelt es sich um Arne Lorenzen, einen Anlageberater aus Risum-Lindholm. Die Obduktion ergibt, dass Lorenzen Opfer einer Gewalttat wurde. Zwar ist er ertrunken, äußere Verletzungen sowie eine starke Hirnblutung lassen jedoch darauf schließen, dass ihm jemand zuvor einen kräftigen Schlag auf den Kopf verpasst haben muss. Kommissar Thamsen vermutet den Mörder im Kundenkreis des Bankers, da viele seiner Anleger nach dem großen Börsencrash am Neuen Markt hohe Geldbeträge verloren haben. Unter anderem auch der Spediteur Sönke Matthiesen. Er hatte seine letzten liquiden Mittel in einige Aktiendeals gesteckt und steht nun endgültig vor dem Aus. Schon vor der Insolvenz hatte er den Unternehmensberater Tom Meissner engagiert. Auch dieser interessiert sich deshalb für den Fall und macht schon bald eine ganz erstaunliche Entdeckung...

Todeswatt
Ein Fall für Thamsen & Co. 4
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Sandra Dünschede
SprecherIn: Brigitte Carlsen
Dauer: 8 Std. 49 Min.
Erschienen: 15.07.2022
#ANZEIGE
Sandra Dünschede: Nordfeuer: Ein Fall für Thamsen & Co. 5
i
schliessen

Die Menschen in Nordfriesland leben in Angst und Schrecken. Ein Feuerteufel treibt sein Unwesen. 14 Brände hat er bereits gelegt - fünf davon allein in Risum-Lindholm. Der Polizei fehlt jede Spur. Dann fällt die Grundschule im Dorf dem Brandstifter zum Opfer und im Lehrerzimmer des abgebrannten Gebäudes stößt die Feuerwehr auf eine verkohlte Frauenleiche. Die Menschen in Nordfriesland leben in Angst und Schrecken. Die Kriminalpolizei geht von einem Unfall aus, doch Kommissar Dirk Thamsen und seine Freunde Haie, Tom und Marlene vermuten, dass ein Trittbretttäter dahinter steckt, der einen Mord vertuschen will...

Nordfeuer
Ein Fall für Thamsen & Co. 5
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Sandra Dünschede
SprecherIn: Brigitte Carlsen
Dauer: 8 Std. 08 Min.
Erschienen: 15.08.2022
#ANZEIGE
Sandra Dünschede: Friesenkinder: Ein Fall für Thamsen & Co. 6
i
schliessen

Ihr Kinderlein kommet.

Vor der KZ-Gedenkstätte im nordfriesischen Ladelund wird die Leiche eines iranischen Arztes gefunden. Alle Hinweise deuten auf einen Mord mit fremdenfeindlichem Tatmotiv hin und schnell findet Kommissar Thamsen erste Verdächtige in der rechten Szene. Dann wird jedoch ein Neugeborenes aus dem Husumer Krankenhaus entführt und zwischen den beiden Fällen scheint es einen Zusammenhang zu geben. Kommissar Thamsen nimmt zusammen mit seinen Freunden Tom, Haie und Marlene die Ermittlungen in die Hand...

Friesenkinder
Ein Fall für Thamsen & Co. 6
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Sandra Dünschede
SprecherIn: Brigitte Carlsen
Dauer: 7 Std. 41 Min.
Erschienen: 15.09.2023
#ANZEIGE
Sandra Dünschede: Friesenlüge: Ein Nordfriesland Krimi
i
schliessen

Spannung pur!

Von einem Ausflug des Seniorenvereins "Aktive Nordfriesen" kehren nicht alle Rentner wohlbehalten heim. Eine Spaziergängerin entdeckt Heinrich Matzen tot im Hamburger Volkspark. Zunächst deutet alles auf einen Raubmord hin, doch als auch seine Witwe tot in ihrem Haus am Dagebüller Deich aufgefunden wird, verstärken sich weitere Verdachtsmomente. Kommissar Thamsen und seine Freunde Tom und Haie ermitteln gemeinsam mit dem Hamburger Kollegen Peer Nielsen und stoßen dabei auf alte Geheimnisse...

Sandra Dünschede wurde 1972 in Nordfriesland geboren. Sie ging zuerst ihrer Bankausbildung nach und widmete sich erst später dem Verfassen von Kurzgeschichten. 2006 erschien ihr Debütroman "Deichgrab". Seitdem folgten einige weitere Kriminalromane.

Friesenlüge
Ein Nordfriesland Krimi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Sandra Dünschede
SprecherIn: Tobias Dutschke
Dauer: 6 Std. 52 Min.
Erschienen: 12.08.2019
#ANZEIGE
Sandra Dünschede: Friesenschrei:
i
schliessen
Früh an einem Sommermorgen findet der Schüler Jonas Lützen den Bademeister des Freibades in Risum tot im Becken treiben. Der Schock über den grausamen Fund ist groß, erst recht als die Untersuchungen ergeben, dass der Mann ermordet wurde. Nur, wer hat den Bademeister ins Jenseits befördert und warum? Alle Spuren, die Kommissar Thamsen mit seinen Freunden Tom und Haie verfolgt, scheinen im Sande zu verlaufen.

Sandra Dünschede wurde 1972 in Nordfriesland geboren. Sie ging zuerst ihrer Bankausbildung nach und widmete sich erst später dem Verfassen von Kurzgeschichten. 2006 erschien ihr Debütroman "Deichgrab". Seitdem folgten einige weitere Kriminalromane.
Friesenschrei
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Sandra Dünschede
SprecherIn: Jürgen Wellbrock
Dauer: 6 Std. 22 Min.
Erschienen: 21.04.2017
#ANZEIGE
Sandra Dünschede: Friesenmilch: Ein Fall für Thamsen & Co. 9
i
schliessen

Eine Putzfrau findet Dr. Scholz tot in seiner Praxis. Schnell ist die Todesursache geklärt: ein vergifteter Joghurt der ortsansässigen Meierei in Niebüll. Bei seinen Ermittlungen erfährt Kommissar Thamsen, dass die Molkerei erpresst wird. Doch wer steckt hinter den Drohungen und dem Giftanschlag? Der Sohn des Meiereibesitzers und einige Mitglieder einer Aktivistengruppe geraten ins Visier der Polizei. Doch keiner der Ermittlungsansätze führt zur Lösung des Falls und der Druck wächst rasant, als es ein weiteres Opfer gibt.

Friesenmilch
Ein Fall für Thamsen & Co. 9
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Sandra Dünschede
SprecherIn: Brigitte Carlsen
Dauer: 6 Std. 37 Min.
Erschienen: 15.12.2022
Alle 14 Hörbücher der Serie
Gleicher Autor (Auswahl)
#ANZEIGE
Sandra Dünschede: Deichgrab: Ein Fall für Thamsen & Co. 1
i
schliessen
Nach dem Tod seines Onkels kehrt Tom Meissner in das kleine Dorf in Nordfriesland zurück, in dem er selbst einige Jahre seiner Kindheit verbracht hatte. Als er erfährt, dass sein Onkel ein Mörder gewesen sein soll, will er herausfinden, was wirklich geschehen ist. Dabei stößt er nicht nur auf den Widerstand, sondern auch auf die dunkle Vergangenheit einiger Dorfbewohner...
Deichgrab
Ein Fall für Thamsen & Co. 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Sandra Dünschede
SprecherIn: Tobias Müller
Dauer: 9 Std. 20 Min.
Erschienen: 25.03.2010
#ANZEIGE
Sandra Dünschede: Nordmord: Ein Fall für Thamsen & Co. 2
i
schliessen
Tom Meissner und seine Freundin Marlene haben in Nordfriesland ein gemeinsames Leben begonnen, als ihr kleines Dorf erneut von einem Mord erschüttert wird - und diesmal sind sie persönlich betroffen: Die Ärztin Heike Andresen, Marlenes beste Freundin, wird tot aus der Lecker geborgen. Die Polizei tappt im Dunkeln. Ein Motiv für die grausame Tat ist nicht erkennbar, eine wirklich heiße Spur gibt es nicht - bis Kommissar Thamsen das Tagebuch der Toten entdeckt...
Nordmord
Ein Fall für Thamsen & Co. 2
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Sandra Dünschede
SprecherIn: Knut Müller
Dauer: 7 Std. 38 Min.
Erschienen: 24.02.2010
#ANZEIGE
Sandra Dünschede: Friesenlüge: Ein Nordfriesland Krimi
i
schliessen

Spannung pur!

Von einem Ausflug des Seniorenvereins "Aktive Nordfriesen" kehren nicht alle Rentner wohlbehalten heim. Eine Spaziergängerin entdeckt Heinrich Matzen tot im Hamburger Volkspark. Zunächst deutet alles auf einen Raubmord hin, doch als auch seine Witwe tot in ihrem Haus am Dagebüller Deich aufgefunden wird, verstärken sich weitere Verdachtsmomente. Kommissar Thamsen und seine Freunde Tom und Haie ermitteln gemeinsam mit dem Hamburger Kollegen Peer Nielsen und stoßen dabei auf alte Geheimnisse...

Sandra Dünschede wurde 1972 in Nordfriesland geboren. Sie ging zuerst ihrer Bankausbildung nach und widmete sich erst später dem Verfassen von Kurzgeschichten. 2006 erschien ihr Debütroman "Deichgrab". Seitdem folgten einige weitere Kriminalromane.

Friesenlüge
Ein Nordfriesland Krimi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Sandra Dünschede
SprecherIn: Tobias Dutschke
Dauer: 6 Std. 52 Min.
Erschienen: 12.08.2019
Ähnliche beliebte Hörbücher
#ANZEIGE
Elke Bergsma: Dünennebel. Ein Ostfrieslandkrimi: Büttner und Hasenkrug ermitteln 22
i
schliessen

Nach den Weihnachtsferien haben die meisten Urlauber die ostfriesische Insel Baltrum verlassen, als eine alteingesessene Insulanerin am Strand ermordet aufgefunden wird - und ihr Leichnam auf dem Weg zur Gerichtsmedizin spurlos verschwindet. Die ermittelnden Kommissare David Büttner und Sebastian Hasenkrug treffen bei den Baltrumern auf eine Mauer des Schweigens. Keiner der Insulaner scheint ein Interesse daran zu haben, dass der Mord aufgeklärt wird. Als es wenige Tage später einen weiteren Todesfall gibt, suchen Büttner und Hasenkrug zunächst vergeblich nach Berührungspunkten zwischen den Opfern. In ihren Ermittlungen behindert durch Schweigen, Lügen und Vertuschungsversuche, nähern sie sich der Lösung des Falls nur in kleinen Schritten.

Dünennebel. Ein Ostfrieslandkrimi
Büttner und Hasenkrug ermitteln 22
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Elke Bergsma
SprecherIn: Meike Graf
Dauer: 6 Std. 45 Min.
Erschienen: 23.04.2021
#ANZEIGE
Elke Bergsma: Herbstzeittode. Ostfrieslandkrimi:
i
schliessen

Kurz nacheinander werden mehrere Menschen ermordet, die nichts zu verbinden scheint, außer dass sie sich zum Tatzeitpunkt in Ostfriesland aufhielten. Selbst bei der Art zu töten finden sich keine Gemeinsamkeiten, die Opfer wurden erschossen, erstochen oder vergiftet, und auch die Suche nach einem verbindenden Motiv für die Morde bleibt ergebnislos. Handelt es sich bei dem Mörder womöglich um einen wahllos tötenden Psychopathen?

Dem Druck einer verunsicherten Öffentlichkeit sowie einem Grippevirus ausgesetzt, stoßen die Kommissare David Büttner und Sebastian Hasenkrug in diesem Fall an ihre Grenzen. Der neue Ostfriesland-Krimi von Elke Bergsma. Gelesen von Anne Moll.

Herbstzeittode. Ostfrieslandkrimi
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Elke Bergsma
SprecherIn: Anne Moll
Dauer: 6 Std. 44 Min.
Erschienen: 02.09.2020
#ANZEIGE
Elke Bergsma: Zornesbrut. Ein Ostfrieslandkrimi: Büttner und Hasenkrug ermitteln 17
i
schliessen
Nach einem Schwächeanfall ist Hauptkommissar David Büttner von seiner Frau Susanne dazu verpflichtet worden, mit ihr gemeinsam bei Yoga und Qigong Erholung zu suchen. Der mehrwöchige Aufenthalt im Wellness-Zentrum ist nicht eben nach Büttners Geschmack, und so kommt es ihm nicht ungelegen, als im benachbarten Streichelzoo die Leiche einer jungen Yogalehrerin gefunden wird. Der Mord trägt die Handschrift eines erst kürzlich aus der Haft entlassenen Mörders.

Büttner lässt sich von seinen Kollegen Sebastian Hasenkrug und Sophie Reimers als verdeckter Ermittler anheuern. Je intensiver er sich mit dem Fall auseinandersetzt, desto mehr kommen ihm Zweifel, ob seine Kollegen tatsächlich nach dem richtigen Täter suchen...
Zornesbrut. Ein Ostfrieslandkrimi
Büttner und Hasenkrug ermitteln 17
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Elke Bergsma
SprecherIn: Jürgen Holdorf
Dauer: 7 Std. 41 Min.
Erschienen: 26.10.2017
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Heike Meckelmann: Küstenschrei:
i
schliessen

Es ist Herbst auf der Insel Fehmarn, als Angler am Strand von Katharinenhof eine Leiche entdecken. Nicht weit davon entfernt wird Charlotte Hagedorn, eine ältere Dame, auf ihrer Terrasse überfallen und fast zu Tode geprügelt. Und Charlottes Nichte hat auf ihrem Weg nach Fehmarn einen Autounfall. Alles nur Zufall? Die Oldenburger Kommissare Dirk Westermann und Thomas Hartwig begeben sich auf Spurensuche, tappen aber zunächst völlig im Dunkeln. Sie ahnen nicht, welches Ziel der Täter wirklich verfolgt...

Heike Meckelmann lebt und arbeitet auf Fehmarn. Sie ist gelernte Friseurmeisterin, studierte Betriebswirtschaft und hat eine Ausbildung zur Fotografin. Seit 2012 arbeitet sie als freie Autorin. Meckelmann schreibt vorwiegend Kurzgeschichten und Kriminalromane, die die Facetten der Insel und ihrer Bewohner gefühlvoll und spannend einfangen. Ihr erster Roman "Küstenschrei" erschien 2016 und wurde zum erfolgreichen Debüt.

Küstenschrei
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Heike Meckelmann
SprecherIn: Bert Stevens
Dauer: 9 Std. 30 Min.
Erschienen: 19.04.2018
#ANZEIGE
Anette Hinrichs: Nordlicht - Die Tote am Strand: Boisen & Nyborg ermitteln 1
i
schliessen

Eine Tote am Strand und ein mörderisches Geheimnis aus der Vergangenheit ...

Im beschaulichen Dörfchen Kollund an der deutsch-dänischen Grenze wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Erschossen am Strand. Die Tote wird als Liva Jørgensen identifiziert, die zwölf Jahre zuvor spurlos verschwand. Was ist damals wirklich geschehen? Vibeke Boisen, Leiterin der Flensburger Mordkommission, und ihr Kollege Rasmus Nyborg, von der dänischen Polizei, rollen den alten Fall wieder auf und stechen damit in ein Wespennest. Ihre Ermittlungen führen sie in höchste politische Kreise ...

Nordlicht - Die Tote am Strand
Boisen & Nyborg ermitteln 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Anette Hinrichs
SprecherIn: Vera Teltz
Dauer: 10 Std. 07 Min.
Erschienen: 15.04.2019
#ANZEIGE
Sandra Dünschede: Deichgrab: Ein Fall für Thamsen & Co. 1
i
schliessen
Nach dem Tod seines Onkels kehrt Tom Meissner in das kleine Dorf in Nordfriesland zurück, in dem er selbst einige Jahre seiner Kindheit verbracht hatte. Als er erfährt, dass sein Onkel ein Mörder gewesen sein soll, will er herausfinden, was wirklich geschehen ist. Dabei stößt er nicht nur auf den Widerstand, sondern auch auf die dunkle Vergangenheit einiger Dorfbewohner...
Deichgrab
Ein Fall für Thamsen & Co. 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Sandra Dünschede
SprecherIn: Tobias Müller
Dauer: 9 Std. 20 Min.
Erschienen: 25.03.2010
#ANZEIGE
Sabine Weiß: Schwarze Brandung: Liv Lammers 1
i
schliessen
Sylter Schattenwelt.

Sylt im April. Bei Sandaufspülungen vor Westerland wird die Leiche einer misshandelten jungen Frau geborgen. Kommissarin Liv Lammers von der Mordkommission Flensburg steht vor einer Zerreißprobe: Sie stammt aus einer reichen Sylter Familie, ist mit dieser jedoch heillos zerstritten und meidet die Insel seit Jahren. Andererseits steht sie dem Tatverdächtigen nah, zu nah. Der Fall wird zu einer Konfrontation mit ihrer eigenen Vergangenheit.
Schwarze Brandung
Liv Lammers 1
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Sabine Weiß
SprecherIn: Julia Nachtmann
Dauer: 7 Std. 08 Min.
Erschienen: 20.03.2017
#ANZEIGE
Anna Johannsen: Der Tote im Strandkorb: Die Inselkommissarin 1
i
schliessen

Der erste spannende Fall für die Inselkommissarin Lena Lorenzen.

Auf Amrum, der kleinen nordfriesischen Insel, wird der Leiter eines Kinderheims tot am Strand aufgefunden. Die örtliche Polizei geht von einer natürlichen Todesursache aus, bis das Landeskriminalamt die Obduktion des Leichnams veranlasst und Ermittlungen einleitet. Hauptkommissarin Lena Lorenzen wundert sich darüber, dass Kriminaldirektor Warnke ausgerechnet ihr diesen Fall überträgt. Wenige Monate zuvor hatte er sie noch wegen eigenmächtiger Ermittlungen aus einer Sonderkommission abgezogen und ihre Herunterstufung beantragt. Lena, die auf Amrum geboren und aufgewachsen ist, holt die Erinnerung ein: Sie hat die Insel vierzehn Jahre zuvor im Streit mit ihrem Vater verlassen. Während der Tage auf Amrum trifft sie ihre herzliche Tante Beke wieder und läuft schon am ersten Tag Erck über den Weg, ihrer einstigen großen Liebe.

Der Fall erweist sich als kompliziert. Nicht nur die Personen aus dem unmittelbaren Umfeld des Toten geraten unter Verdacht, sondern es tauchen auch mysteriöse Kontakte auf. Erst nach und nach wird Lena klar, warum ihr Chef ausgerechnet sie nach Amrum geschickt hat. Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von "Der Tote im Strandkorb" wurde neu lektoriert und gestaltet.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Der Tote im Strandkorb
Die Inselkommissarin 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Anna Johannsen
SprecherIn: Claudine Tadlock
Dauer: 8 Std. 28 Min.
Erschienen: 07.06.2018
#ANZEIGE
Hendrik Berg: Deichmörder. Ein Nordsee-Krimi: Ein Fall für Theo Krumme 1
i
schliessen

Vor den Nachstellungen eines gewissenlosen Triebtäters flüchtet die junge Eva mit ihrem Mann in aller Heimlichkeit aus Berlin nach Nordfriesland. Hier, in einem kleinen, aber wunderschönen Haus direkt am Rand der nordfriesischen Marsch will sie den Erinnerungen an die Bedrohung durch den skruppellosen Mario Stein entkommen, der geradezu besessen war von ihr - dem die Polizei jedoch nie etwas nachweisen konnte. Anfangs scheint das junge Paar in der Idylle Nordfrieslands seinen Frieden gefunden zu haben. Doch bald fühlt sich Eva erneut verfolgt und bedroht - und diesmal von weit mehr als nur von der eigenen Vergangenheit...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Deichmörder. Ein Nordsee-Krimi
Ein Fall für Theo Krumme 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Hendrik Berg
SprecherIn: Oliver Erwin Schönfeld
Dauer: 9 Std. 29 Min.
Erschienen: 25.07.2019
#ANZEIGE
Rieke Husmann: Inselruhe: Hella Brandt 1
i
schliessen

Hella Brandt, Hauptkommissarin beim LKA, lässt sich nach einer gescheiterten Beziehung in ihre alte Heimat Ostfriesland versetzen und zieht in ein kleines Haus direkt hinter dem Nordseedeich. Zu ihrer einzigen Nachbarin, der achtzigjährigen Gesa, findet sie schnell Kontakt.

Gleich ihr erster Fall hat es in sich: Mitten im Naturschutzgebiet auf der idyllischen Nordseeinsel Spiekeroog ist die skelettierte Leiche eines Mannes gefunden worden. Klaas Renken, schwarzes Schaf einer alteingesessenen Inselfamilie, verschwand vor sieben Jahren spurlos. Hella und ihr junger Kollege Lars Mattes stoßen auf eine Mauer des Schweigens. Erst als der ehemalige Inselpolizist Jan Greten ihnen seine Aufzeichnungen zur Verfügung stellt, nehmen die Ermittlungen Fahrt auf.

Während sie auf der Insel ermittelt, lernt Hella den Surflehrer Leon kennen, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Doch dann muss sie feststellen, dass auch er zum Kreis der Verdächtigen zählt.

Langsam kommen die beiden Kommissare der Lösung des Falls näher, aber Hella zweifelt immer häufiger an ihrem Selbstverständnis als Polizistin und ahnt, wie schwer es sein wird, am Ende zwischen Täter und Opfer zu unterscheiden.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Inselruhe
Hella Brandt 1
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Rieke Husmann
SprecherIn: Sabine Kaack
Dauer: 8 Std. 41 Min.
Erschienen: 14.01.2021
Top #10 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Katharina Peters: Bornholmer Falle: Sara Pirohl ermittelt 2
i
schliessen

Tatort Bornholm.

Sarah Pirohl, ehemalige Polizistin in Rostock, möchte sich auf Bornholm einrichten, als sie der Hilferuf des BKA erreicht. Der achtzehnjährige Stiefsohn eines renommierten Berliner Arztes ist verschwunden. Zuletzt ist er gesehen worden, als er die Fähre von Bornholm nach Sassnitz bestieg, doch auf Rügen scheint er nicht angekommen zu sein. Sarah Pirohl beginnt sich umzuhören. Doch sie findet lediglich heraus, dass Sohn und Stiefvater vor einer Eisdiele in heftigen Streit gerieten. Dann jedoch erfährt sie, dass auf einem Musikfestival ein Junge umgebracht worden ist: ein Freund von Timo, der auch zuvor auf Bornholm gewesen ist.

Bornholmer Falle
Sara Pirohl ermittelt 2
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Katharina Peters
SprecherIn: Elke Appelt
Dauer: 10 Std. 16 Min.
Erschienen: 28.05.2021
Top #100 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Rieke Husmann: Inselnebel: Hella Brandt 3
i
schliessen

Ingeborg Wittmeier meldet ihre achtzehnjährige Tochter Antonia als vermisst, die nach einem Wochenendbesuch bei ihrer Freundin nicht zurückgekehrt ist. Hauptkommissarin Hella Brandt und ihr junger Kollege Lars Mattes erkennen nach den ersten Zeugenbefragungen, dass es sich bei Antonia nicht um eine jugendliche Ausreißerin handeln kann.

Mit Hochdruck arbeiten sie sich an dem Fall, der sie auf die ostfriesische Insel Norderney führt. Hier nehmen die Ermittlungen schnell Fahrt auf und fordern Hella Brandts ganze Aufmerksamkeit, die privat mit den dunklen Seiten ihrer Vergangenheit konfrontiert wird und obendrein befürchtet, schwanger zu sein.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

Inselnebel
Hella Brandt 3
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Rieke Husmann
SprecherIn: Sabine Kaack
Dauer: 8 Std. 29 Min.
Erschienen: 13.05.2021
Top #25 Bestseller
kaufen
kaufen
#ANZEIGE
Stefan Wollschläger: Friesenjagd: Ostfriesen-Krimi (Diederike Dirks ermittelt 6)
i
schliessen

Hoffnung ist besser als Verzweiflung. 

„Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“ Thilo Husmann stirbt noch während der Trauungszeremonie in der Waldkapelle von Lütetsburg. Wer hat seine Medikamente ausgetauscht? Mehrere Personen haben einen Grund, den Feuerwehrmann zu hassen, aber reicht das auch als Mordmotiv? 

Eva Kremer ist Teil einer Freundesgruppe, die sich immer wieder zu außergewöhnlichen Aktivitäten trifft. Außerdem ist da noch Ben, der ganz fasziniert ist von seiner neuen Mitschülerin Jana, auch wenn sich deren Familie darüber gar nicht freut. 

Hauptkommissarin Diederike Dirks arbeitet mit Hochdruck daran, alle losen Enden zusammenzufügen, und muss dabei gleichzeitig ihr Privatleben in den Griff bekommen. Für Oskar Breithammer ist der Fall um den ermordeten Bräutigam der Weg zurück in den Berufsalltag. Aber nicht nur er muss erleben, wie schwierig ein Neuanfang ist. 

„Friesenjagd“ ist ein spannungsgeladenes Krimi-Puzzle mit dramatischen Verquickungen.

Leserstimmen 

„Spannend und lebendig geschrieben, mit überaus interessanten Charakteren.“ 

„Verzwickt und mit vielen unerwarteten Wendungen, und mit dem herrlichen Friesland Gefühl.“ 

„Ich mag den Stil der Erzählungen, wo aus mehreren unabhängigen Storys das Ende der Gesamtgeschichte entsteht.“ 

Diederike Dirks ermittelt 

Alle Bücher der Reihe sind in sich abgeschlossen und verständlich. Nur, wenn man sich für die private Entwicklung der Ermittler interessiert, sollte man mit Band 1 beginnen.
1. Friesenkunst
2. Friesenklinik
3. Friesenauge
4. Friesenlohn
5. Friesennacht
6. Friesenjagd
7. Friesenangst (Neu!)

Friesenjagd
Ostfriesen-Krimi (Diederike Dirks ermittelt 6)
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Stefan Wollschläger
SprecherIn: Hanna Kent
Dauer: 6 Std. 12 Min.
Erschienen: 08.04.2021
#ANZEIGE
Stefan Wollschläger: Friesenangst: Ostfriesen-Krimi: Diederike Dirks Ermittelt 7
i
schliessen

Die Vergangenheit muss schweigen. 

Auf dem Strandspielplatz in Norddeich wird die Leiche von Kommissar Lars Mertens gefunden - inszeniert als Obdachloser. Der Mord erschüttert die Kollegen sehr und konfrontiert Oskar Breithammer mit seinen tiefsten Ängsten. 

Währenddessen zieht die mysteriöse Karen durch Ostfriesland und freundet sich mit der Ausreißerin Mayla an. Wer ist die Frau mit den roten Schuhen wirklich und welches Geheimnis verbirgt sie? 

Diederike Dirks rekonstruiert akribisch Mertens‘ letzten Fall und bekommt es mit denselben „Verrückten“ zu tun, mit denen er sich auseinandersetzen musste. Es gilt, zwischen den verlorenen Schwestern, Mertens‘ gewöhnungsbedürftiger Familie und ihren eigensinnigen Kollegen den Überblick zu behalten. Kann Dirks den Mörder zur Rechenschaft ziehen, oder wird auch sie scheitern? 

„Friesenangst“ ist ein dramatischer Nordseekrimi voller spannender Rätsel und ungewöhnlicher Personen. 

Leserstimmen 

„Mich hat dieser Krimi überzeugt. Thema, Schreibstil und Spannung - alles passt.“ 

„Fesselnd und ungewöhnlich.“ 

„Ich liebe den flüssigen und lockeren Schreibstil von Stefan Wollschläger.“ 

Diederike Dirks ermittelt 

Alle Bücher der Reihe sind in sich abgeschlossen und verständlich. Nur, wenn man sich für die private Entwicklung der Ermittler interessiert, sollte man mit Band 1 beginnen. 

1. Friesenkunst 

2. Friesenklinik 

3. Friesenauge 

4. Friesenlohn 

5. Friesennacht 

6. Friesenjagd 

7. Friesenangst 

8. Friesenrat (ab 13.2.21, vorbestellbar)

Friesenangst: Ostfriesen-Krimi
Diederike Dirks Ermittelt 7
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Stefan Wollschläger
SprecherIn: Hanna Kent
Dauer: 7 Std. 34 Min.
Erschienen: 21.04.2021
#ANZEIGE
Stefan Wollschlager: Friesenrat: Ostfriesen-Krimi: Diederike Dirks ermittelt 8
i
schliessen

"Nach den Bestsellern Friesenjagd und Friesenangst der neue Fall für Diederike Dirks! 

Nehmt - mich - ernst! 

Beim Reinigen eines Mietwagens wird eine Leiche im Kofferraum gefunden. Warum wurde der Ermordete so auffällig platziert? Diederike Dirks und Oskar Breithammer untersuchen das familiäre Umfeld des Opfers, doch es ergeben sich immer weitere Fragen. 

Die Hochzeit von Oskar und Folinde rückt näher. Folinde bekommt Drohnachrichten, jemand will die Hochzeit unbedingt verhindern. Schließlich sieht sie keinen anderen Ausweg, als sich selbst aus ihrer Zwickmühle zu befreien. 

Der Fund einer weiteren Leiche wirbelt alles durcheinander und der Fall wird persönlich. Es entwickelt sich ein Duell zwischen Diederike und einem scheinbar übermächtigen Gegner. Kann sie den Mörder fassen, bevor er erneut zuschlägt? Wird es ein glückliches Ende für Oskar und Folinde geben? 

„Friesenrat“ ist ein intensiver Friesenkrimi um eine rätselhafte Mordserie, bei der Diederike Dirks' ganzer Scharfsinn gefragt ist. 

Leserstimmen 

"Ausgezeichneter, intelligenter Ostfriesenkrimi!" 

"Spannung, privates Umfeld und Humor waren in gleicher Weise reichlich vorhanden." 

Diederike Dirks ermittelt 

Alle Bücher der Reihe sind in sich abgeschlossen und verständlich. Nur, wenn man sich für die private Entwicklung der Ermittler interessiert, sollte man mit Band 1 beginnen.
1. Friesenkunst
2. Friesenklinik
3. Friesenauge
4. Friesenlohn
5. Friesennacht
6. Friesenjagd
7. Friesenangst
8. Friesenrat

Friesenrat: Ostfriesen-Krimi
Diederike Dirks ermittelt 8
Ungekürztes Hörbuch: Literatur & Belletristik / Belletristik
AutorIn: Stefan Wollschlager
SprecherIn: Hanna Kent
Dauer: 7 Std. 19 Min.
Erschienen: 28.05.2021
#ANZEIGE
Sandra Dünschede: Friesenstolz: Ein Fall für Thamsen & Co. 13
i
schliessen

Morden im Norden.

Eine Einbruchserie in Risum-Lindholm hält Kommissar Thamsen in Atem. Das Muster erscheint undurchsichtig, denn es fehlen kaum Wertgegenstände. Welche Ziele verfolgt der Täter? Dann geschieht ein weiteres Unglück: Marten Ingwers wird tot aufgefunden - auch bei ihm wurde zuvor eingebrochen. Das Misstrauen unter den Dorfbewohnern wächst. Wen trifft es als Nächstes? Wem kann man noch trauen? Die Ermittler stehen vor einem Rätsel - bis Haie Ketelsen auf Spuren aus der Vergangenheit stößt.

Friesenstolz
Ein Fall für Thamsen & Co. 13
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Sandra Dünschede
SprecherIn: Brigitte Carlsen
Dauer: 5 Std. 36 Min.
Erschienen: 12.02.2020
#ANZEIGE
Sandra Dünschede: Friesentod: Ein Fall für Thamsen & Co. 14
i
schliessen

Ein neuer spannender Fall für das norddeutsche Ermittlerteam. Haie Ketelsen ist beunruhigt. Er hat seine Nachbarin Tatjana Lieberknecht seit Tagen nicht gesehen. Aber da es keinen Hinweis auf ein Verbrechen gibt, kann sein Freund, Kommissar Dirk Thamsen, nicht ermitteln. Als kurz darauf ihre Leiche in Deezbüll gefunden wird, sind schnell zwei Verdächtige ausgemacht. Doch Haie und Thamsen fehlen Beweise, um einen von den beiden verhaften zu können. Dann verschwindet wieder eine junge Frau spurlos. Werden Haie und Thamsen sie rechtzeitig finden?

Friesentod
Ein Fall für Thamsen & Co. 14
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Krimis
AutorIn: Sandra Dünschede
SprecherIn: Brigitte Carlsen
Dauer: 6 Std. 25 Min.
Erschienen: 10.02.2021
Hörbücher in Kategorie Thriller
#ANZEIGE
Mick Herron, Stefanie Schäfer - Übersetzer: Dead Lions: Ein Fall für Jackson Lamb
i
schliessen

Zwei Agenten von Slough House, einem Abstellgleis des MI5, erhalten den Auftrag, einen russischen Oligarchen zu beschützen. Gleichzeitig wird ein ehemaliger Spion aus kalten Kriegszeiten tot aufgefunden, angeblich infolge eines Schlaganfalls. Bei beiden Fällen spielen russische Schläfer eine wichtige Rolle: Dead Lions. Ausgerechnet die Agenten, denen keiner etwas zutraut, sind beim Erwachen der Löwen dabei.

Dead Lions
Ein Fall für Jackson Lamb
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Mick Herron, Stefanie Schäfer - Übersetzer
SprecherIn: Konstantin Marsch
Dauer: 13 Std. 15 Min.
Erschienen: 05.02.2021
#ANZEIGE
Mick Herron, Stefanie Schäfer - Übersetzer: Real Tigers: Ein Fall für Jackson Lamb
i
schliessen

Catherine Standish ist die diskrete Assistentin von Jackson Lamb, dem jähzornigen Chef der Geheimdienstagenten, die im Dienst versagt haben. Als sie eines Morgens nicht zur Arbeit erscheint, merkt sogar Lamb, dass sie fehlt. Mehr noch: Sie wurde entführt - von einem ehemaligen Liebhaber. Doch Catherines Entführung ist nur die Spitze des Eisbergs einer viel größeren Verschwörung - gegen den MI5 und sogar den Premierminister.

Real Tigers
Ein Fall für Jackson Lamb
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Mick Herron, Stefanie Schäfer - Übersetzer
SprecherIn: Konstantin Marsch
Dauer: 13 Std. 04 Min.
Erschienen: 03.12.2020
#ANZEIGE
Don Winslow: The Last Ride: Eine Geschichte aus "Broken" - Dem Sammelband
i
schliessen

"Ich bin stolz auf unsere Flagge. Aber... ich weiß nicht, ob sie stolz auf uns sein kann."

Als er das Mädchen hinter Gittern sieht, weiß er, dass er etwas gegen diese Ungerechtigkeit tun muss. Cal Strickland ist ein Cowboy alter Schule. Seiner Familie hat die Ranch an der Grenze zu Mexiko schon gehört, da hat es noch gar keine Grenze gegeben. Nun, da die Ranch kaum noch Geld abwirft, ist er bei der Border Patrol und bewacht das Land, das er liebt. Doch dieses siebenjährige Mädchen ohne Eltern in dem käfigartigen Verschlag sitzen zu sehen, lässt seine anhaltenden Zweifel an der aktuellen Politik zu einem folgenschweren Entschluss reifen.

The Last Ride
Eine Geschichte aus "Broken" - Dem Sammelband
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Don Winslow
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 2 Std. 09 Min.
Erschienen: 03.07.2020
#ANZEIGE
Don Winslow: The San Diego Zoo: Eine Geschichte aus
i
schliessen

Woher hat der Affe den Revolver?

Diese simple Frage wird über die Karriere von Rookiecop Chris Shea entscheiden. Denn Chris träumt davon, in das Raubdezernat zu wechseln. Nachdem er bei dem Versuch einen entlaufenden bewaffneten Schimpansen einzufangen erst zum Internetphänomen und dann zum Gespött der gesamten San Diego Police wurde, ist er allerdings weit davon entfernt. Doch Lieutenant "Lou" Lubesnick gibt ihm eine letzte Chance: Liefert Chris Antworten auf die Frage, überlegt sich Lou es noch einmal, den "Affenmann" in sein Team aufzunehmen.

The San Diego Zoo
Eine Geschichte aus ''Broken'' - Dem Sammelband
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Don Winslow
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 2 Std. 32 Min.
Erschienen: 15.10.2020
#ANZEIGE
Craig Russell: Wolfsfährte: Jan Fabel 2
i
schliessen

Mysteriöse Verbrechen beunruhigen die Hamburger Bevölkerung, und nur eines scheint die Opfer miteinander zu verbinden: Bei allen finden sich Hinweise darauf, dass der Täter sich gezielt an den Märchen der Gebrüder Grimm orientiert. Hauptkommissar Jan Fabel versucht verzweifelt, hinter das Motiv des Täters zu kommen. Zeitgleich sorgt ein Buch für Furore, in dem der Autor die Behauptung aufstellt, einer der Gebrüder Grimm sei ein Serienmörder gewesen, der nach Motiven der von ihm und seinem Bruder gesammelten Märchen Gewaltverbrechen begangen habe. Konfrontiert mit realen Verbrechen, zugleich aber auch überzeugt von der Kraft der Mythen und Märchen, müssen Jan Fabel und sein Team nach allen Regeln der Kriminalistik vorgehen, um dem raffinierten Täter das Handwerk zu legen.

Wolfsfährte
Jan Fabel 2
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Craig Russell
SprecherIn: David Nathan
Dauer: 7 Std. 30 Min.
Erschienen: 14.06.2021
#ANZEIGE
Anna Todd: The Brightest Stars - connected: Karina und Kael 2
i
schliessen

The darkest moon will guide your way.

Die leidenschaftliche und bewegende Liebesgeschichte um Karina und Kael geht weiter. Band 2 der großen Serie The Brightest Stars.

Karina fühlt sich betrogen und enttäuscht, seit sie weiß, dass Kael sie hintergangen hat, und sie bricht den Kontakt zu ihm ab. Aber die Gedanken an Kael lassen sie einfach nicht los. Zwischen den beiden scheint ein unsichtbares Band zu existieren, das sie wie magisch zu ihm hin zieht. Als sie sich zufällig wiederbegegnen, wird Karinas Sehnsucht noch größer, und sie muss sich entscheiden: Kann sie seine Nähe zulassen, ohne sich daran zu verbrennen?

The Brightest Stars - connected
Karina und Kael 2
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Anna Todd
SprecherIn: Janin Stenzel, Timo Weisschnur
Dauer: 8 Std. 21 Min.
Erschienen: 14.09.2020
#ANZEIGE
Dania Dicken: Kalter Abgrund: Laurie Walsh - Profiling Murder 2
i
schliessen

Laurie Walsh war eine erfolgreiche Polizistin. Bis sie aus Notwehr schießen musste - und ein Mensch starb. Die Bilder verfolgen sie jede Nacht - selbst jetzt, mehr als ein Jahr später. Doch dann meldet sich ihr ehemaliger Partner Jake und bittet sie um Hilfe bei einem Fall. Und Laurie wird klar, wie sehr ihr Herz noch an der Polizeiarbeit hängt. Immer wieder hilft sie Jake fortan bei harten Fällen, die die Ermittler tief erschüttern. Und gerät dabei nicht selten selbst ins Visier der Täter...

Folge 2
Kalter Abgrund: Ein Mann ersticht seine Verlobte auf brutalste Art und Weise - und ruft selbst den Notruf. Angeblich hat ein Dämon ihm befohlen, die Tat zu begehen. Doch Jake glaubt ihm sein Geständnis nicht: Der Mann hatte kein Motiv, ist nicht psychisch krank und stand auch nicht unter dem Einfluss irgendwelcher Drogen. Wieder bittet er Laurie um Unterstützung. Doch diesmal wird Laurie tiefer in den Fall gezogen, als ihr lieb ist...

Kalter Abgrund
Laurie Walsh - Profiling Murder 2
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Dania Dicken
SprecherIn: Nicole Engeln
Dauer: 3 Std. 43 Min.
Erschienen: 31.05.2019
#ANZEIGE
Karsten Dusse: Achtsam morden am Rande der Welt: Achtsam morden 3
i
schliessen

Finde dich selbst. Bevor es ein anderer tut.

Um der Midlifecrisis zu entgehen, begibt sich Björn Diemel auf Anraten seines Therapeuten auf Pilgerreise. Schnell stellt sich als Erkenntnis auf dem Jakobsweg heraus, dass Björns Leben die Mitte bereits längst überschritten haben könnte: Ein unbekannter Mitpilger versucht, ihn zu töten.

Während bei den scheiternden Anschlägen auf ihn ein Pilger nach dem anderen seinen Lebensweg verlässt, versucht Björn ganz achtsam, sich seiner Haut zu wehren. Seine Pilger-Fragen nach Leben, Tod und Erfüllung bekommen plötzlich eine sehr praxisnahe Relevanz.

Achtsam morden am Rande der Welt
Achtsam morden 3
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Karsten Dusse
SprecherIn: Karsten Dusse
Dauer: 6 Std. 16 Min.
Erschienen: 26.04.2021
#ANZEIGE
Karsten Dusse: Achtsam morden am Rande der Welt: Achtsam morden 3
i
schliessen

Finde dich selbst. Bevor es ein anderer tut.

Um der Midlifecrisis zu entgehen, begibt sich Björn Diemel auf Anraten seines Therapeuten auf Pilgerreise. Schnell stellt sich als Erkenntnis auf dem Jakobsweg heraus, dass Björns Leben die Mitte bereits längst überschritten haben könnte: Ein unbekannter Mitpilger versucht, ihn zu töten.

Während bei den scheiternden Anschlägen auf ihn ein Pilger nach dem anderen seinen Lebensweg verlässt, versucht Björn ganz achtsam, sich seiner Haut zu wehren. Seine Pilger-Fragen nach Leben, Tod und Erfüllung bekommen plötzlich eine sehr praxisnahe Relevanz.

Achtsam morden am Rande der Welt
Achtsam morden 3
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Karsten Dusse
SprecherIn: Karsten Dusse
Dauer: 7 Std. 26 Min.
Erschienen: 26.04.2021
#ANZEIGE
Dania Dicken: Langsamer Tod: Laurie Walsh - Profiling Murder 3
i
schliessen

Laurie Walsh war eine erfolgreiche Polizistin. Bis sie aus Notwehr schießen musste - und ein Mensch starb. Die Bilder verfolgen sie jede Nacht - selbst jetzt, mehr als ein Jahr später. Doch dann meldet sich ihr ehemaliger Partner Jake und bittet sie um Hilfe bei einem Fall. Und Laurie wird klar, wie sehr ihr Herz noch an der Polizeiarbeit hängt. Immer wieder hilft sie Jake fortan bei harten Fällen, die die Ermittler tief erschüttern. Und gerät dabei nicht selten selbst ins Visier der Täter...

In Phoenix arbeitet Laurie endlich wieder als Polizistin an Jakes Seite. Gleich ihr erster gemeinsamer Fall hat es in sich: Im Lake Pleasant National Park wurden stark verweste Leichenteile gefunden - von mehreren Personen, alle zerstückelt. Ihre Ermittlungen ergeben, dass alle Opfer Obdachlose, Junkies und Prostituierte waren - und dass zahlreiche weitere Menschen vermisst werden. Doch auch der Täter hat von den Ermittlungen Wind bekommen und fasst einen perfiden Plan - mit Laurie in der Hauptrolle.

Langsamer Tod
Laurie Walsh - Profiling Murder 3
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Dania Dicken
SprecherIn: Nicole Engeln
Dauer: 3 Std. 35 Min.
Erschienen: 28.06.2019
Ähnliche: weitere
#ANZEIGE
Dania Dicken: Falsches Vertrauen: Laurie Walsh - Profiling Murder 4
i
schliessen

Laurie Walsh war eine erfolgreiche Polizistin. Bis sie aus Notwehr schießen musste - und ein Mensch starb. Die Bilder verfolgen sie jede Nacht - selbst jetzt, mehr als ein Jahr später. Doch dann meldet sich ihr ehemaliger Partner Jake und bittet sie um Hilfe bei einem Fall. Und Laurie wird klar, wie sehr ihr Herz noch an der Polizeiarbeit hängt. Immer wieder hilft sie Jake fortan bei harten Fällen, die die Ermittler tief erschüttern. Und gerät dabei nicht selten selbst ins Visier der Täter...

Folge 4 - Falsches Vertrauen
Das FBI bekommt einen Hinweis und endlich gelingt es ihnen, Sams Entführer David Lester zu überwältigen und festzunehmen. Er hat eine Frau bei sich, und als Laurie ihr gegenübersteht, weiß sie: Die Frau ist Sam - ihre vermisste Schwester. Doch diese behauptet steif und fest, nicht Samantha Walsh zu sein. Offenbar hat sie in den elf Jahren in Lesters Gefangenschaft ihre eigene Identität vergessen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn es gibt keinerlei Beweise dafür, dass Lester Sam gegen ihren Willen festgehalten hat. Wenn sich der Verdacht innerhalb von achtundvierzig Stunden nicht erhärtet, müssen sie ihn frei lassen. Sam ist die Einzige, die ihn belasten kann. Laurie versucht alles, um zu ihrer Schwester durchzudringen - vergebens?

Falsches Vertrauen
Laurie Walsh - Profiling Murder 4
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Dania Dicken
SprecherIn: Nicole Engeln
Dauer: 3 Std. 45 Min.
Erschienen: 01.08.2019
#ANZEIGE
Mary Higgins Clark, Alafair Burke: Mit letzten Atemzug: Laurie Moran 5
i
schliessen

Die Met-Gala ist der gesellschaftliche Höhepunkt des Jahres in Manhattan, doch diesmal stürzt Virginia Wakeling, eine steinreiche Witwe, vom Dach des Kunstmuseums. Die Polizei verdächtigt den über zwanzig Jahre jüngeren Geliebten des Mordes, doch findet keine Beweise gegen ihn. Drei Jahre später soll Laurie Moran den Fall mithilfe ihrer TV-Sendung "Unter Verdacht" aufklären. Sie entdeckt eine Vielzahl weiterer Verdächtiger, und eine Person hat gar kein Interesse daran, dass Laurie der Wahrheit näher kommt...

Mit letzten Atemzug
Laurie Moran 5
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Mary Higgins Clark, Alafair Burke
SprecherIn: Michou Friesz
Dauer: 6 Std. 37 Min.
Erschienen: 08.04.2019
#ANZEIGE
David Lagercrantz: Vernichtung: Millennium 6
i
schliessen

Ich werde die Jägerin sein und nicht die Gejagte

In Stockholm wird in der Kleidung eines ermordeten Obdachlosen die Nummer von Mikael Blomkvist gefunden. Als eine DNA-Analyse ergibt, dass der Obdachlose ein Super-Gen besaß, das nur in einer Ethnie in Nepal vorkommt, nimmt Blomkvist die Recherche auf. Lisbeth Salander hält sich unterdessen in Moskau auf, wo sie einen Anschlag auf ihre verhasste Schwester plant.

Blomkvist bittet Salander um Unterstützung, und sie findet heraus, dass der Obdachlose an einer Mount-Everest-Expedition mit tödlichem Ausgang teilgenommen hatte. Blomkvist kontaktiert einen Überlebenden und verschwindet. Salander spürt, dass er in großer Gefahr schwebt und begibt sich auf die Suche.

Vernichtung
Millennium 6
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: David Lagercrantz
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 8 Std. 47 Min.
Erschienen: 26.08.2019
#ANZEIGE
Linda Castillo: Dein ist die Lüge: Kate Burkholder 12
i
schliessen

Lügen, Korruption und tödliche Intrigen: Der 12. Band der Serie mit Polizeichefin Kate Burkholder von Bestsellerautorin Linda Castillo.

Der Anruf von Adam Lengacher, einem verwitweten amischen Familienvater, erreicht Kate Burkholder mitten in einem Schneesturm. Er habe eine halb erfrorene Frau auf seinem Grundstück gefunden, sie sei eine "Englische" und Kate solle sofort kommen. Kate erkennt die Frau sofort: Es ist Gina Colorosa, ihre Team-Partnerin von damals auf der Polizeiakademie in Columbus. Doch jetzt ist Gina auf der Flucht. Und das vor ihren eigenen Kollegen. Sie soll einen Kollegen ermordet haben. Doch Gina behauptet, diese Tat nicht begangen zu haben. Man wolle sie aus dem Weg räumen, weil sie kurz davor war, Unregelmäßigkeiten in ihrer Dienststelle aufzudecken. Je näher Kate der Wahrheit kommt, desto näher kommt den beiden Frauen auch der auf sie angesetzte Mörder.

Dein ist die Lüge
Kate Burkholder 12
Ungekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Linda Castillo
SprecherIn: Tanja Geke
Dauer: 10 Std. 16 Min.
Erschienen: 28.07.2021
#ANZEIGE
Jeffery Deaver: Der Komponist: Lincoln Rhyme 13
i
schliessen

Er komponiert den Todeswalzer - zum Klang deiner letzten Atemzüge.

Am helllichten Tag wird auf einer Straße in der New Yorker Upper East Side ein Mann überwältigt und entführt. Als einzige Spur bleibt am Tatort ein Galgenstrick in Miniaturgröße zurück. Kurz darauf sorgt ein Video im Internet für Aufsehen: Man sieht live dabei zu, wie dem aufgehängten Opfer langsam die Luft abgeschnürt wird. Seine verzweifelten Atemzüge bilden den Hintergrund zu einem düsteren Musikstück. Als in Neapel eine ähnliche Entführung stattfindet, reisen der Forensik-Experte Lincoln Rhyme und seine Partnerin Amelia Sachs nach Italien und nehmen die Verfolgung auf. Denn solange der Täter nicht gefasst ist, wird die Musik des Grauens nicht verklingen...

Der Komponist
Lincoln Rhyme 13
Gekürztes Hörbuch: Krimis & Thriller / Thriller
AutorIn: Jeffery Deaver
SprecherIn: Dietmar Wunder
Dauer: 11 Std. 25 Min.
Erschienen: 26.11.2018
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen