ANZEIGE

Kategorie: Wolfe, Tom

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Wolfe, Tom"

Ziemlich kalt, das Ganze. Aber nicht cool
(Die Zeit) Tom Wolfe ist gut auf langen Flügen und in schlaflosen Nächten – aber ich werde ihn vergessen, sobald ich wieder schlafen kann. Meinung von Helge Timmerberg über "Ich bin Charlotte Simmons".
9
Crazy Campus-Katzen
(taz) Mitten im hormongetränkten Gewusel einer Eliteuniversität: Tom Wolfe unternimmt in seinem neuen Roman "Ich bin Charlotte Simmons" einen neurobiologischen Großversuch am menschlichen Objekt. Von Ulrike Meitzner.
9
Tom Wolfe: Ein ganzer Kerl
(Jungle World) Die Dialektik von Boom und Bang. Besprechung von Heike Runge.
7
Tom Wolfe: Ein ganzer Kerl
Buchtipp von Dieter Wunderlich mit Inhaltsangabe, Kommentar und Kurzbiografie des Autors.
7
Tom Wolfe: Ein ganzer Kerl
(Berliner Lesezeichen) Ausführliche Besprechung von Manfred Lemaire.
5

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen