ANZEIGE

Kategorie: Maalouf, Amin

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Maalouf, Amin"

Die große Angst
(Die Zeit) Der Romancier Amin Maalouf erzählt von jenem Jahr 1666, als die einen an die Erlösung, die anderen an den Untergang der Welt glaubten. Von Karl-Markus Gauß.
9
Die Religion als Tragödie
(Kölner Stadt-Anzeiger) "Die Spur des Patriarchen" ist das bislang persönlichste Buch des Autors. Ausführliche Vorstellung von Stefan Weidner.
8
Amin Maalouf: Die Spur des Patriarchen (Origines)
(Qantara.de) Dem frankophonen libanesischen Schriftsteller Amin Maalouf wurde der diesjährige "Prix Méditerranée" für sein jüngstes Werk "Origines" verliehen. Bernhard Schmid stellt das Buch vor, das noch nicht auf Deutsch vorliegt.
7
Der Spurenleser
(Jungle World) In seinem neuen Roman »Origines« beschreibt Amin Maalouf, wie er nach seinen in alle Welt verstreuten Ahnen fahndete. Von Bernhard Schmid.
7
Amin Maalouf
(marabout.de) Portrait des libanesischen Schriftstellers mit Bio- und Bibliografie sowie Buchvorstellungen.
3

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen