ANZEIGE

Kategorie: Organisationen

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Organisationen"

Normenausschuss Fahrweg und Schienenfahrzeuge
Der Ausschuss des Deutschen Instituts für Normung informiert über seine Projekte insbesondere in den Bereichen Oberbau, Fahrwerk und Bremse sowie Fahrzeugzustand.
6
UIC Internationaler Eisenbahnverband
Der Verband von Eisenbahnunternehmen stellt sich vor und bietet unter anderem Dokumentationen (zum Beispiel zum EU-Recht), Literaturhinweise, einen Katalog ihrer Veröffentlichungen und ein umfangreiches Linkverzeichnis.
5
VDB Verband der Bahnindustrie in Deutschland e.V.
Der VDB repräsentiert Unternehmen der Bahnindustrie in Deutschland für Fahrzeuge, Infrastrukturausrüstungen, Leit- und Sicherungstechnik, Zubehör und Komponenten. Die Unternehmen sind nach Produkt oder nach Namen sortiert.
3
Netzwerk Privatbahnen
Der Zusammenschluss von über 20 Güterverkehrsbetreibern aus Deutschland und Europa informiert in kurzer Form über seine Ziele und Aktivitäten.
1
Swissrail Industry Association
Der Vereinigung von Schweizer Ingenieur- und Industrieunternehmen stellt das Leistungsspektrum der Branche vor.
1
Mofair e. V.
Interessensverband der Wettbewerbsunternehmen im öffentlichen Personennahverkehr. Mit aktuellen Meldungen aus der Privatbahnbranche.
1
Mehr Bahnen! - Vereinigung für Wettbewerb im Schienenverkehr e. V.
Der Verband von Eisenbahnverkehrsunternehmen setzt sich für setzt sich für mehr Konkurrenz im regionalen Schienenpersonenverkehr ein. Er informiert über aktuelle Ereignisse und Wettbewerbshemmnisse.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen