Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /usr/www/users/flowen/_lebe-liebe-lache.com/webguide/out_main_und_meta_kats.php on line 240
: >> | Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Kategorie:

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: ""


Youtube-Videos zu ""

Dauer: 0:02:17 - 4.909 Views
Seine letzte Busfahrt - Josef "Seppl" Schönherrs besonderer Rentenantritt
Seine letzte Busfahrt - Josef "Seppl" Schönherrs besonderer Rentenantritt
Kurz nach 18 Uhr steigt Josef Schönherr - von Freunden auch "Seppl" genannt - am Freitag in den Bus der Linie 7. Nach fast 40 Jahren Tätigkeit als Busfahrer wird die Fahrt, die vom Busbahnhof am Stadtschloss bis nach Engelhelms führt, die letzte berufliche Tour werden. Es ist nur eine kurze Strecke, noch knapp 20 Minuten trennen den 63-jährigen aus Lüdermünd von seiner Pensionierung.
Dauer: 0:10:23 - 4.828 Views
JobCheckTV Fahrgastbetreuer bei NETINERA
JobCheckTV Fahrgastbetreuer bei NETINERA
Gastgeber auf Rädern
Wer gerne in der Gastronomie, der Reisebranche oder im Einzelhandel arbeitet, gleichzeitig aber lieber draußen unterwegs ist als immer in den selben vier Wänden zu arbeiten, kann seine Talente auch unterwegs einsetzen. In dieser Reportage stellen wir Dir den abwechslungsreichen Beruf des Fahrgastbetreuers und Zugbegleiters vor. Die Zeiten, als das noch Schaffner hieß, sind längst vorbei — kein Wunder bei diesem modernen Beruf. Die Ausbildung dazu kannst Du übrigens innerhalb zwei Monaten absolvieren.

Hier bekommst Du weitere Informationen oder kannst Dich direkt bewerben:
NETINERA Deutschland GmbH

https://netinera.de/jobs
Dauer: 0:01:50 - 3.777 Views
Von der Friseurin zur Zugbegleiterin: „Ich bin glücklich, bei den Eisenbahnern angekommen zu sein“
Von der Friseurin zur Zugbegleiterin: „Ich bin glücklich, bei den Eisenbahnern angekommen zu sein“
Raus aus dem Alltagstrott und rein in ein neues berufliches Abenteuer: Wer nach neuen Perspektiven sucht, ist bei den Bahnen NRW an der richtigen Adresse. So wie Annemarie Holm. Seit 1,5 Jahren ist die gelernte Friseurin nun Zugbegleiterin bei der DB Regio. Warum sie sich damals für eine Umschulung entschieden hat und wie ihr der Quereinstieg in die Bahnbranche gelungen ist, verrät sie uns im Interview.

Weitere Infos zum Job und zu offenen Stellen gibt es hier: http://www.dieser-job-ist-der-hit.nrw

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Fenster nicht mehr zeigen