ANZEIGE

Kategorie: Organisationen

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Organisationen"

Deutscher Marketing-Verband
Das Netzwerk des Marketings in Deutschland - 57 Clubs bilden ein bundesweites Netzwerk zur Förderung, Verbreitung und Weiterentwicklung.
4
Marketing-Club München e.V.
Der Club aus der bayrischen Landeshauptstadt informiert über seine Geschichte, den Marketingpreis sowie die einzelnen Arbeitsgruppen. Neben einem Firmenverzeichnis und der Programmübersicht werden auch die Ausgaben des Clubreports veröffentlicht.
4
Kommunikationsverband e.V.
Der Interessenverband umfasst diverse Kommunikationsbereiche - angefangen bei Werbung und PR über Event und Sponsoring bis hin zu Marketing und Messen. Es wird über Veranstaltungen, Projekte, Mitglieder und Awards berichtet.
3
Marketing-Club Düsseldorf e.V.
Die Verein präsentiert sich und seine Leistungen. Vorträge und Veranstaltungen werden in einer Jahresübersicht dargestellt und Infos zur Mitgliederaufnahme veröffentlicht.
3
Promarca Schweizerischer Markenartikelverband
Der Berufsverband für die Schweizer Markenartikelindustrie informiert über seine Ziele sowie die Organisation. Mit Information zum Swiss Brand Award und Pressemeldungen.
3
Marketing-Club Oberfanken e.V.
Informationen zum Ziel und zur Organisation des Verbands. Mit einer Programmübersicht, aktuellen Pressemeldungen und eine Linksammlung der deutschen Marketing-Clubs.
3

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen