ANZEIGE

Gummi-plast GmbH & Co. KG

Ist auf die Entwicklung und Herstellung individuell gefertigter Gummi-, Moosgummi-, Weich-PVC- und Silikonprofile sowie Formteilen spezialisiert. Stellt sich und sein Produktspektrum vor.
Zur Website: www.gummi-plast.de
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Auftragsfertigung"

A. Maier Präzision GmbH
Bietet die Herstellung technischer Kunststoffspritzteile, Kunstoffmetallverbindungen, Lichtführungszeiger und Zeiger für technische Instrumente. Detaillierte beschreibung der Kompetenzen mit Beispielen und Referenzen.
3
Fried Kunststofftechnik GmbH
Verarbeiter für Groß- und Präzisionsteile. Umfangreiche Darstellung von gefertigten Produkten aus der Medizin- und Filmtechnik. Angabe von Referenzen und Information über das Unternehmen.
3
Adoma GmbH
Befasst sich mit Kunststoffverarbeitung sowie Entwicklung und Engineering von technischen Produkten und Werbeartikeln aus Kunststoff. Stellt sich, seine Technologie und sein Produktspektrum vor.
3
Heinz Fritz Kunststoffverarbeitung
Beschreibt Anwendungen und den Einsatz von Acrylglas auf Gebieten der Technik, der Medizin, Kunst und Warenpräsentation.
3
Mertl Kunststoffe GmbH
Fertigt Halbzeuge und spanabhebend hergestellte Fertigteile aus thermoplastischen und faserverstärkten Kunststoffen nach Kundenzeichnung. Informiert über sich und sein Leistungsspektrum, wozu auch die Beratung bei Konstruktion und Werkstoffauswahl gehören.
3
HBW-Gubesch Kunststoff-Engineering GmbH
Das Unternehmen befasst sich mit dem Design, der Entwicklung und der Produktion von Kunststoffteilen und Baugruppen für Automobile und Unterhaltungselektronik sowie sonstigen technischen Teilen. Informiert über sich und seine Leistungen zwischen Entwicklung und Serienfertigung.
3
Durotherm-Gruppe
Bietet ein breites Leistungsspektrum im Bereich der Termoverformung. Vorgestellt werden die angebotenen Verfahren und Markennamen.
3
Acarta GmbH
Hersteller und Lieferant von laminierten Plastikkarten nach ISO Normen 7810 bis 7816, in verschiedenen Materialien, Austattungen und Formen.
3
Polymehr - Plexiglasbearbeitung
Der Spezialist für individuelle Plexiglasbearbeitung stellt sich und sein Leistungsspektrum vor, wozu auch die Bearbeitung anderer technischer Kunststoffe wie beispielsweise PVC, POM oder PS gehört.
2
Horst Krieger KG, axxo-Design
Bietet Acrylglasproduke wie Prospektständer, Schilder und Pokale an. Informiert über sich und seine Produkte.
2
Emo-Plastic AG
Stellt maßgefertigte Kunststoffprodukte mittels einer breiter Palette an Kunststoffbearbeitungsverfahren und Werkstoffen her. Informiert über die Verfahren und Produkte.
2
Gotthardt Isolierteile GmbH
Anbieter von Teilen und Bändern aus Elektroisoliermaterialien (Schnittrollen, Stanzteile, Isoliermaterial), sowie Lohnarbeiten im Bereich Bänderfertigung.
2
ABC Tautenhahn GmbH
Der Hersteller für technische Spritzgussteile stellt sich und seine Produkte vor.
2
Gummi-plast GmbH & Co. KG
Ist auf die Entwicklung und Herstellung individuell gefertigter Gummi-, Moosgummi-, Weich-PVC- und Silikonprofile sowie Formteilen spezialisiert. Stellt sich und sein Produktspektrum vor.
2
G+M Kunststofftechnik
Lieferung und Bearbeitung von technischen Kunststoffen, Hartgewebe und Hartpapier. Bearbeitung und Montage.
2
emano Kunststofftechnik GmbH
Planung, Entwicklung und Produktion von Produkten und Produktlinien für die Kunststoffindustrie. Kurzbeschreibung und Kontaktinformation.
2
Adval Tech Holding AG
Ist in den Technologiebereichen Stanzen und Umformen sowie Spritzgießen tätig. Mit eigenen Werkzeugen werden in der Stanz- und Umformtechnologie Teile produziert und auch zu Baugruppen montiert. In der Spritzgießtechnologie werden auch Werkzeuge für Dritte gebaut. Bietet Informationen über sich und sein Leistungsspektrum.
2
Florever Europe GmbH
Der Hersteller von maßgeschneiderten Kunststoffwannen stellt sich und seine Produkte und deren Anwendungsgebiete vor.
1
Kunststofftechnik Kirsch GmbH
Bietet die Fertigung von einfachen Teilen bis zu komplexen, einbaufertigen Baugruppen. Beschreibung der Firma mit Fertigungsmöglichkeiten und Produktbeispielen.
1
Amsler & Frey AG
Spanabhebende Kunststoffverarbeitung, Halbzeuge und Zuschnitte aus Kunststoff.
1
sudhoff technik GmbH
Dienstleister für Zeichnungsteile aus Gummi und Kunststoff mit eigenem Werkzeugbau, sowie Sortiment an Arbeitsschutzartikeln. Präsentation der Firma und deren Produkte. Einige Datenblättern zum Download.
1
SBN-Bellinghausen Kunststofftechnik
Der kunststoffverarbeitende Betrieb fertigt kundenspezifische Spritzgussteile aus einer breiten Palette von Kunststoffen. Informiert über sich und seine Leistungen.
1
Kellco, Keller & Pfahls GmbH
Mittels Acrylglasverarbeitung, PETg- oder Polycarbonatverarbeitung fertigt das Unternehmen Produkte wie beispielsweise Treppengeländer. Stellt sich und sein Leistungsspektrum anhand von Referenzprodukten vor.
1
Ros GmbH & Co. KG
Herstellung von Duroplast- und Thermoplasterzeugnissen. Vorstellung des Unternehmens, seiner Philosophie und dem Produktionssystem. Informationen über die Produkte und Dienstleistungen.
1
Georg Franz & Brose GmbH
Acrylglas- und Kunststoffverarbeitung. Bietet Beratung, Entwicklung, Fertigung und Montage Kunststoffen, speziell für den industriellen Bereich wie Funktionsmodellen für Werbung.
1
Gummi-Wöhleke GmbH
Das Unternehmen produziert individuelle Elastomerartikel Silikonformartikel oder Gummiformartikel wie z. B. Laborschläuche, Gummilaborstopfen und PTFE-Beschichtungen. Informiert über sich und seine Produkte für die Bereiche Medizin, Pharma, Industrie und Labortechnik.
1
Michael Colusso
Industriedienstleistungen sowie Kunststoff- und Acryl-Verarbeitung in Lohn. Informationen über das Fertigungsspektrum sowie die gebotenen Leistungen.
1
bbk Kunststofftechnik GmbH u. Co. KG
Das Unternehmen verarbeitet Thermoplaste im Spritzgussverfahren und bedruckt sie mit Werbedrucken. Entwickelt und konstruiert eigene und kundenspezifische Produkte. Informiert über sich, seine Produkte und Leistungen.
1
Raderplast Kunststoff-Innovationen GmbH
Das Unternehmen informiert über sich und seine Leistungen in den Bereichen Thermoplatzverarbeitung, BMC-Verarbeitung sowie die Herstellung von technischen Kunststoffteilen.
1
Inova GmbH
Der Spritzgussspezialist stellt sich und sein Leistungsspektrum vor.
1
AK Kunststoff Technik GmbH
Verarbeitet Kunststoffe und Acrylglas zu Produkten für Industrie, Medizin- und Werbetechnik. Informiert über sich, die verarbeiteten Werkstoffe und die Produkte.
1
Jens Schliessmeyer Kunststoffartikel GmbH
Der Spezialist für Metallersatz durch thermoplastische Spritzguß-Bauteile informiert über sich und sein Leistungsspektrum. Serienfertigung von technischen Kunststoffspritzguß-Bauteilen sowie eigener Werkzeugbau mit Werkzeugkonstruktion zur Herstellung von Prototypen-, Vorserien-, Serien- und 2K-Spritzgusswerkzeugen.
1
Lawal Kunststoffe GmbH
Fertigt technische Teile und Baugruppen aus Kunststoff und beschafft und vertreibt Spritzgussformen aus China. Vorstellung des Unternehmens, der Produkte und Werkzeuge.
1
Lang Kunststoffverarbeitung
Kurzbeschreibung der Lohndreherei und Auftragsfertigung.
1
1Tecoplast GmbH
Das Unternehmen fertigt Kunststoffteile mit CNC-Dreh-/ Fräsmaschinen und schweißt, klebt, fügt und montiert Kunststoffbaugruppen nach Kundenangaben. Informiert über sich und seine Leistungsangebote.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen