ANZEIGE

Meier und Partner

Das Ingenieurbüro informiert über sein Leistungsspektrum im Bereich Energieberatung mit dem Schwerpunkt auf Wärmepumpen, Wärmewandler. Infomationen über die Vorgehensweise, Leistungen und Referenzen. Dazu Erläuterungen zur Wärmepumpentechnologie, zum Energiemanagement und zur Finanzierung.
42109WuppertalDeutschland(Nordrhein-Westfalen) - Reg.-Bez. Düsseldorf
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Bauphysik"

EnOB - Forschung für Energieoptimiertes Bauen
Zeigt die Bereiche im Forschungsschwerpunkt Energieoptimiertes Bauen und liefert Informationen über die Erprobung neuer Konzepte, Technologien und Materialien in Modellprojekten.
4
Energieberatung Regional
Durchsuchbares Verzeichnis mit Energieberatern in Deutschland.
3
Töpp, Hans-Dieter
Der Gebäudeenergieberater stellt sich und seine Leistungen vor, welche von der Erstellung von Energieausweisen und -gutachten bis hin zur Fördermittelberatung reichen.
3
Rosenfelder, Rainer
Der Energieberater stellt sich und sein Team mit den Leistungsangeboten rund um Energieberatung, Energieausweis und Thermografie vor.
3
Müller-BBM GmbH
Das Team stellt sich und seine Tätigkeitsbereiche vor, wozu technische Akustik, Schwingungs- und Erschütterungsschutz, thermische Bauphysik, elektromagnetische Verträglichkeit und Luftreinhaltung gehören. Mit Terminen für hausinterne Seminare und Angaben zu Referenzen.
3
Deutsches Energieberater-Netzwerk e.V. (DEN)
Die Organisation und ihre Leistungen für Bauherren, Hauskäufer und Mitglieder werden vorgestellt.
3
IB Cornelsen - Energieberatung und Planung
Bietet einen einfachen Onlinerechner zum Thema Energieausweis nach EnEV 2009, sowie eine Vor-Ort-Beratung (nach BAFA) an. Nach der Berechnung kann der Energiepass online bestellt werden. Mit Informationen zu energetischen Standards und Möglichkeiten, den Gebäudestatus zu erheben.
3
Bertram, Markus - mbakustik
Der Ingenieur informiert über seine Arbeitsbereiche Akustikplanung und -beratung für Ton- und Multimediastudios sowie die Planung und Installation von medientechnischen Einrichtungen. Außerdem werden Bauelemente wie Breitbandabsorber, mobile Trennwände und Studiomöbel angeboten.
3
Energieberater-Datenbank
Bundesweite Beratersuche im Datenbestand des GIH (Gebäudeenergieberater Ingenieure Handwerker) Bundesverband e.V.
3
Müller Architekten Ingenieure GmbH - Blitzpass
Das Unternehmen informiert über seine Leistungen in den Bereichen Energieberatung, Energieausweis und Schimmelberatung.
3
Energiepass-Aussteller-Verzeichnis
Verzeichnis von Energiepass-Ausstellern für Deutschland. Mit Suchfunktion über die Postleitzahl.
2
Keenco3 UG
Der Energieberater und Aussteller für Gebäudeenergieausweise stellt sich mit seinen Leistungsangeboten und Referenzen vor. Er ist auch tätig als BAFA Vor-Ort-Berater und KfW KMU Energieeffizienzberater.
2
Hardt, Andreas
Der Energieberater stellt sich und seine Leistungen rund um Energieausweise, Gebäudethermografie und Fördermittelberatung vor.
2
Engelmann, Dirk - Inekon
Das Ingenieurbüro für Energieeffizienz, Energiemanagement und Energieberatung informiert über seine Leistungsangebote, Kompetenzen und Referenzen.
2
Letsch, Jochen - Enercheck
Das Unternehmen stellt sich und seine Leistungen vor. Befasst sich mit Energie-Beratung, Verbrauchs-Controlling, Beratung zu Fördermitteln sowie produktneutraler Planung und Projektleitung. Mit Referenzliste.
2
AMT Ingenieurgesellschaft Giese & Oehlerking
Informationen über die Angebote in den Geschäftsfeldern Immissionsschutz, Bauakustik, Raumakustik und Medientechnik. Mit Firmenprofil und Referenzliste.
2
Cantieni, Reto - rci dynamics
Der Experte für Baudynamik berät bei Schwingungsproblemen im Bauwesen, welche durch die dynamische Einwirkung von Menschen, Maschinen und Fahrzeugen entstehen. Informiert über sich und seine Leistungen sowie die Software- und Hardware-Ausstattung. Bietet seine Publikationen zum Download an. Bebilderte Referenzliste.
1
Sielaff, Dirk
Der Architekt bietet Energieberatung für Gebäude bei Umbau, Sanierung und Neubau sowie die Erstellung von Energieausweisen. Informiert über Leistungsangebote und Referenzen.
1
Mühlebach, Andreas
Informationen über das Team und dessen Angebot an akustischen und bauphysikalischen Dienstleistungen.
1
Filzwieser, Stefan - Filos
Stellt sich und sein Leistungsspektrum vor, wozu Thermografie, Blower Door und die Erstellung von Energieausweisen und nachhaltiger Sanierungskonzepten gehören. Mit Referenzliste.
1
Energieausweis-in.de - Stefan Dohrendorf
Informationen rund um Energieausweis und Energiepass. Man kann über die PLZ nach Energiepassausstellern in Deutschland suchen.
1
Meier und Partner
Das Ingenieurbüro informiert über sein Leistungsspektrum im Bereich Energieberatung mit dem Schwerpunkt auf Wärmepumpen, Wärmewandler. Infomationen über die Vorgehensweise, Leistungen und Referenzen. Dazu Erläuterungen zur Wärmepumpentechnologie, zum Energiemanagement und zur Finanzierung.
1
Maier, Jürgen
Der Energieberater informiert über seine Leistungen und Referenzen.
1
Sennewald, Jörg
Der Energieberater bietet eine Übersicht über seine Leistungsangebote.
1
Eming, Thomas
Der Energieberater und Sachverständige für das CO2-Gebäudesanierungsprogramm der KfW informiert über sich und seine Leistungen und bietet Tipps und Hinweise zum Thema Energie sparen und Umwelt schonen.
1
Hoffmann, Johannes
Informationen über die Angebote der Vor-Ort-Beratung zur Energieeffizienz und zu Energieausweisen.
1
Energieberater-Suche.de
Man kann nach zertifizierten Gebäude-Energieberatern und Energieausweis-Ausstellern in Deutschland (über die PLZ) suchen.
1
Ehrlich, Leif - le-acoustics
Informationen zu den Dienstleistungen und Produkten aus den Bereichen Raumakustik, Bauakustik, Schall-Immmissionsschutz. Außerdem werden Akustikelemente verschiedener Hersteller vertrieben.
1
InnenWerk
Webverzeichnis für Energieberater, Energieausweis-Aussteller und Fachfirmen zur Energieeinsparung. Mit Fachinformationen, Förderprogrammen und Erklärung von Fachbegriffen.
1
Kurz und Fischer
Das Ingenieurunternehmen arbeitet in den Bereichen Bauakustik, Raumakustik, Lärmschutz, Thermische Bauphysik, Bautenschutz. Bietet Informationen zum Firmenprofil, den Leistungen und den Referenzen.
1
Zimmer, Elisabeth
Die Gebäudeenergieberaterin stellt sich und ihr Leistungsspektrum vor, wozu die Beratung zum Thema Energieeffizienz von Gebäuden, Vor-Ort-Beratung nach Bafa und das Ausstellen von Energieausweisen gehören.
1
Elvers, Volker
Web-Visitenkarte mit Kurzinformation zu Energiepass und Energieberatung.
1
Arekon Architektur, Energie Konzept GmbH i.Gr.
Das Unternehmen informiert über sich und seine Leistungen. Es befasst sich mit Energiesparberatung, Ausstellung von Energieausweisen, Sanierungsberatung, Solarthermie, Photovoltaik, Kraft-Wärme-Koppelung und Nahwärmenetzen sowie generell der Steigerung der Energieeffizienz.
1
Müller, Tobias
Der Fachplaner für EnEV, Bauphysik und Energiemanagement informiert über sich und seine Leistungen, wozu auch energetische Simulationen und Optimierungen gehören.
1
EMIcon GmbH
Befasst sich mit Planung und Beratung im Bereich Akustik, Lufthygiene und Umweltschutz. Bietet Informationen zu den Dienstleistungen in den verschiedenen Segmenten, wozu auch die chemische Analytik gehört.
1
Anderssehn GmbH
Das Passivhaus-technologieorientierte Serviceunternehmen bietet Leistung im Vorfeld der Realisierung von Bauobjekten für Architekten, Bauherren, Investoren und Bauträger. Mittels Simulation wird das zu erwartende Gebäudeverhalten berechnet. Bietet Informationen zu den Leistungen und Beispielgrafiken aus dem Bereich Gebäudesimulation.
1
Ean50 GmbH
Der Spezialist für die Durchführung von Blower Door Tests stellt sich und seine Leistungen vor. Informiert über Standorte, Preise und Referenzen.
1

Unterverzeichnisse aus dem Bereich "Bauphysik"

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen