ANZEIGE

Dai AG

Das international in den Bereichen Corporate Interior Design, Corporate Architecture und Corporate Identity tätige Unternehmen informiert über das Team, dessen Philosophie und Leistungen. Stellt Referenzprojekte und Presseberichte vor.
Zur Website: www.dai.ch
8045ZürichSchweiz(Kanton Zürich) - Bezirk Zürich
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Innenarchitektur"

Architonic by Architonic AG
Unabhängiges Nachschlagewerk für Produkte, Materialien und Konzepte für Architektur und Design.
8
Bachmann, Verena
Die Einrichtungsberaterin stellt sich und ihre Leistungen vor. Informiert über Referenzen und Preise.
5
Schleifenheimer, Petra
Darstellung der Tätigkeitsbereiche, sowie Bilder von aktuellen und abgeschlossenen Projekten. Aktuelles und allgemeine Informationen zur Innenarchitektur.
4
null2elf Dischek Eitner GbR
Stellen sich mit Team und Profil vor und zeigen Projektbeispiele für Praxisdesign, Retail und Office.
3
GfG Gruppe für Gestaltung GmbH
Das Design- und Kommunikationsbüro stellt sich vor: Profil, Historie, Team und Pressespiegel sowie Referenzen aus den Segmenten Corporate Design, Corporate Architecture sowie Messe- und Ausstellungsdesign.
3
Ptatscheck, Andreas
Gibt eine Leistungsübersicht des Büros Eswerderaum mit den Schwerpunkten Privat- sowie Objektplanung und zeigt Projekte.
3
ArtHOC Design GmbH
Planungs- und unabhängige Agentur für Messebau, Ladenbau und Objekteinrichtung.
3
Schütz, Nicolai - Morgentau
Der Innenarchitekt informiert über seine Philosophie und die Leistungsangebote und präsentiert Referenzprojekte.
3
Vierfahrt GbR
Das Planungsbüro Vierfahrt/4F ist in den Bereichen Grafik, Medienkunst, (Innen-)Architektur, Produkt- und Kommunikationsdesign tätig. Es werden abgeschlossene und aktuelle Projekte vorgestellt.
3
Behir Interior Design
Bietet Design, Konzeption, Planung und Einrichtung von Gewerbebetrieben für Hotels, Casinos, Restaurants/Cafés und Shopping Center. Leistungen, aktuelle und abgeschlossene Projekte, Referenzliste.
2
Stadtaus, Joachim
Informiert über seine Tätigkeitsfelder: Innenarchitektur, Innenausbau und Einrichtung in den Bereichen Hotel, Beautyfarm und Wellness.
2
Jens Thasler
Das Unternehmensprofil und die Designphilosophie werden vorgestellt und mit zahlreichen Referenzen belegt.
2
Gross, Stefanie
Die Innenarchitektin stellt sich und ihre Leistungen vor. Präsentiert Referenzprojekte und Vorher-Nachher Fotos.
2
Lauter, Blanka
Informiert über Projekte, Leistungen und Aktivitäten.
2
Steiner, Horst
Der Innenarchitekt informiert über sich, sein Team und dessen Leistungsangebote. Er erstellt Einrichtungskonzepte, plant Büroeinrichtungen und präsentiert Referenzprojekte aus den Bereichen Einzelmöbel, Business und Wohnen.
2
Room & Ehre GbR
Informiert über das Leistungsspektrum, wie Ladenbau, Officedesign, Möbeldesign und gehobener Innnenausbau für Privatkunden.
2
Stamm Planungsgruppe GmbH
Das Unternehmen befasst sich mit exclusivem Interior Design und individueller Architektur von luxuriös-repräsentativ bis puristisch-modern. Informationen über das Team und die Tätigkeitsfelder Privates Wohnen, Objektbereich, Sonderdesign.
2
Color Motion GmbH
Die Farbdesignerin stellt sich mit ihren Leistungen rund um Farbkonzepte für Bau und Architektur, Farbpsychlogie, -forschung, -seminare und -beratung vor.
2
Ruff, Michaela
Zeigt Projektbeispiele des Interior Design.
2
Schramm, Simone
Die Innenarchitektin befasst sich mit Planung, Entwurf, Bauleitung sowie Möblierung von privaten und gewerblichen Bauten. Profil, Leistung, Projekte, Möbel.
2
Kathleen Mai
Stellt ihr Studio II mit Projekten zu den Themen Bühne und Kostüm, Ausstellungsdesign und Innenraumberatung vor.
2
Aimo+ Gesellschaft für Gestaltung mbH
Beschäftigt sich mit übergreifenden und ganzheitlichen Gestaltungskonzepten in den Bereichen Innenarchitektur, Architektur und Grafik Design. Präsentiert Referenzprojekte.
2
Gerlach, Matthias
Vorstellung des Büros Raumkonzept7 für online-Wohnberatung und Informationen zu den Themen Landhaus, Wohnung, Farben.
2
Gottschall, Nicole - Go Interiors
Das Dienstleistungsangebot beinhaltet Innenarchitektur und Interior Design. Bietet Informationen zu Leistungen und Philosophie und eine Galerie mit Referenzarbeiten.
2
Pro Handicap e.U.
Informiert über sich und seine Leistungen neben alters- und behindertengerechter Einrichtungsberatung auch die barrierefreie Objektplanung gehört.
1
Matthias Franz Innenarchitekten GmbH
Die Innenarchitekten befassen sich mit Innenarchitektur für Läden vom maßgeschneiderten Entwurf bis zum weltweiten Filialen-Roll Out. Entwickelt Shopkonzepte und setzt dabei die Marken-, Produkt-, und Vertriebsstrategie räumlich um.
1
D'art Design Gruppe GmbH
Das Team aus Innenarchitekten, Produktdesignern, Kommunikationsdesignern und Projektmanagern stellt sich, seine Philosophie und seine Leistungen vor und präsentiert Referenzprojekte.
1
Meyer, Thorsten P.
Der Innenarchitekt stellt sich und seine Leistungen vor. Er veröffentlicht regelmäßig Artikel über abgeschlossene und laufende Projekte.
1
Ulrich Zickler - Freier Innenarchitekt
Zeigt zahlreiche Projekte mit Schwerpunkt Ausstellungs-Gestaltung und Präsentation.
1
Leßmann, Kai
Befasst sich mit der Gestaltung von Inneneinrichtungen und Gärten. Informiert über sich und seine Leistungsangebote in den Bereichen Beratung, Planung und Durchführung von Einrichtungsprojekten.
1
Garbe, Katja
Zeigt Projekte zu Eingangsbereichen von Firmen, Arztpraxen sowie auch zu Dachgeschoßausbauten und Umbauten von Wohngebäuden mit Möbelentwürfen und neugestalteten Bädern.
1
Bert Haller GmbH
Das Büro stellt seine Schwerpunkte in Hotellerie, Gastronomie, Kongressbau in Wort und Bild vor und informiert über Profil, Referenzen und sein Team.
1
Stathopoulou, Alexia - Xiaworks
Das Büro für Innenarchitektur stellt sich und seine Leistungen in den Bereichen Hotel, Gastronomie, Büro und Ladenbau vor.
1
Zeeh Bahls & Partner Design GmbH
Das Studio für Architektur, Innenarchitektur und Design stellt sich und einige Referenzen vor.
1
Kuche, Friedhelm
Das multidisziplinäre Designstudio gestaltet für Unternehmen Innenarchitektur, Messestände, Produkte und Kommunikation (Corporate Designs, Kataloge, Webpages).
1
Cordes, Christiane
Die Innenarchitektin informiert über ihr Profil und präsentiert Projekte aus den Bereichen Gesundheitswesen, Verkauf und Präsentation sowie Wohnen.
1
Gellersen, Lore
Zeigt Beispiele von Innenraumlösungen für Büro, Möbel und Wellness-Bereiche. Berichte über Konzepte, Projekte und Referenzen.
1
Dai AG
Das international in den Bereichen Corporate Interior Design, Corporate Architecture und Corporate Identity tätige Unternehmen informiert über das Team, dessen Philosophie und Leistungen. Stellt Referenzprojekte und Presseberichte vor.
1
Sillo, Yvette
Wohnideen und Inneneinrichtungsberatung online. Der Service umfasst eine Beratung via Internet mit dem Ziel einer individuellen Wohnraumgestaltung.
1
Raumplan GmbH
Vorstellung des Ateliers für Innenarchitektur und Objekteinrichtung. Mit teilweise bebilderter Referenzliste.
1
Clegg Design
Es wird das Konzept geschildert, Geschäftsräume kundenbezogen zu gestalten.
1
Steinig, Silke
Das Büro stellt sein Portrait und Leistungsprofil aus den Bereichen Praxen, Wohnen, Hotel, Wellness und Sport vor.
1
Graeff-Schimmelpfennig, Sonja
Das GS Planungsbüro präsentiert sein Leistungsspektrum sowie Beispiele von Privat- und Objekteinrichtungen.
1
Iris Preller
Stellt den Service des Büros vor und zeigt Projekte zum Aus- und Umbau von Dachgeschossen, Wohngebäuden, Kanzleien und Büros sowie individuelle Möbelentwürfe.
1
Teister, Lidia - RaumArt
Die Designerin stellt sich und ihre Leistungen im Interior Design vor. Mit Fotos von Referenzobjekten.
1
Schmitz Schiminski Partner GbR
Informationen über Team und Selbstverständnis sowie Details zu den Kompetenzfeldern: Innenraumplanung, Messe- und Ausstellungsplanung, Lichtplanung und Produktgestaltung sowie entsprechende Referenzbeispiele.
1
Müller, Hendrik
Das Büro eins:33 befasst sich mit Innenarchitektur und informiert über seine Leistungen in den Bereichen Office, Shop Design, Restaurant, Wellness und private Umbauten.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen