ANZEIGE

Kategorie: Wärme- und Feuchteschutz

Verzeichnisse aus dem Bereich "Wärme- und Feuchteschutz"

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Wärme- und Feuchteschutz"

Aluform System GmbH & Co. KG
Der Hersteller von Aluminiumprofilen für die Gestaltung von Fassaden und Dächern stellt sich und seine Produkte sowie deren Einsatzgebiete vor. Mit bebilderter Referenzliste.
4
Erlus AG
Der Hersteller von Tondachziegeln und Schornsteinsystemen informiert über sich und seine Produkte. Mit technischen Prospekten und Leistungsverzeichnissen.
4
Eternit AG
Stellt asbestfreie Faserzementprodukte wie Dach- und Fassadenschiefer, Wellplatten und grossformatige Platten sowie Gefässe für Haus und Garten her.
3
Soprema-Klewa GmbH
Das Unternehmen informiert über seine Produkte und präsentiert Referenzen. Der Schwerpunkt liegt bei der Herstellung von Abdichtungssystemen für den Flachdach- und Bauwerksbereich.
3
Isoklinker Produktions GmbH
Der Hersteller von Fassadenverklinkerungssystemen bietet Informationen zum Produktprogramm und zum Leistungsumfang. Bietet auch Selbstbausätze an.
3
Rodeca GmbH
Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Fertigung von transparenten Baulementen aus Kunststoff für Tageslichtflächen in Dach und Wand.
3
Expan GmbH
Komplettanbieter für Dach und Wand in Leichtbauweise und bietet Bausysteme für Gewerbe- und Industriebauten. Mit Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen sowie Angaben zu Referenzen.
2
Kaubit Chemie AG
Stellt Abdichtungssysteme auf Basis Bitumen her und informiert über die Produkte und deren Anwendungsbereiche, wozu besonders die Nassraum-, Keller-, Dach-, Fassaden- und Balkonabdichtung gehören.
2
Interdachnorm Scheffler GmbH & Co. KG
Der Anbieter von Produkten für das geneigte Dach stellt sich und sein Lieferprogramm vor, wozu auch Be- und Entlüftungssysteme gehören.
2
Duraproof technologies GmbH
Das Unternehmen, welches sich auf die Dachabdichtung, Fassadenabdichtung und Flachdachabdichtung spezialisiert hat, stellt sich und seine Dienstleistungen vor.
1
Normtex Vertriebsgesellschaft GmbH
Produzent und Vertrieb von Fassadenelementen für die vorgehängte, hinterlüftete Fassade in Putzstruktur sowie in Klinker- und Naturstein-, und Holzschindelmuster.
1
Contec AG
Der Anbieter präsentiert sein Dachabdichtungssystem aus Kautschuk-Dichtungsbahnen. Der Auftragsablauf wird in Wort und Bild erläutert und verschiedene Anwendungsbereiche vorgestellt.
1
FOAMGLAS® - Pittsburgh Corning AG
Bietet Wärmedämmstoffe aus dem Grundmaterial Glas für Dach,- Boden-, Wand-, Fassaden- und Innenbereiche. Informiert über Produkte, Verarbeitung und Verkaufsgebiete.
1
OBS Objekt-Begrünungs-Systeme GmbH
Begrünungssysteme für Dach und Dachgarten, Tiefgarage, Teiche und Fassade. Bietet Informationen über Systeme und Produkte, Leistungsverzeichnisse und ein Glossar mit Fachbegriffen rund um die Dachbegrünung.
1
MASTERTEC GmbH & Co
Der Anbieter von Dichtmaterialien für Mauerwerks- und Dehnfugen stellt sein Produktsortiment vor und bietet zu den jeweiligen Artikeln Verarbeitungshinweise.
1
Polybit Nord Handelsges. mbh
Entwickelt und vertreibt Dachbaustoffe wie Dachbahnen, Baumetalle, Absturzsicherungen, Flachdachentlüftungen und -entwässerungen, Werkzeuge, Farben und Kleber.
1
Dachschmuck
Informationen rund um Figuren speziell für First und Dachflächen.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen